Download zum Verbreiten:  Word und PDF

 

67. Frohe Weihnachten!
 Aber nicht mit der Freimaurer-Krippe 2018 von Franziskus!

Un Café con Galat - ¡Feliz Navidad! Pero No con el Pesebre Masón de Francisco

 https://www.youtube.com/watch?v=QrtRlDSCzsY

 

von 0:00 bis 18:54

Die “Freimaurer-Krippe” von Franziskus

 

16:27

 

Dr. Galat sagt: “Das Jahr 2018 geht fast zu Ende. Wir haben dieses Jahr viele Offenlegungen gemacht, und zwar, um den Glauben und unsere geliebte katholische Kirche zu verteidigen. Dann widmen wir jetzt diese Sendung einem der wichtigsten Momente im Leben der Christen, nämlich dem Geburtsfest Jesu.

 

17:06

 

Aber zuerst werden wir einige Dinge erwähnen, die wir nicht übersehen dürfen.

 

17:38

 

Letztes Jahr 2017 mussten wir uns auf eine Vogelscheuche (Bergoglios Krippe) beziehen, die das Gedenken der Geburt des Gotteskindes darstellen sollte. Dies war aber in Wirklichkeit eine Ausstellung der Antiwerte. Diese “Krippe”war so skandalös, dass sogar die Sozialnetzwerke wie Facebook die Bilder abgelehnt haben, denn diese wurden als unmoralisch eingestuft. In dieser “Krippe” lag ein nackter Mann mit homosexuellen Gesten. Was hat ein nackter Mann in einer Weihnachtskrippe zu suchen? Was hat diese Figur mit der theologischen Darstellung der Geburt des Erlösers zu tun? Sicher hat dies mit dem Gedenken der Geburt des Gotteskindes nichts zu tun! Aber schon mit der LGBT-Agenda, die man jetzt gerade vollzieht. Diese will man uns sicher von Vatikan aus aufzwingen. Als ob die Homosexualität legitim wäre (also, keine Sünde wäre). Als ob Gott falsch gelegen hätte als Er diese sündhafte Praxis in Sodom und Gomorra bestrafte. Als ob der Modernismus diese Vogelscheuche als legitim hinstellen möchte.

Wenn dies wieder vorkommen sollte, dann würde nicht mal das Sinnbildlichste des Volksglaubens intakt/immun bleiben.

Wir schulden unseren homosexuellen Brüdern Respekt und christliche Nächstenliebe, aber wir dürfen auf gar keinen Fall ihre homosexuelle Praxis annehmen, als ob dies vor den Augen Gottes gefällig wäre.”

 

von 18:54 bis 24:35

18:54

 

Dr. Galat sagt weiter: “Aber dieses Jahr 2018 wurden bei der Bergoglio-Krippe die Heiligen Symbole wieder prophaniert. Jorge Mario Bergoglio Sivori stellt uns auf dem Petersplatz im Vatikan eine “Freimaurer-Krippe” auf, um diese Weihnachten zu feiern. Ja, Freimaurer, so wie ihr es jetzt hört. Wir werden am Ende dieser Sendung darüber sprechen.”

 

Vatikanische LGBT-Agenda, die mit katholischen Symbolen vorgestellt wird

 

19:30

 

Dr Galat sagt weiter: “Nicht nur der nackte Mann in der Bergoglio-Krippe letztes Jahr, sondern auch der Skandal wegen McCarrick und anderer LGBT-Bischöfe dieses Jahr 2018 haben in der Kirche eine dunkle Krise verursacht. Diese Agenda will man um jeden Preis von Vatikan aus in Gang setzen.

 

20:09

 

Der Franziskanerpater Santiago Martin legt diese indirekte Taktik der Würdenträger, Prälaten und Kleriker offen. Diese wollen schrittweise die Homosexualität als eine annehmbare Praxis im Alltag der Kirche fördern.”

Pater Martin sagt: “In der Regel beziehen sich die Entscheidungen einer Bischofskonferenz auf das Land, zu dem sie gehören. Aber diese Woche ist das in den USA nicht so geschehen. Diese Bischofskonferenz hat diese Woche ein wichtiges Thema behandelt, nämlich die Maßnahmen, die verhindern sollen, dass die Bischöfe Kindesmissbrauch begehen. Nur eine kleine Minderheit von Bischöfen hat dies getan. Diese Maßnahmen sollen auch verhindern, dass die Bischöfe, pädophile Priester decken.

In den USA ist dies ein besonders heikles Thema. In der Diözese von Los Angeles geschahen über 300 Missbrauchsfälle durch Priester. Ungefähr das gleiche ist in der Diözese von Boston geschehen.

Ein Großteil der amerikanischen Laien ist wirklich verärgert, denn sie merken, dass die Maßnahmen, die man angeblich ergriffen hatte, nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben.

Die amerikanischen Bischöfe wollten gerade mit dem Treffen anfangen, als vom Vatikan der Befehl kam, sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen. Denn dieses Thema wird im Februar 2019 in Rom behandelt werden, wenn alle Präsidenten der Bischofskonferenzen der Welt sich treffen werden. Dies hat Überraschung und Ärger gebracht. Sogar Kardinal Di Nardo, Präsident der amerikanischen Bischofskonferenz, konnte seine Enttäuschung nicht verbergen. Die Spannung in den USA ist deswegen groß.

Vielleicht wollten diese Bischöfe die Maßnahmen ergreifen, weil sie ihren Mitbischöfen nicht vertrauen. Und außerdem wollten sie, dass die Laien bei der Untersuchung der Missbrauchsfälle teilnehmen, in dem Sinne, dass sie selber forschen und nachher die Ergebnisse vorlegen. Dies ist der heikelste Punkt und vielleicht deswegen wurden die ganzen Maßnahmen gebremst.”

Pater Martin sagt weiter: “Diese Missbrauchsfälle sind vor vielen Jahren geschehen. In jener Zeit gab es andere Normen, nach denen die Probleme der Diözesen eines Landes im Land selbst behandelt werden mussten.

In diesem Fall gab es in den USA pädophile Priester, die von ihren Bischöfen gedeckt wurden. Diese wurden einfach in eine andere Pfarrei versetzt. Die Bischöfe haben sich nicht für das Wohl der Kinder interessiert, sondern für die Täter. Diese Letzteren haben dann die Kinder ihrer neuen Pfarrei missbraucht.

