zurück zum Verzeichnis

 

Betrachtung der Göttlichen Liebe

 

Äußerst wichtig

Der Tod:
O Augenblick, von dem eine Ewigkeit abhängt!

Das letzte Confiteor - Die letzen vier Dinge

1. „Silvesterpredigt“ — Prälat Karl Raphael Dorr

http://www.katholisches.info/2016/12/31/das-letzte-confiteor-2/

Das Buch des Heiligen Alphons Maria von Liguori

"Vorbereitung zum Tode - Betrachtungen über die ewigen Wahrheiten,
um fromm zu leben und selig zu sterben"

soll wegen seiner Wichtigkeit künftig dieses Apostolat begleiten!

Hier klicken!!!

Hier einige Botschaften zur Seelenschau
bzw. Erleuchtung des Gewissens bzw. zur "Warnung"

Hier aus der Bibel: Die Wiederkunft Christi und die Zeichen der Zeit

 

Aktuelles

 

Wichtige Information !

Die Kreuzzuggebetbücher werden in naher Zukunft wieder vorrätig sein.

 

Wichtig

Die Zahl 666 in der EDV und der falsche Prophet !!!!

 

21.02.2017

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören. 18. Januar 2012

Mein Kind, während dieser Zeit der Apostasie (= Glaubensabfall) in der Welt ist es für alle Kinder Gottes erforderlich, dass sie Durchhaltevermögen zeigen.

Es glauben nur so wenige an ihren Göttlichen Schöpfer, Meinen Vater, Gott den Allerhöchsten.

Sie werden die Wahrheit in Kürze sehen, aber viele werden trotzdem behaupten, dass es keinen Gott gibt. Es ist jetzt viel Gebet notwendig, Kinder.

Es wird in den Korridoren des Vatikans ein Komplott gegen Papst Benedikt XVI. geschmiedet, und zwar durch eine böse Sekte.

Es ist bekannt, dass diese Sekte inmitten jener gottgeweihten Diener innerhalb des Vatikans existiert, aber diese sind machtlos gegen diese böse Gruppe, welche die Katholische Kirche seit Jahrhunderten unterwandert hat.

Sie sind für die Verdrehung der Wahrheit in den Lehren Meines Sohnes verantwortlich. Man weiß so wenig über sie oder über ihre abscheulichen Werke.

Sie haben die wahre Lehre aus der katholischen Kirche hinausgedrängt und haben den Katholiken stattdessen im Laufe der letzten vierzig Jahre eine laue, verwässerte „Schmalspurversion“ der katholischen Lehre  aufgedrängt.

Es ist durch diese böse, aber verborgene Sekte so viel Verwirrung verbreitet worden, dass Meine Kinder von der wahren Kirche weggewandert sind.

Betet, dass es ihnen nicht gelingt, den Papst zu vertreiben.

Betet, dass der falsche Prophet nicht auf dem Stuhl des Heiligen Vaters Platz nehmen wird, damit er seine Lügen nicht verbreiten kann.

Betet, dass jene gottgeweihten Diener im Vatikan stark genug sind, diesem bösen Komplott — das darauf ausgelegt ist, die katholische Kirche zu zerstören — Widerstand entgegenzusetzen.

Sie planen, den Heiligen Stellvertreter Christi, Papst Benedikt XVI. durch einen „Diktator der Lügen“ zu ersetzen. Er wird im Bunde mit dem Antichristen und seiner Gruppe eine neue Kirche erschaffen, um die Welt in die Irre zu führen.

Traurigerweise werden viele Meiner Kinder — aufgrund ihrer Treue zum katholischen Glauben — dieser neuen falschen Lehre blind folgen — wie Lämmer zur Schlachtbank.

Wacht auf, Kinder, und erkennt die Wahrheit. Dieser böse Plan hat die grundlegenden Wahrheiten der katholischen Lehre im Laufe der Jahre verändert.

Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr die Heilige Eucharistie in die Hand empfangt.

Das war ihr Werk.

Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr nicht nach dem Erhalt der regulären Sakramente strebt. Doch jene, auf die ihr hinsichtlich des Erhalts dieser Sakramente angewiesen seid, sorgen nicht für euer geistiges Heil, weil sie diese Sakramente nicht für alle bereitstellen.

Mein Kind, ein großes Übel, das seit Jahrhunderten im Inneren des Heiligen Stuhls verborgen gewesen ist, wird in Kürze in Erscheinung treten und für die ganze Welt sichtbar sein. Jene Meiner Kinder, die vom Heiligen Geist durchdrungen sind, werden die Wahrheit erkennen, wenn der Welt die böse Lüge präsentiert wird.

Andere werden blind sein und dieser Lüge wie in eine dunkle, in die Tiefe hinabführende Gasse folgen.

Es wird innerhalb der Reihen der Priester, Bischöfe, Erzbischöfe und Kardinäle zu einer großen Spaltung kommen. Eine Seite wird gegen die andere sein.

Jene wahren Jünger werden sich verstecken müssen und werden im Verborgenen predigen müssen — wenn sie das nicht tun, werden sie getötet.

So verborgen wird die wahre Kirche sein, dass die wahren Gläubigen sich zusammenschließen werden müssen, um ihre Treuepflicht gegenüber Meinem Ewigen Vater praktizieren zu können.

Die Erde wird — aufgrund des Zorns Meines Himmlischen Vaters gegen diese Verdrehung der Dinge — in jedem Winkel der Welt beben.

Mein Kind, sie können nicht gewinnen. Der Glaube und der Mut jener, die vom christlichen Glauben dann noch übrig sind, wird es bewirken, dass diese bösen Betrüger für immer vernichtet werden.

Wartet jetzt ab und bereitet euch darauf vor, dass die katholische Kirche diese Änderungen bekannt gibt.

Dann werdet ihr die Wahrheit dessen wissen, was Ich euch sage.

Betet, betet, betet für Papst Benedikt und für seine wahren Jünger.

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

 

Vorsicht Betrug! Was kommt auf uns zu? Das Sonntags-Gesetz?

https://www.youtube.com/watch?v=OkHMCznBE6Q

Anmerkung: Bitte um Information, falls in diesem Video etwas gegen den katholischen Glauben spricht. Aus Zeitgründen konnte nicht alles genau geprüft werden.

 

Papst installiert Speichellecker und entmachtet Katholiken an der Kurie

https://www.gloria.tv/article/pkhxjyZWD3QU3X7yNLk6Zc6uw

 

"KURIENREFORM?  EINE PARALLEL-KURIE"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/marco-tosatti-kurienreform-oder.html

 

Kardinal verweigert „Le Papa“, Großmeister der Großloge, kirchliches Begräbnis

http://www.katholisches.info/2017/02/20/kardinal-verweigert-le-papa-grossmeister-der-grossloge-kirchliches-begraebnis/

 

"Steter Tropfen höhlt den Stein...." E.Pentin zum Umgang mit Kardinal Burke

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/der-stete-tropfen-hohlt-den-stein-nach.html

 

"Franziskus ist der Papst der Selbstsäkularisierung...er verkörpert sie..."

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/fundstuck-des-tages-franziskus-ist-der.html

 

Pater Daniel Maes: Es ist ein Wunder, dass wir noch am Leben sind. Wir verdanken das der Armee der Assad-Regierung und Wladimir Putin.

https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-medienluege/

 

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trumps-machtkampf-um-paedogate-betrifft-die-welt-us-regierungsinsider-packt-aus-a2051762.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

352. Gott der Vater: Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Die Wahl ist die eure. 21. Februar 2012

353. Warum weist ihr Meine Warnungen, um euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, zurück? 21. Februar 2012

1058. Wenn Gott die Verfolgung der Christen und der Juden erlaubt, dann hat das einen guten Grund. 21. Februar 2014

 

20.02.2017

316. Gottgeweihte Diener, ihr werdet in Richtung des Falschen Propheten geführt werden. 17. Januar 2012

Meine innigst geliebte Tochter, die Zeit ist gekommen, um den Menschen der Welt mitzuteilen, ihre Seelen auf Meine Rückkehr zur Erde — wie sie vorausgesagt wurde — vorzubereiten.

Meine Menschen werden sich erheben und Mich begrüßen, wenn Ich wiederkomme, dieses Mal, um Meinen rechtmäßigen Thron als der König der Menschheit zurückzufordern.

An diejenigen, die Meine Stimme erkennen: Ihr müsst völlig auf Mich vertrauen.

Ich werde euch auf den Weg der Wahrheit führen, so dass jeder von euch würdig gemacht wird, ins Neue Paradies auf Erden einzugehen.

Weist die Stimme der Finsternis zurück, welche euch bei jeder Gelegenheit blenden wird und versuchen wird, euch von Mir abzuwenden.

Ich bin euer geliebter Erlöser, der auf eine grausame Art und Weise am Kreuz starb. Doch Mein Leiden wird sich fortsetzen, bis Ich den Rest Meiner Kirche auf Erden geborgen habe.

Ich komme, um euch noch einmal zu retten. Erlaubt Mir, dies ungehindert zu tun.

So viele von euch schenken Meinen Bitten an die Menschheit, eure Seelen für dieses herrliche Zeitalter des Friedens vorzubereiten, kein Gehör. Wisst ihr denn nicht, dass Ich euch liebe?

Ich kehre wegen der mitfühlenden Liebe, die Ich für jeden von euch habe, zurück; nicht nur, um euch zu warnen, sondern auch, um euch zu helfen, euch für diesen großen Moment vorzubereiten.

Ich bin Mir bewusst, dass diejenigen von euch, die Mich lieben, besonders Meine gottgeweihten Diener, besonders wachsam nach falschen Propheten Ausschau halten, die möglicherweise auftauchen. Dies ist auch sehr wichtig. Kommt jetzt zu Mir und bittet Mich, euch mit dem Heiligen Geist zu erfüllen, so dass euch die Wahrheit offenbart werden kann und offenbart werden wird.

Wenn ihr euch Mir nicht zuwenden solltet, dann werdet ihr nicht in der Lage sein zu verstehen, was Ich von euch erwarte.

Kommt zu Mir. Hört Mich jetzt an. Euer Leiden wird schwer sein; denn Satan wird euch keinen Moment Ruhe geben.

Er weiß, dass Ich Mich nicht nur durch Meine Endzeitprophetin Maria bekannt mache, sondern auch durch viele andere Seelen. Diejenigen Meiner Seelen, die auserwählt wurden, um die Endzeitboten zu sein, werden jene sein, die von Meinen gottgeweihten Dienern am meisten behindert werden.

Ihr werdet, traurigerweise, vom Betrüger in die Richtung des Falschen Propheten und seiner Günstlinge geführt werden, die überall Lügen und Unwahrheiten speien.

Jene von euch, die schnell dabei sind, Meine Boten zu verurteilen, seid diesbezüglich sehr vorsichtig. Ihr, Meine gottgeweihten Diener, werdet das Hauptangriffsziel des Betrügers sein.

Es werden eure Seelen sein, die zuerst von Mir abgewendet werden. Denn wenn ihr euch von Mir, eurem Göttlichen Erlöser, abwendet, dann werdet ihr Meine Menschen in die falsche Richtung lenken.

Unabsichtlich werdet ihr es verhindern, dass sie die Wahrheit von Meinen göttlichen Lippen hören.

Ihr werdet Meine Kinder nach der Nahrung hungern lassen, welche für ihre geistige Entwicklung unerlässlich ist.

Ihr sollt jetzt wissen, dass die Endzeit da ist. Verschwendet nicht die Zeit, die ihr noch übrig habt, durch das Leben in einem Vakuum aus Lügen und Verwirrung.

Die Schlacht hat begonnen und der Rest Meiner Kirche wird gerettet werden, während sie mit Mir zu Meiner glorreichen Neuen Regentschaft wandelt.

Betet, dass nicht eine einzige Seele zurückgelassen wird.

Betet außerdem, dass ihr, Meine gottgeweihten Diener, nicht dafür die Verantwortung tragt, Meine Kinder wegzuziehen von der Wahrheit, vom Licht, von der Erlösung, die Meiner Kinder Recht sind.

Folgt Mir jetzt und helft Mir, Seelen zu retten.

Euer geliebter Retter, Jesus Christus

 

Eilmeldung Die Unruhen in Frankreich haben inzwischen die Pariser Innenstadt erreicht

https://www.gloria.tv/video/UbZnYetSBAGH3MQigbrvBUsNh

58. Die Hand Meines Ewigen Vater wird nun auf diese undankbare blinde Welt fallen4. April 2011

Meine Tochter, während du diese Botschaften möglicherweise immer noch hinterfragst, verlierst du kostbare Zeit. Es ist keine Zeit verfügbar für Meine geliebten Seelen, die Rettung ersehnen. Die Sünde, Meine Tochter, ist ungezügelt und verbreitet sich wie ein Virus in jeden Winkel der Welt. Satan bringt die Menschheit völlig durcheinander. Er ist überall. Er quält gute Seelen ebenso wie jene, die für Mich verloren sind. Er muss gestoppt werden. Gebet und die Ausbreitung Meines Wortes werden helfen. Sage Meinen Anhängern, wie Satan die Menschen heimsucht. Er ist nicht nur durch globale Unruhen anwesend, er verseucht auch jene, die glauben, aus einem Gerechtigkeitssinn heraus zu handeln. Er ist auch in der jungen unbekümmerten Gesellschaft anwesend, in ihrer Musik- und in ihrer Prominenten-Kultur.

75. Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen - Italien wird negative Konsequenzen auslösen26. April 2011

Wisst jetzt, wenn ihr weltweite Unruhen seht, so ist der Betrüger am Werk. Meine Anhänger erkennen jetzt sofort die Boshaftigkeit Satans, dann, wenn seine Werke so deutlich zu Tage treten. Betet, dass eure Brüder und Schwestern ebenfalls Zeugnis ablegen werden über seine bösen Taten und sie als das erkennen werden, was sie sind. Nur wenn die Nichtgläubigen endlich akzeptieren, dass Satan existiert, werden sie ihre Zuflucht zu Mir nehmen.

161. Turbulenzen in der Welt aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir9. August 2011

Betet, Meine Kinder, für all jene, die wegen der Unruhen in der Welt leiden werden; denn nur wenige Länder werden diesen Ausbrüchen von Wut und Zerstörung entgehen. Dieser Krieg des Hasses wird innerhalb verschiedener Länder und Völker zu sehen sein. Verwirrung, panische Angst und Kummer werden von vielen empfunden werden.

Vergesst nicht: Krieg, Gewalt und Mord kommen nicht von Gott. Sie werden von Satan geschaffen. Sein Zorn hat derzeit einen noch nie dagewesenen Grad erreicht, und seine Raserei wird an Meinen Kindern ausgelassen durch die Unterwanderung derer, die im Geiste schwach und in ihren Herzen ohne Liebe sind.

Hört jetzt auf Mich. Liebt einander, wie Ich euch liebe. Weist Satan, seine Gefolgsleute und seine Marionetten jetzt zurück. Betet zum Heiligen Erzengel Michael, dass er eure Gemeinschaft schützen möge. Betet zu Mir um Führung. Betet, um den Heiligen Geist herabzurufen, dass er über eure Länder komme.

Euer barmherziger Heiland, Jesus Christus

 

Weihbischof A. Schneider- Was bedeutet geistige Kommunion?

https://www.gloria.tv/video/PTYw3hVwWYD12MpsWE9E3GrGv

 

Melania Trump betet das Vater Unser (18.02.2017)

https://youtu.be/Kr9IXS8Aum0

 

Tagebuch eines ungeborenen Babys

https://www.gloria.tv/video/ciHApL2FcjgN3czL6EjFinkGu

 

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt

https://www.gloria.tv/video/nPtEVo9EXU3H2nVTgriLz8TPa

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

351. Gott der Vater: Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes. 20. Februar 2012

715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird. 20. Februar 2013

1057. Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden. 20. Februar 2014

 

19.02.2017

192. Es werden Änderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen. 13. September 2011

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin es, Jesus Christus, der im Fleisch kam.

Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an)gehört werden. Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geistlichen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen. Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.

Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durchsetzt. Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann. Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.

Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem Falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen. Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu sehen, ob sie Früchte tragen. Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger hervorbringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein. Ein Bissen (davon) wird eure Treue zu Mir zerstören. Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast unmöglich finden werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.

Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eigenen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet. Einige dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Problem sein. Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwungen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken. Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz gekleidet sein.

An diejenigen, die reinen Herzens sind… ihr werdet dies sofort erkennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu ersonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstören.

Meine Wahrheit wird weltweit ein gedemütigtes Nach-Luft-Ringen hervorrufen, wenn Meine Priester sagen werden, dass diese Prophezeiung sicherlich eine Lüge ist? Die einzige Lüge, von der sie Zeugen werden müssen, wird diejenige sein, welche sie gezwungen sein werden, anzuerkennen, (und) welche im direkten Gegensatz zu Meiner Heiligen Schrift stehen wird, die der Menschheit ganz zu Beginn gegeben worden ist. Erlaubt euch niemals, irgendeine andere Wahrheit anzunehmen außer derjenigen, die in der Bibel enthalten ist.

Viele Änderungen werden eingeführt werden, die dem Wort Meines Ewigen Vaters widersprechen werden. Diese Änderungen, Meine geistlichen Diener, werden nicht göttlichen Ursprungs sein, und ihr müsst diese Unwahrheiten zurückweisen, wenn ihr Mir gegenüber ergeben bleiben wollt.

Wacht auf. Erhebt euch gegen diese Lügen, denen ihr werdet begegnen müssen. Akzeptiert diese niemals. Das Wort Meines Ewigen Vaters wird sich niemals verändern. Es kann niemals durch die Menschheit verändert werden. Viele von euch werden so verzweifelt sein, dass ihr euch von euren Gefährten im geistlichen Amt isoliert vorfinden werdet. Fürchtet euch nicht; denn es gibt nur eine Seite, die ihr wählen könnt. Das wird die Seite sein, wo Ich stehe. Es gibt keine andere Seite.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

Die Sünde rechtfertigen

https://www.youtube.com/watch?v=Yv3aqMOpGXc

 

Prophezeiungen erfüllen sich

https://www.youtube.com/watch?v=gGRHA34r4v4

 

Wichtig !

Verfälscht die historisch-kritische Exegese die Bibel? Klaus Berger - Bibel TV das Gespräch

https://www.gloria.tv/video/fLNKEUtnXutR2bmQUR8D3Yr2p

 

Gerhard Ludwig Kardinal Müller: Auch der Papst ist kein Supermann

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/gerhard-ludwig-kardinal-mueller-auch-der-papst-ist-kein-supermann-aid-1.6611134

 

So bedankt sich Papst Franziskus bei Kardinal Burke !

 

D: Katholische Publizisten zeigen Solidarität mit Papst

http://de.radiovaticana.va/news/2017/02/18/d_katholische_publizisten_zeigen_solidarit%C3%A4t_mit_papst/1293462

 

Die ewige Träumerei der "Reformatoren" von "Urkirche" und "reinem Evangelium"

https://www.gloria.tv/video/vNkjq6d8HF9j3DLBNZDVkXSfE

 

Bergoglio: Keine Religion ist terroristisch

http://w2.vatican.va/content/francesco/en/messages/pont-messages/2017/documents/papa-francesco_20170210_movimenti-popolari-modesto.html

https://www.kath.ch/newsd/papst-an-sozialbewegungen-keine-religion-ist-terroristisch/

http://www.islamiq.de/2017/02/18/papst-keine-religion-ist-terroristisch/

Erzbischof Nikodimos Daoud von Mosoel über den Islam:

http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/02/aartsbisschop-nikodimos-daoud-van.html

Woher stammt der Islam ??? Das folgende Video könnte eine Antwort sein !!!

https://www.youtube.com/watch?v=JlMZs9oaRoQ

204 Koran-Verse gegen die Nicht-Muslime

http://www.ppio.de/Apostolat-hm/Islam/CM/204%20Koranverse%20gegen%20die%20Nicht-Muslime.htm

8. Sure, 13: Ebenso als dein Herr den Engeln offenbarte: „Ich bin mit euch, stärkt daher die Gläubigen, aber in die Herzen der Ungläubigen will ich die Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab."

8. Sure, 40: Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist.

8. Sure, 56: Die Ungläubigen, welche durchaus nicht glauben wollen, werden von Allah wie das ärgste Vieh betrachtet.

9. Sure, 3, 12, 29, 55, 63, 73, 80, 90, 113, 123: Verkündige den Ungläubigen qualvolle Strafe. O Gläubige, bekämpft die Ungläubigen, die in eurer Nachbarschaft wohnen; Lasst sie eure ganze Strenge fühlen und wisst, dass Allah mit denen ist, welche ihn fürchten.

47. Sure, 5: Wenn ihr im Kriege mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt ihnen die Köpfe ab, - Die für Allahs Religion kämpfen (und sterben), deren Werke werden nicht verloren sein. 7: Sie werden in das Paradies geführt werden, welches er ihnen angekündigt hat.

47. Sure, 36: Seid daher nicht mild (schwach) gegen eure Feinde und ladet sie nicht zum Frieden ein: Ihr sollt die Mächtigen sein (sollt siegen); denn Allah ist mit euch, und er entzieht euch nicht den Lohn eures Tuns (eurer Taten im Krieg).

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

49. Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”. 19. Februar 2011

350. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union. 19. Februar 2012

714. Sie werden sagen, dass er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte, an dem er aber vollkommen unschuldig ist. 19. Februar 2013

 

18.02.2017

108. Botschaft an die Priester, Bischöfe und Kardinäle über den Falschen  Propheten. 7. Juni 2011

Meine innig geliebte Tochter, du hast gelitten, weil der Betrüger dich quält. Du musst innig beten, um seinen Angriffen auf dich zu widerstehen. Setze dein ganzes Vertrauen auf Mich, und dann lass Mich damit fertig werden, statt dass du dich aufregst, wenn du Mir dieses Leiden mit Freude in deinem Herzen aufopfern musst. Wenn du dir immer vor Augen hältst, dass sich dieses Leiden ergibt, weil du mit Mir vereint bist, und dass du als eine auserwählte Seele wahrlich gesegnet bist, dann fühlst du dich anders.

Viele Meiner Anhänger beginnen jetzt zu erkennen, was in der Welt geschieht, und aufgrund der Gnaden des Heiligen Geistes stellen sie sich der Hausforderung, Mein Wort zu verteidigen. Diese Armee der Getreuen wird jetzt stärker werden und wird furchtlos Sünder zur Erlösung führen.

Mein Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt, braucht eure Gebete. Betet täglich für ihn; denn er braucht auf jedem Gebiet Schutz, um ihn durch die Qualen zu führen, die noch kommen. Es ist wichtig, dass Meine Anhänger gegenüber jedem neuen Papst, der auftreten mag, auf der Hut sind, denn er wird nicht von Gott sein. Bitte alle Meine geistlichen Diener dringend, sich auf die schrecklichen Herausforderungen vorzubereiten, die beängstigendsten, denen sie jemals in ihrem geistlichen Amt begegnen müssen. Es wird großen Mut erfordern, für die Wahrheit Meiner Lehren einzutreten.

So viele Meiner geistlichen Diener sind blind gegenüber den Verheißungen, die Ich machte, als Ich sagte, Ich würde wiederkommen. Wann, dachten sie, würde das sein? So gewöhnt sind sie daran, Meine Lehren wiederzugeben, dass sie vergessen haben, dass sie möglicherweise diese Ereignisse zu irgendeiner Zeit sehen werden und vielleicht sogar zu ihrer eigenen Lebenszeit? Denn dies ist heute eine der größten Herausforderungen.

Wenn Ich vor Tausenden von Jahren Propheten sandte, werde Ich sie natürlich erneut senden — in dieser Zeitperiode —, um die Welt auf Mein Wiederkommen vorzubereiten.

Macht euch die Lektionen klar, die ihr eure Gemeinden lehrt. Erkennt, dass Ich es bin, der jetzt zu euch spricht. Viele werden in Meinem Namen kommen, aber wenige werden die Wahrheit sprechen. Diese Botschaft kommt von Mir, eurem Göttlichen Erlöser. Betet um das Urteilsvermögen, Meine wahre Stimme zu erkennen, wenn sie euch gegeben wird. Öffnet jetzt eure Herzen und hört zu, was Ich euch zu sagen habe. Die Zeit ist gekommen, euch zu informieren, dass die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung enthaltenen sind, dabei sind, sich vor euren Augen zu entfalten.

Ihr, Meine geliebten Diener, müsst aus Liebe zu Mir tapfer gegen die Hindernisse kämpfen, die vom Betrüger aufgestellt sind, der euch bis an die Grenze eurer Geduld herausfordern wird. Ihr müsst euch eingestehen, dass der Falsche Prophet dabei ist, euch zu verführen, euch zu bezaubern, euch zu überzeugen, dass er die Wahrheit vertritt. Ihr müsst jetzt eure Treue zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater zeigen. Verzweifelt bitte nicht; denn obwohl diese Ereignisse euch erschrecken und fassungslos machen werden, muss eure Treue und Loyalität Mir gehören.

Zum ersten Mal in eurem geistlichen Amt wird euer Glaube jetzt wirklich geprüft werden. Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. Ich bin die Wahrheit. Folgt der Wahrheit zu jeder Zeit.

Betet jetzt zu Mir um die Gnaden, die erforderlich sind, um sicherzustellen, dass ihr euch über die Täuschung Satans rechtzeitig erheben werdet. Sonst wird der Falsche Prophet Meine geliebten Kinder aufgrund seiner charismatischen, charmanten Art und Weise umgarnen, die Art und Weise des Betrügers, Satans, mit dem er verstrickt ist. Satan wird Meine Kirche nicht erobern, wenn Meine Diener gegenüber der Täuschung auf der Hut sind und sie diese als das sehen, was sie ist: eine diabolische Lüge, von der es, wenn ihr hineingezogen werdet und dieser neuen Abscheulichkeit Treue schwört, kein Zurück mehr geben wird!

Hört Mich jetzt an. Wendet euch an Mich um Führung und um die besonderen Gnaden, die erforderlich sind, um Meine Herde zurück zu Mir und zu Meinem Himmlischen Vater zu führen. Denn wenn ihr das tut, werde Ich euch solche Gnaden schenken, dass es nicht lange dauern wird, bis ihr die Kraft finden werdet, Mein Wort um jeden Preis zu verteidigen.

Ich liebe euch alle und sehne Mich nach eurer Hilfe während dieser Endzeit.

Jesus Christus

 

Gott ist überall

https://www.youtube.com/watch?v=SFAJfpFG7O0

 

Berni's Buch-Blog: Papst Franziskus – MARIA Gedanken über die Mutter Gottes

https://www.youtube.com/watch?v=b-L7NYwlk9U

Anmerkung: Man muss unterscheiden zwischen dem, was Bergoglio bei seiner Predigt abliest, und dem, was er aus seinem Inneren heraus spontan spricht. Mit größter Sicherheit hat er jemanden, der ihm diese Texte schreibt. Bergoglio trägt den jeweiligen Text dann vor, ohne ihn vorher gesehen zu haben, da er weiß, dass er theologisch einwandfrei ist. Die gläubigen Katholiken schätzen ihn somit als guten, frommen, weisen Papst ein. Doch sein Denken und Streben geht leider in eine andere Richtung !!!

855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es. 22. Juli 2013

Es kann nur ein einziges Oberhaupt der Kirche auf Erden geben, einen Papst, autorisiert von Meinem Sohn, der bis zu seinem Tode Papst bleiben muss. Jeder andere, der darauf Anspruch erhebt, auf dem Stuhl Petri zu sitzen, ist ein Betrüger. Diese Täuschung hat ein bestimmtes Ziel, nämlich Seelen dem Luzifer zu übergeben, und es gibt wenig Zeit für solche Seelen, die nichts von dieser Täuschung mitbekommen, gerettet zu werden.

