HORRORKRIPPE IM VATIKAN

Vatikan: eine Weihnachtskrippe aus der Finsternis

https://adelantelafe.com/pesebre-tinieblas-vaticano/

 

https://adelantelafe.com/wp-content/uploads/2017/12/belen2.jpg

 

https://adelantelafe.com/wp-content/uploads/2017/12/belen-1.jpg

 

 

Man hat auf dem Vatikanplatz eine Weihnachtskrippe gestellt, aber eine Krippe aus der Finsternis mit einem Toten und einem nackten Mann. Was hat ein Toter und ein nackter Mann in der Weihnachtskrippe zu suchen? Was für verdrehte Geister sind die Autoren dieser Profanierung des Geheimnisses der Geburt des Jesuskindes!

Genau im Herzen des Christentums stellt man eine beleidigende und blasphemische Krippe auf. Das ist ein Beispiel der neuen Evangelisierung, deren Flagge die Gotteslästerung, das Sakrileg und die Apostasie ist.

 

Es ist eine Krippe der Verspottung!

Es ist eine blasphemische und beleidigende Krippe!

Es ist eine Krippe, welche mit der Tradition nichts zu tun hat!

Es ist eine Krippe wie ein Albtraum, welcher uns schlaflos lässt!

Es ist eine Krippe ohne Zärtlichkeit, eine Frucht von verdrehten und schmutzigen Geistern!

Es ist eine Krippe, welche von Satan inspiriert wurde!

Es ist eine Krippe, welche den katholischen Glauben zerstört und das intimste katholische Empfinden beleidigt!

Es ist eine Krippe, welche eine falsche Szene zeigt, um zum Irrtum zu führen!

Es ist eine Krippe, welche die Ablehnung der universalen Kirche verdient!

 

Wir haben hier das Werk eines menschlichen Geistes, aber ohne katholischen Glauben. Das ist der verdrehte Geist des spöttischen und burlesken (possenhaften) Mannes, eines Scharlatans und Nachtschwärmers, sakrilegisch und pervers; es ist der Geist des Entweihers alles Heiligen, der über den unveränderlichen Glauben der Tradition lacht; Es ist der Geist des Menschen, der sich als ein kleiner Gott ausgibt, der seine erbärmlichen Ideen als ein Objekt der Anbetung und des Glaubens aufzwingt.

Wo ist die Freude des Augenblicks mit dem Toten an der Krippe? Wo ist die Heiligkeit? Wo die makellose Reinheit der Szene der Heiligen Familie mit dem nackten Mann? Wo ist das Geheimnis der Geburt des Jesuskindes? Wo ist das Geheimnis des erlösenden Werkes? Gott wird Mensch, um den Menschen von der Sünde zu erlösen. Was hat ein nackter Mann damit zu tun? Wo ist die Unschuld, die Reinheit, die Keuschheit, die Bescheidenheit, die Ehrlichkeit, welche die Szene der Krippe inspiriert (inspirieren soll)?

Wir stehen vor einer unzulässigen Beleidigung der Glaubensgrundlagen.

Alle Gläubigen sollten den Vatikan mit Briefen und E-Mails der Ablehnung für eine solche Beleidigung des Jesuskindes, für die Reinheit Marias und die Keuschheit des heiligen Joseph überschwemmen.

Wir können nicht länger schweigen. Der Vatikan kränkt unseren Glauben. Von der Spitze der Kirche fließt der Schlamm, der das Gesicht der Kirche verschmutzt.

Lasst uns uns in Bewegung setzen, aber nicht um Ketzerei und Sakrileg zu unterstützen, sondern um uns dagegen zu stemmen. Beginnen wir damit, in jedem Land unsere heftigste Ablehnung gegen den Vatikan und den päpstlichen Nuntius auszusprechen.

Die Katholiken sagen: GENUG! Beleidigt unseren Glauben nicht mehr!