88. Auf dem Berg Sion wird es Überlebende geben
https://www.youtube.com/watch?v=q7NlTtz0Mkk
Ya llega nuestra liberación – EN EL MONTE SIÓN HABRÁ SUPERVIVENCIA
von 00:0 bis 2:30
Mauricio Ozaeta sagt: „Zunächst einmal werden wir sehen, was der Berg Sion ist, wo es Überlebende geben wird.
Obd 1:17 „Aber auf dem Sionsberg wird Rettung sein; er ist ja heilig. Und das Haus Jakob wird seine Enteigner enteignen.“
Der Sionberg bewegt sich. Der befindet sich nicht immer am selben Platz. Seine Reichweite ändert sich. Und seine Bedeutung ändert sich ebenfalls.
In der Regel ist ein Berg, eben ein Berg, und der bewegt sich nicht. In welchem Sinne ist der Sionberg anders als die anderen Berge? Die Berge der Heiligen Schrift sind:
1. Horeb oder Sinai, wo Moses den brennenden Busch sah.
2. Berg Hor, wo Aaron starb.
3- Berg Nebo, wo Moses starb.
4. Berg Hermon, wo der Jordan Fluss anfängt
5. Berg Seir, wo die Nachfolger Esaus wohnten.
6. Berg Karmel, wo Elias die 450 Priester Baals herausforderte.
7. Berg Moriah, wo der erste und der zweite Tempel war.
8. Berg Garazin, wo Jesus der Samaritin begegnet ist.
9. Berg Tabor, wo die Verklärung Jesu stattfand.
10. Ölberg (Getsemane)
von 2:30 bis 4:46
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Dies sind physische Berge, deren Lage und Name durch die Jahrhunderte unveränderlich geblieben sind.
2:54
Das ist eine Landkarte Jerusalems, auf der der Tempelberg (also, die Klagemauer, die vom Tempel von Sorobabel übrig geblieben ist), die Stadt Davids, die Altstadt, der Ölberg und auf der linken Seite der Sionberg zu sehen sind. Aber der Sionberg war/lag nicht immer dort.
Erster Standort des Sionberges: die Davidstadt
2 Sam 5:7 Doch David eroberte die Burg Sion, das ist die Davidsstadt.
1 Kön 8:1 Damals versammelte Salomo die Ältesten Israels, alle Häupter der Stämme und die Fürsten der israelitischen Geschlechter, bei sich in Jerusalem, um die Bundeslade des Herrn aus der Davidsstadt, das ist Sion, herauszuholen.
1 Chr 11:5 Da sprachen die Bewohner von Jebus zu David: "Du wirst hier nicht hereinkommen." Doch David nahm die Sionsburg, das ist die Stadt Davids.
Zweiter Standort des Sionberges: der Tempelberg
Jes 60:14 Die Söhne deiner Unterdrücker kommen gebückt zu dir; alle deine Verächter fallen dir zu Füßen. Man nennt dich "Stadt des Herrn, Sion des Heiligen Israels."
Ps 2:6 "Ich selbst habe meinen König bestellt auf meinem heiligen Berge Sion!"
Ps 9:12 Lobsingt dem Herrn, der in Sion wohnt, kündet unter den Völkern seine Taten!
1 Makk 4:37 Die ganze Streitmacht war beisammen und zog zum Berge Sion.
Heutzutage liegt der Berg Sion westlich von der Davidstadt und vom Tempelberg.
von 4:20 bis 5:43
Änderung der Reichweite
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Sion wird zum ersten Mal im Buch Samuel erwähnt, und zwar als „Burg Sion” (2S, 5:7).
Dann wird Sion zum ganzen Gebiet, das diese Burg beinhaltet. Sowohl das Gebiet als auch die Burg werden Sion genannt. Dies geschah als Salomon den Tempel bauen ließ.
Ps 2:6 "Ich selbst habe meinen König bestellt auf meinem heiligen Berge Sion!"
Ps 48:11 Wie dein ruhmvoller Name, o Gott, so reicht dein Lobpreis über die Grenzen der Erde. Voll von Gerechtigkeit ist deine Rechte.
Ps 48:12 Des freut sich der Sionsberg, es jauchzen die Landstädte Judas ob deiner Gerichtsentscheide.
