Download zum Verbreiten: Word und PDF
39. Die Restkirche: die treue und wahre Kirche
https://www.youtube.com/watch?v=r3elXMlHFm4
UN CAFÉ CON GALAT - IGLESIA REMANENTE: LA FIEL Y VERDADERA
von 0:00 bis 10:23
3:40
Angesichts der aktuellen Krise der Kirche, welche sich durch die Verleugnung der Glaubenswahrheiten, die Änderung der traditionellen Lehren und die bedauerliche Profanierung und Verachtung der Sakramente manifestiert, fragt man sich: welche ist die wahre Kirche Christi? Welche Merkmale kennzeichnen diese?
Genau dieses Thema werden wir bei dieser Sendung behandeln.
Es ist eine merkwürdige Tatsache, dass heutzutage in der Kirche viele Lügen als Wahrheiten gelehrt (verkauft) werden. Diese Dogmen sind in unserer Zeit entweder unbekannt oder werden von Theologen, Bischöfen und Priestern und sogar von Papst Franziskus geleugnet, das heißt, von denen, die diese eigentlich verteidigen sollten.
4:23
Man hat uns nach der katholischen Tradition gesagt, dass wir gerettet werden, indem wir die 10 Gebote erfüllen. Aber jetzt wird irrtümlich gelehrt, dass jeder gerettet wird, ob man diese erfüllt oder nicht.
Bergoglios irrtümliche Lehren:
“Keiner kann für immer verdammt werden, denn das ist nicht die Logik des Evangeliums.”
4:35
“Die Seelen der unbußfertigen Sünder, lösen sich auf im Moment des Todes einfach in der Luft.” Das heißt, nach dieser falschen Lehre existiert nicht die ewige Strafe, d.h. die Hölle.
“Man darf keinen Proselytismus machen, denn dass ist eine Dummheit und eine schwere Sünde."
5:13
Stelle, an der Bergoglio Folgendes sagt: “Ob ein Kind von Katholiken, Protestanten, Orthodoxen oder Moslems erzogen wird, das interessiert mich nicht. Was mich interessiert ist, dass das Kind erzogen wird und dass man seinen Hunger stillt.”
“Gott kann nicht Gott sein ohne den Menschen.”
5:35
Stelle, an der Bergoglio Folgendes äußert: “Durch die Venen Jesu fließt heidnisches Blut.”
6.28
5:50
Kurzes Video über die synkretische Lehre (alle Religionen sind gleich)
“In jeder Religion werden die Seelen gerettet. Es ist das Gleiche, an Allah, Buddha oder Christus zu glauben.”
6:05
“Die unbußfertigen Todsünder (Ehebrecher) dürfen ruhig die Heilige Kommunion empfangen, denn diese sind nicht im Stande der Todsünde. Sie befinden sich nur in einer “irregulären Situation”.”
Viele solcher Häresien hören wir (von Bergoglio) Tag und Nacht. Wir hören aber auch Irrtümer bezüglich der Moralwahrheiten:
“Solange es Liebe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern gibt, können/dürfen sie wie in einer (Homo)ehe leben."
6:36
Kurzes Video über diese Aussage: “Wenn ein Gay den Herrn sucht und dieser guten Willen hat, wer bin ich, um über ihn zu urteilen?”
Die Homobeziehungen dürfen jetzt (in der bergoglianischen Antikirche) von einem Priester gesegnet werden.
6:47
Die Abtreibungsbefürworter werden (von Bergoglio) mit den höchsten Auszeichnungen geehrt, denn “ihr Verhalten trägt zur Entwicklung der Kirche und der Menschheit bei.”
6:54
Luther, der die protestantische Reform vollzogen hat, war ein authentischer Zeuge des Evangeliums und des Glaubens und dieser verdient die Anerkennung der Kirche.
7:06
Weihnachten kann man nicht mit der traditionellen Krippe feiern, sondern mit einer, welche die unheilvollen und dunklen Aspekte der Menschen hervorhebt.
7:10
Die Vermehrung der Brote und der Fische ist nie geschehen. Das Essen ist einfach nicht ausgegangen.
7:28
Kurzes Video, in dem Bergoglio die Vermehrung der Brote und der Fische leugnet: “Diese wurden nicht vermehrt, nein, das ist nicht wahr. Diese sind einfach nicht ausgegangen, wie auch das Mehl und das Öl der Witwe nicht ausgegangen sind. Wenn man “vermehren” sagt, kann man sich vertun und glauben, dass Jesus Magie verwendet.”
8:19
Allmählich sieht man wie das Projekt der ökumenischen Messe näher kommt, die das Sakrament der Sakramente angreift. Diese wird die Heilige Messe in ein reines Gedenken ohne Todesopfer Christi verwandeln, als ob der Wille Bergoglios, den unbußfertigen Ehebrechern die Heilige Kommunion zu spenden, nicht genug wäre.
Doch, meine lieben Telefreunde, Amoris Laetitia, das von Franziskus unterzeichnete postsynodale Schreiben profaniert nicht nur das Sakrament der Heiligen Eucharistie, sondern auch das der Ehe und der Priesterweihe.
Die Protestantisierung der katholischen Kirche ist in Anmarsch und Luther wird dabei hervorgehoben. Sicher werden demnächst das Sakrament der Beichte und der Firmung vernichtet.