Die Bischöfe haben die Täter von der Pfarrei diskret entfernt, aber sie haben nicht auf die Opfer geachtet. Sie haben ihnen weder die spirituelle noch materielle noch psychologische Hilfe angeboten, welche die Opfer brauchten.

Dann gibt es auch die Gay Lobby, auf die sich derselbe Papst Franziskus mehrmals bezogen hat. Diese Lobby besteht aus homosexuellen Priestern und Bischöfen, die sich gegenseitig unterstützen. Einige von ihnen begehen sogar Missbräuche. Sie sorgen dafür, dass die Mitglieder dieser Lobby hohe Stellen in der Hierarchie der Kirche bekommen. Schon lange weiß man über die Existenz dieser Lobby im Vatikan. Dies wurde aber durch die Offenlegungen hinsichtlich Kardinal McCarrick durch Msgr. Viganó ganz deutlich gezeigt.

Ein Großteil amerikanischer Gläubigen sind deswegen sehr empört. Einige konservative Bischöfe sind sehr enttäuscht, dass man diese Fälle nicht bis zu den letzten Konsequenzen untersuchen darf. Und eine andere Gruppe von Bischöfen hat Angst, dass sie selber betroffen sein werden; denn sie haben den Opfern vielleicht nicht genug geholfen.

Die Gay Lobby interessiert sich überhaupt nicht für diese Missbrauchsfälle. Sie zeigen sich gleichgültig und sie verstecken sich nicht; denn sie wissen sich beschützt. Einige Tage vor dem Treffen der amerikanischen Bischöfe hat man berichtet, dass der pro Gay Jesuitenpater James Martin sagte, dass Franziskus gerade pro Gay-Bischöfe ernennt, um die Akzeptanz der Homosexualität in der Kirche zu fördern. Das heißt, dass sie mitten in dieser skandalösen Situation ganz offen sagen, dass die Gay Lobby existiert und dass neue pro Gay-Bischöfe ernannt werden, um dieselbe Gay Lobby zu schützen. Dies bringt natürlich Empörung und Ärger. Niemand vom Vatikan dementiert, dass diese Lobby existiert und dass die Missbrauchsfälle geschehen sind.

In der amerikanischen Bischofskonferenz wurde abgestimmt, ob man den Vatikan darum bitten sollte, die Dokumente über den Fall McCarrick zu veröffentlichen, und die meisten Bischöfe stimmten dagegen.

Nur Gott kann diese Situation mit Seiner unendlichen Macht und Seiner Barmherzigkeit lösen.”

von 30:16 bis 32:55

Dr. Galt sagt dazu: “Wir sollen uns fragen, ob zwischen der Bergoglio-Krippe 2017 mit dem nackten Mann und dem pontifikalen und bischöflichen Schweigen hinsichtlich der Missbrauchskandale durch Kleriker und Prälaten eine Zusammenhang besteht, Missbrauchsskandale, die Msgr. Carlo Maria Viganó, apostolischer Ex-Nuntius in den USA, öffentlich entlarvt hat. Er legte wiederholte Unmoral offen, die durch den amerikanischen Ex-Kardinal McCarrick begangen wurde.

 

30:54

Ex-Kardinal McCarrick, der des Kindesmissbrauchs beschuldigt wird

 

Diese Unmoral wurde nie von Jorge Mario Bergoglio Sivori sanktioniert. Anstatt einer Strafe bekam McCarrick von Bergoglio Belohnungen und Privilegien. Domherrenwürde, die McCarrick gerade genießt.

Ja, meine lieben Freunde, wir können über das Geburtsfest Jesu nicht sprechen, ohne vorher die schmerzvolle Situation zu erwähnen, die das Herz der Kirche angreift. Dies widerspricht der Bedeutung des Geburtsfestes Christi.

 

31:35

 

Dies widerspricht der Heiligen Schrift, der Tradition, der Lehre und sogar der Natur.

 

Wir feiern das (erste) Kommen des Messias

 

Sprechen wir jetzt über Weihnachten, diese katholische Zeit, deren Bedeutung entstellt wurde. Dies hat sich in eine oberflächliche und sündhafte Feierkultur verwandelt. Das Gotteskind ist jetzt nur ein Vorwand für den Alkoholkonsum, das Übermaß, den Materialismus, etc.

 

32:10

 

Wir Katholiken feiern zu Weihnachten die Geburt des einzigen Sohnes Gottes des Vaters, also des Wortes Gottes bevor Er den Namen “Jesus” bekam. Jesus ist das Wort, denn Er ist das Lebendige Wort des Allerhöchsten, Das durch das Wirken des Heiligen Geistes im Unbefleckten Schoß Mariä Fleisch geworden ist, um unter uns zu wohnen. Der Messias wird auch Emmanuel genannt, das “Gott mit uns” bedeutet. Derjenige, Der in der Krippe im Bethlehem geboren wurde und Dessen Geburt wir am 25. Dezember feiern, ist Jesus, der Sohn Gottes des Vaters, Der Mensch geworden ist.

 

32:47

 

33:00

 

Dr. Galat sagt weiter: “In dieser Weihnachtszeit gedenkt man der wunderbaren Verkündigung des Kommens des Erlösers, des Lichtes, der Freude, der Liebe, des Friedens Dies alles in Jesus beinhaltet.

 

33:05

 

Lk 2, 10-11: “Der Engel aber sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volke zuteil werden soll: 11 Heute ist euch in der Stadt Davids der Heiland geboren worden, der da ist der Messias, der Herr”.

 

Dr. Galat sagt dazu: “Weihnachten ist deswegen ein Grund zur Freude. Aber der Erlöser ist das Licht, Das die Freude verstärkt. Denn es ist eine große Freude, sich in der Finsternis zu befinden, und von Diesem Licht erleuchtet zu werden.

 

Jes 9:1 Das Volk, das in Finsternis wandelt, erschaut ein gewaltiges Licht. Über den Bewohnern eines finsteren Landes strahlt ein Lichtglanz hell auf.

 

Mt 4, 16: “Das Volk, das im Finstern sitzt, sah ein großes Licht, und denen, die im Lande des Todesschattens sitzen, ist ein Licht aufgegangen (Is 8, 23; 9, 1. 2).”

