Download zum Verbreiten: Word und PDF
30. Der Antichrist, eine freundliche und verführerische Person
https://www.youtube.com/watch?v=c2FLQqtLcTI
UN CAFE CON GALAT ANTICRISTO, PERSONA AMABLE Y SEDUCTORA
von 0:00 bis 7:28
4:21
Joh 5, 43-44: “Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, aber ihr nehmet mich nicht auf. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommen wird, den werdet ihr aufnehmen. 44 Wie könnt ihr gläubig werden, da ihr voneinander Ehre annehmet, aber die Ehre, die von dem alleinigen Gott ist, nicht begehrt”.
Nicht als perverses Monster, das dazu bereit ist, uns zu zerstören und uns aufzufressen, oder als lächerlicher Narr mit Schnurrbart und Bart, rot angezogen, mit einem Dreizack in der Hand und Hörnern, der uns bedrängt, stellt sich Satan den Menschen dieser Zeit vor. Im Gegenteil, obwohl schrecklich und überzeugend, zeigt er sich ganz anders. Sein Bild ist viel betrügerischer und wirksamer als in der Vergangenheit.
4:55
Er wird es schaffen, einen weltweiten Führer zu errichten, der von jedem angenommen werden wird. Dieser ist der Sohn Satans.
Die größte Hinterlist des Teufels besteht darin, dass wir glauben, dass er nicht existiert
Der Teufel existiert, er ist real. Es ist ein Dogma des Glaubens, an seine Existenz zu glauben. Wer an seine Existenz nicht glaubt, darf sich nicht katholisch nennen. Wer nicht daran glaubt, schließt sich von der Lehre Gottes aus. Satan ist der Feind Gottes und des Menschen. Er ist der Betrüger, der Mörder der Menschheit, er ist der Narr Gottes, denn er ahmt Gott nach. Er ist der Vater der Lüge und er strebt danach, den Rettungsplan des Himmels, die Menschheit zu erlösen, zu zerstören. Der Teufel ist keine philosophische oder ideologische Fantasie. Er ist eine reale Person.
6:02
Es geht um einen (gefallenen) Engel mit Willen und Verstand. Seine gefallene Natur ist heutzutage mehr denn je in der Menschheit gegenwärtig als in einer vergangenen Zeit. Aufgrund der allgemeinen Sünde hat man ihm die Tür der Herzen und der Institutionen geöffnet. Der Teufel, diese dreiste und unbekannte Kreatur, kommandiert das Reich des Bösen und herrscht über dieses Reich. In seinem Reich gibt es keinen Platz für die Wahrheit, die Freude und die Hoffnung. Dort leugnet man Gott ständig und man verflucht dort Seine liebevolle Realität.
Dieses Reich besteht aus Millionen engelhafter Wesen, welche für das Gute erschaffen wurden. Diese haben sich aber entschieden, zu rebellieren und ewig gegen die Gesetze Gottes zu verstoßen. Sie haben aus dem Bösen ihren ständigen Zustand gemacht.
6:57
Der Teufel steckt hinter dem herrschenden Chaos in allen Bereichen des Lebens, besonders in der katholischen Kirche.
Seine größte Hinterlist besteht darin, uns glauben zu lassen, dass er nicht existiert.
So glauben es heutzutage mehrere Hirten, Kardinäle, Bischöfe und Priester. So glauben es viele Laien, die durch die Priester/Hirten zu dieser Idee geführt wurden. Der größte Teil der Menschheit glaubt nicht an den Teufel.
von 7:28 bis 13:34
Der Antichrist: Er ist die falsche “Menschwerdung” des Teufels.
So wie unser Herr Jesus, der Christus ist, das heißt, der von Gott Gesalbte, Der Menschgewordene Gott, so ist Satan der Nachahmer Gottes. Er besitzt einen Mann, um seinen Plan durchzuziehen. Er will die perfekte und unwiederholbare Menschwerdung Gottes nachahmen. Satan wird seinen eigenen Sohn unter den Menschen haben, also seinen größten Vertreter. Dieser ist ein außerordentlicher Mann, der vor Jahrhunderten durch mehrere biblische, offizielle und Privatprophezeiungen angekündigt wurde.
Er wird am Ende der Endzeit erscheinen. In ihm wird der Geist Satans leben, um seinen perversen Plan vollziehen zu können.
Satan wird ihm all seine Macht geben und der falsche Papst wird sein Helfer sein. Sie werden Wunder wirken und so werden sie die Menschheit betrügen, mit dem Ziel, dass die meisten Menschen den Teufel anbeten.
Off 13, 1-2: “Ich sah aus dem Meere ein Tier auftauchen mit zehn Hörnern und sieben Häuptern und zehn Kronen auf den Hörnern. Auf den Häuptern standen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther. Seine Füße waren wie Bärenfüße und der Rachen wie ein Löwenmaul. Diesem verlieh der Drache seine Kraft, seinen Thron und gewaltige Macht”.
Off 13, 4: “Und man betete den Drachen an, der dem Tiere die Macht gegeben, und man betete auch das Tier an mit den Worten: Wer ist dem Tiere gleich? Wer kann mit ihm kämpfen?”