Das ist ein zusätzliches Zeichen der Antikirche bzw. der falschen Kirche, in der Franziskus sich (selber) zum “legitimen” Papst gemacht hat. Ja, Franziskus ist der “legitime” Papst der Antikirche, die von dem Modernismus kreiert wurde.
Das ist eben ein Zeichen, damit die wahre Restkirche eine Säule des katholischen Glaubens bewahrt (schützt), und zwar die Rettungsmittel, welche Jesus zu unseren Gunsten instituiert hat, also die Sakramente.
Die Modernisten haben das Bewusstsein der Sünde vollkommen gelöscht und dementsprechend auch die Notwendigkeit der Beichte. Für die Modernisten existiert die Hölle bzw. die ewige Strafe nicht.
9:44
Angesichts der zahlreichen Ungeheuerlichkeiten gegen die Moral und die Sakramente, fragen sich viele: Was ist mit der Kirche los? Existiert die von Christus gegründete Kirche nicht mehr? Hat der Fels (Christus) Risse bekommen und ist dieser zu Sand geworden?
9:58
Hat die “Weisheit” der Modernisten den Fels, Der Christus ist, pulverisiert?
von 10:23 bis
Der Modernismus zerbricht den kirchlichen Glauben
Alle Ungeheuerlichkeiten gegen die Dogmen und die Moral der Kirche sind Früchte der modernistischen Ideologie, welche das Wort Gottes durch das Wort des Menschen, den Willen Gottes durch den Verstand des Menschen ersetzt hat. Der Modernismus meint, dass die Heilige Schrift weder Dogmen noch Glaubenswahrheiten noch moralisch gültige Prinzipien beinhalte, um das menschliche Leben zu organisieren. Diese meinen, dass in der Heiligen Schrift nur Erfahrungen derer gezeigt werden, die diese Bücher geschrieben haben. Diese Aussage geht gegen dieselbe Heilige Schrift an, die, wie in ihr selber steht, gültig ist für alle Menschen, für jede Epoche, jede Zivilisation und in jedem Umstand.
Hebr 13, 8-9: “Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit. 8: Keine Zeit darf sich also das Christusbild nach ihrem Geschmack formen, sonst wird es gefälscht. Vgl. 1,11-12. 9 Lasset euch nicht verführen durch allerlei fremde Lehren; denn es ist gut, das Herz mit der Gnade zu stärken, nicht mit Speisen, die denen nicht nützen, die sich damit abgaben.”
11:32
Wer ein verdrehtes, fremdes Evangelium predigen sollte, geht gegen das Wort Jesu Christi an, welches im Evangelium steht.
Gal 1, 8-9: “Aber sollten auch wir oder ein Engel vom Himmel euch eine andere Heilsbotschaft verkünden wollen, als wir euch verkündet haben, der sei verflucht! 9 Was wir eben gesagt, das wiederhole ich jetzt: Sollte jemand euch eine andere Heilsbotschaft verkünden, als die ihr erhalten habt, so sei er verflucht!”
Gott, der Autor der Heiligen Schrift, ist unveränderlich. Er folgt nicht dem Zeitgeist.
Num 23:19 "Nicht Mensch ist Gott, daß er lügt, nicht Menschensohn, daß er bereut. Verheißt er denn und tut es nicht, spricht er etwas und führt es nicht aus?"
15:05
14:56
Dieses große Bild von Unzucht bzw. Sodomie befindet sich in einer Kirche in Rom. Monsignore Vincenzo Paglia hat “dieses Werk” “spirituell” geleitet und begleitet. Er hat alles genehmigt, was im Bild beinhaltet ist. Das Bild soll die “Freiheit” des Menschen in dieser und in der nächsten Welt darstellen.
14:05
Der “Künstler” hat auch Christus dargestellt, ein Christus, Der keine Ähnlichkeit mit Jesus Christus hat. Derselbe hebt ein Bein nach vorne und man kann durch die Tunika seinen Penis sehen. Der Künstler wundert sich, dass deswegen eine Polemik entstanden sei und dass einige empört seien.
In den Psalmen steht die Unveränderlichkeit der göttlichen Gebote.
Ps 33:11 “Der Ratschluß des Herrn hat ewig Bestand, seines Herzens Pläne gelten für alle Geschlechter.”
Ps 119:89 “Für immer, Herr, steht dein Wort am Himmel.
Ps 119:90 Von Geschlecht zu Geschlecht währt deine Treue; du hast die Erde gegründet, und sie bleibt bestehen.”
15:41
Auf dem Bild steht: “Franziskus kniet vor protestantischen Symbolen”
Die Worte der Psalmen widersprechen den modernistischen Thesen. Diese Thesen meinen, dass die Wahrheiten des Glaubens und der Moral sich nach dem Zeitgeist ändern. Die Sodomie hat früher als Todsünde gegolten, aber jetzt wird diese als eine gute und tugendhafte Sache gezeigt. Die Abtreibung wird heutzutage auch zugelassen und diese wird jetzt “Unterbrechung der Schwangerschaft” genannt. Jetzt zeichnet Franziskus Abtreibungsbefürworter aus und die deutschen Bischöfe fördern Abreibungsorganisationen.
Die Abtreibung ist eine höllische Praktik, welche früher unter gar keinen Umständen zugelassen war. Auch nicht die Tötung eines alten Menschen oder eines unheilbar Kranken wurde zugelassen. Jetzt wird dies aber unter dem Namen “Euthanasie oder Sterbehilfe” zugelassen.
