SEHR WICHTIG!

Aufruf Bergoglios zur Eine-Welt-Religion

"Wichtig ist nur die Freundschaft mit anderen Religionen. Gott ist nicht wichtig, Jesus wird überhaupt nicht erwähnt."

Rom zahlt schon für Verräter: “Mach Freunde”

http://comovaradealmendro.es/2017/07/haz-amigos-el-vergonzoso-video-ecumenico-de-los-principales-lideres-religiosos/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=kylSJKh4Zgs

Aufruf der Führer aller Weltreligionen, Freundschaft mit den anderen Religionen zu schließen.

Achtet auf den Hintergrund (auf die Tapete). Ein Satanisches Symbol, das sich überall wiederholt ! Man kann den Kreis sehen, der die böse Trinität darstellt, den Stern Davids auf dessen Basis die Freimaurerei und der Sionismus entsteht, und den Stern mit fünf Zacken (Baphomet: der Kopf der Ziege).

Patriach Bartaholomeo I. sagt:

Wir sind aufgerufen, wie wir gerne sagen, in die Augen des anderen zu schauen, um tiefer schauen zu können und um die Schönheit Gottes in jedem Menschen zu erkennen.

Ayatholah

Unser Ratschlag ist es, Freunde aus den Verfolgern aller Religionen zu machen. (Freundschaft zu schlißen mit den Verfolgern aller Religionen)

Franziskus

Es ist wichtig, weil mein religiöses Leben mit allen Erklärungen reicher geworden ist. Mein Leben ist viel reicher geworden (er zeigt auf den Rabiner Abraham Skorka) und ich vermute, dass durch einige meiner Erklärungen auch sein Leben reicher geworden ist.

Rabiner Abraham Skorka

Es war durch unsere religiöse Berufung, dass wir uns (einander) im Leben gefunden haben.

Bhai Sahbi Mohinder Singh

Es ist nicht wichtig, an welcher Seite des Berges du hochkletterst. Wir müssen einander helfen. Damit wir alle an den gleichen Ort ankommen können. So, es existiert die Notwendigkeit für die Menschen, Freunde zu machen.

Grand Mufti Shawki Allam

Fokussieren wir uns nicht darauf, die Unterschiede zwischen den verschiedenen religiösen Gruppen zu finden.

Dalai Lama

Persönlicher Kontakt, persönliche Freundschaft, damit wir so ein tieferes Erfahrungsniveau teilen können.

Sri Sri Ravi Shankar

Ehre die anderen Religionen als ob sie deine eigene wäre.

Ayatollah Sayyid Hassan Aal-Qazwinni

Wir müssen uns zusammentun und einander kennenlernen, um das zu entdecken und zu erforschen, was wir gemeinsam haben.

“Erzbischöfin” Antje Jackelén

Das lässt einen Prozess entstehen, in dem die Vorurteile verschwinden, in dem neue Perspektiven entstehen, in dem im Grunde genommen die Hoffnung entsteht.

Erzbischof Justin Webly

Es ist nicht kompliziert. Ich würde zu jedem (allen) sagen: fangt an zu teilen, was wir alle teilen: das Vergnügen des Gesprächs.

Rabiner Jonatan Shacks

Eine der schönsten Sachen, wenn man Zeit mit Menschen verbringt, die vollkommen anders sind als du, ist es zu entdecken, wieviel man gemeinsam hat: die gleichen Ängste, die gleichen Hoffnungen, die gleichen Sorgen.

Ven. Khandro Rinpoche

Ich denke, dass ich das noch mehr vereinfachen würde: Es ist Zeit weniger zu sprechen und mehr zuzuhören.

Mata Amnitaranda

Dass die universelle Freundschaft eine Realität wird.

 

Aus dem dem Buch der Wahrheit:

2. Erste Botschaft, empfangen von unserem Erlöser Jesus Christus. 9. November 2010

An Christen, Muslime, Hindus, Juden und an all jene Religionen, die durch den fehlbaren Geist des Menschen hergeleitetet wurden... — Ich appelliere an euch alle, ein letztes Mal, eure Augen für das wahre Wort Gottes zu öffnen, der Gott, der euch das Wort durch die Propheten sandte. Die Wahrheit wurde in dem Heiligen Wort der Heiligen Schrift — die niemand korrigieren kann, ändern kann oder versuchen kann, sie gemäß seiner eigenen Interpretation zu verdrehen — niedergeschrieben und belegt. Es gibt nur einen Gott. Darum legt eure Waffen nieder, öffnet eure Augen und folgt Mir zum Ewigen Leben.

59. Richtet niemals über andere Religionen, Glaubensbekenntnisse oder sexuelle Ausrichtungen. 6. April 2011

Ich schließe nicht eine einzige Seele in der Welt aus

Meine Kinder, die sich bekehrt haben, wissen dieses und kommen durch die Sakramente näher an Mein Herz. Aber für jene umherirrenden verlorenen Kinder: Sie müssen ganz von vorne beginnen und sich an die Zehn Gebote erinnern, welche durch Moses der Welt gegeben worden sind. Viele, viele Kinder heutzutage sind sich der Zehn Gebote nicht bewusst: Ich schließe nicht eine einzige Seele in der Welt aus, unabhängig davon, welche Religion sie praktiziert.

485. Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist. 8. Juli 2012

Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist.

Sie wird einen großartigen Eindruck der Toleranz ausstrahlen und sie wird jede Sünde, die Gott kennt, preisen. Sie wird jede Sünde so verdrehen, dass der Eindruck entsteht, als ob sie in den Augen Gottes annehmbar sein würde.

Aber ihr müsst wissen, dass solch abscheuliche Dinge Mir Übelkeit bereiten — und Wehe denjenigen, die diesem gefährlichen Pfad zur ewigen Verdammnis folgen.

Die Sünde wird in Meinen Augen immer Sünde sein.

Die Zeit ändert nichts daran. Neue Regeln, um dem Verlangen des Menschen nach sündhaften Tätigkeiten entgegenzukommen, werden von Mir niemals akzeptiert werden.

Bereitet euch jetzt auf diese große Irreführung vor; denn sie wird sehr bald stattfinden.

498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiiner Grabtuch zeigt das auch so.. 19. Juli 2012

„Liebt einander“, werden sie sagen. „So liebt jetzt die Religion des jeweils Anderen. Verbindet euch zu einer Religion und zeigt für eure Brüder und Schwestern wahre Liebe.“

Die Liebe zu sich selbst wird die all dem zugrunde liegende Botschaft sein.

„Liebt zuerst euch selbst, und ihr werdet es dann leichter finden, euren Nächsten zu lieben“, wird ihre Botschaft sein, und das wird die größte Lüge sein, die sie euch, Meine Anhänger, zwingen werden, zu schlucken.

Die Liebe zu sich selbst vor die Liebe zu anderen zu setzen, verletzt Gott.

Denn das ist selbstsüchtig. Hört nicht auf diese Lügen. Doch sie werden so überzeugend sein, dass viele glauben werden, was ihnen erzählt wird, und dass sie dem Führer dieser Eine-Welt-Religion wie Lämmer zur Schlachtbank folgen werden.

Dadurch dass die Eine-Welt-Religion in viele Nationen eindringt, wird sie von vielen Regierungen stillschweigend geduldet werden.