zurück zum Verzeichnis

 

Betrachtung der Göttlichen Liebe

 

Äußerst wichtig

Der Tod:
O Augenblick, von dem eine Ewigkeit abhängt!

Das letzte Confiteor - Die letzen vier Dinge

1. „Silvesterpredigt“ — Prälat Karl Raphael Dorr

http://www.katholisches.info/2016/12/31/das-letzte-confiteor-2/

Das Buch des Heiligen Alphons Maria von Liguori

"Vorbereitung zum Tode - Betrachtungen über die ewigen Wahrheiten,
um fromm zu leben und selig zu sterben"

soll wegen seiner Wichtigkeit künftig dieses Apostolat begleiten!

Hier klicken!!!

Hier einige Botschaften zur Seelenschau
bzw. Erleuchtung des Gewissens bzw. zur "Warnung"

Hier aus der Bibel: Die Wiederkunft Christi und die Zeichen der Zeit

 

Aktuelles

 

Wichtige Information !

„Das Buch der Wahrheit“ Band 3 wird mit größter Wahrscheinlichkeit ab dem 2. Februar 2017 zur Verfügung stehen. Die eingegangenen und jetzt eingehenden Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet.

Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Es hat Komplikationen gegeben.

Auch die Kreuzzuggebetbücher werden in naher Zukunft wieder vorrätig sein.

Ihr Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

 

21.01.2017

501. Ihr werdet diese Schlacht um Seelen gewinnen, und es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, erscheinen wird. 22. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, viele auserwählte Seelen erdulden in dieser Zeit ein großes Leiden, da ihre Herzen und das Meinige einander umschlingen, und zwar aufgrund der Geißel der Sünde.

Diese Vereinigung des Leidens, die jetzt von vielen Visionären, Sehern und Opferseelen erfahren wird, dient dazu, die Seelen jener zu retten, die während der „Warnung“ in der Todsünde sterben werden.

Es ist ein Leiden wie kein anderes, und es wird helfen, den Feind während der „Warnung“ zu besiegen.

Meine Tochter, du musst damit fortfahren, Meine Botschaften zu veröffentlichen, obwohl das in dieser Zeit für dich mühsam ist.

Die Unruhen in der Welt werden schnell eskalieren und es werden nicht nur Kriege ausbrechen, sondern die globale Bank wird versuchen, den Großteil der Weltwährungen unter ihre Kontrolle zu bringen.

Es wird das Chaos herrschen und die Umweltkatastrophen werden zunehmen, da die Hand Meines Vaters herabfällt, um die Menschheit für ihre Schwäche gegenüber der Sünde und ihre Versklavung an dieselbe zu bestrafen.

Meine Anhänger, eure Gebete haben viele Katastrophen abgewendet, die sonst Städte und Nationen zerstört hätten.

Ihr dürft das Gebet niemals einstellen. Durchhaltevermögen und Treue zu Mir, eurem Jesus, werden die Lage erträglicher machen.

Ihr müsst während dieser Zeit des Kampfes stark bleiben; denn sehr bald wird sich alles verändern.

Trotz der Boshaftigkeit von Satans Armee wird der zunehmende Glaube Meiner Armee vor ihnen standhalten und sie in ihren Versuchen, Meine Kirche zu zerstören, stoppen.

Fühlt euch niemals in dieser Arbeit enttäuscht, selbst wenn es manchmal hoffnungslos erscheint. Meine Barmherzigkeit ist groß. Meine Liebe umfasst alle Kinder Gottes.

Ihr werdet diese Schlacht um die Seelen gewinnen, und es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, kommen wird.

Das ist eure Zukunft, die Zukunft der Welt, nach der ihr streben müsst. Satans Tage sind fast zu Ende.

Freut euch; denn bald wird das Leid vergessen sein.

Euer Jesus

 

Wichtig !

Ann Barnhardt, Den Unsinn sezieren: 32 Fragen und schonungslos direkte Antworten über die katholische Kirche und Antipapst Bergoglio

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/01/20/ann-barnhardt-den-unsinn-sezieren-32-fragen-und-schonungslos-direkte-antworten-ueber-die-katholische-kirche-und-antipapst-bergoglio/

 

Italien/D: „Wir erleben eine kostbare Zeit in der Ökumene“

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/19/italien_d_%E2%80%9Ewir_erleben_eine_kostbare_zeit_in_der_%C3%B6kumene%E2%80%9C/1286765

 

Papst: „Luther wollte Kirche nicht spalten“

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/19/papst_%E2%80%9Eluther_wollte_kirche_nicht_spalten%E2%80%9C/1286736

 

Kardinal Sarah über das Leid und das Schweigen Gottes

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/kardinal-sarah-uber-das-leid-und-das.html

 

"Niemand hat das Recht, seine eigene Kirchengeschichte zu erfinden."

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/niemand-hat-das-recht-seine-eigene.html

 

Kasper: „Wir waren in einer Sackgasse“ in der Ökumene, „Papst Franziskus hat neuen Wind gebracht“

http://www.katholisches.info/2017/01/20/kasper-wir-waren-in-einer-sackgasse-in-der-oekumene-papst-franziskus-hat-neuen-wind-gebracht/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

320. Der Falsche Prophet wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Derjenige, der sich ihm entgegenstellt, wird als Ketzer angesehen werden. 21. Januar 2012

684. Meine Zeit, die mit dem Göttlichen Willen Meines Vaters verflochten ist, ist fast da. 21. Januar 2013

1028. Gott der Vater: Der der Menschheit gegebene freie Wille hat dazu geführt, dass viele Meiner Kinder von Mir weggezogen worden sind. 21. Januar 2014

1319. Mit der Weisheit kommt die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen. 21. Januar 2015

 

20.01.2017

486. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat9. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte alle Meine Anhänger jetzt auf eine Art und Weise auf die „Warnung“ vorbereiten, die nicht nur ihnen, sondern auch all ihren Lieben helfen wird.

Es genügt nicht, aus Furcht zu bereuen. Eine Buße ist erforderlich.

Für alle von euch, Meine Anhänger: Hört jetzt auf Meine Anweisungen, um eure Seelen auf die „Warnung“ vorzubereiten.

Ihr müsst damit beginnen, indem ihr über alle Verfehlungen nachdenkt, derer ihr euch schuldig gemacht habt, gegen euch selbst und gegen eure Nächsten.

Für die Katholiken unter euch: Ihr müsst alle zwei Wochen das Sakrament der Beichte empfangen, wenn ihr möchtet, dass ihr in einem Zustand der Gnade bleibt.

Auf diese Weise wird euer Schmerz während der „Warnung“ milde sein, und ihr werdet die Kraft haben, euren Brüdern und Schwestern zu helfen, die eine schreckliche Qual erleiden und die unter entsetzlichen Schuldgefühlen leiden werden, während sie versuchen, mit der Erhellung ihres Gewissens zurecht zu kommen.

Für diejenigen unter euch, die Christen sind oder die andere Glaubensüberzeugungen haben und die an diese Botschaften glauben: Ihr müsst das Gebet beten, das euch durch das Kreuzzug-Gebet (24) „Vollkommener Ablass für die Absolution“ gegeben wurde.

Ihr müsst das folgende Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und Ich, euer Jesus, werde euch Vergebung gewähren:

„O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.

Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.

Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.

Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.

Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.

Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.

Wir ehren Dich.

Wir loben Dich.

Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.

Wir lieben Dich, Jesus.

Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”

Ich schenke euch jetzt noch ein besonderes Gebet, das ihr auch beten müsst, und zwar für jene armen Seelen, die während der „Warnung“ möglicherweise aufgrund des Schocks sterben und die sich möglicherweise in einem Zustand der Todsünde befinden.

Kreuzzug-Gebet (65) „Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden“

„O lieber Jesus, Retter der Menschheit,

durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fortgenommen werden.

Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren.

Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen. Amen.”

Meine Anhänger, die „Warnung“ wird ein großes Ereignis der Erlösung sein, durch welches Ich der Welt Meine Göttliche Barmherzigkeit beweisen werde.

Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat.

Es ist jetzt nur noch wenig Zeit, und ihr müsst damit anfangen, euch vorzubereiten.

Vergesst Meine Anweisungen nicht, Nahrungsmittel für (mindestens) zehn Tage, geweihte Kerzen und heilige Gegenstände in eurem Haus zu haben.

Vertraut auf Mich und freut euch; denn viele Seelen werden gerettet werden.

Ich werde kein Datum offenbaren, aber ihr wisst, was getan werden muss.

Wenn euch eure Sünden offenbart werden, müsst ihr Mich bitten, euch zu vergeben, und ihr müsst euch verbeugen in demütiger Danksagung für dieses Göttliche Geschenk, das euer Reisepass zum ewigen Leben im Neuen Paradies auf Erden ist.

Vergesst nicht: Es gibt nicht eine einzige Sünde, egal wie schwer diese ist, die nicht vergeben werden kann, wenn ihr wahre Reue zeigt.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

Sehr Wichtig!!!

Papst Franziskus und die NWO

https://www.youtube.com/watch?v=x3LyEq-u3Gw

485. Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist. 8. Juli 2012

499. Der Welt wird bald die (die Menschen) am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich (als solche) erkennen kann. 20. Juli 2012

877. Wisst, dass der Schmerz der Ablehnung haargenau so sein wird, wie Ich und Meine Apostel ihn während Meiner Zeit auf Erden zu erleiden hatten. 10. August 2013

1095. Sie werden Millionen von Katholiken in schweren Irrtum führen und Meine Kirchen werden ihre Heiligkeit verlieren. Freitag, 4. April 2014

135. Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten8. Juli 2011

 

Das letzte Geheimnis von Fatima wurde von der Kirche nicht enthüllt !

https://www.gloria.tv/video/TnaHauYVEjry4YJQxXs1B6FnQ

855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es. 22. Juli 2013

 

Erdbeben in Italien: Lawine begräbt Hotel "Rigopiano" in den Abruzzen I Retter bergen Verschüttete

https://www.gloria.tv/video/1CmBBomba3Ji6PkoRmzftv8q9

622. Eine Hälfte wird von der Wahrheit nicht abweichen. Die andere Hälfte wird die Wahrheit verdrehen. 21. November 2012

Gott wird euch nicht erlauben, die Leben, die Er schuf, anzutasten.

Seine Strafe wird euch in Form von Erdbeben zuteil werden, und viele Nationen werden weiterhin Strafe um Strafe erhalten, bis zum Tag des Herrn.

637. Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen. 8. Dezember 2012

Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen.

Das ist notwendig, denn es wird bedeuten, dass sich viele Menschen jetzt um die Vergebung ihrer Sünden bemühen werden, Menschen, die das sonst nicht getan hätten.

Die Erdbeben, die Stürme, die Überschwemmungen und das für die Jahreszeit untypische Wetter werden zusammenwirken, um die Erde vom Gift zu reinigen. Das Land, das Meer und die Luft werden auch gereinigt werden, um für das Neue Paradies bereit zu sein, wenn Himmel und Erde als eine Einheit verschmelzen werden.

Alles wird gemäß den Göttlichen Plänen Meines Vaters sorgfältig organisiert. Sehr wenig ist bei den Menschen über die Göttlichen Gesetze bekannt, die das Königreich Meines Vaters auf Erden und im Himmel regeln.

 

Malta: Bischof droht Priestern mit Suspendierung, wenn sie Ehebrechern die Kommunion verweigern

http://www.katholisches.info/2017/01/19/malta-bischof-droht-priestern-mit-suspendierung-wenn-sie-ehebrechern-die-kommunion-verweigern/

 

Heiliger Stuhl setzt Konflikt mit dem Malteserorden fort und spricht von „Krise der Ordensleitung“

http://www.katholisches.info/2017/01/18/heiliger-stuhl-setzt-konflikt-mit-dem-malteserorden-fort-und-spricht-von-krise-der-ordensleitung/

 

Die Verwirrung durch Amoris laetitia: In manchen Diözesen gilt „Ja“ und „Nein“ – Das Beispiel Florenz

http://www.katholisches.info/2017/01/19/die-verwirrung-durch-amoris-laetitia-in-manchen-dioezesen-gilt-ja-und-nein-das-beispiel-florenz/

 

Könnten in den Evangelien nicht auch Fehler stehen?

 

Geheimdienste gegen Trump: Christoph Hörstel zur Lage KW02

https://www.youtube.com/watch?v=MnWL8SkOWhI

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

319. Das Versiegelte Buch der Wahrheit wird zur Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen geöffnet werden.20. Januar 2012

682. Es sind die Missionen der wahren Propheten, die Empörung verursachen. 20. Januar 2013

683. Diese Leute werden Meine Kirchen zerstören, und nur wenige werden noch die Erlaubnis haben, das tägliche Opfer darzubringen. 20. Januar 2013

1027. Mutter der Erlösung: Diese letzte Medaille, die euch durch die Gnade Gottes von Mir gebracht worden ist, wird Milliarden von Seelen zum Ewigen Leben ziehen. 20. Januar 2014

1317. Mutter der Erlösung: Die Menschen wählen ihr eigenes Schicksal. 20. Januar 2015

1318. Die „Warnung“ wird der Welt helfen, den größten Glaubensabfall aller Zeiten zu bekämpfen. 20. Januar 2015

 

https://www.gloria.tv/video/7TjvH8pofiyyDax1hxdaoAviN

Vatikan zelebriert den Martin Luther

Vatikan. Der Vatikan druckt zum 500jährigen Gedenken der Reformation eine Briefmarke mit einem Luther-Konterfei. Jan Bentz fragt auf Lifesitenews, warum der Vatikan nicht stattdessen das 100jährige Jubiläum von Fatima oder das 300jährige der Marienerscheinungen in Aparecida in Brasilien feiert.

Die Homosex-Mafia regiert

Polen. Die Homosex-Mafia hat die höchsten Ebenen des Klerus erreicht. Das sagt der polnische Priester Dariusz Oko vor “Church Militant”. Es gebe praktizierende Homosex-Bischöfe, die andere Homosexuelle begünstigten. Homosexuelle suchten ein komfortables Leben und sichere Posten. Sie würden Konfrontation vermeiden und darum schnell aufsteigen. Sie fördern – so Oko – in der Kirche einen Kult der Emotionen.

Ehebruch ist Ehebruch

USA. Bischof Steven Lopes vom anglo-katholischen Personalordinariat Kathedra Petri, verbietet die Kommunionspendung an Ehebrecher. Ein Wiederverheirateter dürfe die Kommunion nur empfangen, wenn er den Ehebruch gebeichtet hat. Er könne nur dann die Absolution empfangen, wenn er sich vornimmt, enthaltsam zu leben und mit seinem zweiten Partner keinen weiteren Ehebruch zu begehen.

 

19.01.2017

Wichtig !!!!

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt3. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich dir Prüfungen schicke, solche wie geistige Trockenheit, dann musst du lernen, sie als solche zu erkennen. Du musst auch akzeptieren, dass dies — wenn du solche Trockenheit der Seele durchleidest — nicht ohne Grund geschieht. Der Grund ist, durch solches Leiden Seelen zu retten. (*)

Viele Opferseelen glauben, dass das Leiden eines von zwei Dingen ist.

Erstens gibt es die äußerliche Verfolgung, die du wegen deiner Arbeit erleiden wirst.

Dann gibt es das körperliche Leiden, das Mir freiwillig aufgeopfert wird als ein Geschenk, um Millionen Seelen zu retten.

Dann gibt es — als das schlimmste Leiden von allen —- die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt, in der euch kein beharrliches Beten aus dem Gefängnis der Verlassenheit befreit.

Egal, wie sehr ihr euch auch bemüht, das Gebet wird sehr mühselig werden.

Egal, wie sehr ihr euch auch bemüht, Liebe und Mitleid mit Mir zu fühlen, ihr werdet zu kämpfen haben.

Dies ist eine Form von geistiger Verlassenheit, wo Ich so weit weg zu sein scheine, dass ihr Mich nicht mehr länger erreichen könnt.

Was ihr nicht wisst, ist, dass dies ein Geschenk, eine Gnade von Mir ist. Es macht euch in Meinen Augen wertvoller — und die Prüfungen und Leiden, die ihr erduldet, werden von Mir wegen eurer edelmütigen und reinen Liebe zugelassen, um die verfinsterten Seelen zu retten.

Das mag ungerecht erscheinen, aber je näher ihr an Mein Heiligstes Herz kommt, desto mehr erleidet ihr wegen der Sünden der Menschheit Meine eigene Verfolgung.

Nur diejenigen mit einem reinen, demütigen Herzen, die keine Rücksicht auf sich selbst nehmen, wenn sie Mich über alles auf dieser Erde setzen, können Meinen Schmerz aushalten.

Solche Seelen werden von Mir sorgfältig ausgewählt, und sie werden durch ihr Geschenk des Leidens mit Mir zusammenarbeiten, um Mir bei Meinem Plan der Erlösung zu helfen.

Meine Tochter, fürchte niemals, dass Ich nicht da bin. Du magst Meine Gegenwart nicht fühlen, Mich nicht sehen oder keine tiefe Liebe zu Mir fühlen, wie du es normalerweise tun würdest, aber Ich bin an deiner Seite.

Vertraut immer auf Mich, Meine geliebten Anhänger, selbst wenn es euch schwer fällt zu beten.

Vertraut auf Mich, wenn ihr eine Sehnsucht nach Mir fühlt, die nicht befriedigt oder erfüllt werden kann, egal wie intensiv ihr versucht, mit Mir zu kommunizieren.

Wenn das geschieht, dann sollt ihr wissen, dass Ich viel näher bei euch bin, als ihr es wahrnehmt.

Wisst, dass es in diesen Zeiten geschehen wird, dass Ich euch erhebe, damit ihr zu wahren Soldaten werdet, zu echten Kämpfern in Meiner Schlacht zur Rettung von Seelen.

Ich liebe euch. Gebt niemals auf. Fühlt euch niemals enttäuscht; denn Ich wandle immer mit euch.

Der Tag wird kommen, an dem das Leiden vergessen sein wird. An seine Stelle wird eine Freude treten, die durch die Welt strömen wird und die nur aufgrund eurer Opfer für alle Kinder Gottes, die eure Hilfe brauchen, möglich sein wird. Euer Jesus

 

(*) "Die dunkle Nacht mit ihrer Trockenheit und Leere ist das Mittel, um Gott und sich selbst kennenzulernen."

Heiliger Johannes von Kreuz, Mystiker,
in "Die dunkle Nacht"

 

Das letzte Geheimnis von Fatima wurde von der Kirche nicht enthüllt !

https://www.gloria.tv/video/TnaHauYVEjry4YJQxXs1B6FnQ

855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es. 22. Juli 2013

 

Gebetsaufruf aus der Peripherie: damit Papst Franziskus die unveränderliche Praxis der Kirche von der Wahrheit der Unauflöslichkeit der Ehe bekräftige

http://www.katholisches.info/2017/01/18/gebetsaufruf-aus-der-peripherie-damit-papst-franziskus-die-unveraenderliche-praxis-der-kirche-von-der-wahrheit-der-unaufloeslichkeit-der-ehe-bekraeftige/

 

Nicht nur Paul R. Ehrlich – auch das Population Council ist im Vatikan angekommen

http://www.katholisches.info/2017/01/18/nicht-nur-paul-r-ehrlich-auch-das-population-council-ist-im-vatikan-angekommen/

 

Der neue Kampf - nicht nur um Rom - sondern auch um die Unfehlbarkeit

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/der-neue-kampf-nicht-nur-um-rom-sondern.html

 

Schwere Erdbeben in Region um Amatrice

http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-01/italien-erdbeben-mittelitalien-staerke-5

538. "Gut gegen Böse" ist eine Schlacht zwischen Gott, Meinem Ewigen Vater, und Satan. So einfach ist das. 29. August 2012

Diejenigen, die sich weigern, Gott zu folgen, obwohl sie die Wahrheit kennen, und die andere Seelen durch die gottlosen Gesetze und Bestimmungen verseuchen, die sie innerhalb ihrer Nation festlegen, werden bestraft werden. Es wird viele Stürme, Überschwemmungen und Erdbeben geben. Denn jede Beleidigung gegen Gott wird auf erbitterten Widerstand stoßen, so dass sich mit der Zeit die Reinigung erfüllen wird und sich erfüllen kann.

Vergesst niemals: Die Liebe zu Gott muss aus dem Herzen kommen. Lehnt das Wort Gottes ab … und ihr werdet dafür leiden. Die Liebe zu Gott muss rein sein. Die Gottesfurcht ist ein natürlicher Teil der Verbundenheit mit der Erhabenheit des Schöpfers aller Dinge und ist ein Teil dieser Liebe. Es muss Respekt vor den Geboten Gottes gezeigt werden. Wenn der Respekt fehlt und wenn der Mensch die Gebote Gottes verspottet, was die Menschlichkeit moralisch zersetzt, wird der Zorn Meines Vaters entfesselt werden.

https://www.gloria.tv/video/7TjvH8pofiyyDax1hxdaoAviN

Ein Omen?

Italien. Gestern erschütterte ein schweres Erdbeben mit acht Nachbeben Mittelitalien. Die Beben erfassten auch Rom. Dort wurden das U-Bahn-System und Schulen evakuiert. Die Leute stürmten in Panik aus den Häusern. Es wurde kaum beachtet, dass gestern das alte Fest Kathedra Petri war, das von Papst Johannes XXIII. aus dem Kalender gestrichen und vom Novus Ordo ganz abgeschafft wurde.

 

Das Glaubensbekenntnis des hl.  Athanasius von Alexandrien

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

318. Der Antichrist, der - auf den richtigen Moment wartend - verborgen ist, wird bald in der Welt erscheinen.19. Januar 2012

681. Jungfrau Maria: Ihr müsst jedes Gesetz und jedes Argument, das die Abtreibung fördert, bekämpfen. 19. Januar 2013

1026. Wer von euch wäre stark genug, Meinen Leidenskelch anzunehmen, in allem, was dieser mit sich bringt? 19. Januar 2014

 

18.01.2017

388. Meine neuen Wunder werden der Welt gezeigt werden31. März 2012

Meine innigst geliebte Tochter, du musst durch dein ganzes Leiden hindurch tapfer bleiben und darfst keine Angst in dein Herz dringen lassen. In der Vereinigung — wahrhaftig mit Mir — überschneidet sich dein Leiden zeitlich mit der Woche, in der man Meines Todes am Kreuz gedenkt. Dies ist kein Zufall. Denn das Leiden, das du und andere solche auserwählten Seelen während dieser Woche durchmachen, wird Millionen von Seelen vor den Feuern der Hölle retten. Ebenso wie Ich Schmerz, Folter und Tod ertrug, um die Menschheit vor der ewigen Verdammung zu retten, so retten ebenso auch Opferseelen andere Seelen, damit ihnen das Geschenk des ewigen Lebens gegeben werden kann.

Ganz egal wie schwer und furchterregend dieses Leiden ist, denkt immer an das Geschenk für die Menschheit, das es darstellt. Kinder, denkt bitte über Meine Passion am Kreuz nach, sobald die Karwoche beginnt. Nicht nur über das Leiden, sondern auch über das Geschenk der Freiheit, das es der ganzen Menschheit bietet.

Nicht eine einzige Seele — einschließlich der grausamen und verhärteten Sünder unter dem Einfluss Satans — wird von Meiner Barmherzigkeit ausgeschlossen werden, die Barmherzigkeit, die möglich gemacht worden ist aufgrund des Geschenks, das Mein geliebter Vater der Welt gab.

Als Er Mich, Seinen einen und einzigen Sohn, sandte, brachte Er das größte aller Opfer. Dieses Opfer, als ein Beweis Seiner glühenden Liebe für all Seine Kinder, hat sagen wollen, dass es möglich ist, Satan ein für allemal zu vernichten.

Aufgrund des freien Willens, welcher der Menschheit von Meinem Vater gegeben wurde, wird jedem Menschen die Entscheidung freigestellt werden. Ihr werdet entweder für Meinen Vater oder gegen Ihn sein.

Ihr werdet entweder das Paradies des Ewigen Lebens oder die Schrecken der Hölle wählen. Satan wird sich, da seine Tage fast zu Ende sind, nicht zurücklehnen, während der Welt in dieser heutigen Zeit Meine neuen Wunder gezeigt werden. Er wird nicht nur jene finsteren Seelen angreifen, um sie in weitere Finsternis und näher an seinen Herrschaftsbereich heranzulocken, er wird auch tiefgläubige Christen ins Visier nehmen.

Die Wunder, von denen Ich spreche, sind erst einmal Meine Mitteilungen durch dich, Meine Tochter. Meine Stimme wird gehört, und die Bekehrung vervielfacht sich. Millionen von Seelen werden jetzt von Mir durch diese Botschaften beansprucht. Die anderen Wunder schließen das große Geschenk Meiner Barmherzigkeit mit ein, das Ich bald in die Welt bringe, wenn die „Warnung“ stattfindet.

Zum allerersten Mal wird jedem einzelnen Mann, jeder einzelnen Frau und jedem einzelnen Kind der Beweis gegeben werden, dass nicht nur Gott der Vater existiert, sondern dass auch Ich, Jesus Christus, Sein einziger Sohn, ebenso existiere. Dies bedeutet, dass all jene Religionen — einschließlich des jüdischen Volkes, Mein auserwähltes Volk, aus dem Ich hervorging — die Wahrheit begreifen werden.

Das Wunder der weltweiten Bekehrung wird Satan, der sogar in diesem Stadium nicht aufgeben wird, rasend vor Wut machen. Jene armen Seelen, die sich bereits in schrecklicher Sünde befinden, werden es sehr schwer finden, sich von ihm loszureißen. Andere Wunder werden weltweite Ereignisse — die ökologische Wunder umfassen — mit einschließen, die von Meinem Vater gegeben werden aufgrund Seiner Liebe zu Seinen beiden Zeugen, DEN Christen und DEN Juden. Es wird diesen beiden Religionen, wenn sie verfolgt werden, Macht gegeben werden. Ihre Feinde werden leiden, da sie ihnen schreckliche Strafe zufügen. Und dann wird Mein Zweites Kommen stattfinden, das größte Wunder seit Meiner Auferstehung. Das wird der Tag sein, an dem Ich komme, um die Lebenden und die Toten zu richten. Das ist der Tag, an dem Ich komme, um Meine Familie zu sammeln, so dass wir eins werden. Das wird der Beginn Meiner Regentschaft sein, da Himmel und Erde verschmelzen, um für tausend Jahre eins zu werden. In dieser Zeit werden alle ihr Leben gemäß dem Göttlichen Willen Meines Vaters führen.

Euer geliebter Jesus

 

"ETHIKER SAGT, DIE ROLLE DES GHOSTWRITERS IN AMORIS IST BEÄNGSTIGEND"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/welche-rolle-hatte-der-ghostwriter-auf_17.html

 

„Der Westen ist zum Grab Gottes geworden“ – Kardinal Sarahs „J’accuse…!“

http://www.katholisches.info/2017/01/16/der-westen-ist-zum-grab-gottes-geworden-kardinal-sarahs-jaccuse/

 

pastoral?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/pastoral.html#more

 

Immer mehr Priester wenden sich von Papst Franziskus ab

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/immer-mehr-priester-wenden-sich-von.html#more

 

Leitartikel: Faktisches Schisma

http://www.die-tagespost.de/politik/Leitartikel-Faktisches-Schisma;art315,175459

 

Das Leben ist kurz (Memento mori) (Tod, Gericht, Himmel, Hölle)

https://www.gloria.tv/video/KaCEFnxBHANJ1qNqeGWoY9sFS

 

„Eine Last, die die Pfarrer gar nicht tragen können“

http://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/bdquo-Eine-Last-die-die-Pfarrer-gar-nicht-tragen-koennen-ldquo;art312,175451

 

Die Wiederkunft Christi und die Zeichen der Zeit

https://www.gloria.tv/text/L3hJx1TehCEW2HXXriRTumctf

Papst Benedikt XVI. und Fatima – und einige Ungereimtheiten (2. Teil)

http://www.katholisches.info/2017/01/17/papst-benedikt-xvi-und-fatima-und-einige-ungereimtheiten-2-teil/

 

Paul R. Ehrlich, „Vater“ der globalen Geburtenkontrolle, als Gast im Vatikan? – „Was ist los in Rom?“

http://www.katholisches.info/2017/01/17/paul-r-ehrlich-vater-der-globalen-geburtenkontrolle-als-gast-im-vatikan-was-ist-los-in-rom/

 

Unruhestifter Friedensgruß?

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/unruhestifter-friedensgru

 

https://www.gloria.tv/video/Rz3Mxq4z8dhL3sThawV9iHp4v

Franziskus war schon immer ein Populist

Argentinien. Papst Franziskus ging schon als Erzbischof von Buenos Aires populistische Wege. Das erklärte sein langjähriger Freund Franco Macri, der Vater des argentinischen Präsidenten. Macri traf Bergoglio früher wöchentlich zum Essen.

Zum Ehebruch gezwungen?

Malta. Am Wochenende behaupteten die maltesischen Bischöfe, dass es in manchen Situation unmöglich oder sogar schädlich sei, den Ehebruch zu unterlassen. Der Publizist Andrew Guernsey weist auf „Twitter“ darauf hin, dass die Bischöfe damit dem Konzil von Trient direkt widersprechen. Das Konzil lehrt, dass Gott nichts Unmögliches gebietet.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören.18. Januar 2012

679. Die Abschaffung aller Zeichen Meines Sohns wird der Anfang vom Ende sein. 18. Januar 2013

680. Ihr verschlingt so leicht diese verlogenen Worte, die euch von Lügnern präsentiert werden. 18. Januar 2013

1316. Nur Ich kenne den Tag und die Stunde, in der ihr euren letzten Atemzug tut. 18. Januar 2015

 

17.01.2017

383. Sogar die „Warnung“ wird nicht alle Nichtgläubigen bekehren25. März 2012

Meine innig geliebte Tochter, heute bitte Ich alle Meine Anhänger dringend, ihre Zeit dazu zu verwenden, um für diejenigen zu beten, die nicht an Mich, Jesus Christus, oder an die ewige Erlösung glauben. Diese Seelen liegen Mir am Herzen und sie sind diejenigen, die bekehrt werden müssen, damit sie als Erste gerettet werden können. Diejenigen, die blind sind, können nicht erkennen, dass ihr Leben nicht auf der Erde endet. Viele akzeptieren nicht, dass sie bis in alle Ewigkeit existieren werden. Diese Seelen verwunden Mich tief, und Ich empfinde Schrecken, weil Ich sehe, dass sie in diesem Leben auf Erden das Leben in ihren Seelen zerstören. Sogar die „Warnung“ wird viele von diesen, die öffentlich verkünden, dass sie Atheisten seien, nicht bekehren. Ihre einzige Rettung besteht in den Gebeten und dem Leiden von Opferseelen. Ich bitte euch dringend, für diese Seelen durch dieses Kreuzzug-Gebet (41) „Für die Seelen von Nichtgläubigen“ zu beten:

„O mein Jesus, hilf Deinen armen Kindern, die gegenüber Deinem Versprechen der Erlösung blind sind. Ich bitte Dich flehentlich, öffne mit Hilfe meiner Gebete und meiner Leiden die Augen der Nichtgläubigen, damit sie Deine zärtliche Liebe sehen können und um Schutz in Deine heiligen Arme eilen können. Hilf ihnen, die Wahrheit zu erkennen und nach Vergebung für all ihre Sünden zu streben, damit sie gerettet werden können und als erste durch die Tore des Neuen Paradieses gehen können. Ich bitte für diese armen Seelen, einschließlich Männer, Frauen und Kinder, und bitte Dich dringend, sie von ihren Sünden loszusprechen. Amen.

Geht jetzt, Meine kostbare Armee, und konzentriert euch auf Meine armen, verlorenen Kinder. Helft Mir, eurem Jesus, ihre Seelen zu retten.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

Arbeitspapier der Bischofssynode 2018: Heiligkeit out, „Geruch der Schafe“ in und die Selbstgenügsamkeit

http://www.katholisches.info/2017/01/16/arbeitspapier-der-bischofssynode-2018-heiligkeit-out-geruch-der-schafe-in-und-die-selbstgenuegsamkeit/

 

Auch Kardinal Caffarra gibt ein Interview zu den Dubia -  "NUR EIN BLINDER KANN LEUGNEN, DASS ES IN DER KIRCHE GROSSE VERWIRRUNG GIBT"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/auch-kardinal-caffarra-gibt-ein.html

 

„Papst will Paul VI. auch heilig sprechen“

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/15/%E2%80%9Epapst_will_paul_vi_auch_heilig_sprechen%E2%80%9C/1285899

Anmerkung: Paul VI. hat die neue Messe eingeführt und damit das Tor geöffnet für den Liturgiemissbrauch .