 

34:09

 

Am 17.12.2012 sagte unser Papst Benedikt XVI: “Wir sollen uns aufgrund Seiner Nähe und Gegenwart freuen. Und wir sollen immer besser verstehen, dass wir Ihn in Wirklichkeit bei uns haben. Und so werden wir von der Güte Gottes erfüllt sein, auch von der Freude zu wissen, dass Christus bei uns ist. Fragen wir den Herrn, was Er von uns möchte, was Er möchte, das wir tun. So werden wir anfangen zu verstehen, dass Er keine außerordentlichen Dinge verlangt, sondern dass wir das alltägliche Leben mit Richtigkeit und Güte leben.”

 

34:24

 

von 35:19 bis 38:36

Der Messias der Welt in der Heiligen Schrift

 

35:29

 

Dr. Galat sagt: “Betrachten wir jetzt die Geburt Jesu nach dem Evangelium des Johannes."

 

Joh 1, 1-3: “1 Jesus, das menschgewordene Wort Gottes. 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort. 1-18: Aus den ewigen Höhen steigt der Evangelist wie ein Adler in kühnem Kreisflug ins Erdendasein des Gottessohnes herab. Logos, Verbum, Wort nennt er ihn mit einem damals vielgebrauchten Titel. Das ewige Sein des Logos bei Gott (1-2), sein Verhältnis zur Schöpfung, vor allem zur Menschheit (3-5), sein Eintritt in die Welt nach voraufgegangener Ankündigung (6-9), der Kampf zwischen Licht und Finsternis (18-13), die Menschwerdung zur Gnadenvermittlung und Wahrheitsverkündigung (14-18) sind die Leitgedanken dieser unvergleichlichen Sätze. 2 Dieses war im Anfang bei Gott. 3 Alles ist durch es geworden, und ohne es ist nichts geworden, was geworden ist.”

 

36:16

 

Dr. Galat sagt dazu: “Das Fleischgewordene Wort, Jesus Christus, ist das Licht, das die in einer schrecklichen Finsternis eingetauchte Welt erleuchtet. Diese ist die Finsternis der Sünde. Jesus befreit die Seelen von der Sklaverei der Sünde, die von Satan und von derselben Sünde aufgezwungen wird.

Das Drama dieses herrlichen Lichtes ist, dass die Seinen Ihn nicht aufnahmen.”

 

Joh 1, 4-11: “4 In ihm war Leben und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht leuchtet in der Finsternis, aber die Finsternis hat es nicht erfaßt. 6 Ein Mensch trat auf, gesandt von Gott, sein Name war Johannes. 7 Der kam zum Zeugnisse, um Zeugnis zu geben von dem Lichte, damit alle durch ihn glaubten. 8 Er war nicht das Licht, sondern sollte nur von dem Lichte Zeugnis geben. 9 Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt. 9: Der Lateinische Text lautet: „Er (der Logos) war das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, der in diese Welt kommt.“ 10 Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, und doch hat die Welt ihn nicht erkannt. 11 Er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf.”

 

Dr. Galat sagt dazu: “Wenn der Evangelist Johannes sagt, dass Christus nicht aufgenommen wurde, meint er damit die Juden mit einem überheblichen Herzen, die heute immer noch Jesus als den Wahren Messias ablehnen.

 

37:36

 

Für die Juden ist der Sohn Gottes noch nicht gekommen. Und tatsächlich warten sie in letzter Zeit auf Ihn in Jerusalem. Sie meinen, Er werde bald kommen. Aber wenn diese Zeit kommt, werden sie die (böse) Überraschung des Antichristen bekommen. (Der ersehnte Messias wird in Wirklichkeit der Antichrist sein)."

 

1 Joh 1, 4-7: “Wir schreiben [euch] dies, damit [ihr euch freuet und] unsere Freude vollkommen sei." 1-4: Der ewige Logos, das göttliche Leben, sichtbar auf Erden erschienen in Christus, ist der Inhalt der wohlbezeugten apostolischen Lehre. Ihr Ziel ist die Lebensgemeinschaft mit Gott.

 

Die Botschaft Jesu und sein Erlöserblut

Sündigt nicht. "5 Das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkünden: Gott ist Licht, und keine Finsternis ist in ihm (Jo 8,12). 6 Wenn wir sagen, daß wir Gemeinschaft mit ihm haben, und dabei in der Finsternis wandeln, so lügen wir und handeln nicht nach der Wahrheit. 7 Wenn wir aber im Lichte wandeln, so wie er im Lichte ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, macht uns von jeder Sünde rein.”

 

von 38:36 bis 40:53

Das Licht wurde damals abgelehnt und jetzt auch

 

Dr. Galat sagt: “Ist Dieses Licht in unserer Zeit ebenfalls abgelehnt worden, und zwar von denen, die Dieses bekommen haben und die Es jetzt durch die Häresien und die Apostasie ableugnen?

Die Verleugnung der Glaubenswahrheiten ist eine deutliche Ablehnung der Wahrheit Christi. Dies ist bedauerlicherweise, was wir gerade bei einigen hohen Prälaten erleben, die durch den Modernismus die Heilige Schrift verdreht haben. Sie haben die Predigten des Fleischgewordenen Wortes, Jesus Christus, entstellt.

 

39:14

Kardnal Kasper, ein Beispiel für Häresie

 

Kasper steht Franziskus nahe, und dieser unterstützt Kaspers Häresien. In seinem Buch “Einführung in den Glauben”, das ein Pflichttext beim Priesterseminar der Universität Javeriana in Bogotá, Kolumbien, ist, behauptet Kasper, dass man an Gott glauben soll, aber nicht an die Dogmen oder an die Kirche. Diese vom reinen Modernismus geäußerte Behauptung ist seltsam und widersprüchlich. Denn dies bedeutet, dass wir an Jesus Christus glauben sollen, aber nicht daran, was Er sagt. Wir sollen also so Kasper sowohl Jesu Lehren und Seine Kirche als auch deren Dogmen ablehnen.

Die Modernisten meinen, dass die Heilige Schrift keine Lehren oder Wahrheiten und Dogmen beinhaltet, sondern nur nicht übertragbare Erfahrungen derer, die diese gemacht haben. Die Kirche hat uns jedoch 2000 Jahre lang zahlreiche Wahrheiten und Dogmen gelehrt, die auf der Heiligen Schrift und der Tradition beruhen. Die wichtigsten davon sind im Credo beinhaltet, das wir täglich beten.

