Die katholische Pfarrerin

 

Die “katholische” Frau mit Priesterhemd und Priestergewand, sagt: “Nennen Sie mich Pfarrer”.

https://adelantelafe.com/no-quiero-cura-quiero-maria/

(Auszüge)

Bild: https://adelantelafe.com/wp-content/uploads/2017/04/mujersacerdote-1920x540.jpg

 

April 2017

Spanien. Vor kurzem wurde in einer bekannten spanischen Zeitung über eine Frau berichtet, die behauptet in der katholischen Kirche “Pfarrer” zu sein. Sie will “Pfarrer” genannt werden. Der Bericht war plumpig, surrealistisch und kitschig. Die Frau sagte: “Ich kann alle Sakramente spenden: Eucharistie, Beichte, Ehesakrament...” Da sie auch erwähnt hat, wo sie jeden Sonntag “Messe feiert”, hat das der Erzbischof erfahren und ging rasch zu dieser Diözese, um Ordnung zu schaffen. Das ist aber leider die allgemeine Situation aller Diözesen. Sie alle stecken im Schlamm.

Die Gläubigen der Kirchengemeinden waren erstaunt und gleichzeitig entsetzt. Sie fragten : “Aber, ist das wahr? Darf sie Messe feiern? Meine lieben Leser, das ist die Wahrheit, die Frau “Pfarrer” hat einen Ehemann, der “Pfarrer” ist, und wer weiß, ob sie auch Kinder “Pfarrer” haben. Das, was diese Frau tut, ist eine Parodie der Heiligen Messe. Wenn man sich die Bilder genau anschaut, merkt man, dass sie diese Zeremonie in einer Kirche vollzieht, wo die ersten Priester die reformierte Messe nach dem zweiten Vatikanum feierten, um sich die uralte Tradition der Kirche auszubürsten.

Das ist das Ergebnis von allem, was jene Priester und Bischöfe erlaubten und unterstützten. In dieser Pfarrei sagt man zu Gott “Vater, Mutter”.

Schuld sind die Konzilspäpste, die die Mädchen zu Ministrantinnen gemacht haben, anstatt sie dazu zu ermutigen brav auf der Bank zu sitzen mit bedecktem Kopf, wie die heiligen Frauen, die bei Jesus waren, und in der Heiligen Messe mit den Missal in den Händen mitzubeten.

In Bezug auf diese Frau, die meint “Pfarrer” zu sein: Sie war Religionslehrerin in der Pfarrei, wo sie sich danach in den Priester verliebt hat. Aber ich frage jetzt: “Hat María Magdalena den auferstandenen Jesus berührt? Sind wir Frauen mehr als sie?” Was diese Frauen sind, die solche Sachen tun, und das sage ich mit vollem Respekt, verlorene Dumme, die sich manipulieren lassen, über die die Welt lacht, sie werden zu Karikatur der Priester.

Wir werden betrogen!, wenn es keinen Priester gibt, dann gibt es eben keine Heilige Messe. Überlegt euch das: “Es gibt keine Heilige Messe ohne Priester.” Wir müssen das mit den Frauen-Priestern ablehnen.

Franziskus sagt: “Ich leide, wenn ich sehe, dass die Frau in der Kirche nur die Rolle der Dienerin hat”. Und ich frage ihn: “Welches war die Aufgabe unserer Heiligsten Mutter Maria neben unserem Herrn? War das nicht Dienst? Hat Sie nicht dem Allerhöchsten gedient, indem Sie sich dem Willen des Allmächtigen mit Ihrem Fiat unterordnete und indem Sie Jesus von Kindheit an bis hin zum Kreuz diente? Sie erteilte keine Befehle und predigte nicht, sie erfüllte Ihre Rolle als Frau und Mutter Gottes, Sie wachte.