Jetzt wird behauptet, dass die Seele in jeder Religion gerettet werde. Früher hat man Katechese gehalten und man hat ständig evangelisiert, aber jetzt hält man die Kathechese bzw. den Proselytismus für unnötig und sündhaft.
Die Modernisten, welche beabsichtigen, Christi Worte abzuwerten, achten nicht auf die Lehre des Evangelisten Mt 24, 35: “Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.”
Und Mk 13, 31: “Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.”
Das Wort Gottes unterliegt nicht den Zeitgeiständerungen und dasselbe muss genau erfüllt werden. Aufgrund dieser Wahrheit bezeichnen uns (die Restkirche) die Modernisten als rigide, Fundamentalisten, Feinde des Fortschrittes und altmodisch. Wenn es so wäre, dann wäre Derselbe Gott, Der unveränderlich ist, der erste Fundamentalist.
Die Modernisten sollten Folgende Worte Christi überlegen:
Mt 5, 17-18: “Glaubet nicht, ich sei gekommen, das Gesetz oder die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, aufzuheben, sondern zu erfüllen. 18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, wird nicht ein Strichlein oder ein Häkchen vom Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist:”
von 19:01 bis 28:22
Die Restkirche wird in der Heiligen Schrift beschrieben
19:17
Sowohl die Antikirche (Kirche von Sardes) — die vom falschen Papst Franziskus geführt wird — als auch die treue Restkirche (Kirche von Philadelphia) werden in der Heiligen Schrift beschrieben.
Offb 3, 1-6: “Dem Engel der Gemeinde von Sardes schreibe: Also spricht der Herr der sieben Geister Gottes und der sieben Sterne: Ich kenne deine Werke. Dem Namen nach lebst du, doch du bist tot. 2 Wach auf! Stärke den Rest, der am Absterben ist. Ich finde deine Werke nicht vollgültig vor meinem Gott. 3 Also gedenke, wie du belehrt wurdest und es annahmst. Bewahre es und bekehre dich. Wachst du aber nicht, so komme ich wie ein Dieb [über dich], ohne daß du die Stunde meiner Ankunft kennst. 4 Aber einige Namen hast du in Sardes, die ihre Kleider nicht befleckt haben. Die sollen mit mir wandeln in weißen Gewändern, denn sie sind es würdig. 5 Der Sieger wird also bekleidet werden mit weißen Gewändern, und ich werde seinen Namen gewiß nicht tilgen aus dem Buche des Lebens, und ich werde seinen Namen bekennen vor meinem Vater und vor seinen Engeln. 6 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.”
Diese Worte zeigen uns, dass es in der Antikirche eine Gruppe von Menschen gibt, die Gott aufgrund derer Ignoranz nicht verurteilt. Diese gehören — auch wenn sie das noch nicht wissen — zur Kirche von Philadelphia.
Offb 3, 7-13: “Dem Engel der Gemeinde von Philadelphia schreibe: Also spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids trägt, der öffnet, so daß niemand zu schließen, der schließt, so daß niemand zu öffnen vermag. 8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Türe offengestellt, die niemand schließen kann. Zwar hast du eine geringe Kraft, hast aber mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet. 9 Siehe, Leute aus der Synagoge Satans führe ich zu dir, Leute, die sich Juden nennen — doch sie sind es nicht, sondern lügen. Siehe, diese will ich dazu bringen, daß sie kommen, dir zu Füßen fallen und einsehen, daß ich dich liebgewann. 10 Weil du bewahrt hast, was von meiner Geduld gesagt ist, so werde ich auch dich bewahren vor der Prüfungsstunde, die über den ganzen Erdkreis kommen soll zur Prüfung für die Bewohner der Erde. 11 [Siehe,] ich komme rasch. Halte, was du hast, damit niemand deine Krone nehme. 12 Den Sieger will ich zur Säule im Tempel meines Gottes machen. Er soll nicht mehr dort herauskommen, und ich will darauf schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das vom Himmel herabsteigt von meinem Gott, und meinen neuen Namen. 13 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.”
Wir haben gerade die Beschreibung der Antikirche von Bergoglio gelesen. Diese scheint am Leben zu sein, aber in Wirklichkeit ist sie tot aufgrund derer Apostasie und deren Häresien. Sie scheint am Leben zu sein, denn sie zählt auf die Mehrheit der Katholiken, welche bei jeder Rede von Franziskus ihm applaudiert und zujubelt. Aber in Wirklichkeit gibt es hinter all diesen Gesten und diesem Lärm eine tote Kirche. In dieser toten Kirche haben die Priester, Bischöfe, Kardinäle und sogar Bergoglio das Wort Gottes gegen das Wort des Menschen, d.h. gegen ihre eigenen Worte getauscht. Durch die Verleugnung der Glaubenswahrheiten hat sich die Antikirche ihr eigenes Grab geschaufelt.
Offb 3, 3: “Also gedenke, wie du belehrt wurdest und es annahmst. Bewahre es und bekehre dich. Wachst du aber nicht, so komme ich wie ein Dieb [über dich], ohne daß du die Stunde meiner Ankunft kennst.”
