Die dämonischen Früchte Bergoglios sind, die Sodomisten in ihrer Rebellion gegen Gott zu unterstützen

https://laicosunidosencristo.files.wordpress.com/2017/05/sacrilegio-para-sodomitas1.jpg?w=527&h=462

https://laicosunidosencristo.files.wordpress.com/2017/05/sacrilegio-para-sodomitas1.jpg?w=527&h=462

 

 

Die transsexuelle Spanierin “Diego Neira” präsentierte in Madrid nach ihrem Treffen mit Bergoglio im Vatikan ihr Buch mit dem Titel “Die Zerstreutheit Gottes” (2016).

Sie schreibt: “Nachdem ich den Papst besucht habe, ging ich sehr ermutigt und stark raus. Jetzt höre ich die Messe und nehme die Kommunion. Ihr sollt zwischen den Zeilen lesen...

Unter den Bischöfen gibt es eine sehr schädliche Minderheit, einen in der Angst basierend bewaffneten Arm, der in der Vergangenheit geankert ist ”.

 

Blasphemisches Cover ihres Buches

 

http://www.agapea.com/poltada-i6n13513607.jpg

 

Bild dazu

http://3.bp.blogspot.com/-Ga1oAsMkZmc/VM2d_tAaqJI/AAAAAAAAASc/JSKvSWiWN-U/s1600/2.jpg

 

Der schwarze Text lautet: “Franziskus ist Gott, der würdigste Vertreter Jesu", sagte die von Bergoglio empfangene transsexuelle Lesbe.

 

Außerordentliches Jubiläum der “Barmherzigkeit” (gelbe Schrift).

Kleine weiße Schrift: ”Gott liebt alle Seine Kinder, egal wie sie sind, und du bist ein Kind Gottes und deswegen liebt dich die Kirche und akzeptiert dich so, wie du bist.”

Weiße Schrift unten: “Franziskus rebelliert gegen Gott. Der falsche Gott Bergoglio.”

 

Bildadresse

http://4.bp.blogspot.com/-jB3kAUlYk2M/VSqm78qWr_I/AAAAAAAAAwU/yHsaBhX2ero/s1600/falsamisericordia.JPG

Bilder dazu

https://enraizadosencristo.files.wordpress.com/2016/09/lesbiana.jpg?w=775

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQj5l15tB16VxxwW3zReQA89JwH13-4Q_ztSxjpCxQ5Sg75TT83SQ

http://nazareusrex.blogspot.de/2015/10/los-frutos-de-bergoglio-son-confirmar.html

 

Bergoglio rief sie an und sagte ihr, er hätte ihren Brief gelesen und dieser hätte ihn tief berührt.

“Mein Gefängnis war mein Körper, denn es entsprach gar nicht dem, was mein Körper fühlte.”

Bergoglio sprach sie als Mann an, ohne ihr zur Reue und Versöhnung zu verhelfen, damit ihre Seele gerettet werden kann.

Bergoglio: ”Wenn ihr kein Geld habt, um hierher zu kommen, macht euch keine Sorge, ich habe hier für euch einen Briefumschlag mit Geld .”

Nach diesem Besuch kündigten die Lesben an, dass sie eine Familie gründen wollten. Damit wurde Werbung über die Adoption von Kindern durch Gays gemacht.

Keiner von Beiden sucht Bekehrung, sondern, dass die Welt ihre Sodomie akzeptiert. Sie stellten sich Bergoglio als “Opfer der Kirche” vor, bei dem sie Unterstützung suchten. Sie legten ihr ganzes Vertrauen auf einen Menschen, und das ist Götzendienst. Sie meinten, dass das Treffen mit Bergoglio ihnen Frieden gebracht hätte.

 

Heilige Hildegard von Bingen:

“In Wahrheit ist der Antichrist vom Teufel besessen, wenn er sein Maul für seine perverse Lehre aufmachen wird, wird er alles zerstören, was Gott im alten und neuen Gesetz festgesetzt hatte, und er wird behaupten, dass der Inzest, das Herumhuren, der Ehebruch und andere keine Sünden sind.”

 

 

Gerade noch rechtzeitig zur Familiensynode veröffentlicht die spanische Zeitung El Mundo dieses schockierende Bild von einem Treffen zwischen Papst Franziskus und zwei Frauen am 24. Januar 2014. Die links abgebildete Frau gilt als Verlobte der rechts abgebildeten Frau, die nach vielen Umgestaltungen und Hormonen als Mann auftritt und sich Diego nennt.

Quelle: http://rorate-caeli.blogspot.com/search/label/Bergoglian%20Milestones