 

Laetitia melitensis: Maltas Erzbischöfe laden Ehebrecher „barmherzig“ zum Kommunionempfang

http://www.katholisches.info/2017/01/16/laetitia-melitensis-maltas-erzbischoefe-laden-ehebrecher-barmherzig-zum-kommunionempfang/

 

Franziskus empfängt Mahmoud Abbas

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/14/franziskus_empf%C3%A4ngt_mahmoud_abbas/1285683

 

"KINDERGARTEN, FEBRUAR 2017"

Vittorio Messori zum Luther-Jahr und dem Umgang des Vaticans mit dem Reformator und der Reformation bei diesem Anlaß.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/vittorio-messori-zum-luther-jahr-und.html

 

Unruhestifter Friedensgruß?

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/unruhestifter-friedensgru

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

316. Gottgeweihte Diener, ihr werdet in Richtung des Falschen Propheten geführt werden. 17. Januar 2012

678. Es wird alles unternommen werden, um eure Gebetsgruppen zu sabotieren. 17. Januar 2013

1025. Jedes Wort, das du in dieser Mission aussprichst, kommt von Mir. Jede Aktion, die du unternimmst, kommt von Mir. 17. Januar 2014

1315. Ich brauche euch, so wie ihr Mich braucht. 17. Januar 2015

 

https://www.gloria.tv/video/YJz9Fjupu1fQ34mD41zFQe3oa

Brillante Ausführungen

Italien. Kardinal Carlo Caffarra, einer der Unterzeichner der Dubia, hat in einem brillanten Interview vor Il Foglio erklärt, dass nur Blinde leugnen können, dass in der Kirche wegen „Amoris Laetitia“ eine große Verwirrung herrscht. Eine Kommunionspendung an Ehebrecher sei keine Entwicklung der Glaubenslehre, sondern stehe im Widerspruch zu ihr.

Abfall vom katholischen Glauben

Malta. Letzte Woche erlaubten die Bischöfe von Malta Ehebrechern den Kommunionempfang. Ihre Leitlinien wurden am Samstag im Osservatore Romano zustimmend publiziert. Demnach kann jeder Ehebrecher die Kommunion empfangen, der glaubt, in Frieden mit Gott zu sein. Damit sind zum ersten Mal seit der Reformation die Bischöfe eines ganzen Landes vom katholischen Glauben abgefallen.

Reuelose Kinderschänder an der Kommunionbank

USA. Der Publizist Phil Lawler kommentiert die Leitlinien der maltesischen Bischöfe. Es bedeute, dass Mafiosi, Kinderschänder und Terroristen zur Kommunion gehen können, sofern sie sich im Frieden mit Gott fühlen.

 

16.01.2017

363. Gott der Vater: Warnung bezüglich satanischer Kulte und New-Age-Lehren2. März 2012

Meine Tochter, die Prüfungen der Menschheit werden sich während der endgültigen Reinigung, die vor dem Zweiten Kommen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, erforderlich ist, verstärken.

Die Erde wird auf dieses wunderbare Ereignis, das als das größte Geschenk von Mir seit der Erschaffung des Paradieses versprochen worden ist, vorbereitet.

Erwartet dieses Ereignis mit großer Vorfreude; denn dieses neue Paradies ist etwas, wonach jeder Mann, jede Frau und jedes Kind trachten wird.

Bereitet euch vor, damit ihr, eure Familien und eure Freunde tauglich seid, auf dem Boden in Meinem Neuen Königreich zu wandeln, das unter der Regierung Meines innig geliebten Sohnes, Jesus Christus, stehen wird.

Ignoriert diese Bitte, Kinder, und ihr werdet euer rechtmäßiges Erbe verwirken.

Würden die Sünder auch nur eine Minute lang diese wundervolle Schöpfung kurz sehen, sie würden zu Boden niederfallen und um die Gnade bitten, durch diese Tore hineinzugehen.

Nur diejenigen, die eine schlichte und reine Liebe zu Mir, ihrem Himmlischen Vater, haben, und zu Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, werden imstande sein, diese neue friedliche und wunderbare Existenz zu genießen.

Leider hat Satan die Seelen vieler Meiner Kinder geschwärzt. So werden sie nicht in der Lage sein, die Wahrheit von der Illusion zu unterscheiden.

Meine Tochter, schreckliche Lügen werden durch die satanischen Kulte und die New-Age-Lehren in die Welt gesetzt.

Meine armen Kinder, die durch Lügen — die wie farbenfrohe Trugbilder formuliert sind — verführt wurden, glauben an einen neuen Planeten.

Ihnen wird eine andere Art von Paradies versprochen. Aber dieses gibt es nicht.

Wenn Satan verführt und die Herzen jener gewinnt, die an ihn glauben, dann quält er sie in Ewigkeit.

Wenn ihr den Schrecken in ihren Gesichtern sehen würdet, wenn sie sich — nach dem Tod — in den Klauen Satans wiederfinden, es würde euch das Herz entzweireißen.

In einem so erbärmlichen Zustand sind sie, dass es wichtig ist, dass ihr diese Seelen vor der Qual warnt, die ihnen bevorsteht.

Betet für sie. Hört niemals damit auf. In vielen Fällen kann nur das Leiden von Opferseelen sie vor der Hölle retten.

An jene, die an Mich, Gott den Vater, glauben: Ich ersuche euch jetzt, die falschen Götter, falschen Idole, falschen Lehren, die Wahrsager und die New-Age-Lehren, die allesamt in ein großes Nichts führen, zu verurteilen.

Allesamt sind sie vom König der Täuschung, von Satan, einem gerissenen Lügner, geschaffen worden.

Er wird vor nichts Halt machen, um euch, Meine kostbaren Kinder, von Mir wegzuziehen.

Ich bitte euch, Kinder, für diese Seelen zu beten, zum Trost für Mich, euren geliebten Vater.

Tröstet Mich. Zur rechten Zeit werdet ihr das Mysterium Meines Himmlischen Königreichs verstehen.

Zur rechten Zeit wird das Mysterium Meines Göttlichen Willens offenbart werden.

Mit der Zeit werdet ihr Mir helfen — durch eure Treue und eure Liebe zu Mir —, letztendlich Meine Familie zu vereinen, und zwar in dem Königreich, das für alle Meine Kinder seit Anbeginn geschaffen worden ist.

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.

Ich gebe jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:

„Himmlischer Vater, hilf Mir, in Deinen Augen so klein wie ein Kind zu werden.

Ich bitte Dich, mir Deine Gnaden zu gewähren, die ich brauche, damit ich Deinem Ruf, alle Deine Kinder zu retten, entsprechend nachkommen kann. Amen.”

Euer geliebter Himmlischer Vater

Gott der Allerhöchste

 

Nichts soll dich verwirren,
nichts dich erschrecken.

Alles geht vorbei,

Gott allein bleibt derselbe.

Die Geduld erreicht alles.

Wer Gott hat, dem fehlt nichts:

Gott allein genügt.

(Theresia von Avila)

 

Auch Kardinal Caffarra gibt ein Interview zu den Dubia -  "Nur ein Blinder kann leugnen, dass es in der Kirche große Verwirrung gibt."

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/auch-kardinal-caffarra-gibt-ein.html

 

Kardinal: Papst-Schreiben ist Grund für Spaltung unter Bischöfen

https://www.kathpress.at/goto/meldung/1461113/kardinal-papst-schreiben-ist-grund-fuer-spaltung-unter-bischoefen

 

«DU TÖTEST MEIN VOLK»

Dramatische Wende: Jesus begegnet IS-Mörder im Traum

http://www.jesus.ch/themen/gesellschaft/international/asien/274693-dramatische_wende_jesus_begegnet_ismoerder_im_traum.html

 

P. Hans Buob Sinn menschlichen Sterbens  Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=msj8KemMY48

 

P. Hans Buob Sinn menschlichen Sterbens Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=sIVlXYkjSnY

 

P. Hans Buob - Ort der Reinigung

https://www.youtube.com/watch?v=b9BnMQxJ3ZQ

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

41. Mein Kreuz tragen. 16. Januar 2011

315. Gott der Vater: Die letzte Botin, um das Zweite Kommen anzukündigen. 16. Januar 2012

1024. Diese neue und schnell geschaffene Hierarchie wird die Macht über Meine Kirche ergreifen. 16. Januar 2014

1314. Sie rechtfertigen die Sünde, um ihr Leben nicht ändern zu müssen. 16. Januar 2015

 

15.01.2017

361. Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird? 29. Februar 2012

Meine innig geliebte Tochter, dir steht es nicht zu, den Zeitplan des Willens Meines Vaters zu kennen.

Meine Anhänger müssen geduldig sein, weil sich alles in der Welt so entwickeln wird, wie es im Buch Meines Vaters prophezeit wurde.

All diese Geschehnisse werden mit dem Zeitplan Meines Vaters übereinstimmen und von der Wirkung abhängig sein, die eure Gebete, um zum Abwenden weltweiter Kriege beizutragen, entfalten werden.

Es dauert nicht mehr lange, bis alle Meine Versprechen erfüllt werden.

Ihr, Meine Anhänger, müsst auf Mich, euren geliebten Jesus, vertrauen.

Betet für die Seelen und überlasst alles Meinen Händen.

Vergesst niemals, so oft ihr könnt, zu Meinem Vater um das Siegel des Lebendigen Gottes zu beten, um euch und eure Familien zu schützen.

Kreuzzug-Gebet (33), um das Siegel des Lebendigen Gottes zu erbitten und es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit zu empfangen.

„O Mein Gott, Mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.

Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, Meinem geliebten Vater, dar.

Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.

Ich liebe Dich, lieber Vater.

Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.“

Stellt auch sicher, dass ihr andere dazu ermutigt, das siebentägige Kreuzzug-Gebet (24) zu beten, das dazu dient, die Tilgung eurer Sünden zu erbitten.

„O Mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.

Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.

Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.

Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.

Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.

Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.

Wir ehren Dich.

Wir loben Dich.

Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.

Wir lieben Dich, Jesus.

Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”

Jenen, die dieses besondere Geschenk des Gebets, in welchem Ich eine totale Absolution anbiete, in Frage stellen, sage Ich: Ihr müsst dies wissen:

Ich bin Jesus Christus, der Menschensohn, und Mir ist die Vollmacht gegeben worden, alle Sünden zu vergeben.

Meinen gottgeweihten Priestern ist ebenfalls die Macht gegeben worden, die Sünden durch das Heilige Sakrament der Beichte zu vergeben.

Ich fordere euch auf, Mein Geschenk der Absolution anzunehmen, dies zum Nutzen jener, die das Sakrament der Beichte nicht empfangen können, oder für diejenigen, die nicht Mitglieder der römisch-katholischen Kirche sind.

Oder würdet ihr diesen kostbaren Seelen das Recht auf Mein Geschenk verwehren?

Warum solltet ihr versuchen, jene Seelen, die Mein Göttliches Wort annehmen, zu entmutigen, die Absolution zu empfangen? Wäre es euch lieber, dass sie sich in Meinen Augen nicht retten?

Ihr müsst gegenüber euren Brüdern und Schwestern Liebe zeigen und froh sein, dass ihnen dieses besondere Geschenk von Mir, ihrem geliebten Jesu, gegeben wird.

Selbst wenn sie niemals Meine Botschaften lesen, welche Ich dir, Meiner Tochter, gegeben habe, haben alle Sünder das Recht, Mich zu bitten, ihnen zu vergeben, wenn sie wahre Reue in ihrer Seele zeigen.

Öffnet eure Herzen und betet um das Geschenk der Demut.

Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird?

Euer Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

"Eilmeldung: Bei der kommenden Jugend-Synode 2018 soll die "Rigidität" = das "starre Festhalten" in der Kirche bekämpft werden"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/synode-2018-kampf-gegen-die-rigiditat.html

Anmerkung:
Bekämpft werden soll das unbedingte Festhalten an den Lehrsätzen der Kirche, das unbedingte Festhalten an der ewigen, unabänderlichen Wahrheit Gottes.
Gekämpft werden soll für mehr Flexibilität in einer modernen Kirche, für mehr Liberalität auf allen Gebieten. Wir sollen uns dem anpassen, was Bergoglio durch seine Leute, z. B. durch Kardinal Kasper, lehrt, ohne dass er sich selber aber dazu direkt und klar äußert, um nicht als Irrlehrer hingestellt werden zu können !!!

631. Die Feinde der Juden in allen Nationen werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen. 30. November 2012

Wenn ihr euch den neuen Gesetzen Roms anpassen werdet, einer Stadt, deren sich der Lügner und Diener des Antichristen bemächtigen wird, dann werdet ihr ein Gefangener dieses neuen Regimes werden. Wenn ihr seht, dass das Sakrament der Heiligen Eucharistie verändert und bis zu Unkenntlichkeit entstellt werden wird, dann wisst, dass das eure Chance sein wird, diesem bösen Regime den Rücken zu kehren.

Meine Kirche ist unfehlbar. Sie wird unfehlbar bleiben. Wenn jedoch irgendjemand innerhalb Meiner Kirche gegen Meine Lehren rebelliert und die Heiligen Sakramente abändert, dann wird er aus Meiner Kirche hinausgeworfen werden. Das neue Regime, das nicht von Gott kommt, wird fehlbar sein, denn es wird nicht die Wahrheit repräsentieren. Für Christen können einzig und allein Meine Lehren Gültigkeit haben.

Wenn ihr einer menschengemachten Religion folgt, dann könnt ihr euch nicht Christen nennen. Jeder, der sagt, dass Meine Kirche unfehlbar sei, hat Recht.

Jeder, der behauptet, einer neuen Kirche anzugehören, wo an Meinen Lehren manipuliert worden ist und wo Meine Sakramente abgeschafft worden sind, wird eine Lüge leben.

 

Worte des Heiligen Pater - Teil 4
Thema: "Versuchungen"

 

Bischofssynode über die Jugend, doch: „Wird die Kirche die Debatte über den Priesterzölibat eröffnen?“

http://www.katholisches.info/2017/01/14/bischofssynode-ueber-die-jugend-doch-wird-die-kirche-die-debatte-ueber-den-priesterzoelibat-eroeffnen/

 

O'Malley erhält Sitz in Glaubenskongregation

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/omalley-erhalt-sitz-in-glaubenskongregation

 

KIRCHENLEHRER gegen KIRCHENSPALTER

https://www.gloria.tv/video/p3vFtnoM2t8h6kfoH82Lj3qVJ

 

Einleitung zum sog. Reformationsjubiläum aus der "DARSTELLUNG DES LUTHERTUMS" des hl. Kirchenlehrers Laurentius von Brindisi (+1619) Martin Luthers Persönlichkeit - warum feiern wir einen Judenhasser?

https://www.gloria.tv/article/gp8zrKRkdfbW1fs71gQgWEfdA

 

Beitrag 01 zum sog. Reformationsjubiläum aus der "DARSTELLUNG DES LUTHERTUMS" des hl. Kirchenlehrers Laurentius von Brindisi (+1619) Beitrag 1 - "Mögen andere stumme Hunde sein -- ich niemals!"

https://www.gloria.tv/video/1okcesmiyhwiBdGigjdEPYEf1

 

Als dieser Mann die Wahrheit sagt passiert das ....
Der Bürgerkrieg in Syrien wurde vom Westen angezündet

https://www.youtube.com/watch?v=ONptwr2IvU0

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

677. Bitte nehmt dieses Geschenk der Heilung in Empfang, das Ich euch jetzt gebe. 15. Januar 2013

 

14.01.2017

351. Gott der Vater: Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes20. Februar 2012

Meine geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Trauer über die Sünden Meiner Kinder. Ihr böser Hass aufeinander reißt Mein Herz entzwei — so, wie das bei jedem liebevollem Vater sein würde. Es ist für Mich, als ob ein Schwert Mein Herz durchbohrt, das nicht mehr aus Meinem Herzen weichen will. Ich bin Gott, der Allerhöchste, der aufgrund des freien Willens, den Ich allen Meinen Kindern gegeben habe, andauernden Schmerz wird ertragen müssen, solange, bis sich das Neue Paradies auf Erden gebildet hat. Dann werdet ihr, Meine Kinder, euch zusammentun, im Einklang mit Meinem Heiligen Willen. Solange bis das geschieht, kann es auf Erden keinen Frieden geben. Nur dann, wenn der Teufel und diejenigen, die sklavisch den Lügen, die er verspricht, folgen, letztendlich vernichtet sein werden, kann die Welt zur Ruhe kommen.

Meine Tochter, sage Meinen Kindern, dass Ich den Gedanken an eine Bestrafung Meiner Kinder gar nicht gerne habe; denn Ich liebe sie. Sie gehören zu Mir und sind Meine hochgeschätzte Schöpfung. Zu sehen, wie der Teufel ihre Seelen verdorben hat, ist eine ständige Qual für Mich, ihren geliebten Vater.

Ich habe das starke Bedürfnis, alle von euch liebevollen Kinder, die ihr über Meine Liebe zu euch Bescheid wisst und sie begreift, in Mein wunderschönes Neues Paradies auf Erden mitzunehmen. Ich verspreche euch, dass die Verfolgung kurz sein wird und dass ihr geschützt werdet. Denn Ich vermache euch jetzt das Siegel Meiner Liebe und Meines Schutzes. Mit diesem Siegel werdet ihr der Wahrnehmung jener entkommen, die schwere Lebensumstände in euren Ländern verursachen werden.

Mein Siegel ist Mein Versprechen der Rettung. Aufgrund dieses Siegels wird euch Meine Kraft durchströmen und es wird euch kein Unheil widerfahren. Dieses Siegel ist ein Wunder, Kinder, und nur diejenigen, die sich vor Mir, ihrem Herrn und dem Schöpfer aller Dinge, verneigen — wie kleine Kinder und mit Liebe für Mich in ihren Herzen — können mit diesem Göttlichen Geschenk gesegnet werden.

Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes. Betet dieses Kreuzzug-Gebet (33), um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.

„O mein Gott, mein liebender Vater, ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an. Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.“

Geht jetzt hin, Meine Kinder, und habt keine Furcht. Vertraut auf Mich, euren geliebten Vater, der jeden von euch liebevoll erschuf. Ich kenne jede einzelne Seele, jeder Teil von euch ist Mir genau bekannt. Keiner von euch wird von Mir weniger geliebt als ein anderer. Aus diesem Grund möchte Ich nicht eine Seele verlieren. Nicht eine einzige. Bitte fahrt damit fort, jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Eines Tages werdet ihr verstehen, warum diese Reinigung erforderlich ist.

Euer liebender Vater im Himmel, Gott der Allerhöchste

 

Alles im Gebet liegend mit Gott besprechen und dann aus dieser Liebe heraus am Mitmenschen (vor allem Familie) handeln.

 

Fast zweitausend Jahre gibt es Christen. Einfache Leute, aber auch die höchste Intelligenz hat an Gott geglaubt. Das ganze Abendland ist ohne diesen Glauben nicht denkbar. Die Menschen waren früher nicht weniger intelligent als heute und haben geglaubt. Woher nimmt dann die heutige Zeit die Anmaßung her, Gott in Frage zu stellen? Welche neuen Erkenntnisse sind dazugekommen, die einen solchen Schritt rechtfertigen? Gibt es neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die Gott in Frage stellen? Nein, im Gegenteil. Aber doch wendet sich der moderne Mensch von Gott ab — durch seine alleinige Schuld.

 

Synode: Auch nichtglaubende Jugendliche können sich einbringen

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/13/synode_auch_nichtlaubende_jugendliche_k%C3%B6nnen_sich_einbringe/1285463

 

D: Jugendbischöfe setzen Hoffnung auf Synode

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/13/d_jugendbisch%C3%B6fe_setzen_hoffnung_auf_synode/1285477

 

Roberto de Mattei über den Angriff des Staatssekretariates auf den Malteser Orden.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/roberto-de-mattei-uber-den-angriff-des.html

 

Bergoglio und Kardinal Burke am 22. Dezember 2016 beim Weihnachtsempfang der Kurie

Das Remnant Interview mit Kardinal Burke

 

https://www.gloria.tv/video/qvNZLnQZheuH3EXZc7f7UsbVR

Ein Artikel über Papst Franziskus

Vatikan. Damian Thompson schreibt in einem Artikel für den Spectator, dass Papst Franziskus streitlustig, zornig und rachsüchtig ist und eine vulgäre Sprache benützt. Er unterscheide radikal zwischen Unterstützern und Kritikern. Letztere würden mit brutaler Macht entfernt.

Viele Zugriffe aus dem Vatikan

England. Der Journalist Fraser Nelson von „The Spectator“ gab auf Twitter bekannt, dass auf den Thompson-Artikel – Zitat: „plötzlich eine Flut von Zugriffen aus dem Vatikan“ hereinstürzte.

Papst will die Liturgie weiter auflösen

Vatikan. Papst Franziskus hat eine Kommission eingesetzt, um die Instruktion „Liturgiam Authenticam“ auszuhebeln. Die Instruktion setzt hohe Standards für die Übersetzung liturgischer Texte. Leiter der neuen Kommission ist der radikale Sekretär der Liturgiekongregation, Erzbischof Arthur Roche. Der Vatikanist Sandro Magister schreibt, dass die Kommission eine weitere Auflösung der Liturgie anstrebt. Der Präfekt der Liturgiekongregation, Kardinal Robert Sarah, werde übergangen.

Hände falten, Gosch’n halten

Vatikan. Hillary White schreibt auf „onepeterfive“, dass der Positivismus – der Dinge als richtig ansieht, nicht weil sie wahr sind, sondern weil sie von einer Autorität festgelegt wurden – zunehmend zur philosophische Basis der Konzilskirche wird. Der Positivismus leugne die Realität und führe in den Totalitarismus. White fragt, was das Dokument „Amoris Laetitia“ in dieser positivistischen Optik bedeutet. Antwort: „Es bedeutet, was ich will, dass es bedeutet. Es bedeutet: Halt‘ den Mund.“

 

ARD agitiert gegen Bargeld, macht Werbung für dubiose Bitcoin-Firma

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/93022-ard-agitiert-gegen-bargeld-macht-werbung

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

40. Wie in den Himmel kommen — Die Rolle des Leidens. 14. Januar 2011

676. Trotz Meiner Gottheit verursachen Mir die Sünden der Menschen Übelkeit und sie widern Mich an. 14. Januar 2013

1023. Wenn Meine Kirche das Wort Gottes bewahrt, müsst ihr Meiner Kirche gehorsam bleiben. 14. Januar 2014

1313. Vertrauen ist der Schlüssel zur wahren Liebe. 14. Januar 2015

 

13.01.2017

279. Gott der Vater: Versprechen der Immunität für jene, welche Jesus ablehnen11. Dezember 2011

Meine kostbare Tochter, Ich danke dir, dass du auf diesen wichtigen Ruf aus dem Himmlischen Bereich reagiert hast, als Ich dich bat, die mystische Vereinigung mit Meinem kostbaren Sohn Jesus Christus anzunehmen.

Ich bin in Meinem Sohn Jesus gegenwärtig, so wie Er in Mir — zusammen mit der Liebe des Heiligen Geistes — vereint ist. Deine Seele wird deshalb jetzt mit der Meinen umschlungen, und alles wird dir viel klarer werden.

Mein Kind, du wirst zu dem Geschöpf geformt, das Ich Mir so wünsche, so dass du für diese Göttliche Mission vollständig würdig gemacht wirst. Aufgrund Göttlichen Eingreifens wurden dir Tränen eingegeben, damit du sofort diese neue und unerwartete Berufung erkennst. Jetzt, wo du deine Tränen vergossen hast, weine nicht mehr, denn künftig wird nur noch Glückseligkeit in deiner Seele herrschen.

Meine Tochter, es betrübt Mich, dass Mich in der Welt niemand mehr kennt. Viele haben Mich völlig vergessen. Ich bedeute so vielen Meiner Kinder nichts.

Du musst Mir helfen, Tochter, wenn Ich Meine Gegenwart offenkundig mache, so dass Ich durch das Gebet erkannt werde.

Bitte bete, dass die ganze Menschheit das Geschenk eines neuen Lebens annehmen wird, das ihr jetzt von Meinem geliebten Sohn Jesus Christus gegeben wird.

Keiner versteht wahrhaftig Meine Besorgnis für jene Seelen, welche Mich oder die Existenz des Retters zurückweisen, den Ich in die Welt sandte.

Diese armen Seelen, die so voll mit logischen Erklärungen sind, die von ihnen verwendet werden, um Meine Existenz auf arrogante Art und Weise abzulehnen, sind in dieser Zeit für Mich verloren. Ihre einzige Rettung wird das Gebet jener Kinder sein, die den Vater lieben.

So viele von denjenigen, die Mich nicht annehmen, wissen immer noch sehr wenig über Mich. Ich bin ein Gott Väterlicher Liebe, ein Himmlischer Vater, der über jedes Meiner Kinder wacht — über die starken, die schwachen, die kranken, die guten und die bösen Kinder. Keines Meiner Kinder wird von Meiner unendlichen Liebe ausgeschlossen, egal wie schwarz dessen Seele ist.

Ich bitte euch dringend, Kinder, im Namen Meines Sohnes zu Mir zu beten, zur Sühne für alle Sünden der Menschheit.

Mein Sohn wird jetzt die gesamte Menschheit umhüllen, und wenn die Erleuchtung des Gewissens vorüber ist, werden eure Gebete wirklich notwendig sein, d.h. in dieser Zeitphase danach. Eure Gebete, Kinder, werden helfen, jene Menschen zu retten, die trotzig fortfahren, die Barmherzigkeit, die Mein Sohn ihnen zeigen wird, zurückzuweisen.

Mein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die Mich im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen werden, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird. Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu einem vollen Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet. Hier ist, was Ich euch mit den folgenden Worten zu beten bitte:

„O Himmlischer Vater,

durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen.

Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen.

Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.”

Euer Himmlischer Vater

Gott der Allerhöchste

Anmerkung zur Erläuterung:

Die Immunität wird denjenigen gewährt werden, für welche wir beten.

 

Sehr wichtig !!!

„Dunkle“ Kurienreform: Eine neue Kommission soll den Kampf gegen Liturgiemißbrauch behindern

http://www.katholisches.info/2017/01/12/dunkle-kurienreform-eine-neue-kommission-soll-den-kampf-gegen-liturgiemissbrauch-behindern/

 

Das Interview mit Kardinal Burke

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/das-interview-mit-kardinal-burke.html

 

Der Vater der Christenheit, Pius XII., sprach ewig gültige Worte

https://www.gloria.tv/article/gvt88sK7Eqmi4bQjbR88KvFfX

 

Malteserorden verweigert Zusammenarbeit mit Vatikankommission

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/10/malteserorden_verweigert_zusammenarbeit_mit_vatikankommissio/1284806

 

Wer will den Malteserorden zertrümmern?

http://www.katholisches.info/2017/01/11/wer-will-den-malteserorden-zertruemmern/

 

Kardinal Burke und die Krise des Heiligen Stuhls: „Kein Ultimatum an den Papst, aber der Glaube ist in Gefahr“

http://www.katholisches.info/2017/01/12/kardinal-burke-und-die-krise-des-heiligen-stuhls-kein-ultimatum-an-den-papst-aber-der-glaube-ist-in-gefahr/

 

Sandro Magister macht die Identität eines der auf Anordnung von Papst Franziskus entlassenen Mitarbeiters des Sant´ Uffizio bekannt.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/sandro-magister-macht-die-identitat.html

 

„Revolution der Zärtlichkeit beschwört Herzverkalkung“ – Das Papst-Interview in der Zeitschrift Tertio

http://www.katholisches.info/2017/01/12/revolution-der-zaertlichkeit-beschwoert-herzverkalkung-das-papst-interview-in-der-zeitschrift-tertio/

 

Kardinal Badisseri zur Kritik an Amoris laetitia: „Keine Notwendigkeit, Antworten zu geben“

http://www.katholisches.info/2017/01/12/kardinal-badisseri-zur-kritik-an-amoris-laetitia-keine-notwendigkeit-antworten-zu-geben/

 

Synodensekretär: Amoris laetitia hat erforderliche Antworten

http://de.radiovaticana.va/news/2017/01/12/synodensekret%C3%A4r_amoris_laetitia_hat_erforderliche_antworten/1285170

 

Hochwürdige Herren, haltet endlich die Klappe!

http://the-germanz.de/hochwuerdige-herren-haltet-endlich-die-klappe/

 

PUTINS RELIGION - WAS GLAUBT DER MÄCHTIGSTE MANN DER WELT?

http://katehon.com/de/article/putins-religion-was-glaubt-der-maechtigste-mann-der-welt

 

Fantastische Wutrede über den Genderwahnsinn | Dr. Wolfgang Leisenberg

https://www.youtube.com/watch?v=Avwpr73R0JY

Das Weltgericht. Mt 25, 40-41 Der König wird ihnen antworten: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr einem von diesen meinen geringsten Brüdern getan habt, das habt ihr mir getan! Dann wird er auch zu denen auf der Linken sprechen: Weichet von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet worden ist!

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

312. Jungfrau Maria: Kreuzzug des Gebets (19) Gebet für junge Menschen. 13. Januar 2012

313. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen. 13. Januar 2012

314. Wissenschaftler werden öffentlich abstreiten, dass dieses Wunder stattgefunden hat. 13. Januar 2012

675. Ignoriere es, wenn man dich bittet oder von dir verlangt, Meine Worte zu ändern. 13. Januar 2013

1022. Gott der Vater: Ich komme jetzt, um die Gläubigen zu sammeln. Meine Zeit ist bald, da die Barmherzigkeit Meines Sohnes euch knapp bevorsteht. 13. Januar 2014

 

https://www.gloria.tv/video/cqX2icYH7Wkd1j1SZm6YFeGck

Ehelose Radikale

Deutschland. Elf Priester des Erzbistums Köln, die vor fünfzig Jahren gemeinsam geweiht wurden, fordern in einem Offenen Brief die Interkommunion, die Frauenweihe und die Priesterehe. Die elf fühlen sich als – Zitat - „alternde Ehelose“. Der Zölibat habe bei ihnen zu „fruchtloser Vereinsamung“ und „hilfloser Arbeitshetze“ geführt.

Kaiser gegen Fürsten

Vatikan. Edward Pentin schreibt, dass dreissig Kardinäle Einsicht in einen Vorentwurf von „Amoris Laetitia” hatten und zahlreiche Kritiken an den Vatikan schickten. Auch viele Bischofskonferenzen äusserten Zweifel an dem umstrittenen Dokument. Der Papst antwortete weder den dreissig Kardinälen noch den Bischofskonferenzen.

Abtreiberin mit gutem Gewissen

Vatikan. Bei der gestrigen Generalaudienz sprach Papst Franziskus über Götzen. Als Beispiel nannte er eine sehr schöne Frau, die nach eigenen Angaben wegen ihrer Figur abgetrieben hatte. Für den Papst ist das ein Beispiel von Götzendienst.

 

12.01.2017

275. Appell an die diejenigen, die nicht gläubig sind, umzukehren7. Dezember 2011

Meine innigst geliebte Tochter, heute möchte Ich an alle jene, die nicht glauben und jene, die nur einen schwachen Glauben haben, appellieren. Insbesondere rufe Ich all jene, welche so sehr im Materialismus versunken sind und jene, welche in einem Kokon aus Besitztümern leben und die keine Zeit für ihr geistiges Heil aufwenden.

Ihr, Meine Kinder, bereitet Mir die meisten Sorgen; denn ihr seid so weit entfernt von Mir. Und doch liebe Ich euch tief und hoffe, dass, wenn die „Warnung“ stattfindet, ihr sofort auf Mein Rufen reagieren werdet.

Wie Ich Mich danach sehne, dass ihr Kinder Mich kennen lernt und dass ihr versteht, wie eure weltlichen Besitztümer einen panzerartigen Schleier gebildet haben, der euch vom Licht der Wahrheit abriegelt.

Ihr seid es, für die Meine Sühneseelen die größten Opfer durch ihr Leiden bringen werden.