Die Menschheit wird aber nicht ein ungeheuerliches Wesen sehen, wie hier beschrieben, sondern ein angenehmes, attraktives Wesen.
Off 13, 7-9: “Es wurde ihm gestattet, die Heiligen zu bekriegen und zu besiegen. Auch bekam es Macht über alle Stämme und Völker, Sprachen und Länder. 8 So werden es denn anbeten alle Weltbewohner, deren Name nicht seit Grundlegung der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes geschrieben steht. 9 Wer Ohren hat, der höre”.
Der heutige blinde Mensch weiß nicht und glaubt auch nicht daran, dass dieses perverse Wesen bereits geboren wurde. Er ignoriert, dass er unter uns ist, und dass sein Erscheinen sehr sehr bald eintreten wird.
Dan 7, 7 “Danach erblickte ich in den Nachtgesichten ein viertes Tier, furchtbar und schrecklich und außerordentlich stark. Es hatte mächtige Zähne aus Eisen und Klauen aus Erz. Es fraß und zermalmte, und den Rest zertrat es mit seinen Füßen. Es war verschieden von allen Tieren vor ihm und hatte zehn Hörner”.
10:59
Dan 7, 8 “Ich betrachtete die Hörner; siehe, da wuchs ein anderes, kleines Horn zwischen ihnen hervor, und drei von den früheren Hörnern wurden vor ihm ausgerissen. Es zeigten sich Augen wie Menschenaugen an jenem Horn und ein Maul, das prahlerische Reden führte”.
Dan 8, 24 “Gewaltig ist seine Kraft, und ungeheures Verderben stiftet er an. Mit Erfolg vollführt er es; Mächtige richtet er zugrunde, sogar das Volk der Heiligen”.
Der Antichrist und der falsche Papst
Die Bedingung für das Zweite Kommen Jesu ist das vorherige Zeichen der allgemeinen Apostasie und die Verleugnung der moralischen Glaubenswahrheiten durch eine große Menge Theologen und Hirten. So wird die geeignete Atmosphäre geschaffen, damit der falsche Nachahmer Christi erscheinen kann. Seine Herrschaft wird kurz sein.
2 Thess 2, 2-3: “Laßt euch nicht so leicht die Besonnenheit rauben und außer Fassung bringen, weder durch eine angebliche Geistesoffenbarung noch durch solch ein Wort oder einen Brief unter unserem Namen, als ob der Tag des Herrn schon angebrochen sei. 3 Laßt euch von niemand in irgendeiner Weise täuschen. Zuvor muß der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens”.
Der Antichrist und der falsche Prophet arbeiten zusammen, um die Kirche Gottes zu zerstören, die Menschen ins Verderben zu führen und um das Reich Satans auf Erden zu gründen.
Um die Charakteristiken des zerstörerischen Werkes des Antichristen und des falschen Propheten und ihre schreckliche Realität zu verstehen, sollen wir uns an das Kapitel 13 der Offenbarung des Johannes wenden.
2 Thess 2, 1-17: “Liebe Brüder! Wegen der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm bitten wir euch: 2 Laßt euch nicht so leicht die Besonnenheit rauben und außer Fassung bringen, weder durch eine angebliche Geistesoffenbarung noch durch solch ein Wort oder einen Brief unter unserem Namen, als ob der Tag des Herrn schon angebrochen sei. 3 Laßt euch von niemand in irgendeiner Weise täuschen. Zuvor muß der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens, 4 der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott und Heiligtum heißt, der sich selbst in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt. 2-4: Weder durch falsche Propheten noch durch fälschlich dem Apostel zugeschriebene Äußerungen sollen die Gläubigen sich täuschen lassen. Als Vorzeichen der Wiederkunft Christi nennt Paulus: großen Abfall und das Erscheinen des „Antichrists“. 5 Erinnert ihr euch nicht, daß ich euch das sagte, als ich noch bei euch war? 6 Jetzt wißt ihr auch, was ihn aufhält, bis er offenbar werden soll zu seiner Zeit. 7 Denn das Geheimnis der Bosheit ist schon am Werke; nur muß erst der aus dem Weg geräumt sein, der es bis jetzt aufhält. 6-7: Wen der Apostel mit dem meint, der „aufhält“, können wir nicht bestimmt sagen; er beruft sich ja auf seine frühere mündliche Belehrung. Wahrscheinlich denkt er vor allem an den Christushaß der Juden und heidnischen Christenverfolger. 8 Dann wird jener Gottlose offenbar werden. Ihn wird der Herr Jesus töten mit dem Hauche seines Mundes und vernichten durch den Glanz seiner Wiederkunft. 9 Sein Auftreten geschieht mit Teufelskraft unter allen möglichen Trugzeichen und Lügenwundern 10 und mit allerlei Verführung zur Bosheit bei denen, welche verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, um gerettet zu werden. 11 Darum wird Gott ihnen einen starken Irrwahn schicken, daß sie der Lüge glauben. 12 Und so verfallen alle dem Gerichte, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern an der Ungerechtigkeit Gefallen gehabt haben. 13 Wir aber müssen Gott allezeit danken um euretwillen, vom Herrn geliebte Brüder, daß Gott euch als Erstlinge zur Seligkeit erwählt hat in Heiligung durch den Geist und im Glauben an die Wahrheit. 14 Dazu hat euch Gott berufen durch unsere Heilsverkündigung, damit ihr Anteil habet an der Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus. 15 So steht denn fest, liebe Brüder, und haltet euch an die Überlieferungen, die ihr durch Wort oder Schrift von uns empfangen habt. 15: Hier wird das geschriebene Gotteswort gleichwertig neben die apostolische Predigt gestellt. 16 Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und ewigen Trost und gute Hoffnung in Gnade gegeben hat, 17 er ermuntere eure Herzen und stärke sie zu jedem guten Werk und Wort”.