Ps 48:13 Umschreitet den Sion, zieht um ihn herum und zählt seine Türme!
Dann wurde der Name Sion verwendet, um die Stadt Jerusalem zu bezeichnen.
Ps 51:20 Handle in deiner Gnade gütig an Sion, erbaue wieder die Mauern Jerusalems!
Jes 40:9 Auf hohen Berg steige hinauf, Frohbotin Sion, erhebe mit Macht deinen Ruf, Frohbotin Jerusalem; erhebe ihn, fürchte dich nicht! Zu Judas Städten sprich: "Seht da, euer Gott!
Jes 40:10 Seht, der Gebieter und Herr naht mit Macht, sein Arm waltet für ihn! Seht, die er erworben, kommen mit ihm und die er sich verdient hat, ziehen vor ihm her!
Jes 40:11 Seine Herde weidet er wie ein Hirt, mit seinem Arm sammelt er die Lämmer; er trägt sie an seiner Brust, die Mutterschafe leitet er sacht."
Jer 31:12 Sie kommen und jubeln auf Sions Höhe, sie strahlen vor Freude über den Segen des Herrn, über das Korn, den Wein und das Öl, über die Lämmer und Rinder. Da werden sie wie ein reich bewässerter Garten und müssen nicht mehr verschmachten.
von 5:43 bis 8:16
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Das ganze Reich Judas wurde dann Sion genannt.
Ps 69:36 Denn Gott wird Sion erretten und die Städte Judas wieder erbauen, so daß man dort Wohnung und Besitz finden kann.
Ps 78:68 Vielmehr erwählte er Judas Stamm, den Sionsberg, den er liebte.
Sach 9:13 Ja, ich spanne mir Juda als Bogen, fülle ihn an mit Ephraim! Ich schwinge deine Söhne, Sion, gegen die Söhne Griechenlands und gebrauche dich wie das Schwert eines Helden."
Dann wird das ganze gelobte Land Sion genannt. Also, Sion ist ein Gebiet, dessen Reichweite sich ändert. Sion ist aber auch ein physischer Tempel. Nach der Errichtung des Tempels Salomons sagt er zu Yaweh als die Bundeslade in den Tempel gebracht wurde:
1 Kön 8:13 So baute ich einen Herrscherpalast für dich als Stätte, an der du weilst auf ewig."
Dies war aber von Gott durch den König David schon verkündet worden:
Ps 2:6 "Ich selbst habe meinen König bestellt auf meinem heiligen Berge Sion!"
Ps 9:12 Lobsingt dem Herrn, der in Sion wohnt, kündet unter den Völkern seine Taten!
Ps 132:11 Der Herr schwur David einen festen Eid, von dem er nicht abgeht: "Einen deiner eigenen Söhne setze ich auf deinen Thron.
Ps 132:12 Wenn deine Söhne meinen Bund halten und meine Satzungen, die
Ps 132:13 Denn der Herr hat den Sion erwählt, ihn als seinen Wohnsitz erkoren:
Ps 132:14 "Dies ist meine Ruhestätte für ewig; hier will ich wohnen, da ich ihn erkor!
von 8:16 bis 9:21
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Aber Gott wußte, dass sowohl der Tempel Salomon, als auch der Tempel Sorobabel und die St. Petrus Kirche in Rom zerstört werden würden. Wenn Gott sagt: „Meine Ruhestätte für ewig”, kann Er sich nicht auf einen physischen Tempel beziehen. Er bezieht sich auf etwas, das nicht vergeht, zum Beispiel, die Seele des Menschen. Dieses Überleben bezieht sich gleichzeitig auf die Kinder Gottes, welche die 10 Gebote Gottes erfüllen.
Obd 1:15 Denn nahe ist der Tag des Herrn über alle Völker. Wie du getan, wird dir getan. Dein Tun fällt auf dein Haupt zurück.
Obd 1:16 Denn wie ihr getrunken habt auf meinem heiligen Berg, so werden alle Völker dauernd trinken; sie werden trinken und schlürfen und werden sein, als wären sie nie gewesen.
Obd 1:17 Aber auf dem Sionsberg wird Rettung sein; er ist ja heilig. Und das Haus Jakob wird seine Enteigner enteignen.