 

"Was in aller Welt ist in Rom los?"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/was-in-aller-welt-ist-in-rom-los.html

 

"Wir haben ein dringenderes Problem als Amoris Laetitia": Kardinal John Ribat

http://de.catholicnewsagency.com/story/wir-haben-ein-dringenderes-problem-als-amoris-laetitia-kardinal-john-ribat-1613

 

SOBRE LA AMORIS LAETITIA Mons Athanasius Schneider

https://www.gloria.tv/video/nRkfznbonmUi1uemkRPjS1Tfk

 

Päpstliche Anpassung an das lutherische Gewissen ohne kirchliche Normierung

http://www.katholisches.info/2017/02/17/paepstliche-anpassung-an-das-lutherische-gewissen-ohne-kirchliche-normierung/

 

"DIE KIRCHE BEFINDET SICH JETZT IN EINEM VOLLENTBRANNTEN BÜRGERKRIEG ÜBER DIE LEHRE"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/dan-hitchens-burgerkrieg-in-der-kirche.html

 

Unglaublich! Das Leben nach dem Tod - Neue unfassbare Erkenntnisse! - Doku 2017 (NEU *HD*)

https://www.youtube.com/watch?v=wgzE3Zpo_x8

 

Dringende Warnung (Gott zeigt Mann das Gericht)

https://www.youtube.com/watch?v=TgfRL5DTcIM

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers. 18. Februar 2012

713. Sie werden Gottes Kinder unter die Herrschaft des kleinen Hornes bringen, das in aufgeblasener Pracht auf dem Stuhl Petri sitzen wird. 18. Februar 2013

1056. Wenn Ich komme, um zu richten, wird die Welt beben. 18. Februar 2014

 

17.02.2017

51. Alle Christen, tut jetzt Buße, Katholiken, betet für Papst Benedikt. 5. März 2011

Meine geliebte Tochter, wir sind aufs Neue vereint. Du warst in diesen letzten Tagen sehr beschäftigt. Hast du die Stärke bemerkt, die Ich dir sowohl im Glauben als auch körperlich gegeben habe? Das ist, weil Mich deine Arbeit so sehr erfreut. Während du weiterhin diese Botschaften veröffentlichst, bitte ermutige so viele Menschen, wie du kennst, jetzt schnell die Aussöhnung für ihre Sünden zu suchen. Es spielt keine Rolle, welchem christlichen Glauben sie angehören. Sie müssen ihre Demut und Loyalität zu Mir zeigen, indem sie einen Akt setzen, durch den sie Erlösung erlangen wollen.

Dieser einfache Akt wird sie stärker machen während des Ereignisses, das Ich als die „Warnung“ bezeichne. Bereut, ihr alle, um eure Seelen zu retten. Bereitet euch jetzt sofort auf die „Warnung“ vor, denn jene von euch, die nicht im Stande der Gnade sind, überleben sie möglicherweise nicht.

Meine geliebte Tochter, Ich will, dass du fortfährst, den Inhalt dieser Botschaften schnell zu verbreiten. Ich habe dir zuvor erklärt, dass sie möglichst vielen Menschen in möglichst kurzer Zeit zukommen müssen. Ebenso, wie sich dieses Ereignis abzeichnet, so braut sich auch ein Ereignis zusammen, das den Heiligen Vatikan betrifft.

Bitte alle, für Meinen geliebten Heiligen Stellvertreter Papst Benedikt zu beten; denn er ist von den Feinden Meines Ewigen Vaters umgeben. Betet für die Priester, die in ihrem Glauben an Mich oder Meinen Ewigen Vater nie gewankt haben.

Emporkommen des falschen Propheten

Sie müssen jetzt inbrünstig beten, da ihr alle vom Ergebnis dieses Angriffs auf Meinen Heiligen Stellvertreter Zeuge sein werdet. Betet, betet, betet, dass der Falsche Prophet als das erkannt werden wird, was er ist. Achtet auf sein Verhalten. Sein aufmerksamkeitsheischendes Programm. Die Art, wie Meine irregeführten geistlichen Diener in Ehrfurcht zu seinen Füßen sinken werden. Dann hört aufmerksam zu, was er zu sagen hat. Seine Demut wird falsch sein. Seine Absichten sind boshaft und die Liebe, die er ausstrahlt, wird sich nur um ihn selbst drehen. Er wird als innovativ und dynamisch gesehen werden — ein frischer Wind. Obwohl er motiviert und tatkräftig ist, werden seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, kommen. Sie kommen von Satan. Dem Teufel.

Betet, betet, betet. Denn ihr, Meine Kinder, müsst auf der Hut sein. Ihr braucht Mich, damit Ich euch jetzt führe, da diese Prophezeiungen der Menschheit offenbart werden. Seid stark. Bleibt Meinen Lehren treu. Betet in Gruppen. Betet den Heiligen Rosenkranz zum Schutz gegen den Bösen.

Vergesst nicht diese eine Lektion: Meine Lehren ändern sich niemals. Sie sind dieselben, wie sie es immer waren. Wie Ich schon früher sagte, wenn ihr feststellt, dass man sie manipuliert, entschärft oder, wie es der Fall sein wird, in einer Art verdreht, die eigenartig scheint oder im Widerspruch zu Meinen Lehren steht, dann wendet euch ab und betet zu Mir um Führung.

Euer Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

„Confino“ für Kardinal Burke auf Lampedusa … Guam?

http://www.katholisches.info/2017/02/16/confino-fuer-kardinal-burke-auf-lampedusa-guam/

 

„Burke nach Guam, Negri nach Hause: Die Botschaft ist eindeutig“

http://www.katholisches.info/2017/02/16/burke-nach-guam-negri-nach-hause-die-botschaft-ist-eindeutig/

Anmerkung: Der Diktator Stalin hat seine Gegner nach Sibirien verbannt. Der Heilige Athanasius wurde nach Trier verbannt, der Heilige Johannes auf die Insel Patmos. So befindet sich Kardinal Burke in guter Gesellschaft, wenn Bergoglio ihn auf eine Insel mitten im Ozean verbannt. Des Kardinals einziges Verbrechen ist, dass er die Wahrheit spricht !!!

1126. Ich werde innerhalb Meiner Kirche einen Mann erheben, 
der aufstehen und die Wahrheit verkünden wird-
Bitte hier anklicken, um die Botschaft aus dem Buch der Wahrheit zu lesen.

Gegenüber Leuten, die von sich selber behaupten, dieser Mann zu sein, sollte man sehr, sehr zurückhaltend sein!
Viele falsche Propheten werden sich in dieser Endzeit erheben.

 

Ann Barnhardt: Über das gegenwärtige Gegen-Papsttum, die Priesterbruderschaft Sankt Pius X und andere völlig unaufgeregte Themen

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/02/16/4497/

 

Panorama: „Franziskus befürchtet ein Schisma in der Kirche“

http://www.katholisches.info/2017/02/16/panorama-franziskus-befuerchtet-ein-schisma-in-der-kirche/

 

"KOMMUNION FÜR ALLE KATHOLIKEN UND PROTESTANTEN WORTE KASPERS ODER EHER DES PAPSTES?"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/smagister-kommunion-fur-alle.html

 

Interview mit Bischof Schneider

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/interview-mit-bischof-schneider.html

 

Katholische Laien bitten Trump um Aufklärung: - Beförderten Obama und Clinton 2013 Rücktritt von Papst Benedikt?

https://www.gloria.tv/article/mTJQd6Qow7eq1em9LmmWD3W1q

 

Kirche - Vatikan - Freimaurer

https://www.gloria.tv/video/VriytLA3zAmH2UK8HXiuZMJLy

 

Das „Anti-Franziskus-Video“, das die New York Times beklagte

http://www.katholisches.info/2017/02/16/das-anti-franziskus-video-das-die-new-york-times-beklagte/

 

„Das ist auch die Position des derzeitigen Papstes“ – Franziskus, Kasper und die „Kommunion für alle“

http://www.katholisches.info/2017/02/16/das-ist-auch-die-position-des-derzeitigen-papstes-franziskus-kasper-und-die-kommunion-fuer-alle/

 

Wir haben einen Papst!

https://www.gloria.tv/video/7NXVWobBMiMUDekYtHm2BGTYA

 

https://www.gloria.tv/video/6drEGviR7APBBFjPzhiJhczXB

Einer der letzten katholischen Bischöfe Italiens pensioniert

Italien. Gestern nahm Papst Franziskus den Rücktritt des 75jährigen, kirchentreuen und rechtgläubigen Erzbischofs Luigi Negri von Ferrara-Commaccchio an. Sein Nachfolger ist der 56jährige Giancarlo Perego. Perego war fast sein ganzes Priesterleben als Kirchenfunktionär tätig und hat praktisch keine pastorale Erfahrung. In der Vergangenheit setzte er sich für eine vermehrte Aufnahme muslimischer Einwanderer in Italien ein.

„Frauendiakonat bis November“

Italien. Der Blog „anonimidellacroce“ schreibt, dass der Papst bis November ein Frauendiakonat erfinden will, um sich Lutheranern und Anglikanern anzunähern. Die Frauendiakone würden nicht ganz dem Weiheamt entsprechen, aber ihm nahekommen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

48. Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet. 17. Februar 2011

348. Jungfrau Maria: Führt die Abtreibung in Irland ein und ihr zertrennt die Verbindung zu Meinem Herzen.17. Februar 2012

712. Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen. 17. Februar 2013

1055. Nehmt eine Seele — ein Leben — von Mir weg — und euer eigenes Leben — euer Ewiges Heil — wird nicht mehr euer Recht sein. 17. Februar 2014

1333. Mutter der Erlösung: Nur Mut, Meine lieben Kinder, alles liegt in den Händen Meines Sohnes. 17. Februar 2015

 

16.02.2017

49. Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”. 19. Februar 2011

Meine innig geliebte Tochter, du bist sehr bemüht, Meine Anweisungen zu befolgen, deine Seele zu heiligen, und dies freut Mich sehr. Bitte gib Mir eine volle Stunde deines Tages in Stille mit Mir und lass Mich dich näher an Mein Heiligstes Herz ziehen.

Du wirst dich viel stärker fühlen, wenn du dies tust. Beginne, von heute an, diese Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen, so dass Ich dein Herz erleuchten und deine Last erleichtern kann.

Heute will Ich dir Meinen Wunsch für die Menschen offenbaren, dass sie beginnen, ihr Leben zu beurteilen, in Vorbereitung auf die „Warnung“. Meine Tochter, jene von euch, die es verabsäumen, sich vorzubereiten, benötigen Gebet, viel Gebet.

Die „Warnung“, das große Geschenk, wird der Welt nun präsentiert werden. Allen wird die Gelegenheit gegeben werden, die Freude auszukosten, wenn sie endlich die Wahrheit erkennen werden, die Wahrheit von Meiner Existenz. Bete für jedermann, Mein Kind, damit sie den Mut haben werden, sich um Meine Vergebung zu bemühen.

Endlich, Meine Tochter, beginnen Meine Kinder überall, ihre Augen zu öffnen. Sie nehmen jetzt wahr, dass die Welt sich verändert. Die Welt, wie sie diese einst kannten, ist in eine neue Phase eingetreten. In dieser neuen Phase wird es eine Reihe von Etappen geben, bevor sie, Meine Kinder, letztendlich für das Neue Paradies bereit sein werden.

Die Parasiten des Betrügers werden leider hartnäckig bis zum bitteren Ende kämpfen. Betet jetzt für jene armen wahnhaften Seelen, dass ein Funken Licht ihre Herzen überströmen wird, wenn sie mit Meinen frommen Anhängern in Kontakt kommen. Euch, Meinen Anhängern, werden die Gnaden verliehen, um zu helfen, all jene Seelen zu bekehren, die in der Wildnis verloren sind und sich in einem konfusen Zustand befinden, der von Satan in ihren Seelen verursacht worden ist.

Die Prophezeiungen von La Salette, Fatima und Garabandal treffen jetzt ein

Alle Prophezeiungen, die den gesegneten Visionären in La Salette, Fatima und Garabandal gegeben worden sind, werden sich jetzt für alle sichtbar entfalten. An all die Tausenden von Gläubigen, die diese Prophezeiungen kennen und annehmen, wisset, dass Ich, euer Erlöser, euch alle aufrufe, für die Seelen der ganzen Menschheit zu beten. Öffnet eure Herzen noch einmal für diese neuen Botschaften — die letzten Prophezeiungen ihrer Art, die all Meinen Kindern geschenkt werden sollen, bevor Ich wiederkomme, um zu richten.

Aufruf an alle Diener der Kirchen

Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Meinen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten dahingehend zu täuschen, dass ihr die Lüge glauben werdet, die in Kürze in Seinem (Gottes) Namen verbrochen werden wird. Dies wird eine sehr schwere Zeit für jene unter euch sein, die Mich lieben, denn man wird euch sehr verwirren.

Der Falsche Prophet und der Antichrist

Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein. Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — in Schafspelz gekleidet. Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen, aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein. Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade bleiben, um euren Glauben zu verteidigen. Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden. Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft bieten wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.

Ihr mögt fragen: Warum sollten diese Ereignisse solche Schwierigkeiten darstellen? Ihr werdet euch dann wundern, warum Ich zulasse, dass diese Dinge geschehen. Jesus würde uns in seiner Barmherzigkeit doch sicher nicht mit solchen Hindernissen konfrontieren? Nun, Ich muss sie zulassen, denn aufgrund dieser Herausforderungen wird die entscheidende Schlacht zwischen Meinem Ewigen Vater und dem Teufel stattfinden können. Ohne eine endgültige Konfrontation kann er, Satan, nicht endgültig in den Abgrund der Ewigen Hölle geworfen werden.

Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren. Seid dankbar, dass ihr seine Ziele seid. Wegen eurer Treue zu Mir werdet ihr auf die äußerste Probe gestellt werden. Die Prüfung eures Glaubens. Nie wieder werdet ihr solch einer Prüfung gegenüberstehen. Seid also vorbereitet. Wendet euch Mir zu, ihr alle, Meine geistlichen Diener, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

Die Warnung ändert alles

https://www.youtube.com/watch?v=b9bqbKqu65k

 

Als päpstliche Heilige Messen noch heilige Messen waren...zum Freuen schön

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/als-papstliche-heilige-messen-noch.html

 

Schwätzen in der Kirche

https://www.gloria.tv/text/J3DpPhEde2PR3gVJkHWiSH1gy

 

Kardinal Marx: Ein Rücktritt, der Leben ermöglicht?

https://www.gloria.tv/video/4npmZtQv3wEc2xbPtLMiMCErP

 

Vom Leben nach dem Tod

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

347. Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen. 16. Februar 2012

1054. Nichts Gutes kann vom Hass kommen, denn er kommt nur von Satan. 16. Februar 2014

https://www.gloria.tv/video/6drEGviR7APBBFjPzhiJhczXB

Einer der letzten katholischen Bischöfe Italiens pensioniert

Italien. Gestern nahm Papst Franziskus den Rücktritt des 75jährigen, kirchentreuen und rechtgläubigen Erzbischofs Luigi Negri von Ferrara-Commaccchio an. Sein Nachfolger ist der 56jährige Giancarlo Perego. Perego war fast sein ganzes Priesterleben als Kirchenfunktionär tätig und hat praktisch keine pastorale Erfahrung. In der Vergangenheit setzte er sich für eine vermehrte Aufnahme muslimischer Einwanderer in Italien ein.

„Frauendiakonat bis November“

Italien. Der Blog „anonimidellacroce“ schreibt, dass der Papst bis November ein Frauendiakonat erfinden will, um sich Lutheranern und Anglikanern anzunähern. Die Frauendiakone würden nicht ganz dem Weiheamt entsprechen, aber ihm nahekommen.

 

15.02.2017

Höchste Alarmstufe

Die anstehenden Änderungen
der Heiligen Messe bis hin zur Ungültigkeit

11. Warnung an den Klerus. 16. November 2010

Meine Tochter, man wies dich gestern zurück, als Leute versuchten, dir Zweifel zu suggerieren. Du hast darunter gelitten. Verzweifle nicht, man wird auf Mein Wort hören. Du wirst auf Hindernisse stoßen, die dich bei der Arbeit enttäuschen.

Meine Tochter, Ich führe dich. Du musst daran denken und darfst nie Mein Versprechen vergessen. Ich tat, wie du gebeten hast, und erlaubte dir letzte Nacht, ruhig zu schlafen. Du bist nun stärker. Spürst du das nicht?

Sei vorsichtig, mit wem du dich abgibst. Meine Anhänger oder diejenigen, die du für Meine Anhänger hältst, sind nicht immer so, wie sie zu sein scheinen. Du musst tun, was dein Herz dir sagt.

Die Welt mag erscheinen wie immer, aber es gibt einen Wandel und der vollzieht sich jetzt. Dieser Wandel führt die Menschen in eine sie vernebelnde Dunkelheit, die ihre Liebe für Mich trübt.

Warum müssen Meine Kinder die Wahrheit noch immer hinterfragen? Sie folgen nicht Meinen Lehren, obwohl ihnen dieses Geschenk von meinen Aposteln gegeben worden ist, die aus Liebe zu Mir und durch die Kraft des Heiligen Geistes der Welt eine ganz besondere Gabe vermachten: Die Gabe der Wahrheit war allen Meinen Kinder auf der ganzen Welt gelehrt und unter ihnen verbreitet worden. Viele Kinder folgten durch die Jahrhunderte dieser Führung.

Andere jedoch entschieden sich — obwohl sie die Wahrheit kannten —, sie  nach ihren eigenen Ansprüchen, Wünschen, Begehrlichkeiten und Machtgelüsten zu verdrehen. Meine Anhänger konnten dann nicht unterscheiden zwischen der Wahrheit des Wortes Gottes und den Lügen, die jene Fehlgeleiteten verbreiteten. So geht der Betrüger vor. Er bringt Verwirrung, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, und dies seit Meinem Tod am Kreuz. Aber hört Mich jetzt. Er wird nicht obsiegen, Meine Tochter. Die Macht der himmlischen Führung wird in den Kindern ihren Glauben neu aufleben lassen durch die Lehren Meiner Propheten.

Bitte Meine Kinder, sie mögen auf der Hut sein gegenüber den Änderungen, die sie in der Welt sehen. Bitte sie, sie mögen ihre Herzen, ihre Augen und ihren Geist öffnen, um die Lügen zu sehen, die Satan verbreitet. Von ihm sprießt ein Netz von Versprechungen, damit sich Meine Kinder von äußerlichen Wundern angezogen fühlen. Die Wunder und falscher Ruhm sind jedoch leer.

Weder enthalten sie Liebe noch bieten sie irgendeine echte Tröstung, wenn deren Leere einmal erkannt ist.

Die Truppen des Bösen werden jetzt immer stärker, Mein Kind. Sie werden von Satan geplant, mittels seiner Armee von bösen Anhängern. Diese Anhänger folgen ihm aufgrund von Gier und Selbstliebe in fügsamer Verehrung und werden in sein protziges Paradies geführt werden. Sein verheißenes Paradies ist nichts als Dunkelheit, und wenn Meine Kinder dies merken, wird die Zeit für die Rettung verstrichen sein.

Gebet um Rettung

Alle Meine Kinder müssen, auch wenn es aus Liebe zu ihren eigenen Familien ist, angesichts dieses Übels aufwachen, wenn sie einander retten möchten. Meine Liebe wird sie weiterhin führen, wenn sie sich jetzt Mir zuwenden. Sie dürfen niemals ängstlich sein, umzukehren und folgendermaßen zu bitten:

„Oh Mein Herr, führe mich zu Deinem Reich und beschütze mich vor der Finsternis, die meine Seele verschlungen hat. Höre mich jetzt, o Heiligstes Herz, und durch Deine Güte lass Dein Licht der Liebe und des Schutzes durchscheinen. “

Jene Meiner Kinder, die dieses Gebet sprechen, werden erhört werden. Ihr Flehen um Rettung, für sich und für diejenigen, die sie lieben, wird erhört werden. Ich habe durch Meine von Meiner Mutter geführten Seher gewissenhaft versucht, Warnungen an die Welt zu senden. Viele, viele Male wurden Meine Seher, obwohl anfangs abgelehnt, schließlich angenommen. Diesmal wird ihnen nicht genug Zeit gewährt werden, dass genügend Mitmenschen ihre Botschaften hören.

Hütet euch vor falschen Propheten

Aber Ich muss Meine Kinder warnen, vor falschen Propheten auf der Hut zu sein. Viele echte Seher sind in die Irre geführt worden. Echten Sehern werden die mit der Wahrheitsvermittlung einhergehenden Gnaden gegeben, sodass sie von übernatürlichen Ereignissen und Wundern begleitet werden, die man weder leugnen kann noch will.

Mein Herz bricht, wenn Ich sehe, wie viele von ihnen durch Meine geweihten Jünger abgelehnt wurden. Dieselben Jünger, die Ich ausgesandt habe, Meine Kinder zu lehren, versagen in ihrer Aufgabe. Sie müssen sich jetzt mit der Bitte um Führung an Mich wenden und um die Gnaden beten, die sie brauchen, um (ihrerseits) Mein Volk zu führen.

Meine geistlichen Diener sind etwas Besonderes, und diejenigen, die die Sakramente empfangen haben, müssen Mein Flehen hören. Ihr seid jetzt ganz in Meiner Pflicht. Erneuert jetzt eure Gelübde. Glaubt und folgt Meiner heiligen Botschaft. Seid stark; denn ihr seid jetzt alle aufgerufen, Zeugnis für die Wahrheit in dem Buch der Offenbarung abzulegen und die Zeit als gekommen anzuerkennen. Haltet euch nun für dieses große Ereignis bereit. Verleugnet Mich nicht, noch kehrt Mir den Rücken zu. Verkündet mit Kraft und Überzeugung. Verwässert Meine Lehren nicht und sagt Meinen Anhängern nicht, dass alles in Ordnung kommen wird. Dies ist nicht die Botschaft, für die ihr berufen ward. Eure Pflicht Mir, eurem göttlichen Erlöser, gegenüber ist es, eure Herde über die Wahrheit zu informieren.

Meinen Kindern muss gesagt werden, dass nicht alle von ihnen gerettet werden. Dies ist eine Unwahrheit (Anm.: wenn man das so behauptet). Denn nur diejenigen werden gerettet werden, die Meine Vergebung suchen und Mir und Meinen Lehren folgen.

Warum folgt ihr nicht den Lehren der Heiligen Schrift? Warum benutzt ihr Ausreden? Warum führt ihr Meine Kinder in die Irre und überzeugt sie, dass Gott allen verzeihen wird? Mein Ewiger Vater wird nur denjenigen vergeben, die an Mich glauben und die bereuen.

Sagt euch Mein Tod am Kreuz nicht irgendetwas? Ich starb, um die Menschheit vor der Torheit Satans zu retten. Doch ihr lehrt — aufgrund falsch verstandener Toleranz — Meine Kinder eine Lüge. Ihr seid dem Druck der Menschen zum Opfer gefallen, die Heilige Lehre unkenntlich zu machen, die zu predigen ihr berufen ward.

Schämt ihr euch nicht? Ihr seid so in den weltlichen Verlockungen gefangen, welche die Erde zu bieten hat, dass ihr falschen Lehrsätzen folgt, die euch gemäß der populären Toleranz, die Satan unter Meinen Kindern verbreitet hat, vorgeschrieben werden. Diese armen irregeleiteten Kinder brauchen Führung. Sie müssen auch den Unterschied zwischen menschlicher Auslegung und dieser göttlichen Verheißung, die von Mir gemacht wurde, verstehen.

Warum sollten Meine Kinder an das göttliche Eingreifen nicht glauben? Warum spielt ihr dies herunter, wenn es euch dargelegt wird? Meine Priester, hört Mein Flehen. Betet, dass Meine Botschaft der Wahrheit gehört wird.

Botschaft an die Bischöfe

Meinen Bischöfen sage Ich: Legt euren Prunk ab, wendet euch von den Reichtümern ab, an die ihr geglaubt habt. Entscheidet euch für die von euch geforderte Demut. Befolgt jetzt Mein Wort — oder haltet euch die Folgen vor Augen. Ihr seid nur Mir und Meinem Ewigen Vater in der Pflicht. Wie blind seid ihr geworden.

Zeichen am Himmel werden jetzt durch Seher gegeben, und ihr schenkt ihnen keine Beachtung. Stattdessen sitzt ihr in euren Schlössern und spottet. Aus diesem Grund werden euch eure Sünden nicht vergeben werden.

Die Sünden Meiner geistlichen Jünger, jener, die Meinen Weg gewählt haben, verletzen Mich sehr. Öffnet eure Augen, euer Herz und besinnt euch auf die Lehren in Meinem heiligen Buch.

Botschaft an die Kardinäle

Meinen Kardinälen sage Ich: In welch luftige Höhen seid ihr gestiegen, dass ihr die Sakramente oder die Wahrheit Meiner Lehre vergessen habt, um Meine Herde zu führen. Kommt jetzt herunter und folgt Meiner Führung. Lasst euch nicht von der Unwahrheit ablenken, welche von der Menschheit Besitz ergriffen hat, noch lasst euch dazu hinreißen, mich zu verleugnen.

Ich bitte euch alle, für Meinen geliebten standhaften Papst zu beten, den letzten wahren Papst. Ihr, Meine Jünger, werdet von dem Betrüger in die Irre geführt. Er hat sich in den Wandelgängen Meiner Kirche sichtbar eingenistet und seine bösen Machenschaften treten jetzt zutage. Denjenigen, die offene Augen haben, sage Ich: Seid vor dem, was vor euch und hinter euch passiert, auf der Hut. Er wird sich eurer Seele bemächtigen, wenn ihr seinem Betrug nachgebt.

Bitte betet jetzt für alle von euch. Bittet um Meine Führung. Fleht um Verzeihung und lasst Mich euch erneut führen.

Denjenigen von euch, welche diese Weisung hinterfragen, sage Ich: Hört jetzt zu. Warum sollte Ich Mich euch nicht in dieser Weise mitteilen? Ich lehrte euch alle durch die Apostel, die mit der Führung des Heiligen Geistes der Welt Meine Botschaften gaben, die seitdem fortgelebt haben. Jetzt ist die Zeit nahe. Euer ganzes Leben lang habt ihr um Führung gebetet. Jetzt bitte Ich euch dringend, Mein Flehen zu hören.

Euer Göttlicher Heiland Jesus Christus

 

Die Früchte eines ‚radikalen‘ Modernismus

 

Führende Konzilsväter - und theologen, die viel bewegt haben.

https://www.gloria.tv/article/PMK8sUxP7z8h6US82sQfma8HR

 

300 Jahre Freimaurerei: Spaniens Logen betreiben Imagepflege – mit Hilfe eines Jesuiten

http://www.katholisches.info/2017/02/14/300-jahre-freimaurerei-spaniens-logen-betreiben-imagepflege-mit-hilfe-eines-jesuiten/

 

Nächster Angriff gegen Kardinal Burke – „Papst läßt sich durch Populisten nicht aufhalten, sondern geht schnell vorwärts“

http://www.katholisches.info/2017/02/14/naechster-angriff-gegen-kardinal-burke-papst-laesst-sich-durch-populisten-nicht-aufhalten-sondern-geht-schnell-vorwaerts/

 

Englische Fassung der Satire-Ausgabe des Osservatore Romano zum Nachlesen

http://www.katholisches.info/2017/02/14/englische-fassung-der-satire-ausgabe-des-osservatore-romano-zum-nachlesen/

 

"DIE EX-ANGLIKANER IN AMERIKA SAGEN NEIN ZUR KOMMUNION FÜR DIE WIEDERVERHEIRATETEN GESCHIEDENEN" 

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/das-schweigen-des-papstes-die-ex.html

 

Wichtig: Kardinal Bergoglio in Argentinien

https://www.gloria.tv/video/fuA8vuxdhMXu4ds8TKfCK3WnS

Ein Diktator

Italien. Die Journalistin Hilary White hat über den Regierungsstil von Kardinal Bergoglio in Buenos Aires recherchiert. Sie bezieht vor allem auf den bekannten Blog des spanischen Journalisten Francisco Jose de la Cigoña. De la Cigoña bezeichnete Kardinal Bergoglio im Jahr 2009 als “Diktator der argentinischen Kirche”. Bergoglio habe dafür gesorgt, dass viele schlechte Bischöfe ernannt wurden. Er habe auch einen religiösen Synkretismus praktiziert.

