ACHTUNG! Jesus liegt auf dem Boden

Video

https://gloria.tv/article/nRabszMM14Hk18Zx6AyV7V16Y

 

0:16

Jesus liegt auf dem Boden

 

0:39

Mädchen betet:

"Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die an Dich nicht glauben, Dich nicht anbeten, auf Dich nicht hoffen und Dich nicht lieben. Amen."

 

Jesus schick mir jemanden, der mir hilft.

 

Der Mann sagt noch auf der Bank:

Ich glaube, ich werde verrückt

 

Das Mädchen betet weiter bis der Mann sie findet:

"Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die an Dich nicht glauben, Dich nicht anbeten, auf Dich nicht hoffen und Dich nicht lieben."

 

1:22

Der Mann fragt sie:

Kleine, was ist das Problem?

 

Die Kleine antwortet:

Jesus ist auf dem Boden

 

Mann:

Nein, Er ist am Kreuz, siehst du Ihn dort oben?

 

1:35

Das Mädchen zeigt auf die Eucharistischen Partikel auf dem Boden und sagt:

Nein, Jesus ist auf dem Boden. Dies sind die Krümel. Jeder Teil der Heiligsten Eucharistie ist Jesus. Er wurde auf den Boden geworfen, von Menschen, die die Heilige Kommunion auf die Hand empfangen und die ihre Hände nicht überprüfen. Sie drehen sich einfach um und gehen weg, sie lassen Ihn zurück auf dem Boden, wo Er zertreten und vergessen wird.

 

2:00

"Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht an Dich glauben, Dich nicht anbeten, nicht auf Dich hoffen und Dich nicht lieben."

 

2:13

Mann:

Wie lange wirst du noch beten?

 

Mädchen:

Bis jemand kommt und Ihn ehrfürchtig vom Boden aufhebt.

Mach deine Augen auf und merke, dass Jesus auf dem Boden liegt.

 

Der Mann hebt Jesus vom Boden auf und sagt:

Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach,

aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.“

 

2:50

Nach der Kommunion sagt er:

"Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht an Dich glauben, Dich nicht anbeten, nicht auf Dich hoffen und Dich nicht lieben."

 

3:07

Die Frau, die in die Kirche reinkommt, fragt ihn:

Entschuldigen Sie bitte, ist alles in Ordnung?

 

Und der Mann antwortet:

Nein, Jesus ist auf dem Boden.

 

3:18

Die Letzte Botschaft:

“Empfange die Kommunion auf die Zunge”

Überprüfe mindestens genau deine Hände.

 

3:30

Dann zeigt der Mann im Labor mit nicht konsekrierten Hostien, was geschieht, wenn man die Kommunion auf die Hand empfängt.

 

5:05

Kanon III von Konzil von Trient:

Wenn jemand verneinen würde, dass die ehrwürdige Eucharistie, jede Kommunion und - wenn diese geteilt wird - jede Partikel von beiden Spezies Jesus ganz enthält, der sei exkommuniziert.

 

Die Mutter Teresa von Kalkutta wird zitiert:

“Das schlimmste Übel unserer Zeit ist die Handkommunion.” (23.03.1982)