Papst Franziskus steht kurz davor, die Kirche zu spalten
https://www.youtube.com/watch?v=8JKEHoMi6jE
Dr. José Galat, Leiter des Senders, ist Präsident der Universität “La gran Colombia” in Kolumbien.
19.01.2017
(Resümee des Inhalts)
Bischöfe,
sagt die Wahrheit. Habt keine Angst !
Es geht um Amoris Laetitia und die Attacke gegen die Sakramente, besonders gegen die Heilige Eucharistie. Indem man gegen das Sakrament der Ehe angeht, trägt man zur Zerstörung der Familie bei.
Diese Sendung bezieht sich auf die Antwort der 5 Dubia. Man spricht über das achte Kapitel, in dem Franziskus den Ehebrechern erlaubt, die Kommunion zu empfangen, um sich beliebt zu machen. Die Antwort soll ein “ja” oder ein “nein” sein.
Diese falsche Lehre von Franziskus geht gegen die 2000 Jahre alte katholische Lehre, dass die Todsünder die Kommunion nicht empfangen dürfen.
Am 22.12.2016 hat Bergoglio selbst in einer Rede die Dubias als etwas Satanisches, vom Teufel verursacht, erklärt: Sie seien böse Widerstände, die gegen die Reformen Widerstand leisten und die in der Tradition Zuflucht nehmen.
Bergoglio sagte, diese seien Fälle eines versteckten Widerstandes, kommend aus ängstlichen und verhärteten Herzen mit der leeren Rhetorik der spirituellen Traditionen. Diese Denkart wäre typisch von denen, die meinen, bereit für die Reformen zu sein, aber dann wollen sie, dass alles gleich bleibe.”
Franziskus weigert sich, seine Aufgabe als Papst zu erfüllen, den Mitgliedern der Kirche den Glauben zu bestätigen. Außerdem beschuldigt er zu Unrecht die vier Kardinäle.
Das ist ein Beweis seiner Überheblichkeit und seines Machtmissbrauchs. Er will sich demütig zeigen, er schafft es aber nicht, in Wirklichkeit ist er rebellisch.
Es wird auch die neue Weltordnung thematisiert und das Regime des falschen Propheten Bergoglio, seine Macht über alle Weltreligionen, versammelt in einer einzigen falschen Weltreligion bzw. einer einzigen falschen Kirche. Die Kirche des Antichristen.
Das Jahr 2017 zeigt sich wie ein definitives Jahr in jeder Hinsicht. Die NWO (Neue- Welt-Ordnung) entwickelt sich weiter. Man will die Weltbevölkerung reduzieren. Eine effektive Methode dazu ist der Krieg.
“Ein Papst, der eine Häresie lehrt, ist automatisch kein Papst mehr. In dem Fall von Amoris Laetitia, ist Bergoglio hartnäckig in der Lüge. Er will uns eine Lüge glauben lassen. Es geht um eine materielle Häresie.” Franziskus manipuliert die Medien zu seinen Gunsten. Er will immer im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Er hat eine Rede für die Welt und eine andere für die Kirche. Einerseits sagt er, dass es keine absoluten Wahrheiten gäbe, anderseits sagt er in Santa Marta, dass Jesus, die Wahrheit, der Weg und das Leben ist. Einerseits sagt er, wenn er mit Katholiken redet, dass die Evangelisierung wichtig sei, und anderseits ist er gegen den Proselytismus (Bekehrungseifer) und sagt, dass die Evangelisierung sogar eine Sünde sei.
Viele Katholiken fallen in die Sekten, weil er kein wahrer Führer ist.
“Katholisch und ignorant, zukünftiger Protestant”.
Man darf nicht einem Papst gehorchen, der gegen die katholische Lehre geht und Lügen lehrt.
Christus oder die Welt.
Die Sendung motiviert die Zuhörer, den Lügen gegen die Wahrheit Gottes tatsächlich zu widersprechen.
Quelle der folgenden Botschaften:
http://dasbuchderwahrheit.de/start.htm
http://mutterdererloesung.de/BdW/start.htm
192. Es werden Änderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen. 13. September 2011
Meine innig geliebte Tochter, Ich bin es, Jesus Christus, der im Fleisch kam.
