Satanische Symbole in der sakrilegischen Vatikankrippe
https://www.youtube.com/watch?v=mWsBBmz9RmE
http://religionlavozlibre.blogspot.de/2017/12/belen-pederasta-en-el-vaticano.html
Die irrige “Vatikankrippe” (LGTB) und der Pallus von Osiris der Judenfreimaurerei
Die Vatikankrippe ist so unverschämterweise satanisch, dass sogar “treue Bergogliokreise” entsetzt darüber sind. Sie ist voll von unbestreitbaren satanischen Symbolen und Botschaften. Diese beschreiben detailliert die aktuelle Situation der Apostasie.
Das ist eine Krippe ohne Ochse, Maultier und Schafe, welche “zu Füßen” des Obelisk (eine Säule mit vier Seitenflächen, die oben spitz zuläuft) gebaut wurde. Der Obelisk stellt im Okkultismus der Phallus von Osiris dar. Osiris ist ein satanischer Gott, welcher von der Judenfreimaurerei angebetet wird.
Ein Stern (Luzifer), der auf den Vatikan stürzt und den Glauben in Jesus Christus zerstört, nicht nur bei den Mitgliedern der Hierarchie (zerstörte Kuppel), sondern bei denen, die sich als “Katholiken” bezeichnen.
1:19
Der gefallene Engel ist der Engel des falschen Lichtes, der mit einem “bunten Kranz” (Gay-Flagge) herunterfliegt, er ist in Wirklichkeit der Antichrist. Er herrscht über den Ruinen des Glaubens in Christus.
1:28
Ein athletischer nackter Mann, der auf dem Stroh liegt. Er zeigt einen obszönen Gesichtsausdruck. Zwei von den drei Königen sind bei ihm. Er gibt ein Tuch weg, das seine Genitalien kaum bedeckt. Dieses Bild strebt spöttisch danach, es dem Jesuskind nachzumachen. Dieses Tuch stellt aber den Menschen dar, der das Licht der christlichen Moral weggibt, um nach dem Gesetz Satans zu leben.
1:44
Eine alte Jungfrau, die abgesehen davon, dass sie eine grobe Körperhaltung zeigt, nicht vor dem Jesuskind kniet. Der eine von den drei Königen kniet auch nicht vor dem Jesuskind. Die Botschaft lautet: Jesus verdient es nicht, angebetet zu werden.
Bei der Jungfrau, am Boden sind drei Cherubim mit einem Gesichtsausdruck der Niederlage. (Abgesehen davon haben sie Brüste)
2:14
Da steht ein schwarzer Würfel, der Saturn darstellt. Dieser ist für den Okkultisten der Satan.
2:33
Der tote Mann stellt einen nicht auferstandenen Jesus dar, der von Luzifer besiegt wurde. Der Mann, der bei ihm steht, ist sexuell unbestimmt. Schaut auf seine gezupften Augenbraue.
2:58
Der Gefangene stellt denjenigen dar, der im Glauben an Christus gefangen ist. Der Glaube hindert ihn an dem Zugang zu Satan, der ihm das Angebot macht, selber ein Gott zu sein.
3:17
Hier sieht man an der Wand das Bild von der Jungfrau von Montevergine, die leider von den Homosexuellen als Patronin angenommen wurde. Die Botschaft lautet: Maria ist Mittäterin der sexuellen Perversionen.
3:58
Bei dieser Krippe kann man bestätigen, dass Franziskus den Menschen und alles Weltliche vergöttert. Er nimmt Jesus Christus weg vom Zentrum und dafür stellt er den Menschen und seine Sünde dahin, in die Mitte. So sagt er wie die Schlange zu Eva: “Tut, was ich euch sage, und ihr werdet wie Götter werden!”
An alle, die in der Lüge leben, sagt Jesus:
Joh 9, 41: “ Jesus erwiderte ihnen: Wäret ihr blind, so hättet ihr keine Sünde. Nun aber sprecht ihr: Wir sehen. Darum bleibt eure Sünde.”