Download zum Verbreiten: Word und PDF

 

73. Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor

https://www.youtube.com/watch?v=9236tJeF68E

La 3A Guerra Mundial esta muy, muy Cerca - Un Café Con Galat

 

von 0:00 bis 6:14

 

3:36

Amerikanisches Militär sagen für das Jahr 2019
den Ausbruch des dritten Weltkrieges voraus

Dr. Galat sagt: “Soeben erschienene Schlagzeilen verkünden den möglichen Ausbruch des dritten Weltkrieges. Dies lässt die Angst steigen, dass diese weltweite Katastrophe geschieht. Diese Nachricht wurde im Oktober 2018 veröffentlicht. Dies wäre ähnlich wie die zwei vergangenen Weltkriege, welche im 20. Jahrhundert den Planeten verwüstet haben.

Eine andere Schlagzeile: “Die Anspannungen zwischen Russland und den USA lassen den Wettbewerb der Wiederbewaffnung wieder aufleben. Das Schema des kalten Krieges ist nicht mehr nützlich. Die geostrategische Tafel ist jetzt vielseitiger und gefährlicher als in den Krisenjahren zwischen dem durch die USA angeführten kapitalistischen Westblock und dem durch die Sowjetunion angeführten kommunistischen Ostblock. In einer Zeit wachsender Anspannungen und einer Waffenindustrie mit modernen Arsenalen und schnellen und vielseitigen Vorrichtungen gibt es mehrfache Agenten, die miteinander konkurrieren: Russland, USA, China, Israel, die neuen Atommächte Indien und Pakistan, und Nordkorea, das mit Atomwaffen und Langstreckenraketen ausgerüstet ist.”

Noch eine Schlagzeile: “Putin warnt, dass der dritte Weltkrieg das Ende der Zivilisation bedeuten würde. Der russische Präsident, Vladimir Putin warnte diesen Donnerstag davor, dass die großen Weltmächte gefährliche Schritte vermeiden sollten, die zu einer großen Auseinandersetzung führen könnten.”

Nachrichten über dieses Thema sind reichlich vorhanden. Diese sprechen über den befürchteten dritten Weltkrieg.

 

5:50

 

Ende 2018 spricht Vladimir Putin bei einer Pressekonferenz bezüglich des Ausstieges der USA aus dem INF-Abkommen über die Atom-Entwaffnung, den Ausstieg, den die USA am 1.2.2019 verwirklicht hat. Im Vertrag ging es darum, die nuklearen und konventionellen Mittel- und Kurzstreckenraketen zu vernichten. Den Ausstieg bezeichnet Putin als einen gravierenden Fehler, der die Menschheit zum dritten Weltkrieg hinführen könnte.”

 

von 6:14 bis 8:21

6:19

 

Dr. Galat: “Hören wir jetzt die Aussagen des sozialistischen Anführers Wladimir Putin vom 20.12.2018 vor 1.700 Journalisten aus aller Welt.”

Erzähler: Wladimir Putin hat davor gewarnt, die wachsende Gefahr eines Atomkrieges zu unterschätzen. Er sagte dies, weil die USA aus dem INF-Abrüstungsabkommen aus den letzten Jahren des kalten Krieges ausgestiegen ist. Das könne zur Vernichtung der ganzen Zivilisation führen, wenn nicht des ganzen Planeten, sagte der russische Präsident vor Journalisten in Moskau. Die Verantwortung für die wachsende Gefahr sah er aufseiten der USA, die wichtige Rüstungskontrollverträge gekündigt hätten. Russland wolle mit neuen Waffen nur das Gleichgewicht halten.

Putin: “Heutzutage existieren spezifische Gefahren. Das erste ist der Zerfall des internationalen Systems für den Waffenschutz. Jetzt tut die USA den nächsten Schritt, indem sie aus dem INF-Vertrag für atomare Kurz- und Mittelstreckenraketen aussteigt. Und wenn diese Raketen in Europa auftauchen? Was werden wir dann tun? Wir werden natürlich unsere Sicherheit gewährleisten müssen. Und sie sollten später nicht über uns quietschen, dass wir einseitige Vorteile gewännen. Wir wollen keine Vorteile, wir versuchen, die Balance zu halten, um unsere Sicherheit zu gewährleisten.

Das gleiche geschieht mit dem Vertrag über den Abbau/die Abrüstung strategischer Waffen (Start III). Dieser endet im Jahr 2021. Es gibt diesbezüglich noch keine Verhandlung. Interessiert sie das nicht? Brauchen sie das nicht? Einverstanden. Wir überwinden dies. Wir werden unsere Sicherheit gewährleisten. Aber für die Menschheit allgemein ist dies sehr schlecht, denn dies führt zu einem gefährlichen Bereich. Es gibt einen Trend zum Absenken der Schwelle zum Einsatz von Atomwaffen. Ihre Verwendung wird nicht mehr global sein, sondern taktisch. Westliche Analytiker meinen, dies sei nicht gefährlich. Aber die Schwelle abzusenken, könnte zu einer globalen Atomkatastrophe führen.”

von 8:21 bis 14:24

Putin sagt weiter: “All dies wird diskutiert und es wird immer größer. Dennoch vermute ich, dass die Menschheit genügenden gesunden Menschenverstand und Selbsterhaltungssinn hat, um nicht zu weit/bis zum äußersten Ende zu gehen.”

 

8:49

 

Die nächste Nachricht hat mit der Existenz eines durch die buddhistischen Mönchen kreierten androiden buddhistischen Gottes zu tun. Dieser soll wie ein Gott angebetet werden.

Die Schlagzeile lautet: “Der Gründer von Aliexpress glaubt, dass die künstliche Intelligenz den dritten Weltkrieg auslösen werde.” Der Artikel erklärt, dass Jack Ma, der reichster Mann Chinas und Gründer von Alibaba und Aliexpress, welche die größten elektronischen Handelsplattformen der Welt sind, ziemlich beunruhigende Aussagen auf dem internationalen Wirtschaftsforum in Davos geäußert hat. Er sagte, dass die Roboter, die künstliche Intelligenz und das Maschinenlernen den dritten Weltkrieg auslösen können. Elon Musk, Bill Gates und der verstorbene Stephen Hawking sind auch dieser Ansicht.

 

Der Apokalypse vom Heiligen Lukas

 

9:46

 

Dr. Galat sagt: “Bevor Christus gekreuzigt wurde und Er am Kreuz gestorben ist, bevor Er am dritten Tage auferstanden und vierzig Tage später zum Himmel aufgestiegen ist, verkündigte Jesus die Zerstörung des Tempels Jerusalems und die Strafe der Endzeit. Dies wird die Präambel Seines zweiten Kommens sein. Diese Prophezeiung verwirklicht sich gerade in unserer Zeit, denn die Welt wird durch die Krisen und die Gefahren erschüttert. Ein Beispiel dafür sind die Kriege und die gravierenden Kriegskonflikte, die Tag für Tag an verschiedenen Orten des Planeten auftauchen. Am Himmel lassen sich außerdem große Zeichen sehen, und auf Erden ebenfalls. So ist es der Fall mit den Naturkatastrophen, die Tag für Tag an Größe, Menge und Häufigkeit zunehmen.