Die von Bergoglio präsidierte aktuelle Kirche hat das Wort Gottes durch ihre fantasievollen und modernistischen Interpretationen gefälscht. Der Herr bittet diese untreue Kirche darum, die empfangenen Worte zu bewahren und sich zu bekehren. Diese soll bereuen, das Wort Gottes gegen häretische Worte getauscht zu haben. Keine von den anderen sieben Kirchen soll bereuen und sich bekehren, nur die Kirche von Sardes. Diese Ermahnung bezieht sich auf die aktuelle, apostatische und verräterische Antikirche. Diese ist die einzige mit solchen Merkmalen in der ganzen Geschichte.
2 Thess 2, 1-4: “Liebe Brüder! Wegen der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm bitten wir euch: 2 Laßt euch nicht so leicht die Besonnenheit rauben und außer Fassung bringen, weder durch eine angebliche Geistesoffenbarung noch durch solch ein Wort oder einen Brief unter unserem Namen, als ob der Tag des Herrn schon angebrochen sei. 3 Laßt euch von niemand in irgendeiner Weise täuschen. Zuvor muß der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens, 4 der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott und Heiligtum heißt, der sich selbst in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt.”
Die Apostasie muss vor dem Sohn des Verderbens kommen. Das ist der Fall bei der Antikirche von Bergoglio mit seinem schädlichen und verfälschten Evangelium.
Der Beweis dafür, dass die Kirche von Philadelphia sich auf die Restkirche bezieht, ist die Tatsache, dass diese zwei verschiedene Etappen erleben muss. Die erste ist die große Drangsal, das heißt, die Herrschaft des falschen Papstes und des Antichristen. In dieser Etappe wird die Restkirche eine schwache Kirche sein. Diese wird der alten Kirche der Katakomben ähneln, aber sie wird treu bleiben. Dieselbe ist die Kirche der Minderheit.
Offb 3, 8: “Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Türe offengestellt, die niemand schließen kann. Zwar hast du eine geringe Kraft, hast aber mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.”
Die wahre treue Restkirche wird von der angeblich lebendigen, aber in Wahrheit toten Antikirche der absurden Mehrheit verfolgt. Die Restkirche bewahrt das Wort des Herrn ohne es zu fälschen oder zu ändern. Sie erkennt, dass dieses Wort von Gott kommt und nicht von der “Weisheit der Menschen”.
Der Prophet Jesaja sagt Folgendes über die Restkirche:
Jes 1:9 “Hätte nicht der Herr der Heerscharen uns einen Rest gelassen, wir wären geworden wie Sodom, Gomorra wären wir gleich.”
In Jesaja 3, 10 gratuliert der Herr der Restkirche mit folgenden Worten: “Jes 3:10 Heil dem Gerechten, denn es geht ihm wohl; denn die Frucht seiner Taten genießt er!”
Die Restkirche ist geduldig bei der Verfolgung durch die Antikirche von Bergoglio. Die Restkirche lehrt das Wort Christi so wie Er dieses gelehrt hat. Die Antikirche ist dämonisch und böse. Diese verwendet alle mögliche Verleumdungen und List, um zu verhindern, dass die Gläubigen das wahre Wort Gottes von der Restkirche hören können. Ist das vielleicht nicht der Fall bei den Angriffen und Verleumdungen, welche die schlechten Prälaten gegen Teleamiga bzw. gegen José Galat richten? Wir haben uns immer gefragt, warum die Prälaten gegenüber den Häresien von Franziskus schweigen. Wir sehen jeden Tag deutlicher, dass einige dieser Kardinäle, Bischöfe und Priester schweigen, denn diese verteidigen die Häresien von Bergoglio und schließen sich diesen an. Bei Franziskus können solche Prälaten ihre eigene Sünde der Homosexualität bzw. ihre Untreue bezüglich ihres Keuschheitsgelübdes entschuldigen. Bedenken wir, dass einige von diesen Priestern den Sozialismus und die Guerilla in Kolumbien unterstützen. Viele von diesen Priestern sind davon überzeugt, dass weder die Hölle noch der Teufel existieren und dass Gott nur barmherzig sei, denn Er soll Seine eigene Gerechtigkeit vergessen haben. Sie meinen, dass dieser erfundene Gott jede Sünde rechtfertige und akzeptiere, insbesondere die Todsünde des Ehebruches, der Sodomie und der Päderastie (Pädophilie).
26:43 bis 28:24
kurzes Video
Die Mutter Gottes und das Jesuskind weinen. Sehr beeindruckend. Während dieses kurzen Videos wird über die Lügen und das Agieren der Antikirche erzählt.
27:23
Das Jesuskind weint Blut. Sehr beeindruckend!
von 28:23 bis 42:42
Die Restkirche wird in der Heiligen Schrift beschrieben
(Fortsetzung)
Der Herr verspricht der Kirche von Philadelphia die Bekehrung der Juden oder mindestens einen Teil von ihnen.
Offb 3, 9: “Siehe, Leute aus der Synagoge Satans führe ich zu dir, Leute, die sich Juden nennen — doch sie sind es nicht, sondern lügen. Siehe, diese will ich dazu bringen, daß sie kommen, dir zu Füßen fallen und einsehen, daß ich dich liebgewann.”
Der Heilige Paulus spricht über dieses Thema in seinem Römerbrief:
Röm 11, 23: “Aber auch jene, wenn sie nicht im Unglauben verharren, werden eingepfropft werden. Gott hat die Macht, sie wieder einzupfropfen.”