Diese zwei Wesen werden freundlich, volksnah und erfolgreich sein.
Was denkt ihr, meine lieben Freunde, was wird der Teufel mit seiner Intelligenz tun? Werden diese zwei Wesen ein angenehmes Erscheinungsbild haben, das jeder annimmt oder werden sie wie zwei Ungeheuer aussehen?
von 13:34 bis 17:54
Die zwei Tiere von der Offenbarung 13 sind der Antichrist und der falsche Prophet. Sie arbeiten zusammen, um die Kirche zu zerstören und ihre Anhänger in die ewige Verdammnis zu führen.
Off 13, 12-16: “Die ganze Gewalt des ersten Tieres übt es unter dessen Augen aus und bewirkt, daß die Erde und ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt war. 13 Es wirkt große Zeichen, und sogar Feuer läßt es vom Himmel fallen vor den Menschen. 14 Und durch die Zeichen, die es vor dem Tiere zu wirken Macht hatte, verführte es die Bewohner der Erde, ein Bild des Tieres zu machen, das lebte trotz der Schwertwunde, die es hatte. 15 Es empfing die Macht, dem Bilde des Tieres Leben zu geben, so daß es redete und den Tod all derer bewirkte, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Es bringt es fertig, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf der Stirne anbringen”.
Die zwei Tiere sind konkrete Personen mit einem angenehmen Erscheinungsbild.
Off 13, 18: “Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig”.
Diese Zahl bedeutet große Macht, aber Unvollkommenheit. Der Antichrist wird viel Macht haben, aber allmächtig ist er natürlich nicht. Allmächtig ist nur Gott.
Satan sagt zu Gott: “Ich werde deine Kirche zerstören”
15:45
Papst Leo XIII. hatte eine Vision am 13.10.1884. Gleich nach der Heiligen Messe war er kurz in Ekstase. Danach hat er seine Vision folgendermaßen erklärt:
“Er erklärte, dass er zwei Stimmen gehört habe, die aus der Richtung vom Tabernakel kamen. Die eine Stimme war sanft und die andere war rau und hart. Er hörte folgendes Gespräch:
Die Stimme Satans prahlte mit seinem Stolz zu unserem Herrn:
"Ich kann Deine Kirche zerstören."
Die sanfte Stimme des Herrn:
"Du kannst? Dann gehe und tue es."
Satan:
"Um das zu tun, brauche ich mehr Zeit und Macht."
Unser Herr:
"Wieviel Zeit? Wieviel Macht?"
Satan:
"75-100 Jahre, und mehr Macht über diejenigen, die sich meinem Dienst unterwerfen."
Unser Herr:
"Du bekommst diese Zeit und diese Macht."
LeoXIII. sah dann, wie die Dämonen aus der Hölle rausgingen, die Erde zu überfallen.
Nach dieser schrecklichen Vision ging er in sein Arbeitszimmer und verfasste das Gebet zum Erzengel Michael, das nach der Messe gebetet werden musste.
Eine der ersten Änderungen aus dem Vatikanischen Konzil war die Streichung des Gebetes zum Hl. Erzengel Michael im Jahr 1964.
Erfüllte Fakten. Vorläufer des Antichristen.
Folgende Vision ist weder willkürlich noch fantasievoll, denn sie stammt aus wahren Fakten, welche man unmöglich leugnen oder ihren Zusammenhang übersehen kann. Einige katholische und protestantische Theologen und katholische Kleriker, besonders aus Deutschland und anderen mitteleuropäischen Ländern, haben eine Reihe von Häresien gegen die Wahrheiten der Kirche vorbereitet. Es geht um die Apostasie namens “Modernismus”, in dem sie den Verstand gegen den Glauben einsetzten, als ob beide Gegner wären. Der Modernismus strebt danach, die Wahrheiten abzuwerten, welche die Christen glauben sollen. Dieser schwächt oder leugnet sie. Der Modernismus wird auch antichristlicher Rationalismus genannt.
von 17:58 bis 21:48
Eine Reihe von Päpsten des XIX. Jahrhunderts haben auf die großen Irrtümer des Modernismus hingewiesen.