Spitzel in der Kurie?

De la Cigoña berichtete im Jahr 2011, dass Bergoglio gegen Bischof Rogelio Livieres von Ciudad del Este, Paraguay, intrigierte. Bergoglio habe sich über ihn geärgert, weil er viele Berufungen aus ganz Südamerika anzog. Im Jahr 2008 gelangte ein Brief, den Livieres persönlich an Benedikt XVI. übergeben hatte, an die Presse. Darin kritisierte Livieres die Ernennung von Bischöfen. De la Cigoña schreibt, dass der Brief von einem argentinischen Mitarbeiter in der Bischofskongregation, Prälat Fabián Pedacchio, geleaked wurde. Bergoglio ernannte ihn nach der Papstwahl zu seinem Sekretär. Im Herbst 2014 setzte Bergoglio Livieres ab.

Ein Netzwerk aus Lügen, Spionage und Angst

Im Jahr 2011 beschuldigte De la Cigoña Kardinal Bergoglio mit Halbwahrheiten, Verleumdungen und Lügen zu operieren. Er habe in Buenos Aires ein Netzwerk aus Intrigen, Spionage, Missgunst und Angst erschaffen. De la Cigoña bezeichnete Kardinal Bergoglio damals als einen Machtmenschen.

Zuckerbrot und Peitsche

Hilary White hat aus eigenen Quellen erfahren, dass Bergoglio Informationen über Personen sammelt, um sie nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche zu benutzen. Das erkläre, warum der Papst zwielichtige Gestalten in seine Umgebung setzt. Als Beispiel nennt sie den Direktor des Gästehauses St. Marta, Prälat Battista Ricca. Dieser geriet in die Schlagzeilen, weil er in einer Homosexuellenbar zusammengeschlagen und bei ihm Pornographie gefunden wurde.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

711. Eine Trauung von zwei Menschen gleichen Geschlechts ist vor Meinem Altar nicht zulässig. 15. Februar 2013

1053. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird seine sogenannten Stigmata als Mittel einsetzen, um die Welt zu überzeugen, dass er Jesus Christus sei. 15. Februar 2014

https://www.gloria.tv/video/9jksKHR8WN1M3YQ2FvEwrT43Z

Bischöfliche Verbitterung und Missgunst

Vatikan. In der gestrigen Predigt kritisierte Papst Franziskus eine unchristliche Haltung der Verbitterung und der Missgunst – Zitat: “sogar bei den Mitbrüdern im Bischofsamt”.

Der Papst ist wahrscheinlich ein formaler Häretiker

USA. Es ist wegen der Ehebrecher-Kommunion wahrscheinlicher, dass Papst Franziskus ein formaler Häretiker ist als dass er es nicht ist. Das schreibt der Philosoph John Lamont auf “Rorate Caeli”. Lamont wundert sich darüber, dass sich kaum Bischöfe gegen den Papst auflehnen. Dieses “Versagen” führt Lamont auf einen seit der Gegenreformation zugespitzten, sklavischen Gehorsamsbegriff zurück.

Freund des Papstes: Katholiken sind Terroristen

Vatikan. Ende Februar spricht der Abtreibungs-Propagandist Paul Ehrlich im Vatikan. Vor “LifeSiteNews” lobte er Papst Franziskus und die Richtung, in die er die Kirche führt. Zitat: “Franziskus ist ein brillanter und mitfühlender Mann.” In seinem Buch “Hope on Earth” von 2014 verglich Ehrlich die Kirche wegen ihrer – Zitat “rigiden” Moral mit Terroristen.

 

14.02.2017

Höchste Alarmstufe

Die anstehenden Änderungen
der Heiligen Messe bis hin zur Ungültigkeit

 

8. Das Zeichen vom Ende der Zeiten – Aber die Glorie wird zur Erde zurückkehren. 14. November 2010

...

Schreibe jetzt Folgendes: Die Welt schwankt unter dem Gewicht der Finsternis und der bösen Verschwörung des Teufels, der weiterhin Meine geliebten Kinder lockt und verführt. Sie sind in einem solchen Ausmaße umgarnt, dass viele von ihnen sich wie Tiere winden, sogar vor den Menschen. Wie viele arme Seelen, gemästet mit Lust, Gier und Eitelkeit gefüttert, erscheinen jenen mit Glauben in einem derart beklagenswerten Zustand! Sie glauben in ihrer Eitelkeit, dass sie wirkliche Macht besitzen. Die Macht, die ihnen von Satan versprochen worden ist. Viele dieser Kinder haben sich entschieden, ihre Seelen zu verkaufen und rühmen sich noch dessen.

Mehr von Meinen Kindern sind zum Glanz und Reichtum seiner Versprechen hingezogen worden, für die ganze Welt sichtbar. Nein, sie schämen sich nicht, sich der Tatsache zu rühmen, dass sie zu ihm gehören. Was auch immer er an Versprechen gemacht hat, sind nicht nur Lügen, diese Versprechen sind ihnen aus reinem Hass auf die Menschheit gegeben worden. Satan hasst die Menschheit.

Er lügt Meine Kinder an und erzählt ihnen, er könne ihnen alles Mögliche geben, aber leider ist es eine Lüge. Diejenigen, die ihm und seinen leeren Versprechungen folgen, werden und können nicht gerettet werden.

Bete, bete, bete für Meine Kinder. Meine Tochter, Ich weiß, du bist müde, aber beherzige dies. Denn die Gläubigen, die lau sind und die nicht direkt bis zum Äußersten auf den Teufel ausgerichtet sind — auch sie müssen vorsichtig sein. Sie, einschließlich Meiner Anhänger und einiger Meiner geistlichen Diener, Bischöfe und Kardinäle, verhöhnen den Glauben Meiner Kinder. Ihre Spiritualität ist — in gewissen Kreisen, wo Gold und Reichtum die Göttlichen Gaben verdecken, die ihnen als Jünger Gottes gegeben wurden — hinter der Gier verloren gegangen.

Die Kirche hat ihren Weg verloren und stürzt in die Finsternis. Dies, Mein Kind, ist vorhergesagt worden und ist ein Zeichen der Endzeit. Das wird dann sein, wenn der letzte Papst auftritt und die Welt unter der irregeleiteten Führung des falschen Propheten verloren gehen wird.

Offenbarungen darüber, was Meinem Zweiten Kommen vorangehen wird, werden dir, Meinem Kind,  gegeben werden, so dass deine Worte gehört werden dürften, damit die Seelen vor der Großen „Warnung“ vorbereitet sind. Mach dir keine Sorgen. Das Leben geht weiter. Die Glorie wird zur Erde zurückkehren. Meine Kinder werden aus den Klauen des Teufels, der vernichtet werden wird, gerettet werden. Es ist wichtig, dass er nicht durch seine Täuschung Meine Kinder mit sich in die Tiefen der Hölle nimmt.

Mein Wort muss stark sein. Meine Kinder müssen zuhören. Aus reiner Liebe gebe Ich ihnen diese Warnung. Weil Ich als Richter und nicht als Retter komme, hat sich durch die Gebete Meiner geliebten Mutter und Meiner Anhänger in der ganzen Welt die Zeit für das Urteil in der Vergangenheit verzögert. Dieses Mal wird es nicht so sein.

Keiner wird den Zeitpunkt des Zweiten Kommens kennen

Weder dir noch Meinen Kindern wird der Zeitpunkt genannt werden. Er kann nicht offenbart werden. Deshalb ist es wichtig, dass alle Meine Kinder vorbereitet sind. Denn diejenigen, die sich nicht vorbereiten, können nicht sagen, dass ihnen die Wahrheit nicht gegeben wurde. Diejenigen, die sich nicht vorbereiten, können dann nicht sagen, dass ihnen die Wahrheit nicht gegeben worden sei. Wenn die „Warnung“ geschieht, werden sie die Wahrheit erkennen. Ja, wenn sie beichten und ihre Sünden bekennen, werden sie Meinen Segen erhalten. Wenn sie es nicht tun, werden sie in die Hölle geworfen werden. Meine Barmherzigkeit wird dann abgelaufen sein.

Gehe nun, Mein Kind. Bereite das Wort vor, damit die Welt es hört. Sage Meinen Kindern, den Gläubigen, sie sollen sich nicht fürchten. Sage ihnen, sie sollen für die Nichtgläubigen beten. Dann sage den Nichtgläubigen, sie sollen zu Mir umkehren. Tue alles, was möglich ist, um sie anzuspornen, ihre Herzen zu öffnen.

Dein Heiland Jesus Christus, der kommt, um die Lebenden und die Toten zu richten.

 

Ex-Jesuitengeneral: „Evangelisierung Japans nur durch Allianz mit Buddhismus und Shintoismus“ – „Keine Jesuiten mehr als Bischöfe“

http://www.katholisches.info/2017/02/13/ex-jesuitengeneral-evangelisierung-japans-nur-durch-allianz-mit-buddhismus-und-shintoismus-keine-jesuiten-mehr-als-bischoefe/

 

Das „unverwechselbare Lehramt“ von Franziskus – Auf Protestplakate folgt Satire-Ausgabe des Osservatore Romano

http://www.katholisches.info/2017/02/13/das-unverwechselbare-lehramt-von-franziskus-auf-protestplakate-folgt-satire-ausgabe-des-osservatore-romano/

 

Steven Skojec, Warum die Liturgie wirklich der Schlüssel zu allem anderen ist

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/02/13/steven-skojec-warum-die-liturgie-wirklich-der-schluessel-zu-allem-anderen-ist/

 

Verschwörungstheorien (nicht nur) linksliberaler Journalisten gegen Kardinal Burke, oder bestraft den Überbringer der Botschaft

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/verschworungstheorien-nicht-nur.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

346. Gott der Vater: Europa wird das erste Ziel des Roten Drachen sein — gefolgt von den USA. 14. Februar 2012

710. Dies ist die letzte Schlacht. Mein Stellvertreter ist gefallen. Meine Kirche wird fallen, aber bald wird sie sich wieder erheben. 14. Februar 2013

1052. Leidet ohne etwas zu sagen, wenn ihr gequält werdet, wenn ihr in Meinem Namen niederträchtige Formen von Grausamkeit erleidet, verleumdet, geschmäht und verspottet werdet. 14. Februar 2014

 

13.02.2017

1299. Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes25. Dezember 2014

Meine innig geliebte Tochter, befasst euch nicht mit dem Geist des Bösen, der die Welt verdirbt. Überlasst alles Mir. Solange ihr Mich — gemäß Meinem Heiligen Willen — liebt, verehrt und eure Mitmenschen liebt, werde Ich euch vor dem Schmerz, der durch all die Dinge entsteht, die von Meinen Feinden kommen, bewahren.

Der schlimmste Schmerz, den ihr zu ertragen habt, werden die sogenannten Werke der Nächstenliebe und humanitäre Anliegen auf globaler Ebene sein, welche die wahren Absichten Meiner Feinde verschleiern. In euren Herzen werdet ihr wissen, dass dort der Betrüger am Werke ist. Wenn die säkulare Welt und jene, die behaupten, Mich zu repräsentieren, von Politik und humanitären Aktionen sprechen, dabei jedoch verschweigen, wie wichtig die Bewahrung menschlichen Lebens um jeden Preis ist, dann wisset, dass dies nicht Meinem Willen entspricht. Wenn diejenigen, die sagen, dass sie Mich repräsentieren, nicht mit der gleichen Leidenschaft über das Übel der Abtreibung sprechen, wie sie es bei anderen Vergehen gegen die Menschlichkeit tun, dann seid euch darüber im Klaren, dass etwas nicht stimmt.

Mein Vater wird all jene bestrafen, die Seine Kinder ermorden, einschließlich der Kinder, die noch im Mutterleib genährt werden und darauf warten, geboren zu werden. Diejenigen, die solche Verbrechen begangen haben, werden eine schwere Strafe erleiden, es sei denn, sie bereuen ihre Sünden gegen Gott. Diejenigen, die Mein sind und die Meine Kirche auf Erden repräsentieren, haben es unterlassen, die Wahrheit zu verkünden. Mord, einschließlich Abtreibung, ist eine der größten Sünden gegen Gott. Es braucht einen außerordentlichen Akt der Buße, um von einer solchen Sünde losgesprochen zu werden. Warum kämpft dann Meine Kirche nicht mit Nachdruck gegen diese Sünde — einem der abscheulichsten Akte der Missachtung Meines Vaters? Warum lenken sie euch von der schwersten aller Sünden ab, während sie über die Wichtigkeit humanitärer Akte predigen?

Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes, weil er die Bedürfnisse des Menschen in den Mittelpunkt rückt und nicht das Bereuen der Sünden vor dem Angesicht des Schöpfers. Wenn ihr die Todsünden ignoriert, die in den von Gott festgelegten Geboten klar definiert sind und die in die ewige Verdammnis führen, dann wird kein auch noch so großes Mitgefühl für die Bürgerrechte der Menschen diese Sünden Sühnen.

Wenn ihr an Mich glaubt und Mir dient, dann müsst ihr ausschließlich die Wahrheit sprechen. Die Wahrheit ist, dass die Sünde euer größter Feind ist — nicht diejenigen, die euch verfolgen. Die Todsünde wird euch, wenn ihr sie nicht bereut, in die Hölle führen. Wenn ihr in der Todsünde lebt und eure Zeit in die Unterstützung großer Akte der Nächstenliebe und humanitärer Werke investiert, aber nicht bereut, dann wird eure Seele verloren sein.

Denkt an die Wahrheit. Lasst euch nicht vom Gerede, von karitativen Akten oder Werken in die Irre führen, während eure wichtigste Aufgabe doch darin besteht, die Todsünde zu bekämpfen. Ein gottgeweihter Diener von Mir, der sich weigert, euch an die Konsequenzen der Todsünde zu erinnern, hat seine bzw. ihre Mission in Meinem Dienste nicht verstanden. Ihr könnt die Sünde nicht unter den Teppich kehren — aus den Augen, aus dem Sinn —, als ob sie nicht existiere. Kein noch so großes Mitgefühl für Menschen, die in Meinem Namen verfolgt werden, wird die Tatsache aufwiegen können, dass sich ein Sünder nicht an Mich, Jesus Christus, gewandt hat, um die Vergebung der Sünden zu erlangen.

Euer Jesus

 

https://www.gloria.tv/video/eRYDXkDKYeAA12xLqLSuucwgK

Will der Papst die protestantische Predigt-Liturgie kopieren?

Vatikan. Papst Franziskus will den Messritus ökumenisch umkonstruieren. Das berichtet ein Priester anonym auf dem Blog „anonimidellacroce“. Franziskus wolle eine Messe, die mit den Protestanten in Gemeinschaft gefeiert werden könne.

192. Es werden Änderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen13. September 2011

Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durchsetzt. Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann. Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.

392. Der Karfreitag ist der Tag, den Ich, insbesondere in diesem Jahr, in Erinnerung gerufen sehen will in Hinsicht darauf, was er wirklich bedeutet. 5. April 2012

Dieses Letzte Abendmahl stellt ein anderes besonderes Geschenk zur Verfügung. Das Geschenk, die Heilige Eucharistie zu feiern, ist ein Sakrament der Liebe, um euch ein einzigartiges Geschenk bereitzustellen, durch das ihr Mich in der Heiligen Kommunion wirklich empfangen könnt.

Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie, wenn sie während der Heiligen Messe gefeiert wird, stellt in der Welt heutzutage denjenigen ganz besondere Gnaden zur Verfügung, die sich in einem Zustand der Gnade befinden, die Mich lieben und die Mich empfangen.

Meine Anwesenheit kann in einer Weise gefühlt werden, die euren Glauben stärken wird, wenn ihr Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie anerkennt.

Wenn ihr Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie ablehnt, so lehnt ihr eines der bedeutendsten Geschenke ab, die Ich zurückließ, als Ich zur Erde kam, um für eure Sünden zu büßen.

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wird15. April 2012

Ihr werdet Mich im Geheimen verehren müssen; denn die Heilige Messe wird unter der Herrschaftszeit des Falschen Propheten so sehr verändert werden, dass sie nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben. 16. April 2012

All diejenigen, die Meine Lehren kennen, werden Veränderungen im Ablauf der Heiligen Messe sehen.

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen7. Mai 2012

Die von euch geforderte Ehrerbietung bei der Darreichung Meiner Allerheiligsten Eucharistie war zu dem Zeitpunkt verloren, als ihr Meine Gegenwart geringgeschätzt habt.

Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.

Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen.

Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältiger Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben26. Mai 2012

Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer aufrechterhalten. Denn sehr bald werdet ihr gezwungen werden, eine Lüge zu schlucken.

Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert werden — werden verdreht werden — und Ich werde durch neue Verordnungen, die der Falsche Prophet einführen wird, herabgewürdigt werden.

Ihr dürft niemals irgendetwas annehmen, was nicht die Wahrheit ist.

Ihr dürft niemals Irrlehren annehmen, die aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls kommen. Wenn ihr das doch tut, dann werdet ihr euch von Mir entfernen.

Viele von euch werden die Heilige Messe im Geheimen aufopfern müssen und ihr werdet alle Tapferkeit benötigen, die ihr — indem ihr zu Mir betet und Mich bittet, euch stark zu machen — bekommen könnt.

Die Änderungen werden bei der Heiligen Eucharistie selbst beginnen. Euch wird bald gesagt werden, dass die Heilige Kommunion, Meine wirkliche Gegenwart, in Wahrheit etwas anderes ist.

Euch wird gesagt werden, dass sie andere Dinge bedeutet. Aber das ist eine schreckliche Lüge.

Die Heilige Eucharistie ist Mein Leib und Mein Blut, die euch dazu gegeben werden, um es Mir zu ermöglichen, euch mit Meinem Heiligen Geist zu erfüllen, und zwar, um euch die Nahrung zu geben, die ihr für eure Seelen benötigt.

Wenn die Zeit kommt und ihr, Meine geistlichen Diener, mit der neuen modernen Interpretation konfrontiert werdet, dann werdet ihr wissen, dass die Verseuchung bereits begonnen hat.

Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch werdet vorbereiten müssen. Sammelt euch und verteidigt die Wahrheit Meiner Kreuzigung. Nehmt die Lügen, die Änderungen in der Heiligen Messe und bei der Heiligen Eucharistie nicht an. Denn wenn ihr das doch tut, dann wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren gehen.

Folgt Mir. Dies ist die größte Herausforderung, der ihr jemals gegenüberstehen werdet, aber Ich werde euch die Gnaden geben, um die Wahrheit von den frevlerischen Lügenmärchen zu unterscheiden, die anzunehmen man euch — in Meinem Heiligen Namen — auffordern wird.

Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet (56) jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

 

Rose ohne Dornen

https://www.gloria.tv/article/89LkA7SFJm8i17qbJejjMnXjZ

 

Das große Lourdeslied (Ave Maria)

https://www.youtube.com/watch?v=cjJm1fMHA8g

 

Der Vatican-Sniper ist wieder in Aktion getreten oder das Delirium der 70-er Jahre

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/der-vatican-sniper-ist-wieder-in-aktion.html

 

"PAPST FRANZISKUS SOLL DIE KIRCHE VON RECHTSEXTREMER FÄULNIS SÄUBERN?"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/breitseite-einer-journalistin-gegen.html

 

Doku - Die Jesuitenverschwörung

https://www.youtube.com/watch?v=MaPEgLI_N10

 

Privataudienz beim Papst: Bedford-Strohm und Marx im Vatikan (BR 06.02.2017)

https://www.youtube.com/watch?v=BMVlJcKyA20

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

345. Satans letzte Tage: Es ist wie bei einer Wespe. Wenn sie stirbt, wird ihr Stich am schmerzhaftesten sein.13. Februar 2012

708. Die Freimaurerei hat Meine Kirche auf Erden unterwandert, und bald wird das Schisma — wie vorausgesagt — Spaltung und Unruhe unter Meinen treuen Dienern schaffen. 13. Februar 2013

709. Jungfrau Maria: Die Arroganz und der Stolz der Menschheit sind eine Beleidigung für die Gegenwart Gottes.13. Februar 2013

1051. Mutter der Erlösung: Dies ist die Zeit, in der die Seelen die Qual des Fegefeuers auf Erden zu ertragen haben werden. 13. Februar 2014

1332. Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. 13. Februar 2015

https://www.gloria.tv/video/eRYDXkDKYeAA12xLqLSuucwgK

Kirchenspaltung

USA. Es gibt in der Kirche eine Spaltung. Das sagt der Publizist Phil Lawler auf „Catholic Culture“. Zitat: „Es wird schwierig, die Schlussfolgerung zu vermeiden, dass der Papst selbst die Quelle der Spaltung ist.“

Gesellschaftliche Dekadenz als Maß der Jesuiten

Vatikan. Die Frauen-Priesterweihe ist genauso unmöglich wie die Konsekration von Lammfleisch. Das erklärt der Heiligenkreuzer Philosoph Thomas Stark vor Lifesitenews. Er kritisiert einen Artikel des Jesuiten Giancarlo Pani, wonach man angesichts kultureller Veränderungen über die Frauenweihe nachdenken solle. Stark entgegnet, dass sich hinter Panis Idee ein hegelianisches Denken stecke. Es betrachte kulturelle Veränderungen automatisch als Höherentwicklung und ignoriere die Möglichkeit einer Degeneration.

 

12.02.2017

1291. Die neue Religion für alle Menschen wird die nicht-christlichen Religionen anziehen. 11. Dezember 2014

Meine innig geliebte Tochter, Ich bringe euch heute eine gute Botschaft, die euer Herz leichter machen wird. Ihr, Meine geliebten Jünger, die ihr Meinem Heiligen Wort treu seid, werdet von Mir besondere Gnaden bekommen. Diese Gnaden, die über alle ausgegossen werden, die in Meinem Heiligen Namen leiden, werden euch in den bevorstehenden Prüfungen außerordentlichen Trost bringen.

Ich gebe euch auch die Gnade, all jene armen verwirrten, irregeführten und aufgewühlten Seelen zu retten, die Mich aus ihrem Leben gestrichen haben. Eure Gebete und eure Ausdauer sind alles, was Ich brauche, wenn ihr Mir diese zur Sühne für solche Seelen aufopfert. Dieses Geschenk ist ein außergewöhnliches Geschenk, und Ich gewähre es euch, weil sehr bald in allen christlichen Konfessionen eine Verwirrung solchen Ausmaßes ausbrechen wird, dass Mich viele verlassen werden.

Wie Rekruten sich für den Kriegsdienst einer Armee anschließen, so werden sich die Menschen einer neuen, nach außen hin christlichen Religion zuwenden, welche sie zur Volksreligion ausrufen werden — eine Religion, die die Starken, die Schwachen und alle Sünder in sich vereint und die — wie sie es ausdrücken werden — alle politischen Gräben überbrückt. Viele werden glauben, sie würden ihre eigene Religion unterstützen, doch stattdessen werden sie Mich verlassen. Der Weg für diese große Täuschung ist nun geebnet, und die neuen Religionsführer stehen fest. Ganz im Stillen und mit großer Entschlossenheit wurde bereits vor einiger Zeit in vielen Ländern der Samen gesät, so dass schon bald Ergebnisse sichtbar sein werden.

Die neue Religion wird als barmherzig angesehen werden. Die neue Religion für alle Menschen wird die nicht-christlichen Religionen anziehen und sie wird mit jeder Menge überzeugender Lügen verteidigt werden. Gottes Gebote werden komplett außer Acht gelassen und sie werden ihren neuen Ansatz zur globalen Evangelisierung mit allen Mitteln zu rechtfertigen versuchen.

Die Reden, die von den Befürwortern jener Änderungen — die erforderlich sind, um den ersten Teil dieser Pseudolehre einzuführen — in Meiner Kirche gehalten werden, werden ein wesentliches Merkmal der Falschheit aufweisen. Die Worte, mit denen Meine Lehren beschrieben werden, werden den Christen, die Mich wahrhaft kennen, nicht vertraut sein. Die Sprache, die verwendet wird, wenn von Mir die Rede ist, wird Meine Göttlichkeit erniedrigen und beleidigen.

Ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen Mich. Ich kenne Meine Feinde, und diese werden zu jedem sagen, der ihnen Gehör schenkt, dass sie Mich kennen. Wenn Meine Feinde, die sagen, dass sie von Mir seien, abfällig über Mich sprechen, wenig Respekt für Mein Wort zeigen oder versuchen, es neu zu definieren, dann seid auf der Hut. Denn selbst die gerissensten Meiner Feinde werden sich in Widersprüche verstricken, weil alles, was von Meinen Gegnern kommt, Verwirrung stiftet. Nichts, was von Gott kommt und wo der Heilige Geist gegenwärtig ist, wird Mich, Jesus Christus, jemals verspotten.

Sobald ihr Verwirrung in Meiner Kirche seht und eine neue Lehre erlebt, welche die Bedürfnisse und die Wünsche des Menschen ehrt, wird sich nichts mehr richtig anfühlen. Ihr, Meine lieben Anhänger, werdet verunsichert, erschrocken und schmerzerfüllt sein. Wegen all dem Bevorstehenden gebe Ich jenen von euch, die Mich wahrlich lieben, die Gnaden, Mir zu helfen, Gottes Kinder aus diesem großen Gräuel zu erretten, der bald seine hässliche Fratze zeigen wird.

Nehmt Meine Geschenke, die Ich euch jetzt bringe, an — Mein Versprechen, euch zu helfen und euch zu führen. Mein Wort wurde der Menschheit vor langer Zeit gegeben. Das Wort ist nicht neu. Der Mensch, der Meinem Wort etwas hinzufügt und es ändert, wird erheblich leiden. Das ist in der Bibel vorausgesagt worden, und jetzt wird genau das geschehen. Mein Wort wird von Meinem Widersacher manipuliert werden und die Welt wird die Lügen schlucken, die als ein Ergebnis zustande kommen werden.