Joel 3:1 Danach wird es geschehen: Ich gieße meinen Geist aus über alle Menschen. Dann werden eure Söhne und Töchter prophetisch begabt sein, eure Greise werden Wahrträume haben, eure Jungmänner Gesichte schauen.
Joel 3:2 Auch über die Knechte und Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.
Joel 3:3 Ich werde Wunderzeichen bieten am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchsäulen."
Joel 3:4 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und furchtbare.
Joel 3:5 Jeder aber, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berg Sion und in Jerusalem wird es Rettung geben, wie der Herr verheißen hat, ebenso bei den Entronnenen, die der Herr beruft.
“Auf dem Sionsberg wird Rettung sein; er ist ja heilig”. „Auf dem Berg Sion und in Jerusalem wird es Rettung geben, wie der Herr verheißen hat.”
von 9:21 bis 12:12
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Hier werden die Ereignisse (die Drangsal) vor dem Zweiten Kommen Christi und bezüglich des Tages Yahvehs geschildert.
Der Prophet Joel prophezeit das zweite Pfingsten und er verbindet dies mit Tagen der Angst. Er verkündet ebenfalls, dass es auf dem Sionberg Überlebende geben werde. Er bezieht sich damit auf die Menschen, welche aus sich selbst einen lebendigen Tempel Gottes machen. Also, Sion ist ein geistiger Tempel.
12:04
Die Bundeslade und der Tempel Salomons
Die Bundeslade wurde gemäß Gottes Anordnung gemacht.
Exo 25:16 In die Lade sollst du das Gesetz legen, das ich dir geben werde!
Exo 25:17 Verfertige sodann eine Deckplatte aus reinem Gold, zweieinhalb Ellen sei ihre Länge und eineinhalb Ellen ihre Breite!
Exo 25:18 Stelle zwei Goldkerubim her; als getriebene Arbeit sollst du sie an den beiden Enden der Deckplatte anfertigen!
Exo 25:19 Und zwar sollst du den einen Kerub an dem einen Ende und den anderen am anderen Ende anbringen. Von der Deckplatte her mache die Kerubim über ihren beiden Enden!
Exo 25:20 Die Kerubim sollen ihre Flügel nach oben hin ausbreiten, indem sie mit ihren Flügeln die Deckplatte überdachen; ihre Antlitze seien gegeneinander gekehrt; zur Deckplatte hin sollen die Gesichter der Kerubim gerichtet sein.
von 12:12 bis 14:39
12:47
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Als der Tempel Salomons errichtet wurde, wurde am Ende die Bundeslade (Sanctum sanctorum) in den Tempel gebracht. Diese wird nicht nur von zwei Cherubinen geschützt, die sich auf der Bundeslade befinden (an beiden Enden der Deckplatte) — nach der Anweisung Gottes —, sondern zusätzlich von zwei viel größeren Cherubinen.
1 Kön 6:23 Im Hinterraum ließ er zwei Kerubim aus Ölbaumholz anfertigen, zehn Ellen hoch.
1 Kön 6:24 Fünf Ellen lang war der eine Kerubflügel und fünf Ellen sein zweiter Flügel. Zehn Ellen betrug die Entfernung von einem Flügelende bis zum andern.
1 Kön 6:25 Zehn Ellen maß auch der andere Kerub. Beide hatten das gleiche Maß und die gleiche Gestalt.
1 Kön 6:26 Die Höhe des einen Kerub war zehn Ellen, ebenso die Höhe des zweiten.
1 Kön 6:27 Er stellte die Kerubim in die Mitte des innersten Raumes. Sie breiteten ihre Flügel so aus, daß der Flügel des einen Kerub die eine Wand, der Flügel des zweiten Kerub die andere Wand berührte und die beiden inneren Flügel in der Mitte des Raumes zusammenstießen.
1 Kön 6:28 Auch die Kerubim hatte er mit Gold überzogen.
14:08
Die Bundeslade beinhaltete das Göttliche. Das Göttliche war in jener Zeit der Stock Aarons, das Manna und die Zehn Gebote. Gott zeigt uns hier durch die Cherubin, dass dort, wo Er sich befindet, Seine Engel mit ihrem Schutz zugegen sind. Das ist eine symbolische, starke Botschaft Gottes an uns, und zwar: „Wo Gott ist, befindet sich ein Schutz durch die Engel oder das Göttliche wird durch die Engel geschützt.”