Mit den Anfangsworten Lamentabili sane exitu wird das Dekret des Hl. Offizium vom 3. Juli 1907 zitiert, das 65 Sätze des Modernismus verwarf. Papst Pius X. zensierte diese Sätze als "samt und sonders von allen für verworfen und geächtet" zu halten.
* Der Modernismus kennt nicht die göttliche Inspiration der Heiligen Schrift. Dieser hält die Heilige Schrift für rein menschlich.
* Der Modernismus lehrt, dass die Kirche die Glaubenswahrheiten nicht durch die Dogmen definieren könne, Wahrheiten des Glaubens, welche in der Heiligen Schrift und in der Tradition beinhaltet sind.
* Der Modernismus äußert Zweifel in Bezug auf den göttlichen Charakter Jesu Christi und Seine Auferstehung.
* Der Modernismus lehrt große Irrtümer in Bezug auf den Ursprung und die Wirkung der Sakramente, der Kirche, ihrer Gründung und ihrer Mission.
* Die Modernisten greifen die Wahrheiten an, welche die Christen im Credo aussprechen/beten.
Sicher gibt es einige, welche an die Vision vom Papst Leo XIII. nicht glauben. Es ist eine Tatsache, dass diese unwiderlegliche Vision in dieser von den Modernisten geschaffene Atmosphäre stattgefunden hat, welche gegen die Wahrheiten des Glauben verstößt. Das Ergebnis sind die Apostasie und Häresie, in welchen sich die von Christus gegründete Kirche befindet.
Obwohl die Päpste des XIX. Jahrhunderts den Modernismus verurteilt hatten, verwüstete dieser die Kirche im XX. Jahrhundert weiter.
Der Heilige Papst Pius X. verurteilte den Modernismus im Jahr 1907 in seiner Enzyklika Pascendi dominici gregis.
(Deutsch: https://gloria.tv/text/dUpouis4RHDL1BCYqzSXyCLto)
18:19
Mitte des XX. Jahrhunderts (1950) wurde der Modernismus vom Papst Pius XII. mit der Enzyklika Humanis Generis energisch bekämpft.
(Deutsch: https://www.stjosef.at/dokumente/humani_generis.htm)
Wir empfehlen euch, diese Enzykliken zu lesen. Studiert diese Themen zusammen mit dem Wort Gottes und dem Katechismus vom Heiligen Johannes Paul II., damit euch keiner betrügt oder konfus machen kann.
Trotzdem erreicht der Modernismus beim zweiten Vatikanum seinen Gipfel. Obwohl dieser legitim war, ist er weiter Objekt von falschen Interpretationen (Missbräuchen) von Seiten vieler Theologen. Seitdem zerstört dieser unaufhörlich die moralischen Glaubenswahrheiten.
20:18
20:22
20:13
20:37
Heutzutage predigen viele Kardinäle, Bischöfe und Priester diesen vom Teufel geleiteten Modernismus.
20:33
Was für bittere Früchte sind es, wenn wir heute bestätigen können, dass durch das vom Papst Franziskus unterschriebene Dokument Amoris Laetitia die unbußfertigen Todsünder die Heilige Eucharistie empfangen dürfen.
Auch widerlich sind die vergifteten Früchte in Form von Aussagen einiger Würdenträger, die behaupten, dass jeder gerettet werde, ohne die 10 Gebote zu halten. Sie behaupten auch, dass Jesus kein Richter sei, und dass Er niemanden in die ewige Hölle verurteilen werde oder dass der Proselytismus eine Dummheit ohne Sinn sei oder dass Gott nicht katholisch sei oder dass Jesus beim Jüngsten Gericht nicht unser Richter, sondern unser Anwalt sein werde oder dass alle Kinder Gottes seien, unabhängig vom Empfang des Sakraments der Taufe.
21:12
Für den Modernismus hat der Humanismus Vorrang vor der Liebe zu Gott, und die Schöpfung vor der Liebe des Schöpfers. So wird der Humanismus über das Christentum gestellt.
von 21:49 bis 27:52
Die Freimaurerei: Vorläufer des Antichristen. Der Masterplan.
22:18
Die Angriffe auf die Heilige Kirche seit der Vision vom Papst Leo XIII. beziehen sich nicht nur auf die Apostasie und die Häresien, mit deren Hilfe viele Theologen und Mitglieder des Klerus uns das Evangelium Christi gegen ein Evangelium nach dem Modernismus tauschen wollen.
Gal 1, 8: “Aber sollten auch wir oder ein Engel vom Himmel euch eine andere Heilsbotschaft verkünden wollen, als wir euch verkündet haben, der sei verflucht!”
22:47
Die Kirche wurde auch durch Feinde aus ihren eigenen Reihen angegriffen. Die einen stammen aus der Freimaurerei und die anderen aus dem Kommunismus. Sie haben einen gemeinsamen Plan, der Kleriker, Bischöfe und Kardinäle einschließt. Diese sind gefügige (Schach-)Figuren für diesen Plan.
Dieser Masterplan wurde 1973 veröffentlicht. Derselbe ist ein Plan zur Zerstörung der katholischen Kirche.
Der Kommunismus: die russische Desinformation.