Euer Jesus

 

Ein wunderbarer Film

Filmklassiker "Das Lied von Bernadette" (Lourdes)

https://www.youtube.com/watch?v=Py_a397bHZM

 

100 Jahre Militia Immaculatae – Das Jahr 1917 und der heilige Maximilian Kolbe

http://www.katholisches.info/2017/02/11/100-jahre-militia-immaculatae-das-jahr-1917-und-der-heilige-maximilian-kolbe/

 

In Eintracht vereint: Der Graf, ein Ex(?)-Freimaurer und ein Ehren-Rotarier

https://www.gloria.tv/article/W3rhKTpu1Wa12zhBDF7UHdkj9

Kardinal Schönborn und Freimaurer

https://www.gloria.tv/video/TKpWKs8pxqtT3p4fG1meAcyNv

 

"Luther ist ein falscher Prophet, Apostel und Evangelist des Teufels, des Antichristen Vorläufer, voll des diabolischen Geistes, ein fluchwürdiges Verhängnis"

https://www.gloria.tv/video/Z73rWWqCA8p71Z3HNZgJ1LCZR

 

Vor vier Jahren wurde auch schon einmal plakatiert.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/vor-vier-jahren-wurde-auch-schon-einmal.html

 

Es war ein Omen

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/es-war-ein-omen.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

47. Botschaft vom Heiligen Geist. 12. Februar 2011

343. Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten. 12. Februar 2012

344. Die Heilige Bibel wird nicht zu Gunsten dieser Botschaften beiseite geschoben. 12. Februar 2012

707. Dieses Leben wird innerhalb eines Augenblicks in ein Neues Leben, ein Neues, Erneuertes Paradies übergehen. 12. Februar 2013

1049. Mutter der Erlösung: Bald wird das Gebet „Gegrüßet seist Du, Maria“ weder innerhalb noch außerhalb der Kirche Meines Sohnes gehört werden. 12. Februar 2014

1050. Sie legen ein Lippenbekenntnis ab darüber, was Mein Zweites Kommen bedeutet. 12. Februar 2014

1331. Gebet versetzt den Teufel in Angst und Schrecken. 12. Februar 2015

 

11.02.2017

1242. Ich komme zuerst wegen jener, die Meiner Barmherzigkeit am wenigsten würdig sind. 12. Oktober 2014

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin der Beschützer aller Kinder Gottes — jedes einzelnen von euch, unabhängig von eurem Geschlecht, eurem Alter oder eurer Religion. Ich Bin der Beschützer Meiner Kirche auf Erden, und kein Mensch wird sie unterkriegen. Sie wird intakt bleiben, auch wenn Mich viele verlassen haben werden.

Diejenigen, die Mich verlassen, die das Wort Gottes verändern, können nicht sagen, sie seien von Meiner Kirche, denn Ich kann keine Kirche beschützen, die nicht die Wahrheit spricht. Die wahre Prüfung eures Glaubens hat begonnen, und bald werdet ihr verwirrt sein und nicht wissen, wohin ihr euch wenden sollt. Seid versichert: So barmherzig Ich auch Bin, werde Ich doch niemals tatenlos zusehen, wenn Verräter Meinen Leib entweihen. Sie werden nur so weit gehen, bis die Hand Gottes mit Donnergrollen zu hören sein wird.

Ihr müsst euch auf Mich ausrichten und akzeptieren, dass die Drangsal intensiver geworden ist und dass alle vorausgesagten Ereignisse eintreten müssen. Nur wenn die Prophezeiungen, die der Welt zu Anfang gegeben wurden, offenbar werden, wird der Mensch voll verstehen, dass Meine Zeit fast da ist. Ihr dürft niemals Angst haben vor Mir, denn Meine Liebe und Barmherzigkeit erstrecken sich auf alle Menschen. Fürchtet nur diejenigen, die nicht von Mir kommen, denn sie werden vom Geist des Bösen getrieben, um schreckliche Dinge zu tun. Nur durch eure Gebete könnt ihr helfen, ihre Sünden zu Sühnen, und durch solch eine großzügige Tat könnt ihr den Rauch Satans zerstreuen. Zurzeit umhüllt sein Rauch die ganze Welt, aber seine Gegenwart erkennen zu können, ist schwieriger, als ihr euch vorstellen könnt. Er beeinflusst die Menschen immer versteckt hinter einer Maske der Fürsorge und der humanitären Akte, und er präsentiert sich auf unerwartete, aber respektvolle Art und Weise. Der mit der Gabe der Unterscheidung gesegnete Mensch wird verstehen, wie Satan arbeitet. Er wird seine Werke erkennen, egal wie sorgfältig getarnt sie der Welt präsentiert werden, die für die Wahrheit blind ist.

Bald wird Meine Stimme in den Herzen der Menschen ihre Spiritualität wecken; ein Gefühl dafür, wer sie sind; ein Verständnis darüber, wem sie angehören, und ein Bewusstsein für das ewige Leben, das Ich ihnen bringen werde. Wisset, dass, wenn dieses Erwachen beginnt, die Macht Gottes zu spüren sein wird, wenn Gottes Gerechtigkeit sich aus der Asche erhebt, und wenn ein Feuerwerk aus Licht das verödete Feld zum Leben erweckt, das der Teufel verwüstet hinterlassen hat. Meine Stimme wird gehört werden, und viele werden schockiert sein, wenn dieser Tag beginnt. Meine Stimme wird wie Donner erschallen und jeder rechtschaffene Mensch wird sein Knie beugen und Gott preisen. Ich komme zuerst wegen jener, die Meiner Barmherzigkeit am wenigsten würdig sind. Sie sollten eigentlich die Letzten sein, wegen der Art, wie sie Mich behandelt haben. Und doch werden sie als Erste in Mein Königreich gewunken werden. Die Gerechten werden als Letzte kommen. Die Bösen werden zurückgelassen werden.

Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, bis zur letzten Sekunde, und denjenigen, die um Meine Barmherzigkeit flehen, wird sie gegeben werden. Diejenigen, die Mir fluchen, werden verflucht sein.

Euer Jesus

 

Eilmeldung: Die Piusbruderschaft soll sich mit dem Vatikan geeinigt und unterschrieben haben. Es fehle nur noch der Stempel von Bergoglio ! So die Auskunft eines der Piusbruderschaft nahestehenden Priesters.

 

Papst will keine Berufungen in den Orden der Alten Messe

https://www.gloria.tv/article/ixL377HmPUYa67z2JmPD4E8DK

 

Schwatzhafte Prälaten

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/schwatzhafte-pralaten.html#more

 

Papier der deutschen Bischöfe: „Es geht auch um die Homosexuellen“

https://www.gloria.tv/article/qg6fuFduvH8x4NHN9BD2jjbhQ

 

Die Verborgene Perle (Teil 1, deutsch) - Das Aramäische Erbe - Dokumentation über die Aramäer

https://www.gloria.tv/video/QrxXLsPYVNFJ6jLKKTDDPZot2

 

Nach dem sie nicht erreicht hat, dass die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.

Nicolás Gómez Dávila

http://www.katholisches.info/2017/02/10/lehre/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden.11. Februar 2012

706. Viele glauben, die Hölle sei lediglich ein Volksmärchen. 11. Februar 2013

1048. Schließlich wird den Juden der Beweis des Bundes Meines Vaters gezeigt werden. 11. Februar 2014

1330. Mehr kann Ich euch nicht offenbaren, bevor Ich die Schafe von den Böcken scheide. 11. Februar 2015

 

10.02.2017

1202. Ich werde Meine Engel und Meine Auserwählten rüsten für den Kampf mit denen, die Mich denunzieren. 23. August 2014

Meine innig geliebte Tochter, zwei Zeichen werden sichtbar werden, während die Schar der auserwählten Seelen sich erhebt, um Mir zu helfen, Mein Königreich auf Erden zurückzufordern. Das erste Zeichen bezieht sich auf den Hochmut von Seelen in Meiner Kirche auf Erden, wo menschliche Vernunft, Intelligenz und Ehrgeiz den wahren Glauben Meiner gottgeweihten Diener zerstören. Stolz und Arroganz, gepaart mit einer angeborenen Sehnsucht nach einem tieferen Glauben, der (aber) immer knapp außerhalb ihrer Reichweite sein wird, werden in eine falsche Kirche der Finsternis münden. Sie wird eine hochnäsige Hierarchie hervorbringen, die Unwahrheiten und einen fruchtlosen Glauben mit sich bringt.

Das zweite Zeichen bezieht sich auf die armseligen Körper, wo der menschliche Leib — ein heiliges Geschenk Gottes — auf ein bloßes Schaustück für weltlichen Schmuck reduziert wird und ihm nicht mit Ehrfurcht begegnet wird. Der Mangel an Moral führt zu einem Mangel an Ehrfurcht vor dem menschlichen Leib, sowie zu einem Missbrauch des Leibes, bei dem der Körper nur als Objekt eingesetzt wird, um sich an schweren Sünden des Fleisches zu beteiligen. Der Mangel an Respekt für menschliches Leben wird auch bedeuten, dass Mord so alltäglich wird, dass viele schließlich völlig immun werden gegenüber den Schrecken eines physischen Todes durch die Hände böser Menschen.

Die Reinigung des Menschen geht weiter, denn ohne das Leiden bereitwilliger Seelen wären viele Menschen verloren. Erst dann, wenn alles unerträglich erscheint, wird jenen mit dem Siegel des Lebendigen Gottes für ihre Leiden, die zum Verderben der Menschheit führen werden und zu denen Sünde, Kriege, Hungersnöte und Krankheiten gehören, die Linderung geschenkt werden. Ihr dürft Kriege — so klein sie auch sein mögen — niemals ignorieren, denn sie werden sich ausbreiten. Ignoriert niemals den Mangel an wahrem Glauben in Meiner Kirche, denn auch dieser Mangel wird sich ausbreiten. Ignoriert niemals den Hass unter Völkern, die die Religion als Mittel benutzen, um ihre Feinde zu terrorisieren, denn auch dieser Hass wird sich ausbreiten, um die Seelen derer, die Mich lieben, zu verschlingen. Ignoriert niemals den Hass auf Gottes Visionäre und auserwählte Propheten, denn wenn sie diese Seelen hassen, dann hassen sie Mich. Ihr dürft ihren bösen Zungen nicht erlauben, dass sie euch dazu bringen, sich ihnen anzuschließen in ihren abscheulichen Versuchen, den Klang Meiner Stimme zu übertönen. Sonst werdet auch ihr ebenso verseucht werden wie sie.

Und während all diese Unruhen stattfinden, werde Ich Meine Engel und Meine Auserwählten rüsten für den Kampf mit denen, die Mich denunzieren. Dann, genau dann, wenn die Welt jeden Funken menschlicher Würde verloren hat, wird das Tier (Satan) den Abgrund öffnen, und alle Feinde Gottes werden Meine Kirche unterwandern. Aber es ist dem freien Willen des Menschen überlassen, ob er sich mit solchen Ungerechtigkeiten bereitwillig abfindet oder nicht.

Diejenigen, die aufstehen und den Willen Gottes verteidigen, werden mit großen Gnaden erfüllt werden, und mit ihrem Glauben werden sie Sühne leisten für die Sünden derer, die zu verbohrt oder zu ängstlich sind, sich gegen all das, was dem Wort Gottes widerspricht, zur Wehr zu setzen. Wenn alle bösen Gräueltaten zunehmen und wenn der Mensch erkennt, dass er zu schwach ist, um solche Bosheit zu bekämpfen oder unter Kontrolle zu bekommen, muss er sich an Mich wenden und sprechen:

"Jesus, erlöse uns hilflose Sünder von Deinen Feinden."

Erst dann kann Ich eingreifen, um die Auswirkungen von Gewalt, Mord, Hass und Kriegen, verursacht durch die Sünde des Menschen, abzuschwächen. Wendet euch jeden Tag an Mich und ruft Meine Barmherzigkeit an. Ich werde niemals diejenigen im Stich lassen, die sich nach Mir ausstrecken.

Euer Jesus

 

Sehr wichtig !!!

"ÜBER AMORIS LAETITIA: INTERVIEW MIT DEM VATICANISCHEN LITURGIEBERATER UND THEOLOGIEPROFESSOR,  MSGR NICOLA BUX"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/interview-mit-don-nicola-bux-zur-post.html

 

"Gift".....

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/gift.html

 

Papst: „Das Leben ist nicht schwarzweiß“

http://de.radiovaticana.va/news/2017/02/09/papst_%E2%80%9Edas_leben_ist_nicht_schwarzwei%C3%9F%E2%80%9C/1291355

 

Trump-Chefstratege Steve Bannon und Kardinal Burke: „Wer dieselben Kämpfe kämpft, trifft sich geistig“

http://www.katholisches.info/2017/02/08/trump-chefstratege-steve-bannon-und-kardinal-burke-wer-dieselben-kaempfe-kaempft-trifft-sich-geistig/

 

Nulla poena sine culpa – Papst Franziskus und die Franziskaner der Immakulata

http://www.katholisches.info/2017/02/08/nulla-poena-sine-culpa-papst-franziskus-und-die-franziskaner-der-immakulata/

 

Sandro Magister: Frauenordination-die Jesuiten lassen nicht locker....

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/sandro-magister-frauenordination-die.html

 

"Das Letzte aus Santa Marta. Offene Türen für das Frauenpriestertum" 

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/sandro-magister-frauenordination-die.html

 

https://www.gloria.tv/video/BApdFB6JQbbT1XL3DkCWDtZHH

„Die Absetzung des Papstes“

Frankreich. Am 30. und 31. März findet in Sceaux, Frankreich, ein wissenschaftlicher Kongress statt mit dem Titel „Die Absetzung des Papstes“. Organisiert wird der Kongress unter anderem von den Universitäten von Paris I, Auverne, Paris Süd sowie vom Institut für Rechtswissenschaft und Philosophie der Sorbonne.

Vatikan in Richtung Frauenpriestertum?

Vatikan. Der Jesuit Giancarlo Pani diskutiert in der Zeitschrift „La Civiltà Cattolica“ die Möglichkeit der Frauenordination. Die Inhalte der Zeitschrift werden direkt vom Vatikan überprüft. Pani meint, dass die Entwicklungen im 21. Jahrhundert den Ausschluss der Frau vom Priestertum unverständlich machten. Johannes Paul II hat das Priesterinnentum kategorisch ausgeschlossen.

Mit der Einzelfall-Strategie zur Protestanten-Kommunion

Deutschland. Papst Franziskus glaube, dass Protestanten im berühmten Einzelfall die Kommunion empfangen könnten. Das sagt sein enger Vertrauter, Kardinal Walter Kasper, im italienischen Fernsehen.

Ein wachsendes Problem

England. Bischof Philip Egan von Portsmouth schrieb nach einem Treffen mit Priestern auf twitter. Zitat: „Wem gehorchen wir, dem Bischof oder dem Papst? Ich würde meinen: beiden! Aber hier gibt es ein wachsendes Problem.“

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

341. Gott der Vater: Man wird vor der „Warnung“, als Bestandteil einer geringfügigen Strafe, Erdbeben spüren.10. Februar 2012

705. Mein Wort wird sich in Australien und Neuseeland ausbreiten. 10. Februar 2013

1047. Wisst ihr denn nicht, dass, nachdem Mein Zweites Kommen stattgefunden hat, eure Seele in Ewigkeit existieren wird? 10. Februar 2014

1329. Mutter der Erlösung: Betet um Schutz für die Kirche Meines Sohnes auf Erden. 10. Februar 2015

 

09.02.2017

1176. Der menschliche Verstand ist nicht fähig, alles, was von Mir ist, zu verstehen. 17. Juli 2014

Meine innig geliebte Tochter, der größte Schmerz, den diejenigen, die Mich lieben, ertragen müssen, ist der Schmerz der Dunkelheit der Seele. Je mehr ihr euch mit Mir und in Mir verbindet, desto mehr werde Ich in euch leiden. Denn wenn Ich in eurer Seele wohne, werdet ihr aufgrund dessen umso mehr Schmerz zu ertragen haben.

Wenn eine Seele ein Teil von Mir wird, sich vollkommen mit Mir vereint und Mir ihren Willen übergibt, dann wird Meine Gegenwart in dieser Person immer stärker erkennbar sein. Sie wird den Hass anderer auf sich ziehen, sie wird Meinen Eigenen Schmerz empfinden, da sie die Ungerechtigkeit, das Unrecht und die Bosheit aufgrund der Sünde in der Welt mitansehen muss. Ihre Sinne werden geschärft werden, ihr Verständnis von geistigen Dingen — als Folge des Leidens mit Mir — wird sie viele Dinge erkennen lassen, die in ihr ein tieferes Verständnis erwecken über die Schlacht zwischen Gott und Satan.

Sie wird verstehen, was ihre Seele, ihren Leib und ihre Sinne vereinnahmt hat, was aber nicht bedeutet, dass sie es leicht akzeptieren kann. Der menschliche Verstand ist nicht fähig, alles, was von Mir ist, zu verstehen. Aber wenn die Seele auf Mich vertraut und akzeptiert, dass alles Gute von Mir kommt, dann wird sie es Mir möglich machen, in ihr zu wachsen, zum Wohle aller.

Ich kann große Dinge erreichen, wenn ihr Mir erlaubt, in eurer Seele zu wohnen. So vielen Menschen kann das Geschenk der Barmherzigkeit gegeben werden, wenn ihr Meiner Liebe erlaubt, sich auf diese Weise auszubreiten. Durch die Sühneseelen kann Ich eingreifen, um die Seelen anderer Menschen zu retten. Ihr müsst akzeptieren, dass wenn Ich euch das Geschenk des Leidens bringe, es große Belohnungen für die gesamte Menschheit bringt. Meine Barmherzigkeit ist Mein Geschenk an euch. Akzeptiert bereitwillig die unterschiedliche Art und Weise, wie Ich arbeite, denn der Schmerz der Vereinigung mit Mir wird von kurzer Dauer sein.

Nehmt Mich an, so wie Ich Bin, und nicht so, wie ihr Mich gern hättet.

Euer Jesus

 

Erste Anglikanische Abendandacht im Petersdom, Rom

First-ever Anglican Evensong in St Peter’s, Rome

http://www.anglicancentreinrome.org/Groups/286774/Anglican_Centre_in/News/Evensong_at_St/Evensong_at_St.aspx

 

"Pistoia Nr. 2" - Pfr. Hesse über das II. Vatikanum

https://www.gloria.tv/video/22d9UuzxwurR2fyTUJA1zxHkb

 

That's Amoris

https://www.gloria.tv/video/jDUEBYJq6xtN4su7hBPqsuV3B

 

Bergoglio'sche Widersprüchlichkeiten

https://www.gloria.tv/photo/3R6SidJsvNPzAgGKUhvoW3HVT

 

Neue Einheitsübersetzung und liturgische Bücher

http://www.dbk.de/presse/details/?presseid=3321&cHash=48e364f490c9f3ee6341fb3c3018108c

 

„Civiltà Cattolica“ stößt Tür zum „Frauenpriestertum“ wieder auf – mit päpstlicher Druckerlaubnis

http://www.katholisches.info/2017/02/08/civilta-cattolica-stoesst-tuer-zum-frauenpriestertum-wieder-auf-mit-paepstlicher-druckerlaubnis/

 

Papst-Vertrauter Antonio Spadaro SJ: „2+2 kann in der Theologie 5 ergeben“

http://www.katholisches.info/2017/02/08/papst-vertrauter-antonio-spadaro-sj-22-kann-in-der-theologie-5-ergeben/

 

Pasquinate: Staatsschutz hat anonymen Urheber der Protestplakataktion gegen Papst Franziskus ermittelt

http://www.katholisches.info/2017/02/08/pasquinate-staatsschutz-hat-anonymen-urheber-der-protestplakataktion-gegen-papst-franziskus-ermittelt/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

340. Unzucht, Pornografie und Prostitution sind alles Todsünden. 9. Februar 2012

704. Vergiss niemals, dass du nur der Schreiber bist. Ich Bin der Autor. 9. Februar 2013

1046. Gott der Vater: Es gibt nichts, was Ich nicht tun würde für Meine Kinder. Kein Opfer ist zu groß. 9. Februar 2014

 

08.02.2017

1123. Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. 7. Mai 2014

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich Seelen aufrufe, Mir nachzufolgen, dann hat dies ein Gemisch von Gefühlen zur Folge, vom Jubel bis hin zu großer Bedrängnis. Denn wenn Ich in Seelen das Feuer des Heiligen Geistes erwecke, wird dies große Segnungen bringen, aber diese werden die Spur eines Gefühles der Trauer an sich haben.

Wenn Ich auserwähle, welche Seelen Meiner Geschenke würdig sind, werden diese ein Gefühl der Zugehörigkeit zu Mir erleben, aber sie werden sich auch irgendwie nicht der Welt zugehörig fühlen, in der sie leben. Sie werden ihre Brüder und Schwestern in einem neuen Licht sehen. Sie werden besonders feinfühlig sein für die Schönheit von Gottes Schöpfung, wenn sie in die Gesichter anderer Menschen blicken, denn sie werden die Gegenwart Gottes sehen. Nicht eine Seele, der sie begegnen, wird nicht die Gegenwart Gottes ausstrahlen, wie tief diese Seele in Seinen Augen auch gefallen sein mag. Sie werden auch von einem überwältigenden Mitgefühl erfüllt sein, wie es nur Eltern für ihr eigenes Kind empfinden können. Sie werden eine plötzliche und intensive Liebe für diese Person fühlen, die sie erstaunen und schockieren wird. Allerdings werden sie auch die Finsternis wahrnehmen, die in Seelen lauert, bereit, sie zu verschlingen. Die auserwählte Seele wird in diesem Augenblick sofort erkennen, was von ihr erwartet wird; denn dann wird sie zu Mir laufen und Mich bitten, jene Seelen retten zu helfen, die in großer Gefahr sind, in einen Zustand der Finsternis abzustürzen, so groß wird ihre Angst um diese Seele sein.

Eine Opferseele, eine auserwählte Seele, gibt alle Äußerlichkeiten in ihrem Leben auf, und indem sie das tut, erweist sie Gott große Ehre. Das Leiden, das die auserwählte Seele zu ertragen hat, befreit andere Seelen von der ewigen Verdammnis, und aufgrund dessen wird sie zum meistbegehrten Angriffsziel Satans und seiner Agenten. Solche Seelen ertragen Meine Passion als ein Geschenk an Gott, denn einmal auserwählt, können danach die meisten von ihnen Gott nicht den Rücken kehren. Es gibt jedoch diejenigen, die zwar auserwählt sind, die aber Meinen Kelch ablehnen. Ihr müsst für diese armen Seelen beten, denn ihr Mangel an Mut, Mein Kreuz auf sich zu nehmen, wird sie in eine von zwei Richtungen führen. Sie werden innere Leiden ertragen, denn es wird ihnen schwer fallen, mit Mir vertraut zu werden. Dann werden sie sich in eine säkulare Welt vertiefen, um ihrer Berufung zu entfliehen, und das wird ihnen nichts bringen — nur ein Gefühl falscher Hoffnung.

Wenn eine liebende Seele betet und sich selbst vor Mir erniedrigt, besänftigt sie den Zorn Meines Vaters. Dies mindert dann die Auswirkung der Züchtigungen Meines Vaters auf die Welt. Würde eine auserwählte Seele, die wegen ihrer Liebe zu Mir verfolgt wird, und die am Ende ihrer Kräfte ist, nur zu Mir sagen: „Jesus, nimm mein Leiden und tu damit, was Du willst!“, dann würde Ich sie mit außergewöhnlichen Gnaden überhäufen. Die Seele würde gegen das Böse immun werden und dann ohne Furcht sein. Aufgrund ihres vollkommenen Vertrauens in Mich würde sie dann zu seelischer Vervollkommnung aufsteigen und eine friedvolle und ruhige Haltung erlangen. So viel Opfer ist beteiligt, aber wenn solche Seelen Mir alles übergeben, in vollkommenem Gehorsam, und sich weigern, sich mit dem Feind Meines Wortes einzulassen, wird dies die Erlösung vieler Seelen zum Ergebnis haben.

Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. Allein auf diese Weise werden und können solche Opferseelen für die Seelen von Millionen von Menschen, die die Nabelschnur zu Mir durchtrennt haben, Sühne leisten. Habt in dieser Zeit niemals zu große Angst um Seelen in der Finsternis, denn Meine auserwählten Opferseelen in der Welt sind gerade jetzt sehr zahlreich. Ihre Gelassenheit bringt die Seelen, die verloren sind, zurück in Meinen Zufluchtsort.

Euer Jesus

 

Ein Grußwort, das Geschichte schreibt! Papst Franziskus hat eine besondere Vision..

https://www.gloria.tv/video/Ktpp8HNUn9PM3jM7NKN14bdgc

 

Kardinal Sistach: „Amoris laetitia ist nicht zweideutig“ – „Dubia haben mich negativ beeindruckt“

http://www.katholisches.info/2017/02/06/kardinal-sistach-amoris-laetitia-ist-nicht-zweideutig-dubia-haben-mich-negativ-beeindruckt/

 

"Wer singt, betet doppelt." Hl. Augustinus

https://www.gloria.tv/video/8CfKkDFBVkjkBccAMZgdFuhGT

 

„Ermutigung auf dem ökumenischen Weg“

https://kathstern.net/2017/02/06/ermutigung-auf-dem-oekumenischen-weg/

 

Der Hl. Philipp Neri erklärt: Wie wir das innere Gebet verrichten sollen

https://www.gloria.tv/article/hUaXCYmK3pvQ14EkM9PXAuKu2

 

Boeselagers Pressekonferenz oder Wie ich mir die internationale Presse erziehe, indem ich Trump angreife

http://www.katholisches.info/2017/02/06/boeselagers-pressekonferenz-oder-wie-ich-mir-die-internationale-presse-erziehe-indem-ich-trump-angreife/

 

Kardinal Marx und die DBK-Richtlinien zu Amoris laetitia: „Ich glaube, daß Einstimmigkeit herrschte“

http://www.katholisches.info/2017/02/07/kardinal-marx-und-die-dbk-richtlinien-zu-amoris-laetitia-ich-glaube-dass-einstimmigkeit-herrschte/

 

Die „geglaubte“ Einstimmigkeit – Eine Anmerkung zu den Einlassungen des Kardinal Marx zu den DBK-Richtlinien zu Amoris Laetitia

http://www.katholisches.info/2017/02/07/die-geglaubte-einstimmigkeit-eine-anmerkung-zu-den-einlassungen-des-kardinal-marx-zu-den-dbk-richtlinien-zu-amoris-laetitia/

 

Überzogene Reaktion auf die Plakate: Die totale Barmherzigkeit?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/r.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

338. Jungfrau Maria: Der Teufel wird nicht ruhen, bis die Katholische Kirche zu Boden gerungen worden ist.8. Februar 2012

339. Sehr bald wird ein Mann in Erscheinung treten, der erklären wird, dass er Ich sei. 8. Februar 2012

703. Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. 8. Februar 2013

1045. Mutter der Erlösung: Mein Vater wird die Welt schütteln, sowohl physisch als auch geistig. Samstag, 8. Februar 2014

1328. Der Geist des Bösen ist stärker als der Wille des Menschen. 8. Februar 2015

 

https://www.gloria.tv/video/RXdEmknvUUgb3y3q4L9GQDWzp

Katholische Wege

Italien. Die römischen Plakate, die Papst Franziskus der Unbarmherzigkeit bezichtigten, sind nach Ansicht des Präfekten der Bischofskongregation, Kardinal Marc Ouellet, – Zitat - „ein Werk des Teufels“. Solche Wege könnten von Katholiken nicht begangen werden. Die Journalistin Hillary White antwortet dem Kardinal auf Twitter. Zitat: „Sollen wir vielleicht zu den normalen Wegen zurückkehren - etwa zur Einreichung von Dubia?“

Vatikan lädt chinesischen Organhändler ein

Vatikan. Heute beginnt im Vatikan eine Konferenz der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften über den Organhandel. Als Redner tritt der Direktor des chinesischen "Komitees für Organspende", Huang Jiefu, auf. Menschenrechtsexperten gehen davon aus, dass China Organe von Gefangenen verkauft und Huang Jiefu in diesen Handel verwickelt ist. Der Kanzler der Päpstlichen Akademie, Erzbischof Marcelo Sánchez Sorondo, verteidigt die Einladung.