 

40:17

 

Der Modernismus widerspricht der 2000 Jahre alten kirchlichen Lehre. Aus welchem Grund sagt man uns heute, dass wir die kirchliche Vergangenheit und deren glorreichen Lehren vergessen/verleugnen sollen? Warum sollen wir den antikirchlichen und antichristlichen Modernismus annehmen, der gegen die jahrhundertealten Lehren der Kirche verstoßen?”

von 40:53 bis 50:22

40:58

 

Dr. Galat sagt weiter: “Ein der vielen Dogmen, welche die Modernisten leugnen, ist der Teufel, der Anführer der Welt der Finsternis und Feind des Lichtes. Wie wagen sie es, den Teufel zu leugnen. Christus und Seine Apostel haben den Teufel aus so vielen besessenen Seelen ausgetrieben.

Wie wagen sie es zu sagen, dass der Teufel nicht existiere, wenn dieser Denselben Christus in der Wüste in Versuchung führen wollte? Wie wagen sie es, die Existenz des Neidischen und des Lügners zu leugnen, der uns tagtäglich Fallen stellt. Wie können sie den leugnen, der heute zur Leugnung der Wahrheit Gottes durch viele Theologen, Priester und Bischöfe verführt?

Der Teufel führt alle, die Lügen lehren, in die Verderbnis. Dadurch führen sie gleichzeitig die Schafe zur Sklaverei der Sünde und dazu, dass diese das ewige Leben verlieren.

 

42:36

 

Im Evangelium nach Johannes wird gesagt, dass nicht alle Christus abgelehnt haben. Um ein Kind Gottes zu werden, brauchen wir den Glauben, das heißt, an Christus zu glauben in der Einheit mit dem Vater und dem Heiligen Geist; an Gott, Einer und Dreifaltig. Und zweitens brauchen wir die Taufe, die uns zum Mitglied der von Christus gegründeten Kirche macht.

Wenn keine von beiden Bedingungen vorhanden ist, dann ist der Mensch ein Geschöpf Gottes, aber nicht ein Kind Gottes.

Der falsche Ökumene meint, dass wir alle Kinder Gottes seien. Sie meinen auch die Buddhisten, Moslems und Juden.”

 

Das Licht der Welt wird durch den Propheten Jesaja verkündet

 

43:32

 

Dr. Galat sagt: “Das in der Krippe in Bethlehem geborene Kind ist der ersehnte Messias. Die Pharisäer und die Mehrheit des Volkes Israels haben Ihn nicht erkannt. Aber die Ärmsten der Ärmsten der Heilige Josef und die Heilige Gottesmutter vor allem haben Ihn als Das Licht der Erlösung mit großer Freude aufgenommen.

 

43:58

 

Jesaja hat über das Kommen des Messias achthundert Jahre vor Seiner Geburt erzählt.

 

Jes 7:14 Darum wird der Herr selbst euch ein Zeichen geben: Siehe, die Jungfrau wird empfangen und einen Sohn gebären und seinen Namen "Immanuel" nennen.

 

Jes 9:6 Groß ist die Herrschaft, und der Friede ist endlos auf Davids Thron und in seinem Reich; er errichtet und stürzt es durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des Herrn der Heerscharen wird dies tun!

Jes 9:7 Wider Jakob sandte der Herr ein Wort, es fiel in Israel ein.

 

Jes 14:1 Denn der Herr wird sich Jakobs erbarmen, Israel wieder erwählen und sie in ihr Heimatland bringen. Fremdlinge werden sich ihnen anschließen und sich zum Hause Jakob scharen.

Jes 14:2 Völker werden sie nehmen und sie geleiten an ihren Ort. Das Haus Israel wird jene im Lande des Herrn zu eigen erhalten als Knechte und Mägde. So werden sie ihre Entführer entführen und ihre Bedrücker beherrschen.

Jes 14:3 Wenn dir sodann der Herr Ruhe verlieh von deiner Qual und Unrast und von der harten Knechtschaft, womit du geknechtet warst, 4a dann stimme dieses Spottlied auf den König von Babel an und sprich:

Jes 14:4 "Wie ist der Bedränger so still geworden, still geworden der Angriff!

 

Jes 50:6 Den Schlagenden bot ich meinen Rücken, den Raufenden meine Wange; mein Antlitz verbarg ich nicht vor Schmähen und Anspeien.

Jes 50:7 Doch der Gebieter und Herr hilft mir, darum werde ich nicht beschämt. Wie Kieselgestein verhärtete ich deshalb mein Antlitz; ich weiß, ich werde nicht zuschanden.

 

45:43

 

Jes 53:1 Wer glaubte unserer Kunde wohl, wem ward der Arm des Herrn geoffenbart?

 Jes 53:2 Er wuchs vor ihm auf wie ein junger Trieb, wie eine Wurzel aus Dürrland. Keine Gestalt hatte er und keine Schönheit, daß wir nach ihm geschaut hätten, kein Aussehen, daß er uns gefallen hätte.

Jes 53:3 Verachtet war er, von Menschen gemieden, ein Mann der Schmerzen, mit Krankheit vertraut! Wie einer, vor dem man das Antlitz verhüllt, war er verachtet, so daß wir ihn nicht schätzten.

Jes 53:4 Jedoch, unsere Krankheiten trug er, unsere Schmerzen lud er sich auf. Wir aber hielten ihn für einen Getroffenen, von Gott Geschlagenen und Niedergebeugten.

Jes 53:5 Und doch wurde er durchbohrt für unsere Frevel, zerschlagen wegen unserer Missetaten. Züchtigung für unser Heil lag auf ihm, durch seine Wunde ward uns Heilung zuteil.

Jes 53:6 Wie Schafe irrten wir alle umher, jeder wandte sich seines Weges; aber ihn ließ der Herr treffen unser aller Verschuldung.

Jes 53:7 Man mißhandelte ihn, und er beugte sich; er tat seinen Mund nicht auf wie das Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und gleich einem Schaf, das vor seinen Scherern verstummt. Nein, er tat seinen Mund nicht auf.

Jes 53:8 Aus Drangsal und Gericht wurde er weggerafft; wer kümmerte sich um sein Geschick? Denn er war abgeschnitten vom Land der Lebendigen, ob der Missetat seines Volkes zu Tode getroffen.