 

10:55

 

Lk 21, 7-28: “Sie fragten ihn: Meister, wann wird das geschehen, und an welchem Zeichen wird man den Beginn dieser Ereignisse erkennen? 8 Er sprach: Sehet zu, daß ihr euch nicht irreführen lasset! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin es, und: Die Zeit ist gekommen. Lauft ihnen nicht nach! 9 Wenn ihr aber von Kämpfen und Aufständen hört, laßt euch nicht schrecken! Denn das muß zuvor kommen, aber das Ende ist noch nicht gleich da. 10 Alsdann sprach er zu ihnen: Es wird sich Volk gegen Volk und Reich gegen Reich erheben, 11 starke Erdbeben wird es mancherorts geben, Pest, Hungersnot, Schrecknisse am Himmel und gewaltige Zeichen. 12 Aber bevor all dies geschieht, wird man Hand an euch legen, euch verfolgen, den Synagogen und Gefängnissen übergeben, vor Könige und Statthalter schleppen um meines Namens willen. 13 Der Ausgang aber wird für euch ein Ruhmeszeugnis sein. 14 Nehmt es euch also zu Herzen und denkt nicht zuvor darüber nach, wie ihr euch verantworten sollt. 15 Denn ich werde euch Beredsamkeit und Weisheit verleihen, der alle eure Gegner nicht zu widerstehen und zu widersprechen vermögen. 16 Ihr werdet sogar von Eltern, Brüdern, Verwandten und Freunden ausgeliefert werden, und manche aus euch wird man ums Leben bringen; 17 ihr werdet von allen gehaßt sein um meines Namens willen; 18 aber kein Haar soll von eurem Haupt verlorengehen. 19 Durch euer standhaftes Ausharren werdet ihr eure Seelen gewinnen.

Untergang Jerusalems: 20 Wenn ihr aber Jerusalem von Heeren umlagert seht, dann wisset, daß seine Verwüstung nahe ist. 21 Dann sollen die, welche in Judäa sind, ins Gebirge fliehen, die in der Stadt sind, sollen wegziehen, und die auf dem Land sind, nicht in die Stadt ziehen. 21: Die Christen Jerusalems zogen vor der Belagerung nach Pella im Ostjordanland. 22 Denn das sind Tage der Rache, an denen sich alles erfüllt, was geschrieben steht. 23 Wehe aber den hoffenden und stillenden Frauen in jenen Tagen! Denn es wird eine große Drangsal im Lande herrschen und ein Zorngericht dieses Volk treffen. 24 Sie werden unter dem scharfen Schwert fallen und als Gefangene unter alle Völker verschleppt werden, und Jerusalem wird von den Heiden zertreten werden, bis die Zeiten der Heiden abgelaufen sind. 24: Die Zeiten der Heiden laufen ab, wenn der Weltenrichter naht.

Untergang der Welt: 25 Es werden Zeichen erscheinen an Sonne, Mond und Sternen; auf der Erde wird unter den Völkern Angst und Hilflosigkeit herrschen wegen des Brausens des Meeres und der Brandung. 26 Die Menschen werden vergehen aus Furcht in der Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden. Denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. 27 Dann wird man den Menschensohn in einer Wolke kommen sehen mit großer Macht und Herrlichkeit. 28 Wenn das aber im Anzug ist, dann richtet euch auf und erhebet eure Häupter, denn eure Erlösung naht.”

 

14:24

 

von 14:24 bis 16:49

14:33

 

Dr. Galat sagt dazu: “Dies sind die Ereignisse der Endzeit und nicht die vom Ende der Welt. Dies wird geschehen, wenn der Herr zum zweiten Mal kommen wird, alle Nationen zu richten, und wenn der neue Himmel und die neue Erde erscheinen werden. Der Beginn der Endzeit wurde von Gott Selbst in der Heiligen Schrift festgesetzt, und zwar, wenn Israel wieder eine Nation wird. Dies geschah am 14.5.1948 mit der Gründung des Staates Israel. Durch die Wiedereroberung Jerusalems im Juni 1967 durch den Sechstagekrieg wurde dies bestätigt.”

 

Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor

 

Dr. Galat sagt: “Die chinesische Südsee, die Ukraine, der persische Golf, Israel und Korea abgesehen von Venezuela und anderen Brennpunkten wirtschaftlichen und politischen Kriegskonfliktes sind die Zonen der Welt, welche eine weltweite Auseinandersetzug auslösen können, und zwar zwischen dem Ostblock bestehend aus Russland und China an der Spitze und dem Westblock bestehend aus den USA und den NATO- Ländern, welche den Westen anführen.

 

15:49

 

In der chinesischen Südsee besteht ein wahrer Handelskrieg zwischen den USA und China.

 

15:57

 

Je mehr die Beziehungen zwischen diesen beiden Ländern zerfallen, desto höher ist das Risiko, dass sowohl das eine als auch das andere Land viel weiter gehen kann als die legalen/rechtsmäßigen Dokumente. Diese Situation verursacht eine Anspannung zwischen China und dem Westblock, insbesondere mit den USA.

Die großen Anspannungen zwischen Russland und der Ukraine Ex Mitglied der sozialistischen Sowjetrepublik, das sich im Jahr 1991 von der Sowjetunion unabhängig gemacht hat, und dies aufgrund des Berliner Mauerfalles im Jahr 1989 verstärken gleichzeitig die Anspannungen zwischen Westen und Osten. Die Nato- Länder, die sich im Jahr 2014 dem ukrainischen Staat politisch und wirtschaftlich angeschlossen haben, haben sich gegen die politischen und wirtschaftlichen Interessen Russlands gestellt.”

von 16:49 bis 18:37

Dr. Galat sagt weiter: “Aufgrund der ständigen Anspannungen zwischen Russland und den USA könnte eine kleine Änderung das Gleichgewicht der letzten Jahre zwischen diesen beiden Staaten zerstören. Dies könnte im Westeuropa ein Chaos auslösen.

Der hochaktuelle persische Golf ist aufgrund seiner strategischen Bedeutung eine ständige Quelle weltweiter Anspannung jeder Art, insbesondere im politischen und wirtschaftlichen, aber auch im religiösen Bereich. Iran, Jemen, Syrien, die Türkei und der Einfluss von den USA, Russland und China machen aus diesem Gebiet eine Zone, in der sich ein Konflikt zwischen Osten und Westen auslösen kann. Irgendeine Änderung bei den Anspannungen in dieser Zone kann wie durch einen Dominoeffekt den dritten Weltkrieg auslösen.