23:32
Auch die Kommunisten, besonders in den stalinistischen Zeiten, sind in die kirchlichen Reihen eingedrungen. Das wurde durch den KGB (die russische Geheimpolizei) vollzogen.
23:54
Diese Tatsache wurde durch die Veröffentlichung eines Buches bewiesen, das von einem hochrangigen Mitglieder des KGB geschrieben wurde. Er legt (tut kund) die Strategie des russischen Kommunismus und des KGB offen. Dieser will das Christentum von seiner Grundlage aus zerstören; denn sie meinen, dass das Christentum der Feind des totalitären Systems des Kommunismus sei.
Pacepa, der eine Autor des Buches, gehörte zur rumänischen kommunistischen Geheimpolizei. 1978 desertierte er in die USA, wo er die Strategien der Russen in drei Phasen offenlegte.
1. Propagandaangriff auf die Kirche
2. Das Eindringen von KGB-Agenten in die Kirche
3. Förderung der Befreiungstheologie
Pacepa behauptet ganz schlicht, dass die Befreiungstheologie eine Erfindung des KGB sei. Er sagt, dass rumänische Geheimagenten nach Lateinamerika geschickt wurden, um diese Theorie unter den Menschen zu verbreiten.
25:07
Diese Befreiungstheologie ist die dauerhafteste und die am meisten verbreitete KGB-Theorie.
Nach dieser Lehre sollen die Armen und Unterdrückten rebellieren und eine kommunistische Regierung bilden. Aber nicht im Namen von Marx oder Lenin, sondern als die Fortsetzung des Werkes Jesu Christi.
25:17
Auf dem Bild steht: man soll die Armen vom Kreuz herunterhelfen.
Nach dieser Theologie wird Jesus für einen Revolutionär gehalten, Der sich gegen die wirtschaftliche und soziale Diskriminierung stellte.
Die Antikirche innerhalb der Kirche
Das Ergebnis dieses Planes manifestiert sich heute in den antikirchlichen Früchten (falschen Lehren), welche uns die Mitglieder der kirchlichen Hierarchie lehren, als ob dies Neuigkeiten des Heiligen Geistes wären.
25:58
Heutzutage wird aus dem Vatikan, besonders durch Kardinal Gerhard Müller, die schon immer verurteilte Theologie der Befreiung gefördert. Eine neue reformorientierte Strömung hat sich der Führung des Vatikans bemächtigt. Kardinäle und Bischöfe, welche viel Macht haben, haben vor, die Glaubensstruktur der katholischen Kirche zu demontieren. Das wollen sie durch die Modernisierung der Kirche und ihre Anpassung an den heutigen Zeitgeist erreichen. Sie leugnen die Wahrheiten des Glaubens und der Moral, die von Anfang an in der Kirche gelehrt wurden. Sie kennen dabei die Lehren Jesu Christi nicht, sie verurteilen aber und lassen die 2000 Jahre alte Lehre beiseite.
26:43
Denkt an die Prophezeiung der Offenbarung 13, 3: “Ich sah eines von seinen Häuptern wie zum Tode verwundet. Aber seine Todeswunde wurde geheilt. Die ganze Welt staunte über das Tier”.
27:02
Hier steht: Die Bedeutung der Eucharistie ändern.
Galat meint, dass “die Todeswunde” sich auf den Kommunismus (Sozialismus) beziehe. Mit der Zerstörung der Berliner Mauer (1989) und der Perestroika schien der Kommunismus beseitigt zu sein, aber dieser erschien überraschenderweise wieder in mehreren Ländern der Welt.
27:39
Die Agenten der Antikirche haben ihre Wut an der Ehe, der Familie, der Frau, der Jugend und dem geweihten Leben ausgelassen. Viele Klöster sind schon Weiden des Asmodäus (Dämon des Zorns, der Begierde und der Wollust) geworden. Dieser ist der Teufel der sexuellen Sünden, wie Unsere Liebe Frau von La Salette es prophezeit hatte.
von 27:56 bis 30:33
Der falsche Christ oder der Antichrist
28:01
Parallel zum Genesis 3:15, wo man beschreibt, dass der Satan die Ferse derer verletzen wird, die seinen Kopf zertreten wird, wird in Genesis 49, 16-17 beschrieben, dass der Antichrist Jude sein wird und zwar aus dem Stamme von Dan.
Gen 49, 16 Dan schafft Recht seinem Volke wie nur einer der Stämme Israels.
Gen 49,17 Dan sei eine Schlange am Weg, eine Natter am Pfade, die das Roß in die Fessel beißt, so daß sein Reiter nach rückwärts fällt.
28:10
Der Antichrist wird Jesus Christus nachahmen und er wird es versuchen, Ihm ähnlich zu sein.
28:36
Er wird magische Kräfte haben und zugkräftige Wunder vollziehen. Das wird die Leute verblenden und sie werden auf die Idee kommen, dass er Gott sei.