Die Bundeslade war durch die Engel geschützt. Dies kann man in vielen biblischen Kapiteln lesen. In 1 Samuel wird erzählt, dass die Bundeslade durch die Philister gestohlen wurde. Aber sie fingen deswegen an, viele Probleme zu haben. Am Ende hatten sie schon Angst davor, die Bundeslade zu behalten. Und sie gaben diese zurück; denn sie merkten, dies war nicht ein einfacher Kasten. Die Bundeslade war durch die Engel geschützt.”
von 14:39 bis 18:04
15:39
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Was hat dies mit uns zu tun? Die Bundeslade war die Figur derer, die ein lebendiger Tempel Gottes sind, denn die Bundeslade trug das Göttliche. Das Göttliche ist die Heilige Eucharistie, Jesus Christus, Sein Leib und Sein Blut. Die erste Bundeslade war die Heiligste Jungfrau Maria, denn sie trug den Allerheiligsten, den Sohn des Lebendigen Gottes, in ihrem jungfräulichen Schoß.
Jeder von uns ist eingeladen, ein lebendiger Tempel Gottes bzw. die Bundeslade zu sein. Und als solche werden wir durch die Engel beschützt.
Botschaft der Jungfrau Maria bezüglich der Anbetung des Kostbaren Blutes Christi: „Wie Heilig ist der Tempel, in dem der Himmlische Gott wohnt. Wie der Berg Sion, tausende heilige Engel werden ihn umgeben und verteidigen. In diesem Tempel wird die Herrlichkeit des Allerhöchsten offenbart.”
Die Feinde konnten die Bundeslade nicht zerstören. Außerdem erlebten sie nur Katastrophen bis sie diese freiwillig zurückgaben. Gott manifestierte Seine Macht durch die Bundeslade. Jene war die Figur von Maria und von jedem von uns, die wir dazu aufgerufen werden, Bundeslade (Tabernakel) zu sein, damit der Lebendige Gott — das Blut und der Leib Christi — in uns wohnt. Die Cherubinen auf der Deckplatte waren die Figuren der wahren Engel, welche jene Menschen beschützen, die ein Tempel des Lebendigen Gottes sind. Gott wird dann Seine Herrlichkeit durch Seine Kinder manifestieren.”
von 18:04 bis 21:56
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Wenn wir also ein Tempel des Lebendigen Gottes sind, werden wir durch die Engel geschützt werden.
Wie können wir aus uns selbst einen Tempel des Lebendigen Gottes machen?
Durch die Anbetung des Kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus. Jesus offenbarte in Nigeria die Gebete, die Er im Ölgarten und am Kreuz gebetet hat. Wir können Ihn begleiten, indem wir mit Ihm beten. Wir sind in der Zeit gefangen, aber Gott nicht. Er lebt in einer ewigen Gegenwart. Die Gebete, die ich heute bete, um den leidenden Jesus im Ölgarten zu trösten, begleiten Ihn bei Seinem Leiden. Jesus offenbarte uns Seine Gebete zum Gott Vater, damit wir mit Ihm wachen und Ihn begleiten.
Die Heilige Jungfrau Maria sagte am 14.7.1998: „Das Kostbare Blut meines Sohnes fliesst ununterbrochen für Seine Kinder in dieser Endzeit. Betet das Kostbare Blut (Jesu) an und ruft Es zu eurem Schutz an. Das Reich Gottes wird durch den Rosenkranz zum Kostbaren Blut auf die Welt kommen. Betet diesen Rosenkranz und macht ihn jedem bekannt. Kinder, so wie ihr (das Gebet) des Rosenkranzes verbreitet habt, so sollt ihr dringend dieses Gebet zum Kostbaren Blut verbreiten. Ich bin bei euch. Ich kämpfe für euch.”
von 21:56 bis 25:30
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Die Heilige Jungfrau selbst lädt uns ein, diesen Rosenkranz zum Kostbaren Blut zu beten. Der Rosenkranz hat aber 12 rote Perlen anstatt 10 wie beim normalen Rosenkranz.