 

17:42

 

Der Konflikt zwischen Israel und Palästina hat tausendjährige Wurzeln. Anfang des 20. Jahrhunderts nach der Gründung des Staates Israel hat sich dieser Konflikt verschlimmert, denn dies waren die damaligen Gebiete Palästina. Außerdem hat Palästina dadurch Jerusalem im Jahr 1967 verloren. Dieser Konflikt hat die stärkste Anspannung in diesem Teil der Halbkugel verursacht. Ein großer Teil westlicher Länder unterstützen Israel, während eine große Gruppe östlicher Länder Palästina unterstützen. Dies könnte der Auslöser des dritten Weltkrieges sein.

 

18:24

 

Die politische Situation zwischen den USA und Nordkorea aufgrund seines Wettrüstens und seiner ständigen Bedrohungen gegen die Macht des Nordens stellen eine große Anspannung dar zwischen dem Westen und den Alliierten von Nordkorea Russland und China.”

 

18:37

von 18:37 bis 20:46

Dr. Galat sagt weiter: “Trotz des Treffens zwischen Trump und Kim Jong Un könnten die Beziehungen zwischen beiden Ländern rapide scheitern. Ein Angriff von Nordkorea auf die USA und die Antwort der Letzteren würde eine bewaffnete Auseinandersetzung zwischen Westen und Osten bedeuten. Andererseits weist ein Experte darauf hin, dass der Auslöser eines dritten Weltkrieges möglicherweise aus einer unerwarteten Richtung kommen werde. Das heißt, an einem nicht vorhersagbaren Ort wie zum Beispiel aus dem Konflikt im baltischen Gebiet oder im Aserbaidschan oder sogar in Venezuela kann der befürchtete dritte Weltkrieg ausgelöst werden.

 

19:23

 

Sowohl eine militärische Aktion von den USA in Venezuela um die castro-chavista (kommunistische) Regierung von Nicolas Maduro zu stürzen als auch ein Angriff von Venezuela auf Kolumbien könnte der Auslöser sein, damit sich der dritte Weltkrieg stufenweise zwischen Ost und West entfaltet. Dies könnte geschehen, denn Russland und China verteidigen ihre Interessen in Lateinamerika, indem sie das Regime Maduros unterstützen.

 

20:21

 

Dank des Castro-Chavismos (des Kommunismus) und des venezolanischen und kubanischen Einflusses in diesem Gebiet hat sich der Sozialismus auf mehrere Länder der Halbkugel verbreitet, wie Venezuela, Nicaragua und Bolivien. Diese politische Ideologie übt Macht in Ländern aus, in denen dies nie vorher gesehen wurde, wie zum Beispiel Mexiko, Ecuador, El Salvador, Honduras, Brasilien, Argentinien, Chile und Uruguay.

Durch den sozialistischen Einfluss können die lateinamerikanischen Länder sich im Falle eines dritten Weltkrieges in Feinde der USA und der NATO und in Alliierte des russischen und chinesischen Blocks verwandeln.”

 

von 20:46 bis 22:47

21:17

 

Dr. Galat sagt weiter: “Nach dieser Analyse kann man deutlich sehen, dass der Frieden zwischen Westen und Osten schnell zerbrechen kann. Jede Aktion oder Situation, welche die Interessen einer jeden Partei angreift, kann eine bewaffnete Auseinandersetzung auslösen. Diese wird danach streben, über alle Orte, wo Anspannungen bestehen, Macht auszuüben. Wenn eine Kriegsaktion ausgelöst wird, dann wird diese die Welt in zwei Hälfte teilen/in zwei Seiten polarisieren. Die Angriffe werden sich nicht nur auf die gezielten Konfliktorte konzentrieren, sondern der Krieg wird sich sowohl nach den Hauptländern Länder, die direkt in den Konflikt verwickelt sind als auch nach den Ländern der Alliierten ausbreiten. Es wird Krieg in ihren Hauptstädten und Städten herrschen, in denen sich ihre produktive Infrastruktur und ihr Reichtum befinden, und in den Zonen oder Ländern, in denen ihre geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen liegen.

 

21:57

 

Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor.

 

Lk 21, 9: “Wenn ihr aber von Kämpfen und Aufständen hört, laßt euch nicht schrecken! Denn das muß zuvor kommen, aber das Ende ist noch nicht gleich da.”

 

Dies geschieht bereits. Aktuell gibt es fünf oder mehr Konflikte, welche eine größere bewaffnete Auseinandersetzung zwischen West und Ost auslösen können.

 

Lk 21, 10: “Alsdann sprach er zu ihnen: Es wird sich Volk gegen Volk und Reich gegen Reich erheben.”

 

Dies bezieht sich auf das östliche Reich, das sich gegen das Reich des Westens erheben wird. Aufgrund aller Ereignisse politischer, sozialer und wirtschaftlicher Art und aufgrund bewaffneter Konflikte auf dem Planeten und vor allem wegen der Erfüllung mehrerer biblische Prophezeiungen für die Endzeit, wissen wir, dass bald ein dritter Weltkrieg beginnen wird.”

von 22:47 bis 26:46

Dr. Galat erklärt weiter: “Dies wird eine totale bewaffnete Auseinandersetzung zwischen West und Ost sein, welche die Menschheit zum größten Chaos führen wird. So ein Chaos hat die Menschheit nie erlebt. Der Osten wird von Russland und von China und der Westen von den USA und den NATO-Ländern (die Hauptländer Europas) angeführt.

Nicht mal der erste Weltkrieg mit 16 000 000 Toten oder der zweite Weltkrieg mit 60 000 000 Toten haben das Grauen und den Wirbel erfahren, welche der dritte Weltkrieg auslösen wird. Dieser wird als der letzte Krieg bezeichnet, denn der wird eine totale Zerstörung mit sich bringen. Das Chaos wird so groß sein, dass nach all diesen Ereignissen zwei Drittel der Menschheit gestorben sein werden. Dazu kommen die physischen, irdischen und Sternphänomene. Diese werden die Menschheit treffen.

 

 

24:22

 

Sach 13:8 "Dann wird es im ganzen Land geschehen" - Spruch des Herrn -: "Zwei Drittel darin werden ausgerottet, kommen um; nur ein Drittel bleibt darin übrig.

Sach 13:9 Dieses Drittel bringe ich ins Feuer und schmelze es, wie man Silber schmilzt, prüfe es, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich will es erhören. Ich werde sagen: "Dies ist mein Volk", und dieses wird sagen: "Der Herr ist mein Gott"."

 

Der dritte Weltkrieg wird etwas sein, das kein Auge je gesehen hat. Dieser wird ein Atomkrieg sein und zwar mit Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Die Macht dieser Atombomben hat man bis jetzt nie erlebt.

 

 

24:30

 

Dieser Krieg wird ein wahrer Feuerregen sein.

 

Mal 3:2 "Wer aber erträgt den Tag seines Kommens, und wer hält stand bei seinem Erscheinen? Denn er gleicht dem Feuer des Schmelzers und der Lauge der Waschenden."

 

Joel 3:3 "Ich werde Wunderzeichen bieten am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchsäulen."

 

2 Petr 3, 7: “Der jetzige Himmel aber und die Erde sind durch dasselbe Wort fürs Feuer aufgespart. Sie werden aufbewahrt für den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen.”