Es existiert die falsche Idee, dass der Antichrist sein schreckliches Gesicht vom Anfang an zeigen wird und dass die Leute sich erschrecken werden. Er wird sein wahres Gesicht erst am Ende zeigen, aber nicht in der ersten Phase seiner Herrschaft. Der Meister der Verführung wird dazu streben, seine Beute zu verzaubern, bevor er sie auffrisst. Die ganze Menschheit wird seine Beute sein.
29:55
Der Kardinal Fulton Sheen hat ihn gut beschrieben. Er sagt: “Wir erleben gerade die Offenbarung des Johannes, die letzten Tage unserer Ära. Die zwei großen Kräfte: Der mystische Leib Christi und der des Antichristen haben angefangen, die Kampfgrenze zu bilden für den katastrophischen Kampf. Der Antichrist wird nicht nach diesem Namen genannt werden, sonst würde er keine Anhänger haben. Er wird keine roten Strümpfe anhaben und er wird nicht Schwefel ausspucken. Er wird auch keinen Dreizack tragen und er wird auch nicht einen Schwanz mit einem Ende wie ein Pfeil hin und her bewegen, wie Mephistopheles in Faust.
Diese Maske hat die Leute dazu geführt, zu denken, dass der Teufel nicht existiert. Je weniger er erkannt wird, desto mehr Macht wird er haben.
von 30:42 bis 36:05
Kardinal Fulton Sheen: “Der Herr Jesus sagt uns, dass der Antichrist Ihm so ähnlich sein wird, dass er sogar die Auserwählten täuschen wird. Der Glaube des prokommunistischen Russlands ist, dass er als ein großer Menschenfreund verkleidet erscheinen wird. Er wird über Frieden, Überfluss und Wohlstand sprechen, aber nicht als Mittel, um uns zu Gott zu führen, sondern als Ziele in sich selbst. Mitten in seiner scheinbaren Liebe für die Menschheit und seiner Geschwätzigkeit über die Freiheit und die Gleichheit, wird er ein großes Geheimnis haben, dass er niemandem anvertrauen wird: Er wird nicht an Gott glauben, denn seine Religion wird die Brüderlichkeit ohne die Vaterschaft Gottes sein. Er wird eine Antikirche kreieren, welche der Affe der wahren Kirche sein wird, da er als Teufel der Affe Gottes ist. Diese Antikirche wird das Gegenteil der wahren Kirche sein, sie wird leer von ihrem göttlichen Inhalt sein.”
31:51
Eine legitime und ernste Seherin beschreibt den Antichristen folgendermaßen: hier werden mehrere Stellen von verschiedenen Botschaften vom Buch der Wahrheit über den Antichristen vorgelesen. Die Seherin wird nicht beim Namen genannt, aber die Botschaften kann man identifizieren. (449, 1214, 990 unter anderen)
33:10
Wir sollen immer bedenken, dass Satan sich als Engel des Lichtes vorstellt. Was er vorstellt, sieht immer im Wesentlichen vernünftig aus. Er bietet immer auf eine vernünftige und sanfte Art den Weg des Kompromisses an. Außerdem zitiert er die Heilige Schrift.
Wenn er sich zeigen würde wie das Monster, das er wirklich ist, dann würden alle schreiend weglaufen. Er zeigt sich als hübscher Mann, seine Schönheit ist fesselnd. Er wird eine Lösung anbieten, wenn man sich in einem Problem befindet, er wird eine Alternative vorschlagen, wenn der von Christus gewollte Weg uns schwierig oder unwegsam vorkommt.
Der falsche Prophet ist nicht weniger attraktiv im Sinne seiner Sympathie und in Gesten der Nächstenliebe, Demagogie und Volksnähe. Er ist auch ein Wolf, aber er ist als freundlicher und gütiger Hirte verkleidet.
Es ist wichtig, diese Beschreibungen im Kopf zu behalten, um nicht in ihre Falle zu laufen.
34:05
Die Rede vom iranischen Präsidenten über das Erscheinen des Antichristen
Er kündigt am 26.09.2012 bei der UNO den Auftritt des Antichristen an. Er meint, dass der “Iman al-Mahdi” (Antichrist) zusammen mit Jesus Christus kommen würde, um das Gewissen der Menschen aufzuwecken und um ein Reich der Liebe zu errichten.
Er sagte: “Gott, der Allmächtige, hat uns einen Mann versprochen, einen Mann der Güte, der die Menschen liebt und absolute Gerechtigkeit liebt. Ein Mann, der ein perfektes menschliches Wesen ist und Imam al-Mahdi heißt. Ihn werden Jesus Christus und die Gerechten begleiten. Al-Mahdi wird die Menschheit in die Erreichung ihrer glorreichen und ewigen Ideale führen.
Mit der Ankunft des ultimativen Retters wird ein neuer Anfang, eine Wiedergeburt und Auferstehung geschehen. Dies wird der Anfang des Friedens, dauerhafter Sicherheit und echten Lebens sein. Seine Ankunft wird das Ende der Unterdrückung, Unmoral, Armut, Diskriminierung und der Beginn der Gerechtigkeit, Liebe und Empathie sein.