Auch die Bischöfe von Eichstätt, Regensburg und Passau...

Vatikan. Gestern empfing der Papst eine lutherische Delegation aus Deutschland zusammen mit dem Münchner Kardinal Marx. Marx erklärte bei dem Treffen, dass das umstrittene Dokument Amoris Laetitia die Ehbrecher-Kommunion erlaube. Die deutschen Bischöfe hätten sich – Zitat – „einstimmig“ dafür ausgesprochen.

Wer zahlt, befiehlt

Vatikan. Der zum Rücktritt gezwungene Großmeister der Malteser Fra’ Matthew Festing erklärte vor „The Tablet“, dass die Vorgänge in seinem Orden noch lange nicht abgeschlossen seien. In der letzten von ihm geleiteten Sitzung nannte er Franziskus seinen – Zitat: „Feind“. Der aus England stammende Fra’ Festing setzte Anfang Dezember den Deutschen Kondom-Verteiler Albrecht von Boeselager als Großkanzler ab. Letzterer setzte sich gegen Fra’ Festing durch. Der deutsche Malterserorden kontrolliert 80 Prozent der Gelder des Ordenså.

 

07.02.2017

1080. Es ist viel besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut. 18. März 2014

Meine innig geliebte Tochter, niemand soll sich der Verfolgung schämen, der er möglicherweise ausgesetzt ist, weil er als Christ Mich verteidigt. Ihr dürft Verfolgung in Meinem Namen niemals fürchten, denn wenn ihr feststellt, dass ihr kritisiert werdet, weil ihr die Wahrheit sprecht, dann wisst, dass ihr ein wahrer Diener von Mir seid.

Nur diejenigen, die in Mir und mit Mir sind, erleiden Spott oder Hass in Meinem Namen. Diejenigen von euch, die wirklich Mein sind, und wenn ihr Mir euren Willen übergebt, so dass er Mein wird, werden am meisten leiden. Ihr müsst immer verstehen, dass, wenn der Hass gegen irgendeinen Meiner geliebten Anhänger am intensivsten ist, ihr sicher sein könnt, dass dies dort ist, wo Meine Gegenwart am stärksten ist. Es ist weit besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut.

Liebste Anhänger von Mir, lasst Mich euch versichern, dass Meine Hand euch jeden Tag führt in dieser Meiner letzten Mission auf Erden. Mein Wort wird eure Seele aufwühlen und die Seelen all jener Milliarden, die euch folgen werden — denn bald wird die Welt Meine Stimme hören. Duldet kein Hindernis auf eurem Weg, wenn ihr von Mir sprecht, und wenn ihr die Menschen an Meine Lehren erinnert, wenn ihr Meine heiligen Diener an ihre Pflicht erinnert, Meinem Wort, das in dem Heiligen Evangelium enthalten ist, treu zu bleiben.

Wenn von euch verlangt wird, Mich preiszugeben, sei es durch die Heilige Eucharistie oder durch eine veränderte Version der Bibel, dann müsst ihr euch weigern, dies zu tun, offen und ohne Scham. Ihr müsst das Wort verteidigen, indem ihr euch weigert, Lügen in Meinem Namen zu akzeptieren. Um euch vor den Verfolgern zu schützen, die gegen Meine Kirche und gegen all jene, die dem Wort Gottes treu bleiben, Schandtaten verüben, betet bitte dieses Kreuzzuggebet.

Kreuzzuggebet (141) Um Schutz vor Verfolgung

„Lieber Jesus, verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen.

Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.

Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am Letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können. Amen.“

Geht und findet Trost in der Hoffnung, dass Ich alle Meine Feinde und diejenigen, die jemanden von euch in Meinem Namen verfolgen, in den Zufluchtsort Meiner Großen Barmherzigkeit bringen werde.

Euer Jesus

 

Wikileaks: Machtwechsel im Vatikan hin zu Papst Franziskus – ein Werk Obamas und Hillary Clintons?

https://philosophia-perennis.com/2017/02/06/wikileaks-papst-franziskus/

 

Vom Glück des Widerspruchs - Anne Will im Gespräch mit Hans Küng

https://www.youtube.com/watch?v=lP_gUCEVl_s

Hans Küng: Priester – Konzilstheologe – Häretiker mit Lehrverbot – einer der größten Kritiker der katholischen Kirche – potenzieller Selbstmörder – Mit dem Auftreten von Bergoglio als Papst hält er es nicht mehr für notwendig, die katholische Kirche zu kritisieren, denn Bergoglio handelt ja ganz in seinem Sinne.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_K%C3%BCng

 

Römische „Pasquinaten“ gegen Papst Franziskus – „Barmherzigkeit, wieviel Gewalt wird in deinem Namen ausgeübt“

http://www.katholisches.info/2017/02/06/roemische-pasquinaten-gegen-papst-franziskus-barmherzigkeit-wieviel-gewalt-wird-in-deinem-namen-ausgeuebt/

 

A Roma è tornato Pasquino "A Francé...ma n'do sta la tua misericordia?"

https://www.youtube.com/watch?v=DTajw3ImAVk

 

Schweden: Wenn der Papst kommt (28.10.2016)

https://www.youtube.com/watch?v=Ekeve4AQS1w

 

Kardinal Schönborn zum 50-Jahrjubiläum der Charismatischen Erneuerung

https://www.youtube.com/watch?v=67CkARcH358

Bergoglio ist auch der Charismatik sehr verbunden: Man kann Bergoglio auf der Bühne unter den Charismatikern knien sehen. 

Minute 2:48 bis Minute 3:07.

https://www.youtube.com/watch?v=kt_AwT0Y53M

 

Papst Franziskus empfängt Ratsvorsitzenden Bedford-Strohm

https://www.gloria.tv/video/6jRFz4LjsLDq6sgFeafgxhPj1

 

Gemeinsame Einladung für den Papst nach Deutschland

http://www.deutschlandfunk.de/katholiken-protestanten-gemeinsame-einladung-fuer-den-papst.447.de.html?drn%3anews_id=707747

 

Die Nachfolge von Erzbischof Luigi Negri von Ferrara: Hat Papst Franziskus schon entschieden?

http://www.katholisches.info/2017/02/06/die-nachfolge-von-erzbischof-luigi-negri-von-ferrara-hat-papst-franziskus-schon-entschieden/

 

Father Hunwicke hat Fragen zu Amoris Laetitia

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/father-hunwicke-hat-fragen-zu-amoris.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

46. Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt. 7. Februar 2011

337. Betreffend die Geheimnisse, die so lange in den Archiven des Göttlichen Bereichs verborgen waren.7. Februar 2012

702. Gott der Vater: Kommt, folgt Meinem Sohn auf dem Weg der Wahrheit. 7. Februar 2013

1043. Mutter der Erlösung: Viele werden glauben, dass der Antichrist ein sehr heiliger Mann sei. 7. Februar 2014

1044. Ich werde niemals diejenigen außer Acht lassen, die einsam, traurig und ängstlich sind und unsicher, ob Gott existiert oder nicht. 7. Februar 2014

1327. Ich Bin euer einzig wahrer Trost in einer Welt, die gegen Mich ist. 7. Februar 2015

 

06.02.2017

1057. Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden. 20. Februar 2014

Meine innig geliebte Tochter, wenn für Mich die Zeit kommt, dass Ich Mich bekannt mache — bei Meiner Wiederkunft —, dann werdet ihr die Welt nicht wiedererkennen, denn sie wird sich so sehr verändert haben.

Die Geschwindigkeit, mit der die Menschheit in die Tiefen der Sünde fallen wird, wird euch schockieren. Jede hässliche Sünde des Fleisches wird sichtbar werden, und viele werden zuschauen müssen, wie diese Sünden an öffentlichen Orten begangen werden. Sehr wenig Scham wird von den Übeltätern gezeigt werden, die wie Löwen in einem Blutrausch zu den tiefsten Tiefen der Verderbtheit sinken werden, wie sie seit den Tagen von Sodom und Gomorra nicht gesehen worden ist. Derart wird die durch den Teufel bewirkte Verseuchung der Menschheit sein, dass Morde überall begangen und Selbstmorde um sich greifen werden. Während Satan Seelen verschlingt, wird er sicherstellen, dass jedes Gebot, das von Meinem Vater festgelegt worden ist, gebrochen werden wird. Kalte Herzen, verödete Seelen und Besessenheit von falschen Göttern und bösen Geistern werden an die Stelle der Liebe treten, die zu diesem Zeitpunkt noch in der Welt existiert.

Mein Name wird verwendet werden, um affektiert Obszönitäten von sich zu geben, und sie werden sich gegenseitig in ihren Herzen verfluchen. Meine Tochter, die Wahrheit kann manchmal unerträglich sein, aber Gerechtigkeit wird — durch die Hand Meines Vaters — jenen Ländern widerfahren, die Sein Wort entweihen. Alle Strafen, die von Meinem Vater herabgesandt werden, werden vor Meiner Wiederkunft stattfinden. Städte werden verschwinden, Länder werden unter Wasser stehen, durch die Fluten des Zornes Meines Vaters, und Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden.

Meine Tochter, dir sind bereits die Informationen über jene Städte gegeben worden, die stark leiden werden. Ihr müsst Mir eure Tränen anbieten, in Sühne für die Sünden derer, deren Schicksal im Dunkeln liegt. Ohne euer Leiden kann Ich nicht das tun, was notwendig ist, um diese Seelen zu retten. Daher seid bitte großzügig mit eurem Schmerz, und Ich werde jenen Barmherzigkeit zeigen, die ihr Mir bringt.

Berge werden versinken, Seen werden mit dem Meer verschmelzen und die Landfläche wird um ein Drittel reduziert werden. Regenfälle, die Meinen Tränen des Schmerzes gleichkommen, ob des Hasses in den Herzen der Menschen, werden andauernd sein, bis Meine Tränen weggewischt sind, durch die Versöhnung von Sündern, die bekehrt sein werden.

Wisst jetzt, dass ihr Geschenke, die der Welt im Laufe der Jahrhunderte durch Meine Mutter gegeben worden sind, nutzen müsst, um euch zu schützen. Wisst auch, dass die Medaille der Erlösung — machtvoller als jede andere — eure Verteidigung gegen die Lockmittel des Antichristen sein wird. Jeder Versuch wird unternommen werden, um die Medaille der Erlösung aufzuhalten, aber nichts wird die Kraft, die mit diesem Geschenk verbunden ist, stoppen.

Meine geliebten Anhänger, ihr müsst euch in diesen Tagen auf das Gebet konzentrieren und all euer Vertrauen auf Mich setzen, denn diejenigen, die zu Mir gehören, werden geschützt sein, und ihr werdet für Mich der Grund sein, den Elenden und den Heiden Barmherzigkeit zu zeigen. Ihr dürft niemals nachlassen oder aufgeben, denn wenn ihr das tut, werdet ihr euch auf diesem Weg zu Mir unmöglich zurechtfinden können, ohne Mein Licht, das jeden Schritt des Weges notwendig sein wird, wenn ihr das Ziel dieser Reise erreichen sollt.

Euer Jesus

 

A Roma è tornato Pasquino "A Francé...ma n'do sta la tua misericordia?"

https://www.youtube.com/watch?v=DTajw3ImAVk

 

Papstkritische Plakate in Rom: Wer steckt dahinter?

https://www.youtube.com/watch?v=BPZzYb6kNVk

 

Konklave 2013 wählte nur den Bischof von Rom (?)

https://www.gloria.tv/album/jm1xTBWTsszW1uCrwsmcPqnR6

 

Dieser Mann soll die Malteser spirituell erneuern: Franziskus ernennt Erzbischof Becciu

http://de.catholicnewsagency.com/story/dieser-mann-soll-die-malteser-spirituell-erneuern-franziskus-ernennt-erzbischof-becciu-1570#.WJX05_2CuNA.twitter

 

Papst ernennt seinen Innenminister zum Malteser-Beauftragten

https://www.kathpress.at/goto/meldung/1468309/papst-ernennt-seinen-innenminister-zum-malteser-beauftragten

 

Das Video vom Papst 02 -2017 – Um Trost für die Notleidenden – Februar 2017

https://www.youtube.com/watch?v=Kzbu415mFWA

 

Anti-Franziskus-Plakate in den Straßen Roms – „So etwas hat es von Katholiken noch nicht gegeben“

http://www.katholisches.info/2017/02/05/anti-franziskus-plakate-in-den-strassen-roms-so-etwas-hat-es-von-katholiken-noch-nicht-gegeben/

 

Plakative Kritik an Papst Franziskus: Roms Polizei ermittelt

https://www.gloria.tv/video/8WzNRrGcWhCo3SJrJhtX4Jkzt

 

Priesterseminar Herz Jesu from Society of St Pius X on Vimeo

https://www.gloria.tv/video/KmtWMMji1mu43LQjq7xE1dXFs

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

45. Globale Umkehr ist im Begriff zu geschehen. 6. Februar 2011

336. Betet, dass ein Atomkrieg, der ein Drittel der Menschheit auslöschen würde, abgewendet werden kann.6. Februar 2012

701. Mutter Gottes: Ihr müsst für all diejenigen beten, die in hohen Positionen sind und Macht über eure Nationen haben. 6. Februar 2013

1042. Mutter der Erlösung: Wenn die Priester Meines Sohnes entsetzlicher Angst und gerichtlichen Fehlurteilen ausgesetzt sein werden, müssen sie Mich anrufen. 6. Februar 2014

 

05.02.2017

1036. Bereitet euch immer vor, jeden Tag, als ob die Warnung morgen wäre, denn sie wird plötzlich über euch kommen. Freitag, 31. Januar 2014

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, da Ich über die kommende Warnung spreche. Ohne Mein Eingreifen würde der Großteil der Welt in den Abgrund des Tieres stürzen und würde niemals das Licht Gottes sehen. Ohne dieses Wunder würden Milliarden von Seelen zur Hölle fahren.

Daher muss Ich euch daran erinnern, dass ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten müsst, denn es wird vielen riesengroßen Schmerz und Leid verursachen. Es wird so sein, als wenn viele in die unterste Ebene des Fegefeuers gestürzt wären, das die Seele mit einer gewaltigen Hitze reinigt und ein schreckliches Gefühl der Reue schafft, was Schmerzen des Fleisches verursacht.

Viele Seelen werden jubeln. Jedoch werden selbst jene Seelen, die Mir nahe sind, auch Angst empfinden, wenn sie vor Meinem Angesicht auf ihre Missetaten werden schauen müssen. Die Scham, die sie empfinden werden, wird jedoch schnell vergessen sein, da das Licht Meiner Barmherzigkeit sie umhüllen und sie mit Gnaden erfüllen wird. Die Seelen, die Mich überhaupt nicht kennen, werden wie gebannt sein, und viele werden glauben, dass sie gestorben seien und von Mir nun gerichtet würden, am Jüngsten Tag. Auch sie werden jubeln, wenn ihnen die Wahrheit offenbart werden wird. Und dann die armen, elenden Seelen, die ihr sündiges Leben auskosten, sie werden immens leiden. Einige werden zusammenbrechen und zu Meinen Füßen liegen und ihre Augen vor Meinem Licht schützen, denn der Schmerz, vor Mir zu stehen, allein und schutzlos, wird für sie zu groß sein, um ihn auszuhalten. Sie werden nicht um Meine Barmherzigkeit bitten, denn ihr Hass auf Mich sitzt tief.

Schließlich werden die Seelen, die sich vollständig von Mir losgesagt und sich mit Leib und Seele dem Teufel übergegeben haben, eine größere Qual erleiden, als ob sie in die Tiefen der Hölle hineingekrochen wären. Viele werden nicht in der Lage sein, Meine Gegenwart auszuhalten, und sie werden tatsächlich tot vor Mich hinfallen. Andere werden versuchen, Mich anzurufen, aber sie werden vom Teufel von Mir weggezogen werden.

Nachdem dieses machtvolle Eingreifen durch Mich erfolgt ist, werden jedoch Milliarden Seelen bekehrt worden sein — und auch sie werden sich Meiner Restkirche anschließen, um für jene Seelen Buße zu tun, die sich von Meiner Barmherzigkeit völlig abgeschnitten haben, um Mir zu helfen, deren Seelen zu retten.

Alles wird gut sein, denn schlussendlich Bin Ich Allbarmherzig, Allgütig, Allliebend. Denjenigen, die Mich lieben, wird das Geschenk Meiner Liebe in Hülle und Fülle gegeben werden. Meine Liebe in ihnen wird das Bild Meiner Passion entzünden, und das wird sie ermutigen, große Opfer zu bringen zur Sühne für die Sünden der verlorenen Seelen, die Meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Bereitet euch immer vor, jeden Tag, als ob die Warnung morgen wäre, denn sie wird plötzlich über euch kommen.

Euer Jesus

 

Spitzenrepräsentanten der evangelischen Kirche reisen zum Papst

http://www.evangelisch.de/inhalte/142041/03-02-2017/spitzenrepraesentanten-der-evangelischen-kirche-reisen-zum-papst

 

Papst fordert Trump zum Einsatz für Arme auf

http://www.evangelisch.de/inhalte/141877/21-01-2017/papst-fordert-trump-zum-einsatz-fuer-arme-auf

 

Malteser International, UNO, Verhütung – Hintergründe des Konflikts, Verstrickungen und ein Brief des Papstes

http://www.katholisches.info/2017/02/03/malteser-international-uno-verhuetung-hintergruende-des-konflikts-und-verstrickungen/

 

Malteserorden: Großkanzler will nach Krise Einheit schaffen

https://www.gloria.tv/audio/iyYFHkm8ns7m1MnDFhUKed4gb

 

Malta: doppeltes Spiel mit Kardinal Burke?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/malta-doppeltes-spiel-mit-kardinal-burke.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

44. Liebe ist der Weg zur Erlösung. 5. Februar 2011

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten. 5. Februar 2012

699. Die Menschen müssen sich jederzeit bemühen, Mir ähnlich zu sein. 4. Februar 2013

700. Mutter Gottes: Viele werden auf ihrer Suche, Gebetsgruppen zu bilden, allein sein. 5. Februar 2013

1041. Mutter der Erlösung: Diese Gebete, liebe Kinder, sind mit großen Gnaden ausgestattet. 5. Februar 2014

 

04.02.2017

925. So viele haben Mich vergessen und nehmen Mich vielfach als selbstverständlich hin. 24. September 2013

Meine innig geliebte Tochter, wie einsam Ich Mich fühle, wenn so viele — darunter auch diejenigen, die Meinem Heiligen Wort treu sind — so wenig ihrer Zeit in Meiner Gesellschaft verbringen. Wie Ich Mich nach ihrer Zuwendung sehne, sei es nur für einen kurzen Augenblick am Tag. So viele haben Mich vergessen und nehmen Mich vielfach als selbstverständlich hin. Wisst ihr nicht, dass Ich, schon allein dadurch, dass ihr mit Mir redet, wenn auch nur kurze Zeit, Meine Gnaden über euch ausgießen werde? Diejenigen, die Mir Trost spenden, indem sie mit Mir reden — auf welche Weise auch immer es für sie am einfachsten ist —, erlangen einen inneren Frieden, der nirgendwo anders in der Welt gefunden werden kann.

In eurer Jagd nach Vergnügen und Komfort, nach Spannung und Spaß sind eure Momente explosiver Befriedigung von kurzer Dauer. Nichts, auch nicht die größten weltlichen Schätze, werden euch erfüllen. Es ist durch Mich, aufgrund Meiner Großen Barmherzigkeit, dass euch der größte Schatz gewährt wurde: das Geschenk eines Lebens, erfüllt mit großer Herrlichkeit, einer wunderbaren Umgebung, einem perfekten, schönen Körper und der Fähigkeit, eine beständige Liebe zu fühlen, die euch überwältigen, aber unermessliche Glückseligkeit bringen wird. Das ist das Ewige Leben — und die Zeit, dass Ich euch in Mein Neues Königreich auf Erden hinüber bringen werde, ist nahe.

Wenn ihr mit Mir sprecht und Mich bittet, euch auf diesen großen Tag vorzubereiten, werdet ihr bereit sein, aber es braucht Zeit, um die Änderungen vorzunehmen, die von euch für den Großen Tag des Herrn verlangt werden.

Wie Braut und Bräutigam müsst ihr alles fertig vorbereitet haben vor dem großen Glückstag. Ihr müsst eure Familie, eure Freunde, eure Verwandten im Voraus gut vorbereiten. Dann, am Tag, an dem Ich komme, um diesen herrlichen Übergang zu sehen, müsst ihr sowohl an Leib als auch an Seele bereit sein, damit ihr würdig gemacht seid, in das Neue Paradies einzugehen.

Jeden Tag, den ihr mit den Bedürfnissen anderer ausgelastet verbringt, müsst ihr zumindest zehn Minuten dieses Tages aufsparen, um für eure Sünden Sühne zu leisten. Dies ist sehr wichtig, denn Ich liebe euch und ihr seid Mir willkommen. Um mit Mir richtig zu kommunizieren, müsst ihr zuerst immer als demütiger Diener vor Mein Angesicht kommen. Wenn ihr vor Mir kniet oder euch einfach in eurem Herzen mit Mir unterhaltet, beginnt immer mit den Worten:

„Jesus, vergib mir, denn ich habe gesündigt.“

Danach werdet ihr Meine Gegenwart fühlen, und Ich werde in eurer Seele leben. Je öfter ihr euch Mir zuwendet, desto vertrauter werdet ihr mit Mir werden. Bald werde Ich wie ein Freund sein, ohne den ihr nicht leben könnt. Dann werdet ihr euch auch in allen kleinen Dingen an Mich wenden — und Ich werde da sein. Ich werde immer dafür sorgen, dass denjenigen von euch, die Zeit in Meiner Gesellschaft verbringen, große Gunst erwiesen werden wird, und Mein Segen wird der Seele Ruhe und Frieden verschaffen. Denkt daran, dass Ich jenen, die Mich suchen, umgehend antworte.

Euer Jesus

 

breaking..... Eilmeldung

Rom ist mit diesen Plakaten tapeziert:

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/breaking.html

An Franziskus,
du hast Kongregationen kommissioniert, Priester abgesetzt, den Malteser Orden und die FFI enthauptet, Kardinäle ignoriert...

Aber wo ist deine Barmherzigkeit?

 

Papst: Hoffnung auf "sichtbarere Form der Einheit" mit Lutheranern

http://www.evangelisch.de/inhalte/141818/18-01-2017/papst-hoffnung-auf-sichtbarere-form-der-einheit-mit-lutheranern

 

Bischöfin Fehrs: Papst Franziskus ein "verkappter Protestant"

http://www.evangelisch.de/inhalte/142040/03-02-2017/bischoefin-fehrs-papst-franziskus-ein-verkappter-protestant

 

Franziskus: Wo Verleumdung ist, da ist der Teufel

https://www.gloria.tv/article/J6ZKyTioQnh23NV1fxMRGqDZV

 

Mehr als 1000 Priester unterstützen Dubia und fordern von Papst Franziskus eine „Klärung“ von Amoris laetitia

http://www.katholisches.info/2017/02/03/mehr-als-1000-priester-unterstuetzen-dubia-und-fordern-von-papst-franziskus-eine-klaerung-von-amoris-laetitia/

 

Beziehungen zu Rom: Keine baldige Einigung

http://www.fsspx.at/de/news-events/news/beziehungen-zu-rom-keine-baldige-einigung-19991

 

Papst Franziskus erhält den Karlspreis

https://www.youtube.com/watch?v=Eb6aE8nh0n0

 

https://www.gloria.tv/video/D4eoainiRUvK24GQASVop98yF

Malteser Kondomritter

Vatikan. Das Lepanto-Institut hat Details über die Aktivität des Malteserordens in Burma veröffentlicht. Im Jahr 2005 verteilten die Malteser dort 50.000 Kondome, ein Jahr später 60.000 Kondome und 2.500 Anti-Baby-Pillen. Im Jahr 2007 waren es 300.000 Kondome. Im Jahr 2012 erhielten die Malteser von einer Stiftung „Save the Children“ 2,1 Millionen Dollar, um bis 2016 noch mehr Kondome unter die Leute zu bringen.

Pius-Versöhnung am 13. Mai oder am 7. Juli?

Frankreich. Jean-Marie Guénois schreibt im Figaro, dass im Vatikan für eine Inkorporierung der Piusbruderschaft zwei Daten genannt werden: der 13. Mai 2017 oder der 7. Juli 2017. Das erste Datum ist das 100jährige Jubiläum der Marienerscheinungen von Fatima, das zweite das zehnjährige Jubiläum des Motu Proprio “Summorum Pontificum”.

Deutschland hat den Krieg gewonnen

Deutschland. Daniel Decker beklatschte gestern in der FAZ den offiziellen Abfall der deutschen Bischofskonferenz von der katholischen Ehelehre. Die deutschen Bischöfe hätten sich nach 25 Jahren und trotz einer Verurteilung durch Kardinal Ratzinger durchgesetzt. Papst Franziskus habe sich in „Amoris Laetitia“ die Position der Deutschen zu Eigen gemacht.

Blasphemie, Mord und Ehebruch? Halb so schlimm

Vatikan. Am letzten Freitag kritisierte Papst Franziskus in seiner Predigt jene Christen als kleinmütig, die sich – Zitat – „übervorsichtig“ an die Zehn Gebote halten. Das sei Feigheit, welche lähme, die Gnade ignoriere und die Hoffnung nehme. Seine feigen Christen kennzeichnete Franziskus dadurch, dass sie keine Risiken eingehen, der Klugheit folgen und den Geboten gehorchen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

332. Jungfrau Maria: Hass ist Hass. Es gibt keine zwei Arten von Hass. Sie sind dasselbe. 4. Februar 2012

333. Die Kriege, welche den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen, sind miteinander verbunden. 4. Februar 2012

334. Gott der Vater: Die Welt ist im Begriff, eine Strafe zu erleiden — Mein Eingreifen ist notwendig. 4. Februar 2012

1040. Gott der Vater: Ich wünsche, dass ihr die Wahrheit annehmt, nicht mit Zweifel in eurem Herzen, sondern mit Liebe und Vertrauen. 4. Februar 2014

1326. Bald werden sich die Himmel teilen und das Feuer des Heiligen Geistes wird über euch sein. 4. Februar 2015

 

03.02.2017

916. Gott der Vater: Denjenigen, die in heidnische Familien hineingeboren worden sind, und selbst nichts dafür können, sage ich: Ich werde euch Barmherzigkeit gewähren. 16. September 2013

Meine liebste Tochter, die Menschheit ist großteils unbeeindruckt durch Meine Existenz. So viele wissen wenig über Mich, ihren Vater, ihren Schöpfer. Meine gottgeweihten Diener, einschließlich aller, die an Mich, den Schöpfer von allem, was ist, glauben, haben darin versagt, die Menschheit auf die Strafe vorzubereiten, die ihnen bevorsteht, wenn sie nicht den Fehler ihrer Lebensweise einsehen.

Ein Wunschdenken, dass „alles gut sein werde“, hat dazu geführt, dass viele Meiner Kinder nicht an die Existenz der Hölle glauben. Diese ist ein Ort, wohin Menschen gehen, die Meine Barmherzigkeit, Mein Eingreifen, Seelen zu retten, zurückweisen. Eine Todsünde wird, wenn sie nicht durch Versöhnung (Beichte) getilgt worden ist, Seelen in den Abgrund der Hölle führen. Diejenigen, die vielleicht zwar keiner Todsünde schuldig sind, die aber nicht an Mich glauben und stattdessen an eine Existenz glauben, die von falschen Idolen in ihren Köpfen geschaffen und erfunden worden ist, haben viel zu befürchten.