 

Offb 18, 9: “Weinen und wehklagen werden über sie die Könige der Erde, die mit ihr Unzucht trieben und üppig lebten, wenn sie den Rauch ihres Brandes sehen.”

 

Durch den dritten Weltkrieg wird man ganze Städte von der Erdoberfläche auslöschen können, und zwar in weniger als einer Stunde.

 

Offb 18, 16-17: “Wehe, wehe, du große Stadt, die in feine Leinwand, in Purpur und Scharlach gekleidet war, geziert mit Gold und Edelstein und Perlen. 17 Daß in einer Stunde so großer Reichtum verging! Und alle Steuerleute und Küstenfahrer, alle Schiffsleute und Arbeiter zur See standen von weitem.”

 

Obwohl man wahrscheinlich bei dieser Stelle New York meint, kann dies jede Stadt der Welt treffen, die gereinigt werden soll.

 

 

26.14

 

Offb 18, 19: “Und sie streuten sich Staub auf das Haupt, weinten und jammerten und sprachen: Wehe, wehe, du große Stadt, in der alle, die Schiffe auf dem Meere hatten, durch ihre Güter reich wurden. Daß sie in einer Stunde verwüstet ward!”

 

 

26:46

von 26:46 bis 29:41

26:56

 

Dr. Galat sagt weiter: “Beim dritten Weltkrieg wird man das Fleisch der Menschen zerstören können, auch wenn diese stehen. Eine Atomexplosion lässt sehr viel Hitze frei, wie es in Hiroshima und Nagasaki (1945) geschehen ist. Diesmal wird die Wirkung aber viel mächtiger sein.

 

Sach 14, 12 "Das wird das Strafgericht sein, das der Herr an allen Völkern vollzieht, die gegen Jerusalem zu Felde zogen: Es vermodert ihr Fleisch, während sie noch auf ihren Füßen stehen; ihre Augen verfaulen in ihren Höhlen, und ihre Zungen verwesen in ihrem Mund."

 

Offb 17, 16: “Die zehn Hörner, die du sahst, und das Tier, die werden die Buhlerin hassen, werden sie einsam und nackt hinstellen, ihr Fleisch verzehren und sie selbst im Feuer verbrennen.”

 

Der befürchtete letzte Weltkrieg wird anfangen, wenn China und Russland den Westen besonders die USA und die NATO-Länder durch Erde, Meer und Luft angreifen werden. Atomsprengköpfe werden auf die westlichen verbündeten Länder auf ihre Hauptstädte und produktiven Orte durch die östlichen Verbündeten Russland, China, Iran, Türkei, Nordkorea, Vietnam und mehrere arabische Länder geworfen werden. All dies wird ein weltweites Chaos und eine totale Zerstörung hinterlassen. Ihre Konsequenzen sind unvorstellbar. Die Dimension dieser Folgen kann man durch die Beschreibung bei der Offenbarung des Johannes verstehen.

 

28:35

 

Offb 16, 12: “Und der sechste goß seine Schale in den großen Fluß Euphrat. Dessen Wasser vertrocknete. So sollte der Weg bereitet werden für die Könige vom Osten.”

 

Mit “Osten” sind die verbündeten Reiche China und Russland gemeint. Diese Reiche kommandieren Lybien, Iran, Irak, Nordkorea, etc.

Dr. Arango schreibt in seinem Buch “Prophezeiungen der Endzeit” auf der Seite 206: “Die Bibel benutzt das Wort “Orient”. Hier sind sicher China und seine Anhänger gemeint. In den folgenden Versen wird über den großen Tag des Herrn, über den Tag von Yaweh, über den Tag des göttlichen Zornes gesprochen. Es geht um den Armageddon*, also die letzte Schlacht im Mittelosten.

* Harmagedon, der Ort der endzeitlichen Entscheidungsschlacht.

 

von 29:41 bis 35:44

 

Es wird Krieg und große Naturkatastrophen geben

 

Dr. Galat: “Der Krieg wird nicht die einzige Methode sein, durch die Gott die Verderbnis der Menschheit bestrafen wird.

 

30:04

 

Lk 21, 11: “Starke Erdbeben wird es mancherorts geben, Pest, Hungersnot, Schrecknisse am Himmel und gewaltige Zeichen.”

 

Dies bedeutet, dass große Erdbeben ganze Städte zerstören werden. Viele von denen werden Tsunamis verursachen, die größer sein werden als die, die welche wir schon kennen, und sie werden das Leben an der Küste vernichten die kolumbianischen und amerikanischen Küsten eingeschlossen.

 

30:37

 

Nicht nur der ganze Planet zittert vor Angst, sondern auch seine tektonischen Platten.

 

Am 23.8.2018 steht bei INFOBAE: “Warnung vor verheerendem Erdbeben in Kalifornien aufgrund jüngsten Erdbebens. Bei dem gefährlichen 40 000 km langen Feuerring des pazifischen Ozeans wurden innerhalb 48 Stunden 70 Erdbeben und Vulkanausbrüche registriert. Die Wissenschaftler warnen vor dem Big One, das die Stadt San Francisco in Gefahr setzen wird. In Kalifornien könnte ein Bruch bei der San-Andreas-Verwerfung* ein Erdbeben der Stärke 9 und einen Tsunami verursachen. Die Wissenschaftlerin Lucy Jones hat gewarnt, dass man die Bedrohung des Big Ones nicht außer Acht lassen soll.”

*Die San-Andreas-Verwerfung ist eine Transformstörung in dextraler Form, an der die Pazifische Platte an der Nordamerikanischen Platte vorbeidriftet.

 

Am 15.10.2015 berichtet Reuters: “Ein Nuklearwissenschaftler sagt voraus: “Ein Megaerdbeben wird Amerika in zwei (Hälften?) teilen und Millionen Menschen werden sterben. Der Wissenschaftler sagt ein Megaerdbeben voraus, das die Welt für immer ändern werde. Er bezeichnet dieses Geschehen als unausweichlich.

Die Erdbeben haben sich an der westlichen Küste der USA vermehrt. Der südamerikanische Kontinent ist der Anfangspunkt dieser Schwäche. Es wird Erdbeben der Stärke 10-16 geben. Außerdem wird es später ein Erdbeben der Stärke 20-24 geben.

Die weltweite Wirtschaft wird zusammenbrechen. Die Banken werden so eine Katastrophe nicht überwinden können. Dies ist unausweichlich.”

 

33:39

 

Am 5.5.2017 wird in “Noticias ya” berichtet: “Wissenschaftler sagen voraus, wo das größte Erdbeben Amerikas geschehen wird. Wissenschaftler aus Chile und Frankreich haben bekannt gegeben, dass es ein Erdbeben der Stärke 8.3 (mindestens) in Chile geben werde. Dieses werde in der Nähe der Hauptstadt Santiago (Epizentrum) geschehen. Im September 2015 geschah schon ein Erdbeben der Stärke 8.3 in Chile. Dieses wäre die Vorlage des kommenden Erdbebens des Jahrhunderts gewesen.”