Bevor Folgendes geschieht, werden sich die Juden bekehren:
2 Petrus 3, 10: “Der Tag des Herrn wird aber kommen wie ein Dieb; dann wird der Himmel mit gewaltigem Krachen vergehen, die Elemente in Feuersglut sich auflösen, die Erde aber mitsamt ihren Werken verbrennen.”
Bei diesem Ereignis werden alle Feinde Christi umkommen:
Offb 19, 20-21: “Und das Tier ward ergriffen samt dem falschen Propheten, der die Wunder vor seinen Augen wirkte, durch welche er die verführte, welche das Zeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten. Diese beiden wurden lebendig in den Feuersee gestürzt, der von Schwefel brennt. 21 Die übrigen wurden durch das Schwert getötet, das aus dem Munde dessen fuhr, der auf dem Rosse saß, und alle Vögel sättigten sich an ihrem Fleische.”
Vielleicht wird sich der Rest der Juden bekehren, wenn der Antichrist seinen totalitären Staat errichtet.
Über die Kirche von Philadelphia sagt der Herr:
Offb 3, 12: “Den Sieger will ich zur Säule im Tempel meines Gottes machen. Er soll nicht mehr dort herauskommen, und ich will darauf schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das vom Himmel herabsteigt von meinem Gott, und meinen neuen Namen.”
Offb 21, 1-2: “Und ich schaute einen neuen Himmel und eine neue Erde. Der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 2 Ich, [Johannes,] sah die heilige Stadt, ein neues Jerusalem, aus dem Himmel von Gott herniederkommen, ausgestattet wie eine Braut, die für ihren Mann geschmückt ist”.
Sach 8:11: “Jetzt aber bin ich nicht mehr wie in früheren Tagen gegen den Rest dieses Volkes" - Spruch des Herrn der Heerscharen.
Sach 8:12 "Vielmehr säe ich Wohlstand aus: Der Weinstock gibt seine Frucht, die Erde liefert ihren Ertrag, der Himmel spendet seinen Tau, und ich gebe all das dem Rest dieses Volkes zum Erbe.”
Offb 3, 20: “20 Siehe, ich stehe vor der Türe und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und [mir] die Türe öffnet, so werde ich zu ihm hineinkommen und Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. 21 Den Sieger werde ich mit mir auf meinem Throne sitzen lassen, wie auch ich als Sieger mit meinem Vater auf seinem Throne sitze. 22 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.”
Merkmale, durch die man die Restkirche identifizieren kann
36:50
Die Restkirche wird den Lehren Christi treu sein. Diese wird nicht tolerant sein gegenüber den Apostaten und Häretikern. Sie wird die Lehre Christi und die Glaubens- und Moralwahrheiten vollständig bewahren gegenüber den Modernisten, die diese leugnen oder entstellen. All die Güte der treuen Restkirche kommt vom Heiligen Geist, dem man ständig danken soll. Dieser ist die Kraft der Restkirche.
37:31
Bitten wir den Heiligen Geist um Seine Gaben, damit wir Kinder des Vaters und Brüder Christi werden. Ihm sei die Glorie zusammen mit dem Sohn, Jesus Christus, und dem Vater im Himmel.
Die Restkirche bewahrt die kirchliche Gemeinde. Die Antikirche verursacht hingegen das Schisma der katholischen Kirche und trennt sich eben von der Restkirche.
Durch die Verleugnung der Glaubenswahrheiten haben sich die Häretiker durch eigene Initiative aus der wahren katholischen Kirche ausgeschlossen. Dieses Schisma ist eine Konsequenz der Häresie und dieses wurde durch die Verleugner Christi verursacht.
38:26
38:40
Das kanonische Recht beschreibt den Begriff “Schisma” wie folgt:
Can. 751 — Schisma nennt man die Verweigerung der Unterordnung unter den Papst oder der Gemeinschaft mit den diesem untergebenen Gliedern der Kirche.
Das gilt natürlich für einen legitimen Papst und nicht für einen “Papst”, der Häresien lehrt und die Glaubenswahrheiten und die christliche Moral leugnet.
39:29
Wer nicht kanonisch gewählt wurde, ist kein Papst! Sein Verhalten macht sein Papsttum illegal, denn er strebt danach, die Kirche und das Papsttum zu zerstören wie Bischof Bergoglio es tut.
39:45
Wir haben dies in unseren zahlreichen Sendungen ausführlich bewiesen.
Am Anfang wird die Restkirche aus einer treuen Minderheit bestehen. Deswegen wird man glauben, dass die Antikirche, welche aus der Mehrheit der Katholiken besteht, die authentische katholische Kirche sei.
Die Antikirche arbeitet mithilfe des Populismus (der Volksnähe) und der Tyrannei und diese wird auf der allgemeinen Ignoranz der Massen gegründet, die Massen, welche die apostatischen Kleriker nach Lust und Laune rumkommandieren werden.
Die Theologen und Kleriker sollten sich überlegen, ob es sich lohnt, auf den Modernismus und die Fälschung der Lehre zu bestehen, denn der Herr hat uns gewarnt:
41:52
Jes 29:9 “Starrt euch gegenseitig an und erstarret, verblendet euch und werdet blind! Berauscht euch, doch nicht vom Wein, torkelt nur, doch nicht vom Rauschtrank!