Jes 53:9 Man gab ihm bei Verruchten sein Grab, seine Ruhestatt bei Übeltätern. Und doch hat er kein Unrecht getan, kein Trug war in seinem Mund.

Jes 53:10 Der Herr jedoch fand Gefallen an seinem Zerschlagenen; er heilte ihn, der sein Leben als Sühneopfer hingab. Er wird Nachkommen schauen, lange leben, und der Wille des Herrn wird durch ihn vollstreckt.

Jes 53:11 "Um der Not seiner Seele willen wird er Licht schauen und sich sättigen. Durch seine Erkenntnis wird als Gerechter mein Knecht die Vielen rechtfertigen, und ihre Sünden wird er auf sich laden.

Jes 53:12 Darum werde ich ihm seinen Anteil unter den Vielen geben, und mit den Zahlreichen wird er den Erwerb teilen, dafür, daß er sein Leben in den Tod dahingab und sich unter die Frevler zählen ließ. Und doch trug er die Sünde der Vielen und trat für die Abtrünnigen ein."

 

47:07

 

Achtet jetzt darauf, die ewige Rettung nicht zu verlieren und das Recht, legitime Kinder Gottes zu sein, und dass das Licht und die Freude von Weihnachten sich für uns nicht in Dunkelheit verwandelt. Das kann passieren, wenn man Jesus nicht als Das Rettende Licht annimmt oder wenn man weltlich und pervers feiert.

Liebe Telefreunde, seien wir dem Willen Gottes gefügig, damit wir eine heilige und glückliche Weihnachten haben. Versammeln wir uns mit unseren Familien um die Weihnachtskrippe. Diese soll uns daran erinnern, dass dort Jesus Christus, Das Licht der Welt geboren wurde, Der unser Herr und Erlöser ist. Versammeln wir uns um diese Krippe, die uns an das “Ich bin die Magd des Herrn. Mir geschehe nach deinem Worte” erinnert. Erinnern wir uns an die selbstlose/opferbereite Geste des Heiligen Josef, Wächter des Geheimnisses der Erlösung. Betrachten wir die Frömmigkeit der Hirten und der drei Weisen. Sie waren die ersten Menschen, die den Retter der Welt kennengelernt haben.

Betrachten wir unseren Erlöser, Der vor 2000 Jahren geboren wurde und Dessen Zweites Kommen nahe bevorsteht.”

 

50:22

 

von 50:22 bis 55:19

 

Die Weihnachtsnovene

 

51:55

 

Dr. Galat sagt: “Diese Weihnachten feiern wir das Geschenk, das uns gemacht wurde, das heißt, Das Licht (Christus) in der Krippe zu Bethlehem vor über 2000 Jahren. Bemühen wir uns, damit unsere Gebete an Gott aus dem Herzen kommen. Bitten wir die Heilige Jungfrau und den Heiligen Josef darum, sie mögen für uns Fürsprache halten, damit wir am 24. Dezember mit einem reinen und reuevollen Herzen bereit sind, Jesus, das göttliche Kind, den kleinen Emmanuel, den Messias aufzunehmen. Kommen wir dem Fleischgewordenen Wort durch die Weihnachtsnovene näher. Diese wird seit über zwei Jahrhunderten von der Kirche fromm gebetet. Die Familien begleiten diese Novene um die traditionelle Krippe mit Gesang, leckeres Essen und viel Freude. Betrachten wir dann mit Hoffnung und Vertrauen von 16. bis 24. Dezember das Geheimnis der Menschwerdung des Wortes Gottes. Singen wir freudig die Weihnachtslieder, die uns daran erinnern, dass das Licht (Christus) in einer armen Krippe auf die Welt gekommen ist, damit der Messias, Emmanuel über uns und unsere Lieben, unsere Häuser, Unternehmen und Länder zahlreiche Gnaden ausgießt. Insbesondere, damit wir das Jahr 2019 vereint mit Jesus empfangen.”

 

53:08

 

Seit diesem Tag ist Weihnachten

 

53:47

 

Dr. Galat sagt: “Bevor wir weitermachen, zitieren wir jetzt die Weihnachtsrede, die ein liturgischer Text ist. Diese erzählt, wie der Wille Gottes es erlaubt hat, dass die Menschen eines Tages ihren Messias kennenlernen konnten. Und ab diesem Tag können die Menschen das (erste) Kommen ihres Erlösers feiern.”

Weihnachtsrede: “Millionen Jahre nach der Schöpfung, als die Erde noch glühende Materie war, und sie sich auf ihrer Achse drehte, Millionen Jahre, nachdem das Leben auf der Oberfläche der Erde anfing, Millionen Jahre, nachdem die ersten Menschen entstanden sind, die fähig dazu waren, den Geist Gottes zu empfangen, 1900 Jahre, nachdem Abraham dem Willen Gottes gehorsam von seiner Heimat wegging, ohne zu wissen, wohin er geht, 1200 Jahre, nachdem Moses das hebräische Volk durch die Wüste zum gelobten Land führte, 1000 Jahre, nachdem David als König durch den Propheten Samuel abgesalbt wurde, 500 Jahre, nachdem die Juden, die in Babylon gefangen waren, durch ein Dekret des Königs der Perser (Siro) zurück in die Heimat gehen durften, 752 Jahre nach der Gründung Roms, im 42. Jahr der Herrschaft des Kaisers Octavio Cesar Augusto, als das Universum in Frieden war, ist der Sohn Gottes, Jesus Christus , Der entschieden hatte, mit Seinem Kommen die Welt zu retten , durch das Wirken des Heiligen Geistes im Unbefleckten Schoß der Heiligen Jungfrau Maria Fleisch geworden und wurde aus ihr geboren.”

 

55:19

 

von 55:19 bis 57:35

55:23

 

Dr. Galat sagt weiter: “Die Feierlichkeit dieser Nacht erinnert uns an diese andere, die wichtigste des Jahres, die Ostervigil. Die Geburt Jesu sagt Seine Passion und Seine glorreiche Auferstehung vorher. Die Krippe und die Nacht im Bethlehem rufen das Kreuz und die Finsternis des Kreuzweges an. Die Engel, welche den Hirten den Neugeborenen verkünden, erinnern uns an die Engel, die den Aposteln den Auferstandenen verkündeten. Das Ostern von Jesus ist unser Ostern. Ostern ist in Wirklichkeit, was wir zu Weihnachten feiern.”