Bitte öffnet euren Geist und nähert euch Mir, damit Ich euch und alle euch Nahestehenden — und den ganzen Rest der Menschheit — mit Mir ins Neue Paradies mitnehmen kann.

Euer geliebter Jesus

Erlöser und Retter der ganzen Menschheit

 

Die Liebe ist das Größte. Wir werden beim Gericht vor allem nach unserer Liebe gefragt, unsere Gottes- und Nächstenliebe.

 

O Himmel, entsetz dich! Ein Gott in einem Stall!"
Predigt des heiligen Pfarrers von Ars über das Geheimnis der Weihnacht

 

So darf es nicht weiter gehen mit der Kirche!

https://www.gloria.tv/article/fZUync4mr1vB2gvEQPfKxYnK2

 

https://www.gloria.tv/video/UPvsmxm47cbT3kCUeC7Mh9LJz

Kardinal Müller verlangte viele Korrekturen

Vatikan. Kardinal Müller’s Glaubenskongregation forderte im Vorfeld der Publikation des umstrittenen Dokumentes Amoris Laetitia zahlreiche Korrekturen. Nach Angaben des Vatikanisten Edward Pentin übernahm Papst Franziskus keine einzige. Darum widerspreche sich Müller, wenn er im jüngsten Fernsehinterview behaupte, dass das Dokument keine Gefahr für den Glauben darstelle.

Papst Franziskus in Zugzwang

Vatikan. „Amoris Laetitia” ist verwirrend und bedarf der Klärung. Das sagte Kardinal Raymond Burke vor dem „Remnant”. Der Kardinal verlangt von Franziskus, die an ihn gerichteten Dubia so zu beantworten, wie es dem Glauben der Kirche entspricht.

 

Kardinal Burke widerspricht Kardinal Müller: „Brüderliche Zurechtweisung wird kommen, wenn Franziskus Verweigerung fortsetzt“

http://www.katholisches.info/2017/01/11/kardinal-burke-widerspricht-kardinal-mueller-bruederliche-zurechtweisung-wird-kommen-wenn-franziskus-verweigerung-fortsetzt/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

39. Die Warnung — Das Zweite Kommen Jesu ist nahe — eine Chance, eure Seelen zu retten. 12. Januar 2011

311. Betet für die Seelen in schwerer Sünde, die vielleicht nicht die Chance bekommen werden, sich noch mit Gott zu versöhnen. 12. Januar 2012

674. Der Plan, die katholische Kirche aus ihren eigenen Reihen heraus zu zerstören, ist bereits im Gange. 12. Januar 2013

1021. Sehr bald wird die Hölle offiziell als ein Ort erklärt werden, der nicht existiere. 12. Januar 2014

 

11.01.2017

254. Kreuzzug des Gebets (2) Gebet für die auf der Welt Herrschenden18. November 2011

Meine innig geliebte Tochter, heute bitte Ich Meine Anhänger dringend, dieses Gebet darzubieten, um jene armen Kinder zu retten, die von den Führern ihrer eigenen Länder gequält werden, welchen ihrerseits durch globale Kräfte, die nicht von Gott sind, Vorschriften gemacht werden.

„Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird.

Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.

Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.“

 

Immer, wenn der Mensch sich von Gott löst und den natürlichen Dingen widmet, vermindert er sich selbst das Glück, auch das Natürliche zu besitzen. Das erste, was abstirbt, ist die übernatürliche Freude, das zweite das natürliche Wohlbefinden.

 

 

Eilmeldung 10.01.2017: Robert Kardinal Sarah war vor ein paar Stunden zu einer Audienz bei Papst Benedikt XVI in der Bibliothek des Klosters "Mater Ecclesiae" ...

BREAKING 10.01.2017: Robert Kardinaal Sarah was enkele uren geleden op audiëntie bij Paus Benedictus XVI in de bibliotheek van het klooster van 'Mater Ecclesiae'...

http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/01/breaking-robert-kardinaal-sarah-was.html

Pentin: Kardinal Müller „sagte das genaue Gegenteil von allem, was er bisher gesagt hat“

http://www.katholisches.info/2017/01/10/pentin-kardinal-mueller-sagte-das-genaue-gegenteil-von-allem-was-er-bisher-gesagt-hat/

 

„Papst schweigt zu Dubia, um größeres Übel von der Kirche fernzuhalten“

http://www.katholisches.info/2017/01/10/papst-schweigt-zu-dubia-um-groesseres-uebel-von-der-kirche-fernzuhalten/

 

Amoris Laetitia und die Aufgabe einer verantwortlichen Gewissensbildung durch das kirchliche Magisterium

http://www.katholisches.info/2017/01/09/amoris-laetitia-und-die-aufgabe-einer-verantwortlichen-gewissensbildung-durch-das-kirchliche-magisterium/

 

Kardinal Müller: „Brüderliche Zurechtweisung des Papstes sehr weit weg“ – „Ehelehre der Kirche ist eindeutig“

http://www.katholisches.info/2017/01/09/kardinal-mueller-bruederliche-zurechtweisung-des-papstes-sehr-weit-weg-ehelehre-der-kirche-ist-eindeutig/

 

Kohelet, Athanasius, Franziskus und über die langen Bärte der Neuerungen

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/kohelet-athanasius-franziskus-und-uber.html

 

13. Video vom Papst: „Volle kirchliche Gemeinschaft wiederherstellen im Dienst der Menschheit“

https://www.gloria.tv/video/FjzakvibY78A4NP1bGFTjhmbh

 

Die Lehren der Päpste sind noch zu haben.

https://www.gloria.tv/article/htAM8NBYV9tA6TTGV6Z7ZiHY3

 

Unverweste Körper von Heiligen (Bodies of saints incorrupted)

https://www.youtube.com/watch?v=euRenlgddKc

 

Zur Anbetung Gottes finden

https://www.youtube.com/watch?v=HonzapErva8

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

38. 2011, Jahr der Läuterung. 11. und 12. Januar 2011

310. Die größte Abscheulichkeit seit dem Holocaust wird gegen die Juden geplant. 11. Januar 2012

673. Ich gewähre ihnen jetzt die Gnade der Tränen der Liebe und Umkehr. 11. Januar 2013

1020. Menschen, die in der heutigen Welt leben, sind nicht anders als jene, die vor Tausenden von Jahren gelebt haben. 11. Januar 2014

 

10.01.2017

244. Viele werden den Schmerz des Fegefeuers als eine Sühne erleiden9. November 2011

Kinder, hört Meine dringende Bitte und weiht euch in dieser Zeit dem Unbefleckten Herzen Meiner innig geliebten Mutter.

Sie, die Mittlerin aller Gnaden, ist damit beauftragt worden, euch zu Meinem Heiligen Herzen zu führen, um die Menschheit vor dem Ruin zu retten, der sie erwartet, wenn es ihr nicht gelingen sollte, sich von den Werken des Teufels loszumachen.

Es ist jetzt dringend, dass ihr alle intensiv um die Erlösung von Seelen betet. Alle Seelen werden vor Mein Angesicht kommen, und für viele wird das schwer sein. Viele werden den Schmerz des Fegefeuers erleiden, aber es wird ihr einziger Weg zur ewigen Erlösung sein. Es ist weit besser, während des Lebens auf dieser Erde zu verstehen, was dies bedeutet, als dies nach dem Tod zu erfahren. Wenn sie diese Sühne erleiden, werden diese Seelen gereinigt und werden bereit sein, in Mein Neues Paradies auf Erden einzugehen. Nur reine Seelen werden im Stande sein, einzutreten. Ich muss euch dringend bitten, dieses Geschenk anzunehmen und ihm mit starkem Geist, Leib und Seele gegenüberzutreten. Aber versteht und erkennt es als das, was es ist, nämlich ein Weg zum ewigen Leben. Eine Chance, Meine Göttliche Barmherzigkeit zu verstehen.

Es ist an der Zeit, eure Seelen jetzt vorzubereiten. Wenn ihr vor der „Warnung“ Befreiung von euren Sünden gesucht habt, so müsst ihr für die anderen beten. Sie werden stark sein müssen.

Betet von jetzt an jeden einzelnen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, ihr alle. Er wird helfen, jene armen Seelen zu retten, welche vielleicht am Schock während dieses übernatürlichen Ereignisses sterben. Dieses Ereignis wird jetzt in Kürze der Welt gezeigt werden.

Verliert niemals die Hoffnung, Kinder. Glaubt Mir, wenn Ich euch sage, dass Ich euch liebe. Ich bringe euch dieses Geschenk wegen dieser Liebe.

Euer liebender Erlöser

 

Gott schrieb Seinen Namen "Jahwe" in das Gebirge von Judäa:
weiter hier!

 

    

Das Leben des heiligen Josef

 

Papst Pius IX. lädt die Protestanten ein. Katholische Sprache.

https://www.gloria.tv/article/aeaEYpv6MPYd3wqZcaEcUCTus

 

Messe mit Weihbischof Athanasius Schneider - Das ist die katholische Kirche

https://www.gloria.tv/video/jwpM8AfoDhUm1Md6a9C84GrS8

 

ASTEROID RAST RICHTUNG ERDE! WEIßES HAUS WARNT DIE BEVÖLKERUNG

https://www.tag24.de/nachrichten/asteroiden-alarm-weisses-haus-warnt-bevoelkerung-usa-nasa-washington-200836

 

Mystery Object Hurling Toward Earth

http://blog.spiritdaily.com/news-links/mystery

 

NASA says mysterious object hurtling towards Earth could be an asteroid or a comet

http://www.mirror.co.uk/science/nasa-says-mysterious-object-hurtling-9560987

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

309. Jungfrau Maria: So viele Seelen entschließen sich, die Zeichen zu ignorieren, die Ich gebe. 10. Januar 2012

1312. Gott der Allerhöchste: Meine Macht übertrifft alles, was von dieser Welt und jenseits davon ist. 10. Januar 2015

 

09.01.2017

 227. Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte21. Oktober 2011

Meine innig geliebte Tochter, schreibe Folgendes: Du erlebst jetzt intensives Leiden, um jene Seelen der Finsternis zu retten, die Mich und Meinen Vater ablehnen.

So verschlossen und verhärtet sind jene Seelen, dass sie nur durch die Gebete anderer und durch das Leiden von Sühneseelen gerettet werden können; denn sie weigern sich, Befreiung von ihren Sünden zu suchen. Ihr Starrsinn wird sie daran hindern, genügend Reue zu empfinden, um ihre Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten.

Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte. Es wird die Zeit sein, in der von jedermann erwartet wird, um Vergebung für seine Sünden zu bitten oder der Ablehnung gegenüberzustehen. So viele Seelen in der Finsternis werden Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen. Sie werden sich von Mir abwenden. Du, Meine Tochter, kannst zusammen mit allen Meinen gläubigen Anhängern helfen, ihre Seelen vor der ewigen Verdammnis zu retten.

Ich würde Meine Kinder niemals unter Druck setzen, in Meinem Namen zu leiden. Aber für jene, die Mir ihre Hilfe durch Leiden — als ein Geschenk — anbieten, kann Ich einen großen Teil der Menschheit retten.

Das Leiden ergibt sich aus den Angriffen Satans, wenn er Seelen quält, die Mir nahe stehen, und wenn er diejenigen drangsaliert, die von Mir berufen sind, eine heilige Mission anzuführen, um Seelen zu bekehren. Ihr sollt wissen, dass ihr, wenn diese Angriffe kommen, euch in (einem Zustand der) Vereinigung mit Mir befindet. Ihr werdet Mich dann sehr gut kennen lernen. Ihr werdet wissen, wie Ich empfinde — Meine Freude, Meine Betrübnis, Meinen Kummer, Meinen Schmerz und den Schrecken, wenn Ich eine Seele an Satan verliere.

Sorgt euch nicht. Es sind bereits Millionen von Seelen durch diese Botschaften gerettet worden.

Die Gebete Meiner gläubigen Armee lindern bereits weltweite Katastrophen und schieben den Weggang Meines Heiligen Stellvertreters aus dem Vatikan auf. Ihr Gehorsam hinsichtlich des Betens Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes rettet in diesem Augenblick Seelen.

Meine Tochter, stelle sicher, dass alle Meine Kinder verstehen, dass Ich durch diese Botschaften zu allen Religionen und Konfessionen spreche. Ich schließe niemanden aus; denn sie sind alle Kinder Gottes. Es gibt nur einen Gott, und das ist Mein Ewiger Vater, Gott der Allerhöchste.

Vereint euch mit Mir, Kinder, und lasst uns als eine Einheit arbeiten, um überall auf der Welt schnell Meine Seelen zu retten. Allein durch das Gebet könnt ihr Mir helfen, die Welt zu retten.

Euer Jesus

Retter der ganzen Menschheit

 

Päpstliches Sprachrohr: „2 + 2 kann in der Theologie 5 ergeben“

https://www.gloria.tv/article/6MaLQsA7mSHADjnRM7aCupZpD

 

Mission ist dringend notwendig!

https://www.gloria.tv/article/BmHrFW2HEQjE1PyY4QdtXW38w

 

Was die Modernisten lehren. Heute aktuell.

https://www.gloria.tv/article/uB3XbrbiskDt4bRLpJJNxAeVy

 

Sandro Magister schreibt Klartext über die "Ostpolitik" des aktuellen Pontifikates gegenüber China.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/sandro-magister-schreibt-klartext-uber.html

 

Hilary White, Den Ast absägen

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/01/07/hilary-white-den-ast-absaegen/

 

Päpstlicher Rat macht Martin Luther zum „Zeugen des Evangeliums“

http://www.katholisches.info/2017/01/07/paepstlicher-rat-macht-martin-luther-zum-zeugen-des-evangeliums/

 

Zehn Heilige über den Tod: "Er erwartet euch überall"

https://www.gloria.tv/article/NBoBrQ2GmH6U2yC67LEqZH1y8

 

10 Glücksgebote von Papst Franziskus

https://www.youtube.com/watch?v=QAVVbj1W0-A

 

Donald Trump Verkündet den 3 Weltkrieg auf der AIPAC!!

https://www.youtube.com/watch?v=dWTaR0hdLdQ

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

308. Nach der weltweiten Beichte werde Ich auf Mein Zweites Kommen vorbereiten. 9. Januar 2012

672. Wenn ihr die Wahrheit entfernt oder sie manipuliert, dann ist sie nicht mehr die Wahrheit. Alles, was übrig bleibt, ist eine leere Hülle. 9. Januar 2013

1019. Meine Liebe zur Menschheit ist allumfassend. Ich liebe alle, auch diejenigen, die die bösesten Taten begehen. 9. Januar 2014

1311. Wenn die Liebe fehlt, Bin Ich nicht in der Seele gegenwärtig. 9. Januar 2015

 

08.01.2017

222. Ich kann die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder (zu Mir) zurückzukehren15. Oktober 2011

Meine innig geliebte Tochter, sowie mehr Menschen Mein Wort hören, wird Meine Liebe in ihre Seelen eindringen, sobald sie Meine Botschaften lesen. Ich werde mit ihren Seelen sprechen und sie aus ihrem Schlummer aufwecken, um sie mit Mir zu vereinen, so dass Ich überall Seelen retten kann. Zahlenmäßige Stärke wird Mir helfen, die Erlösung von Seelen in einem so großen Umfang zu erreichen.

Aufgrund des freien Willens, welcher dem Menschen als ein Geschenk Meines Vaters gegeben worden ist, kann Ich die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder zum Glauben an Gott den Vater zurückzukehren. Es wird ihre eigene Entscheidung sein müssen. Das Gebet wird die Bekehrung ausbreiten. Das verspreche Ich euch. Denkt nur an das Geschenk, das die Seelen erwartet, wenn ihr, Meine Kinder, für sie betet.

Wisst ihr nicht um die Macht des Gebetes? Gebet, das von einer großen Zahl von Menschen verrichtet wird zur Danksagung an Meinen Vater und als Sühne für eure Sünden, kann die Welt retten. So groß ist die Macht, die es ausübt. Nie zuvor habe Ich euch so um eure Gebete gedrängt, die von euren eigenen Lippen und mit einem edelmütigen Herzen für die verhärteten Sünder an allen Orten kommen müssen. Ich brauche eure Gebete. Ohne eure Gebete könnten diese armen Seelen nicht gerettet werden, weil viele von ihnen sich in solcher Finsternis befinden, dass der Einfluss der „Warnung“ wenig Wirkung haben wird. Ihr, Meine geschätzten und geliebten Kinder, ihr alle seid Sünder — von denen viele ihr Bestes tun, um Mir ihre Liebe zu zeigen —, begreift ihr nicht, dass Ich so sehr auf euch vertraue, dass Ich mit euch verkehre. Vereint euch mit Mir im Schoße Meines Heiligsten Herzens und bittet Mich um die Gnaden, um eure Brüder und Schwestern zu retten. Ich werde Millionen von Seelen retten, wenn ihr eure Zeit dafür verwendet, den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Dies jetzt ist die Zeit, in der das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes am wirksamsten sein wird. Seid großzügig in Herz, Geist, Leib und Seele. Schiebt alle Zweifel beiseite. Erlaubt Mir, eurem Jesus, euch zu Mir emporzuziehen, um euch und alle diejenigen, für welche ihr betet, in Mein ewiges Leben zu bringen.

Euer geliebter Erlöser, Jesus Christus

 

Hl. Alfons Maria von Liguori: Die Macht des Gebetes

 

Ergänzungen aus dem Buch der Wahrheit zu den Evangelien

 

Vatikan: Katholiken anerkennen Martin Luther als „Zeugen des Evangeliums“

https://www.gloria.tv/article/T3SMdbQoJk2s4TMZWak3AKpPW

 

Kann Kardinal Müller zwischen dem Papst und den dubia-Kardinälen vermitteln?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/kann-kardinal-muller-zwischen-dem-papst.html

 

W. EGGERT: DER GEPLANTE 3.WELTKRIEG OKKULTER GRUPPEN

https://www.youtube.com/watch?v=thB2ts9evCo

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

306. Gott der Vater: Ihr, Meine geliebten Kinder, habt eine herrliche Zukunft vor euch. 8. Januar 2012

307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt. 8. Januar 2012

671. Schenkt den übertriebenen Behauptungen über die Endzeit, die euch vielleicht unterkommen, kein Gehör. 8. Januar 2013

1018. Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren.8. Januar 2014

 

07.01.2017

 195. Die Zeiten des Friedens und der Glorie sind fast da17. September 2011

Meine innig geliebte Tochter, du begreifst jetzt endlich, dass, wenn du dich zurückgewiesen fühlst, das dann einfach ein Spiegelbild Meiner eigenen Qual ist. Wenn du mit Mir vereinigt bist, wie du es ja bist, wird das ab jetzt ein Teil deines Lebens werden. Wenn die Menschen die Botschaften zurückweisen, welche du veröffentlichst, weisen sie Mein Heiligstes Wort zurück. Wenn sie sie anzweifeln und sie fehlerhaft finden, kritisieren sie Mich. Wenn sie (von oben herab) auf dich herabsehen, verspotten sie Mich. Wenn sie über diese Botschaften lachen, kreuzigen sie Mich (erneut).

Was du fühlst, ist bloß ein Bruchteil Meines Leidens, wenn Ich mit Kummer auf die Blindheit der Menschen gegenüber der Wahrheit der Existenz Meines Ewigen Vaters schaue. Der Schmerz und der Kummer, den Ich fühle, wenn Ich die Sünden der Menschen sehen muss, einschließlich der Sünden von Gläubigen, ist sehr intensiv. Diese Qual hört kaum (jemals) auf, aber sie wird durch das Leiden von Sühneseelen leichter gemacht. Sie wird auch durch die Liebe gelindert, die Meine Anhänger Mir durch ihre Hingabe an Mich zeigen.

Meine Tochter, obwohl Ich das Leiden benötige, um andere arme unglückliche Seelen zu retten, ist es nicht etwas, das Mir Freude macht. Ich finde es schmerzhaft zuzusehen, aber fühle Mich dadurch getröstet. So viele Dinge musst du lernen, Meine Tochter, die für dich schwer zu verstehen sind. Die Wege des Göttlichen Reiches können von der Menschheit nicht verstanden werden. Eines Tages werden sie sie verstehen.

Wisset dies, Meine Kinder: Die schweren Zeiten, welche die Menschen seit Jahrhunderten haben erleiden müssen, kommen zu einem Ende. Das ist eine frohe Botschaft für den Menschen, der seinem Nächsten Liebe erweist und der insofern Mich liebt. Es wird letztendlich auch mein Leiden beenden, das Ich erleide, weil Ich euch alle liebe. Diese Liebe ist stark und strömt endlos (d.h. immerzu, ewig) aus Mir hervor und wird die Ursache eurer endgültigen Erlösung sein.

Gehe jetzt, Meine Tochter, und nimm das Leiden mit mehr Verständnis in deinem Herzen an. Freue dich; denn die Zeiten des Friedens und der Glorie sind fast da.

Euer liebender Freund und Erlöser, Jesus Christus, König der Menschheit

 

Pius X. über die Modernisten.

https://www.gloria.tv/article/xiscUsTC46yj4RFohwaB6XMkN

394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen. 7. April 2012

Meine innig geliebte Tochter, das Schisma, von dem Ich sprach, hat in der Katholischen Kirche begonnen. ...

Jegliche Göttliche Offenbarungen, die der Welt heutzutage gegeben werden, sollen euch helfen, euch auf das Ewige Leben vorzubereiten. Meine Lehren, die von der Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche in Ehren gehalten wurden, werden jetzt angegriffen als erste von vielen Herausforderungen, die auf die Spaltung der Kirche hinauslaufen werden. Neue Verordnungen werden eingeführt werden, um modernen Ansichten entgegenzukommen, und zwar so, dass sie jenen genehm sind, die — mit Stolz in ihren Seelen — es für nötig halten, eher die Menschheit ruhig zu stellen, als gegenüber den Lehren der Kirche gehorsam zu sein.

Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet, und sie kann niemals untergehen. Viele — einschließlich derjenigen innerhalb der Kirche und ebenso jene außerhalb der Kirche — werden versuchen, ihre Struktur aufzulösen.

Betet, dass Mein Heiliger Stellvertreter Papst Benedikt XVI. stark bleiben wird, inmitten des Widerstandes, mit dem er jetzt zu tun hat. Dies ist ein zielstrebiger Vorstoß jener, die mit dem Falschen Propheten verbunden sind, um eine neue Kirche zu Stande zu bringen. Diese hinterlistigen Leute werden euch glauben machen, dass es dieselbe Kirche sein wird — aber das kann sie nicht sein.

Wie kann Meine Kirche, mit neuen Verordnungen und verdrehten Versionen von der Wahrheit, die Ich der Welt gab, Mich noch vertreten? Sie kann es nicht. Aus diesem Grunde wird Mein Vater Seine Kirche, die wahren, treuen Gläubigen, Selbst führen, vom Himmel her. Er wird die Schlüssel behalten bis zum Zweiten Kommen, wenn sich das Neue Jerusalem, die eine wahre Katholische Kirche, aus der Asche erheben wird, um von allen Kindern Gottes, von allen Religionen und von allen Glaubensbekenntnissen gemeinsam zurückverlangt zu werden.

 

Warum ist die Feuerwehr konservativ, Herr Kardinal? Walter Brandmüller zum 88. Geburtstag

http://de.catholicnewsagency.com/story/warum-ist-die-feuerwehr-konservativ-herr-kardinal-walter-brandmuller-zum-88-geburtstag-1480#.WG6fBYBuc8g.twitter

 

Aus „Luder“ machte er „Luther“

 

USA Politik 3 Weltkrieg schon bald

https://www.youtube.com/watch?v=wfEwWag7GNM

 

Dirk Müller zur aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“

https://www.youtube.com/watch?v=jaVUOYggfbI

 

WICHTIGE SURVIVAL TIPPS - 3. Weltkrieg sicher überleben

https://www.youtube.com/watch?v=--6G4yGwYKM

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

305. Verurteilt (bzw. richtet) und verflucht andere in Meinem Namen und ihr spuckt in Mein Gesicht. 7. Januar 2012

670. Einzig und allein durch die Macht Gottes existiert ihr. Einzig und allein durch die Liebe Gottes werdet ihr ewig leben. 7. Januar 2013

1016. Ihr seid dabei, die größte Täuschung zu erleben, die der Welt jemals von Satan zugefügt worden ist. 7. Januar 2014

1017. Wenn Meine Anhänger, die auf den bevorstehenden Betrug hereinfallen, Mich verleugnen, dann bedeutet dies nicht, dass sie sagen werden: „Ich glaube nicht an Jesus.“ Nein, es wird Folgendes bedeuten. 7. Januar 2014

1310. Mutter der Erlösung: Entweder ihr nehmt das Wort Gottes an, das von Ihm festgeschrieben ist, oder ihr nehmt es nicht an. 7. Januar 2015

 

06.01.2017

Dreikönigstag

Wie der König der Könige
von den heiligen drei Königen angebetet wird

 

183. Botschaft der Jungfrau — Verlassenheit der Sühneseele4. September 2011

(Diese Botschaft wurde empfangen, nachdem die Visionärin den Heiligen Rosenkranz gebetet hatte und nach einer Erscheinung, wo die Gottesmutter 20 Minuten lang in einem privaten Gebetszimmer erschien.)

Ich komme im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus. Ich bin die Heilige Mutter Gottes.

Mein Kind, du leidest für Meinen Sohn, und die letzte Woche ist nicht leicht gewesen, da du die Macht des Bösen bekämpfst, um Meinem kostbaren Sohn ergeben zu bleiben. Ich komme heute Abend zu dir, um zu versuchen dir zu erklären, was geschieht. Als eine Sühneseele wirst du Perioden der Verlassenheit erfahren, in welchen Gedanken an Meinen Sohn aus deinem Kopf verbannt (sein) werden. Wenn du dann versuchst, Zeit zum Beten aufzubringen, wirst du feststellen, dass du nicht beten kannst. Nach all dem wirst du verwirrt sein und dann wird dir die Einsamkeit, die nach der Gegenwart Meines Sohnes verlangt, Kummer verursachen. Mach dir darüber keine Sorgen, so schwer dies auch ist, es ist eine Form des Leidens, das du als eine Opferseele erfahren musst.

Bitte bete um Mut und um die Gnaden, diese neue Form des Leidens, die dich verwirren wird, anzunehmen. Besuche weiterhin täglich die Heilige Messe und empfange täglich die Kommunion, egal, was auf dich zukommt. Du wirst vom Betrüger beeinflusst, dich von dieser Arbeit abzuwenden. Du wirst bald erneut beginnen, es zuzulassen, dass Zweifel in deine Seele eindringen. Bitte alle, dass sie jetzt für dich beten. Denn dein Geschenk für Meinen Sohn rettet weiterhin Seelen, überall. Vergiss dies nie, egal wie schwer dein Leiden ist.

Mein Kind, Ich werde immer mit dir kommunizieren, wenn du deinen Orientierungssinn verlierst, denn Ich bin deine geliebte Mutter. Ich werde immer hier sein, um dich zu schützen und zu Meinem Sohn zu führen, damit Seinen Wünschen Rechnung getragen wird. Gehe in Liebe und in Frieden.

Eure Geliebte Mutter

Königin des Friedens

 

Kardinal Brandmüller über Details zur Brüderlichen Korrektur

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/kardinal-brandmuller-uber-details-zur.html

 

Pädophilie: Die „Nulltoleranz“ von Papst Franziskus „mit oder ohne befreundete Kardinäle“

http://www.katholisches.info/2017/01/05/paedophilie-die-nulltoleranz-von-papst-franziskus-mit-oder-ohne-befreundete-kardinaele/

 

Die Esoterik hält auf breiter Basis Einzug beim Osservatore Romano. Teil der Kurienreform?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/die-esoterik-halt-auf-breiter-basis.html

 

Kardinal Müller über Theologie und Ideologie

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/kardinal-muller-uber-theologie-und.html

 

Fundstück
Interview mit dem Präfekten des Päpstlichen Haushaltes und Privatsekretär des Papa emeritus, Erzbischof G. Gänswein geführt, das am 25.12. 2016.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/fundstuck.html

 

Niederländer und Flamen beten neues „Vaterunser“ – Vox Populi: „Das ist nicht mehr Krise, sondern Ruin der Kirche“

http://www.katholisches.info/2017/01/05/niederlaender-und-flamen-beten-neues-vaterunser-vox-populi-das-ist-nicht-mehr-krise-sondern-ruin-der-kirche/

 

Kard. Bona: Die Unterscheidung der Geister. (15) Katholische Anthropologie.

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/01/05/kard-bona-unterscheidung-der-geister/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

669. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (92) „Um die Gnade der Beharrlichkeit“. 6. Januar 2013

1309. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden. 6. Januar 2015

 

5.01.2017

159. Gott Vater — die Rolle des Leidens7. August 2011

Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin Gott Vater, Schöpfer des Menschen und des Universums.

Meine kostbare Tochter, Ich habe jetzt dein Geschenk an Mich, bei der Rettung von Seelen zu helfen, endgültig angenommen. Dein Geschenk ist mit Liebe und Freude angenommen worden. Dies wird kein leichter Weg sein, aber du wirst beschützt werden, wenn du Mich an jedem einzelnen Tag um Meine Hilfe bitten wirst.

Deine Leiden werden geistiger Natur sein und sie werden eine Dunkelheit der Seele darstellen. Wenn sie (die Leiden) schlimmer werden, erinnere dich immer wieder an jene Geschöpfe, die aufgrund deines Leidens gerettet werden.

Gehe so oft wie möglich zur Anbetung, um die Kraft zu bekommen, die für diese Arbeit erforderlich ist. Die Botschaften von Meinem geliebten Sohn werden sich fortsetzen. Sie müssen nach wie vor veröffentlicht werden; denn Seine Botschaften an die Welt werden mehr werden, nicht weniger. Dir wird von vielen Heiligen geholfen, die für dich Fürsprache einlegen.

Bete weiterhin zur Heiligsten Dreifaltigkeit um die Gnaden, die erforderlich sind, um stark zu bleiben. Fühle dich niemals im Stich gelassen; es wird dir so vorkommen, dass es Teil deines Leidens ist. Sei entspannt. Schweige und zeige dich nach außen voller Freude. Ignoriere jene, die dich verletzen werden. Denke vielmehr daran: Es ist aufgrund des göttlichen Lichtes, das durch deine Seele strahlen wird, dass die Dunkelheit in den anderen Seelen herausgefordert werden wird. Dann, und nur dann, wirst du den quälenden Schmerz erfassen, der im Herzen Meines Sohnes brennt, wenn Er die Sünde in der Welt sieht. Dein Leiden wird nur ein Bruchteil dessen sein, was Er in jeder Minute des Tages erleidet.

Nimm nun das Geschenk an, das auch dir gegeben wurde, indem du berufen wurdest, eine Opferseele zu werden.

Vergiss nicht, Meine Tochter, du bist zu jeder Zeit in Meinem Herzen. Ich wache über dich und beschütze dich. Lächle jetzt. Hab keine Angst, denn diese Arbeit wird dir und deiner Familie und deinen Lieben großen Lohn in Meinem glorreichen Königreich bringen.

Euer geliebter Vater

Gott, der Schöpfer aller Dinge

 

Stimmungslage im Vatikan zum Jahresbeginn 2017 in drei Teilen

http://www.katholisches.info/2017/01/04/stimmungslage-im-vatikan-zum-jahresbeginn-2017-in-drei-teilen/

 

Fiktiver Brief des Erasmus von Rotterdam zur Konfusion um „Amoris laetitia“

http://www.katholisches.info/2017/01/04/fiktiver-brief-des-erasmus-von-rotterdam-zur-konfusion-um-amoris-laetitia/

 

Interkommunion und was gegen sie spricht.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/interkommunion-und-was-gegen-sie-spricht.html

 

Semi-heimliche Instruktionen von Papst Franziskus

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/03/semi-heimliche-instruktionen-von-papst.html

 

Operation Storm Heaven - Rosenkranzgebetssturm mit Kardinal Raymond Burke

https://www.gloria.tv/article/Gkwvr3VSXkqh6wB3r1z8kN8d3

 

Wenn Szenen wie diese von einem katholischen Priester ...

https://www.gloria.tv/video/kmZVU8jGpyzZ41NRxHBuRRjjc

2017: 300 Jahre Freimaurerei – Bischof A. Schneider: Freimaurerei ein „Instrument des Satans“

https://www.gloria.tv/article/NmJvKPNnEG2e6muYJFppXzyBJ

7. Die Warnung vor der Hölle und die Verheißung des Paradieses. 13. November 2010

Bitte, Ich beschwöre euch alle dringend, weist euren Schöpfer nicht zurück. Bitte, hört nicht auf die Täuschung der Lügen, die euch von dem Betrüger gesagt wurden, durch Divisionen der Freimaurer, der Illuminaten, der falschen Propheten, der bizarren und total bösen Kulte, die sich durch die Dummheit des Menschen entwickelt haben.

