24.07.2017

Charles Moore bezeichnet Bergoglios Papsttum als “geistig zurückgeblieben” und er sagt, dass das zur Verwirrung führe.

https://enraizadosencristo.wordpress.com/2017/07/20/charles-moore-dice-que-la-deficiencia-intelectual-del-papado-de-bergoglio-causa-confusion/

BILD

https://enraizadosencristo.files.wordpress.com/2017/07/enfermo-de-poder.jpg

 

Weisheit 1: 4: “In eine auf Bosheit sinnende Seele zieht nämlich die Weisheit nicht ein, noch nimmt sie Wohnung in einem Leib, der sich der Sünde hingibt”.

Mons. Adriano Bernardini, der Nuntius in Argentinien war, behauptet über Kardinal Jorge Mario Bergoglio: “Er ist krank, er ist machtgierig.”

In Bergoglio wohnt nicht der Heilige Geist.

 

en.news. Der britische Journalist und ehemalige Redakteur des Daily Telegraphs, Charles Moore, der nach der Entscheidung der Anglikaner, die “Ordination” von Frauen in den frühen 90er Jahren zu vollziehen, zum Katholizismus konvertierte, glaubt, dass Bergoglios Pontifikat intellektuell (geistig) zurückgeblieben sei. Anlässlich der Veröffentlichung im Messenger von St Anthony, erklärte er: “Ich denke, dass die geistige Zurückgebliebenheit seines Pontifikats auch einige organisatorische Mängel und ein Gefühl der Verwirrung verursachen kann.”