Das Logo zum Weltjugendtag

 

Hier ist das Logo für den WJT 2019. Abgesehen von der Interpretation der Übersetzung könnte man ( die Übersetzerin) Folgendes im Bild sehen:

- Die Linien, die Maria darstellen, sind drei Mal die 6 in Hebräisch.

- Die Schlange wird sehr dominant dargestellt

- Über Maria gibt es auch einen Bogen, wie ein Maul. Man könnte denken, dass Maria auch verschlungen wird.

- Das Kreuz steht nicht gerade, es steht "quer" wie ein Andreas-Kreuz, Symbol der Freimaurerloge mit demselben Namen.

- Der hintere Teil der Schlange ist spitzig wie eine Klaue oder ein Reißzahn und hängt bedrohlich genau über Maria.

 

Die mögliche Bedeutung des Logos für den Weltjugendtag 2019

 

http://comovaradealmendro.es/2017/05/posible-significado-oculto-del-logo-la-proxima-jmj-panama/

 

http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=29382

 

 

 

http://infocatolica.com/files/17/05/jmjpnamalogo.jpg

 

Gestern, Sonntag, 14. Mai 2017, wurde das Logo für den Weltjugendtag 2019 vorgestellt, der vom 22. bis zum 27. Januar 2019 stattfinden wird.

 

Offizielle Erklärung:

Das Logo soll den Panama-Kanal darstellen, der gleichzeitig den Weg darstellt, den der Pilger läuft, wenn er in Maria die Mittlerin entdeckt, um Jesus zu treffen (die zu Jesus führt). Das Bild soll den Panama-Kanal als Ort des Empfangs, das pilgernde Kreuz und die Figur Mariens mit den Sternen über dem Kopf darstellen. Die fünf Punkte sollen auch die Pilger der fünf Kontinente darstellen.

 

Die wirkliche Bedeutung des Bildes:

Dennoch fürchten wir, dass die Freimaurerei ihre Klaue in das Bild reingefahren hat. Die folgende Interpretation ist nicht verworren, wenn wir auf alle Logos achten, die Bergoglio in diesen vier Jahren bei seinen Reisen benutzt hat. Sie alle haben eine okkultistische Bedeutung.

Die Figur ist offensichtlich eine Schlange mit offenem Maul, die das Kreuz auffressen will. Das Kreuz wird schwach dargestellt, das zeigt den Hass gegen das Christentum. Durch dieses Kreuz will man den Mangel an Festigkeit kurz vor dem Erliegen zeigen. Es ist ein rotes Kreuz, das ist die Farbe des Martyriums.

Die Schlange hat eine M-Form, Buchstabe der Freimaurerei (=”Masonería” auf Spanisch).

Die Schlange hat als “Tatoo” fünf Punkte, die die fünf Kontinente darstellen, d.h., dass sie Herrscherin der Welt ist und sie kurz davor ist, das Christentum zu verschlingen.

Der weiße Streifen am Hals der Schlange symbolisiert den Römerkragen (Stehkragen) der Priester und bedeutet, dass die kirchliche Freimaurerei das Christentum schon verschlungen hat oder kurz davor ist, es zu schaffen. Die dunkelblaue und hellblaue Figur rechts befindet sich unter der Schlange wie unterdrückt. Die genau umgedrehte Wahrheit von den Bildern, wo Maria mit Ihrem Fuß den Kopf der Schlange zertritt. Hier ist der Kopf Mariens unter der Schlange.

Diese Figur rechts stellt Maria dar, die machtlos schaut, wie die Schlange die Jesus treue Kirche verschlingen will. Das Bild sieht wie das in Offenbarung 12 beschriebene Bild aus, aber umgekehrt. Hier wäre es die Schlange, die siegt. Die fünf Punkte könnten auch das satanische Pentagramm darstellen bzw. sich darauf beziehen.