Um zu überleben in dieser Zeit der Drangsal sollen wir ein Tempel des Lebendigen Gottes werden. Das Anbeten des Heiligsten Blutes Christi betont etwas, das wir schon in der Heiligen Schrift gelesen haben, und zwar das Siegel. Durch das Siegel — durch das Blut des makellosen Lammes Gottes — werden wir Kinder Gottes. Durch das Opfer Christi am Kalvarienberg können wir Kinder Gottes werden. Kraft Seines Opfers können wir Adoptivkinder Gottes werden. Das Siegel verleiht uns das Recht, das gelobte Land zu besitzen. Als Kinder Gottes sind wir Prinzen und Erben. Das Siegel besteht darin, aus unserer Seele einen Tabernakel zu machen.
Das Blut des Lammes Gottes besiegelt uns als Eigentum Gottes, so dass Gott uns vor dem Würgeengel bewahrt. Deswegen steht in der Heiligen Schrift, dass es in Sion Überlebende geben werde. Der Mensch, der durch die Heilige Eucharistie ein Tempel des Lebendigen Gottes ist, ist Sion.
Durch die Weihe an das Kostbare Blut Christi wird man besiegelt. Und man bleibt besiegelt, indem man in der Gnade Gottes bleibt. Jesus sagt: „dass ich in dir bleibe, und zwar von einem Kommunionempfang bis zum nächsten Kommunionempfang”.
In den Tagen der großen Drangsal wird es nicht einfach sein, die Heilige Kommunion zu empfangen. Vielleicht werden Tage oder Wochen ohne Kommunionempfang vergehen. Wo Jesus ist, ist auch der Vater und der Heilige Geist, also, wir werden Tempel der Heiligsten Dreifaltigkeit sein.”
von 25:30 bis 27:49
Mauricio Ozaeta erklärt weiter: „Um sich dem Kostbaren Blut Christi zu weihen, soll man sechs Monate lang die Gethsemanestunde halten. Jesus lehrt uns als mächtigen Schutz Sein Gebet zum Vater im Ölgarten und am Kreuz.
Die Gethsemanestunde
Man hält diese Stunde vom 23 Uhr am Donnerstag bis 3 Uhr am Freitag.
Man betet folgende Gebete:
Heiligen Rosenkranz
Rosenkranz zum Kostbaren Blut
Anbetungsgebete
Trostgebete
Ängstliche Rufe
Andere mystische Gebete
Gebete, um die Dornenkrone zu entfernen
Gebete, um die Befreiung Israels
Gebet der Rose der vollkommenen Reinheit
Erneuerungsrosenkranz (Letanie der Heiligen eingeschlossen)
Ich gehöre zu einer Gebetsgemeinschaft, bei der wir jeden Donnerstag die Gethsemanestunde halten. Jesus hat beeindrucksvolle Verheißungen geäußert für diejenigen, welche diese Stunde halten, vor allem für diejenigen, die bis zum Ende ihres Leben diese Stunde halten. Jesus besteht auf die Anbetung Seines Kostbaren Blutes in diesen Tagen, welche der großen Drangsal vorausgehen, damit wir die Stärke bekommen, um die Drangsal zu überwinden.”
von 27:49 bis 31:02
Mauricio Ozaeta erklärt weiter: „Jesus sagt Folgendes nicht nur zu Seinen Aposteln, sondern auch zu uns.
Mk 14, 34: „Er sprach zu ihnen: Meine Seele ist betrübt bis in den Tod. Bleibet hier und wachet.”
Dies sagte Jesus, damit die Apostel nicht in Versuchung geraten und damit sie die Stärke bekommen. Das gleiche sagt Jesus jetzt zu uns: Wachet mit Mir und haltet die Gethsemanestunde. Wenn die schlimmste Stunde kommen wird, werden wir dann die Stärke und die Gnaden empfangen, um diese zu überwinden. Der Heilige Petrus sagte zu Jesus, er würde sogar das Leben für Jesus geben. Aber er hat im Gethsemane nicht mit Jesus gewacht und gebetet. Dann hat Petrus Jesus drei Mal geleugnet. Dies wird uns ebenfalls geschehen, wenn wir nicht mit Jesus wachen. Wenn man meint, dass man genug Glauben und Kraft hat, um selber alles zu schaffen, wird man ebenfalls in Versuchung geraten. So würden wir denselben Fehler wie der Heilige Petrus begehen. Nein! Wir sollen Jesus gehorchen.