Lehnt Mich, euren Schöpfer, ab – und ihr werdet euch gegen Mich wenden. Ihr werdet euch selbst abschneiden. Viele von euch werden sich Mir heftig widersetzen, wenn euch die Wahrheit Meiner Göttlichkeit offenbart wird, – und nichts von dem, was Ich tue, wird euch vor dem Feuer der Hölle retten. Ich kann jede Göttliche Kraft anwenden, aber Ich kann euch niemals zwingen, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Nichts wird euch helfen, nur die Gebete auserwählter Seelen. Dies bedeutet, dass ihr niemals Mein Angesicht sehen werdet. Wer euch auch immer euch sagt, es keine Rolle, wenn ihr Meine Existenz nicht anerkennt, der lügt. Nur diejenigen, die Mich annehmen, können durch die Barmherzigkeit Meines einzigen Sohnes in Mein Königreich eingehen. Wenn ihr eine liebe und herzensgute Seele seid, Mich aber immer noch ablehnt – selbst wenn euch die Wahrheit bekannt gemacht worden ist –, dann werdet auch ihr ebenfalls weit weg von Mir geworfen werden. Ihr werdet kein Ewiges Leben haben.

Ich gewähre das Geschenk der Reinigung jetzt euch allen, aber ganz besonders den Atheisten und Heiden. Diese Reinigung wird schmerzvoll sein, aber in vielen Fällen wird sie ihre Augen für die Wahrheit öffnen. Denjenigen, die in heidnische Familien hineingeboren worden sind, und selbst nichts dafür können, sage Ich: Ich werde euch Barmherzigkeit gewähren. Aber denjenigen von euch, denen die Evangelien geschenkt worden sind und die über die Existenz des Dreifaltigen Gottes Bescheid wissen und die Mich jetzt ablehnen, sage Ich: Es gibt wenig Hoffnung für euch, solange ihr nicht umkehrt und für eure Sünden Sühne tut. Danach müsst ihr um die Rettung eurer Seele bitten.

Euer Vater

Gott der Allerhöchste

 

„Keine Macht im Himmel und auf der Erde“ – Kardinal Müller tut, was der Papst verweigert: Antwort auf die „Dubia“ zu Amoris laetitia

http://www.katholisches.info/2017/02/02/kardinal-mueller-tut-was-der-papst-verweigert-er-antwortete-auf-die-dubia-zu-amoris-laetitia/

 

"MÜLLER RÜFFELT DIE BISCHÖFE, DIE DEN PAPST INTERPRETIEREN: "KEINE KOMMUNION FÜR DIE WIEDERVERHEIRATETEN GESCHIEDENEN"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/kardinal-muller-ohne-doktrin-gibt-es.html

 

https://www.gloria.tv/video/JdMQePGRwx392FavuZSeGpMcM

Papst versucht Handhabe gegen Burke zu konstruieren

Vatikan. Der Vatikanist Edward Pentin berichtet, dass Papst den abgesägten Großmeister Matthew Festing gebeten habe, in seinem Rücktrittsgesuch Kardinal Raymond Burke anzugreifen. Festing hätte schreiben sollen, dass er den mittlerweile vom Papst wiedereingesetzten Kondom-Verteiler und Großkanzler der Malteser, Albrecht von Boeselager, auf Weisung von Burke entlassen habe.

Franziskus: Wo Verleumdung ist, da ist der Teufel

https://www.gloria.tv/article/J6ZKyTioQnh23NV1fxMRGqDZV

889. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei.. 23. August 2013

Unter der hypnotischen Regie der falschen Dreifaltigkeit — der Trinität, die von Satan geschaffen wurde — werden sie nach jeder Art Sünde lechzen als ein Mittel, um ihrem neu gewonnenen Verlangen nachzukommen. Zu dieser Bosheit werden Sünden des Fleisches gehören, wo Nacktheit akzeptabel sein wird, wenn Menschen an öffentlichen Orten in obszöne Sünden des Fleisches verwickelt werden. Morde werden häufig vorkommen und von vielen, auch von Kindern, begangen werden. Satanische Anbetung und schwarze Messen werden in vielen katholischen Kirchen stattfinden. Abtreibung wird als Lösung für jede Art von Problem gesehen werden und wird bis zum Tag der Geburt erlaubt sein. Es wird bald eine strafbare Handlung werden, Jesus Christus auf irgendeine Art die Treue zu zeigen.

https://www.gloria.tv/video/JdMQePGRwx392FavuZSeGpMcM

Italien. Der bekannte Journalist Aldo Maria Valli hat seine ursprünglich positive Meinung über Papst Franziskus seit Amoris Laetitia revidiert. Valli kritisierte vor Lifesitenews die Oberflächlichkeit und die Zweideutigkeit des Papstes, der die theologische Lehre der Kirche nivelliere. Er gebe den Eindruck, als ob eine göttliche Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit existierte. Valli befürchtet, dass die Kirche unter Franziskus ihre eigentliche Mission verrät und zu einem Sozialverein verkommt.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. 3. Februar 2013

1039. Während die Zahl derer, die Satan folgen, wächst, werden sie sich große Mühe geben, ihre Anbetung des Teufels öffentlich zu verkünden. 3. Februar 2014

 

02.02.2017

889. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei. 23. August 2013

Mein Kind, wie werden die Christen doch leiden, da die Krankheit der Sünde die Welt überall in vielfältiger Form verschlingt.

Es gibt ein organisiertes Vorhaben, das unternommen wird, um das Christentum auszulöschen, und dieses nimmt viele Formen an. Ihr werdet das daran erkennen, wenn Christen das Recht verweigert wird, ihre Treue zu Gott öffentlich kundzutun, dass aber jeder anderen Glaubensrichtung, die nicht von Gott ist, sehr wohl gestattet wird, dies zu tun. Diese Angehörigen anderer Glaubensbekenntnisse werden große Unterstützung erfahren, wenn sie im Namen ihrer Bürgerrechte für Gerechtigkeit plädieren. Was dies bewirken wird, ist, dass die Sünden, die Meinem Vater ein Gräuel sind, noch weiter verbreitet werden.

Die Menschen werden gezwungen sein, die Sünde in ihren Ländern zu akzeptieren, und es wird für Christen bei Strafe verboten sein, diesen Gesetzen zu widersprechen. Christen werden als unbarmherzig und rechtsextrem angesehen werden, als jemand, den die Menschenrechte anderer vollkommen unberührt lassen. Jeder Wesenszug, der in den Seelen wünschenswert ist, da er von Meinem Vater angelegt worden ist, wird vorgeschoben werden in ihren Bemühungen, solche Bosheit in euren Nationen zu rechtfertigen.

Wenn eine körperliche Erkrankung die Bevölkerung befällt, dann tötet sie viele. Aber nach einer Zeit großer Trauer und vieler Todesfälle wird die restliche Bevölkerung immun gegen die Krankheit. Die Sünde wird in vielen Nationen die Ursache körperlicher Krankheit sein, denn die Strafgerichte der Siegel sind durch den Erlöser der Menschheit verkündet und von den Engeln des Herrn ausgegossen worden. Viele werden zur Sühne für die Bosheit der Menschen getötet werden. Diese Reinigung wird sich fortsetzen, bis nur noch diejenigen übrig bleiben werden, die gegen den Tod immun sind aufgrund ihrer Liebe zu Gott.

Christen werden auf mehrere Weisen außerordentlich leiden. Ihr Glaube wird ihnen weggenommen werden und an seiner Stelle wird man einen Gräuel sehen. Der Schmerz, der bereits begonnen hat, ist der gleiche Schmerz, wie er in dieser Zeit von Meinem Sohn erfahren wird. Dann werden sie Zeuge eines erstaunlichen Bildes sein, wenn der Antichrist bei seiner Ankündigung erklären wird, dass er ein gläubiger Christ sei. Er wird in seinen Reden an die Welt oft die Bibel zitieren. Ermattete Christen, die bisher gelitten haben, werden plötzlich erleichtert sein. Endlich — so werden sie glauben — ist hier ein Mann, der vom Himmel gesandt ist als Antwort auf ihre Gebete. Aus seinem Mund werden sich viele süße und tröstende Worte ergießen, und es wird aussehen, als ob er ein Geschenk des Himmels wäre, insofern als man ihn das Unrecht gegen Christen wird korrigieren sehen. Er wird sorgfältig darauf bedacht sein, wie er von Christen wahrgenommen wird, vor allem von denen, die Römisch-Katholisch sind, denn diese werden seine Hauptzielgruppe sein.

Alle werden den Antichristen bewundern. Und seine sogenannten christlichen Handlungen und Gesten und seine vermeintliche Liebe zur Heiligen Schrift werden ihm bei vielen eine sofortige Akzeptanz bringen. Er wird alle Nationen zusammenziehen und wird damit beginnen, Zeremonien für andere Religionen, insbesondere für heidnische Organisationen, abzuhalten, damit sie zusammen daran arbeiten können, den Weltfrieden herbeizuführen. Er wird darin Erfolg haben, Länder zusammenzuführen, die bis dahin Feinde gewesen waren. Stille wird in vom Krieg zerrissenen Ländern zu hören sein und sein Bild wird überall erscheinen. Sein letzter, großer Triumph wird sein, wenn er all jene Nationen, die er zusammenführt, in die Domäne der katholischen Kirche und aller anderen christlichen Konfessionen bringt. Diese Vereinigung wird die neue Eine-Welt-Religion bilden. Von diesem Tag an wird auf Erden die Hölle losbrechen, und der Einfluss der Dämonen wird das höchste Niveau seit der Zeit vor der großen Flut erreichen. Man wird die Menschen in der neuen Eine-Welt-Ordnung-Kirche Gott verehren sehen und sie werden in jeder Weise fromm erscheinen. Dann — außerhalb der Kirchen — werden sie sich öffentlich in Sünde ergehen, denn für keine Sünde werden sie sich schämen. Unter der hypnotischen Regie der falschen Dreifaltigkeit — der Trinität, die von Satan geschaffen wurde — werden sie nach jeder Art Sünde lechzen als ein Mittel, um ihrem neu gewonnenen Verlangen nachzukommen.

Zu dieser Bosheit werden Sünden des Fleisches gehören, wo Nacktheit akzeptabel sein wird, wenn Menschen an öffentlichen Orten in obszöne Sünden des Fleisches verwickelt werden. Morde werden häufig vorkommen und von vielen, auch von Kindern, begangen werden.

Satanische Anbetung und schwarze Messen werden in vielen katholischen Kirchen stattfinden. Abtreibung wird als Lösung für jede Art von Problem gesehen werden und wird bis zum Tag der Geburt erlaubt sein.

Es wird bald eine strafbare Handlung werden, Jesus Christus auf irgendeine Art die Treue zu zeigen. Wenn ihr mit einem echten Kreuz gesehen werdet, dann werdet ihr feststellen, dass ihr eine Straftat begangen habt, weil ihr damit gegen das Gesetz verstoßen haben werdet. Das Gesetz in euren Ländern wird ein doppeltes Gesetz werden: wo Politik und Religion in der Neuen-Welt-Ordnung eng miteinander verschlungen sein werden.

Diese Verfolgung wird bedeuten, dass viele, ohne es zu wissen, das Tier anbeten werden und verseucht werden. So verseucht werden sie werden, dass sie Bruder, Schwester, Mutter und Vater an die Behörden verraten werden, sollten diese dem Christentum treu bleiben. Kinder, eure einzige Hoffnung, euch während dieser Zeit aufrechtzuerhalten, ist das Gebet.

Ich bitte euch dringend, bewahrt alle heiligen Gegenstände auf, Rosenkränze, gesegnete Kerzen, Weihwasser, eine Bibel und das heilige tägliche Missale (Messbuch) zusammen mit dem Kreuzzugebetbuch. Ihr müsst das Siegel des Lebendigen Gottes in eurem Hause aufbewahren und, wenn möglich, am Körper tragen. Meine Medaille der Erlösung wird diejenigen bekehren, die sie tragen, und ihnen wird von Meinem Sohn Barmherzigkeit gezeigt werden. Ich bitte dich jetzt, Kind, du musst die Medaille der Erlösung jetzt produzieren und ein Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes machen lassen.

Diese Botschaft ist eine Warnung aus dem Himmel vor Dingen, die da kommen werden. Ihr müsst auf Mich, die Mutter der Erlösung, hören, denn Ich muss euch zur Wahrheit führen, damit ihr Meinem Sohn allzeit aufrichtig treu bleiben werdet.

Geht in Frieden, Kinder, und bewahrt Ruhe, denn diese Prüfung wird aufgrund der Barmherzigkeit Gottes kurz sein. Vertraut auf Mich, eure Mutter, denn Ich werde während eurer Prüfungen immer bei euch sein. Ihr werdet nie allein sein.

Eure Mutter

Mutter der Erlösung

 

Päpstlicher Hausvatikanist: „Versöhnung mit Piusbruderschaft rückt immer näher“ – 1988 war nur ein „Mini-Schisma“

http://www.katholisches.info/2017/01/31/paepstlicher-hausvatikanist-versoehnung-mit-piusbruderschaft-rueckt-immer-naeher-1988-war-nur-ein-mini-schisma/

 

Bischof Fellay: "...Ich habe mit dem Papst selbst darüber gesprochen. Wir sind beide einverstanden.…

https://www.gloria.tv/video/EZBFHx8x2Myz2CeUt8WETffCU

Vermutung: Mit der Vereinnahmung der Piusbruderschaft setzt Bergoglio einen entscheidenden Schritt, die Heilige Messe, vor allem die alte Liturgie weltweit abzuschaffen. Er will den Gläubigen die Möglichkeit nehmen, zur alten Liturgie (z. B. bei der Piusbruderschaft oder Petrusbruderschaft) zu flüchten, wenn die Heilige Messe so verändert sein wird , dass sie nicht mehr gültig ist.

721. Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. 27. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, die täglichen Messen werden für einige Zeit weitergehen, und Ich bitte alle Meine Anhänger dringend, weiterhin daran teilzunehmen — wie zuvor.

Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. Man wird verkünden, dass es eine andere Art von Gottesdienst geben werde, und ihr werdet sofort erkennen, wann das geschehen wird, denn die Praxis der Heiligen Messe wird durch den falschen Propheten beendet werden. An die Stelle der Heiligen Messe wird ein heidnisches Eine-Welt-Ritual treten, und ihr, Meine geliebten Anhänger, die ihr mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet seid, werdet erkennen, was dahinter steckt.

Niemals dürft ihr die Kirche im Stich lassen, die Ich der Welt gegeben habe, die auf Meinen Lehren gründet, und das Opfer Meines Todes am Kreuz, das euch mit den Heiligsten Gaben geschenkt worden ist.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, seid Meine Kirche. Meine geliebten Priester und Geistlichen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden Mich niemals verlassen. Auch werden sie euch nicht im Stich lassen. Und deshalb wird meine Kirche weiterleben, da sie niemals sterben kann. Die Kirche ist Mein Leib auf Erden und kann deshalb niemals zerstört werden. Doch wird sie mit Füßen getreten, gequält und verworfen werden und dann in der Wildnis zurückgelassen werden, um zu sterben. Obwohl Meine Feinde alles versuchen werden, jedes letzte bisschen Leben zu zerstören, wird sich Meine Kirche erneut erheben. Doch denkt daran, sie wird niemals sterben, auch wenn es so aussehen mag.

Meine Kirche auf Erden wird kleiner gemacht werden und wird — ohne eigenes Verschulden — zur Rest-Armee werden.

Mein Wahrer Stellvertreter, der verworfen worden ist, wird kämpfen, um die Kinder Gottes — so gut er kann — zu führen. Ich, Jesus Christus, werde es sein, der euch führen wird, der euch aufheben wird und euch von dem Bösen befreien wird, das euch aufgezwungen werden wird, ein Übel, das zu einem abrupten und schrecklichen Ende kommen wird, für alle diejenigen, die auf der Seite des Antichristen und seiner Sklaven stehen werden.

Euer Jesus

 

Kardinal Burke: Operation Storm Heaven geht weiter – Aufruf zu weltweiter Gebetsaktion

http://www.katholisches.info/2017/02/01/kardinal-burke-operation-storm-heaven-geht-weiter-aufruf-zu-weltweiter-gebetsaktion/

 

Nach dem Stich ins „deutsche Wespennest“ nur mehr Ad-limina-Besuche ohne Papst-Ansprache

http://www.katholisches.info/2017/01/30/nach-dem-stich-ins-deutsche-wespennest-nur-mehr-ad-limina-besuche-ohne-papst-ansprache/

 

Wie zeitgenössische Dogmatiken, die Hölle (um)deuten?!

https://www.gloria.tv/video/QoCfM7aiUkUn3kycKjgL9sTJd

 

Katholiken schreiben Bischöfen von Malta Offenen Brief: „Ihr habt erlaubt, daß Christus nochmals gekreuzigt wird“

http://www.katholisches.info/2017/01/31/katholiken-schreiben-bischoefen-von-malta-offenen-brief-ihr-habt-erlaubt-dass-christus-nochmals-gekreuzigt-wird/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

331. Dachtet ihr, dass Ich euch bis zum Jüngsten Tag unbeachtet lassen würde? 2. Februar 2012

697. Die Zeichen, die Ich senden werde, werden augenblicklich erkennbar sein. 2. Februar 2013

1038. Mutter der Erlösung: All jene, die anderen Glaubensrichtungen angehören, müssen ebenfalls damit beginnen, Meinen Rosenkranz zu beten, denn er wird jedem von euch großen Schutz bringen. 2. Februar 2014

 

01.02.2017

862. Mutter der Erlösung: Ihr müsst an den traditionellen Kreuzen festhalten, denn bald werden sie verschwinden. 29. Juli 2013

Meine Kinder, haltet euch immer vor Augen, dass Ich durch die Macht Gottes und durch die Gnade Meines Sohnes das Tier zertreten werde, und wenn alles hoffnungslos erscheint, wird die Herrschaft des Teufels zu einem abrupten Ende kommen.

Mein Schutzmantel bedeckt all diejenigen, die während dieser schweren Zeiten Meine Hilfe anrufen. Erinnert euch, dass Ich, wie Ich damals Meinen Sohn verloren hatte, als Er zwölf Jahre alt war, Ihn im Tempel gefunden habe. Betet, Meine Kinder, und geht jetzt in eure Kirchen hinein, um die Opfer darzubringen, die zum Erbitten der Standhaftigkeit während dieser schrecklichen geistigen Schlacht um Seelen erforderlich ist.

Mein Sohn hat durch Seinen Tod am Kreuz so viel gelitten, aber das war nur die eine Bürde. Das größte Leid, das Er heute erduldet, ist wegen derjenigen, die für Ihn bereits verloren sind. Und nun, wo der Geist des Bösen darum kämpft, Ihm all jene wegzunehmen, die Ihn lieben, trifft Ihn der Schmerz zutiefst wie ein Schwert, das Ihn in zwei Teile schneidet.

Sühneseelen werden jetzt den größten Schmerz erleiden, da die gegen Gottes Kinder gerichtete Verfolgung stärker wird. Durch das Kreuz Meines Sohnes seid ihr erlöst worden. Durch Sein Kreuz werdet ihr das Böse bekämpfen, und Sein Kreuz wird, wenn es gesegnet ist, euch schützen. Aber wenn dieses Kreuz sich ändert oder anders in Erscheinung tritt, ist es eine Verhöhnung des Todes Meines Sohnes zur Rettung von Sündern. Ihr müsst an den traditionellen Kreuzen festhalten, denn bald werden sie verschwinden.

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

 

Katholiken der Film

https://www.youtube.com/watch?v=0YAhtKynWuU&feature=youtu.be

 

Die Häresien Martin Luthers und deren Widerlegung

https://www.youtube.com/watch?v=RpKvBChM6T8

 

Glaubensweg des Nichtchristen zum katholischen Glauben

https://www.gloria.tv/article/1aamUKhFnF6bE3RgSHP9mx2XR

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

330. Jungfrau Maria: Niemand wird verhindern, dass der Welt das Buch der Wahrheit offenbart wird. 1. Februar 2012

696. Gott der Vater: Ich werde jene Nationen ausradieren, die Mir ins Gesicht spucken. 1. Februar 2013

1037. Vieles von dem, was die Menschheit für selbstverständlich hält, wird auf dem Kopf stehen und von innen nach außen gekehrt sein, aber das ist notwendig. 1. Februar 2014

 

Prophezeiung von der Hl. Bernadette v. Soubirous:

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=738.0

https://gloria.tv/article/byVmq7vWhTF23mCru2NnCBKZy

Es heißt, dass 1879 die Hl. Bernadette Soubirous einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben hat. Darin seien fünf Botschaften der Gottesmutter für dieses Jahrhundert aufgezeichnet, wovon sich vier Prophetien bereits erfüllt haben (1. Aufblühen von Lourdes als Wallfahrtsort und Wirkung der Heilquelle; 2. Wichtige wissenschaftliche Entdeckungen, u.a. die Nutzbarmachung der elektrischen Energie; 3. Machtergreifung Hitlers, endend im 2. Weltkrieg; 4. Mondlandung durch die Amerikaner um das Jahr 1970).

Die noch unerfüllte Voraussage lautet: 

„... Ihre Heiligkeit, die HI. Jungfrau, sagte mir, dass mit dem Ende des 20. Jh. auch das Ende der Wissenschaften kommen wird. Ein neues Zeitalter des Glaubens wird überall auf der Welt beginnen. Letztendlich wird der Beweis dafür erbracht werden, dass es GOTT gewesen ist, der die Erde und den Menschen erschaffen hat. Das wird der Anfang vom Ende der Wissenschaften sein. Die Menschen werden aufhören, an die Wissenschaft zu glauben. Millionen werden sich wieder Christus zuwenden. Die Macht der Kirche wird so stark wachsen wie niemals zuvor. Der Grund für viele, den Wissenschaften den Rücken zu kehren, wird auch im Hochmut der Ärzte zu finden sein. Diese Doktoren werden ihr Wissen dazu benutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die weder Mensch noch Tier ist. Die Menschen wissen im Innersten ihres Herzens, dass das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern. Am Ende jagen sie die Wissenschaftler, wie man Jagd auf reißende Wölfe macht. ...“ 

 

JM: Bevor wir jetzt unserem Unmut freien Lauf lassen und Menschen verurteilen, müssen wir folgende Mahnung von JESUS verinnerlichen: 

"Kinder, Ich liebe alle Meine Kinder, selbst, wenn sie sich verirren und vom Weg abkommen. Betet für diese Meine Kinder zu jeder Zeit, wenn ihr den Anspruch erhebt, wahre Anhänger von Mir zu sein. Predigt ihnen, aber unter allen Umständen die Wahrheit. Erzählt ihnen immer über Meine tiefe Liebe zu Meinen Kindern. Aber ihr dürft niemals über sie richten. Sagt niemals anderen, dass sie wegen ihrer Sünden oder wegen dem, was ihr für Sünden haltet, auf irgendeine bestimmte Art und Weise von Mir bestraft werden; denn dazu habt ihr kein Recht.

Euer geliebter Jesus, König der Menschheit"

(Buch der Wahrheit, aus Botschaft Nr. 189)

 

31.01.2017

819. Wenn das Neue Jerusalem auf die Welt hernieder kommt, unter Posaunenschall, werden die Lichter den Himmel erfüllen, und alles wird schweigen. 9. Juni 2013

Meine geliebte Tochter, der körperliche Schmerz, den du zurzeit erträgst, dient dazu, Seelen zu retten, die so weit von Mir entfernt sind, dass, wenn du Mir diesen Schmerz nicht als Sühneseele aufopfern würdest, diese Seelen auf immer für Mich verloren wären. Denk immer daran, wie sehr es Mich schmerzt und Mir das Herz bricht, wenn Ich auch nur eine einzige Seele verliere.

Meine Liebe zur Menschheit bleibt unverändert bestehen, denn nichts könnte Mich jemals davon abhalten, jede kostbare Seele zu lieben. Ich liebe sie so sehr, dass die Gaben, die Ich dir, Meine Tochter, geschenkt habe, nämlich alle Kinder Gottes so zu sehen, wie Er sie sieht — mit einem reinen Herzen —, niemals ein Ende nehmen werden. Das ist der Grund, warum du so viel leidest, Meine Kleine. Nicht wegen derjenigen, deren Wut dich beleidigt, sondern wegen jener Seelen, die sich in schrecklicher Finsternis befinden und deren Schicksal dich in Angst und Schrecken versetzt, erleidest du diese neuen körperlichen Beschwerden.

Bitte verstehe, dass, wenn du ungeduldig und aufgeregt bist wegen dieser schmerzhaften Prüfungen, dass sie nichts sind im Vergleich zu dem intensiven Leiden, dem jene Seelen ausgesetzt sein werden, die von dem Tier ergriffen werden. Es wird belanglos im Vergleich zu Seelen, die den Schmerz des Leidens im Fegefeuer ertragen müssen. Wie wenig wird dir dein Leiden ausmachen, wenn du siehst, wie Ich jene Seelen, die sonst nicht in der Lage wären, sich zu retten, dem bösen Zugriff des Tieres entreiße.

Meine Tochter, so schmerzhaft dieses Leiden auch ist, der Schmerz wird vergessen sein, wenn Ich Gottes Kinder vereinige, dann, wenn an dem Großen Tag das Allerherrlichste Paradies herabkommen wird. Wenn das Neue Jerusalem auf die Welt hernieder kommt, unter Posaunenschall, werden die Lichter den Himmel erfüllen, und alles wird schweigen, bevor dann die Stimmen der Engel erklingen, deren Gesang jede Seele vor dem letzten Augenblick erreichen wird. Dies wird die letzte Stunde sein, wo Ich komme, um zu richten die Lebenden und die Toten.

Euer Jesus

 

"SOCCI: WARUM IST BERGOGLIO SO FREUNDLICH ZU DEN CHINESISCHEN TYRANNEN UND ZU CASTRO, ABER SO GRIMMIG MIT TRUMP?"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/a-socci-papst-bergoglio-und-die-politik.html

 

"PHIL LAWLER: FRANZISKUS IST EINE QUELLE DER SPALTUNG GEWORDEN"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/zur-immer-manifester-werdenden-spaltung.html

 

"NACH DEM DES GROSSMEISTERS WIRD EIN ANDERER KOPF ROLLEN: DER VON KARDINAL BURKE"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/sandro-magister-wie-es-beim-malteser.html

 

„Spaltungen, Auseinandersetzungen, Kontroversen“ – Ein Papst, der mich verwirrt und sehr besorgt macht

http://www.katholisches.info/2017/01/30/spaltungen-auseinandersetzungen-kontroversen-ein-papst-der-mich-verwirrt-und-sehr-besorgt-macht/

 

Die unheilige Allianz der Kirchen mit dem Islam

https://conservo.wordpress.com/2017/01/29/die-unheilige-allianz-der-kirchen-mit-dem-islam-2/#more-13706

 

Jüdischer Sanhedrin gibt zu, er machte Trump zum Präsidenten und verlangt seine und Putins Hilfe für den Bau des 3. Tempels

http://new.euro-med.dk/20161115-judischer-sanhedrin-gibt-zu-er-machte-trump-prasident-und-verlangt-seine-und-putins-hilfe-fur-den-bau-des-3-tempels.php

 

Artikel zu " Hybrid aus Mensch und Schwein - Ersatzteillager für Organe?" 

https://www.tagesschau.de/ausland/hybrid-schwein-mensch-103.html

 

Mensch-Tier-Chimäre: Das Schwein des Anstoßes - WELT

https://www.welt.de/wissenschaft/article161601501/Das-Schwein-des-Anstosses.html

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/zukunftsmedizin/gut-2500-embryonen-erzeugt-kuenftiges-ersatzteillager-forscher-erschaffen-erstmals-mischwesen-aus-mensch-und-schwein_id_6554847.html

http://m.heute.at/science/gesundheit/Forscher-zuechten-Mensch-Schwein-Hybrid;art23696,1393496

 

Der Traum von den zwei Säulen im Meer
Don Boscos Vision über die Zukunft der Kirche

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

329. Jesus offenbart den vollkommenen Ablass für eine totale Absolution. 31. Januar 2012

695. Muttergottes: Die Restarmee Christi wird triumphieren. 31. Januar 2013

1035. Mutter der Erlösung: Denkt daran, dass Satan diese Mission verachtet, weil er durch sie Milliarden von Seelen verlieren wird. 31. Januar 2014

1036. Bereitet euch immer vor, jeden Tag, als ob die Warnung morgen wäre, denn sie wird plötzlich über euch kommen. Freitag, 31. Januar 2014

https://www.gloria.tv/video/XRD9nxVKMjHw3hkVvq8qFhxpY

Heiner Koch: „Habe Respekt vor Homo-Sex“

Deutschland. Erzbischof Heiner Koch von Berlin sagte vor der linksextremen „taz“ über Homosexuelle. Zitat: „Ich habe Respekt davor, wie sie ihre Sexualität leben.“ Der Erzbischof will sich – Zitat - „nicht zum obersten Richter über die Sexualität von Menschen machen“. Das sei nicht seine Aufgabe.