Eine Botschaft an jene, die den Illuminati folgen

Ich bitte euch alle dringend, besonders Meine Kinder, die in die Illuminati und in andere solche bösen Vereinigungen hineingezogen wurden. Dort angekommen, werdet ihr der ewigen Verdammnis verfallen. Versteht ihr denn nicht, dass das, was euch im Gegenzug für eure Seele versprochen worden ist, eine Lüge ist? Eine trügerische und beängstigende Lüge. Ihr werdet niemals die Geschenke erhalten, die von diesen finsteren Boten aus den Tiefen der Hölle versprochen wurden. Als euer Erlöser am Kreuz, als Ich Mein Leben gegeben habe, um euch zu retten, bitte lasst Mich euch jetzt nicht verlieren. Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich weine, während Ich euch ein letztes Mal anflehe, Mich nicht zu Gunsten des Betrügers abzulehnen.

133. Die Bedeutung der Sakramente — Ehe und Erste Heilige Kommunion. 6. Juli 2011

Meine Tochter, bitte bete für Meinen Stellvertreter, Papst Benedikt; denn er ist von Freimaurerischen Kräften umgeben, die sich jetzt alle Mühe geben, ihn zu entthronen. Diese bösen Kräfte haben Meine Kirche seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil unterwandert und haben Meine Lehren verwässert. Viele Richtlinien wurden erlassen, die Mich verletzen, besonders die Darreichung Meiner Heiligen Eucharistie durch Laien. Der Mangel an Respekt, der Mir und Meinem Ewigen Vater durch neue Verordnungen gezeigt wird, die eingeführt worden sind, um der modernen Gesellschaft entgegenzukommen, hat Mich vor Betrübnis weinen lassen.

135. Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten. 8. Juli 2011

Die Neue Eine-Welt-Währung, die einer ungläubigen Gemeinschaft präsentiert werden wird, ist dazu bestimmt, euch zu kontrollieren. Dann, sobald das geschieht, werden sie versuchen, euch die Nahrungsmittel zu entziehen. Falls Meine Kinder diese Realität jetzt nicht akzeptieren, werden sie wehrlos sein, wenn sie unter der Kontrolle einer Neuen Weltordnung durch Freimaurerische Kräfte stehen.

144. Ihr befindet euch jetzt in der Mitte der Drangsal — die letzte Hälfte ist Ende 2012. 20. Juli 2011

Durch die Gebete Meiner Visionäre überall auf der Welt beginnt sich die Macht der Neuen Weltordnung, welche durch Freimaurerische Kräfte angetrieben wird, jetzt schon vor euren Augen zu enträtseln.

399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt werden, aber er wird der Falsche Prophet sein. 12. April 2012

Ich muss euch warnen, dass jetzt viele neue selbsternannte Propheten auftreten werden, die Mein Heiliges Wort — das dir, der wahren Endzeitprophetin, gegeben wird — bestreiten werden. ...

Sie, Meine Tochter, werden gesandt, um die Kinder Gottes darauf vorzubereiten, den nächsten Papst hinzunehmen, denjenigen, der nach Meinem geliebten Stellvertreter, Papst Benedikt, kommt. Dieser Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt sein, aber er wird der Falsche Prophet sein. Seine Wähler sind Wölfe im Schafspelz und sind Mitglieder der geheimen und bösen Freimaurergruppe, die von Satan angeführt wird. Dies ist die Art und Weise, wie Satan versuchen wird, Meine Kirche zu zerstören.

 

Tridentinische Messe – eine visuelle Einführung – 7

https://traditionundglauben.wordpress.com/

 

Die Tagesbotschaft aus dem Buch der Wahrheit:

1015. Wenn es aber auch nur einen Funken Stolz in der Seele gibt, wird der Heilige Geist nicht einziehen. 5. Januar 2014

 

04.01.2017

151. Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden28. Juli 2011

Meine Tochter, die geistige Trockenheit, durch die du in den letzten paar Tagen gegangen bist, als du feststelltest, dass es dir nicht möglich war zu beten, war der Versuch des Betrügers, dich von Mir wegzuziehen.

Nun, da du dein endgültiges Versprechen gegeben hast, eine Sühneseele zu werden, um Meinem Ewigen Vater zu helfen, Seelen zu retten, wird dir jetzt zusätzlicher Schutz geboten werden, um den Betrüger daran zu hindern, dich abzulenken.

Kinder, die Zeit ist jetzt reif für viele Gebete, in dieser eurer letzten Möglichkeit, zu helfen, jene Seelen retten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Bitte, beherzigt MEINEN Ruf, für jene armen, verlorenen Kinder zu beten, und zwar während des Monats August (2011), genannt der Monat der „Rettung der Seelen“.

Verbreitet das Wort überall an Gebetsgruppen, damit sie Meinen Anweisungen folgen: tägliche Heilige Messe, tägliche Kommunion und ein Fasttag in der Woche für den gesamten Monat. Unterschätzt nicht die Macht, die eure Gebete haben werden, wenn es darum geht, Seelen zu retten.

Beginnt mit dem Beten für diejenigen Angehörigen in eurer eigenen Familie, die sich in Sünde befinden oder die nicht gläubig sind. Dazu gehören enge Freunde und Bekannte, die Meinen Lehren aus freien Stücken den Rücken gekehrt haben und die anderen Unrecht zufügen. Sie brauchen jetzt eure Gebete.

Jetzt ist die Zeit zur stillen Besinnung, da der Tag für die „Warnung“ näher rückt. Schweigen, ununterbrochenes Gebet und Hingabe sind angesagt, und ich befehle, dass Meine geistlichen Diener überall Meine Kinder dazu anleiten, für die Seelen der sonst Verdammten zu beten. Nur das Gebet kann ihnen jetzt noch helfen, vor allem das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes.

Vereint euch in Liebe zu Mir.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

1035. Mutter der Erlösung: Denkt daran, dass Satan diese Mission verachtet, weil er durch sie Milliarden von Seelen verlieren wird. 31. Januar 2014

Während der Kreuzigung Meines Sohnes wurde Er brutal gefoltert, mit einer schändlichen Bösartigkeit, die diejenigen, die am gleichen Tag mit Ihm gekreuzigt wurden, nicht zu ertragen hatten, obwohl sie verurteilte Verbrecher waren und das einzige Verbrechen Meines Sohnes darin bestand, dass Er die Wahrheit sprach. Wenn die Wahrheit — das Wort Gottes —durch die Propheten gesprochen wird, dann ist sie wie ein zweischneidiges Schwert. Sie wird einigen Freude und besondere Gnaden bringen, aber anderen wird sie Angst bringen, was zu Hass führen kann. Wenn ihr also Hass in Form von bösen Taten, von Lügen und der absichtlichen Verdrehung des Wortes seht, dann wisst, dass diese Mission von Gott kommt. Die vielen falschen Propheten, die in dieser Zeit die Erde durchstreifen, provozieren keine derartige Reaktion, denn sie kommen nicht von Gott.

 

2017: 300 Jahre Freimaurerei – Bischof Athanasius Schneider: Freimaurerei ein „Instrument des Satans“

http://www.katholisches.info/2017/01/03/2017-300-jahre-freimaurerei-bischof-athanasius-schneider-freimaurerei-ein-instrument-des-satans/

 

Papst Benedikt XVI. und Fatima – und einige Ungereimtheiten (1. Teil)

http://www.katholisches.info/2017/01/03/papst-benedikt-xvi-und-fatima-und-einige-ungereimtheiten-1-teil/

 

Mosebach: Benedikt XVI. hat wenig getan, um die Neue Liturgie zu reformieren

https://www.gloria.tv/article/npU3X3vEbPnz2RGwpEL1dn6C6

 

Der Tabernakel muss wieder der Mittelpunkt der Kirchen werden

https://www.gloria.tv/video/YWuHaKxpfBmR1Tg3mkJCvM81M

 

Franziskus setzt drei „ausgezeichnete Priester“ und „fähige Mitarbeiter“ der Glaubenskongregation vor die Tür

http://www.katholisches.info/2017/01/02/franziskus-setzt-drei-ausgezeichnete-priester-und-faehige-mitarbeiter-der-glaubenskongregation-vor-die-tuer/

 

Josefs Tod

https://www.gloria.tv/photo/wSEsYxmmpcXW1tBrMUhhaEU23

 

Der Tod und das letzte Schicksal der Seele

https://www.youtube.com/watch?v=D2B2brEW3A0

 

Die Hölle ist real - Ich war da!

https://www.youtube.com/watch?v=eDd03MKns9w

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

303. Ich werde Mich sehr bald zu erkennen geben. 4. Januar 2012

304. Es gibt Bestrebungen, einen Atomkrieg im Osten herbeizuführen. 4. Januar 2012

668. Jungfrau Maria: Die kommenden Zeiten werden für alle Christen eine Herausforderung werden. 4. Januar 2013

1013. Ich werde denjenigen von euch, die um Barmherzigkeit für andere Seelen flehen, immer antworten. 4. Januar 2014

1014. Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht. 4. Januar 2014

1308. Diejenigen, die sich vor Mir selbst erhöhen, aber über andere schlecht reden, werden von Mir abgeschnitten werden. 4. Januar 2015

 

3.01.2017

150. Botschaft der Jungfrau Maria an die ‚Sühneseele’28. Juli 2011

Mein Kind, Ich komme mit großer Freude, um dir zu helfen, dich in deiner Mission zu führen, Jesus Christus, Meinem geliebten Sohn, dabei zu helfen, sogar noch mehr Seelen zu retten. Dem Allerhöchsten, Gott, dem Vater, deine endgültige Hingabe aufzuopfern. Deine Zustimmung, eine Sühneseele zu werden, ist mit großer Freude im Himmel aufgenommen worden.

Du, Mein Kind, bist jetzt im Begriff, diejenigen Seelen zu retten, die sonst für die Gruben der Finsternis bestimmt wären. Dieses Opfer wird mit besonderen Gnaden belohnt werden, um dir die Stärke zu geben, Prüfungen mit größerer Leichtigkeit zu ertragen. Dein Geist, Mein Kind, wird jetzt so gestärkt werden, dass Angelegenheiten, die sich auf die materialistische Welt beziehen, in deinen Augen wenig bedeuten werden.

Rufe Mich, deine Mutter und Beraterin, immer an, dich in den Schoß Meines kostbaren, geliebten Sohnes, Jesus Christus, und Gottes, des Allerhöchsten, zu bringen. Bete jetzt, um dich angemessen darauf vorzubereiten, dich für diese wichtige Herausforderung zu weihen.

Ich werde dich immer mit Meinem Heiligen Mantel bedecken und du, Mein liebes Kind, wirst immer nah an Meinem Herzen sein.

Deine geliebte Mutter

Königin der Engel

146. August 2011, der Monat der Rettung der Seelen23. Juli 2011

Meine geliebte Tochter, du machst Mich so glücklich. Deine totale Hingabe bedeutet jetzt, dass Ich überall mehr Seelen retten kann. Was eine Sühneseele ist, Meine Tochter, ist dir in seiner vollen Bedeutung nicht ganz klar, aber mit der Zeit wird es dir klar werden. Bis dahin wirst du so stark sein, dass für Mich zu leiden dir Freude bringen wird statt Betrübnis. Es wird nicht einfach sein, aber für Mich, deinen geliebten Heiland, zu arbeiten, kann nicht einfach sein.

Aufgrund der Inspiration Gottes, Meines Ewigen Vaters, wurdest du ermutigt, dieses letzte Opfer für Mich zu bringen. Dies ist eine ganz besondere Gnade, Meine Tochter, obwohl es aus menschlicher Sicht nicht so zu sein scheint; denn bei Meinen Gnaden handelt es sich nicht immer darum, Freude und Glück in euer Leben zu bringen. Sie können Leid bringen, aber gleichzeitig verschaffen sie euch einen wirklichen Einblick in Mein Herrliches Königreich.

Viele, viele Menschen in der Welt bilden Meine kostbare Armee. Sie werden durch Gebet, persönliches Leiden und die Verbreitung Meines Wortes Seelen retten. Je stärker Meine Armee beim Retten von Seelen ist, desto geringer wird die Auswirkung der Strafe sein.

 

Auch Vaticanist Aldo Valli hat ein Buch über Papst Franziskus geschrieben

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/01/auch-vaticanist-aldo-valli-hat-ein-buch.html#more

 

Michael Matt, Christopher Ferrara und John Vennari: „Mit brennender Sorge: Wir klagen Papst Franziskus an“ (13 von 13)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/01/02/michael-matt-christopher-ferrara-und-john-vennari-mit-brennender-sorge-wir-klagen-papst-franziskus-an-13-von-13/

 

Papst: Meine Komplizen sollen die Dubia attackieren

https://www.gloria.tv/photo/37wwToEvRorhEQnPSf7GGn1eM

 

Unterschiede in neuer und überlieferter katholischer Lehre ist gottwidrig.

https://www.gloria.tv/article/2UsNkde4WKb8B8mS9eeJz6V6F

 

Interkommunion mit Protestanten wäre sakrilegisch und blasphemisch

https://www.gloria.tv/article/HpYDFghrayFS2nNjDFJ6NeeXD

 

Bischof Bode: Interkommunion für Mischehen noch 2017

https://www.gloria.tv/article/6FWm7wmsnzVg4vNAWCX17gUhm

 

Konnte das Leben durch Zufall entstehen 2

https://www.gloria.tv/video/4JqSNX27YodA3ZNmkQpYYg4gJ

 

P. Martin von Cochem: Hl. Messe von Irrlehrern angefochten

https://www.gloria.tv/article/hhptjqDbDPQP42zE6C2uGMtDu

 

Die Neue Kirche hat uns die Heiligen genommen

http://www.katholisches.info/2017/01/02/die-neue-kirche-hat-uns-die-heiligen-genommen/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

302. Gott der Vater: Zwei Milliarden Seelen werden sich aufgrund dieser Botschaften bekehren. 3. Januar 2012

666. Jungfrau Maria: Der Grund, warum so viele Menschen in Schmerz und Finsternis leben, liegt darin, dass sie nicht an Gott glauben. 3. Januar 2013

667. Ich wende Mich an all jene, die sich unsicher sind, ob Ich existiere oder nicht. 3. Januar 2013

1012. Vieles wird den Kindern Gottes offenbart werden vor dem Großen Tag des Herrn. 3. Januar 2014

1306. Mutter der Erlösung: Vieles wird ausgetauscht werden, bis die neue Religion am Ende steht. 3. Januar 2015

1307. Blitz und Donner werden auf den Tempel des Herrn herabkommen. 3. Januar 2015

 

2.01.2017

145. Jeder Mensch wird das Wort Meines Sohnes hören, bevor die Zeit für Seine Rückkehr kommt23. Juli 2011 - Zweite Botschaft von Gott Vater

Ich komme im Namen Meines geliebten, kostbaren Sohnes Jesus Christus.

Meine auserwählte Tochter, obwohl du manchmal zauderst, dich dem Ruf Meines geliebten Sohnes zu öffnen und zu hören, was Er zu sagen hat, wurdest du doch aufgrund des Geschenkes, das du Ihm gegeben hast, in Meinen Augen erhöht. Dein Geschenk, eine Sühneseele zu werden, um Millionen von Seelen retten zu helfen, rührt Ihn zu Tränen der Freude und Erleichterung: Denn so viele Seelen gehen an das Feuer der Hölle verloren, jeden Tag, jede Sekunde und während jedes Atemzugs, den du machst.

Mein Sohn verlangt jetzt deine totale Unterwerfung, Meine Tochter. Zögere nicht, Seinen Befehlen zu gehorchen. Dein Herz ist voll von Liebe und Erbarmen nicht nur für Meinen kostbaren Sohn, sondern auch für alle Meine Kinder. Vom Heiligen Geist berührt, wirst du jetzt augenblicklich Liebe für Fremde fühlen, in denen du Mein Licht sehen wirst. Dir, Meine Tochter, sind die Gnaden gegeben worden, sowohl die Liebe als auch das Böse in allen zu sehen. Du wirst auch in der Lage sein, in armen, irregeleiteten Seelen schnell die Sünde zu erkennen.

 

Syllabus oder gottloser Staat.

https://www.gloria.tv/article/EfedvFoV1EQw3GMCQ4kMXLHwk

 

Die Gottesferne wird verschwinden.

https://www.gloria.tv/article/zA4gzmyFTTAa3mg9jfSEjxPEu

 

25.12.2016: „Papst Franziskus ist einer von uns Befreiungstheologe Leonardo Boff im Interview mit dem Chefkorrespondenten des Kölner Stadtanzeigers Joachim Frank, einem suspendierten, verheirateten katholischen Priester und "Experten für Kirchenfragen"

 

Weihbischof Athanasius Schneider: Über wahre und falsche Barmherzigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=z6zKXNnc0Tk

Athanasius Schneider ist Weihbischof im Erzbistum der Allerheiligsten Jungfrau Maria zu Astana in Kasachstan.

 

Syrien: Friedensgespräche in Astana (Hauptstadt von Kasachstan) - Die okkulten Gebäude in der Stadt der "Neuen Weltordnung"!?

http://uncut-news.ch/2017/01/01/syrien-friedensgespraeche-in-astana/

Wird mit Astana die Hauptstadt des Landes der Kasachen errichtet oder eine Tempelanlage geheimbündlerischer Satanisten? Die Dichte der okkult geprägten Bauten und Einrichtungen zeugt von typisch freimaurerischer Symbol-Bessesenheit.

Auf der 97 Meter hoch gelegenen überdachten Aussichtsplattform, befindet sich unter anderem eine Weltkugel, umgeben mit den Namen von 17 verschiedenen Religionen dieser Erde. Der Begleittext spricht von der Vereinigung all dieser Religionen unter einer Eine-Weltregierung. Dem ist anzufügen, Vertreter dieser Religionen haben auf je ein Täfelchen, bzw auf einen Strahl, ihre Unterschrift gesetzt. SIE wollen die Weltreligion, die Weltregierung, unter der Führung des Antichrist, das ist das Ziel !

Nur ein Gedanke: Kann es sein, dass sich der Antichrist in Astana aufhält? Er soll ja aus dem Osten kommen!

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

37. Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist. 2. Januar 2011

301. Jungfrau Maria: Die Zeit für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens ist nicht mehr fern. 2. Januar 2012 (Mittag)

664. Jungfrau Maria: Nicht alle werden die Freiheit annehmen. Viele werden auf der Seite des Teufels stehen und Meinen Sohn ablehnen. 2. Januar 2013

665. Liebt all jene, die euch in Meinem Namen verfolgen. Und betet für sie. 2. Januar 2013

1011. Drei von Vieren werden Mich verleugnen. 2. Januar 2014

 

1.01.2017

Erster Tag des Neuen Jahres
Hochfest der Gottesmutter

https://www.youtube.com/watch?v=EwHUgw3dzv4

 

Sehr wichtig!!!

Das letzte Confiteor - Die letzen vier Dinge

1. „Silvesterpredigt“ — Prälat Karl Raphael Dorr

http://www.katholisches.info/2016/12/31/das-letzte-confiteor-2/

 

P. Hans Buob: Die Gottesmutter Maria im Heilsplan Gottes

https://www.youtube.com/watch?v=c3X_4OnXeDA

 

1123. Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. 7. Mai 2014

Eine Opferseele, eine auserwählte Seele, gibt alle Äußerlichkeiten in ihrem Leben auf, und indem sie das tut, erweist sie Gott große Ehre. Das Leiden, das die auserwählte Seele zu ertragen hat, befreit andere Seelen von der ewigen Verdammnis, und aufgrund dessen wird sie zum meistbegehrten Angriffsziel Satans und seiner Agenten. Solche Seelen ertragen Meine Passion als ein Geschenk an Gott, denn einmal auserwählt, können danach die meisten von ihnen Gott nicht den Rücken kehren. Es gibt jedoch diejenigen, die zwar auserwählt sind, die aber Meinen Kelch ablehnen. Ihr müsst für diese armen Seelen beten, denn ihr Mangel an Mut, Mein Kreuz auf sich zu nehmen, wird sie in eine von zwei Richtungen führen. Sie werden innere Leiden ertragen, denn es wird ihnen schwer fallen, mit Mir vertraut zu werden. Dann werden sie sich in eine säkulare Welt vertiefen, um ihrer Berufung zu entfliehen, und das wird ihnen nichts bringen — nur ein Gefühl falscher Hoffnung.

Wenn eine liebende Seele betet und sich selbst vor Mir erniedrigt, besänftigt sie den Zorn Meines Vaters. Dies mindert dann die Auswirkung der Züchtigungen Meines Vaters auf die Welt. Würde eine auserwählte Seele, die wegen ihrer Liebe zu Mir verfolgt wird, und die am Ende ihrer Kräfte ist, nur zu Mir sagen: „Jesus, nimm mein Leiden und tu damit, was Du willst!“, dann würde Ich sie mit außergewöhnlichen Gnaden überhäufen. Die Seele würde gegen das Böse immun werden und dann ohne Furcht sein. Aufgrund ihres vollkommenen Vertrauens in Mich würde sie dann zu seelischer Vervollkommnung aufsteigen und eine friedvolle und ruhige Haltung erlangen. So viel Opfer ist beteiligt, aber wenn solche Seelen Mir alles übergeben, in vollkommenem Gehorsam, und sich weigern, sich mit dem Feind Meines Wortes einzulassen, wird dies die Erlösung vieler Seelen zum Ergebnis haben.

Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. Allein auf diese Weise werden und können solche Opferseelen für die Seelen von Millionen von Menschen, die die Nabelschnur zu Mir durchtrennt haben, Sühne leisten. Habt in dieser Zeit niemals zu große Angst um Seelen in der Finsternis, denn Meine auserwählten Opferseelen in der Welt sind gerade jetzt sehr zahlreich. Ihre Gelassenheit bringt die Seelen, die verloren sind, zurück in Meinen Zufluchtsort.

 

1176. Der menschliche Verstand ist nicht fähig, alles, was von Mir ist, zu verstehen. 17. Juli 2014

Ich kann große Dinge erreichen, wenn ihr Mir erlaubt, in eurer Seele zu wohnen. So vielen Menschen kann das Geschenk der Barmherzigkeit gegeben werden, wenn ihr Meiner Liebe erlaubt, sich auf diese Weise auszubreiten. Durch die Sühneseelen kann Ich eingreifen, um die Seelen anderer Menschen zu retten. Ihr müsst akzeptieren, dass wenn Ich euch das Geschenk des Leidens bringe, es große Belohnungen für die gesamte Menschheit bringt. Meine Barmherzigkeit ist Mein Geschenk an euch. Akzeptiert bereitwillig die unterschiedliche Art und Weise, wie Ich arbeite, denn der Schmerz der Vereinigung mit Mir wird von kurzer Dauer sein.

 

Sehr, sehr wichtig, sehr aktuell
obwohl bereits 2013 veröffentlicht!!!

Dramatischer Brief einer Katholikin an Papst Franziskus

https://www.youtube.com/watch?v=VmZm7g8J3c4

 

Chiles Jesuiten: „Franziskus, gib uns mehr Kardinäle und andere Bischöfe, damit es nach Dir kein Zurück mehr gibt“

http://www.katholisches.info/2016/12/31/chiles-jesuiten-franziskus-gib-uns-mehr-kardinaele-und-andere-bischoefe-damit-es-nach-dir-kein-zurueck-mehr-gibt/

 

Erste Nummer der Argentinischen Ausgabe des Osservatore Romano erschienen – Pastor als Redaktionsleiter

http://www.katholisches.info/2016/12/31/erste-nummer-der-argentinischen-ausgabe-des-osservatore-romano-erschienen-pastor-als-redaktionsleiter/

 

Michael Matt, Christopher Ferrara und John Vennari: „Mit brennender Sorge: Wir klagen Papst Franziskus an“ (12 von 13)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/30/michael-matt-christopher-ferrara-und-john-vennari-mit-brennender-sorge-wir-klagen-papst-franziskus-an-12-von-13/

 

Zitate der Heiligen Katharina von Siena

 

Wer war Pater Pio?

http://www.ppio.de/Pater%20Pio/Wer%20war%20Pater%20Pio.htm

 

Der Masterplan für den dritten Weltkrieg

https://www.youtube.com/watch?v=_nU3vVHU_JQ

 

Putin auf deutsch: Wettrüsten mit USA?

https://www.youtube.com/watch?v=skXmcCUTa0c

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen. 1. Januar 2011

299. Jungfrau Maria: Vorläufiger Frieden in der Welt, falls sich die finsteren Seelen bekehren. 1. Januar 2012

300. Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt nur ein Licht. Alles andere ist eine Lüge. 1. Januar 2012

663. Der Tempel Gottes wird bis zur Unkenntlichkeit entweiht werden. 1. Januar 2013

1010. Mutter der Erlösung: Die Wahrheit wird verdreht werden und das Wort Gottes verkehrt herum präsentiert werden. 1. Januar 2014

1305. Die einzige Gefahr für die Menschheit ist der Mensch selbst. 1. Januar 2015

 

31.12.2016

1306. Mutter der Erlösung: Vieles wird ausgetauscht werden, bis die neue Religion am Ende steht. 3. Januar 2015

Meine lieben Kinder, das Erscheinungsbild der Kirche Meines Sohnes auf Erden wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern und wird durch eins ersetzt werden, das nicht von Meinem Sohne ist. Nach und nach wird die gesamte Lehre Meines Sohnes ersetzt, auf den Kopf gestellt und durch falsche säkulare Lehren ersetzt werden.

In keiner Kirche, die sich dazu bekennt, in den Fußstapfen Jesu Christi zu wandeln, ist Platz für irgendetwas anderes als das Wort Gottes. Aber es wird eine Zeit kommen, wo die Kirche Meines Sohnes Teil einer politischen Bewegung im großen Stil sein wird: Sie wird dann in allen weltlichen Dingen wegweisend sein, dabei aber dem Wort, wie es von Gott festgelegt wurde, nicht treu bleiben. All diese Dinge werden — wie vorausgesagt — geschehen, da Mein Ewiger Vater Seinen Feinden erlaubt, den Leib Seines eingeborenen Sohnes zu verschlingen — aber nur für eine begrenzte Zeit. Er lässt diese Prüfungen zu, um die Glaubensstärke jener auf die Probe zu stellen, die die Wahrheit kennen, und jener, die Seiner Kirche treu bleiben, ebenso wie jener, die die Wahrheit zu Gunsten der Lehre der Finsternis verwerfen.

Es wird etwas dauern, bis all diese Veränderungen kommen, aber die Saat ist ausgebracht. Alle Religionen werden sich zu einer einzigen vereinen, die dann mit den Regierungen zu einer neuen globalen Einheit fusioniert, die die Richtung vorgibt, bis der Mann der Sünde (Anm: der Antichrist) kommt, um seinen Platz einzunehmen. Vieles wird ausgetauscht werden, bis die neue Religion am Ende steht und verkündet, was — oberflächlich betrachtet — dem Wohle aller dient.

Betet, betet, betet, liebe Kinder, um die Kraft, die sich daraus ergebenden Schmerzen ertragen zu können. Mein Sohn, Jesus Christus, weint bittere Tränen über die Art und Weise, wie Er betrogen wird, und um die Seelen, die Ihm auf dem Weg verloren gehen. Seinen treuen gottgeweihten Dienern wird die Aufgabe zukommen, das Schiff zu steuern, welches Seine Wahre Kirche auf Kurs halten wird, während es durch stürmische Gewässer segelt. Aber ihr dürft sicher sein, dass denjenigen, die in diesen grauenvollen und schweren Zeiten dem Heiland und Erlöser der Welt treu bleiben, jede Gnade zuteil werden wird.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Spadaro-Interview: Papst Franziskus betrachtet es als „Mission“, Kirche zu reformieren – „Nichts kann uns von der Liebe Christi trennen“

http://www.katholisches.info/2016/12/30/spadaro-interview-papst-franziskus-betrachtet-es-als-mission-kirche-zu-reformieren-nicht-nichts-kann-uns-von-der-liebe-christi-trennen/

 

Von Sodom zur Homosexualität – Historischer Abriß der Gender-Ideologie und wohin sie uns führen wird

http://www.katholisches.info/2016/12/30/von-sodom-zur-homosexualitaet-historischer-abriss-der-gender-ideologie-und-wohin-sie-uns-fuehren-wird/

 

Neuigkeiten zum dritten Geheimnis von Fatima

http://www.ppio.de/Apostolat-hm/Mystik/Fatima%203/Liste-Neues%20zum%20dritten%20Geheimnis.htm

1057. Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden. 20. Februar 2014

Meine Tochter, dir sind bereits die Informationen über jene Städte gegeben worden, die stark leiden werden. Ihr müsst Mir eure Tränen anbieten, in Sühne für die Sünden derer, deren Schicksal im Dunkeln liegt. Ohne euer Leiden kann Ich nicht das tun, was notwendig ist, um diese Seelen zu retten. Daher seid bitte großzügig mit eurem Schmerz, und Ich werde jenen Barmherzigkeit zeigen, die ihr Mir bringt.

 

[DOKU KIRCHE] Kampf um den Vatikan - DIE PROBLEME DES PAPSTES [HD Reportage]

https://www.youtube.com/watch?v=-cuwT7Q4Lb4

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

298. Ohne Meinen Akt der Barmherzigkeit würden sich die Nationen gegenseitig vernichten31. Dezember 2011 (Mittag)

662. Du wirst zur Zielscheibe für geballten Hass werden. 31. Dezember 2012

 

 

30.12.2016

1279. Mutter der Erlösung: Die falsche Kirche der Finsternis wird leblos sein. 27. November 2014

Meine lieben Kinder, die falsche Kirche — d.h. jene, die die Kirche Meines Sohnes auf Erden ersetzen wird — steht bereit, und all die Häresien werden zwischen den Abschnitten des neuen Messbuches, das das alte Messbuch ersetzen wird, geschickt verborgen sein.

Die falsche Kirche der Finsternis wird erbaut, um nach dem großen Inferno die alte Kirche zu ersetzen. Alles, was in der Kirche Meines Sohnes gegenwärtig war, wird ausnahmslos durch Neues ersetzt. Aber Eines wird sich niemals ändern. Das Fundament, auf dem die Kirche Meines Sohnes gebaut ist, bleibt unverrückbar bestehen, denn es ist fest im Boden verankert. Kein Mensch kann oder wird es je verrücken können, denn Gott wird das nicht zulassen.

Die Kirche der Finsternis wird leblos sein. Frucht wird sie keine hervorbringen, da sie auf verrottetem Boden gebaut sein wird. Aus den Mündern derjenigen, die von den Kanzeln dieser Kirche herab predigen werden, sprudeln nur gotteslästerliche Worte. Sie wird ein Sündenpfuhl werden, und nichts von dem, was die Menschen großspurig über die Großartigkeit dieser Kirche verkünden werden, wird irgendeinen Sinn machen.

In jenen Tagen werden viele Christen, die zu verängstigt, zu müde und ohne rechten Glauben sind, den Gottesdienst innerhalb der Mauern dieser Kirche feiern. Dort werden sie jedoch nicht Meinen Sohn anbeten, sondern den Antichristen, denn dann wird er auf dem Throne sitzen, den sie ihm innerhalb dieser Kirchenmauern errichtet haben.

Der Antichrist wird nahe dem Ort herrschen, wo Mein Sohn Seine Kirche erbaut hat, und viele Menschen werden glauben, dass sie (die neue Kirche) von Ihm (Jesus) sei, aber das wäre der größte Irrtum. Jeder, der dieser Kirche widerspricht oder sie kritisiert, wird lächerlich gemacht und von den Verrätern Meines Sohnes der Häresie beschuldigt werden, obwohl diese ja ihrerseits die größten Häretiker sein werden, die die Kirche Gottes seit dem Tage ihrer Gründung jemals unterwandert haben.