Er wird die Türe des Schweigens und des Wissens aufmachen. Er wird ein Reich der Wahrheit und des Mitleidens errichten. Er wird dafür sorgen, dass bei der Weltordnung eine kollektive und konstruktive Aktion stattfindet und dass jeder dazu beiträgt.
Er wird kommen, um jedem Hoffnung, Freiheit und Würde zu schenken... unsere Herzen werden gereinigt werden, damit wir uns der Sicherheit, des allgemeinen Friedens und Wohlbefindens zu Diensten stellen... er wird dieser Geschichte der Spaltung (der Menschheit) ein Ende setzen, denn er wird uns in eine ewige Freude zusammenbringen.”
von 36:06 bis 41:59
Die Herrschaft des Antichristen
Die Herrschaft des Antichristen wird eine letzte Prüfung für die Menschheit sein.
Dan 9, 27 Für viele macht er den Bund eine Woche lang schwer. Eine halbe Woche unterdrückt er Schlacht- und Speiseopfer, und über den Altarrand steht der Greuel des Verwüsters, und zwar bis zum beschlossenen Ende, das über den Verwüster sich ergießt."
2 Thess 2, 4: “Der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott und Heiligtum heißt, der sich selbst in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt”.
37:03
Dan 11, 31 “Von ihm entsandte Streitkräfte treten an, entweihen das Heiligtum und die Burg, beseitigen das tägliche Opfer und stellen den Greuel des Verwüsters auf.
Dan 11, 32 Die Bundesbrüchigen macht er abtrünnig durch Schmeicheleien; doch die Menge derer, die ihren Gott kennen, bleibt stark und handelt danach”.
Daniel bezieht sich auf die Abschaffung der Heiligen Eucharistie, die man in der Heiligen Schrift als den Gräuel der Verwüstung bezeichnen wird.
Mt 24, 15-16: “Wenn ihr nun die grauenhafte Verwüstung, wie sie von dem Propheten Daniel vorhergesagt worden, am heiligen Orte walten sehet, — wer das liest, der merke es wohl (Dan 9, 27)! — 16 dann fliehe, wer in Judäa ist, auf die Berge”.
Beide Zeitphasen des Antichristen
Die Menschheit wird zwei Perioden in der Herrschaft des Antichristen erleben. In der ersten Phase wird er seine ganze Verführung entfalten. So wird er betrügen, um bestimmte Positionen zu erreichen. In der zweiten Phase wird er durch seine erbarmungslose Macht seine Bosheit und Grausamkeit zeigen.
38:36
In der ersten Phase wird er danach streben, dass die Menschen freiwillig zu seinen Sklaven werden, und zwar durch seine wirtschaftlichen und politischen Erfolge und durch die falsche Liebe, welche er ausstrahlen wird, sowie durch den falschen Frieden, welchen er unter den in Krieg stehenden Nationen erreichen wird.
Die Massen werden von ihm verführt werden; er muss sie nicht zwingen, ihn anzunehmen, denn die Menschheit wird es freiwillig und gerne tun. Seine Macht wird so groß sein, dass der Himmel uns davor warnt, ihm in die Augen zu schauen, nicht mal im Fernsehen oder in Videos, um seiner mächtigen Gegenwart nicht zu unterliegen.
39:13
Die Sklaven des Antichristen werden aufgrund der Sklaverei, welche er ihnen vorschlägt, überglücklich sein. Er wird sich nicht bemühen müssen, dass man ihn annimmt und ihm gehorcht.
Seine christlichen Gegner werden auf einen treuen Rest reduziert werden. Gegen diese werden aber in der ersten Phase keine gewalttätigen Verfolgungen stattfinden, es sei denn es handelt sich um strategische Ausnahmen.
In der zweiten Phase (Zeitperiode), welche “die große Drangsal” genannt wird, werden die von dem Antichristen verführten Massen denen ihren Hass zeigen, die sich ihrem Idol (Götzen) nicht haben unterwerfen wollen, und sie werden nach Rache gegen sie schreien.
40:15
Einige der Verführten werden dann aus ihrem Zauber aufwachen. Dann wird sich der Antichrist dazu gezwungen sehen, seinen sanften Stil in einen brutalen und gewalttätigen Stil zu ändern.
Jetzt ändert sich auch der Stil gegen den treuen Rest. Es werden zahlreiche blutige Verfolgungen stattfinden. Das ist der Anfang der vorhergesagten und befürchteten Verfolgung der Christen.
40:26
Glaubt nicht, dass die aktuelle Verfolgung der Christen und die Hunderte von Morden in Syrien, Indien, Pakistan, Kenia, Nigeria, Irak, etc. nichts damit zu tun haben. Alles steht im Zusammenhang miteinander. So wird die Heilige Schrift erfüllt.
Off 17,6: “Ich sah das Weib trunken vom Blute der Heiligen und vom Blute der Zeugen Jesu. Als ich es sah, staunte ich gar sehr.”
Diese zweite Phase wird die Verfolgung und Tötung von Christen globalisieren. Dieselbe steht kurz bevor. Es wird eine Zeit grausamen Martyriums sein. Tausende Zeugen des Herrn werden ihr Leben aufopfern, um Ihm treu zu bleiben.