 

55:43

 

Zu Weihnachten sollen wir viel weiter denken als nur an Feiern

 

56:23

 

Dr. Galat sagt weiter: “Wir haben schon über den spirituellen und theologischen Begriff von Weihnachten gehört. Jetzt ist es nötig, dass wir eine kleine Meditation über die Adventszeit machen, in der wir uns für das (erste) Kommen Jesu vorbereiten. In der Regel fokusieren sich die Leute auf die Freude von Weihnachten. Man will aber nicht an den beängstigenden Teil der Adventszeit denken, die sich auf das nah bevorstehende Zweite Kommen Jesu bezieht, dessen Zeichen schon da sind. Im September wurde auf dem G-20 Treffen in Buenos Aires die Kreation einer neuen Eine-Weltreligion vorgeschlagen, und zwar unter der Führung von Jorge Mario Bergoglio Sivori. Dieser Vorschlag beruht auf der Sehnsucht des Friedens und der Sicherheit auf der Welt. Das Wort Gottes warnt uns davor, daß dann, wenn man von Friede und Sicherheit reden werde, plötzlich die Herrschaft des Antichristen kommen wird. Diese Ereignisse stehen nah vor dem Zweiten Kommen des Herrn.

 

1 Thess 5, 3: “Denn wenn sie reden von Friede und Sicherheit, dann kommt das Verderben plötzlich über sie wie die Wehen über die hoffende Mutter, und sie werden nicht entkommen.”

 

von 57:35 bis 1:02:56

Dr. Galat sagt weiter: “Vor 2000 Jahren wurden die Konsequenzen von dem Vorschlag prophezeit, der in Buenos Aires auf dem G-20 Treffen gemacht wurde. Diese Adventszeit bezieht sich auch auf die Vorbereitung auf das Zweite Kommen Jesu.”

 

59:00

 

Pater Raúl Sanchez: “In diesem Video werde ich ein “Partyverderber” sein. Ich werde versuchen, ihre Adventszeit zu verbittern. Ich könnte auch ein Video machen, in dem ich die Bedeutung des Adventskranzes oder das Gebet in der Familie in dieser Zeit erkläre. Und dies würde auch viel helfen. Die Adventszeit ist nicht nur der Geburt Christi in Bethlehem zu gedenken. Wenn wir dies nur aus dieser Perspektive betrachten, würde dies nicht so viel Sinn machen, denn Christus ist schon zum ersten Mal gekommen. Er ist schon auferstanden. Er hat eine Kirche gegründet, die vom Heiligen Geist geleitet wird.

Was ist dann die Adventszeit?

Advent ist, unser Herz durch tiefes Gebet, Fasten und Buße vorzubereiten, um den Sinn der Menschwerdung Christi zu meditieren. Aber die andere Dimension wird nicht viel betrachtet. Diese ist apokalyptisch und vielmals erschreckt sie uns. Die Lektüren von vor der Adventszeit hatten einen apokalyptischen Charakter, der uns warnte.

Diese Lektüren verkünden etwas über das Zweite Kommen Jesu Christi. Deswegen sage ich, dass ich heute ein Partyverderber bin. Denn die Leute bereiten sich auf das Feiern vor.

Die Adventszeit hat eine doppelte Dimension.

 

Lk 21, 25-33: “Untergang der Welt. 25 Es werden Zeichen erscheinen an Sonne, Mond und Sternen; auf der Erde wird unter den Völkern Angst und Hilflosigkeit herrschen wegen des Brausens des Meeres und der Brandung. 26 Die Menschen werden vergehen aus Furcht in der Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden. Denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. 27 Dann wird man den Menschensohn in einer Wolke kommen sehen mit großer Macht und Herrlichkeit. 28 Wenn das aber im Anzug ist, dann richtet euch auf und erhebet eure Häupter, denn eure Erlösung naht. 29 Er trug ihnen ein Gleichnis vor: Seht den Feigenbaum und alle anderen Bäume! 30 Wenn sie zu treiben beginnen, wißt ihr von selbst, sobald ihr es seht, daß der Sommer nahe ist. 31 So sollt ihr auch, wenn ihr diese Ereignisse eintreten sehet, erkennen, daß das Reich Gottes nahe ist. 32 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht soll nicht vergehen, bis all das geschieht. 33 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.”

 

von 1:02:56 bis 1:10:17

Pater Sanchez sagt dazu: “Hier ist nicht über das erste Kommen des Herrn die Rede. Als Jesus Christus auf die Erde kam, sind all diese Sachen nicht geschehen. Das erste Mal ist Jesus nicht in einer Wolke mit großer Herrlichkeit gekommen.

Als dieses Evangelium geschrieben wurde, hatten diese Ereignisse nicht stattgefunden. Das heißt, dass man über eine Zukunft prophetisch redet.

 

Lk 21, 34-36: “Vorsicht und Ausdauer. 34 Nehmt euch in acht, daß eure Herzen nicht durch Völlerei, Trunkenheit und Sorgen um den Lebensunterhalt beschwert werden und jener Tag nicht unvermutet über euch hereinbreche 35 wie eine Schlinge; denn er wird über alle kommen, die auf der ganzen Erde wohnen. 36 Wachet daher allezeit und betet, damit ihr imstande seid, all dem, was bevorsteht, zu entgehen und vor den Menschensohn zu treten.”

 

Der Evangelist sagt zu uns: Seid wachsam! Weihnachten besteht nicht einfach darin, dass man ein paar Tamales (gefüllte Maistasche) isst und ein paar Geschenke aufmacht. Es geht hierbei um ein Zweites Kommen Christi. Es wird Zeichen geben, welche dem Zweiten Kommen Christi vorausgehen. Diese werden ziemlich katastrophal sein und sie werden viel Angst und Schrecken verursachen.

Wie Sie schon merken können, mein lieber katholischer Freund, hat die Adventszeit diese zwei Dimensionen. Aber man betont eher die erste Dimension, als Christus zum ersten Mal auf die Welt kam. Wir sollen über dieses Ereignis meditieren. Wir sollen beten, damit Christus in unseren Herzen wohnt. All diese Sachen, zu welchen die Kirche uns einlädt, soll man natürlich tun. Aber es ist auch nötig, auf eine Reihe von Zeichen zu achten, die sich gerade ereignen; und wir können diese nicht außer Acht lassen/übersehen.