Jes 29:10 Denn ausgegossen hat über euch der Herr einen Geist der Betäubung, eure Augen (die Propheten) verschloß er, eure Häupter (die Seher) hat er verhüllt.
Jes 29:11 Jegliche Weissagung wurde für euch wie die Worte einer versiegelten Rolle: Reicht man diese einem Schriftkundigen hin mit den Worten: "Lies dies doch", so entgegnet er: "Ich kann nicht, weil es versiegelt ist."
Jes 29:12 Überreicht man aber die Schriftrolle einem, der schriftunkundig ist, und fordert ihn auf: "Lies das doch", dann entgegnet er: "Ich kann nicht lesen."
Jes 29:13 Der Herr sprach: "Weil dies Volk da mit seinem Munde sich naht und mit seinen Lippen mir Ehre erweist, während sein Herz von mir fern ist und so ihre Furcht vor mir nur angelerntes Menschengebot ist,
Jes 29:14 siehe, darum werde ich auch fürderhin wunderlich handeln an diesem Volk, ja äußerst verwunderlich. Da wird vergehen seiner Weisen Weisheit, sich verbergen seiner Klugen Klugheit."
41:30
Im Gegenteil zu den verdummten Theologen der Apostasie wird der Herr den Kleinen die Klugheit und die Weisheit geben.
Apg 2, 17-18: “Es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da werde ich von meinem Geiste über alles Fleisch ausgießen. Eure Söhne und eure Töchter werden prophetisch reden, eure Jünglinge werden Gesichte schauen, und euren Greisen werden Traumgesichte erscheinen. 18 Ja auch über meine Knechte und Mägde werde ich in jenen Tagen von meinem Geiste ausgießen, und sie werden prophetisch reden.”
von 42:43 bis 54:31
Größe und Schwäche der Restkirche ist nicht wichtig
Wir beziehen uns jetzt auf Gideon, die große Figur des Buches der Richter. Gott ließ einen ungleichen Kampf gegen einen sehr mächtigen Feind zu. Gideons Heer war scheinbar zerbrechlich und klein.
Ri 7:1: “In der Frühe des andern Morgens bezogen Jerubbaal [Gideon] und alle Leute mit ihm Lager an der Charodquelle. Das Heerlager Midians aber befand sich in der Ebene nördlich vom Hügel More.
Ri 7:2 Da sprach der Herr zu Gideon: "Zu zahlreich ist das Kriegsvolk bei dir, als daß ich Midian in seine Gewalt geben könnte. Sonst rühmt sich Israel wider mich und spricht: "Meine eigene Hand hat mich gerettet."
Ri 7:3 Verkünde also jetzt dem Kriegsvolk: Wer furchtsam und verzagt ist, kehre um!" Gideon sichtete sie also, da kehrten von den Kriegsleuten 22 000 Mann um, nur noch zehntausend blieben zurück.
Ri 7:4 Dann sprach der Herr zu Gideon: "Noch ist das Kriegsvolk zu zahlreich; führe sie also ans Wasser hinunter, dort will ich sie dir sichten. Die ich dir nenne, mögen mit dir gehen, von welchen ich aber sage, sie sollen nicht mit dir gehen, diese sollen nicht mit dir ziehen!"
Ri 7:5 Er führte die Leute zum Wasser hinab. Der Herr sprach zu Gideon: "Wer mit der Zunge Wasser leckt, so wie der Hund es tut, den stelle besonders, und ebenso jeden, der seine Knie beugt, um zu trinken."
Ri 7:6 Es belief sich die Zahl derer, die mit der Zunge leckten, auf dreihundert Mann, alle übrigen Kriegsleute aber beugten ihre Knie, um Wasser aus der Hand zu trinken und es in den Mund zu führen.
Ri 7:7 Da sprach der Herr zu Gideon: "Mit den dreihundert Mann, die das Wasser leckten, will ich euch erretten und die Midianiter in deine Gewalt geben, alles übrige Kriegsvolk aber soll nach Hause zurückkehren."
Ri 7:8 Da nahmen sie die Verpflegung der Leute und ihre Posaunen in ihre Hände. Er entließ alle Israeliten, jeden in sein Zelt; nur die dreihundert Mann behielt er. Das Heerlager der Midianiter aber befand sich unter ihm in der Ebene.”
45:41
Achten wir darauf, wie das Heer von Gideon stark reduziert wurde. Dieses bestand am Ende nur noch aus 300 Soldaten. Die Juden, welche auf Jahwe vertrauten, haben den Sieg errungen.
Wie viele Gläubige wird die Restkirche brauchen, um die Antikirche zu besiegen? Die Wahrheit hängt nicht von der Größe, sondern von der Treue zu den Lehren des Evangeliums ab. Wir brauchen uns keine Sorgen deswegen zu machen, dass die Restkirche klein und scheinbar schwach aussieht.
In der Epoche des Arianismus gab es eine große Häresie, welche die Gottheit Christi nicht erkannte. Nicht nur die Laien, sondern auch Kardinäle, Bischöfe und sogar der Pontifex jener Zeit unterstützte diese Häresie.
