Modernisten finanzieren EWTN, ACI, Crux, Vatican Insider...
http://religionlavozlibre.blogspot.de/2017/06/modernistas-financian-ewtn-aci-crux.html
Die Medien, die Bergoglio unterstützen, werden von den Liberalen subventioniert oder die Berichte werden von Journalisten geschrieben, die von einer Diözese oder einer anderen vatikanischen Organisation ihr Gehalt erhalten.
Man zensiert ihre Behauptungen, um Skandale, Verdacht oder Ablehnung vom jetzigen Stuhl Petri zu vermeiden. Es ist bemerkenswert, dass man den Brief von Bergoglio an die argentinischen Bischöfe, wo er die sakrilegischen Kommunion an die Ehebrecher erlaubt, nicht veröffentlicht wurde. Die Ernennung des prohomosexuellen oder linksorientierten Klerus, die Einladung zum Vatikan an Abtreiber und die Behauptung von Bruno Forte, wo er Bergoglio zitiert: “Wenn wir direkt davon reden, den Ehebrechern die Kommunion zu spenden, wirst du sehen, was für ein Chaos wir hervorrfen werden.” u.a. sind auch nicht veröffentlicht worden.
Am 5.Juni 2017 berichtete Sandro Magister über die Medienaktivitäten von “los Caballeros de Colón”(die Ritter Kolumbus), der größten katholischen Organisation mit Sitz in New Haven, Connecticut. Diese Caballeros tun Wohltätigkeitswerke, fördern die katholiche Erziehung und die Stellen der öffentlichen, katholischen Politik und sie verteidigen den Katholizismus in verschiedenen Ländern. Sie entstanden als eine “Miliz des Papstes” und Bergoglio nutz es aus. Die Cabaleros spenden seit 2014 jährlich 100.000 Dolar für die liberale “Vatican Insider”, die den engsten Kontakt mit Bergoglio hat. Sein Koordinator ist der liberale Andrea Tornelli, ein enger Freund Bergoglios, den er auch oft trifft. Sie kannten sich schon von früher.
“Vatican Insider” ist ein Kind von der antiklerikalen Zeitung “La Stampa”, die alles verteidigt, was Begoglio sagt.
Der Haupt-Caballero, Carl Anderson, verdiente 2014 zwei Tausend Millionen Dollar. Er "unterstützt" EWTN, CNA, Cruxnow.com, ACI und andere Institutionen.
Cruxnow.com wird auch von der Diözese von Brooklyn, Washington, New York und Los Ángeles finanziell unterstützt.
Die Caballeros finanzieren schon lange die Vatikanmedien. Der Haupt-Caballero, Carl Anderson, ist gleichzeitig Berater des pontifikalen Rates für soziale Kommunikationen, Mitglied des Aufsichstsrates der vatikanischen Bank und Mitglied der pontifikalen ökumenischhen Akademie anti-Leben.
EWTN hat gleichzeitig Arciprensa gekauft. “Plim Plim”(argentinische Zeichentricksserie) hat sich in Facebook bei Vatican Insider bedankt, dass sie Werbung über Plim Plim und “Scholas Ocurentes” machen. Sie schmeicheln sich gegenseitig in der Öffentlichkeit.
Arciprensa unterstützte die Einladung Bergoglios an die lesbische Spanierin, die sich zum “Mann” hat umoperieren lassen, für die er alle Reisekosten zum Vatikan bezahlt hat. Arciprensa nannte sie “einen Mann”.
Bilder dazu:
https://forocatolico.files.wordpress.com/2015/01/diego-2neria-diego-490x578.jpg