Große Erdbeben und Tsunamis mit 200-300 Meter hohen Wellen werden große Tragödien auslösen. Diese werden große Gebiete überschwemmen, sogar Gebiete, die 1400-1600 Meter über dem Meerspiegel liegen.

 

34:33

 

Die westliche kolumbianische Gebirgskette wird unter Wasser verschwinden.”

 

von 35:44 bis 39:12

 

Die treuen Gläubigen werden während der Drangsal gerettet werden

 

36:31

 

Dr. Galat sagt: “Die Jesus Treuen, welche die Heiligste Jungfrau Maria lieben, werden vor dem Krieg und den Naturkatastrophen bewahrt werden, dies, wenn sie vollkommenes Vertrauen im Herrn haben und wenn sie Zeugnis ihres Glaubens ablegen können, indem sie die kommenden Prüfungen aushalten.

 

Lk 21, 12-19: “Aber bevor all dies geschieht, wird man Hand an euch legen, euch verfolgen, den Synagogen und Gefängnissen übergeben, vor Könige und Statthalter schleppen um meines Namens willen. 13 Der Ausgang aber wird für euch ein Ruhmeszeugnis sein. 14 Nehmt es euch also zu Herzen und denkt nicht zuvor darüber nach, wie ihr euch verantworten sollt. 15 Denn ich werde euch Beredsamkeit und Weisheit verleihen, der alle eure Gegner nicht zu widerstehen und zu widersprechen vermögen. 16 Ihr werdet sogar von Eltern, Brüdern, Verwandten und Freunden ausgeliefert werden, und manche aus euch wird man ums Leben bringen; 17 ihr werdet von allen gehaßt sein um meines Namens willen; 18 aber kein Haar soll von eurem Haupt verlorengehen. 19 Durch euer standhaftes Ausharren werdet ihr eure Seelen gewinnen.”

 

37:01

 

Untergang Jerusalems. 20 Wenn ihr aber Jerusalem von Heeren umlagert seht, dann wisset, daß seine Verwüstung nahe ist. 21 Dann sollen die, welche in Judäa sind, ins Gebirge fliehen, die in der Stadt sind, sollen wegziehen, und die auf dem Land sind, nicht in die Stadt ziehen. 21: Die Christen Jerusalems zogen vor der Belagerung nach Pella im Ostjordanland. 22 Denn das sind Tage der Rache, an denen sich alles erfüllt, was geschrieben steht. 23 Wehe aber den hoffenden und stillenden Frauen in jenen Tagen! Denn es wird eine große Drangsal im Lande herrschen und ein Zorngericht dieses Volk treffen. 24 Sie werden unter dem scharfen Schwert fallen und als Gefangene unter alle Völker verschleppt werden, und Jerusalem wird von den Heiden zertreten werden, bis die Zeiten der Heiden abgelaufen sind.”

 

38:51

 

Die Menschen sollen für diese baldige Zeit Zufluchtsorte und selbstgenügsame Gemeinschaften vorbereiten. So werden sie in unabhängigen brüderlichen eucharistischen Gemeinschaften leben.

Aber die Menschen sollen verstehen, dass Gott nur diejenigen schützt, die sich bekehren, die ihr Leben ehrlich geändert haben, die gehorsam sind, die glauben, dass die Rettung nur von Gott kommt.”

 

39:12

von 39:12 bis 42:58

Dr. Galat sagt: “Es ist unbedingt nötig, sich in Gemeinschaften zu versammeln. Man soll sich dem Unbefleckten Herz Mariä weihen, für die anderen Fürsprache halten und in wahrer christlicher Brüderlichkeit leben. Diese Gemeinschaften sollen sich auf die Heilige Eucharistie und auf die Marienverehrung konzentrieren, sie sollen den täglichen Rosenkranz beten und sich täglich den vereinten Herzen Jesu und Mariä weihen.”

 

Krieg, Schisma und Zusammenbruch vor der Warnung

 

39:52

 

Dr. Galat sagt: “Es wird der Moment kommen, an dem jeder erfahren wird, wie er vor den Augen Gottes aussieht. Die Seelen werden die eigenen Sünden sehen, so wie Gott sie sieht. Und die Seelen, die Gott verleugnet haben und Ihn aus ihrem Leben ausgelöscht haben, werden die Existenz Gottes erkennen. Das große Schisma der Kirche, der große weltweite wirtschaftliche Zusammenbruch und der Krieg werden geschehen, bevor der Himmel erschüttert wird und der Mensch zittern muss. Dies wird ein Zeichen der Gegenwart, der Macht und der Existenz Gottes sein.

 

Lk 21, 25-26: “Es werden Zeichen erscheinen an Sonne, Mond und Sternen; auf der Erde wird unter den Völkern Angst und Hilflosigkeit herrschen wegen des Brausens des Meeres und der Brandung. 26 Die Menschen werden vergehen aus Furcht in der Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden. Denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.

 

Der Himmel weint aufgrund der Grausamkeit der Strafe, die auf uns zukommt wegen unserer Sünden

 

41:12

 

Dr. Galat sagt: Die Strafe steht unmittelbar bevor. Der Auslöser eines dritten Weltkrieges befindet sich um die Ecke (vor der Tür). Man hat es mich erfahren lassen, um euch alle zu warnen, meine lieben Telefreunde. Wie ich schon oft gesagt habe, habe ich keine direkte Kommunikation mit dem Himmel wie die Seher und Propheten aber Gott, mein Herr spricht mit mir, Er spricht durch die Ereignisse, die schreien. Er spricht auch durch das Licht der Heiligen Schrift. Dies alles warnt uns davor, dass dies alles bald geschehen wird. Mehrere Prophezeiungen sind in Erfüllung gegangen.

 

41:41

 

Angesichts so großer Gefahren für die ganze Menschheit hat die Heilige Gottesmutter geweint. Sie weint Tränen des Schmerzes und Bluttränen, denn viele Menschen, die sie gerettet sehen möchte, werden sterben. Unser Herr Jesus Christus weint ebenfalls Bluttränen wegen der Seelen, die Er retten möchte, die aber verloren gehen werden.

 

41:55

 

Jesus zeigt sich auf verschiedene Art und Weise, wie zum Beispiel, bei eucharistischen Wundern, bei Kruzifixen, Bildern und Statuen, die Bluttränen oder Öltränen vergießen. Vielmals hat der Herr die Menschen angefleht, sie mögen sich bekehren, aber die Mehrheit will sich nicht ändern.

 

42:15

 

Vielmals haben die Menschen diese Wunder gesehen, aber dann gehen sie zurück zu ihrem Leben in der Sünde.

Die Menschen sollen sich bekehren und das Leben in der Sünde aufgeben. Sie sollen den Weg Gottes gehen. So ruft der Himmel auf. Der Herr und die Heilige Gottesmutter schenken uns diese letzte Chance, bevor die Strafe kommt, welche die ganze Erde und die ganze Menschheit reinigen wird.