Im Jahr 1998 sagte Jesus: „Die Stunde ist gekommen, Der Feind nähert sich sehr schnell. Wacht auf! Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung geratet. Meine Kinder, kommt, folgt Mir. Kommt in das Gebet von Gethsemane herein, damit ihr in dem Moment der Prüfung nicht aufgebt. Meine Kinder, lernt die Gethsemanestunde gut zu beten/halten. Betrachtet mit eurem ganzen Herzen. Seid tapfer beim Besiegen eures Feindes. Macht dieses Gebet der ganzen Welt bekannt und lasst (die Menschen) die Gebete lernen, die ich euch beigebracht habe. Kinder, Ich habe euch die Gethsemanestunde gegeben. Dies ist für euch und für alle Menschen. Lernt/versteht heute, dass diese Stunde heilig ist. Jedes Gebet, das man in dieser Stunde betet, wird effektiv sein (wird Wirkung zeigen). Jeder Mensch, der die Gethsemanestunde fromm hält, wird bei der Prüfung und der Trockenheit nicht fallen. Dieser Mensch wird in diesen gottlosen und gemeinen Tagen Kraft bekommen und wird tapfer sein. Meine Kinder, wachet immer mit Mir. Ihr werdet so eure Seelen zum Frieden führen. Ich bin bei euch und bei allen, welche die Gethsemanestunde halten. Ich bitte dich, mein Sohn: Gib nie auf. Ich segne euch.”
von 31:02 bis 32:16
Mauricio Ozaeta sagt weiter: „Folgende sind die Verheißungen / Versprechungen unseres Herrn Jesus an die, die mit voller Hingabe den Rosenkranz zum Kostbaren Blute beten:
1. Ich verspreche, jede Person vor satanische Angriffe zu schützen, die mit eifriger Hingabe den Rosenkranz zum kostbaren Blut betet.
2. Ich werde ihre fünf Sinne bewahren.
3. Ich werde sie vor einem jähen und unversehenen Tod bewahren.
4. Zwölf Stunden vor ihrem Tod werde ich ihr mein kostbares Blut zu trinken geben und meinen heiligen Leib reichen.
5. Vierundzwanzig Stunden vor ihrem Tod werde ich ihr meine fünf Wunden zeigen, so dass sie eine tiefe Reue und eine vollkommene Erkenntnis all' ihrer Sünden erhält.
6. Jeder Person, die hiermit eine Novene hält, wird, was sie verlangt, gewährt.
7. Ich werde dadurch viele große Wunder wirken.
8. Dadurch werde ich viele geheime Vereinigungen zerstören und in meiner Barmherzigkeit viele Seelen vom Bösen befreien.
9. Ich werde dadurch viele Seelen aus dem Fegfeuer erlösen.
10. Ich werde diese Person, die mein kostbares Blut durch diesen Rosenkranz verehrt, auf meinen Weg führen – meinen Weg lehren.
11. Ich werde denen gnädig sein, die Erbarmen mit meinen heiligen Wunden und meinem kostbaren Blut haben.
12. Wer auch immer dieses Gebet einer anderen Person lehrt, dem wird ein Ablass von vier Jahren gewährt.
Verheißungen / Versprechungen unseres Herrn Jesus für alle die, die mit wahrer Frömmigkeit die Gethsemane-Stunden halten.
1. Alle, die mit mir in Gethsemane verharren, werden die besondere Gnade von mir erlangen, in schweren Prüfungen durchzuhalten. Ich verspreche, ihnen mit einer besonderen Gnadengunst im Glauben und in der Liebe beizustehen.