Der Antichrist wird in dieser zweiten Phase die Summe aller Despoten (Tyrannen) zusammen sein. Er wird eine Mischung von Neron, Hitler und Stalin sein, ungefähr wie die Gestapo und der KGB zusammen.
41:41
Er wird das größte Heer der Welt anführen, das man je gesehen hat. Er wird eine unterdrückende totalitäre Macht ausüben, welche die Weltregierung verteidigen wird, die der Sitz seiner großen weltweiten Macht sein wird.
Der dritte Weltkrieg wird stattfinden, um die Nationen zu zerstören, an denen der Antichrist sich rächen will oder die sich ihm noch nicht absolut unterworfen haben.
von 41:59 bis Ende
Der Endsieg gehört der Kirche Christi
Dan 12, 1 “In jener Zeit tritt Michael auf, der große Fürst, der über den Söhnen deines Volkes schützend steht. Es wird eine Zeit der Drangsal sein, wie noch keine gewesen ist, seitdem es Völker gibt, bis zu jener Zeit. Dein Volk wird gerettet in jener Zeit, ein jeder, der im Buch verzeichnet ist.
Dan 12, 2 Viele von denen, die im Land des Staubes schlafen, werden erwachen, die einen zu ewigem Leben, zur Schmach und zu ewigem Abscheu die anderen.
Dan 12, 3 Die Gesetzeslehrer werden glänzen wie das leuchtende Himmelsgewölbe und, die vielen zur Gerechtigkeit verhalfen, wie die Sterne für immer und ewig”.
Bei Daniel 12, 2 wird ein Video gezeigt, in dem Priester aus Texas an einem satanischen Kult teilnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZAG_UKwpQ10
Minute 3:41
Trotz der Gräueltaten, die heutzutage die Kirche scheinbar zerstört haben, wird der Endsieg niemals dem Teufel gehören. Die treuen Seelen, sowohl Priester als auch Laien, sind das Bollwerk, welches der Herr hat, um den Endsieg über den Feind zu erreichen. Gott hat diese Prüfung gegen Seine Kirche zugelassen, weil Er die Freiheit Seiner Geschöpfe zutiefst respektiert.
Dan 11, 32 “Die Bundesbrüchigen macht er abtrünnig durch Schmeicheleien; doch die Menge derer, die ihren Gott kennen, bleibt stark und handelt danach.”
Die Jesustreuen werden Widerstand leisten und die Häretiker besiegen. Der Widerstand wird von unserer Heiligsten Mutter Maria geleitet und motiviert werden. Sie ist die Herrin der Himmlischen Heerscharen und die Beauftragte, der Schlange den Kopf zu zertreten. So wird sie dem Herrn den Endsieg überreichen.
Gen 3, 15 “Feindschaft will ich stiften zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst nach seiner Ferse schnappen.”
44:22
Dieser Sieg gehört Jesus und Dessen Anhängern.
2 Thess 2, 8: “Dann wird jener Gottlose offenbar werden. Ihn wird der Herr Jesus töten mit dem Hauche seines Mundes und vernichten durch den Glanz seiner Wiederkunft.”
Dan 8, 25 “Wegen seiner Schlauheit hat er Erfolg mit seinen Täuschungsversuchen. Hochmütig wird er in seinem Sinn und richtet unversehens viele zugrunde. Gegen den Fürsten der Fürsten erhebt er sich, aber ohne menschliches Zutun wird er zerschmettert.”
Dan 7, 26 “Dann aber wird das Gericht Platz nehmen und ihm die Herrschaft entreißen, um sie endgültig zu zerstören und zu vernichten.”
45:29
In die ewige Hölle mit Leib und Seele werden der Antichrist und der falsche Prophet gestürzt werden.
Offb 19, 20: “Und das Tier ward ergriffen samt dem falschen Propheten, der die Wunder vor seinen Augen wirkte, durch welche er die verführte, welche das Zeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten. Diese beiden wurden lebendig in den Feuersee gestürzt, der von Schwefel brennt.”
Satan wird besiegt werden. Er wird auf 1000 Jahre festgebunden werden.
Offb 20, 1-3: “Das tausendjährige Reich. 1 Ich sah einen Engel vom Himmel herabkommen, der hielt den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in seiner Hand. 2 Er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und Satan, und band ihn fest auf tausend Jahre. 3 Dann stieß er ihn hinab in den Abgrund, verschloß und versiegelte ihn, damit er die Völker nicht mehr verführe, bis tausend Jahre vorüber sind. Danach muß er auf kurze Zeit wieder frei werden.”
47:17
Die wahren Jesustreuen müssen sehr vorsichtig sein, um nicht betrogen zu werden. Wenn der falsche Papst wie ein Wolf spricht, auch wenn er die Maske eines Schafes anhat, das heißt, wenn er mitten in einer süßen Rede den moralischen Glaubenswahrheiten widerspricht, dann sollt ihr ihm keinen Glauben schenken. Schluckt nicht alles am Stück (lasst euch nicht betrügen). Leistet Widerstand, denn das ist unsere Pflicht vor Gott.