Die Mutter Gottes ist sehr traurig wegen der Menschheit, die sich selbst zerstören wird. Sie hat die Menschheit immer wieder zur Bekehrung aufgerufen, aber diese hat nicht auf die Gottesmutter gehört. Die Mutter der Menschheit weint, denn die Menschheit hat Gott vergessen und sie liebt Ihn nicht mehr.”

 

von 42:58 bis 47:50

Dr. Galat sagt: “Es ist ein Gebot des Gesetzes Gottes, den Bruder zu lieben wie sich selbst.

 

43:48

 

Mt 22, 36-40: “Welches Gebot ist das größte im Gesetz? 37 Er aber sprach zu ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Vernunft (5 Mos 6, 5). 38 Dies ist das größte und erste Gebot. 39 Das andere aber ist diesem gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst (3 Mos 19, 18). 40 An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.”

 

Gott will, dass wir Ihn zuerst lieben, dass wir nur Ihn über alles lieben und nur mit Ihm Kult treiben, denn Er ist ein eifersüchtiger Gott.

 

Exo 20:5 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und sollst sie nicht verehren; denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter an den Kindern, am dritten und vierten Geschlecht, nachprüft bei denen, die mich hassen.

Exo 20:6 Ich erweise aber meine Gnade bis ins tausendste Geschlecht denen, die mich lieben und meine Gebote halten.

 

Dtn 30:15 Siehe, ich lege dir heute Leben und Heil, Tod und Unheil vor!

Dtn 30:16 Wenn du hörst auf das Gesetz des Herrn, deines Gottes, das ich dir heute gebiete, nämlich den Herrn, deinen Gott, zu lieben, zu wandeln auf seinen Wegen, seine Gebote, Satzungen und Vorschriften zu halten, dann wirst du am Leben bleiben und dich mehren, und der Herr, dein Gott, wird dich segnen in dem Lande, in das du zur Besitznahme einziehst.

Dtn 30:17 Wird dein Herz aber abtrünnig, gehorchst du nicht und läßt du dich verleiten, fremde Götter anzubeten und ihnen zu dienen,

Dtn 30:18 so kündige ich euch heute an: Ihr werdet sicher zugrundegehen; nicht lange werdet ihr in dem Land leben, in das du über den Jordan ziehst, es in Besitz zu nehmen.

Dtn 30:19 Ich rufe heute wider euch Himmel und Erde zu Zeugen an: Vorgelegt habe ich dir Leben und Tod, Segen und Fluch! So wähle denn das Leben, damit du samt deinen Nachkommen am Leben bleibst!

Dtn 30:20 Ihr sollt den Herrn, euren Gott, lieben, seiner Stimme gehorchen und ihm in Treue anhangen! Denn das ist dein Leben und die lange Dauer deiner Tage, damit du bleibst in dem Lande, das der Herr deinen Vätern Abraham, Isaak und Jakob zu geben geschworen hat."

 

46:03

 

Jes 58:9 Dann rufst du, und es antwortet der Herr; du schreist um Hilfe, und er spricht: "Da bin ich." Wenn du aus deiner Mitte das Joch entfernst, das Fingerzeigen und Unheilreden,

Jes 58:10 dem Hungrigen dein Brot darreichst und den Gebeugten sättigst, so strahlt dein Licht in der Finsternis, und deine Düsterkeit wird dem Mittag gleich.

Jes 58:11 Und der Herr wird dein Führer für immerdar sein, im ausgedörrten Gelände dich sättigen und deinen Körper kräftigen. Wie ein Garten wirst du sein und wie ein Wasserquell, dessen Naß nie versiegt.

Jes 58:12 Aufgebaut werden von dir die uralten Trümmer; die Fundamente früherer Geschlechter errichtest du wieder; man nennt dich "Breschenschließer", "Wiederhersteller zerstörter Wohnungen".

Jes 58:13 Wenn du vom Sabbat deinen Fuß fernhältst, deine Geschäfte nicht treibst an meinem heiligen Tag, den Sabbat als eine Wonne bezeichnest, den heiligen Herrentag als ehrwürdig, und wenn du ihn so ehrst, daß du deine Gänge nicht machst, deinen Geschäften nicht nachspürst und keine Verhandlungen pflegst,

Jes 58:14 dann wirst du deine Wonne am Herrn haben. Ich lasse dich über die Höhen des Landes einherfahren und das Erbe deines Ahnherrn Jakob genießen. Wohlan, der Mund des Herrn hat gesprochen!"

 

Der Samstag wurde durch den Sonntag ersetzt, denn Jesus, unser Herr, ist am Sonntag auferstanden.”

 

47:45

von 47:50 bis 51:35

 

Dritter Weltkrieg: verdiente Strafe wegen des Götzendienstes des Menschen

 

48:00

 

Dr. Galat sagt: “Der Herr Jesus und die Jungfrau Maria weinen wegen der Sünden der Menschheit. Die Menschheit hat die Aufrufe des Himmels zur Bekehrung verachtet. Diese Bekehrung ist aber notwendig, um die Strafe zu bremsen/anzuhalten, die auf die Menschheit zukommt. Die ganze Menschheit hat diese Aufrufe und den einzig Wahren Gott verachtet. Die Menschheit verspottet Gott, indem sie Götzendienst Geld, Lust, Macht und Gier ausübt. Es gibt auch Götzen aus Holz und Metall, die der Mensch selbst kreiert hat und anbetet.

 

48:47

 

48:57

 

Ein Beispiel dafür haben wir schon vor unseren Augen. In Japan wird ein neuer Roboter durch die Menschen, Wissenschaftler und buddhistischen Mönche wie ein Gott angebetet. Sie sind blöd, denn sie wissen, dass dies ein Produkt ihrer eigenen Hände ist. Sie beugen sich vor dem Roboter, als ob dieser Gott wäre.

 

Am 23.2.2019 stellte der Tempel von Kyoto seine Version für den Android der Göttin Kannon Bodhisattva (“Göttin der Barmherzigkeit”) vor (Bild oben). Diese “Roboter-Göttin” spricht aufgenommene Botschaften aus dem Sutra* auf Englisch und Japanisch aus.

* Knapp und einprägsam formulierter Lehrsatz der indischen Literatur. Dieser bezieht sich ausschließlich auf bestimmte Teile der buddhistischen Schriften.

 

49:40

Buddhisten beten den Götzen-Roboter an

 

Die Buddhisten haben die Kreation dieses Roboters bestellt. Der Roboter spricht die Lehre Buddhas aus. Dieser ist sehr beweglich und hat eine Kamera im linken Auge. Dies ermöglicht die Interaktion mit dem Publikum. Sein Körper besteht aus Aluminium, aber sein Gesicht, seine Schulter und Hände sind vom Silikon bedeckt, um der menschlichen Haut zu ähneln. Dies ermöglicht ein menschliches Aussehen, besonders wenn dieser eine Tunika anhat. Ein Mönch meint bei der Vorstellung des Roboters, dass die Göttin Kannon sich in einen Androiden verwandelt hätte, um das Leiden der Menschen abzumildern.