2. In ihren Versuchungen und Prüfungen werde ich sie trösten, weil auch sie mich trösten, jetzt wo ich Qualen erleide.
3. Diejenigen, die dieser Stunde treu sind, müssen nichts von dem Antichrist befürchten.
von 32:16 bis 33:21
32:42
Mauricio Ozaeta erklärt weiter: „Jesus sagt im Jahr 2000 in Nigeria: „Ich bin hier, um meine Auserwählte zu rufen, damit sie die größte Agonie erfahren, die Ich für euch erlitten habe. Hör mal mein Kind, als ich allein war und vollkommen verlassen, sowohl von den Menschen als auch von Gott, an dem Tag, an dem ich zuerst in Gethsemane war, wart ihr mein einziger Trost. Der Böse zeigte Mir meine vollkommene Verlassenheit und den Mangel an Glauben dieser Welt. In großer Agonie und großem Leid schwitzte Ich Blut für/wegen euch. Der Engel Meines Trostes tröstete Mich, indem er euch Mir zeigte. Meine Kinder, Ich sah euch wirklich und wusste eure Namen.* Der Engel wiederholte Mir eure Namen und Ich trug euch in Meinem Herzen.”
* Von denjenigen, welche die Gethsemanestunde halten
Wenn wir die Gethsemanestunde halten, trösten wir Jesus in Gethsemane vor 2000 Jahren.
Jesus sagt weiter: „Als der Kummer Meines Leidens zunahm, wiederholte ich eure Namen und ich war getröstet. Als ihr — kurz vor euer Geburt — auf die Welt kommen wolltet, wusste Ich dies und Ich war glücklich; denn Meine Auserwählten kamen Mir helfen, das Antlitz der Erde zu erneuern.”
von 33:21 bis 35:04
33:34
Mauricio Ozaeta erklärt weiter: „Es gibt zwei Bilder, die mit der Anbetung des Kostbaren Blutes Christi verbunden sind. Das eine ist Jesus am Kreuz mit den blutenden Wunden. Das Blut Christi fließt in vier Kelche, die sich unter den fünf Wunden befinden. Das zweite Bild ist das Antlitz Christi mit der Dornenkrone und die zwei Herzen Jesu und Mariä. Für diejenigen, die bei der Anbetung diese Bilder fromm betrachten, gibt es Verheißungen.
Jesus sagt dazu: „Mein Sohn, höre, Ich werde dir zwei Bilder zeigen, um betrachtet zu werden (um zu meditieren). Beschreibe deinen Leuten diese Bilder, macht sie und rahmt sie um. Schaut sie an und betrachtet sie, wenn ihr betet. Behaltet sie bei euch in der Familie und an den heiligen Orten. Ich verspreche, die Orte, wo diese Bilder sich befinden, mit Meinem Kostbaren Blut zu füllen. Es wird Frieden und Gemütsruhe bei jenen Herzen und jenen Seelen geben, welche Mich durch diese Bilder anbeten. Mein Sohn, Ich werde zahlreiche Wunder durch diese Bilder vollbringen. Ich werde diejenigen, welche dies tun und Meinen Göttlichen Willen erfüllen, mit Meinem (Heiligen) Geist erfüllen. .... Betet immer und gebt nie auf. Ich bin bei euch. Der Friede sei mit euch.”
Diese Anbetung ist wesentlich für die Endzeit. Dies ergänzt das Rosenkranzgebet.”
von 35:04 bis Ende
Mauricio Ozaeta sagt weiter: “Man muss ständig mit Jesus wachen, um standhaft bis zum Ende zu bleiben. Jesus bittet uns darum, unser Herz vorzubereiten, damit Er in ihm wohnen kann. Er wird dann reinkommen und aus unserem Herzen Seinen Tabernakel machen. Dort wird Er die Heilige Eucharistie bewahren — Sein Leib und Sein Blut. Er wird in unseren Herzen wohnen in Seiner ganzen Glorie und Er wird dort Seine Gegenwart manifestieren. Dies bedeutet, dass es in Sion Überlebende (Leben) geben wird.
Jesus sagt: “Bald wird das Reich Meines Vaters kommen und Mein Kostbares Blut wird herrschen.”
38:03
Auf diesem Kreuz, das Jesus zugelassen hat, hat Er die Seitenwunde offen, obwohl Er lebendig am Kreuz hängt, weil Er seit 2000 Jahren immer noch am Kreuz hängt wegen unserer Sünden. Durch dieses Kruzifix wird das Tier besiegt.
40:54
2 Kön 19:31 Denn von Jerusalem wird ein Rest ausgehen, eine gerettete Schar vom Berge Sion. Der Eifer des Herrn der Heerscharen wird dies bewirken.