Betet, betet, betet, dass eine starke Armee aus Priestern Meines Sohnes übrigbleiben wird, die dem bevorstehenden Druck standhalten wird.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Äußerst wichtig !!!

Hat Papst Franziskus den Ernst der Lage erkannt?

http://www.katholisches.info/2016/12/29/hat-papst-franziskus-den-ernst-der-lage-erkannt/

 

Kaum noch verdeckter Krieg im Vatican

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/kaum-noch-verdeckter-krieg-im-vatican.html

 

Papst Franziskus und die „Dubia“: Letzte (vergebliche) Versuche aus der Sackgasse zu kommen, ohne die Wahrheit zu sagen

http://www.katholisches.info/2016/12/29/papst-franziskus-und-die-dubia-letzte-vergebliche-versuche-aus-der-sackgasse-zu-kommen-ohne-die-wahrheit-zu-sagen/

 

Sandro Magister zum derzeitigen Stand der Dinge was die Kontroverse um Amoris Laetitia und die dubia angeht.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/sandro-magister-zum-derzeitigen-stand.html

 

Erzbischof Gänswein: Es gibt keinen Beweis, dass Gott existiert

https://www.gloria.tv/article/XMRaoBkvVaxw1pjtTcnjW4ZrS

 

Hand Gottes am Himmel Italien

 

Brief an die Geistlichkeit, der zum Nachahmen inspirieren könnte

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

661. Er wird — durch die Macht des Okkultismus — etwas bewirken, was wie eine Heilung von unheilbar kranken Menschen aussehen wird. 30. Dezember 2012

1009. Wenn ihr versucht, das Wort Gottes umzuschreiben, dann seid ihr der Gotteslästerung schuldig. 30. Dezember 2013

1304. Meine Wiederkunft wird große Glückseligkeit mit sich bringen. 30. Dezember 2014

 

29.12.2016

1267. Ich galt als gottloser Mensch und falscher Prophet und daher geißelten sie Mich. 13. November 2014

Meine innig geliebte Tochter, Ich offenbare euch heute eines der größten Geheimnisse der Endzeit.

Die Abfolge der Ereignisse bis hin zum letzten Tag gleicht Meiner Kreuzigung, die in jeder Phase nachvollzogen werden wird, bis hin zu dem Tag, an dem Ich wiederkommen werde, um die Welt zu retten.

Als Ich im Garten Gethsemane war, war Ich isoliert, allein und tieftraurig, weil nur sehr wenige geglaubt haben, dass Ich die Wahrheit spreche. Meine Liebe zu Meinem Vater hielt Mich aufrecht, aber Meine Liebe zur Menschheit bedeutete, dass die Qualen, die Ich erlitt, einschließlich mentaler und physischer Folter durch die Hände Satans, von Mir akzeptiert wurden, wenn auch mit enormer Anstrengung.

Wie litt Ich doch in diesem Garten. Wie bat Ich doch Meinen Vater um Erleichterung. Wie brach es Mir doch das Herz, als der Teufel Mir zeigte, wie die Welt enden würde. Er verhöhnte Mich, lachte über Mich, spuckte Mich an und spottete über Mich, als er Mir die Seelen Meiner Feinde zeigte, die sich eines Tages der Welt als Diener Meiner Kirche präsentieren würden. Das war, als hätte Ich Meine geliebten Apostel gezeigt bekommen, wie sie Mich denunzieren und dann Satan die Treue schwören. Er zeigte Mir die Seelen der Gläubigen, die als radikale Fanatiker angesehen und denen schreckliche Verbrechen vorgeworfen werden würden. Ich sah jene, die sich als Meine Repräsentanten ausgeben würden und dabei die Propheten und Seher verfolgten, sowie diejenigen, die ihre Vernichtung anstrebten. Ich musste große Finsternis ertragen, als Ich die Welt sah, die Ich einst bewohnte, wie sie nicht nur blind wurde dafür, Wer Ich Bin, sondern wie wenn sie niemals von Mir gehört hätte.

Ich wurde zu Boden geworfen, Mein Antlitz in die Erde gedrückt, Ich wurde getreten, ausgepeitscht und Meine Kleider wurden Mir von Satan heruntergerissen. Er quälte Mich über Meine menschliche Leidensfähigkeit hinaus und unter extremer Belastung des physischen Körpers. Trotz alledem wurde Mir die Kraft gegeben, weiterhin Meiner unvermeidlichen Kreuzigung entgegenzusehen, die Mich mit Angst und Schrecken erfüllte. Meine Liebe zum Menschen verdrängte jedoch Meine menschliche Angst.

Meine heiligen Diener, die sich weigern werden, Mich zu denunzieren, werden ebenfalls eine ähnliche Isolation erleiden. Sie werden in Ungnade fallen und beiseite geworfen werden. Meine Kirche wird deren Isolierung aus Angst nicht verurteilen.

Diejenigen, die Meinen Leib auf grausamste und gemeinste Art und Weise geißelten, ergötzten sich an Meinem Leid. Ich galt als gottloser Mensch und falscher Prophet, und daher geißelten sie Mich. Sie rühmten sich ihrer Heiligkeit, Gerechtigkeit und Kenntnisse der Heiligen Schrift, während sie Meinen Leib schmähten. Sie schenkten der Prophezeiung, dass ihr Messias kommen würde, um sie zu retten, keinen Glauben. Und auch diejenigen, die Mein Zweites Kommen verkünden, werden die gleiche Behandlung erleiden.

Als sie Mich nackt auszogen, wollten sie Mich weiter demütigen, und so kleideten sie Mich in ein rotes Tuch, das Mich kaum bedeckte, um Meinen Leib weiter zu entweihen. Als sie aber nadelspitze Dornen in Meinen Kopf stachen, erklärten sie, dass der Menschensohn ein Betrüger sei und ihm daher kein Gehör geschenkt werden sollte. Sie rissen Mir ein Auge aus seiner Augenhöhle, aber der Schmerz war belanglos verglichen mit ihrer Erklärung, dass Ich nicht als der Erlöser der Kinder Gottes anerkannt würde.

All diese Dinge werden sich schon bald wiederholen, wenn Ich, Jesus Christus, als Haupt Meiner Kirche, verworfen werde und Mir Meine Krone weggenommen wird. Ein falscher Führer, der Antichrist, wird Mich als Haupt der Kirche ersetzen, und im Gegensatz zum Opferlamm wird er eine glitzernde Krone aus Gold tragen. Der Kern hinter dieser Fassade wird faul sein, und all die Lügen, Falschheiten, Gotteslästerungen und Irrlehren, die sich aus seinem Mund ergießen werden, wird er euch wie süßen Honig aus einer Bienenwabe übermitteln. Lasst euch nicht täuschen: Das Tier wird schön anzusehen sein, mit einer beruhigenden Stimme und staatsmännischem Auftreten. Er wird gutaussehend und anziehend sein, aber aus seinem Mund wird sich Gift ergießen, das eure Seele vergiften wird.

Als Ich Mein Kreuz getragen habe, konnte Ich dies nicht alleine tun. Es war so schwer, dass Ich immer nur einen Schritt machen und nur sehr langsam gehen konnte. Mein Leib war an vielen Stellen zerrissen und wegen des Blutverlustes fiel Ich viele Male in Ohnmacht, so schwach war Ich. Ich war auf einem Auge blind und durch die Dornen auf Meinem Kopf musste das aus Meinen Wunden strömende Blut ständig von denen, die neben Mir gingen, abgewischt werden. Ansonsten wäre Ich nie in der Lage gewesen, den nächsten Schritt vorwärts zu machen.

Dasselbe gilt für Meine Restkirche, den letzten Stall Meines Leibes. Meine Anhänger werden wie Ich damals, mit einem schweren Kreuz beladen vorangehen, aber trotz der Schmerzen, der Beleidigungen, des Leidens und des Blutvergießens werden sie bis zum Ende durchhalten. Denn Mein Kostbares Blut wird über ihre Seelen fließen zusammen mit Meinem Eigenen Leid — Meiner Eigenen Kreuzigung. Und an dem Tag, an dem sie nicht mehr das tägliche Messeopfer halten, wird Meine Gegenwart erlöschen. Wenn der Tag kommt, dass Mein Leib — Meine Kirche auf Erden — schließlich geplündert, gekreuzigt und geschändet wird, wird sich alles für immer verändern.

Es ist Mein Leib, Meine Kirche, solange sie in der Welt noch am Leben ist, die das Leben aufrechterhält. Aber wenn sie zerstört ist, wird das Leben, wie ihr es kennt, vorbei sein. Wenn Meine Kirche verraten, aufgeopfert und weggeworfen ist, genau wie bei Meiner Kreuzigung, wird dies das Ende der Zeit markieren.

Euer Jesus

 

Wie Papst Benedikt XVI mit Kritik umging und wie es Papst Franziskus tut, ein Vergleich.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/edward-feser-vergleicht-den-aktuellen.html

 

Marco Tosatti über die Atmosphäre hinter den Mauern des Vaticans. Oder ist dieser Papst gut?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/marco-tosatti-uber-die-atmosphare.html

 

Michael Matt, Christopher Ferrara und John Vennari: „Mit brennender Sorge: Wir klagen Papst Franziskus an“ (11 von 12)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/28/michael-matt-christopher-ferrara-und-john-vennari-mit-brennender-sorge-wir-klagen-papst-franziskus-an-11-von-12/

 

Erneut eine Weihnacht hinter Gittern: Mary Wagner, Prophetin des Lebens und Zeugin der Liebe inmitten eines Blutbades

http://www.katholisches.info/2016/12/28/erneut-eine-weihnacht-hinter-gittern-mary-wagner-prophetin-des-lebens-und-zeugin-der-liebe-inmitten-eines-blutbades/

 

Prophet Daniel und der kommende Antichrist - Endzeit Offenbarung

https://www.youtube.com/watch?v=4ScL9vTeLhs

 

Lothar Gassmann - Der Antichrist und sein falscher Prophet

https://www.youtube.com/watch?v=lz7mRVLzIHI

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten29. Dezember 2011

297. Jede Art von Barmherzigkeit wird denjenigen gezeigt werden, die Meinen Vater nicht lieben29. Dezember 2011

660. Habt niemals Angst vor Mir, denn Ich komme in Frieden. 29. Dezember 2012

1008. Euch allen wurde die Wahrheit gegeben, aber viele von euch haben sie vergessen. Sie langweilt euch. Sie ist euch zu mühsam. 29. Dezember 2013

1303. Mutter der Erlösung: Der Wille Gottes ist unumstößlich. 29. Dezember 2014

 

28.12.2016

1245. Mutter der Erlösung: Vielen werden ihre Titel aberkannt werden. 17. Oktober 2014

Meine lieben Kinder, betet bitte für die treuen gottgeweihten Diener Meines Sohnes, jetzt da die prophezeiten Ereignisse eintreffen. Vielen werden ihre Titel aberkannt werden und sie werden mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt werden. Aufruhr und Verwirrung werden sich innerhalb der Kirche Meines Sohnes ausbreiten, doch die Verräter werden sich in großer Zahl erheben, und viele werden ihnen folgen. Andere Christliche Kirchen werden mit der neu angepassten Kirche eine enge Verbindung eingehen, und dann wird alles für die neue globale Religion bereit sein. Diese neue Form von Kirche wird vielen, die Veränderungen wünschen, zuerst wie ein frischer Wind vorkommen. Dann wird klar werden, dass sie nur denjenigen dient, die die Gebote Gottes geändert haben wollen, um sie ihrem sündhaften Leben anzupassen. Diese Kirche wird den gesamten Glauben verlieren. Sie wird alle Anzeichen einer neuen, reformierten Kirche Gottes haben, aber alle Symbole, die Meinen Sohn verherrlichen sollen, wird es nicht mehr geben.

Dann, wenn die Zeit reif ist, wird die neue Eine-Welt-Kirche verkündet werden, und sie wird als eine große humanitäre Institution gesehen werden. Sie wird untrennbar mit der Welt der Politik und Wirtschaft verknüpft sein. Dann werden diejenigen, die nie irgendeiner Glaubensgemeinschaft angehört haben, sich ihr anschließen. Wie werden sie sich freuen, denn jede Sünde wird verziehen werden, und somit werden viele Menschen erleichtert sein, weil sie ihr Leben so leben können, wie sie es wollen. Sie werden sich keine Gedanken machen müssen, ob sie Gott beleidigen, denn die Sünde wird als verzeihlich betrachtet werden.

Die neue Kirche wird, um sich mit einem Hauch von Ehrenhaftigkeit zu umgeben, humanitäre Werke und Wohltätigkeiten fördern, und die ganze Welt wird ihr applaudieren. Bald danach wird kein Unterschied mehr gemacht werden zwischen ihr und globalen politischen Allianzen und Wirtschaftsverbänden, die sich der Philanthropie verschrieben haben.

Währenddessen wird die wahre Kirche Meines Sohnes, wie sie von Ihm errichtet worden ist, am Leben bleiben, aber geschwächt. Wenn auch zahlenmäßig klein, wird die Restkirche niemals aufgeben, selbst dann nicht, wenn der Antichrist die Macht ergreift.

Betet, betet, betet, dass die gottgeweihten Diener Meines Sohnes ihre Angst überwinden und aufstehen werden, um die Wahrheit zu verkünden, selbst wenn ihre Stimmen von denen übertönt werden, die Meinen Sohn verraten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Rabbi Yitzhak Kaduri offenbart den Namen des Messias ???????????

https://www.gloria.tv/video/SQsQB1MCEuS33DHRuzr8GbCRz

 

Freude am Weihnachtstag

https://www.youtube.com/watch?v=kQCCooupGOk

 

Leonardo Boff gibt beim KStA die Kassandra und sieht in die Zukunft der Kirche - oder "der andere lebt noch"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/leonardo-boff-gibt-beim-ksta-die.html

 

Wallstreet Journal: „Papst Franziskus ist der Anführer der globalen Linken“

http://www.katholisches.info/2016/12/27/wallstreet-journal-papst-franziskus-ist-der-anfuehrer-der-globalen-linken/

 

Konflikt um Amoris laetitia in entscheidende Phase getreten: Papst-Schelte „böswilliger Widerstand“ gegen Brandmüller-Vorwurf „Häretiker und treibt Schisma voran““

http://www.katholisches.info/2016/12/27/konflikt-um-amoris-laetitia-in-entscheidende-phase-getreten-papst-schelte-boeswilliger-widerstand-gegen-brandmueller-vorwurf-haeretiker-und-treibt-schisma-voran/

 

Der Papst und der Malteserorden – und wieder geht der Kommissar um

http://www.katholisches.info/2016/12/27/der-papst-und-der-malteserorden-und-wieder-geht-der-kommissar-um/

 

Kardinal Marx: Altersgrenze kommt für Papst nicht infrage

http://de.radiovaticana.va/news/2016/12/27/kardinal_marx_altersgrenze_kommt_f%C3%BCr_papst_nicht_infrage/1281937

 

DINSDAG 27 DECEMBER 2016

De gevolgen van het criminele beleid van Angela Merkel in woord en beeld:

http://kavlaanderen.blogspot.de/

 

ENDZEIT PREDIGT - WAS KOMMT AUF DIE WELT ZU?

Über 50 Jahre ist diese Predigt her!

https://www.youtube.com/watch?v=JyphkmyyIKs

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

35. Warnung an die Gläubigen, echte Propheten nicht zu verwerfen28. Dezember 2010

295. Gott der Vater: Ergreift diese letzte Chance oder seht euch einer schrecklichen Züchtigung gegenüber.28. Dezember 2011

659. Wissen kann euch sehr häufig für die Wahrheit blind machen. 28. Dezember 2012

1006. Alle Kinder Gottes sind Teil Seiner außergewöhnlichen Familie. 28. Dezember 2013

1007. Mutter der Erlösung: Mein Sohn hat Mich beauftragt, der Welt diese wichtige Botschaft zu bringen. 28. Dezember 2013

1302. Schützt Mein Wort. Verkündet Mein Wort. 28. Dezember 2014

 

27.12.2016

1222. Mutter der Erlösung: Hütet euch vor dem Mann, der sich als Menschensohn bezeichnet. 19. September 2014

Mein liebes Kind, es ist vorhergesagt worden, dass viele falsche Propheten auftreten werden und dass sie während dieser Zeit Unwahrheiten über das Wort Gottes verbreiten werden.

Sie werden zu Hunderttausenden auftreten und von denen, die behaupten, Diener Meines Sohnes zu sein, auch noch bestätigt werden. Sie werden sowohl in kleinen als auch großen Gruppen predigen, und ihr werdet sie an den falschen Prophezeiungen erkennen, die sie der Welt offenbaren werden. Man wird sie für sehr heilige Menschen halten, und einige werden sagen, dass sie große Kräfte zur Heilung des Leibes wie auch des Geistes besäßen. Einige werden im Gewand von Heiligen kommen und sie werden für ein neues Messbuch werben, das von der Wahrheit abweichen wird. Viele Menschen werden durch ihre Lehren verwirrt werden, da sie ihre falschen Behauptungen mit einem Teil der Wahrheit vermischen werden. Eines ihrer Ziele wird es sein, von den Menschen als Wegbereiter für die Wiederkunft Christi angesehen zu werden, und sie werden unter den Anhängern Meines Sohnes große Vorfreude auf dieses Ereignis hervorrufen. Aber es wird nicht Mein Sohn, Jesus Christus, sein, auf dessen Ankunft sie Gottes Kinder vorbereiten werden. Nein. Es wird der Antichrist sein.

Sie werden im Zusammenhang mit dem Buch der Offenbarung schwere Irrtümer als „Offenbarung“ kundtun, da sie die Inhalte dieses heiligen Buches verdrehen werden. Wenige werden wissen, dass sie mit Lügen gefüttert werden, und die größte Unwahrheit, die sie verkünden werden, wird sein, dass sie sagen, Jesus Christus, der Menschensohn, werde sich in Kürze der Welt bekannt machen. Dass Er im Fleische kommen werde. Dass Er unter Seinem Volk wandeln werde und dass Er sie am letzten Tag erhöhen werde. Dies kann niemals geschehen, denn Mein Sohn, Der durch Seine Geburt beim ersten Mal im Fleische kam, wird bei Seinem Zweiten Kommen niemals im Fleische kommen.

Hütet euch vor dem Mann, der sich als Menschensohn bezeichnet und euch zu sich ruft, denn er wird nicht von Gott sein. Mein Sohn wird in den Wolken kommen; genauso, wie Er während Seiner Himmelfahrt die Erde verließ, wird es auch am letzten Tage sein.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Tod des Leibes und der Seele

https://www.youtube.com/watch?v=r6CQpA6M_ZU

 

Investoren wetten auf das Ende der Ära Merkel im Jahr 2017

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/24/investoren-wetten-auf-das-ende-der-aera-merkel-im-jahr-2017/

 

Boff rechnet mit Reformschritten des Papstes beim ZölibatExperimentier-Phase in Brasilien?

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2016-12-25/boff-rechnet-mit-reformschritten-des-papstes-beim-zoelibat

 

Die Kirche ist unüberwindbar.

https://www.gloria.tv/article/6mg2RjUYRL963XzQVzcVdcZ47

 

Die Sprache des kirchlichen Lehramtes, die die Christen brauchen

https://www.gloria.tv/article/JgzTR7aqwbrt6tmMLc6Z39wF3

 

Die Bibel alleine reicht nicht!

 

Aus Liebe läßt Gott auch das Böse in der Welt zu

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

294. Jungfrau Maria: Die Geburtswehen haben begonnen27. Dezember 2011

658. Gott der Vater: Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden. 27. Dezember 2012

1301. Mutter der Erlösung: Gottes Wille ist für die meisten von euch ein Mysterium. 27. Dezember 2014

 

26.12.2016

1219. Viele Laien werden von Meinen Feinden erhöht werden, und für die Evangelisierung ausgebildet werden. 14. September 2014

Meine innig geliebte Tochter, komme, was da wolle, das Wahre Wort Gottes wird dennoch lebendig gehalten werden, obwohl nur ein Rest Meiner Kirche es wahren wird.

Die vorhergesagten falschen Propheten werden sich in Scharen erheben und Lügen verbreiten, durch eine betrügerische weltweite Form der Evangelisation. Diejenigen, die behaupten, Mich zu vertreten, werden ihnen die Autorität dafür verleihen, um Millionen in ihre neue, sogenannte modernisierte Version Meiner Heiligen Kirche auf Erden zu locken. Oh, wie viele es doch sein werden, die sie mit ihrer verdrehten, viele versteckte Häresien enthaltenden Version Meines Wortes in die Irre leiten werden. Nur die Scharfsinnigen werden diese Unwahrheiten erkennen, denn sie werden sorgfältig versteckt sein in einer falschen Doktrin, die als ein frischer Wind gesehen wird.

Mit viel Lob werden jene Feinde von Mir überhäuft werden, die Meine Kirche unterwandert haben, um sie auf die Ankunft des Antichristen vorzubereiten. Sie werden viel Lärm machen in ihren öffentlichen Versammlungen, und während sie Mich mit ihren Lügen verfluchen, werden unwahre Enthüllungen auch über Mich gemacht werden: Wer Ich wirklich Bin, Meine Beziehung zu Meinem Ewigen Vater, Meine Lehren und Meine Göttlichkeit. Sie werden die Wahrheit mit Lügen vermischen, um die Christen zu täuschen, aus Angst, dass sie als das erkannt werden, was sie sind.

Viele Laien werden von Meinen Feinden erhöht und für die Evangelisierung ausgebildet werden. Viele werden bereitwillige Gefäße des Tieres (Satans) werden, der sie mit den Worten der Doktrin aus der Hölle füllen wird. Ihr, Meine geliebten Anhänger, müsst alles hinterfragen, von dem man euch sagt, dass ihr darauf hören sollt, von dem sie, Meine Feinde, euch sagen werden, dass es dem Wort, das in der Heiligen Schrift enthalten ist, neues Leben geben solle. Euch werden von diesen falschen Propheten neue Gebete gegeben werden, die Mich beleidigen und Meiner Gottheit lästern. In dem Maße wie sich Millionen Menschen erheben und diese neuen Gebete beten werden, wird auch die Zahl der falschen Propheten wachsen. Sie werden Gottes Kinder lehren, wie man das Tier (Satan) vergöttert, durch eine neue Form religiöser Zeremonie. Diese neue Zeremonie wird all jene, die sich erheben und diesen falschen Propheten folgen, in die Eine-Welt-Kirche führen, die das Tier (Satan) verehren wird.

Jene Meiner gottgeweihten Diener, die ziemlich schnell den hinterhältigen Plan, Meine Anhänger in die Irre zu führen, verstehen werden, werden sich hilflos fühlen. Viele werden auf den Betrug hereinfallen, weil sie so wenig Glauben haben, dass sie sich kaum die Mühe machen, die neue falsche Lehre zu lesen, und so wird sie ohne viel Widerstand in den Kirchen eingeführt werden können.

Wenn Mein Wort entweiht wird, wird nichts Gutes daraus entstehen, sondern das Böse gedeihen. Ich gebe euch diese Warnung zum Wohle eurer Seelen und um euch auf den großen Glaubensabfall in der Geschichte der Menschheit vorzubereiten.

Euer Jesus

 

Weihnachtsbotschaften:

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. 22. Dezember 2012

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker. 20. Dezember 2014

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. 22. Dezember 2014

1298. Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung sein. 23. Dezember 2014 

 

Findet die Kirche die Einheit wieder

https://www.youtube.com/watch?v=AK5HULx9rw0

 

Dschihad des Papstes gegen Christenheit

http://www.pi-news.net/2016/12/dschihad-des-papstes-gegen-christenheit/

 

13. Mai 1917: Erste Erscheinung in Fatima, geschrieben von Sr. Lucia

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

293. Ich wurde, als Ich auf Erden wandelte, der Ketzerei und Gotteslästerung beschuldigt26. Dezember 2011

1005. Meine Pläne, die ganze Welt zu retten, sind fertig, und nicht eine Seele werde Ich so ohne weiteres aufgeben. 26. Dezember 2013

1300. Diejenigen, die die Feuerzungen empfangen, werden die Sünde nicht tolerieren. 26. Dezember 2014

 

25.12.2016

1218. Unter den Predigern werden sich viele falsche Propheten erheben. 13. September 2014

Meine innig geliebte Tochter, bald werden sich die von Mir vorausgesagten Veränderungen bei Meiner Kirche auf Erden erfüllen.

Die weltlichen Sekten werden in Kürze versuchen, alles an sich zu nehmen, was Meinen Anhängern heilig ist, und eine neue, moderne Bewegung innerhalb der Kirche einführen. Sie werden sagen, dass dieser Modernismus helfen wird, neue gottgeweihte Diener anzuwerben und akzeptablere Formen zur Ehrerweisung Gottes einzuführen, so dass die Kirchen Gottes auch für eine neue, jüngere Generation wieder attraktiv werden. Alle diese neuen Rituale, Gebete und Foren werden nur eine Fassade sein, hinter der sich eine inhaltsleere Doktrin verbirgt, die nicht von Mir kommen wird.

Die neue Bewegung wird beworben werden als Teil einer globalen Evangelisation, deren falsche Doktrin in sorgsam formulierten Worten daherkommen wird, damit sie theologisch einwandfrei erscheint und Millionen anlocken wird. So viele Menschen werden in diese Form von Modernismus gezogen werden und sich deshalb vom Wahren Glauben abwenden. Durch diese scheinbare radikale Erneuerung des christlichen Glaubens wird die Wahrheit denunziert werden.

Viele werden getäuscht werden, und unter den Predigern werden sich viele falsche Propheten erheben. Diese falschen Propheten werden sich für ein falsches Christentum einsetzen, das an die Stelle des Heiligen Evangeliums, das von Mir und Meinen Aposteln festgelegt wurde, treten wird. Während die Stimmen des Glaubensabfalls in jedem Land, in verschiedenen Sprachen und Bevölkerungsgruppen gehört werden, wird das Wahre Wort Gottes in Vergessenheit geraten. Und von den Lippen dieser falschen Propheten und selbsternannten Predigern des Glaubens werden sich viele Lügen ergießen. Man wird erklären, dass Meine Heilige Schrift den Bedürfnissen der Menschheit und den Vorstellungen des im 21. Jahrhundert lebenden Menschen nicht gerecht werde.

Weil bei vielen Menschen der Glaube an Mich fehlt, zeigen sie bis heute kein Interesse an Meinem Heiligen Wort. Bald werden sie sich wandeln und die größte Täuschung, die die Welt jemals erlebt hat, begeistert annehmen. Und während viele das ergreifen werden, was sie für eine erfrischende Wiederbelebung des Christentums halten, wird alles, was ihnen vorgesetzt wird, von den Feinden Gottes diktiert werden.

Lass die Menschen wissen, dass eine falsche Doktrin niemals als Lebensgrundlage dienen kann und nur vollkommene Zerstörung mit sich bringt, weil Seelen durch Gotteslästerungen verschlungen werden. Das, was nicht von Mir kommt, wird zu einer globalen Gruppe führen, die von den Menschen überall Beifall erhalten wird. Dann wird die Zeit dafür gekommen sein, dass die Neue-Welt-Religion verkündet und in Meiner Kirche begrüßt werden wird. Das wird dann dazu führen, dass der Antichrist — wie vorausgesagt — seinen Ehrenplatz in Meiner Kirche einnehmen wird, wenn er als Ehrengast derer eingeladen wird, die in völliger Unterwerfung unter Satan arbeiten.

Denjenigen unter euch, die versucht sein werden, diese falsche Doktrin anzunehmen, sage Ich: Seid gewarnt, denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern nur vom Wort, das aus dem Munde Gottes kommt.

Euer Jesus

 

34. Weihnachten feiern. 25. Dezember 2010

Meine geliebte Tochter, warum zögerst du? Weißt du nicht, dass du täglich geführt wirst? Du weißt in deinem Herzen mit Gewissheit, dass alles, was du tun musst, darin besteht, dass du dich hinsetzt und dein Herz öffnest … und du wirst dann bald Meine Botschaft hören. Vertrau auf Mich. Gib dich Mir hin. Glaube, dass Ich, wenn du Mir deine Ängste, Sorgen, Anliegen und Fragen übergibst, sie dir abnehmen werde und entsprechend antworten werde. Du musst dir jetzt die Zeit nehmen, diesen äußerst dringenden Botschaften für die gesamte Menschheit Beachtung zu schenken. Zögere nicht, mit dieser sehr heiligen Arbeit voranzukommen.

Beherzige jetzt Folgendes, Meine geliebte Tochter: Während Christen in aller Welt Meiner Geburt in Bethlehem Ehrerbietung erweisen, werden viele lediglich Respekt zollen, ohne wirkliche Liebe in ihrem Herzen. Viele werden dennoch nahe an Meinem Herzen sein. Andere werden einfach nicken, lächeln und kurz über die Bedeutung dieser sehr wichtigen Zeit sprechen, in der das größte Geschenk gefeiert wird, das jemals den Kindern Meines Vaters seit Anbeginn verliehen worden ist. Doch wenn Meine Kinder, Meine treuen Anhänger, Weihnachten feiern, sind sie abgelenkt vom Pomp und den mit weltlichen Gütern verbundenen Feierlichkeiten.

Wie viele Christen erklären ihren Kindern die Bedeutung Meiner Geburt? Wie viele machen sich Gedanken über die Demut, die von Meiner geliebten Mutter und ihrem höchstheiligen Gatten, dem Heiligen Josef, gezeigt wurde? Wie viele verstehen, dass Ich Mensch wurde, um die Menschheit vor dem Weg in die Hölle zu retten? Gerade diese einfache Botschaft wurde über Jahrhunderte verzerrt dargestellt und durch weltliches Tamtam überdeckt. Dennoch wird sie von frommen Christen als eine Zeit anerkannt, über ihre Treue zu Mir, ihrem Heiland, nachzudenken. Bitte, Ich ermahne euch, Kinder, dieses Fest zu nutzen, um für all jene in der Welt zu beten, die aufwachen müssen hinsichtlich der Tatsache, dass sie ein Erbe besitzen. Dort ist für jeden von ihnen ein besonderer Platz im Reich Meines Vaters reserviert, sollten sie sich entscheiden, es anzunehmen.

Die Zeit für die Große Warnung ist beschlossen

So gebannt sind Meine Kinder jede Minute des Tages von den Nachrichten, dass das — auch wenn es ihr Leben beeinflussen kann — doch keine Bedeutung für das Ewige Leben hat. Kinder, es ist Zeit für euch alle, jetzt euer Gewissen zu erforschen, vor der „Großen Warnung“, die Meinem Zweiten Kommen vorausgeht. Benutzt Gebete mit euren eigenen einfachen Worten, um göttliche Führung zu erbitten.

Die Zeit für die „Große Warnung“ ist jetzt beschlossen. Seid wachsam. Bleibt auf der Hut.

Euer Göttlicher Erlöser und gerechter Richter Jesus Christus

 

Vatikan bestärkt Merkel in Flüchtlingspolitik

http://de.radiovaticana.va/news/2016/12/23/vatikan_best%C3%A4rkt_merkel_in_fl%C3%BCchtlingspolitik_/1281288

 

Kardinal Brandmüller nennt Papst Franziskus faktisch einen Häretiker

https://www.gloria.tv/article/8yAKtbwCjJmo2N79v8iBJGSz2

 

Papst Bergoglios Ansprache an seine Mitarbeiter im Vatikan - ob er mit dieser Passage bestimmte Personen meint?

https://www.gloria.tv/article/GJFQPxYE7Kug4vh3SDMGYrYUP

 

Der Vatican schickt eine Untersuchungskommission in einen souveränen Staat, der ihm nach internationalem Recht gleichgestellt ist.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/der-vatican-schickt-eine.html#more

 

33. Falsche Lehrer und Propheten. 25. Dezember 2010

34. Weihnachten feiern. 25. Dezember 2010

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie. 25. Dezember 2011

657. Es wird eine große Flut geben. Ihr werdet auch kleinere Fluten in anderen Ländern sehen. 25. Dezember 2012

1004. Nächstes Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden. 25. Dezember 2013

1299. Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes. 25. Dezember 2014

 

24.12.2016

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet. 19. Dezember 2011

Kreuzzug des Gebetes (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit

Meine liebste Tochter, wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen.