Die Light-Evangelisten sprechen diese Themen nicht gerne an. Sie verwerfen das Wort des Herrn, denn sie meinen, diese Worte Gottes würden die Menschen in Angst versetzen. Jesus sprach nicht darüber, um die Menschen in Schreck zu versetzen, sondern um sie zu warnen/vorzubereiten. Und dies ist etwas anderes.

Ein Beispiel dafür: Wenn eine Mutter zum 15-jährigen Sohn sagt: “Juan Camilo, nimm die Schlüssel des Wagens deines Vaters nicht. Denn ich habe schon gesehen, dass du dies beabsichtigst. Tue es nicht (Wage es nicht zu tun). Du bist zu jung und du könntest einen Unfall haben.” Dann wartet das Kind 20 Tage lang, damit die Mutter diese Ermahnung vergisst.

Die Frage ist jetzt: Hat die Mutter das Kind in Schrecken versetzen wollen? Nein. Die Mutter hat das Kind nur gewarnt.

Zwanzig Tage später nimmt das Kind die Autoschlüssel um 2 Uhr morgens und fährt weg, während die Eltern schlafen. Er macht einen Unfall und er und noch zwei Freunde von ihm, die im Auto saßen, kommen ums Leben.

Ich frage jetzt: Hat die Mutter das Kind mit ihrer Warnung verflucht? Nein. Die Mutter hat das Kind nur gewarnt.

Das Wort Gottes warnt uns ebenfalls: Seid wachsam! Wachet daher allezeit!

 

Lk 21, 36: “Wachet daher allezeit und betet, damit ihr imstande seid, all dem, was bevorsteht, zu entgehen und vor den Menschensohn zu treten.”

 

Auf welchen Tag bezieht sich der Evangelist? Also, auf das Zweite Kommen des Herrn. Der Alltag und die Sorgen sollen uns nicht ablenken, sodass jener Tag nicht unvermutet über uns hereinbricht. Also, Sie können in der Adventszeit diese zwei Dimensionen analysieren und meditieren, aber missachten Sie nicht die zweite Dimension, indem Sie sich nur auf die Feier fokusieren. Es gibt Zeichen, Katastrophen, Kriege, Sonnenhitze, Hungersnot, Migration, Apostasie, Tsumanis, Erdbeben. Die Situation ist ziemlich komplex. All diese Ereignisse alarmieren uns. Wir dürfen all diese Zeichen nicht übersehen (wollen), denn dies ist nicht machbar bzw. nicht empfehlenswert.

Also, betrachtet beide Dimensionen. Deswegen habe ich euch am Anfang gesagt, dass ich diesmal ein Partyverderber bin.”

 

von 1:10:17 bis 1:14:50

Die neue Freimaurer- Krippe 2018 von Franziskus

 

1:11:23

 

Dr. Galat sagt: “Es ist nicht so, dass wir das Haar in der Suppe suchen. Im Vatikan bemühen sie sich, Suppe mit Haaren zu kochen. Bei der neuen “Weihnachtskrippe” 2018 haben sie sich schon wieder darum bemüht, so heterodox zu sein, wie sie nur konnten.

Diese Krippe wird als katholisches Symbol manipuliert und zertreten; auch wenn diese nicht so skandalös und offensichtlich wie die von 2017 ist. Dieses ist ein zusätzliches Beispiel dafür, wie Jorge Mario Bergoglio die katholischen Symbole missbraucht. Er will diese ändern, leeren und anschließend zerstören.

Hier geht es nicht darum, nur kritisieren zu wollen. Denn diese neue Krippe 2018 beinhaltet feministische und Freimaurer-Symbole, die Verwirrung und Ablehnung verursachen. Hierbei geht es um eine künstliche kalte Darstellung ohne Zärtlichkeit und Wärme. Die Figuren beten nicht das Gotteskind an und das Zentrum der Krippe ist nicht der neugeborene Jesus. Der Stern wird von jeder Figur und von dem vermeintlichen Engel angebetet. Alle Figuren stehen vor drei großen runden Platten oder kosmischen Kreisen. Diese stellen eine seltsame, nicht reale, nicht katholische Trinität dar.

 

1:12:10

 

Schauen wir jetzt diese neue Weihnachts-Vogelscheuche 2018 von Jorge Mario Bergoglio Sivori. Die Jungfrau Maria hat das Gesicht und die Hände eines Mannes.

 

1:12:29

 

Sie schaut nach unten und ihr Blick achtet nicht auf den fleischgewordenen Gott.

 

1:12:38

 

Das gleiche geschieht mit der Figur, die den Heiligen Josef darstellt. Mit seiner Hand lehnt er die Geschenke der drei Weisen von Orient ab. Vor allem lehnt er die Krone der königlichen Würde und der Gottheit für das Gotteskind ab, die der erste Weise überreicht, denn sein Blick richtet sich auf diesen ersten Weisen.

 

1:12:51

 

Die Figur der Jungfrau Maria macht eine deutliche Freimaurer-Geste. Diese Geste wird von den Anfängern bei der Luzifer-Loggia gemacht. Sie hat geschlossene Augen und ihre Arme bilden ein Winkelmaß. Dies ist die symbolische Geste des Lehrlings, der sich in der Dunkelheit befindet. Dies bedeutet, dass der Lehrling sich wünscht, die Freimaurer-Geheimnisse zu lernen.

 

1:13:19

 

Ganz ohne Grund steht neben dem Heiligen Josef ein deutliches Freimaurer-Symbol, und zwar eine unvollendete Säule (kleine, kurze Säule). Dies ist ein Todessymbol, welches das unvollkommene Werk eines Freimaurers darstellt, der gestorben ist. Wir fragen uns jetzt: Welches Werk hat der Heilige Josef nicht vollendet? Oder geht es um das Erlösungswerk? Natürlich, keins von beiden. Also, dieses Symbol hat da nichts zu suchen bzw. zu bedeuten. Es geht um eine dunkle verleumderische Lüge gegen das Christentum.