 

51:22

 

Hat Japan die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki vergessen, die im Juni 1945 auf Japan abgeworfen wurden? Dann war der zweite Weltkrieg zu Ende. Aber 74 Jahre später errichtet Japan einen falschen Gott, einen technologischen Götzen, um ihn anzubeten.”

von 51:35 bis 56:20

Dr. Galat sagt: “Liebe Telefreunde, bereiten wir uns schon für den falschen Götzen vor, den der falsche Prophet aufstellen wird. Er wird es schaffen, dass dieser von der ganzen Menschheit angebetet wird. Wir wissen jetzt, aus welchem Material dieser Götze, der den Antichristen darstellen wird hergestellt werden wird. Er wird in alle Religionen eingeführt werden, damit er wie ein falscher Gott angebetet wird. Das Bild (also der Götze) des Antichristen wird lebendig sein.

 

50:02 - 53: 00

Kurzes Video über die Anbetung der Göttin Kannon durch die buddhistischen Mönche

 

Dr. Galat sagt dazu: “In Japan, das eins der entwickeltsten Länder der Welt ist, wird ein durch Menschenhände hergestellter Android angebetet.

Diese Sünden werden einen Krieg heraufbeschwören, der unsagbare Katastrophen mit sich bringt. Der reichste Mann Chinas sagte, dass der dritte Weltkrieg durch die künstliche Intelligenz kommen könnte. Deswegen sind die Japaner blöd, die das Werk ihrer Hände anbeten, denn dieses ist ein Götze, der nicht sprechen kann. Diese Götzen werden durch die menschliche Stimme bedingt, die sie kreiert hat. Dieses Werk strebt danach, den Lebendigen Gott zu ersetzen. Die Heilige Schrift warnt uns davor.

 

Dtn 6:13 Den Herrn, deinen Gott, sollst du fürchten und ihm dienen und bei seinem Namen schwören!

Dtn 6:14 Nicht aber dürft ihr anderen Göttern nachlaufen von den Göttern der Völker, die rings um euch leben.

Dtn 6:15 Denn der Herr, dein Gott, ist ein eifersüchtiger Gott in deiner Mitte; sonst würde der Zorn des Herrn, deines Gottes, über dir entbrennen und dich vom Erdboden ausrotten.

 

54:23

 

Dtn 4:28 Dort werdet ihr Götter verehren, die von Menschenhänden gemacht sind, hölzerne, steinerne, die nicht sehen, hören, essen und riechen können.

 

Jes 44:9 Die Götzenschnitzer sind alle nichtig, ihre Lieblinge nützen nichts, und ihre Zeugen sehen nichts, erfahren nichts, so daß sie zuschanden werden.

Jes 44:10 Wer einen Gott formt und ein Götzenbild gießt, hat keinerlei Nutzen davon.

Jes 44:11 Seht, all seine Genossen stehen beschämt da, und seine Werkleute sind ja nur Menschen; alle mögen sich sammeln und antreten! Sie müssen erschrecken, sich schämen insgesamt.

 

Weish 14:8 Das handgemachte Götzenbild jedoch ist selbst verflucht, ebenso auch der, der es gemacht. Denn dieser hat es angefertigt, jenes aber wurde, obwohl vergänglich, Gott genannt.

 

Ps 115:3 Ist doch unser Gott im Himmel! Was immer ihm gefällt, vollbringt er.

Ps 115:4 Ihre Götzen sind Silber und Gold, das Machwerk von Menschenhänden.

Ps 115:5 Sie haben einen Mund und können nicht reden, haben Augen und können nicht sehen.

Ps 115:6 Sie haben Ohren und können nicht hören, eine Nase und können nicht riechen.

Ps 115:7 Mit ihren Händen können sie nicht tasten, mit ihren Füßen können sie nicht gehen, sie geben keinen Laut mit ihrer Kehle.

Ps 115:8 Ihnen gleich sollen werden, die sie verfertigten, jeder, der auf sie vertraut!

 

von 56:20 bis 59:29

Röm 1, 19-23: “Was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar, Gott selbst hat es ihnen geoffenbart. 20 Sein unsichtbares Wesen, seine ewige Macht und Göttlichkeit sind seit Erschaffung der Welt durch das Licht der Vernunft an seinen Werken zu erkennen. Deshalb sind sie nicht zu entschuldigen. 21 Denn, obwohl sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott geehrt, noch ihm gedankt, sondern wurden töricht in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. 22 Weise meinten sie zu sein und sind Toren geworden. 23 Die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauschten sie mit dem Bilde von vergänglichen Menschen, Vögeln, vierfüßigen und kriechenden Tieren.”

 

Ein Beispiel dafür ist der Götzen-Buddhismus, der den Wahren Gott verleugnet/nicht kennt und der Ihn durch einen von Menschen hergestellten falschen Gott ersetzt. Die Buddhisten beten den Falschen Gott an und sie hören ihm zu und gehorchen ihm. Dies ist eine typische Sünde bei den orientalischen Kulturen, welche den einzig Wahren Gott verleugnen. Sie haben eine Unzahl von Religionen mit vielen Götzen erfunden.

 

58:23 Sklaven des Geldes oder Sklaven Gottes?

 

Der Westen aber hat den dreifaltigen Gott erkannt, und dennoch ist seine Sünde genau so furchtbar. Sein Gott ist das Geld. Diesen Gott kann man nicht sehen, aber man kann ihn fühlen und beobachten. Andere Menschen beten ihre Kinder, ihren Mann, ihr Haustier oder ihren Liebhaber an. Aber die meisten lieben den Geld-Gott.

Die Welt betet den kollektiven Reichtum in dem Sozialismus und den individuellen Reichtum in dem Kapitalismus an.

 

59:07

 

Mt 6, 24: “Niemand kann zwei Herren dienen; denn er wird den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.”

 

Das Anbeten des Geldes (die Geldgier) zieht alle anderen Sünden an.

 

1 Tim 6, 10: “Denn eine Wurzel aller Übel ist die Liebe zum Geld; und schon manche, die sich ihr ergaben, sind abgefallen vom Glauben und haben sich selber viel bitteres Leid bereitet.”

von 59:29 bis 1:02:45

Eph 5, 3: “Unzucht und jede Art von Unreinigkeit oder Habsucht soll unter euch nicht einmal zum Gegenstand des Gesprächs gemacht werden, wie es Heiligen ziemt”.

