März 2018: Pre-Synode für die Jugend

http://comovaradealmendro.es/2018/01/2016-2017-bergoglio-ataco-la-familia-2018-objetivo-esapoyar-herejias-los-jovenes/

 

Bilder von entweihten Kreuzen:

http://comovaradealmendro.es/wp-content/uploads/2018/01/cruz-uno.jpg

http://comovaradealmendro.es/wp-content/uploads/2018/01/cruz-tres.jpg

http://comovaradealmendro.es/wp-content/uploads/2018/01/cruz-y-calavera-y-huesos.jpg

 

Bergoglio hat die Familie angegriffen und in 2018 will er seine Häresien in die Seelen der Jugend säen bzw. diese unterstützen.

Alles weist darauf hin, dass das Jahr 2018 von Bergoglio verwendet wird, um auf der ganzen Welt die Unterstützung von jungen Menschen zu “gewinnen”. Ihm ist es egal, dass sie Katholiken, Andersgläubige oder Atheisten sind.

Er will sich auf die Jugend stützen, um sein Paradigma von einer Kirche mit Kreuz, aber ohne Christus durchzusetzen, wie man das öffentlich während seines Besuches in Chile gemacht hat, ein Land, in dem sechs Kreuze gefüllt mit Symbolen anderer Religionen und Glaubensrichtungen erhoben wurden. (siehe Bilder oben)

Das heißt, Kreuze, aber niemals Kruzifixe. Eine Entweihung des Hauptsymbols der Katholiken: Das Heilige Kreuz. Christus selbst wurde am Kreuz im Logo des Besuchs respektlos durch die Karte von Chile ersetzt.

2018 wird die Pre-Synode für die Jugend (März) und die Bischofssynode für die Jugend (Oktober) unter der Leitung von Generalsekretär Erzbischof Lorenzo Baldisseri organisiert sein, der auf der offiziellen Website der Synode in einem Interview gesagt hat :

"Unter den Teilnehmern der März-Vorsynode und der Oktober-Synode werden junge Katholiken, Atheisten und Andersgläubige sein."

 

Also, es ist eine ökumenische Synode, welche dem von der Familiensynode 2015 entspricht!

 

Das “Instrumentum Laboris”, das Pre-Synoden-Dokument wird sich auf Folgende Themen stützen: Antworten auf den Fragebogen, der zu den Bischofskonferenzen geschickt wurden, Antworten von jungen Menschen auf den Fragebogen im Internet, die Ergebnisse des Seminars, das sich in Rom im September 2017 getroffen hat, und die Vorschläge für die Pre-Synode 2018. Das Instrumentum Laboris wird das grundlegende Dokument der Synodenversammlung sein. Es wird im Mai veröffentlicht, damit die Synodenvätern Zeit zum Lernen haben.

Es wird die gleiche Formel verwendet, wie die für die beiden Familien- Synoden 2016!

“Überraschenderweise hat sich der Online-Fragebogen nicht auf Drogen oder Sex bezogen. Wir haben uns nicht darauf bezogen, weil wir uns nicht auf ihn konzentrieren wollten. Wir wollen uns mit diesen Fragen beschäftigen, aber nicht als zentrale Fragen. Ansonsten würden Journalisten den Ansatz betonen, wie es in der Familien-Synode mit dem Thema “Geschiedene” der Fall war. Die Kirche ist eine komplexe Realität, die aus Männern und Frauen besteht. Die Kirche ist eine sehr theologische und mystische Frage.”

Ist die Kirche eine einfache “theologische Frage” wie Badisseri sagt oder ist sie der MYSTISCHE LEIB CHRISTI?

"Das Diagramm ist nur von Menschen gemacht (Humanismus), das mit der Zeit wandeln kann."

Ist die Kirche nur von Menschen gemacht, wie Baldisseri warnt? Ist sie nicht GÖTTLICH, weil sie von CHRISTUS erschaffen wurde und sie Sein MYSTISCHER LEIB ist? Ist das das NEUE PARADIGMA, auf das sich Parolin bezieht?

 

"Die erste Berufung ist die Familie."

 

Gewiss, ohne Familie gibt es keine Kinder, es gibt keine Berufungen zum geweihten Leben. Aber ist nicht die erste Berufung, die höchste und erhabenste, das Ordensleben, das geweihte Leben, Herr Erzbischof?

Es gibt einen Vorsynode und eine Synode, die wie Amoris Laetitia ein Abschlussdokument haben werden. In demselben Sinne. Mit derselben humanistischen, relativistischen Philosophie, welche katholische Werte und Moral zerstört. Die Aussicht für die Seelen der jungen Katholiken ist nicht schmeichelhaft.

Sie sind das bergoglianische Ziel von 2018. Junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren wurden bereits in ihren Bildungsprozessen und in den Medien indoktriniert, um Folgendes zu akzeptieren:

 

- Die Agenda LGTB

- An Christus glauben (aber an einen entstellten Christus, nicht an Den Wahren Christus) ohne Kirche und unabhängig davon, wie man Ihn angeblich erlebt (erfährt) und lebt.

- Ein Synkretismus hat sich in eine falsche Ökumene verwandelt.

- Eine "Kirche", in der alles erlaubt ist.

- Eine Kirche und ein Klerus, die sagen werden: “Und wer soll über dich urteilen, wenn du vorehelichen Sex hast?”