Heutzutage ist die Situation noch schlimmer als in der Zeit des Arianismus. In der aktuellen Situation werden alle Glaubenswahrheiten geleugnet und die Sturheit der Modernisten bringt diese nicht dazu, sich zu bekehren. Die Häretiker im Schoß der Kirche machen eine gemeinsame Sache mit den Protestanten und anderen Sekten und Religionen mit der Absicht einer falschen Ökumene, welche von Franziskus gefördert wird.
Im Katechismus lesen wir:
Die letzte Prüfung der Kirche
675 Vor dem Kommen Christi muß die Kirche eine letzte Prüfung durchmachen, die den Glauben vieler erschüttern wird [Vgl. Lk 18,8; Mt 24,12]. Die Verfolgung, die ihre Pilgerschaft auf Erden begleitet [Vgl. Lk 21,12; Joh 15,19-20], wird das "Mysterium der Bosheit" enthüllen: Ein religiöser Lügenwahn bringt den Menschen um den Preis ihres Abfalls von der Wahrheit eine Scheinlösung ihrer Probleme. Der schlimmste religiöse Betrug ist der des Antichrist, das heißt eines falschen Messianismus, worin der Mensch sich selbst verherrlicht, statt Gott und seinen im Fleisch gekommenen Messias [Vgl. 2 Thess 2,4-12; 1 Thess 5,2-3; 2 Joh 7; 1 Joh 2,18.22] (Vgl. dazu auch 769).
Der so genannte Papst Franziskus, der sich hinter einer Menschenfreundlichkeit versteckt, hat einen Wechsel vollzogen, und zwar von der Anbetung Gottes hin zur Anbetung des Menschen. Diese bezieht sich auf die materiellen Notwendigkeiten der Menschen, aber nicht auf ihre spirituellen Schwächen.
Ein Beispiel dafür ist die Krippe von Franziskus, bei der die Anbetung Gottes gegen die Anbetung des Menschen getauscht wurde. Der Blickpunkt dieser Krippe sind die physischen Werke der Nächstenliebe und nicht das Gotteskind.
Zusätzliche biblische Stellen über die Restkirche
Jes 10:20 “An jenem Tag wird es geschehen: Nicht werden sich länger stützen Israels Rest und was entronnen vom Hause Jakob auf den, der sie schlägt, sondern sie werden sich stützen in Treue auf den Herrn, den Heiligen Israels.
Jes 10:21 Ein Rest bekehrt sich, ein Rest von Jakob zum starken Gott.
Jes 10:22 Wenn auch dein Volk, o Israel, wäre wie der Sand am Meer, nur ein Rest davon kehrt um. Vernichtung ist ja beschlossen, Gerechtigkeit flutet heran.
Jes 10:23 Denn eine festbeschlossene Vernichtung vollzieht der Gebieter, der Herr der Heerscharen, inmitten der ganzen Erde.”
Wir achten auf den Ausdruck: “... auf den, der sie schlägt”. (Jes 10:20) Und wer ist dieser, der sie schlägt? Der falsche Prophet Franziskus mit seinen Lehren gegen das Evangelium. Dieser ist ein Despot (ein Tyrann), der das Volk Gottes stark schlagen wird und der den Weg für den Antichristen bereitet.
Zef 3:12: “Ich lasse in deiner Mitte nur noch ein demütiges, bescheidenes Volk übrig, und beim Namen des Herrn wird Zuflucht finden der Rest Israels.
Zef 3:13 Sie verüben kein Unrecht, reden keine Unwahrheit, ihr Mund birgt keine lügnerische Zunge. Ja, sie werden weiden und sich niederlassen, ohne daß jemand sie aufschreckt.”
Obd 1:17: “Aber auf dem Sionsberg wird Rettung sein; er ist ja heilig. Und das Haus Jakob wird seine Enteigner enteignen.”
Esr 9:8: “Nun ward uns eben erst für kurze Zeit Erbarmen vom Herrn, unserem Gott, zuteil. Er hat einen Rest von uns gerettet und uns ein Heim an seiner heiligen Stätte gegeben. Unsere Augen hat unser Gott aufgehellt und uns ein wenig Leben verliehen in unserer Knechtschaft.”
Esr 9:13: “Nach all dem, was unserer bösen Taten und unserer großen Verschuldung wegen über uns hereinbrach - du, unser Gott, hast uns zwar gnädiger behandelt, als unsere Sünde verdient hätte, und uns diesen geretteten Rest geschenkt .”
Röm 11, 5: “So ist auch in dieser Zeit ein Rest, den die Gnade sich auserwählt hat, vorhanden.”
Röm 9, 26: “Und an der Stätte, wo man zu ihnen sagte: Nicht mein Volk seid ihr, werden sie Kinder des lebendigen Gottes genannt werden (Os 1,10).”
Offb 7, 1-4: “ Danach sah ich vier Engel an den vier Enden der Erde stehen. Die hielten die vier Winde der Erde fest, daß kein Wind blasen sollte über die Erde noch über das Meer noch über irgendeinen Baum. 2 Und ich sah einen andern Engel vom Aufgange der Sonne heraufkommen. Der trug ein Siegel des lebendigen Gottes und rief mit lauter Stimme den vier Engeln zu, denen die Macht gegeben war, zu schädigen das Land und das Meer: 3 Schädigt nicht das Land noch das Meer noch die Bäume, bis wir den Dienern unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben. 4 Und ich hörte die Zahl der also Bezeichneten: hundertvierundvierzigtausend Bezeichnete aus allen Stämmen der Söhne Israels.”