 

Dritter Weltkrieg: verdiente Strafe wegen der Apostasie der Christen

 

1:00:39

 

Dr. Gala sagt: "Die westliche Sünde ist größer, denn der Westen kennt den Wahren Gott, hat Ihn jedoch verbannt. Gott wurde durch den Westen aus der Familie und aus der Gesellschaft vertrieben. Dieser hat Gott getötet. So hat es Nitzsche gesagt: “Gott ist gestorben.” Und dies stimmt. So hat es der westliche Mensch getan. Er hat Gott aus den Gesetzen und aus dem Grundgesetz, aus den Schulen und Krankenhäusern, aus der Gesellschaft und der Familie und jetzt auch noch aus Seinen Tempeln entfernt. Die Apostasie und die Häresie ragen aus dem ganzen Westen und besonders aus der katholischen Kirche; sogar aus dem Vatikan selbst und aus dessen Spitze empor. Der Westen hat Gott Den er kannte, anbetete und liebte verraten. Und diese Sünde ist viel schlimmer. Er ist viel schuldiger als diejenigen, die Gott verleugnen, weil sie Ihn nicht kennen, wie bei den Orientalen, die falsche Götter anbeten; denn sie glauben nicht an die echte Gottheit, an Gott den Einen und Dreifaltigen.

Die jüdisch-christlichen Kulturen aus dem Westen sind schuldiger als die Götzenanbeter aus dem Osten, denn die westlichen Kulturen und Länder begehen Apostasie. Sie haben Ihn verraten, sie haben sich vom Wahren Gott entfernt. Bei den westlichen Kulturen sind die Menschen schuldiger, denn sie haben die Lehre Gottes durch menschliche Lehre Häresien, Lügen und Betrug ersetzt. Durch diese Lügen (Apostasie) strebt der westliche Mensch danach, seine vermeintliche Unabhängigkeit von Gott zu erklären seine Volljährigkeit. Er leistet Widerstand gegen die 2000 Jahre alten christlichen Lehren. So stellt er sich gegen die Gesetze Gottes, die Er dem hebräischen Volk gegeben hat, und gegen die Wahrheiten Christi im neuen Testament, die Jesus dem christlichen Volk gegeben hat."

 

2 Tim 3, 13-17: “Böse Menschen und Betrüger werden immer ärger werden, sie irren und führen in Irrtum. 14 Du aber bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir zur Gewißheit geworden ist. Du weißt ja, von wem du es gelernt hast. 15 Von Kindheit an kennst du die Heiligen Schriften, die dich unterweisen können zum Heile durch den Glauben in Christus Jesus. 16 Jede von Gott eingegebene Schrift ist nützlich zur Belehrung, zur Widerlegung, zur Besserung und zur Erziehung in der Gerechtigkeit. 17 So wird der Mensch Gottes vollkommen, ausgerüstet zu jedem guten Werke.”

 

von 1:02:45 bis Ende

1 Joh 4, 1-3: “1 Geliebte, trauet nicht jedem Geiste, sondern prüfet die Geister ob sie aus Gott seien, denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgegangen. 2 Daran kennt man den Geist Gottes, jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus im Fleische gekommen ist, der ist aus Gott, 3 jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er komme; er ist bereits auf der Welt. 1-3: Vgl. 1 Kor 12,3.”

 

Gal 1, 8-9: “Aber sollten auch wir oder ein Engel vom Himmel euch eine andere Heilsbotschaft verkünden wollen, als wir euch verkündet haben, der sei verflucht! 9 Was wir eben gesagt, das wiederhole ich jetzt: Sollte jemand euch eine andere Heilsbotschaft verkünden, als die ihr erhalten habt, so sei er verflucht!”

 

Dritter Weltkrieg: verdiente Strafe wegen des Egoismus des Menschen

 

1:03:43

 

Dr. Galat sagt: “Der Kapitalismus des Westen und der Sozialismus des Osten sind korrupte Systeme, die ins Verderben führen. Diese haben das Geld als Gott und den Gewinn als Ziel. Der Kapitalismus sucht den persönlichen Gewinn und der Sozialismus den kollektiven Gewinn. Beide vergöttern den Gewinn und das Geld.

 

1:04:11

 

Der Kapitalismus ist angeblich christlich. Dieser strebt danach, dem Bruder das Brot zu verweigern, und zwar zu Gunsten des Reichen, der immer reicher wird. Dieser reißt alles an sich und verachtet den Menschen und seine Seele.

Der atheistische und antichristliche Sozialismus wird von einem revolutionären Ungestüm angetrieben. Dieser will das Eigentum, die Familie und die Gesellschaft zerstören. Dieser gibt dem Bruder ein einziges Stück Brot, aber nicht mehr. Der Staat reißt alles an sich, sogar die Seelen seiner Mitglieder.

 

1:04:48

 

Gott sagt aber, wir sollen teilen, was wir haben. Wir dürfen niemandem das Brot verweigern und noch weniger dürfen wir dem Bruder wegnehmen, was ihm gehört.

 

1:04:58

 

Neh 8:10 Er sprach zu ihnen: "Geht hin, eßt fette Speisen, trinkt süße Getränke und schickt auch denen Anteile, die nichts haben; denn dieser Tag ist unserem Herrn heilig! Seid darum nicht traurig; denn die Freude am Herrn ist euer Hort."

 

Spr 11:25 Wer gerne gibt, wird gelabt, und wer erquickt, wird selbst erquickt.

 

2 Kor 9, 7: “7 Jeder gebe, wie er es sich in seinem Herzen vorgenommen hat, nicht aus Verdrossenheit oder aus Zwang, denn einen freudigen Geber liebt Gott (Sir 35,11).”

 

Apg 2, 44-46: “Alle Gläubigen hielten zusammen und hatten alles gemeinsam. 45 Ihr Hab und Gut verkauften sie und verteilten es unter alle, nach eines jeden Bedürfnis. 46 Täglich verharrten sie einmütig im Tempel, brachen das Brot in den einzelnen Häusern und nahmen Speise in Freude und Einfalt des Herzens.”

 

1:06:29

 

2 Kor 9, 11: “So werdet ihr in allem reich zu jeder Art von Freigebigkeit, welche durch uns Danksagung gegen Gott bewirkt.”

 

Die Bekehrung der Menschen ist dringend nötig. Dies ist die letzte Chance, die uns der Herr gibt. Seine Heiligste Mutter Maria vergießt Bluttränen wegen der Menschen, die sich selbst zerstören (werden). Die Menschen wollen sich nicht ändern, sie wollen ihr Leben in der Sünde nicht aufgeben trotz der Aufrufe des Himmels.

 

1:06:58

 

2 Kor 5, 18-20: “Das alles kommt von Gott, er hat uns mit sich versöhnt durch Christus und uns das Amt der Versöhnung übertragen. 1l-18: Die Gegner spotteten, wenn Paulus in unbegrenztem Seeleneifer außer sich geriet. Die Parole „Nur nichts übertreiben“, war stets denen eigen, die nicht von Christusliebe, sondern von berechnender Eigenliebe geleitet werden und darum fürchten, das Leben könne „ungemütlich“ werden. 19 Denn Gott ist es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt, den Menschen ihre Sünden nicht anrechnet und uns die Verkündigung der Versöhnung auferlegt hat. 20 An Christi Statt sind wir also gesandt, indem Gott durch uns ermahnt. Wir bitten an Christi Statt: Laßt euch versöhnen mit Gott.”

 

 

Download zum Verbreiten: Word und PDF

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!