Ich wünsche innig, dass die ganze Menschheit Meinem Heiligen Geist in dieser Zeit erlaubt, dass Er ihre Herzen durchdringt.

Meine Geburt muss, wenn ihr Meine Geburt feiert, als das geehrt werden, was sie bedeutet. Vergesst nicht: Ihr ehrt Mein Geschenk der Erlösung.

Darum bin Ich zum ersten Mal von Meinem Vater gesandt worden. Darum werde Ich abermals zurückkehren, um der Menschheit eine zweite Chance der Erlösung anzubieten.

Ich will, dass Meine Kinder diese Weihnachten den folgenden Kreuzzug des Gebets aufopfern:

„Oh mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest.

In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit.

Oh Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.“

Euer geliebter Retter Jesus Christus

 

1214. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird Position beziehen, weil er dazu eingeladen werden wird. 7. September 2014

Meine lieben Kinder, seid wachsam für die Zeichen der Zeit, wo der Antichrist seinen Sitz in der Kirche Meines Sohnes auf Erden einnehmen wird, so dass dies für euch deutlich zu sehen sein wird.

Glaubt nicht einen Moment lang, dass der Antichrist sich der Kirche Meines Sohnes mit Gewalt bemächtigen wird. Vom Betrüger höchstpersönlich inspiriert und angetrieben, wird der Antichrist Position beziehen, weil er dazu eingeladen werden wird.

All die Anpassungen in den Messbüchern der Kirche werden bald bekannt gemacht werden, und die offizielle Begründung wird sein, dass sie eine moderne Welt widerspiegeln und daher alle anderen Konfessionen und Religionen einschließen und gerecht werden müssen. Sobald das Wahre Wort Gottes und die Lehren Meines Sohnes, Jesus Christus, geändert werden, werden sie fruchtlos werden, denn sie werden nicht die Wahrheit widerspiegeln, die der Welt von Meinem Sohn gegeben wurde.

Der Antichrist wird zunächst wegen seiner politischen Fähigkeiten populär werden. Dann wird er seine Aufmerksamkeit verschiedenen Religionen zuwenden, aber sein Hauptaugenmerk wird auf das Christentum gerichtet sein. Christus ist sein größter Feind und das Objekt seines Hasses, und daher wird sein oberstes und eigentliches Ziel sein, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören. Die Kirche wird auf unterschiedliche Weise demontiert werden, bevor er, der Antichrist, gebeten werden wird, sich zu engagieren. Er wird an der Beschlussfassung in dem Plan, eine neue Eine-Welt-Religion in Gang zu setzen, beteiligt sein. All diese Veränderungen — nachdem die Kirche öffentlich die Vereinigung aller Religionen gefordert haben wird — werden stattfinden, bevor der Antichrist seinen Sitz auf dem Thron Meines Sohnes auf Erden einnimmt. Dann wird der Weg frei sein für das Tier (Satan), sich in der Kirche Meines Sohnes frei zu bewegen, wo ihm ein Ehrenplatz zuteil werden wird. Schließlich wird es bekannt gegeben werden, dass er die Leitung der Eine-Welt-Ordnung übernehmen wird, und eine aufwendige Krönungsfeier wird stattfinden. Dieses Ereignis wird auf der ganzen Welt gesehen werden, es wird besucht sein von Politikern, Würdenträgern und Prominenten, und wenn die Krone auf seinen Kopf gesetzt wird, dann ist das, als ob der letzte Nagel in den Leib Meines Sohnes getrieben wird. An diesem Tag wird die katholische Kirche entweiht werden, und viele Bischöfe und Priester werden fliehen, weil sie inzwischen verstanden haben werden, dass sich die vorhergesagten Prophezeiungen vor ihren Augen erfüllt haben.

Von diesem Tag an, wenn der Sitz Gottes dem Antichristen geschenkt wird, wird er große physische Zeichen präsentieren, die die Menschen von seiner Heiligkeit überzeugen werden. Der Antichrist wird — so werden sie sagen — die Zeichen der Wundmale tragen, und man wird ihn die Kranken und die unheilbar Kranken heilen sehen. Große Wunder werden ihm zugeschrieben werden, und er wird mit der Zeit viele überzeugen, dass er Jesus Christus sei und dass seine Inthronisierung an die Spitze der falschen Kirche ein Zeichen der Wiederkunft sei. Und wenn bis dahin die Laien für die Gründung der Restkirche — d.h. den Rest der durch Meinen Sohn gegründeten Kirche auf Erden, — verantwortlich waren, so werden es ab diesem Zeitpunkt die Priester sein, die sie weiterführen werden. Der Heilige Geist wird die Wahre Kirche während der Herrschaft des Antichristen aufrechterhalten. Weder der Antichrist noch die Feinde Meines Sohnes werden sie (die Restkirche) jemals besiegen.

Die Wahrheit wird niemals sterben. Das Wort Gottes — wenn auch entweiht — wird niemals sterben. Die Kirche kann niemals sterben, auch wenn sie in die Wüste geschleudert werden mag. Selbst in ihrer schwächsten Stunde wird sie immer noch am Leben bleiben, und wie sehr die Kirche Meines Sohnes auch angegriffen wird, Gott wird niemals zulassen, dass sie zerstört wird.

In diesen kommenden Tagen dürft ihr euch niemals dazu verleiten lassen, diesen Betrug anzunehmen. Ihr werdet vom Antichristen verführt werden, und die Feinde der Kirche Meines Sohnes werden ihn in seinem Tun bekräftigen. Er wird von den falschen Führern in den Kirchen umarmt werden und für seine karitativen Werke auf der ganzen Welt bekannt gemacht werden. Er wird in vielen Ländern große Ehren erhalten, und die Menschen werden in ihren Häusern Fotos von ihm eingerahmt haben. Er, der Antichrist, wird mehr als Gott verehrt werden, und doch wird er durch die Hand Gottes in den Abgrund gestoßen werden, zusammen mit denen, die die Seelen der Kinder Gottes gestohlen haben, als sie an der versuchten Zerstörung der Kirche Meines Sohnes mitgewirkt haben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Weihnachten im Jahr 1950

https://www.gloria.tv/video/dzXxHZSLu7o11RELfa3EiMofz

 

Papst: „Ich könnte als Spalter der Kirche in die Geschichte eingehen“

https://www.gloria.tv/article/3qsZp1bRyQzh62Vq27u9rHT82

192. Es werden Änderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen. 13. September 2011

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin es, Jesus Christus, der im Fleisch kam.

Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an)gehört werden. Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geistlichen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen. Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.

Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durchsetzt. Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann. Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.

Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem Falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen. Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu sehen, ob sie Früchte tragen. Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger hervorbringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein. Ein Bissen (davon) wird eure Treue zu Mir zerstören. Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast unmöglich finden werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.

Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eigenen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet. Einige dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Problem sein. Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwungen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken. Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz gekleidet sein.

An diejenigen, die reinen Herzens sind… ihr werdet dies sofort erkennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu ersonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstören.

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz. 28. Oktober 2011

Die Katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Richtung umgebogen hat. So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden. Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird.

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören. 18. Januar 2012

Es wird innerhalb der Reihen der Priester, Bischöfe, Erzbischöfe und Kardinäle zu einer großen Spaltung kommen. Eine Seite wird gegen die andere sein.

Jene wahren Jünger werden sich verstecken müssen und werden im Verborgenen predigen müssen — wenn sie das nicht tun, werden sie getötet.

So verborgen wird die wahre Kirche sein, dass die wahren Gläubigen sich zusammenschließen werden müssen, um ihre Treuepflicht gegenüber Meinem Ewigen Vater praktizieren zu können.

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012

Betet, betet, betet für alle heiligen Diener Gottes in der katholischen Kirche, die aufgrund der großen Spaltung innerhalb der Kirche, die bald eintreten wird, verfolgt werden.

Die ganze Welt wird Zeuge des großen Schismas (= der großen Spaltung) werden, aber man wird nicht sofort erkennen, dass das der Fall sein wird.

Der falsche Papst wartet darauf, sich der Welt zu offenbaren.

Kinder, lasst euch nicht täuschen, denn er wird nicht von Gott sein.

Die Schlüssel Roms sind zu Meinem Vater — zu Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird — zurückgebracht worden.

Eine große Verantwortung wird all jenen heiligen Priestern, Bischöfen und Kardinälen, die Meinen Sohn innig lieben, auferlegt werden.

Sie werden viel Mut und göttliche Stärke brauchen, um die Seelen zum Neuen Paradies zu führen.

Jede Anstrengung dieser heiligen Jünger, um Seelen auf das Zweite Kommen Meines innig geliebten Sohnes vorzubereiten, wird durch die andere, dunkle Seite bekämpft werden.

Ich bitte alle Meine Kinder dringend, um die notwendige Stärke zu beten, weil der Antichrist und sein Gefährte, der falsche Prophet, sich zu prominenten Berühmtheiten aufschwingen werden.

394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen. 7. April 2012

Meine Lehren, die von der Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche in Ehren gehalten wurden, werden jetzt angegriffen als erste von vielen Herausforderungen, die auf die Spaltung der Kirche hinauslaufen werden.

Neue Verordnungen werden eingeführt werden, um modernen Ansichten entgegenzukommen, und zwar so, dass sie jenen genehm sind, die — mit Stolz in ihren Seelen — es für nötig halten, eher die Menschheit ruhig zu stellen, als gegenüber den Lehren der Kirche gehorsam zu sein.

Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet, und sie kann niemals untergehen.

Viele — einschließlich derjenigen innerhalb der Kirche und ebenso jene außerhalb der Kirche — werden versuchen, ihre Struktur aufzulösen.

Betet, dass Mein Heiliger Stellvertreter Papst Benedikt XVI. stark bleiben wird, inmitten des Widerstandes, mit dem er jetzt zu tun hat.

Dies ist ein zielstrebiger Vorstoß jener, die mit dem Falschen Propheten verbunden sind, um eine neue Kirche zu Stande zu bringen.

Diese hinterlistigen Leute werden euch glauben machen, dass es dieselbe Kirche sein wird — aber das kann sie nicht sein.

 

Kritik an Franziskus - "Der Papst kocht"

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/vatikan-kritik-an-papst-franziskus-nimmt-vor-weihnachten-zu-a-1127247.html#ref=recom-outbrain

 

Kirche - Seit vielen Jahren ist der nunmehrige Kurienerzbischof Georg Gänswein bereits im Vatikan tätig. Heute dient er Papst Franziskus als Präfekt des päpstlichen Hauses.

https://www.youtube.com/watch?v=OUjt17qNIBA

 

Winter der Barmherzigkeit. Sandro Magister stellt einen Vergleich an.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/winter-der-barmherzigkeit-sandro.html

 

Weihnachtsgrüße von Papst Franziskus an die Mitarbeiter des Vatikans 22. Dezember 2016 HD

https://www.youtube.com/watch?v=LBtUqw4fNV8

 

Weihnachtsgrüße von Papst Franziskus an die Römische Kurie 22. Dezember 2016 HD

https://www.youtube.com/watch?v=-hNNDvAdeTo

 

Die Weihnachtsschelte des Papstes an die Römische Kurie – „Papst schlägt zurück“

http://www.katholisches.info/2016/12/23/die-weihnachtsschelte-des-papstes-an-die-roemische-kurie-papst-schlaegt-zurueck/

 

Die „Amazonas-Kirche“ als Neuauflage des gescheiterten „Chiapas-Experimentes“

http://www.katholisches.info/2016/12/23/die-amazonas-kirche-als-neuauflage-des-gescheiterten-chiapas-experimentes/

 

Michael Matt, Christopher Ferrara und John Vennari: „Mit brennender Sorge: Wir klagen Papst Franziskus an“ (10 von 12)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/23/michael-matt-christopher-ferrara-und-john-vennari-mit-brennender-sorge-wir-klagen-papst-franziskus-an-10-von-12/

 

Papst Franziskus meldet sich „überraschend“ in einer Live-Sendung der RAI

http://www.katholisches.info/2016/12/23/papst-franziskus-meldet-sich-ueberraschend-in-einer-live-sendung-der-rai/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

32. Warum bin Ich Mensch geworden? 24. Dezember 2010

291. Gott der Vater: Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen24. Dezember 2011

656. Jungfrau Maria: Der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit.24. Dezember 2012

 

https://www.gloria.tv/video/ezAmXjvutj6d3afbysCC1yzXR

Die Phase der Entscheidung

England. Seit der Veröffentlichung der Dubia der vier Kardinäle gehen immer mehr englischsprachige Medien auf Distanz zu Amoris Laetitia. Die Berichterstattung von LifeSiteNews ist schon lange kritisch. Jetzt sind weitere Medien dazugekommen, die bisher den Papst verteidigten, so der Fernsehsender EWTN sowie „Church Militant“, „Crisis-Magazine“, „Catholic Culture“ und „First Things“.

Komplizierte Theorien

Der US-Publizist Phil Lawler hat das Argument der Verteidiger von Amoris Laetitia als absurd bezeichnet, wonach man nicht erwarten könne, dass ein konkretes Paar den Anforderungen der Ehe genügen könnte. Ein Schiedsrichter auf dem Tennisplatz könne auch nicht sagen, dass es vom Einzelfall abhänge, wie die Linien gezogen gehörten, um zu beurteilen, ob ein Ball im Feld oder außerhalb landete.

Er sieht keine Probleme

USA. Der Biograph von Papst Franziskus, Austen Ivereigh, bezeichnet die Debatte um „Amoris Laetitia“ in einem Artikel für „Cruxnow“ als abgeschlossen. Die katholischen Kritiker des Dokuments seien ebenso Dissidenten wie die liberalen Befürworter der Frauenweihe unter Johannes Paul II. Die Dubia der vier Kardinäle würden als Fußnote in der Geschichte verschwinden. Die nächste Generation von Priestern werde die Lehre von Franziskus verkünden.

Der Kampf hat erst begonnen

Der Publizist Ross Douthat widerspricht Ivereigh. Die Diskussion um “Amoris Laetitia” sei alles andere als abgeschlossen. Der Streit könne nicht dadurch aus der Welt geschaffen werden, dass man ihn für beendet erkläre. Er habe erst begonnen. Nach Douthat handelt es sich um einen Konflikt, der sogar im Vergleich zu historischen Krisen wie Jansenismus oder Arianismus als groß einzustufen sei.

 

23.12.2016

1195. Mutter der Erlösung: Die Zeit, dass sich die Prophezeiungen von La Salette und Fatima erfüllen, ist sehr nahe. 13. August 2014

Meine lieben Kinder, die Zeit, dass sich die Prophezeiungen von La Salette und Fatima erfüllen, ist sehr nahe. Ihr braucht keine Angst zu haben vor dieser Zeit, im Gegenteil, ihr solltet sie freudig erwarten, denn ihr müsst wissen, dass der Bund Meines Vaters endlich wie geplant vollendet wird. Der Antichrist wird letztendlich seinen Sitz in der Kirche Meines Sohnes auf Erden einnehmen und nichts wird das verhindern. Viele werden die Prophezeiungen, die Ich der Welt offenbart habe, ablehnen, und sie werden das auf eigene Gefahr tun. Diejenigen, die sich weigern, die Warnungen, die der Welt gegeben werden, anzunehmen, und die den Feinden Gottes folgen, werden ihre Seele in Gefahr bringen, und gerade für diese fehlgeleiteten Seelen bitte Ich euch, inbrünstig zu beten.

Die Schlacht um die Menschheit und um die Rettung aller Kinder Gottes ist in vollem Gange, und viel Leid wird jetzt all jenen angetan, die fest zur Wahrheit all dessen stehen, was Mein Sohn der Welt offenbart hat. Ihr könnt niemals einen Teil Seines Wortes oder der Heiligen Bibel verwerfen und durch etwas ersetzen, das euch vielleicht besser gefällt. Die Wahrheit ist niemals leicht anzunehmen, denn sie kann selbst die Herzen der tapfersten und mutigsten Christen mit Angst erfüllen. Die Wahrheit wird immer abgelehnt, und als die Dornenkrone auf das Heilige Haupt Meines Sohnes, Jesus Christus, gesetzt wurde, beteten die Priester und die Ältesten damals im Tempel und gaben Gott die Ehre, während ihre Kohorten Ihn verfluchten, als Er am Kreuze starb. So war es damals und so wird es sein, wenn die Welt an dem Wort Gottes Vergeltung übt und es von innen nach außen und von oben nach unten kehrt. Ich bitte euch dringend, liebe Kinder, die Wahrheit anzunehmen, denn mit ihrer Hilfe wird euch euer Weg ins Königreich der Neuen Ära leichter fallen. Wenn ihr das, was euch jetzt gesagt wird, nicht anerkennt, werden viele Seelen dem Irrtum verfallen und das Tier (Satan) umarmen. Sie werden jedes individuelle Bürgerrecht und jede Freiheit aufgeben, wenn sie die Feinde Meines Sohnes vergöttern, bis sie schließlich ihre Seele dem Teufel übergeben werden.

Angst vor der Wahrheit kann Unmut verursachen, denn es kann (manchmal) sehr schwer sein, die Wahrheit zu schlucken. Unmut führt zu Zorn und Zorn führt zu Hass. Der Hass gegen diese Mission und gegen jede andere Mission davor wird eskalieren, und jenen, die Mich, die Mutter Gottes, lieben, wird zugeredet werden, diese Mission zu verurteilen. Wie traurig macht es Mich, wenn Mein Name verwendet wird, um das Wort Jesu Christi, des einzig wahren Erlösers der Menschheit, zu beleidigen. Verwirrung wird in Meinen Marianischen Gruppen gestiftet werden, so dass sie an den Warnungen, die Mir aufgetragen waren, in La Salette und Fatima der Welt zu geben, zu zweifeln beginnen. Die Menschen werden dem, was Ich gesagt habe, ausweichen, und sie werden glauben, die gegebenen Prophezeiungen würden sich auf eine andere Zeit in ferner Zukunft beziehen.

Wenn das Chaos ganz ausbricht und wenn die Lehre, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, umgeschrieben wird und der Welt als authentisch präsentiert wird, werden nur jene mit echtem Unterscheidungsvermögen die Wahrheit verstehen. Inbrünstig müsst ihr für das Überleben der Kirche Meines Sohnes, Seines Leibes auf Erden, beten, damit Er nicht verworfen und den Hunden vorgeworfen wird. Wenn dieser Tag stattfindet, wird die Gerechtigkeit Gottes eingreifen, und die Menschheit wird letztendlich verstehen, was es heißt, in Finsternis getaucht zu werden. Der Tag, an dem das Licht Gottes ausgelöscht wird, ist die Zeit, wo sich alles wie prophezeit erfüllen wird.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Kardinal Burke „Wenn ein Papst eine Häresie ausspricht, hört er faktisch auf, ein Papst zu sein“

http://www.katholisches.info/2016/12/22/kardinal-burke-wenn-ein-papst-eine-haeresie-ausspricht-hoert-er-faktisch-auf-ein-papst-zu-sein/

 

Der Papst geht in eine Apotheke in Rom... um Schuhe zu kaufen!

https://www.gloria.tv/video/QE8zXGuVKEFU4bQrikhFqug12

 

Papst unterstellt "böswillige Widerstände" gegen seine Reform

https://www.gloria.tv/article/Gmt8w2NjWQJY31ZxevFJMxorh

 

Kardinal Kasper gegen Dubia: "Amoris laetitia ist klar"

https://www.gloria.tv/article/ajZ2c72AGJaA2iggthssFoUAd

 

Christoph Hörstel zur Lage KW 50

https://www.gloria.tv/video/QfdB683P4fiX6JBdg8jm4yoYU

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

655. Die Familieneinheit und deren Zerstörung sind die Wurzel von allem. 23. Dezember 2012

1003. Mutter der Erlösung: Diese neue und obszöne Imitation des Wortes Gottes wird viele glauben lassen, dass es sich lediglich um eine moderne, aktualisierte Version des Neuen Testamentes handle. 23. Dezember 2013

1298. Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung sein. 23. Dezember 2014

 

22.12.2016

1166. Ihr könnt nur die Wahrheit hochhalten, denn Ich Bin die Wahrheit. Leugnet die Wahrheit, und ihr leugnet Mich. 30. Juni 2014

Meine innig geliebte Tochter, ihr, Meine lieben Anhänger, müsst wissen, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche niemals überwältigen werden, obwohl ein Großteil Meiner Kirche auf Erden — wie vorhergesagt — zermalmt werden wird. Aber die Wahrheit kann niemals sterben. Mein Wort wird niemals untergehen, noch werden Meine Lehren von denen vergessen werden, die wahrhaft eins mit Mir sind.

Nur diejenigen, die Meinem Wort treu bleiben, können sich als Meiner Kirche auf Erden zugehörig betrachten. Diejenigen, die Manipulationen des Heiligen Evangeliums oder Anpassungen Meiner Lehren zustimmen, können nicht mehr behaupten, Meine Diener zu sein. Jeder Meiner gottgeweihter Diener, der es wagt, eine Lehre zu verkünden, die von der Lehre abweicht, die den Menschen von Meinen Aposteln und Propheten vor Meiner Zeit gegeben wurde, wird unverzüglich (aus Meiner Kirche) ausgeschlossen.

Ich warne all jene, die etwas willkommen heißen, das sie für heilig halten — das aber von Menschenhand konstruiert und geschaffen wurde —, und es als von Mir kommend annehmen: Ich werde euch ausschließen, denn ihr könnt euch nicht mehr Meine Diener nennen. Und solltet ihr Seelen in die Irre leiten, dann wird eure Strafe noch zu euren Lebzeiten beginnen und noch lange, nachdem ihr aus diesem Leben geschieden seid, andauern.

Ihr kennt Meinen Zorn bisher noch nicht, weil ihr ihn noch nicht erlebt habt. Aber ihr sollt Folgendes wissen: Ihr, die ihr Mich verraten werdet, wisst bereits, wer ihr seid, denn euer Glaube ist bereits schwach geworden. Viele von euch sind bereits gefallen, und eure Schwäche wird euer Untergang sein. Ihr werdet Mich verraten, Mich verleugnen und Meine Feinde umarmen; denn ihr werdet so in der neuen Religion verfangen sein — dem säkularen Humanismus, der wie ein Wolf im Schafspelz kommen wird, um euch zu verschlingen —, dass Ich vergessen sein werde. Durch euren Ehrgeiz und euren Wunsch, diesen Meinen Feinden zu gefallen, die in der Hierarchie Meiner Kirche bis zu den obersten Rängen aufsteigen werden, werdet ihr für die Wahrheit blind sein. Dies wird die Ursache eures Untergangs sein, und all jener, die ihr in schweren Irrtum ziehen werdet.

Dann, wenn Meine Kirche Meine Lehren verdreht, sie von innen nach außen und von vorn nach hinten umkrempelt, dann werdet ihr wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Weltbühne betritt. Diejenigen, die das Tier anbeten, werden ihr eigenes Todesurteil unterschreiben und werden ihren freien Willen, ein Heiliges Geschenk von Gott, Meinen Feinden übergeben. Sobald ihr einen Eid auf diese neue Irrlehre schwört, werdet ihr Mich kreuzigen, und eure Strafe wird hart sein.

Ihr fragt vielleicht: Warum sollen wir für unseren Gehorsam den Ältesten gegenüber bestraft werden? Die Antwort ist einfach. Als ihr Mir eure Treue geschworen habt, habt ihr zugestimmt, zur Wahrheit zu stehen. Wenn ihr diesen Eid brecht, weil ihr Meinen zukünftigen Feinden Gehorsam gelobt, dann dient ihr nicht mehr Mir, Jesus Christus.

Ihr könnt nur die Wahrheit hochhalten, denn Ich Bin die Wahrheit. Leugnet die Wahrheit, und ihr leugnet Mich. Wenn ihr, als Diener Gottes, Mich verleugnet, dann seid ihr nicht mehr dazu geeignet, Gottes Kindern den Weg ihrer Ewigen Rettung zu lehren.

Euer Jesus

 

Rorate - das Adventslied der Jahrtausende

https://www.gloria.tv/video/CTr1eV69N6Lt2cNAJeKCbHSAd

 

In der Danneelskirche Belgiens: Folgen einer Verwüstung und kafkaeske Zustände

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/in-der-danneelskirche-belgiens-folgen.html#more

 

Franziskus antwortet nicht auf die Zweifel (Dubia) – Nur fünf Kardinäle verteidigen das Schweigen des Papstes

http://www.katholisches.info/2016/12/21/franziskus-antwortet-nicht-auf-die-zweifel-dubia-nur-fuenf-kardinaele-verteidigen-das-schweigen-des-papstes/

 

Kardinal Marx bricht sein Schweigen zur Kontroverse um Amoris laetitia – und sagt doch nicht, ob es ihm genügt

http://www.katholisches.info/2016/12/21/kardinal-marx-bricht-sein-schweigen-zur-kontroverse-um-amoris-laetitia-und-sagt-doch-nicht-ob-es-ihm-genuegt/

 

Eine «Prophezeiung» vom 10. Mai 2013: Was wird unter Papst Franziskus passieren?

 

Priester gegen Gottes Propheten

 

Der Papst und die Schleuser | Doku Deutsch HD

https://www.youtube.com/watch?v=RndglBcAJbM

 

Hilary White: Warum die Revolutionäre immer als erstes kontemplative Nonnen zerschlagen

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/21/warum-die-revolutionaere-immer-als-erstes-kontemplative-nonnen-zerschlagen/

 

Der 3 Weltkrieg hat begonnen WACHT AUF Aktuelle Weltlage

https://www.youtube.com/watch?v=XjnSG3nw12I

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

31. Der Schmerz, den Jesus heute erleidet22. Dezember 2010

290. Jungfrau Maria: Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen.22. Dezember 2011

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. 22. Dezember 2012

1001. Mutter der Erlösung: Durch das Wunder der Erleuchtung des Gewissens wird Er, Mein Sohn, der Welt Freude, Liebe und Hoffnung bringen. 22. Dezember 2013

1002. Bald werdet ihr Mich in all Meiner Himmlischen Herrlichkeit sehen, und dann werdet ihr endlich das Mysterium Meiner Göttlichkeit verstehen. 22. Dezember 2013

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. 22. Dezember 2014

 

21.12.2016

In eigener Sache

Am Samstag, den 17. Dezember 2016 um 3 Uhr morgens, ist eine enge Freundin und Vertraute, was das Buch der Wahrheit angeht, in London plötzlich verstorben. Eine Botschaft sagt, dass sie sich jetzt im Himmel bei Jesus befindet.

Ich bitte um Gebet für ihren trauernden Ehemann Ross

Martin

 

1149. Ohne Mein Licht gibt es nichts als die Finsternis der Seele Keinen Frieden. Keine Liebe. Keine Hoffnung. Kein Leben. 10. Juni 2014

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen mögen sich vielleicht fragen, warum es wichtig ist, dass das Opfer in der Heiligen Messe um jeden Preis beibehalten werden soll? Die Messe ist das Zentrum Meiner Gegenwart — Meine Realpräsenz in der Welt. Meine Gegenwart bringt sowohl Leben als auch Licht. Sie bringt der Seele Leben und erfüllt sie mit einer einzigartigen Gnade. Sie bringt Licht mit sich — Mein Licht —, das stärker ist als die Sonne. Ein Schimmer Meines Lichtes genügt, um einen Raum, in dem Finsternis herrscht, zu erhellen. Solange Meine Heilige Eucharistie in großer Herrlichkeit auf den Altären Meiner Kirchen gefeiert wird, wird es Leben geben. Ohne sie wird Finsternis herrschen. Wenn Ich nicht Gegenwärtig Bin, dann gibt es kein Licht. Ohne Mein Licht gibt es nichts als die Finsternis der Seele. Keinen Frieden. Keine Liebe. Keine Hoffnung. Kein Leben.

Welche Regeln auch immer euch — in Meinem Namen — im Namen der Evangelisierung und der Moderne aufgezwungen werden, wisset, wenn Meine Eucharistie nicht mehr verehrt wird, wie Sie verehrt werden sollte und wie es für Sie bestimmt war, dann könnt ihr sicher sein, dass es nicht lange dauern wird, bis Sie vollkommen verschwinden wird. An dem Tag, an dem dies geschehen wird, wird es eine Finsternis geben, die sich auf die Erde senken wird. Ihr werdet sie nicht sehen, aber ihr werdet sie in den kalten Herzen der Menschen spüren, denn dann wird die Menschheit sich verändert haben. Sobald Meine Gegenwart abnimmt, werden die Tore der Hölle geöffnet werden und der Antichrist wird Meinen Platz in Meiner Kirche einnehmen. Er, der nicht von Mir ist, wird es sein, der auf dem Throne sitzen wird, der rechtmäßig Mir gehört. Und zu seinen Füßen wird sich Meine Kirche niederwerfen. Das wird der größte Verrat an Mir, eurem Jesus, sein, seit Judas Mich Meinen Feinden zur Kreuzigung ausgeliefert hat.

Es wird Meine Kirche sein, die als Erste verfolgt werden wird, und jene, die schwach im Glauben sind, werden dem Tier (Satan) Ehre erweisen. Es werden jene Männer sein, die behaupten, Meine Kirche zu vertreten, die Mich noch einmal kreuzigen werden. Wenn der Betrüger erklärt, dass er Ich sei, beginnt die Uhr zu ticken, und dann werden sich unter ohrenbetäubendem Getöse und Donnergrollen die Himmel teilen und Meine Wiederkunft wird bekannt gemacht werden. Die Welt wird dann endlich die Wahrheit Meines Versprechens verstehen, nämlich am Ende zurückzukehren und Mein Königreich zurückzufordern und Meiner Kirche, Meiner Wahren Kirche — jenen, die Mir durch alle Prüfungen und Kümmernisse hindurch treu geblieben sind, — Einheit zu bringen.

Nichts kann Meine Kirche überwältigen, denn unter Meiner Leitung und Führung wird sie uneinnehmbar sein für das Tier (Satan) und all die Verräter, die Mich verraten haben, um des eigenen Vorteils willen.

Hört jetzt Mein Versprechen. Alles, was Ich euch gesagt habe, dass es geschehen werde, wird geschehen. Alles, was Ich euch verheißen habe, wird sich erfüllen. Alles, was Mein ist, gehört euch. Ihr alle gehört Mir. Haltet euch gut an Mir fest, denn ohne Meinen Schutz werdet ihr Irrtümern verfallen, und das würde Mein Herz brechen. Verlasst Mich niemals für den, der euch hasst. Ich werde euch niemals verlassen, denn Ich liebe euch zu sehr. Ich ziehe euch zu Mir hin — und trotzdem weicht ihr zurück. Warum? Wovor habt ihr Angst? Wisst ihr nicht, dass ihr Mir gehört und dass dies ein natürliches Geburtsrecht ist? Verlasst euch auf Mich, Meine geliebten Anhänger, denn bald werdet ihr euch verloren fühlen und nicht wissen, wohin ihr euch wenden sollt. Und Ich werde da sein und warten, um euch Meine Liebe zu bringen und euch Trost zu spenden.

Kommt zu Mir. Fürchtet Mich nicht. Ich bringe nichts als Liebe, um euch Meinen Frieden zu schenken.

Mein Licht bringt euch Erleuchtung.

Meine Liebe bringt euch Hoffnung.

Mein Herz bringt euch Trost.

Meine Hände heilen euch.

Meine Augen sehen euch.

Meine Wunden ziehen euch an.

Mein Leib nährt euch.

Mein Schmerz ist euer Schmerz.

Euer Schmerz ist Mein Schmerz.

Meine Barmherzigkeit wird euch retten.

Mein Wort ist euer Weg zu Meinem Königreich.

Euer Jesus

 

Im Vatikan herrscht ein regelrechtes Klima der Angst

http://www.katholisches.info/2016/12/20/im-vatikan-herrscht-ein-regelrechtes-klima-der-angst/

Klima der Angst im Vatican...

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/klima-der-angst-im-vatican.html

Klima der Angst im Vatican, Fortsetzung

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/klima-der-angst-im-vatican-fortsetzung.html

942. Jedes neue Gesetz, das bald von Feinden innerhalb Meiner Kirche eingeführt werden wird, wird die von Meinem Vater niedergeschriebene Wahrheit verspotten. 17. Oktober 2013

Meine innig geliebte Tochter, wenn doch nur mehr Menschen wirklich an Mich, ihren Jesus, glauben würden, dann würden sie in ihrem Herzen Frieden finden. Wo es kein Vertrauen gibt, da herrscht Angst. Angst verhindert, dass die Liebe Gottes eure Seele durchdringt, und dann werdet ihr zu einem Gefangenen. Nichts, außer Mein Licht, wird die Last von euren Schultern nehmen.

