Antwort des Fernsehsenders Galat in Kolumbien auf den Angriff der kolumbianischen Bischofskonferenz auf diesen Sender
Übersetzung
“Falsch und schädlich” ist das Schweigen von denen, die den katholischen Glauben wegen Komplizität (Mittäterschaft) oder Feigheit nicht verteidigen, in dem Wissen, dass sie genau dazu berufen worden sind.”
Antwort von Dr. José Galat auf den Angriff der kolumbianischen Bischofskonferenz auf seine (Dr. Galats) Fernsehsendung.
https://www.youtube.com/watch?v=kVfQ7iL1X0M
http://teleamiga.tv/website/respuesta-de-teleamiga-a-la-conferencia-episcopal/
Dr. José Galat, Leiter des Senders, ist Präsident der Universität “La gran Colombia” in Kolumbien.
Es ist wahr, dass ein Katholik dem LEGITIMEN Nachfolger Petri Liebe und Treue zeigen soll. Dennoch sollen wir uns fragen, ob wir das auch mit einem Papst tun sollen, der nicht von Gott erwählt wurde. Gar mit einem Papst, der durch die St.- Gallen-Mafia zum Papst gemacht wurde. Dies ist eine Behauptung von Kardinal Daneels aus Belgien, der das unverschämterweise öffentlich erzählt hat.
Beweisquellen:
Kardinal Danneels gibt zu, Teil einer progressiven Mafia in der katholischen Kirche zu sein.
Ein Kardinal offenbarte, dass die Mafia Saint Gallen Benedikt durch Franziskus tauschen wollte.
http://infocatolica.com/?t=noticia&cod=24945
Kardinal Danneels gibt zu, Teil einer Interessengruppe (nach eigenen Worten "Mafia") gewesen zu sein, um einen “Papst” zu “wählen”.
Weitere Beweisquellen:
https://www.youtube.com/watch?v=N3rvrNRcyeI
(UN CAFÉ CON GALAT – ¿PORQUE CRITICAMOS AL PAPA FRANCISCO?) https://www.youtube.com/watch?v=iTjkKS38y-I
(UN CAFE CON GALAT – ¿NO SON CATÓLICOS TELEAMIGA Y GALAT POR DEFENDER LA FE?)
(Cardinal Danneels Admits to Being Part of ‘Mafia’ Club Opposed to Benedict XVI)
https://www.youtube.com/watch?v=DxVVrdXaJoA
(Kardenalenmafia)
https://gloria.tv/article/kC4W8mgduH4t4ZwvbvHdymDkz
Die Antikanonische Wahl von Franziskus zeigt ihre unzweifelhafte Ilegitimität. Dazu kommt die Ilegitimität seiner Praxis, da er eine Lehre gegen den katholischen Glauben vertritt. Einige Beispiele dazu:
Nach der Meinung von Franziskus werden alle Seelen gerettet. Also alle Seelen kommen in den Himmel, egal ob der Mensch nach den 10 Geboten lebt oder nicht. Das widerspricht dem, was Jesus in Matt 22:14 gesagt hat: “Denn viele sind gerufen, aber wenige auserwählt.”
Nach Meinung von Franziskus soll der Proselytismus (Bekehrungseifer) ein Unsinn sein, und wer das tut, begeht Unrecht. (D.h. anderen über die Wahrheit Gottes zu erzählen und ihnen zur Bekehrung zu helfen, wäre für Franziskus ein Unrecht)
Jesus sagt aber den Jüngern in Matt 28:19 genau das Gegenteil: ”Geht darum hin und macht alle Völker zu Jüngern, indem ihr sie tauft im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.”
Nach Franziskus Meinung können die unbußfertigen Todsünder die Heilige Kommunion empfangen. Aber der Heiliger Paulus warnt uns in 1 Kor 11, 27-29: ”Wer daher unwürdig dieses Brot isst oder den Kelch des Herrn trinkt, der wird schuldig am Leibe und Blute des Herrn (....) denn wer unwürdig isst und trinkt, der isst und trinkt sich das Gericht, da er den Leib des Herrn nicht unterscheidet.”
Es gibt sehr viele Beispiele dazu. Ich habe sie alle in meiner Sendung besprochen.
Man will meinen Sender als nicht katholisch bezeichnen, weil ich den katholischen Glauben verteidige. Ich verteidige den Glauben der Kirche gegen den Unsinn von dem, der als Pontifex auftritt.