Der kleine Rest wird bewahrt.
Offb 11, 1-2: “Nun gab man mir ein Rohr gleich einem Maßstab und sprach: Stehe auf und miß den Tempel Gottes und den Altar und die darin anbeten. 2 Den Vorhof aber außerhalb des Tempels laß aus und miß ihn nicht, denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten zweiundvierzig Monate lang.”
Der Altar stellt die Restkirche und der Vorhof die Antikirche dar, welche den Heiden überlassen wurde, die Heiden, die das Wort Gottes nicht kennen.
von 54:31 bis Ende
Die Offenbarung des Johannes zeigt uns durch die Vermessung des Tempels, dass am Ende dieser Etappe, die wir gerade durchmachen, die Antikirche verlassen werden wird. Im Gegenteil dazu wird die treue verfolgte Restkirche bewahrt werden.
Offb 11, 1-2: “Nun gab man mir ein Rohr gleich einem Maßstab und sprach: Stehe auf und miß den Tempel Gottes und den Altar und die darin anbeten. 2 Den Vorhof aber außerhalb des Tempels laß aus und miß ihn nicht, denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten zweiundvierzig Monate lang.”
54:39
Der Herr wird die “schwache” Restkirche groß und mächtig machen. Eindrittel der Bevölkerung des Planeten, also etwa 2.500.000.000 Personen, werden die große Drangsal überleben und werden gereinigt werden und sie werden Gott im Geiste und in der Wahrheit anbeten. Diese werden in der neuen himmlischen Jerusalem leben dürfen und sie werden besonders marianisch und eucharistisch sein.
Die heiligste Jungfrau Maria und die Restkirche
Der Herr hat der Schlange die Strafe angekündigt, denn diese hatte Eva und Adam zum Fall gebracht.
Gen 3:15: “Gen 3:15 Feindschaft will ich stiften zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst nach seiner Ferse schnappen.”
Die Frau, welche der Schlange den Kopf zertreten wird, ist mit der Sonne bekleidet. Diese hält Fürsprache vor Gott für die Restkirche.
Offb 12, 11: “Sie aber haben ihn besiegt durch das Blut des Lammes und das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht liebgehabt bis zum Tode.”
Der treue Rest wird die 10 Gebote erfüllen und das Wort Gottes intakt (heil) bewahren. Dieser Rest besteht aus denen, die sich dessen bewusst sind, klein und vollkommen machtlos zu sein, ohne die Hilfe Gottes. Sie werden auf Gott grenzenlos vertrauen, Gott, Der tun kann, was diese nicht können.
57:29
Der treue marianische Rest wird unter seinen Mitgliedern Märtyrer der Eucharistie haben. Viele werden verfolgt und geschlachtet werden, aber die Heilige Jungfrau wird ihnen Mut und Stärke bringen. Die Kinder Mariä werden mit Mut, Stärke und Demut siegen und diese werden die Strafe verwirklichen, die Gott der Schlange angekündigt hatte.
Benedikt XVI. bereitet sich für seinen nahen Tod vor
Am 7.2.2018 wurde der Brief veröffentlicht, den Benedikt XVI. an die Zeitung Il Corriere della Sera geschickt hatte. In diesem kündigt er die Nähe seines Todes an.
„Vatikanstadt, 5. Februar 2018
Herrn Dr. Massimo Franco Via Campania, 59/c 00187 Rom
Lieber Dr. Franco,
ich bin bewegt, dass so viele Leser Ihrer Zeitung wissen möchten, wie ich diese letzte Phase meines Lebens verbringe. Dazu kann ich nur sagen, dass ich – während die physischen Kräfte langsam schwinden – innerlich auf der Wallfahrt (auf dem Weg) nach Hause bin. Es ist für mich eine große Gnade, auf diesem letzten Stück meines mitunter etwas mühevollen Weges von einer Liebe und Güte umgeben zu sein, die ich mir nicht hätte vorstellen können. In diesem Sinn betrachte ich auch die Frage Ihrer Leser als ein Stück Wegbegleitung. Dafür kann ich mich nur bedanken; meinerseits versichere ich Sie alle meines Gebets.
Herzliche Grüße“
Welche Bedeutung hat der nahe bevorstehende Tod Benedikts? Sein Tod bedeutet, dass der Katechon (Benedikt XVI.), also das Hindernis für den Antichristen, verschwinden wird. Dieser kann auf diese Weise seine böse Macht in Besitz nehmen.
59:43
Sobald das Ableben Benedikts geschieht, wird der Weg für den Antichristen frei sein. Dieser wird seine ganzen Kräfte gegen die treuen Christen entfalten. Das wird eine schlimme Tragödie für uns bedeuten, wegen der Drangsal, mit der wir uns werden auseinandersetzen müssen.
59:57
Wir sollen auf der Hut sein, meine lieben Telefreunde, denn dieser Moment wird eine Wende in dieser mühsamen Zeit der Geschichte der Kirche kennzeichnen.
Dies kündigt uns auch eine wunderbare Zeit an, die es nie gab, das heißt, das neue Paradies. In diesem wird Jesus Seine Versprechung erfüllen:
Offb 21, 5: “Der auf dem Throne saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Und er fuhr fort: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiß und wahr.”
1:01:10
Download zum Verbreiten: Word und PDF