Mein Heiligstes Wort muss jetzt von Meinen geistlichen Dienern überall (an)gehört werden. Alle Meine Anhänger müssen diese Botschaften mit Meinen geistlichen Dienern aller christlichen Konfessionen teilen. Es ist unabdingbar, dass sie ermutigt werden, Mein Wort in dieser entscheidenden Zeit zu hören, bevor sie auseinander gerissen und in zwei Lager gespalten werden.
Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche auf jeder Ebene durchsetzt. Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dass besondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mir zuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euch jetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann. Ich bin es, der eure Herzen öffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einen ganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden.
Ihr werdet sehr bald aufgefordert werden, dem Falschen Propheten euren Gehorsam zu zeigen. Seht ihn als das, was er ist, und beurteilt seine Werke, um zu sehen, ob sie Früchte tragen. Denn die Früchte, die er und seine sklavischen Anhänger hervorbringen werden, werden bis in den Kern verdorben sein. Ein Bissen (davon) wird eure Treue zu Mir zerstören. Zwei oder mehr Bisse werden solch einen Keil zwischen euch und Meinem Heiligsten Herzen treiben, dass ihr es fast unmöglich finden werdet, ins Königreich Meines Vaters einzugehen.
Beobachtet jetzt genau die Veränderungen, wie sie sich innerhalb eures eigenen geistlichen Amtsbereiches einschleichen, wie ihr noch sehen werdet. Einige dieser Anpassungen werden am Anfang scheinbar kein Problem sein. Aber mit der Zeit werden euch bestimmte Änderungen aufgezwungen werden und man wird euch dazu bringen, Lügen zu schlucken. Die Lügen werden von Satan kommen und werden im Schafspelz gekleidet sein.
An diejenigen, die reinen Herzens sind… ihr werdet dies sofort erkennen und werdet die böse Hinterlist erfassen, die hier vorhanden ist und welche dazu ersonnen wurde, um Meine Kirche auf Erden aus dem Inneren heraus zu zerstören.
234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz. 28. Oktober 2011
Die Katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Richtung umgebogen hat. So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden. Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird.
…
Erhebt euch, Meine gottgeweihten Diener, gegenüber diesem Übel und gegenüber der Bestie, aus deren Maul diese Obszönitäten und Lügen hervorkommen werden.
Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut konsekriert werden. Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Leibes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Göttliches Versprechen verteidigen. Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.
Seid tapfer, Meine gottgeweihten Diener. Betet um die Stärke, die ihr nötig haben werdet, da euer Glaube und euer Gehorsam über Euer Durchhaltevermögen hinaus geprüft werden wird.
Ich liebe euch und schütze euch zu jeder Zeit. Doch nur jenen von euch, deren Seelen sanft- und demütig sind, wird Mein heiliger Schutz zugutekommen.
Betet für alle Meine gottgeweihten Diener in der ganzen Welt, so dass sie das Licht der Wahrheit nicht zu Gunsten des Geistes der Finsternis zurückweisen werden, der im Begriff ist, innerhalb Meiner Kirche zum Vorschein zu kommen.
Euer Erlöser und Beschützer, Jesus Christus
317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören. 18. Januar 2012
Mein Kind, ein großes Übel, das seit Jahrhunderten im Inneren des Heiligen Stuhls verborgen gewesen ist, wird in Kürze in Erscheinung treten und für die ganze Welt sichtbar sein. Jene Meiner Kinder, die vom Heiligen Geist durchdrungen sind, werden die Wahrheit erkennen, wenn der Welt die böse Lüge präsentiert wird.
…
Betet, dass es ihnen nicht gelingt, den Papst zu vertreiben.
Betet, dass der falsche Prophet nicht auf dem Stuhl des Heiligen Vaters Platz nehmen wird, damit er seine Lügen nicht verbreiten kann.
Betet, dass jene gottgeweihten Diener im Vatikan stark genug sind, diesem bösen Komplott — das darauf ausgelegt ist, die katholische Kirche zu zerstören — Widerstand entgegenzusetzen.
Sie planen, den Heiligen Stellvertreter Christi, Papst Benedikt XVI. durch einen „Diktator der Lügen“ zu ersetzen. Er wird im Bunde mit dem Antichristen und seiner Gruppe eine neue Kirche erschaffen, um die Welt in die Irre zu führen.
…
Andere werden blind sein und dieser Lüge wie in eine dunkle, in die Tiefe hinabführende Gasse folgen.
Es wird innerhalb der Reihen der Priester, Bischöfe, Erzbischöfe und Kardinäle zu einer großen Spaltung kommen. Eine Seite wird gegen die andere sein.