 

Papst Franziskus wird 80 Jahre: Das sagen die Promis!

https://www.youtube.com/watch?v=UfchnUBlRS0

 

Papst Franziskus wird 80 - Videogruß zum Geburtstag

https://www.youtube.com/watch?v=T3Mlf19GGJ0

 

Papst Franziskus feiert 80. Geburtstag - Kardinal Reinhard Marx gratuliert

https://www.youtube.com/watch?v=C9qD_N2U12A

 

Impuls von Weihbischof Ansgar 16.12.16

https://www.youtube.com/watch?v=lzfU_6AgP1g

 

Andreas Englisch zu Gast - [DAS!] - NDR / NEU / HD {18.12.16}

(Bis zum Schluss ansehen. Es gibt zwei Einschübe mit anderen Themen!)

https://www.youtube.com/watch?v=HE75qbl5LiY

Andreas Englisch ? Vatikan-Kenner

https://www.youtube.com/watch?v=GdcDWCBkSmM

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013

Meine innig geliebte Tochter, der größte Verrat an Meinen geliebten, treuen Jüngern — an jenen, die immer an der Wahrheit festhalten werden —, wird von denjenigen Anhängern in Meiner Kirche verübt werden, die der großen Täuschung zum Opfer fallen werden.

So viele Menschen werden aufgrund ihrer falsch verstandenen Loyalität vom Betrüger getäuscht werden, der in Meinen Kirchen überall die Zügel in die Hand nehmen wird. Obwohl sie sich bisweilen unbehaglich fühlen mögen, wenn sie seltsame Wiedergaben Meines Heiligen Wortes hören, die nicht im richtigen Kontext vorgebracht werden, werden sie wie Lämmer zur Schlachtbank dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. Sie werden den Falschen Propheten mit Lob überschütten und ihn wie einen großen Diktator begrüßen, und sie werden Eins werden, um eine große Armee zu schaffen. Diese Armee wird ihre Mitchristen der größten Verfolgung aussetzen. Bruder wird gegen Bruder kämpfen in dieser schrecklichen Schlacht um die Wahrheit. Die Zahl jener, die der unheiligen Trinität — bestehend aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und Satan — folgen werden, wird viel größer sein als die Zahl derjenigen, die dem Heiligen Wort Gottes, wie es vom Anfang an festgelegt worden ist, treu bleiben.

 

Abschied von den Kirchen

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44943641.html

 

Kardinal Burke schlägt einen Zeitplan für die Zurechtweisung von Papst Franziskus vor

http://www.katholisches.info/2016/12/20/kardinal-burke-schlaegt-einen-zeitplan-fuer-die-zurechtweisung-von-papst-franziskus-vor/

 

Islamischer Terrorismus und die Lehre vom guten Tod

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/20/islamischer-terrorismus-und-die-lehre-vom-guten-tod-2/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

289. Sogar die Sünde des Mordes kann vergeben werden21. Dezember 2011

652. Meine Liebe zur Menschheit wird von vielen gefühlt. Traurigerweise werden diejenigen, die nicht nach ihr suchen, sie auch nicht finden. 21. Dezember 2012

653. Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. 21. Dezember 2012

1000. Ihr könnt Meine Kirche nicht vom Wort — vom Fleisch — trennen, denn dann kann sie nicht existieren. 21. Dezember 2013

 

20.12.2016

1146. Der Glaube des Klerus wird vom größten Feind Gottes, der jemals auf Erden wandeln wird, — dem Antichristen — mit Füßen getreten werden. 7. Juni 2014

Meine innig geliebte Tochter, der Geist der Wahrheit, der durch Meine Kirche auf Erden vorherrscht, muss gewahrt, genährt und hochgehalten werden, und zwar von jenen Meinen gottgeweihten Dienern, in deren Obhut Ich alle Kinder Gottes gegeben habe.

Die Priester in Meiner Kirche werden bald vor Herausforderungen stehen, die darauf hinauslaufen werden, dass viele es sehr schwer finden werden, Mein Wort hochzuhalten. Alles, was nicht von Mir ist, wird ihnen von den Verrätern unter ihnen präsentiert werden.

Wie Ich Mich danach sehne, sie zu trösten, und wie Ich alles in Meiner Macht Stehende tun werde, um ihre Seelen mit dem Feuer des Heiligen Geistes zu erfüllen. Ich werde dies tun, damit sie wachsam, ruhig und zweifelsfrei bleiben werden, wenn sie aufgefordert werden, bei der Lehre mitzumachen, die nicht von Mir sein wird. Sie müssen — als Hüter Meines Wortes — bereit sein, Mir treu zu bleiben. Aber sie werden überredet werden, einer neuen Interpretation Meines Wortes zu folgen, und das wird zu schweren Irrtümern führen. Sollten sie unschuldige Seelen und jene, die Mir treu sind, in die Irre führen und dazu bringen, Gotteslästerungen zu begehen, werden sie schuldig sein, die Lehren der Hölle angenommen zu haben. Dafür werden sie den Zorn Meines Vaters zu spüren bekommen.

Die Priester, die Mein sind, werden ihre Gelübde der Liebe, der Nächstenliebe und der Keuschheit erneuern müssen, wenn sie im Zustand der Gnade bleiben wollen, um Mir zu dienen, wie sie sich in Meinem Namen verpflichtet haben, es zu tun. Leider wird die Macht des Bösen, die sich gegen sie stellen wird, so stark sein, dass es für viele zu schwer sein wird, dem Druck, der auf sie ausgeübt wird, standzuhalten. Andere werden die neue Lehre umarmen und sie werden Teil des Neue-Welt-Priestertums werden, das bald verkündet werden wird, — wo sie nicht mehr dem Dreifaltigen Gott dienen werden. Sie werden dann viele Seelen in den Glaubensabfall führen. Nur wenige werden Mir treu bleiben, und sie werden jene Christen trösten, die niemals von der Wahrheit abweichen werden. Diejenigen, die Mich verraten, werden selbst zu Opfern des Antichristen und seiner Armee werden, die sie mit solchen Mitteln verfolgen wird, dass man sie, sollten sie keinen Pakt mit dem Tier (Satan) schließen, wie Kriminelle ausstoßen und sie der Verbrechen ähnlich einem Verrat beschuldigen wird.

Die Gläubigen werden sich gegenseitig trösten, und durch Meine Gnade werden ihnen diejenigen Geschenke von Gott gegeben werden, die sie benötigen, um sich gegen die Verfolgung zu schützen, einschließlich des Siegels des Lebendigen Gottes, das es ihnen ermöglichen wird, den Widerstand zu überwinden, auf den sie treffen werden, wenn die Christenheit verrohen wird. Diejenigen, die für Mich und in Mir sind, werden in ihrem Herzen großen Mut verspüren, denn sie werden in der Lage sein, den Geist der Wahrheit vom Geist des Bösen zu unterscheiden. Und während dieser ganzen Zeit wird der Glaube des Klerus vom größten Feind Gottes, der jemals auf Erden wandeln wird, — dem Antichristen — mit Füßen getreten werden. Er wird sie verführen und sie in ein großes Netz aus Betrug und Verzweiflung ziehen. Sein Einfluss auf sie wird wie eine große Finsternis sein, die sich auf sie herabsenken und das Licht ihrer Seele auslöschen wird, und danach werden viele ihre Seele an Satan verkaufen.

Alle diese Ereignisse klingen so, als ob sie von einem lauten Paukenschlag begleitet werden würden, aber das ist nicht die Art, wie das Tier (Satan) vorgeht. Nein, seine Mission wird als eine große Evangelisierung der Welt gesehen werden, die sich auf vielerlei Weise zeigen wird. Sie wird so anziehend wirken, dass nicht nur die gottgeweihten Diener, die Leuchten Gottes, auserwählt, um Sein Volk auf Erden zur Heiligkeit zu führen, der Täuschung erliegen werden. Die Feinde Gottes werden auch die neue evangelikale Bewegung umarmen, was schrittweise angekündigt werden wird und nicht mit lauten Fanfaren, denn das würde nur zu viele Fragen aufwerfen.

Neue Gesetze werden eingeführt werden, die man als eine Verbesserung des Lebens der Armen der Welt verstehen wird. Dann wird die Vereinheitlichung von Ländern geschaffen werden — durch ihre Banken, Unternehmen, Allianzen als Verbündete in den kommenden Kriegen, durch die Politik und schließlich — die Religion. Die Schritte haben bereits begonnen, und der Plan ist seit über sieben Jahren bis ins kleinste Detail koordiniert.

Alles, um was Ich euch bitte, ist: Bleibt wachsam und betet für alle Meine Priester, damit sie die Gnaden behalten werden, die Ich ihnen gewähre, um Mir zu dienen, und damit sie den wahren Glauben bewahren können.

Allein die Wahrheit ist ewig.

Allein die Wahrheit Meines Wortes wird das Leben aufrechterhalten — das Leben der Seele ebenso wie das Leben dieser Erde.

Lügen, die als Wahrheit präsentiert werden, kommen von Satan, der auf ewig verdammt ist. Diejenigen, die ihm folgen, seine Methoden übernehmen und seine Diener werden, stürzen in tiefe Finsternis und setzen sich großer Gefahr aus.

Allein die Wahrheit wird euch retten. Ich Bin die Wahrheit. Folgt nur Mir, denn nichts anderes kann euch Liebe, Frieden, ewige Freude oder Glückseligkeit bringen. Nur indem ihr Mir und Meinem Heiligen Wort folgt — wie Ich es der Welt gegeben habe, ohne dass es manipuliert wurde —, könnt ihr gerettet werden.

Euer Jesus

 

Das Buch des Heiligen Alphons Maria von Liguori

"Vorbereitung zum Tode - Betrachtungen über die ewigen Wahrheiten,
um fromm zu leben und selig zu sterben"

soll wegen seiner Wichtigkeit künftig dieses Apostolat begleiten!

Hier klicken!!!

 

Interview mit Kardinal Burke über die Dubia (Zweifel) zu „Amoris laetitia“ und die aktuelle Lage der Kirche

http://www.katholisches.info/2016/12/19/interview-mit-kardinal-burke-ueber-die-dubia-zweifel-zu-amoris-laetitia-und-die-aktuelle-lage-der-kirche/

 

Bergoglio-Garde verteidigt Papst gegen „Ultrakatholiken“: „In diesen Zeiten ist eine gewisse ‚Verwirrung‘ unvermeidlich“

http://www.katholisches.info/2016/12/19/bergoglio-garde-verteidigt-papst-gegen-ultrakatholiken-in-diesen-zeiten-ist-eine-gewisse-verwirrung-unvermeidlich/

 

Dipl. Theol. Reinhard Dörner - Konversionen zur katholischen Kirche

https://www.youtube.com/watch?v=mDluaFVoqz8

 

Kardinal Martino zu Amoris laetitia: „Dubia sind legitim, antworten ist richtig“

http://www.katholisches.info/2016/12/19/kardinal-martino-zu-amoris-laetitia-dubia-sind-legitim-antworten-ist-richtig/

 

Michael Matt, Christopher Ferrara und John Vennari: „Mit brennender Sorge: Wir klagen Papst Franziskus an“ (9 von 12)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/19/michael-matt-christopher-ferrara-und-john-vennari-mit-brennender-sorge-wir-klagen-papst-franziskus-an-9-von-12/

 

Synode, Amoris Laetitia & die Dubia -wider das Vergessen

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/synode-amoris-laetitia-die-dubia-wider.html

 

Papst Franziskus: Islam mit Gewalt gleichsetzen?" Das ist nicht recht und nicht wahr."

https://www.youtube.com/watch?v=O5RNMOkSeTk

 

Unglaubliche Fotoaufnahme: Die "Hand Gottes" am Himmel über Italien

https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Unglaubliche%20Fotoaufnahme%20-%20die%20%60Hand%20Gottes%C2%B4%20am%20Himmel%20%C3%BCber%20Italien.pdf

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

29. Die Große Drangsal20. Dezember 2010

30. Dritte Botschaft der Jungfrau Maria20. Dezember 2010

288. Sünder, die sich Mir zuwenden, erweise Ich sofort Meine Gunst20. Dezember 2011

651. Gott der Vater: Die Zeit für den großen Umbruch — zum Wohle aller — ist gekommen. 20. Dezember 2012

999. Am Tag des Gerichtes werdet ihr endlich die Macht Gottes verstehen. 20. Dezember 2013

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker. 20. Dezember 2014

 

19.12.2016

1145. Mutter der Erlösung: Die Ziffer Eins wird als ein Symbol in dem neuen Buch verwendet werden. 6. Juni 2014

Mein liebes Kind, die Welt wird von den Feinden Gottes bald mit einem gottlosen Buch beschenkt werden, das die Zahl Eins in Rot und Schwarz auf seiner Umschlagseite eingebettet haben wird, mit dem Kopf einer Ziege im Design versteckt.

Denjenigen, die nichts dazugelernt haben, wird weisgemacht werden, dieses Buch sei eine wichtige Publikation, die die Welt vereinen werde. Es wird zur großartigsten Quelle für Erlangung der globalen Einheit deklariert werden, und es wird all diejenigen, die es lesen, dazu ermutigen, sich eine neue Denkweise anzueignen; eine neue Art, an euch selbst zu glauben; zu euch selbst nett zu sein, so dass ihr euch zu einer Einheit verbinden könnt mit allen anderen, die diesem Weg in Richtung Selbstverherrlichung folgen. Dieses Buch wird zur Doktrin werden, um alle Völker zu vereinen, alle Religionen, jede Politik, alle Regeln und Wirtschaftsformen. Es wird verwendet werden, um eine neue Eine-Welt-Gesellschaft zu schaffen, frei von den Religionen, die Meinen Sohn, Jesus Christus, ehren. Es wird Teil der Lehrpläne an Schulen sein, und alle Regierungen werden aufgefordert werden, seine Philosophie in die Verfassung der jeweiligen Länder mit aufzunehmen.

Die Ziffer Eins wird in dem neuen Buch als ein Symbol verwendet werden, und die Menschen werden Abzeichen tragen, um ihre Verbundenheit mit dieser Eine-Welt-Allianz öffentlich zu bekunden. Alles wird bereit sein, so dass man beim Auftreten des Antichristen sehen wird, dass das Buch in seiner Diktatur eine Rolle spielt. Das Buch wird jede falsche Lehre, jeden Irrtum in den Augen Gottes, Unwahrheiten und eine gefährliche Philosophie gutheißen, die all jene, die ihre Inhalte annehmen, auf folgenschwere Irrwege führen wird. Die Fähigkeit der Menschen, richtig von falsch zu unterscheiden, wird durch dieses Buch geschwächt werden. Die Moral wird in Frage gestellt werden und das Heidentum, verkleidet als eine Religion, die alle willkommen heißt, wird in jeden Absatz listig eingewoben sein.

Viele Menschen werden dieses Buch kaufen wollen, denn es wird als überwältigender Durchbruch in der Politik dargestellt werden. Es wird ein Buch sein, das eine Form des Kommunismus fördert, aber es wird als höchst spirituell dargestellt werden und somit die Herzen vieler berühren. Es wird das krasse Gegenteil vom Wahren Wort Gottes sein. Es wird ein Buch sein, das die Welt zum Glauben an die Bedeutung des Humanismus bekehren möchte. Es wird die Menschheit verherrlichen, die Intelligenz des Menschen, den Fortschritt des Menschen, die großen wissenschaftlichen Errungenschaften des Menschen und die Wichtigkeit, alle Länder auf dieselbe Weise zu beherrschen.

Alles wird vorausgeplant, um sicherzustellen, dass der Antichrist inmitten großer Feierlichkeiten willkommen geheißen werden wird. Denn täuscht euch nicht: Er steckt hinter diesem Buch — er, der sich selbst zum König der Welt erklären wird. Und alle Völker werden begeistert sein von einer neuen Welt, einem neuen Anfang und einem neuen Führer. Mit der Zeit wird er, der Antichrist, zusammen mit dem Buch der Häresie in der Kirche Meines Sohnes willkommen geheißen werden. Und wenn er auf dem Throne im neuen Tempel sitzt, werden ihn alle als den Christus behandeln. Schon bald danach wird er die Welt glauben machen, dass er Mein Sohn, Jesus Christus, sei.

Während dieser Zeit werden viele bittere Tränen vergossen werden — Tränen, die der Himmel weint angesichts der Täuschung, der so viele Menschen zum Opfer fallen werden. All diese Vorbereitungen haben begonnen — und so trifft auch Gott Vorbereitungen für Seinen Kampf um diejenigen, die unter den Einfluss des Antichristen geraten werden. Bereitet euch gut vor, liebe Kinder, denn ihr werdet jede Hilfe vom Himmel brauchen, um euch während der bevorstehenden Zeiten zu stützen.

Schreitet voller Hoffnung voran, weil diese Zeit kurz sein wird, denn laut der Heiligen Schrift wird Gott dem Tier nicht erlauben, länger als notwendig zu herrschen. Vertraut, hofft und seid dankbar, dass euch jetzt die Wahrheit geschenkt wird, denn so seid ihr in der Lage, euch vorzubereiten. Dankt Gott jederzeit für solche Gnaden, denn Er ist so großzügig, dass, je mehr ihr Ihn durch Seinen geliebten Sohn anruft, Er die Auswirkungen solcher Prüfungen umso mehr abschwächen wird.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Euer letzter Atemzug

https://www.youtube.com/watch?v=WnrjtacBM8c

 

Vatikanischer Innenminister kritisiert Kardinalsbrief

http://de.radiovaticana.va/news/2016/12/18/vatikanischer_innenminister_kritisiert_kardinalsbrief_/1280016

 

Kardinal Martino: Es wäre gerecht, wenn der Papst die Dubia beantwortete

https://www.gloria.tv/article/i2DyiJCFE4Ep6pX3yLZfVpsoJ

 

Bischof Dr. Walter Mixa - Ehe und Familie als Keimzelle von Staat und Gesellschaft

https://www.youtube.com/watch?v=4jD93kz-WxA

 

Monsignor Winfried König - Die göttliche Barmherzigkeit im Streit zwischen Erasmus und Luther

https://www.youtube.com/watch?v=78MNxGgJNr8

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet19. Dezember 2011

649. Satan wird während Meiner Regentschaft gebunden sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. 19. Dezember 2012

650. Ich starb für euch. Darum müsst ihr Mir jetzt vertrauen. 19. Dezember 2012

 

18.12.2016

1142. Mutter der Erlösung: Dieses Geschenk des Schutzes für Kinder ist von Meinem geliebten Vater befohlen worden. 31. Mai 2014

Mein liebes Kind, Ich möchte Eltern von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt dazu aufrufen, diese Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen.

Mein Kostbarer Sohn, Jesus Christus, wünscht, dass Ich das tue, da Er sie mit Seinem Kostbaren Blut bedecken und sie auf diese Weise sicher bewahren wird. Er will, dass ihr, liebe Kinder, dies tut, denn Er wird ihnen große Gnaden gewähren. Dieses Geschenk des Schutzes für Kinder ist von Meinem geliebten Vater angeordnet worden. Durch Seinen Sohn, Jesus Christus, verspricht Er große Gnaden, und diejenigen Kinder, die Mir dargeboten werden, werden vor dem Einfluss des Geistes des Bösen geschützt sein.

Mein Sohn wird alles tun, was erforderlich ist, um alle Familien in Seinem Neuen Paradies zu vereinen, und indem ihr eure Kinder Mir, der Mutter der Erlösung, weiht, wird jeder Familie, deren Kinder Mir namentlich aufgeopfert werden, großer Schutz gegeben werden.

Meine Liebe zu Gottes Kindern ist etwas ganz Besonderes, denn Ich bin die Mutter aller Kinder Gottes. Es wird durch Mich, die Mutter der Erlösung, sein, dass Seelen, die Mir geweiht wurden, durch die Barmherzigkeit Meines Sohnes gerettet werden. Diese Seelen werden von der Täuschung, die der Welt durch den Antichristen präsentiert werden wird, nicht versucht werden.

Ihr müsst dieses Gebet einmal in der Woche beten, vor einem Bild von Mir, eurer geliebten Mutter, und euch — bevor ihr es betet — mit Weihwasser segnen.

Kreuzzuggebet (153) „Das Geschenk des Schutzes für Kinder“:

„O Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,

Ich bitte Dich, weihe die Seelen dieser Kinder (die Namen hier auflisten ...) Deinem geliebten Sohn und überreiche sie Ihm.

Bete, Jesus möge diese kleinen Seelen durch die Macht Seines Kostbaren Blutes bedecken und beschützen, durch jede Art des Schutzes vor dem Bösen.

Ich bitte Dich, liebe Mutter, schütze meine Familie in Zeiten großer Bedrängnis, und dass Dein Sohn gnädig auf meine Bitte schauen möge, meine Familie in Einheit mit Christus zu vereinen und uns das Ewige Heil zu schenken. Amen.“

Geht und seid dankbar für die Liebe, die Gott für Seine Kinder hat. Große Barmherzigkeit und viel Segen wird jedem Kind bzw. jedem Jugendlichen zuteil werden, dessen Namen ihr Mir zur Weihe an Meinen Sohn vorlegt.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Robert J. Siscoe, Kann die Kirche einen Häretischen Papst verurteilen?

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/17/robert-j-siscoe-kann-die-kirche-einen-haeretischen-papst-verurteilen/

https://www.gloria.tv/article/231txVuJYzfw4WLDq1Z1keWpG

 

Papst Franziskus wird 80 – Die Möglichkeit einer Abdankung

http://www.katholisches.info/2016/12/16/papst-franziskus-wird-80-die-moeglichkeit-einer-abdankung/

 

Papst Franziskus wird 80 Jahre alt
Der Sozialarbeiter im Vatikan

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/papst-franziskus-der-sozialarbeiter-im-vatikan-aid-1.6468926

 

Kardinal Müller widerspricht einem Anathema des Tridentinums

https://www.gloria.tv/article/JZS1y1cLSVev1pBcmrAsK3gKC

 

Kardinal Müller: Keine Ausnahme bei der Unauflöslichkeit der Ehe

https://www.gloria.tv/article/nbFxQmNpqcfu4DwcXfTngZacG

 

Blutwunder in Neapel bleibt aus

https://www.gloria.tv/article/PCifXiygfmRM29TR9tXCPNVF7

 

Keine Panik, aber: Blutwunder des Hl. Januarius in Neapel ausgeblieben

https://www.gloria.tv/article/HzGVN8zmu1ey3PQPB86WFRjss

 

Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin - Folgen des Gottes- und Menschenbildes Martin Luthers 2

https://www.youtube.com/watch?v=IwoIXkZqaHA

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

28. Das Buch der Wahrheit18. Dezember 2010

286. Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt18. Dezember 2011

647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. 18. Dezember 2012

648. Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — bald auf jede Seele herabkommen. 18. Dezember 2012

998. Allein das Licht Gottes kann ewige Glückseligkeit bringen. 18. Dezember 2013

 

17.12.2016

1114. Mutter der Erlösung: Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein. 27. April 2014

Meine lieben Kinder, erlaubt es dem Licht Gottes, auf euch herabzukommen, da die Pläne, die Welt auf das Zweite Kommen Meines Sohnes, Jesus Christus, vorzubereiten, fertig sind. Alle Dinge werden jetzt gemäß dem Heiligen Willen Gottes sein, und Ich bitte euch, dass ihr Gebet als eure größte Waffenrüstung einsetzt, da die Schlacht um Gottes Kinder intensiver werden wird. Im Gegensatz zu früheren Kriegen wird die Schlacht um Seelen sehr verwirrend sein, weil der Feind als Freund wahrgenommen werden wird, während die wahre Kirche Christi zum Feind erklärt werden wird.

Wie stark werdet ihr doch sein müssen, wenn ihr ein wahrer Christlicher Soldat werden sollt. Ihr dürft euch niemals dem Druck beugen, die Gotteslästerungen in den Mund zu nehmen, an denen man euch auffordern wird, sich zu beteiligen — in der Öffentlichkeit wie auch vor den Altären Meines Sohnes. Wenn ihr seht, wie Männer im Tempel Meines Sohnes in Machtpositionen gehievt werden, die dann verlangen, dass ihr euch in Ehrerbietung vor ihnen verbeugt, wo es aber kein Kreuzzeichen gibt, dann rennt weg, denn ihr werdet in den Irrtum gezogen werden. Ihr werdet wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Kirche Meines Sohnes betritt, wenn die Tabernakel angepasst und in vielen Fällen durch hölzerne Modelle ersetzt sein werden.

Kinder, bitte seid euch darüber im Klaren, dass viele von euch der Wahrheit den Rücken kehren werden, weil die Wahrheit für euch fast unmöglich anzunehmen sein wird. Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein, in vielen Kirchen aller christlichen Konfessionen und anderer Glaubensgemeinschaften. All die Regeln werden geändert sein, die Liturgie erneuert sein, die Sakramente manipuliert sein, bis schließlich die Messe nicht mehr gemäß der Heiligen Lehre gefeiert werden wird. Dann und an dem Tag, wo der Antichrist stolz auf seinem Thron sitzt, wird die Gegenwart Meines Sohnes nicht mehr sein. Dann, ab diesem Tag, wird es für jene, die Meinen Sohn lieben, schwer werden, Ihm treu zu bleiben, wie sie es sollten, denn jeder Gräuel wird vor euch präsentiert werden. Wenn euch genügend Ablenkungen umgeben und wenn es eine Straftat werden wird, die neue Hierarchie in Frage zu stellen, werdet ihr versucht sein aufzugeben und die Eine-Welt-Religion anzunehmen, aus Furcht, Freunde und Familie zu verlieren.

Gottes Armee — der Rest — wird wachsen und sich ausbreiten und die Kreuzzuggebete werden allen große Kraft geben. Mein Sohn wird eingreifen und euch durch die vor euch liegenden Herausforderungen tragen, und ihr werdet wissen, dass es Seine Macht sein wird, die euch Mut und Ausdauer geben wird. Denn nur die Starken unter euch werden dem Heiligen Wort Gottes treu bleiben, aber selbst wenn die Restarmee nur einen Bruchteil von der Größe der Armee des Tieres ausmacht, wird Gott sie mit der Kraft eines Löwen erfüllen. Er wird die Schwachen stärken und ihnen große Gnaden schenken. Er wird die Macht derer schwächen, die zu Verehrern des Antichristen werden. Alle diese Ereignisse werden beängstigend erscheinen, aber in Wahrheit werden diese Ereignisse vielen wie eine neue Ära der Einheit und des Friedens in der Welt vorkommen. Die Menschen werden der neuen Eine-Welt-Kirche Beifall spenden und sagen: „Welch großes Wunder ist von Gott geschaffen worden.“ Sie werden große Ehrfurcht vor den Männern haben, sowohl aus dem Inneren wie auch von außerhalb der Kirche. Mit großem Lob und mit großen Ehren werden diese Männer überhäuft werden und dann werden sie mit lautem Gesang sowie mit einem besonderen Zeichen der Anerkennung begrüßt werden, in jeder öffentlichen Versammlung.

Es wird Jubel, Feierlichkeiten und Ehrenveranstaltungen geben, wo Häretikern große Auszeichnungen verliehen werden. Ihr werdet großen Reichtum sehen, Einheit unter den verschiedenen Glaubensrichtungen und Ehrenmänner, die wie lebende Heilige behandelt werden —- alle bis auf einen. Der Eine, auf den Ich Mich beziehe, ist der Antichrist, und sie werden glauben, dass er Jesus Christus sei.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Wahl des Schicksals

https://www.youtube.com/watch?v=C6-Njhs3Xxg

 

Die seltsame Sprache des Papstes: Von den „Unglücksbringern“ zu den „guten Wellen“

http://www.katholisches.info/2016/12/16/die-seltsame-sprache-des-papstes-von-den-ungluecksbringern-zu-den-guten-wellen/

 

Papst Franziskus: „Wer im voraus gratuliert, bringt Unglück“

http://www.katholisches.info/2016/12/15/papst-franziskus-wer-im-voraus-gratuliert-bringt-unglueck/

 

Hilary White, Der Frühling ist vorüber, meine Damen (3 von 3)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/16/hilary-white-der-fruehling-ist-vorueber-meine-damen-3-von/

 

"MEHR PÄPSTLICHE EISEGESE- DIESESMAL ÜBER DEN  "ZWEIFEL" DES HEILIGEN JOHANNES DES TÄUFERS"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/schon-wiedereine-papstliche-eisegese.html

http://www.katholisches.info/2016/12/15/papst-franziskus-wer-im-voraus-gratuliert-bringt-unglueck/

 

Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin - Folgen des Gottes- und Menschenbildes Martin Luthers 1

https://www.youtube.com/watch?v=zOe1trXgHiM

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

285. Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden17. Dezember 2011

646. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein. 17. Dezember 2012

 

16.12.2016

1106. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg. 18. April 2014

Meine innig geliebte Tochter, die Welt wird sich wieder erheben, aus der Asche, aus dem Blutbad. Ich werde — das verspreche Ich — die Pest des Antichristen vom Antlitz der Erde hinwegwischen. Ich werde die Feinde Gottes vernichten und jene, die dafür verantwortlich sind, dass Elend, Ungerechtigkeit und Leid über Gottes Kinder gebracht wird.

Das Böse, das die Herzen der heutigen Menschen in jedem Teil der Welt ergreift, nimmt unterschiedliche Formen an. In seiner brutalsten Form werden Menschen gefoltert, ermordet und hart bestraft. Oder, auf andere Weise, müssen Menschen große Not ertragen, einschließlich Mangel an Nahrung, Mangel an Wohnraum und schreckliche Armut, während ihre Führer sich jedes Recht einverleiben, das diesen Menschen zusteht. Dann gibt es die ungerechten Gesetze, welche die Mächtigen begünstigen, wohlhabende Menschen reicher machen und arme Menschen ärmer, Gesetze, wo jenen in großer Not wenig Barmherzigkeit oder Liebe gezeigt wird. Schließlich gibt es die Verfolgung von Christen — von Meinen Anhängern — überall auf der ganzen Welt. Sie werden verachtet, mehr als alle anderen, und leiden schrecklich in Meinem Namen. Christen werden von den Anhängern des Teufels gehasst, der seine Erfüllungsgehilfen benutzt, um Christen auf unterschiedliche Weise zum Schweigen zu bringen. Viele ihrer Pläne betreffen Zensur oder das Recht, öffentlich ihre Treue zu Mir zu erklären. Und während Regierungen heute unerschütterlich die Rechte jeder anderen Glaubensrichtung oder ziviles Recht verteidigen werden, werden sie sich den Rechten von Christen nicht beugen.

Christen wird es bald verboten sein, ihren Glauben auf öffentlichen Plätzen zu praktizieren, oder in Schulen oder Hochschulen, bis schließlich hin zu den Tempeln Gottes. Ihr könntet vielleicht sagen: Das ist doch sicher unmöglich, Christen die Ausübung ihres Glaubens in ihren eigenen Kirchen zu verwehren!? Dazu wird es auf die raffinierteste Art und Weise kommen, wobei Millionen Menschen getäuscht werden, ohne dass groß Notiz davon genommen wird, wie jedes einzelne Detail des Wortes, so, wie es jetzt ist, geändert werden wird, aber das wird still und leise passieren. Nur diejenigen, die aufmerksam sind, werden die Änderungen erkennen, und nach einer Weile wird es akzeptabel werden, alle christlichen Kirchen zu öffnen, um alle Glaubensrichtungen willkommen zu heißen, auch diejenigen, die nicht an Mich glauben. Doch nicht all jene, die Religionen folgen, die nicht den Dreifaltigen Gott anbeten, werden in die neue Eine-Welt-Kirche gezwungen werden. Nein, es werden die Christen sein, die dazu gebracht werden, das Heidentum zu vergöttern, das sorgsam als eine neue Kirche präsentiert werden wird und das sich eine neue Form von „Kommunion“, von „Gemeinschaft“, zueigen machen wird — eine Kirche für jedermann — wo Ich, Jesus Christus, nicht mit dabei sein werde.