Der Papst als Kirchenspalter

Vatikan. Papst Franziskus ist eine Ursache der Spaltung. Das schreibt der US-Publizist Phil Lawler auf „Catholic Culture“. Lawler nennt zwei Gründe: den autokratischen Regierungsstil von Franziskus und sein radikales Programm, das er unerbittlich vorantreibt.

Freunde

Vatikan. Papst Franziskus hat die Reden bei den Ad-Limina-Besuchen abgeschafft. Grund dafür ist nach Sandro Magister seine Ad-Limina-Rede vor den deutschen Bischöfen im November 2015. Danach fanden bis jetzt keine Ad-Limina-Audienzen mehr statt. Die Papstrede an die Deutschen hatte die deutsche Kirche für ihren Glaubensverfall, den aufgeblähten Apparat und die Laien-Gottesdienste kritisiert. Danach sagte Franziskus zu Kardinal Marx: „Ich habe das nicht geschrieben, ich hatte es nicht gelesen, schenken Sie dem keine Aufmerksamkeit.“

Anerkennung der Piusbruderschaft nahe

Italien. Der Sekretär der Päpstlichen Kommission Ecclesia Dei bestätigt vor „Vatican Insider“, dass eine Übereinkunft des Vatikans mit der Piusbruderschaft nahe bevorsteht. Die Bruderschaft erhalte eine Personalprälatur. Diese sei in Sichtweite.

 

https://www.gloria.tv/video/1kz2tjaJHCfZE8jUjTm6V94DH

Normal?

Schweiz. Die Beziehungen zwischen Piusbruderschaft und Vatikan sind auf einer praktischen Ebene bereits normal. Das sagte der Generalobere Bischof Fellay vor TV Libertés. Für eine Übereinkunft fehle nur noch der Stempel. Eine solche sei auch dann möglich, wenn die Situation in der Kirche noch nicht vollständig zufriedenstellend sei.

Kardinal Burke mitgeköpft

Italien. Papst Franziskus hat Kardinal Burke im Malteserorden faktisch entlassen. Das bemerkt Sandro Magister. Franziskus zwang den Altritus-Großmeister Matthew Festing zum Rücktritt. Dann setzte er den abgesetzten, Großkanzler und Kondom-Verteiler Albrecht von Boeselager wieder ein. Schliesslich ernannte er einen päpstlichen Delegaten. Alle drei, rechtlich nicht bindenden Entscheidungen wurden am Samstag vom Vorstand der Malteser klaglos angenommen. Der Päpstliche Delegat übernimmt die Aufgabe von Kardinal Burke.

Kein Widerstand

Italien. Nur wenige Malteser stimmten am Samstag gegen die drei Entscheidungen von Papst Franziskus. Edward Pentin berichtet, dass der Heilige Stuhl sehr starken und direkten Druck auf die Malteser ausgeübt hat.

Kondom-Ritter…

Italien. Der Historiker Roberto de Mattei hat Annahme der vatikanischen Entscheidungen gegen den Malteserorden als Kapitulation bezeichnet. De Mattei schreibt, dass der Orden seine Ritterlichkeit hätte beweisen können, indem er der ungerechten Machtausübung des Papstes widerstanden hätte.

 

30.01.2017

798. Die Welt wird jubeln, denn — zusammen mit Meiner Kirche in Rom — werden die jüdischen Nationen gefällt werden. 17. Mai 2013

Meine innigst geliebte Tochter, Ich offenbare dir in enger Vertrautheit Meinen Schmerz und Meinen Kummer, da Ich die ganze Agonie, die Ich im Olivengarten durchlitten habe, komplett noch einmal erlebe.

Damals war die Ursache Meines Schmerzes, den der Teufel ausgelöst hatte, indem er Mir Zukunftsvisionen zeigte, das Heidentum, das zu eurer Zeit auf der Erde um sich greift. Ich erkannte damals — genauso, wie man es heute sehen kann — den Hass in der Welt, wie er Mir, Jesus Christus, gegenüber existiert.

Mein Leiden wird noch verschlimmert durch die Tatsache, dass die Menschheit das Opfer, das Ich für ihre Seelen erbracht habe, noch immer nicht voll versteht. Meine Kreuzigung diente dazu, jede Generation zu retten, einschließlich der Generation in der Welt von heute. Mein Schmerz ist groß in dieser Zeit und Mein Leiden zeigt sich in dir, Meine Tochter, und in anderen Sühneseelen, damit Ich diejenigen von euch retten kann, die am verheerendsten mitgenommen sind.

Ich weine bittere Tränen und Mein Herz bebt, da die Sünde ausgebreitet wird, durch die Gesetze in euren Ländern, die unschuldige Seelen in die Versuchung drängen werden. Nicht nur, dass sie meinen werden, die Sünde könne nun gerechtfertigt werden, da die Gesetze in ihren Ländern die Sünde gutheißen, sie werden auch beschuldigt werden, die Gesetze ihres Landes zu brechen, wenn sie an Meinem Heiligen Wort festhalten.

Oh, wie ihr doch getäuscht werdet! Wie weit seid ihr doch von Mir weggelaufen! Wie sehr beleidigt ihr Mich doch! Diejenigen, die Verantwortung tragen, Mein Wort zu verkünden, hört Mich jetzt an. Es ist eure Pflicht, zu allen Zeiten Mein Heiliges Wort zu behüten. Ihr habt das Gelübde abgelegt, Meinem Wort und Meinen Lehren gehorsam zu sein, so wie sie waren, damals bei der Erschaffung Meiner Kirche auf Erden. Bereitet eure Seelen vor, denn bald werdet ihr gegen euren Willen gezwungen werden, Mich durch die Sakramente zu verleugnen. Ihr müsst jederzeit wachsam bleiben im Hinblick auf die großen Änderungen, die bevorstehen.

An die ganze Menschheit: Ich rufe euch auf, antwortet auf Meine Stimme, die Stimme der Wahrheit, die Stimme der Liebe, die Stimme eures Meisters. Bald werdet ihr Mich sehen. Dann werden die Spinnweben aus euren Augen weggewischt werden, und ihr werdet die Wahrheit klar sehen können. Wenn der Tag Meiner Barmherzigkeit anbricht, dann müsst ihr wissen, dass sehr bald danach Mein Zweites Kommen stattfinden wird. Und während Ich Mich danach sehne, dass ihr alle euch Mir zuwendet, weine Ich vor Kummer um die Seelen, die für Mich verloren sind.

Ich muss diejenigen warnen, die versuchen, Mich bei der Rettung der Seelen aufzuhalten: Ich werde euch bestrafen, solltet ihr euch weiterhin dem Wort Gottes widersetzen. Ich beziehe Mich damit nicht auf diese Botschaften, obwohl Ich traurig bin, dass ihr nicht auf Mich hören werdet, sondern auf die Abschaffung Meines Heiligen Wortes in euren Nationen.

Das Licht wird die Finsternis bekämpfen. Das Licht Gottes hält euch am Leben. Die Finsternis zerstört euch. Mein Licht wird heller und heller werden, bis Meine Heilige Eucharistie verbannt sein wird. Dann wird es verblassen. Dann wird Meine Kirche zerfallen und scheinbar sterben. Die Welt wird jubeln, denn — zusammen mit Meiner Kirche in Rom — werden die jüdischen Nationen gefällt werden. Dies wird die größte Täuschung sein, die der Menschheit widerfährt, und jene, die diese böse Form des Heidentums akzeptieren, werden mit der Flut fortgerissen werden. Und dann, nach den Feuern, die sich auf der Erde ausbreiten werden, wird Meine Kirche sich erneut erheben, in ihrer vollen herrlichen Form. Das wird das Ende sein für die Sünder, die Meine Hand ablehnen, aber der Beginn des ewigen Lebens für diejenigen, die Mich lieben.

Euer Jesus

 

Traum des Heiligen Don Bosco: Die gefahrvolle Meerfahrt

 

Warum keiner der möglichen Kardinäle gegen Antipapst Bergoglio aufsteht?

https://www.gloria.tv/article/MRf6rb8ZAeVU3pxaJ9KyuDbJ3

 

Die unheilige Allianz der Kirchen mit dem Islam

http://www.herzmariens.ch/Aktuelles/Kirche/Die%20unheilige%20Allianz%20der%20Kirchen%20mit%20dem%20Islam_29.01.2017.htm

 

Brief an die Geistlichkeit, der zum Nachahmen inspirieren könnte

15. Juli 2016: Aus einer persönlichen Botschaft an Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit (Buch der Wahrheit)

Jesus sprach heute Abend (15.06.2016):

Wir müssen die Priester warnen, dass, wenn sie das Wort Gottes verraten und Seelen weg von der Wahrheit, dem Heiligen Wort Gottes, führen, dann werden sie die ewige Finsternis und Einsamkeit in Ewigkeit erleiden.

Es soll an die Gebetsgruppen weitergeleitet werden, dass sie die Priester drängen müssen, nicht von den Zehn Geboten und dem Wort Gottes, wie es in der Bibel enthalten ist, abzuweichen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

328. Die Jungfrau Maria ruft zu einem Tag des Gebets und des Fastens auf, zur Vorbereitung auf die „Warnung“.30. Januar 2012

694. Das Eingreifen Meines Vaters hat bereits begonnen, und Sein Zorn wird die Erde durchschütteln. 30. Januar 2013

 

29.01.2017

742. Ich wünsche, dass alle Meine Anhänger eine Zeit des Fastens halten, und zwar ab dem kommenden Montag bis um 15:30 am Karfreitag. 22. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, Ich wünsche, dass alle Meine Anhänger eine Zeit des Fastens halten, und zwar ab dem kommenden Montag bis um 15:30 Uhr am Karfreitag.

Selbst ein kleines Zeichen des Fastens wird — euch allen — einen Einblick erkennen lassen in Meinen Heilsplan und wie ihr Mir helfen könnt, die Seelen aller Sünder zu retten.

Gerade durch das Fasten werdet ihr wieder heil werden. Durch die Reinigung eures Leibes wird euer Geist erneuert werden. Ich wünsche auch, dass ihr das Sakrament der Beichte empfangt, oder welche Form der Versöhnung euch zur Verfügung steht. Bitte, wenn ihr dieses Sakrament nicht empfangen könnt, dann nehmt das Geschenk Meines vollkommenen Ablasses an, das Ich euch vor einiger Zeit gegeben habe.

(Dienstag, 31. Januar 2012, 21:30 Uhr: Ihr müsst folgendes Gebet (K 24) an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, damit euch das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.

„O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können. Wir ehren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.“)

Dann wünsche Ich, dass ihr euch Mir im Geiste anschließt, als ob ihr mit Meinen Aposteln bei Meinem Letzten Abendmahl anwesend wäret. Ihr werdet mit Mir das ungesäuerte Brot teilen und mit Mir an Meinem Tisch speisen. Ihr, Meine Anhänger, könnt mit Mir Meinen Kelch des Leidens teilen, aus eurem eigenen freien Willen, solltet ihr Mein Angebot annehmen.

Wenn ihr dieses annehmen könnt, werdet ihr — als Sühne für die Sünden der sterblichen Menschen — Millionen von Seelen retten. Ich werde den verhärtetsten Sündern Barmherzigkeit gewähren, als Dank für euer Geschenk des Leidens.

Hier ist das Kreuzzug Gebet für euch, wenn ihr es wünscht, an Meinem Kelch des Leidens teilzuhaben. Betet dieses drei Mal, wann ihr könnt, aber vorzugsweise während irgendeiner Zeit des Fastens.

Kreuzzuggebet (103) „Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen“

„Ich liege auf meinem Angesicht vor Dir, lieber Jesus, und zu Deinen Füßen, um zu tun, was Du mit mir willst, zum Wohle aller.

Lass mich teilhaben an Deinem Kelch des Leidens.

Nimm von mir dieses Geschenk an, damit Du jene Seelen retten kannst, die verloren und ohne Hoffnung sind.

Nimm mich an, ganz und gar, damit ich teilhaben kann an Deinem Schmerz.

Halte mein Herz in Deinen Heiligen Händen und vereinige meine Seele mit Dir.

Durch mein Geschenk des Leidens erlaube ich Deiner göttlichen Gegenwart, meine Seele zu umarmen, damit Du alle Sünder erlösen und alle Kinder Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit vereinen kannst. Amen.”

Dieses Opfer eurerseits, dargebracht für Mich, Jesus Christus, den Erlöser der ganzen Menschheit, wird es Mir ermöglichen, Meine Große Barmherzigkeit über die ganze Welt auszugießen.

Noch wichtiger ist: Ich werde sogar diejenigen retten, die Mich hassen. Eure Gebete und euer Opfer sind ihre einzige Rettung, denn ohne diese würden sie vom Teufel vernichtet werden.

Wenn ihr euch entscheidet, dieses Leiden nicht zu ertragen, werde Ich euch auch große Gnaden gewähren, und Ich bitte euch, dass ihr mit Mir Meine Reise fortsetzt, um die Welt aus ihrem Schlummer zu wecken, und Ich so den Schleier der Täuschung lüften kann, der sie bedeckt.

Euer Jesus

 

Sehr, sehr, sehr wichtig !!!!!

Über die alte und neue Messe!

https://www.gloria.tv/video/mpJ1asEB1gfT6DFgyKCH4WnmH

 

Eucharistische Heilige: Der Heilige Don Bosco

 

Das Priestertum Christi bei Thomas von Aquin

https://www.gloria.tv/audio/a3gBLzh3VzAw1v9NveKuw3rGg

 

Thomas von Aquin: Zentrale Gedanken

 

Das wahre und das irrige Gewissen

https://www.gloria.tv/article/6eR77XBvdoEq34ows4CZkYnYi

 

Hunderttausende bei Marsch für das Leben: „Werden nicht haltmachen, bis Kultur des Lebens wiederhergestellt ist“ – Kardinal Burke ausgezeichnet

http://www.katholisches.info/2017/01/28/hunderttausende-bei-marsch-fuer-das-leben-werden-nicht-haltmachen-bis-kultur-des-lebens-wiederhergestellt-ist-kardinal-burke-ausgezeichnet/

 

Im Zeitraffer: Soviele Leute waren beim "MarchforLife" USA

https://www.gloria.tv/video/usygsUxbn33i62EJqfWaucrbQ

 

"Häretiker sind reißende Wölfe"

https://www.gloria.tv/video/CJgFUmu2Aeaj3YtDYS4u23njS

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

327. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist im Begriff, zur Wirklichkeit zu werden, wie es Schwester Faustina offenbart wurde. 29. Januar 2012

693. Das Zunehmen von Hass, Mord und der Mangel an Nächstenliebe sind intensiv, und die Sünde hat die Erde befallen wie ein Lauffeuer. 29. Januar 2013

1034. Ich muss eingreifen, um die Menschheit davor zu bewahren, sich selbst zu zerstören, vor dem Großen Tag des Herrn. 29. Januar 2014

1325. Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein. 29. Januar 2015

 

28.01.2017

639. Ich werde Gericht halten über Lebende und Tote, und nur diejenigen, die dessen würdig sind, können in Mein Königreich eingehen. 10. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, bitte sage all denjenigen, die Meinen Lehren folgen, sie mögen sich Meine Verheißung vor Augen halten. Ich habe deutlich gemacht, dass Ich wiederkommen werde, um Mein Königreich zu retten. Mein Zweites Kommen wird erwartet, und diejenigen, die sich zur Kenntnis der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, bekennen, werden wissen, dass dieses Buch keine Unwahrheiten enthält. Ich werde wiederkommen, wie vorausgesagt, und diese Zeit ist fast da. Ich werde Gericht halten über Lebende und Tote, und nur diejenigen, die dessen würdig sind, können in Mein Königreich eingehen.

Es ist auch vorausgesagt worden, dass der Teufel einen Krieg auf Erden vorbereiten wird, um mit Meinem Vater um Seelen zu kämpfen. Das ist ein Krieg, den er nicht gewinnen kann, und doch glauben viele von denjenigen, die ein Leben leben, das auf falschen Versprechungen beruht, dass ihr irdisches Leben alles ist, worauf es ankomme. Die Täuschung, der viele Menschen erliegen, wird ihr Untergang sein.

Oh, wie Ich Mich danach sehne, dass diese Seelen ihre Augen rechtzeitig für die Wahrheit öffnen, bevor es für sie zu spät ist. Mein Schmerz und Mein Kummer, wenn Ich Mir jene armen, getäuschten Seelen, die für Mich verloren sein werden, vor Augen halte, ist noch nie so intensiv gewesen wie jetzt. Das ist der Grund, warum Sühneseelen, auserwählte Seelen und diejenigen, die Meinem Heiligsten Herzen nahe sind, in diesem Augenblick solchen Schmerz fühlen. Ich leide durch sie, während die Zeit herannaht.

Alle Pläne Meines Vaters, Seine Kinder mit Seinem Siegel des Schutzes zu umhüllen und zu bedecken, sind an Ort und Stelle. Er geht jeder Seele nach. Der Heilige Geist bedeckt in diesem Moment in der Geschichte so viele Seelen, um sie in Meine Heiligen Arme zu rufen.

Bitte, lehnt Meine Verheißung nicht ab. Akzeptiert, dass ihr, diese Generation, Zeugen Meines Zweiten Kommens sein werdet.

Das ist eine gute Nachricht. Meine Wiederkunft wird der Moment Meiner Verherrlichung sein, die all diejenigen erneuern wird, die Mich lieben. Und sie werden ein neues Leben beginnen, eine Zeit großer Herrlichkeit, wo sie in Licht und Liebe frohlocken werden.

Bitte fürchtet euch nicht.

Ich komme mit Großer Liebe.

Ich komme mit einem Großen Geschenk.

Ihr werdet in euer wahres Zuhause aufgenommen werden, und ihr werdet mit eurer eigenen Familie vereint sein.

Alle Kinder Gottes, die das Glück haben, in diese neue herrliche Existenz einzugehen, werden eins werden.

Überall wird Liebe sein. Kein Augenblick wird ohne Frieden, Freude, Lachen, Gemeinschaft, Staunen und ohne Anbetung Gottes sein.

Den Tod wird es nicht mehr geben. Der Hass wird tot sein.

Das Böse wird verbannt sein.

Die ganze Menschheit wird nicht mehr leiden, noch Schmerz noch Unvollkommenheit irgendeiner Art erfahren. Das ist Mein Neues Paradies. Die Zeit der Tränen wird vorüber sein.

Vertraut auf Mich, Meine Anhänger, denn der Schmerz und die Leiden, die ihr erfahrt, sind fast zu Ende. Ich weiß, wie sehr ihr wegen der ungerechten Regime leidet, unter denen ihr leben müsst. Das ist die Endphase, denn die Hand Meines Vaters wird jetzt dazwischenfahren.

Die Welt wird sich ändern. Das Alte wird weggeworfen werden, und eine Neue Morgendämmerung wird in Gottes ganzer Herrlichkeit heraufziehen, wenn Seine Macht regieren wird, wie es seit der Erschaffung der Welt hätte sein sollen.

Euer geliebter Jesus

 

Papst predigt „Dialog“ und schickt den Kommissar – Brief von Kardinal Parolin an Malteserorden

 http://www.katholisches.info/2017/01/27/papst-predigt-dialog-und-schickt-den-kommissar-brief-von-kardinal-parolin-an-malteserorden/

 

Der „Anti-Bergoglio-Kardinal“: Kardinal Burke und die „Empfehlungen“ aus Santa Marta

http://www.katholisches.info/2017/01/26/der-anti-bergoglio-kardinal-kardinal-burke-und-die-empfehlungen-aus-santa-marta/

 

Opfer-Anwalt: "Vieles wird unter der Decke gehalten" - "Das Verhalten von Papst Franziskus ist scheinheilig"

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/vieles-wird-unter-der-decke-gehalten--132743970.html

 

Aus dem Brief des Apostel Paulus an Timotheus, oder Treffer, versenkt!

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/aus-dem-brief-des-apostel-paulus.html

 

Fatima Portugal 1917

https://www.gloria.tv/video/7qGarJctZBVdEi8hBRrY6KD8U

 

Gorbatschow: Welt bereitet sich auf Krieg vor

http://www.n-tv.de/politik/Gorbatschow-Welt-bereitet-sich-auf-Krieg-vor-article19664977.html

 

„Die oberste spirituelle Beraterin von Donald Trump bricht ihr Schweigen und enthüllt etwas, das viele erstaunen wird.“

TRUMP'S TOP SPIRITUAL ADVISER BREAKS HER SILENCE, REVEALS SOMETHING THAT'LL STUN MANY

Hier die Übersetzung

https://www.youtube.com/watch?v=H3L8NvZMzHE

 

„Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient“ – Dank an den neuen Präsidenten der U.S.A. für seinen Einsatz für den Lebensschutz!

http://www.katholisches.info/2017/01/27/jedes-volk-hat-die-regierung-die-es-verdient-dank-an-den-neuen-praesidenten-der-u-s-a-fuer-seinen-einsatz-fuer-den-lebensschutz/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

43. Bereitet euch vor auf die "Warnung", die Erleuchtung des Gewissens. 28. Januar 2011

326. Jungfrau Maria: Betet mit eurem ganzen Herzen für Papst Benedikt. 28. Januar 2012

692. Bald wird man ein Gesetz erlassen, das den Begriff "Gotteslästerung" aus dem geltenden Recht streichen wird. 28. Januar 2013

1033. Heute glauben weniger Menschen als je zuvor an das Wort Gottes. 28. Januar 2014

1324. Die Heilige Bibel wird fast nicht mehr zu bekommen sein. 28. Januar 2015

 

27.01.2017

Wichtig !!!

https://www.gloria.tv/video/4kokjASz3V9w2BFbtzGaaxP8C

War es ein Regime-Change?

USA. Fünf Vertreter des amerikanischen Katholizismus haben Präsident Donald Trump in einem Brief gebeten, die Einflussnahme der US-Geheimdienste auf die letzte Papstwahl zu untersuchen. Unter ihnen befinden sich Michael Matt vom „Remnant“ und Chris Jackson von „Catholics4Trump“. Die Briefschreiber befürchten, dass das Obama Regime im Jahr 2013 mit der Wahl von Papst Franziskus einen Regime-Change durchgeführt hat.

Indiz aus Clinton-Emails

Die fünf Briefschreiber berufen sich auf durchgesickerte Emails von Hillary Clinton. Clinton sagte im Jahr 2012, dass sie in der Kirche eine– Zitat: „Revolution“ anzetteln wolle. Ein Jahr nach dieser Email trat Benedikt XVI. zurück.

Viele offene Fragen

Der Offene Brief fragt, warum der US-Geheimdienst das Konklave von 2013 überwachte und welche Operationen dabei durchgeführt wurden. Ferner: Hatte die US-Regierung Kontakte mit der sogenannten St. Gallener Mafia von Kardinal Danneels? Steckten US-Behörden hinter der Einstellung des internationalen Zahlungsverkehrs mit dem Vatikan wenige Tage vor Benedikts Rücktritt? Wurde der Zahlungsverkehr zufällig einen Tag nach Benedikts Rücktritt wieder aufgenommen?

Ein politischer Gegner

Der Offene Brief weist Trump darauf hin, dass Papst Franziskus sich gegen seine Grenzpolitik ausgesprochen und gemeint hat, dass Trump überhaupt kein Christ sei. Franziskus trete zudem als Übervater der internationalen Linken auf.

 

612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. 9. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, in nur zwei Jahren sind jetzt aufgrund dieser Mission Millionen von Seelen bekehrt und gerettet worden. Dein Leiden allein hat zehn Millionen Seelen gerettet, wie Ich dir versprochen habe. Also, obwohl es so aussehen mag, dass die Nöte in der Welt zunehmen, werden viele Seelen durch eure Gebete gerettet.

Das Leiden in Meinem Namen wird immer schlimmer und wird so schmerzhaft, dass es schwer zu ertragen ist. Es ist dann am stärksten, wenn Satan wütend ist. Seine Wut steigert sich zurzeit immer mehr, und darum sind die Angriffe auf euch so quälend. Er und seine Dämonen umgeben euch, können euch aber physisch nicht verletzen; denn die Hand Meines Vaters schützt euch. Das vermindert nicht die Geißelung, die ihr in dieser Zeit, dem zweiten Jahrestag dieser Mission, ertragt. Aber ihr sollt Folgendes wissen:

Das Leiden ist dann am stärksten, wenn eine Mission oder das Wirken der (leidenden) Sühneseele erfolgreich sind. Je mehr Seelen gerettet werden, desto brutaler wird der Angriff durch den Teufel. Seine Aktionen sind in der Welt immer offensichtlicher geworden. Er, der immer sehr bemüht ist, seine Existenz zu verbergen, arbeitet sich in den Geist jener armen Menschen hinein, die ihm freien Zugang gewähren aufgrund ihrer Lust nach weltlichen Vergnügen und ihrer Liebe zur Macht.

Satans Stärke liegt in seiner Fähigkeit, die Menschheit zu täuschen, indem er sie glauben lässt, dass er nur ein Symbol sei, das von Christen verwendet wird, um den Unterschied zwischen Gut und Böse zu erklären.

Satan weiß, wie gefährlich es für ihn ist, seine Gegenwart zu zeigen. Wenn er das tun würde, dann würden mehr Menschen akzeptieren, dass Gott existiert.

Er will das nicht tun, also schafft er ein Bewusstsein seiner Existenz (nur) unter denjenigen, die ihn verehren. Diese Leute, welche die Existenz Satans akzeptieren, beten ihn an, genauso wie Menschen Heilige Messen in katholischen Kirchen feiern oder Gottesdienste in Kirchen halten, um Gott zu loben.

So viele Seelen sind gestohlen worden. Gott, Mein Ewiger Vater, beabsichtigt, sie durch Seine „Warnung“ und die Züchtigungen zurückzugewinnen, Züchtigungen, welche diesen dann zugefügt werden, wenn sie sich versammeln, um das Tier zu ehren.

Mein Vater wird die Anhänger Satans, die Seine Kirchen schänden, entlarven.

Sie sind das Ziel für Seine Züchtigungen, und wenn sie nicht mit dem aufhören, was sie — aus eigenem freien Willen — tun, werden sie durch die Hand Gottes niedergestreckt werden.