 

1:13:54

 

Der vermeintliche Engel, der gar kein Engel ist, ist eine wollüstige menschliche Figur. Sie hat die Hüfte, Arme, Brüste, Haare einer Frau und Frauenkleid. Die Engel haben kein Geschlecht. Diese Figur verkündet den Menschen nicht die biblische Botschaft.

 

Lk 2, 10-11: “Der Engel aber sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volke zuteil werden soll: 11 Heute ist euch in der Stadt Davids der Heiland geboren worden, der da ist der Messias, der Herr.”

 

Im Gegensatz dazu ist dieser falsche Engel ein unverschämtes Freimaurer-Symbol, das die Göttin “Verstand” darstellt, die den Stern von Bethlehem berührt. So erreicht diese die Erleuchtung und das Wissen. Die ganze Szene richtet sich auf dieses vermeintlich göttliche Licht.”

von 1:14:50 bis 1:17:09

1:14:59

 

Dr. Galat sagt weiter: “Durch diese öffentlichen Symbole kommunizieren die Freimaurer. Dies sind die Symbole des Sieges zwischen den Freimaurer-Laien und den Freimaurern des vatikanischen Klerus. Diese Krippe 2018 verdirbt ebenfalls die Botschaft von Weihnachten. Eine Frau hat im Internet kommentiert: “Die Krippe “Made in China”, die ich zu Hause habe, ist viel schöner als die Krippe 2018 “Made in Vaticano” von Franziskus.

 

1:15:32

 

Die Figuren der Hirten, welche das Volk darstellen, sind viel größer als die Figuren der drei Weisen, welche die politische und soziale Macht darstellen. Dies bezieht sich auf die falschen Postulate der Befreiungstheologie und auf die bergoglianische Verachtung für jedes Symbol von monarchischer und päpstlicher Autorität.

Diese neue Krippe 2018 wurde vom Bürgermeisteramt von Jesolo gespendet, das Franziskus eine aus Sand gestaltete Weihnachten schenkte. Die drei Künstler, welche diese Krippe kreiert haben, nennen sich “Die Sultane des Sandes”. Wir fragen uns jetzt: Warum Sand? Es ist in der Tat eine verwirrende Botschaft.

 

Mt 7, 24-27: “Jeder also, der diese meine Worte hört und sie befolgt, ist gleich einem weisen Manne, der sein Haus auf einen Felsen gebaut hat. 25 Da fiel der Platzregen, es kamen die Ströme, es bliesen die Winde und stürmten ein auf jenes Haus, aber es fiel nicht zusammen, denn es war auf dem Felsen gegründet. 26 Wer diese meine Worte hört und sie nicht befolgt, der gleicht einem törichten Manne, der sein Haus auf den Sand gebaut hat. 27 Da fiel der Platzregen, es kamen die Ströme, es bliesen die Winde und stießen an jenes Haus, und es stürzte ein, und sein Fall war groß.”

 

von 1:17:09 bis 1:19:22

Dr. Galat sagt weiter: “Die Katholiken der ganzen Welt sollen jetzt wirklich wachsamer sein denn je. Wir sollen uns der falschen Lehren dieses falschen Papsttums bewusst sein. Wir sollen uns dessen bewusst sein, dass nur Jesus Christus uns retten kann. Jesus ist unser Fels. Wir sollen nicht auf Sand bauen, denn dies kann uns den ewigen Tod bringen. Sand sind die verwässerten Lehren, die aus demselben Vatikan kommen, mit dem falschen Papst Jorge Mario Bergoglio Sivori an der Spitze. The Remanent hat Bergoglio “die Strafe und die Geißel Gottes” genannt, für diese ungläubige Menschheit und für diese rebellische Kirche.

 

1:18:10

 

Nicht aus Zufall stellt man eine Freimaurer-Krippe mit Freimaurer-Symbole auf dem Petersplatz auf. Und die Stelle, die man Jorge Mario Bergoglio auf dem G-20 Forum im September 2018 in Buenos Aires, Argentinien, angeboten hat, aus allen Religionen eine einzige zu bilden, ist ein Schlüsselkapitel der neuen Weltordnung, die von der Freimaurerei schon seit vielen Jahrhunderten ersehnt und geplant wird.

Im Jahr 2017 strebte die Bergoglio-Krippe danach, die Homokultur zu fördern. Im Jahr 2018 zeigt die Bergoglio-Krippe die Symbole der mächtigsten und schädlichsten Elite der Welt, also der Freimaurerei. Wir stehen vor der neuen Weltordnung, die mit großen Schritten die Bildung einer neuen Weltreligion vorschreibt, die modernistische Merkmale hat und die gegen die Lehre der katholischen Kirche verstößt. Es geht um eine Antilehre, die versucht, die Beziehungen wider die Natur durchzusetzen, d.h., zwischen zwei Männern oder zwischen zwei Frauen. Die vermeintlich harmlose Krippe von Bergoglio ist in Wirklichkeit ein böses und unheilvolles Werk.”

 

von 1:19:22 bis Ende

Ich umarme euch, meine Telefreunde

 

1:19:49

 

Dr. Galat sagt: "Meine geschätzten Telefreunde, trotz allem möchten wir euch eine frohe Weihnachten wünschen. Der Herr möge euch und euren Lieben zahlreiche Gnaden und die authentische Freude schenken. Wir möchten denen danken, die uns im Jahr 2018 mitten in den Verfolgungen, Verleumdungen und Wechselfällen des Lebens treu begleitet haben.

Wir laden euch ein, damit wir an der Hand Gottes und der Heiligsten Jungfrau María uns im Jahr 2019 weiter für die Evangelisierung bemühen.

Für diejenigen, die unsere Sendung in den fünf Kontinenten schauen, sagen wir “Frohe Weihnachten 2018”. Aber nicht mit der Freimaurer-Krippe von Franziskus, sondern mit der echten traditionellen Krippe. Und ein gesegnetes 2019! Dies ist der ehrliche Wunsch von jedem Mitarbeiter von Un Café con Galat von der Sendung Teleamiga International und der Universität La Gran Colombia.

 

1:20:49

 

Mit der Hilfe Gottes werden wir uns nach den Ferien wieder sehen. Wir werden dann weiter kämpfen und segeln, in die Richtung, die uns die göttliche Vorsehung vorgeben wird.

 

1:21:07

 

ENDE

 

Download zum Verbreiten:  Word und PDF

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga  von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!