Mit diesem Jahr werden Meine Kreuze zu verschwinden beginnen, und während gleichzeitig Meine Kirchen und jene, die sagen, sie würden Mir dienen, über die Wichtigkeit des Humanismus sprechen, werdet ihr nicht über die Wichtigkeit der Hingabe an Mich, Jesus Christus, euren Erlöser sprechen hören. Ihr werdet daher nicht auf das Ewige Heil vorbereitet werden. Die Wichtigkeit, Meinem Weg zum Vater zu folgen, wird nicht erwähnt werden, noch wird über die Bedeutung der Heiligen Sakramente gesprochen werden. Stattdessen wird euch erzählt werden, wie wichtig es sei, sich um die Not und das Wohlergehen anderer Menschen zu kümmern, was als Ersatz dafür benutzt werden wird, Mich anzubeten. Ich Bin die Kirche. Mein Leib ist Meine Kirche, aber mit der Zeit werde Ich vollkommen zur Seite geschoben werden. Eure Köpfe werden mit Unwahrheiten gefüllt werden. Man wird euch von jeglicher Art Weg erzählen, der notwendig sei, um euch Gott näher zu bringen. Aber jeder Weg, von dem man euch erzählt, dass ihr ihn gehen sollt, wird in die entgegengesetzte Richtung führen.

Wisst jetzt, dass es nur eine Wahrheit gibt. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg.

Euer Jesus

 

1293. Eure Werke für eure Mitmenschen haben in Meinen Augen keine Bedeutung, denn ihr werdet nach eurer Treue zur Wahrheit gerichtet werden. 14. Dezember 2014

Eine Generation nach der anderen hat von der Wahrheit gesprochen, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, und Seine gottgeweihten Diener haben das Wort Gottes bekräftigt. Wie viel habt ihr doch vergessen und wie wenig wisst ihr! Viele von euren berufenen Kirchenführern wurden in die Irre geleitet, und während sie sich jetzt noch mit stolz erhobenem Kopf mit dem Wort Gottes versuchen, werden sie bei der himmlischen Warnung ihr Haupt vor Scham und Angst hängen lassen. Diesen gottgeweihten Dienern habe Ich Folgendes zu sagen:

Eure Werke für eure Mitmenschen werden in Meinen Augen keine Bedeutung haben, denn ihr werdet nach eurer Treue zur Wahrheit gerichtet. Ich werde euch bestrafen und Meine Gerechtigkeit wird unerbittlich sein, wenn ihr euch nicht von euren heidnischen Gesetzen lossagt und das Wort verkündet, das euch vor so langer Zeit gegeben wurde. Eure Missachtung der Gebote Gottes bringt Mir große Schande, aber eure Täuschung, die Mich Seelen kostet, wird euer Untergang sein. Diejenigen von Meinem Volk, die nach dem Wort Gottes leben, und die in euren Augen nichts wert sind, werden einst auf dem Richterstuhl sitzen, wenn ihr vor Meinem Angesichte dafür Rechenschaft ablegen müsst, warum ihr Mein Volk in die Irre geführt habt. Ihr mögt zwar glauben, dass eure Macht und euer Einfluss über jeden Vorwurf erhaben sei, Ich aber sage euch, dass euer Ruhm schon sehr bald verblassen wird: Die goldenen und weißen Umhänge, die ihr tragt, werden sich in Lumpen verwandeln, und eure glitzernden Kronen werden durch Gestrüpp ersetzt werden.

Von allen Sünden der Welt gibt es nichts Schlimmeres in Meinen Augen, als diese Heuchler, die sich als Meine Diener ausgeben, Mir in Wahrheit aber nicht dienen. Wenn die Zeit kommt, in der ihr gegen Mich lästert und Gottes Kinder mit Lügen über die Bedeutung der Sünde füttert, werde Ich euch so hart bestrafen, dass es euch den Atem nimmt. Es wird riesige Hagelkörner vom Himmel herabregnen, und für jede Kirche, die in die Hände Meiner Feinde fiel und in der Meine Altäre entweiht wurden, wird es verheerende Überschwemmungen geben. Denn jedes Verbrechen, das ihr gegen Mich begeht, begeht ihr gegen ein Kind Gottes. Und so werde Ich euch eine Warnung nach der anderen schicken, bis ihr die neue falsche Lehre ablehnt, bis ihr die Wahrheit — das Heilige Wort Gottes — sprecht und die Sakramente hochhaltet, wie es euch am Anfang gelehrt wurde.

Der Wolf im Schafspelz

 

Kirche am Abgrund geht Papst Bergoglio den nächsten Schritt?

https://www.gloria.tv/article/WAvbPxpKYE8L3TMfJZyP9PbkE

 

„Papst will Konzil umsetzen und muss dabei querdenken"

http://de.radiovaticana.va/news/2016/12/15/%C3%B6_%E2%80%9Epapst_will_konzil_umsetzen_und_muss_dabei_querdenken/1279171

 

De Mattei: Die unverzichtbaren Pflichten der Kardinäle der Heiligen Römischen Kirche

http://www.katholisches.info/2016/12/15/de-mattei-die-unverzichtbaren-pflichten-der-kardinaele-der-heiligen-roemischen-kirche/

 

Dr. Josef Wieneke - Luthers Frauenbild

https://www.youtube.com/watch?v=Cg4Z9A2dx_A

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

27. Aufruf, Mord / Abtreibung zu stoppen16. Dezember 2010

284. Jungfrau Maria: „Die Endzeitprophetin wird vom Himmel geführt“16. Dezember 2011

645. Ich bringe Hoffnung. Ich bringe Barmherzigkeit. Ich bringe Erlösung. 16. Dezember 2012

997. Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt. 16. Dezember 2013

1295. Wenn ihr Gutes tut, dann sprecht nicht darüber. 16. Dezember 2014

https://www.gloria.tv/video/WygUKhxVJWVi3EGH4wryUy1cg

Gespaltene Kirche

Kanada. Die zehn katholischen Bischöfe der Region “Atlantische Provinzen” erlauben den Priestern, vor einem geplanten Euthanasie-Selbstmord die Sterbesakramente zu spenden. Zitat: “Papst Franziskus ist unser Modell.” Dagegen haben die Bischöfe der kanadischen Provinz Alberta erklärt, dass Priester den Selbstmord-Willigen keine Sakramente spenden dürfen.

 

15.12.2016

1102. Meine Liebe und euer Glaube, miteinander kombiniert, werden das Schwert der Erlösung werden. 12. April 2014

Meine innig geliebte Tochter, wenn Gott in die Welt eingreift, durch Seine erwählten Propheten, ist das Wort wie ein Schwert. Es schneidet direkt ins Herz und verursacht innerhalb der Seele eine zweifache Reaktion. Auf der einen Seite bietet es große Einsicht und Verstehen, aber auf der anderen Seite kann es schwer anzunehmen sein. Denn die Wahrheit ist niemals bequem, wenn sie empfangen wird, da sie schmerzhaft sein kann.

In einer Welt, in der Satan als König herrscht, wird die Wahrheit immer die hässliche Seite aufzeigen. Sie wird in den Herzen vieler Menschen Angst verursachen. Bosheit kommt fast immer unter einem farbigen Anstrich verkleidet, aber wenn all ihre attraktiven Schichten entfernt sind, ist das, was übrig bleibt, ein sehr hässlicher Kern.

Vielen Menschen fällt es aufgrund der Täuschung Satans schwer zu akzeptieren, dass bestimmte Handlungen oder Taten böse sind. Jede Form von Bosheit, geschaffen durch die Hand Satans, ist sorgfältig getarnt, so dass sie problemlos gerechtfertigt wird in den Köpfen der Unschuldigen, die solch abscheulichen Betrug ohne Gewissensbisse akzeptieren werden. Sie werden um nichts klüger sein. Welche Hoffnung, fragt ihr dann vielleicht, hat der Mensch, wenn er vom Antichristen verführt wird, der geliebt und für seine großen Taten der Nächstenliebe verehrt werden wird? Die Antwort ist: Gebet. Eure Hoffnung liegt in euren Gebeten, denn, wenn ihr um die Befreiung vom Bösen betet, werde Ich auf euer Rufen antworten.

Meine Liebe und euer Glaube, miteinander kombiniert, werden das Schwert der Erlösung werden, durch das diese unschuldigen Seelen, die leicht durch das Tier getäuscht werden, gerettet werden können, — und dann wird das Königreich Mein sein. Ich komme bald, um Meinen rechtmäßigen Thron zurückzuverlangen, und daher dürft ihr niemals die Hoffnung verlieren.

Euer Jesus

 

C9-Kardinalsrat „hat nicht über die vier Kardinäle gesprochen. Für Papst ist ziemlich klar, daß bereits die Synode gesprochen hat“

 http://www.katholisches.info/2016/12/14/c9-kardinalsrat-hat-nicht-ueber-die-vier-kardinaele-gesprochen-fuer-papst-ist-ziemlich-klar-dass-bereits-die-synode-gesprochen-hat/

 

Hilary White, Der Frühling ist vorüber, meine Damen (2 von 3)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/14/hilary-white-der-fruehling-ist-vorueber-meine-damen-2-von/

 

M i s s i o n ist dringend notwendig

https://www.gloria.tv/article/Ezqy6jWAfWSz2x2HZmi3eh7n3

 

Wichtig

Prof. Dr. Alma von Stockhausen - Luthers Theologie, eine Autobiographie

https://www.youtube.com/watch?v=PO13MIejruQ&list=UU2k2Q6__l-G9MWQyjn5qBEQ

 

Wichtig

Die politische Weltlage 2017 ? Robert Stein im Gespräch mit Wolfgang Effenberger

https://www.youtube.com/watch?v=M5gmvIkFEKg

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

283. Vielen Meiner Kinder wurden in diesem Jahr der Reinigung materielle Annehmlichkeiten genommen.15. Dezember 2011

644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. 15. Dezember 2012

996. Stolz ist eine gefährliche Eigenschaft, weil er den Menschen glauben macht, dass er größer sei als Gott. 15. Dezember 2013

1294. Stattdessen werden sie in die Falle tappen und Dogma und Doktrin trennen. 15. Dezember 2014

https://www.gloria.tv/video/pweaRmZqeC4i1UBDZ7TiJZgE1

Schlag ins Gesicht

China. Am 30. November wurde Bischof Joseph Tang Yuang mit Zustimmung des Vatikan und der kommunistischen Regierung zum Bischof von Chengdu geweiht. An der Bischofsweihe beteiligte sich auch der exkommunizierte Bischof Lei Shiyin von der kommunistischen Staatskirche. Kardinal Joseph Zen von Hong Kong bezeichnet die Teilnahme des exkommunizierten Bischofs als Schlag ins Gesicht des Papstes.

 

14.12.2016

1100. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein. 10. April 2014

Meine innig geliebte Tochter, wie Mir das Herz bricht wegen der Notlage Meiner heiligen Diener und der schweren Prüfungen, denen sie aufgrund Meiner Feinde ausgesetzt sein werden. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein. Dann, nachdem er dämonisiert worden ist, werden viele Meiner heiligen Diener zurechtgewiesen werden, sollten sie es wagen, offen Beschwerden zu äußern gegen die neuen Gesetze, die nicht von Mir sind und deren Einführung in Meine Kirchen sie werden erleben müssen.

Viele heilige Diener werden verschwinden und gegen ihren Willen inhaftiert werden. Andere, die dem Feind entflohen sein werden, werden unerbittlich gejagt werden — und daher werden sie für die kommenden Tage sehr sorgfältig planen müssen. Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Diese Diktatur wird ähnlich sein wie jene Diktaturen, die ihr schon erlebt habt, in Ländern, wo die Menschen mit Füßen getreten werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen. Diese „Gläubigen“ werden sich vor diesem Gräuel segnen, aber es wird nicht das Kreuzzeichen sein, das sie machen werden — es wird eine Art Handzeichen sein. All diejenigen, die sich vor dem Tier (Satan) verneigen, werden seine Sklaven werden und sie werden auf diejenigen losgehen, die sich weigern ihn zu vergöttern. Sie werden sogar Mitglieder der eigenen Familie verraten und sie der Strafe ausliefern, derart wird die Macht sein, die das Tier über sie ausübt.

Ich werde jedem von euch — und vor allem Meinen heiligen Dienern — eine Form des Schutzes gegen die Macht des Tieres vermachen und Ich werde euch unterweisen, jeden Schritt des Weges entlang dieses grauenhaften Pfades. Ich werde euch mutige Diener von Mir senden, treue Bischöfe, Priester und andere heilige Diener — alle von Mir —, die Mir weiterhin dienen werden. Sie werden mit Gaben gesegnet sein, die euch helfen werden, in Mir und für Mich zu bleiben, so dass ihr in der Lage sein werdet, diese Unterdrückung zu ertragen, bis zu dem Tag, an dem Ich komme, um Mein Volk zu retten und sie in Mein Reich zu nehmen. Fürchtet diese Zeiten nicht, denn sie werden nicht schwer sein, wenn ihr Meine Hand der Barmherzigkeit annehmt und lernt, vollkommen auf Mich zu vertrauen. Ich segne euch heute im Namen Meines Vaters und vermache jedem von euch Meine Stärke, Meinen Mut und Meine Widerstandsfähigkeit, denn ihr werdet diese Eigenschaften brauchen, wenn ihr wahre Christen, treu zu Meinem Heiligen Wort, bleiben wollt. Euer Jesus

 

Wichtig

Bambi 2016 für Papst Franziskus
Er ist ein Vorbild für uns alle in seiner Menschlichkeit

https://www.youtube.com/watch?v=3qobvNLTfxs

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren, mit dem Ziel, die Armen zu retten. 6. Oktober 2013

 

Pekinger Regime bereitet „Nationalversammlung der Katholiken“ vor – Der Vatikan schweigt

http://www.katholisches.info/2016/12/13/pekinger-regime-bereitet-nationalversammlung-der-katholiken-vor-der-vatikan-schweigt/

 

Päpstliche Weihnachtswünsche an die Gehörlosen

https://www.gloria.tv/video/4FL13FWQ1QChCCGe2mmYwvzVa

 

Der "Klerikalismus" oder besser: Was Bergoglio unter Klerikalismus versteht

https://www.gloria.tv/article/jPyvQhtsSaB24nBzfKhemwPWs

 

Papst Franziskus und die „Machtübernahme des ‚Volkes der Ausgeschlossenen‘ über die demokratischen Regeln hinaus“

http://www.katholisches.info/2016/12/13/papst-franziskus-und-die-machtuebernahme-des-volkes-der-ausgeschlossenen-ueber-die-demokratischen-regeln-hinaus/

 

Kardinal Cordes: Zweifel an Amoris laetitia „sachlich“ – „In Fußnote soll Lösung stecken, nach der seit 2000 Jahren gesucht wird?“

http://www.katholisches.info/2016/12/13/kardinal-cordes-zweifel-an-amoris-laetitia-sachlich-in-fussnote-soll-loesung-stecken-nach-der-seit-2000-jahren-gesucht-wird/

 

Der Papst, die Globalisierung und Pinocchio

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/der-papst-die-globalisierung-und.html

 

Matthias Matussek: „Warum sollte die Christenheit mit einer Stimme sprechen?

http://the-germanz.de/matthias-matussek-warum-sollte-die-christenheit-mit-einer-stimme-sprechen/

 

Father Hunwicke über die Speichellecker und Verrückten in Rom. Beim I. Vaticanum und jetzt

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/father-hunwicke-uber-die-speichellecker.html

 

Präkonklave im Vatican und in Rom?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/prakonklave-im-vatican-und-in-rom.html

 

17. Treffen: Im Vatikan tagt der C9-Kardinalsrat zur Kurienreform

http://www.katholisches.info/2016/12/13/17-treffen-im-vatikan-tagt-der-c9-kardinalsrat-zur-kurienreform/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

282. Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“14. Dezember 2011

995. Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden. Erhebt euch und nehmt euer Kreuz auf euch und folget Mir nach. 14. Dezember 2013

1293. Eure Werke für eure Mitmenschen haben in Meinen Augen keine Bedeutung, denn ihr werdet nach eurer Treue zur Wahrheit gerichtet werden. 14. Dezember 2014

https://www.gloria.tv/video/Pb7k8oZnn8gK4jYLdJTCekM84

Waren heiliggesprochene Päpste „Frauenpriester“?

Vatikan. Am Freitag predigte Papst Franziskus gegen das Priestergewand. Er zitierte dabei einen Prälaten, der einen jungen Seminaristen oder Geistlichen als – Zitat - „Frauenpriester“ bezeichnete, weil dieser Soutane, Mantelcape und den Priesterhut trug. Danach erschienen im Internet Bilder heiliger Päpste mit Priesterhut. Dabei wurde die Frage gestellt, ob diese Päpste auch – Zitat - „Frauenpriester“ seien.

Nächster Angriff

Vatikan. Der radikale Kardinal Kasper will jetzt die Heilige Kommunion unterminieren. Vor Avvenire brachte er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass beim sogenannte Einzelfall in zwei oder drei Jahren die Interkommunion für Nichtkatholiken eingeführt werde.

 

13.12.2016

1098. Ihr werdet diese Verräter an ihren symbolischen Gesten erkennen, welche Meine Göttlichkeit beleidigen. 8. April 2014

Meine innig geliebte Tochter, diejenigen, die Meine Feinde sind, sind nicht diejenigen, die nicht an Mich glauben. Nein, es sind diejenigen, die genau wissen, Wer Ich Bin, die Mich aber hassen. Nicht alle von ihnen verstehen, warum sie Mich hassen, aber sie können in zwei Lager geteilt werden.

Die erste Gruppe hat eine Abneigung gegen die Wahrheit. Sie genießen es, bei sündhaften Beschäftigungen mitzumachen, rechtfertigen jede böse Tat und jeden bösen Akt, und befriedigen nur ihre eigenen Lüste auf Kosten der Bedürfnisse anderer. Sie kümmern sich nur um sich selbst und imitieren jede Eigenschaft Satans. Dann gibt es diejenigen, die wissen, Wer Ich Bin und Was Ich Bin, die Mich aber vollkommen ablehnen, zugunsten Satans, in dessen Bann sie gefangen sind. Dies sind die Menschen, die nicht nur alles tun werden, was das Gegenteil von dem ist, was Ich sie gelehrt habe, sondern die Mich auch immer, bei jeder Gelegenheit, beleidigen werden.

Genauso wie der Satanskult Symbole einbezieht, werden diese Meine Verräter Mich verhöhnen, indem sie solch böse Symbole des Teufels vor Mich hinplatzieren. Für jedes Ritual, an dem sie teilnehmen, um Satan anzubeten, werden sie Mein Kreuz entheiligen und alles, was mit Meiner Passion zu tun hat. Ihr werdet diese Verräter an ihren symbolischen Gesten erkennen, welche Meine Göttlichkeit beleidigen. Bald werden diejenigen von euch, die Augen haben, welche die Wahrheit sehen können, in der Lage sein, zu unterscheiden zwischen denen, die Mir wahrhaft dienen, und denen, die das nicht tun.

Jene heiligen Diener, die Mir treu sind, werden Mich in der Karwoche ehren, durch ihre demütigen Gesten, einschließlich dessen, dass sie vor Meinem Heiligen Kreuz auf ihrem Angesicht liegen und dass sie ihre Lippen mit einem versiegelten Kuss auf Meine Füße drücken. Ihr Augenmerk wird auf allem liegen, was Mich, Jesus Christus, betrifft, Meinen Tod am Kreuz und Mein Versprechen, den Menschen von der Sünde zu erlösen. Aber wisst: Ab der Karwoche in diesem Jahr werden sich die Brüche zeigen und die Bedeutung der Kreuzigung wird verdreht werden. Neue Interpretationen werden den Gläubigen vorgelegt werden und Lügen werden aus den Mündern Meiner Feinde hervorquellen. Meine Passion wird auf subtile Weise verspottet werden, nicht sofort offensichtlich. Aber wenn sich das Hauptaugenmerk von Meinem Tod am Kreuz wegbewegt und wenn seltsame Gesten in Meinen Kirchen stattfinden, dann werdet ihr wissen, dass dies der Beginn der Demontage Meiner Kirche auf Erden ist.

Wenn Satan die Menschheit attackiert, wird er zuerst immer auf die Familie abzielen, denn die Familie steht für alles, was von Meinem Vater ist. Er wird Ehen zerstören, die Bedeutung dessen, was Ehe ist, ändern, zur Abtreibung ermutigen, Menschen verleiten, Selbstmord zu begehen, und er wird Familien spalten und zerbrechen. Dann wird er Meine Familie — Meine Kirche auf Erden — zerstören und zerbrechen, denn das ist, was er schwor, dass er es in der letzten Stunde Mir antun würde. Er hat bereits begonnen, Meine Kirche zu demontieren, und er wird nicht damit aufhören, bis sie zu Meinen Füßen zu Boden gesackt ist. Mein Vater hat zugelassen, dass ein Zerstörer — in der Gestalt des Antichristen — dies tut, aber weiter kann er (Satan) nicht gehen. Meine Kirche ist Meine Familie, und obwohl ein großer Teil von Gottes Kindern weggehen wird, um einer neu strukturierten falschen Kirche zu folgen, werden sich viele immer noch an Mich klammern — und daher kann Meine Kirche — Mein Leib — nicht sterben.

Bitte verlasst Mich nicht, Meine geliebten Anhänger. Ihr dürft dieser Hinterhältigkeit nicht erliegen. Wenn ihr Mich liebt, dann müsst ihr euch an alles erinnern, was Ich euch gelehrt habe. Nehmt nichts Neues an, wenn es um Mein Heiliges Wort geht. Ich werde niemals ein Wort billigen, das nicht von Meinen Heiligen Lippen gekommen ist. Auch ihr sollt das nicht tun. Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Akzeptiert irgendeine neue Interpretation Meines Wortes, das in der Heiligen Schrift enthalten ist, — und ihr werdet Mich verraten. Sobald ihr dies tut, werdet ihr eine umfassende neue Lehre schlucken, die eure Seele zerstören wird. Ich liebe euch, und wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Meinem Wort, das sich nie ändern wird, immer treu bleiben.

Jeder, der sagt, er käme in Meinem Namen — sei es ein gottgeweihter Diener, ein Kirchenführer oder ein Prophet — und erklärt, Mein Wort sei eine Lüge, ist nicht von Mir.

Euer Jesus

 

Hilary White, Der Frühling ist vorüber, meine Damen (1 von 3)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2016/12/12/hilary-white-der-fruehling-ist-vorueber-meine-damen-1-von/

 

Die erkaltete Liebe zum Sakrament des Opfers Jesu.

https://www.gloria.tv/article/yyNZyktmn2XK1GMrUoKKArQUd

 

Sandro Magister beleuchtet die politische Agenda des Pontifikates

http://beiboot-petri.blogspot.de/2016/12/sandro-magister-beleuchtet-die.html

 

Philosophen fordern von Papst Verurteilung von acht „Irrtümern“, die unter Verweis auf Amoris laetitia behauptet werden

http://www.katholisches.info/2016/12/12/philosophen-fordern-von-papst-verurteilung-von-acht-irrtuemern-die-unter-verweis-auf-amoris-laetitia-behauptet-werden/

 

„Amoris laetitia hat Kirche an den Rand einer Spaltung gebracht. Papst ist von schlechten Ratgebern umgeben“

http://www.katholisches.info/2016/12/12/amoris-laetitia-hat-kirche-an-den-rand-einer-spaltung-gebracht-papst-ist-von-schlechten-ratgebern-umgeben/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

281. Ich kann es nicht ertragen, an jene Seelen zu denken, die von Satan in die Hölle geschleppt werden.13. Dezember 2011

643. Demut ist mehr als nur die Annahme des Leidens. Sie ist ein machtvolles Mittel, um das Böses zu besiegen.13. Dezember 2012

1292. Das Gewissen eines Menschen ist wie ein Spiegel seiner Seele. 13. Dezember 2014

https://www.gloria.tv/video/WstveKQ9MJ9z4m3MBYsem6Ru3

Sein wie Gott...

USA. Es gibt keinen schlimmeren und pharisäischeren Klerikalismus als sich jene Rechte anzumaßen, die Gott vorbehalten sind. Das erklärt Bischof Athanasius Schneider am 5. Dezember in einem Vortrag vor der „Lepanto Foundation”. Zitat: “Die pastorale Begleitung wird zu einem arroganten Klerikalismus, wenn sie Ehebrechern — sogenannten geschiedenen Wiederverheirateten — nicht vermittelt, dass die von Gott eingesetzte Verpflichtung, enthaltsam zu leben, für den Empfang der Sakramente eine unerlässliche Bedingung ist.“

Unbarmherziger Angriff

Vatikan. Der spanische Kardinal Fernando Sebastian Aguilar attackiert in einem gestrigen Artikel im Osservatore Romano die Dubia der vier Kardinäle. Sebastian beschimpft — Zitat: „einige ehrenwerte Herren“, die den Text von Amoris Laetitia angeblich nicht verstehen wollten. Ihre Zweifel seien „eingebildet“. Zitat: „Wenn die Zweifler ihr Papier sparten und zur Beichte gingen, würden sie besser verstehen.“

 

12.12.2016

1097. Diejenigen, die innerhalb Meiner Kirchen das Wort zu bewahren versuchen, werden durch ihren Ausschluss zum Schweigen gebracht werden. 7. April 2014

Meine innig geliebte Tochter, der Samen ist gesät und jedes Detail des Plans, um die Welt auf den Antichristen vorzubereiten, ist abgeschlossen. Alle Veränderungen, die ihr in der Welt der Politik und in Meiner Kirche auf Erden erleben werdet, sind vernetzt — genauso wie jede Geste, die zwischen den Nationen gemacht wird — wie zum Beispiel jedes Gesetz, das Gottes Gebote verachtet. Es ist kein Zufall, dass solche Gesetze rund um die Welt mit solcher Geschwindigkeit eingeführt werden, wie es heute der Fall ist, denn sie wurden sorgfältig arrangiert.

Ihr werdet unerwartet mit neuen, plötzlichen Ankündigungen hinsichtlich eines Schmiedens von Verbindungen zwischen Staat und Kirche, wo ihre Gesetze miteinander verflochten werden, konfrontiert werden. Diejenigen, die innerhalb Meiner Kirchen das Wort zu bewahren versuchen, werden durch ihren Ausschluss zum Schweigen gebracht werden. Keine Nachsicht wird denjenigen gezeigt werden, die Meine Kirche zu verteidigen versuchen, denn Meine Feinde werden erklären, dass das Gegenteil wahr sei. Ihr, Meine Anhänger, werdet zu Häretikern erklärt werden dafür, dass ihr den neuen Regeln, die bald durch Meine Kirche festgelegt werden, den Gehorsam verweigert. Man wird euch sagen, dass Meine Kirche nicht irren könne, und daher werdet ihr, selbst wenn ihr die Wahrheit bewahrt, isoliert werden. Meine Kirche wird niemals irren. Meine auserwählten Führer werden niemals irren, aber wenn ein Betrüger die Macht an sich reißt, dürft ihr ihm nicht folgen, wenn er die Wahrheit zu einer Lüge erklärt.

Ihr werdet es erkennen, durch die Kraft des Heiligen Geistes, wann dieser Tag anbricht. Und an diesem Tag müsst ihr Mir, eurem Jesus, folgen. Betet um Meinen Mut, damit Ich euch aufrechterhalten kann, weil ihr Nerven aus Stahl brauchen werdet, um Mir treu zu bleiben, wenn die Welt genötigt werden wird, sich vor dem Antichristen niederzuwerfen, in völliger Hingabe des freien Willens.

Euer Jesus

 

Kardinal Kasper hofft auf Fortschritte in Abendmahlsfrage

https://www.kathpress.at/goto/meldung/1450056/kardinal-kasper-hofft-auf-fortschritte-in-abendmahlsfrage

Anmerkung:

Wir müssen damit rechnen, dass in naher Zukunft die Messe "reformiert" werden wird und die Wandlungsworte geändert werden, sodass es sich nicht mehr um eine gültige Heilige Messe handeln wird !!!! Es sei auch daran erinnert, dass die richtige Übersetzung für „pro multis“ „für viele“ lauten muss, und nicht „für alle“. Warum halten die deutschen Bischöfe nach dem Rückzug von Papst Benedikt an der falschen Übersetzung fest??? Papst Benedikt hat vor Jahren eine ganz klare Anweisung gegeben, die richtige Übersetzung zu verwenden !!!

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz28. Oktober 2011

Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut konsekriert werden. Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Leibes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Göttliches Versprechen verteidigen. Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältiger Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben26. Mai 2012

Wie Meine Tränen in dieser Zeit für Meine geliebte Kirche auf Erden fließen. All jene Meiner gottgeweihten Diener, die Mein Heiliges Wort annehmen, wie es euch in dieser Zeit gegeben wird, hört Mich jetzt an:

Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer aufrechterhalten. Denn sehr bald werdet ihr gezwungen werden, eine Lüge zu schlucken. Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert werden — werden verdreht werden — und Ich werde durch neue Verordnungen, die der Falsche Prophet einführen wird, herabgewürdigt werden.

Ihr dürft niemals irgendetwas annehmen, was nicht die Wahrheit ist. Ihr dürft niemals Irrlehren annehmen, die aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls kommen. Wenn ihr das doch tut, dann werdet ihr euch von Mir entfernen. Viele von euch werden die Heilige Messe im Geheimen aufopfern müssen und ihr werdet alle Tapferkeit benötigen, die ihr — indem ihr zu Mir betet und Mich bittet, euch stark zu machen — bekommen könnt.

Die Änderungen werden bei der Heiligen Eucharistie selbst beginnen. Euch wird bald gesagt werden, dass die Heilige Kommunion, Meine wirkliche Gegenwart, in Wahrheit etwas anderes ist. Euch wird gesagt werden, dass sie andere Dinge bedeutet. Aber das ist eine schreckliche Lüge.

Die Heilige Eucharistie ist Mein Leib und Mein Blut, die euch dazu gegeben werden, um es Mir zu ermöglichen, euch mit Meinem Heiligen Geist zu erfüllen, und zwar, um euch die Nahrung zu geben, die ihr für eure Seelen benötigt. Wenn die Zeit kommt und ihr, Meine geistlichen Diener, mit der neuen modernen Interpretation konfrontiert werdet, dann werdet ihr wissen, dass die Verseuchung bereits begonnen hat.

Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch werdet vorbereiten müssen. Sammelt euch und verteidigt die Wahrheit Meiner Kreuzigung. Nehmt die Lügen, die Änderungen in der Heiligen Messe und bei der Heiligen Eucharistie nicht an. Denn wenn ihr das doch tut, dann wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren gehen.

Folgt Mir. Dies ist die größte Herausforderung, der ihr jemals gegenüberstehen werdet, aber Ich werde euch die Gnaden geben, um die Wahrheit von den frevlerischen Lügenmärchen zu unterscheiden, die anzunehmen man euch — in Meinem Heiligen Namen — auffordern wird.

Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet (56) jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

1078. Erst dann, wenn die Heilige Eucharistie vollständig abgeschafft ist, wird der Antichrist in Meine Kirche einziehen. 15. März 2014

Viel von dem Schaden, der den einfachen Menschen zugefügt werden wird, wird durch die Hand derer geschehen, die durch falsche Mittel in Meine Kirche eingegangen sind. Wenn sie euch sagen, dass Mein Leib etwas anderes bedeute als Mein physischer Leib, wisst dann, dass die „heilige Kommunion“, die ihr empfangen werdet, nicht von Mir sein wird. Ihr dürft ihnen niemals erlauben, dass sie die Bedeutung der Heiligen Eucharistie ändern. Erst dann, wenn die Heilige Eucharistie vollständig abgeschafft ist, wird der Antichrist in Meine Kirche einziehen und sie übernehmen. Dies ist der Tag, an dem ihr wissen werdet, dass die Welt der Politik überall mit Christlichen Kirchen verschmelzen wird und dass Ich in ihnen nicht mehr Gegenwärtig sein werde. Meine Kirche jedoch kann niemals sterben, und so wird es Mein Rest sein, der Mein Licht am Leuchten und Meine Gegenwart am Leben halten wird, und viele werden verborgene Kirchen ausfindig machen müssen und jene Meine heiligen Diener suchen müssen, die es durch die Gnade Gottes fertig bringen, Meine Kirche intakt zu halten.

 

Kardinal Sarah: Wandlungsworte lauten „für viele“ und nicht „für alle“