Die Zunahme satanischer Gruppen, die sich der Welt durch geschäftliche und vernetzte Organisationen präsentieren, nimmt überhand.

Sie sind überall; sie spinnen Intrigen, halten Versammlungen ab, verschwören sich und schmieden boshafte Pläne, um Millionen von unschuldigen Menschen zu vernichten.

Sie werden eine Form des Völkermords einführen, durch verpflichtende Impfungen gegen eure Kinder, mit oder ohne eure Erlaubnis.

Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden.

Ihre Pläne liegen jetzt bereit, und sie haben bereits begonnen, sie einzuführen. Einige ihrer Pläne in einem europäischen Land wurden aufgrund der Gebete von Opferseelen von Meinem Vater gestoppt.

Schaut vor euch und hinter euch. Schaut sorgsam auf scheinbar harmlose neue Gesetze, die in euren Ländern eingeführt werden, die darauf angelegt sind, euch das Gefühl zu geben, als ob sie euer Leben verbessern würden. Viele von ihnen sollen euch einfach versklaven, indem sie euch so weit bringen, dass ihr — unter dem, was nach demokratischen Gesetzen aussieht — auf eure Rechte verzichtet.

Die Demokratie wird durch Diktaturen ersetzt werden, doch sie werden den Nationen nicht als solche präsentiert werden. Wenn Millionen auf all ihre Rechte verzichtet haben im Namen neuer toleranter Gesetze, dann wird es zu spät sein. Ihr werdet Gefangene werden.

Die wichtigsten Führer in der Welt arbeiten zusammen, um ihre neuen Pläne zu realisieren. Sie sind ein Teil der Elite, deren Ziel Habgier, Reichtum, Kontrolle und Macht ist. Sie akzeptieren nicht die Macht Gottes. Sie glauben nicht daran, dass Mein Tod am Kreuz sie von den Feuern der Hölle retten sollte.

Ich muss ihnen zeigen, wie sehr sie sich irren. Es ist für Mich die Zeit gekommen, ihnen Meine Barmherzigkeit, Meine Liebe zu ihnen zu beweisen.

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (84), um die Seelen der Eliten, die die Welt regieren, zu erleuchten.

„O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte die Seelen der Eliten, die die Welt regieren.

Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großen Opfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst.

Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist, wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.

Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösen von Familien.

Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimm sie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zu retten. Amen.”

Euer Jesus

 

Der „Anti-Bergoglio-Kardinal“: Kardinal Burke und die „Empfehlungen“ aus Santa Marta

http://www.katholisches.info/2017/01/26/der-anti-bergoglio-kardinal-kardinal-burke-und-die-empfehlungen-aus-santa-marta/

 

Vatikan gibt 2017 Luther-Briefmarke heraus: „500 Jahre protestantische Reformation“

http://www.katholisches.info/2017/01/26/vatikan-gibt-2017-luther-briefmarke-heraus-500-jahre-protestantische-reformation/

 

Amoris laetitia wurde von Bernhard Häring „geschrieben“ – Von Häring über Kasper zu Papst Franziskus

http://www.katholisches.info/2017/01/26/amoris-laetitia-wurde-von-bernhard-haering-geschrieben-von-haering-ueber-kasper-zu-papst-franziskus/

 

Arnold Schwarzenegger thanks Pope Francis for his work for climate change

https://www.gloria.tv/video/Zx6hMsHuLU6d2CZoidZEWj8is

 

INSIDERWISSEN!!!!! Lord und Ex Freimaurer Das Netzwerk der Rothschild Familie

https://www.youtube.com/watch?v=At794ISQW_s

 

Ein Insider packt aus: Die Geburt der "Klimalüge" ? Rothschild, Rockefeller & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=MKPd4sMc1eg

 

ARD-Urgestein: "Tagesschau ist reine Propaganda"; "Bilderberger"; "CIA grösste PR-Agentur"

https://www.youtube.com/watch?v=tYEtO0iEAXw

 

Schönster Herr Jesus

https://www.gloria.tv/video/12QPBx2Ls37DDvZnu7BAcHiZY

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

325. Aufruf an den Klerus: Bereitet Meine Herde auf Mein lange erwartetes Zweites Kommen auf Erden vor. 27. Januar 2012

691. Die im Buch der Offenbarung enthaltenen Prophetien sind nur zum Teil bekannt. 27. Januar 2013

1032. Gott der Vater: Ich habe eine sehr lange Zeit geduldig gewartet, um Meine Kinder wieder in Meinen Heiligen Willen hinein zu sammeln. 27. Januar 2014

1323. Ihr müsst Mich gemäß Meinem Wort lieben, andernfalls liebt ihr Mich überhaupt nicht. 27. Januar 2015

 

26.01.2017

591. Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. 20. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Vision, die Ich dich gestern Abend sehen ließ, sollte deine Spiritualität stärken und dir die Wahrheit des Lebens nach dem Tod zeigen.

Während der ersten Stunden nach dem Tod sendet Satan seine Dämonen, um die Seelen in Versuchung zu führen — sogar noch in diesem Stadium.

Er will sie dazu verführen, den Zustand des Fegefeuers abzulehnen. Er macht dasselbe mit denjenigen, die in einem Zustand der Gnade gestorben sind und die für den Himmel bestimmt sind.

Ich zeigte dir die Geschwindigkeit, mit der die Seelen in die Hölle stürzen, und die entsetzliche Verfolgung, der sie gegenüberstehen, und Ich will damit diejenigen warnen, die nicht glauben, dass es die Hölle gibt.

Milliarden von Seelen sind bereits dort, und es gibt so viele, die jede Sekunde hineinkommen, dass es dir vorkam, als würde es — wie in einem Hagelsturm — gefallene Sterne regnen, die in den Feuersee hineinfallen.

Ich zeigte dir auch den Schock und die Freude in den Gesichtern jener Seelen, wenn sie in letzter Minute (der drohenden Hölle) entrissen und gerettet worden sind. Dies geschieht aufgrund des Leidens, welches Opferseelen auf sich nehmen, um solche Seelen vor der Hölle zu retten.

Du sahst zuerst das Entsetzen und dann die Angst in ihren Gesichtern, als ihnen die Wahrheit über ihre letzte Bleibe dämmerte. Dann wurde dir die Freude auf ihren Gesichtern gezeigt, als sie begriffen, dass sie verschont worden waren.

Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. Viele waren elegante, intelligente Leute in einflussreichen Positionen in der Welt, die große Anstrengungen unternahmen, um sicherzustellen, dass das Wort Gottes nicht gehört wurde. Viele waren dafür verantwortlich, den Mord an Tausenden unschuldiger Menschen anzuordnen. Sie richteten die Kinder Gottes hin, ohne die geringste Reue in ihren Herzen. Sie führten widerliche Taten aus, einschließlich sexueller Perversitäten, die Gott beleidigen und von Ihm verabscheut werden.

Viele lösten durch weltliche Aktivitäten Verfolgungen gegen Gottes Kirchen aus, und in einigen Fällen schlossen sie sich dem Feind an, in schwarzen Messen, wo sie das Tier anbeteten.

Dies sind die Seelen, die du, Meine Tochter, rettest. Jene mit geschwärzten Seelen und Herzen aus Stein.

Es gibt zehnmal mehr Seelen in der Hölle als im Fegefeuer. Die Milliarden Seelen in der Hölle, alle in verschiedenen Stufen, übertreffen zahlenmäßig jene im Himmel. Auf jede Seele im Himmel kommen dreiunddreißig Seelen in der Hölle.

Es ist nicht leicht, zum Himmel zu kommen, und es braucht viel persönlichen Einsatz, um eure Seelen darauf vorzubereiten, die himmlischen Tore zu durchschreiten.

Dies ist die Zeit der Wahrheit. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm, aber es ist für alle Kinder Gottes notwendig, dass sie diese verstehen.

Meine Barmherzigkeit ist jedoch groß. Wenn ihr um sie bittet, für euch selbst, dann werden eure Gebete beantwortet werden. Wenn ihr für eine andere Seele bittet, dass sie gerettet werden möge, besonders zum Zeitpunkt ihres Todes, dann wird euer Anruf gehört werden. Wenn ihr nicht um Meine Barmherzigkeit bittet, dann kann sie nicht gegeben werden.

Zum Zeitpunkt der „Warnung“ wird Meine Barmherzigkeit auf der ganzen Erde ausgegossen werden. Dann müsst ihr Mich um Meine Große Barmherzigkeit bitten, um euch zu schützen.

Zu denjenigen, die Meine Barmherzigkeit zurückweisen: Das wird ihre eigene freie Willensentscheidung sein.

Meine Barmherzigkeit ist im Überfluss vorhanden, doch so wenige bitten darum.

Euer Jesus

 

Wichtig!
In Wirklichkeit geht es gegen Kardinal Burke!!! ???

Malteserorden: Großmeister Fra Matthew Festing zurückgetreten – „Papst Franziskus hat es so gefordert“

http://www.katholisches.info/2017/01/25/malteserorden-grossmeister-fra-matthew-festing-zurueckgetreten-papst-franziskus-hat-es-so-gefordert/

 

Der Papst und der Malteserorden: Ein Pyrrhussieg?

http://www.katholisches.info/2017/01/25/der-papst-und-der-malteserorden-ein-pyrrhussieg/

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz. 28. Oktober 2011

Die katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Richtung umgebogen hat. So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden. Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird.

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören18. Januar 2012

Mein Kind, ein großes Übel, das seit Jahrhunderten im Inneren des Heiligen Stuhls verborgen gewesen ist, wird in Kürze in Erscheinung treten und für die ganze Welt sichtbar sein. Jene Meiner Kinder, die vom Heiligen Geist durchdrungen sind, werden die Wahrheit erkennen, wenn der Welt die böse Lüge präsentiert wird. Andere werden blind sein und dieser Lüge wie in eine dunkle, in die Tiefe hinabführende Gasse folgen.

Es wird innerhalb der Reihen der Priester, Bischöfe, Erzbischöfe und Kardinäle zu einer großen Spaltung kommen. Eine Seite wird gegen die andere sein. Jene wahren Jünger werden sich verstecken müssen und werden im Verborgenen predigen müssen — wenn sie das nicht tun, werden sie getötet. So verborgen wird die wahre Kirche sein, dass die wahren Gläubigen sich zusammenschließen werden müssen, um ihre Treuepflicht gegenüber Meinem Ewigen Vater praktizieren zu können.

Die Erde wird — aufgrund des Zorns Meines Himmlischen Vaters gegen diese Verdrehung der Dinge — in jedem Winkel der Welt beben.

Mein Kind, sie können nicht gewinnen. Der Glaube und der Mut jener, die vom christlichen Glauben dann noch übrig sind, wird es bewirken, dass diese bösen Betrüger für immer vernichtet werden.Wartet jetzt ab und bereitet euch darauf vor, dass die katholische Kirche diese Änderungen bekannt gibt. Dann werdet ihr die Wahrheit dessen wissen, was Ich euch sage.

 

"‘Amoris Laetitia,’ Malta und das Gewissen`"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/amoris-laetitia-die-folgen.html

Mosebach: "Die Gläubigen haben ein moralisches Recht auf eine Antwort auf die dubia"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/mosebach-die-glaubigen-haben-ein.html

LGBT-Gruppe fordert „Laetitia melitensis“ nicht nur für Ehebrecher, sondern auch für Homosexuelle

http://www.katholisches.info/2017/01/25/lgbt-gruppe-fordert-laetitia-melitensis-nicht-nur-fuer-ehebrecher-sondern-auch-fuer-homosexuelle/

 

Die Lehren der Modernisten werden abgewiesen von den Päpsten.

https://www.gloria.tv/article/tajZUmbyehK14iQHxr7cfCFd9

 

PIUS XII: die BBC gibt zu falsch berichtet zu haben. Beato subito!

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/pius-xii-die-bbc-gibt-zu-falsch.html

 

Kannst DU beten? - Wilhelm Busch

https://www.youtube.com/watch?v=IWY1zdv8tHY

 

"Wir müssen ALLES hinterfragen was von den Regierungen kommt" (Prof. Rainer Mausfeld)

https://www.youtube.com/watch?v=uuvdbtGB8pY

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist. 26. Januar 2012

690. Gott der Vater: Das ist der Grund, warum nur ein Wunder die Menschheit retten kann. 26. Januar 2013

1031. Der Plan, jede Spur von Mir zu entfernen, hat begonnen. 26. Januar 2014

https://www.gloria.tv/video/SrbnLhRSdyAc6EHzpfB16RRWU

Neuer Wein in alten Gefässen?

Malta. Der radikale Bischof Mario Grech von Gozo hat die von ihm eingeführte Ehebrecher-Kommunion verteidigt. Seine Richtlinien stünden in Einheit mit dem Papst und seien im “Osservatore Romano” abgedruckt worden. Es handle sich nicht um eine neue Lehre, sondern um eine andere Pastoral. Es sei ein neuer Wein in alten Gefäßen.

Unter Ausschluss der Wirklichkeit

Österreich. Am letzten Wochenende organisierte das „Institut für Ehe und Familie“ der österreichischen Bischofskonferenz am theologischen Institut ITI in Trumau eine Tagung über Ehe und Familie. Die Zeitung „Tagespost“ bemerkt, dass die Tagung jede Kontroverse über Amoris Laetitia und die Ehebrecher-Kommunion ausblendete.

Ideologische Säuberung

Vatikan. Die Päpstliche Akademie für das Leben wird von den letzten Spuren Johannes Paul II. gesäubert. Die neue Leitung der Akademie hat eine internationale Tagung, die für den 2. März bereits vollständig durchgeplant war, in letzter Minute abgesagt. Anlass der Tagung wäre das 30jährige Jubiläum der Instruktion „Donum vitae“ über die Achtung vor dem beginnenden menschlichen Leben gewesen.

 

25.01.2017

584. Diejenigen, die kaltblütig einen Mord verüben, können durch eure Gebete gerettet werden. 14. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, glaubt niemals auch nur einen Moment, dass diejenigen, die schreckliche Sünden begehen und deren böse Taten in der Welt Abscheulichkeiten verursachen, nicht gerettet werden können.

Diejenigen, die kaltblütig morden, ihre Landsleute hinrichten oder ihre eigenen Kinder, die sich noch im Mutterleib befinden, töten, können durch eure Gebete gerettet werden.

Viele solcher Seelen werden sich nicht darum bemühen, sich in Meinen Augen reinzuwaschen, denn sie sehen in dem, was sie tun, nichts Falsches. Ihre Rettung hängt von euren Gebeten ab.

Dies sind die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne.

Diese verlorenen Seelen sind so weit von Mir entfernt, dass sie nur durch das Leiden von Opferseelen und die Gebete Meiner Jünger gerettet werden können.

Sogar diejenigen, die bewusst Satan anbeten und die wissen, dass Ich existiere, aber fortfahren, Mich zu verspotten, können ebenfalls vor der ewigen Verdammnis gerettet werden.

Ich bitte euch alle dringend, Mich durch dieses Kreuzzuggebet anzurufen, um Erlösung für jene Seelen zu erlangen, die morden und sich in Todsünde befinden.

Kreuzzuggebet (80) „Für die Seelen von jenen, die morden“

“O lieber Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden.

Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden.

Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst.

Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können.

Amen.”

Vergesst nicht, dass diese Seelen eure Hilfe brauchen, auch wenn ihre Sünden euch, Meine Anhänger, vielleicht anwidern mögen.

Sie sind vom Teufel verseucht worden, und viele von ihnen kennen den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht.

Dies sind die Seelen, die Mir den größten Kummer und Schmerz bereiten. Das Ausmaß Meines Leidens wird erweitert, damit jeder von ihnen gerettet werden kann.

Geht nun, Meine Jünger, und lasst Meine Liebe und Meine Demut eure Herzen überströmen, damit ihr — durch euren Großmut im Leiden — helfen könnt, diese armen, verlorenen Kinder Gottes zu retten.

Euer Jesus

 

Kardinal Quevedo: „Amoris laetitia ist ausreichend klar“ – Papst brauche Fragen nicht beantworten

http://www.katholisches.info/2017/01/24/kardinal-quevedo-amoris-laetitia-ist-ausreichend-klar-papst-brauche-fragen-nicht-beantworten/

 

Papst Franziskus: „Befreiungstheologie war eine positive Sache in Lateinamerika“

http://www.katholisches.info/2017/01/23/papst-franziskus-befreiungstheologie-war-eine-positive-sache-in-lateinamerika/

 

Donald Trump ließ Obamas Homo-Sektion der Internetseite des Weißen Hauses abschalten

http://www.katholisches.info/2017/01/23/donald-trump-liess-obamas-homo-sektion-der-internetseite-des-weissen-hauses-abschalten/

 

Sandro Magister: Eine Kirche in Scherben.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/sandro-magister-eine-kirche-in-scherben.html

 

Die Beziehungen zwischen dem Vatican & China mit seinen beiden Kirchen

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/die-beziehungen-zwischen-dem-vatican.html

 

Wird die Bischofskonferenz deutsche Priester zum Sakrileg zwingen?

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2016/04/wird-die-bischofskonferenz-deutsche.html

 

Julian Assange - Exklusiv Assange über die geheime Welt der US Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=5SvI-B-cpdA

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

323. Jungfrau Maria: Ein Atomkrieg, der sich um den Iran dreht, wird insgeheim geplant. 25. Januar 2012

688. Ich werde durch die Macht Meiner Kreuzzuggebetsgruppen vieles von dem vorausgesagten Leiden lindern.25. Januar 2013

689. Sie werden vor Erleichterung schluchzen, wenn sie begreifen, dass sie eine Zukunft haben, wo der Tod nicht existiert. 25. Januar 2013

1321. Mutter der Erlösung: Mit dem Einfluss der säkularen Welt ist es wie mit einer großen Überschwemmung.25. Januar 2015

1322. Gott der Vater: Ich werde jede Person, jede Rasse, jedes Glaubensbekenntnis und jede Religion einschließen. 25. Januar 2015

 

24.01.2017

567. Die Sünde kann vergeben werden, solange ihr noch am Leben seid, aber nicht mehr nach dem Tod. 26. September 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich erlaube dir heute dieses intensive körperliche Leiden, um mehr Seelen zu retten. Opfere diesen Schmerz für jene auserwählten Seelen auf, die du Mir retten helfen musst. Dieser Schmerz wird nicht lange andauern, aber wenn du davon befreit bist, dann wisse, dass viele Seelen vor den Feuern der Hölle gerettet wurden und jetzt im Fegefeuer sind und ihre Reinigung erwarten.

Als eine Opferseele musst du akzeptieren, dass Ich dir Momente des Leidens erlauben kann, um Seelen von Gottes Kindern retten zu helfen. Du wirst eines Tages diese Seelen treffen, und dann wirst du verstehen, wie viel Glückseligkeit das Meinem Vater bringt. Wisse, dass, wenn du leidest, Ich mit dir leide, um deinen Schmerz zu lindern. Du bist nicht allein. Wenn du fühlst, dass du nicht atmen kannst, dann ist dies das gleiche Gefühl des Erstickens, das von den Seelen empfunden wird, die — nach dem Tod — dem Rauch des Feuers der Hölle gegenüberstehen.

Wenn die Menschen doch nur die Wahrheit des Lebens nach dem Tod kennen würden. Nachdem die Seele den Körper verlassen hat — ob im Stande der Gnade oder nicht —, quält Satan sie durch die Macht der Verführung. Er versucht sogar dann noch, die Seelen an sich zu ziehen. Das Gebet für solche Seelen ist sehr wichtig.

Ich ziehe die Seelen hin zu Meinem Licht. Aber nur diejenigen, die in einem Zustand der Gnade sind, können die Macht Meines Lichtes der Barmherzigkeit aushalten. Wenn ihre Seelen nicht rein sind, dann müssen sie im Fegefeuer gereinigt werden.

Meine Tochter, es gibt im Fegefeuer viele Stufen, und je nach den Sünden, welche die Seele begangen hat, wird sie mit dem reinigenden Feuer des Heiligen Geistes erfüllt.

Das Fegefeuer ist für die Seele schmerzhaft, und diejenigen, die dort eine Zeit verbringen müssen, fühlen es wie einen körperlichen Schmerz, als ob sie noch lebendig wären.

Kein Mensch soll die Opfer unterschätzen, die notwendig sind, um seine Seele in einem Zustand zu halten, der des Königreichs Meines Vaters würdig ist.

Mein Vater liebt alle Seine Kinder, aber die Seelen müssen das Recht verdienen, geeignet zu sein, in das Königreich Meines Vaters einzugehen. Um würdig zu sein, müssen sie sich in Meinen Augen selbst retten, solange sie noch am Leben sind. Sie müssen mit einem lauteren Herzen für ihre Sünden Buße tun.

Sogar zum Zeitpunkt des Todes kann ein Sünder von Meiner Großen Barmherzigkeit Gebrauch machen, indem er Mich bittet, ihm seine Sünden zu vergeben. Ich werde ihn ergreifen und ihn in Meine Arme nehmen. Ich werde dann Mein Erbarmen über ihn ausgießen und ihn danach an die Hand nehmen und zu den Toren des Paradieses führen.

Die Sünde kann vergeben werden, solange ihr noch am Leben seid, aber nicht mehr nach dem Tod.

Euer Jesus

 

Papstamt im Tiefkühlfach?

 

 

ENF in Koblenz: Rede Dr. Frauke Petry (AfD)

https://www.gloria.tv/video/uu19w1HkrRKC2JCEeZ2KA3Y3n

48. Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet17. Februar 2011

Meine Tochter, wenn die „Warnung“ erfolgt, wird Mein Wort bereitwilliger gehört werden, nachdem die Umkehr stattgefunden hat. Dies wird die Zeit für Meine heiligen Anhänger sein, sich trotzig gegen die Tyrannei zu vereinen, die in der westlichen Welt, insbesondere in Europa, in Erscheinung treten wird. Kämpft für euer Recht zu beten. Wenn ihr das nicht tut, wird es nicht einen Religionskrieg, sondern einen Krieg des Völkermordes geben.

228. Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden23. Oktober 2011

Betet, betet, betet, um die bösen Pläne zu entschärfen, die Welt zu kontrollieren, welche diese verruchte Gruppe ersinnt. Sie gewinnen Macht im Nahen Osten und unternehmen Versuche, Europa zu kontrollieren, bevor sie andere Teile der Welt ins Visier nehmen. Die Feinde, die sie euch in den Nachrichtenmedien zeigen, sind nicht die wirklichen Feinde. Sie schaffen Feinde, um Vergeltungsmaßnahmen zu rechtfertigen, welche immer dieselben Ziele haben werden: zu kontrollieren, zu besitzen, Reichtum aufzubauen.

Betet dafür, dass sie sich bekehren; denn ohne Bekehrung werden ihre bösen Taten viel Kummer und Qual verursachen. Mein Ewiger Vater wird ihnen jedoch die von Ihm bestimmte Strafe zukommen lassen, aber sie können trotzdem noch Schaden anrichten, welcher unsägliches Leid unter Meinen Kindern verursachen wird.

277. Es gibt Versuche, eine Weltwährung in Europa einzuführen9. Dezember 2011

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr Ich doch wünsche, dass Meine Kinder — besonders diejenigen, die in Europa unter der Unterdrückung leiden — sich doch einfach an Meinen Vater um Hilfe wenden würden. Die böse Gruppe, auf die Ich Mich immer wieder bezogen habe, rückt jetzt in ihren Versuchen, alle Meine armen Kinder in diesem Teil der Welt zu kontrollieren, voran. Sie sind unschuldige Schachfiguren in einem skrupellosen Plan zur Einführung einer Weltwährung, um ganz Europa zu kontrollieren, und müssen jetzt innig um Hilfe von Gott, dem Allmächtigen Vater, beten.

347. Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen16. Februar 2012

Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen. Ihr Plan enthüllt sich vor euren Augen. Könnt ihr das nicht sehen? Diesen Plan zu entwickeln hat Jahrzehnte gedauert.

Jedes Meiner Kinder muss zu jeder Zeit wachsam bleiben. Erlaubt ihnen nicht, eure Länder zu übernehmen. Leistet ihnen Widerstand. Das Geld ist ihre Waffe der Täuschung. Der Zusammenbruch eurer Bankensysteme war beabsichtigt. Jetzt machen sie sich daran, die nächste Phase ihres Plans zu vollenden.

Ihr, Kinder, könnt diese Entwicklung durch eure Gebete aufhalten. Mein Vater legt ihnen bereits Hindernisse in ihren Weg.

349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers.18. Februar 2012

Gebt jetzt Acht, wie die europäischen Länder unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers. Die durch die Weltgruppe geschmiedeten Pläne, um jedes Land in Europa zu übernehmen, sind ausgearbeitet.

Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen. Der Bär und der rote Drache werden einen Krieg beginnen, genauso wie es prophezeit wurde. Rom wird zum Sitz einer bösen Macht und ihrer Herrschaftsausübung werden. Italien wird zerfallen. Griechenland wird der Katalysator (= Beschleuniger) sein, der den Vorwand liefern wird, um Babylon zu stürzen. Alles wird der Welt jetzt offenbart werden.

350. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union19. Februar 2012

Was wirklich wichtig ist, das ist das Seelenheil all eurer Brüder und Schwestern in der Welt. Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes) Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden. Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt. Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden. Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden die Heiligen Messen im Geheimen abhalten müssen.

Kinder, alle Meine Anhänger, die Zeit ist gekommen, um damit zu beginnen, eure Zukunft zu planen. Ich werde euch zu jeder Zeit führen.

 

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg16. Mai 2012

Meine Liebe wird diejenigen umhüllen, die Mich verachten. Sie werden sich zur rechten Zeit bekehren. Das Anerkennen Meiner Botschaften — die dir gegeben werden, Meiner Endzeitprophetin, der die Verantwortung gegeben worden ist, die sieben Siegel zu öffnen — wird nicht genug sein. Was wirklich wichtig ist, das ist das Seelenheil all eurer Brüder und Schwestern in der Welt.

Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes) Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt. Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden. Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden die Heiligen Messen im Geheimen abhalten müssen.

720. Einer der anderen politischen Führer, von denen Ich vor einiger Zeit sprach, wird bald ermordet werden. 26. Februar 2013

Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben. Ihr müsst beten, dass Meine Anhänger stark bleiben, und ihr müsst sicherstellen, dass in diesen Ländern rasch „Jesus-an-die-Menschheit“-Gebetsgruppen gebildet werden.

823. Es wird innerhalb des Römischen Imperiums sein, dass sich der große Gräuel gegen Mich erheben wird. 15. Juni 2013

Das Tier mit den zehn Hörnern ist Europa, und in Rom wird sich eine Armee gegen Mich erheben. Sie werden — wieder einmal — verantwortlich sein für die Kreuzigung vor dem Großen Tag. Sie werden die letzte Beleidigung bewirken, dann, wenn sie Meinen Mystischen Leib auf Erden kreuzigen und zerstören. Mein Leib ist Meine Kirche. Diejenigen, die sich von Meinem Leib trennen, indem sie sich dafür entscheiden, einer neuen Lehre zu folgen, werden Mich verraten — und doch werden sie die Dreistigkeit besitzen, aufzustehen und zu sagen, dass sie von Mir kämen.

 

Deutscher Wissenschaftler beweist - Evolution ist eine Lüge

https://www.youtube.com/watch?v=umsce6T-E2o

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

42. Wie leicht ist es zu sündigen. 24. Januar 2011

322. Eine Gute Nachricht: Gott, Mein Ewiger Vater, hat die Rettung eines Großteils der Menschheit gutgeheißen.24. Januar 2012