Die Bischofskonferenz meint, es seien Schismatiker, diejenigen, die den katholischen Glauben verteidigen, wenn in Wahrheit das Gegenteil zutrifft. Wer Die Wahrheit Gottes angreift, schließt sich selber von der katholischen Kirche aus. Dieser ist eben der Schismatiker und der Apostat.
“Falsch und schädlich” ist das Schweigen von denen, die den katholischen Glauben wegen Komplizität ((Mittäterschaft) oder Feigheit nicht verteidigen, in dem Wissen, dass sie genau dazu berufen worden sind. Und sie wollen ihre Wut an Teleamiga (Dr. Galat Fernsehsendung) auslassen, die nicht schweigt und die doch den katholischen Glauben verteidigt.
Respektvoll fordern wir den kolumbianischen Episkopat heraus, zu antworten und mit biblischen Zitaten (Beweisen) und Beweisen der traditionellen Lehre der katholischen Kirche zu kontraargumenitieren. Sagen Sie uns, welches unsere vermutlichen Fehler sind, die Ihre “oberflächliche und schädliche Wut” verursacht haben sollen.
Schließlich fordern wir und das ganze Land eine Antwort: “Warum verfolgen Sie diejenigen, die den kirchlichen Glauben verteidigen?”
José Galat
Präsident von Sender Teleamiga
40. Wie in den Himmel kommen — Die Rolle des Leidens. 14. Januar 2011
Verliert nicht die Geduld, wenn ihr euren Glauben verteidigt
Wenn ihr Demut zeigt, heißt das, die Vorgänge in eurer Umgebung hinzunehmen, mag es auch schmerzhaft sein. Zeigt Würde zu jeder Zeit, auch wenn Mein Name in eurer Gegenwart geschmäht wird. Verteidigt ihn auf jeden Fall — und wenn ihr es so wünscht, auch leidenschaftlich —, aber stellt den Täter nie öffentlich bloß.
Erklärt die Wahrheit Meiner Lehren ruhig. Verliert nicht eure Beherrschung. Zeigt auch keine Furcht vor dem Täter. Seid standhaft. Verteidigt euch, aber nur durch das Wiederholen Meiner Lehren. Fürchtet auch nie, die Wahrheit offen auszusprechen. Verwechselt nicht Demut mit Feigheit. Manche Meiner Anhänger, welche die Bedeutung der Demut verstehen und wie wichtig sie für die Heiligung von Seelen ist, verwechseln diese mit einem Sich-still-Verhalten, wenn Mein Name öffentlich verspottet wird. Ja, ihr sollt nie die Person verurteilen, die Mich oder Meinen Ewigen Vater oder womöglich Meine geliebte Mutter verhöhnt, aber ihr sollt bei der Verteidigung der Wahrheit nicht ausweichen.
49. Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”. 19. Februar 2011
...
Aufruf an alle Diener der Kirchen
Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Meinen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten dahingehend zu täuschen, dass ihr die Lüge glauben werdet, die in Kürze in Seinem (Gottes) Namen verbrochen werden wird. Dies wird eine sehr schwere Zeit für jene unter euch sein, die Mich lieben, denn man wird euch sehr verwirren.
Der Falsche Prophet und der Antichrist
Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein. Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — in Schafspelz gekleidet. Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen, aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein. Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade bleiben, um euren Glauben zu verteidigen. Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden. Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft bieten wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.
Ihr mögt fragen: Warum sollten diese Ereignisse solche Schwierigkeiten darstellen? Ihr werdet euch dann wundern, warum Ich zulasse, dass diese Dinge geschehen. Jesus würde uns in seiner Barmherzigkeit doch sicher nicht mit solchen Hindernissen konfrontieren? Nun, Ich muss sie zulassen, denn aufgrund dieser Herausforderungen wird die entscheidende Schlacht zwischen Meinem Ewigen Vater und dem Teufel stattfinden können. Ohne eine endgültige Konfrontation kann er, Satan, nicht endgültig in den Abgrund der Ewigen Hölle geworfen werden.
Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren. Seid dankbar, dass ihr seine Ziele seid. Wegen eurer Treue zu Mir werdet ihr auf die äußerste Probe gestellt werden. Die Prüfung eures Glaubens. Nie wieder werdet ihr solch einer Prüfung gegenüberstehen. Seid also vorbereitet. Wendet euch Mir zu, ihr alle, Meine geistlichen Diener, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist.
Euer geliebter Erlöser Jesus Christus