Download (Word)

 

WG: aus USA https://liveandloveforjesus.files.wordpress.com/2020/01/the-warning1-1.docx

 

Die Warnung oder Seelenschau.

Dieses Dokument wurde auf der Grundlage der Visionen unserer Gottesmutter Maria und ihrer Prophezeiungen sowie der in diesem Blog aufgeführten Propheten erstellt. Es schließt nicht alle Propheten ein, die eine prophetische Botschaft über die Warnung erfahren haben.

 

Was ist die Warnung? 

Es ist eine prophetische Botschaft, die Jesus 1938 der heiligen Faustina gegeben hat .

Eine prophetische Botschaft, die 1960 von der Gottesmutter Maria in Garabandal, Spanien , an vier Kinder gerichtet wurde .

Eine prophetische Botschaft an die Heilige Marie Julie Jahenny im Jahr 1882 .

Eine prophetische Botschaft an aktuelle Propheten wie John Leary, Pater Michel Rodrigue, Luz De Maria und viele andere . 

Es findet vor dem zweiten Kommen Jesu als seinem letzten großen Akt der Barmherzigkeit für die Errettung der Seelen statt. Es wird wie eine Korrektur des Gewissens der Welt sein.

Es findet statt, weil Gott uns so sehr liebt, dass er allen Seelen die Wahrheit offenbart , damit jeder auf Erden weiß, dass es nur einen Gott gibt und Jesus der Sohn des lebendigen Gottes ist.

Gottes Barmherzigkeit wird die Auswirkungen der ungeheuren Sünde in der Welt durch ein neues Pfingsten und viele Bekehrungen abschwächen! 

Es ist Gottes Barmherzigkeit, uns vor dem letzten Tag des Gerichts zu retten, indem es uns die Möglichkeit gibt, um Vergebung für die Sünden zu bitten, die wir begangen haben und die wir nicht gebeichtet haben.

 

Ist es in der Schrift ? 

Hesekiel 3:17 : „Menschensohn, ich habe dich zum Wächter für das Haus Israel ernannt. Wenn du ein Wort aus meinem Mund hörst, sollst du sie für mich warnen . ”

Lukas 21:28 „Die Menschen werden vor Angst vor dem sterben, was auf die Welt kommt, denn die Mächte des Himmels werden erschüttert sein . ”

Amos 3: 7 In der Tat tut der Herr nichts, ohne seinen Plan seinen Dienern, den Propheten, zu offenbaren . ”

Hesekiel 3: 20-21 „Aber wenn sich die Gerechten von ihrem richtigen Verhalten abwenden und Böses tun, wenn ich ihnen einen Stolperstein vorlege , dann werden sie sterben. Selbst wenn Sie sie vor ihrer Sünde gewarnt haben, werden sie dennoch sterben und die gerechten Taten, die sie vollbracht haben, werden in ihrem Namen nicht in Erinnerung bleiben . Ich werde Sie jedoch für ihr Blut verantwortlich machen.

Apostelgeschichte 17: 30-31, Sprüche 18:12, Hesekiel 33: 1-33, Sprüche 15:33, Apostelgeschichte 2:38, Johannes 10:10, Lukas 21: 34-36 Offenbarung 3: 14-18.

Offenbarung 3:20: „Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an, wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, dann werde ich sein Haus betreten und mit ihm und er mit mir essen.“

2 Chronicles 36:15: „Der Herr, der Gott ihrer Vorfahren, sandte ihnen immer wieder durch seine Boten ein Wort, weil er Mitleid mit seinem Volk und seinem Wohnort hatte.

Offenbarung 18: 4-5 : „Dann hörte ich eine andere Stimme vom Himmel sagen: Geh weg von ihr, mein Volk, um nicht an ihren Sünden teilzunehmen und einen Anteil an ihren Plagen zu erhalten, denn ihre Sünden häufen sich bis zum Himmel; und Gott erinnert sich an ihre Verbrechen . "

Offenbarung, Kapitel 10 .

Was müssen wir tun, bevor die Warnung erfolgt?

Führen Sie ein allgemeines Geständnis bei einem Priester durch und beginnen Sie im Alter von sieben Jahren eine Lebensbeichte  über ihre Sünden.  Bitten Sie den Heiligen Geist, Ihnen alle Ihre begangenen Sünden, die Sie nicht gebeichtet  haben, und alle Ihre Unterlassungssünden, zu offenbaren.

Bleiben Sie nach einem allgemeinen Geständnis in einem Gnadenzustand, indem Sie mindestens monatlich zur Beichte gehen.

Teilen Sie so vielen Menschen wie möglich Informationen über die Warnung mit, denn Jesus sagte, dass viele Menschen vor Schock sterben werden, bevor sie ihre Sünden bekennen können.

Verbreiten Sie den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes an andere und sagen Sie den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes täglich um 15:00 Uhr zur Errettung der Seelen.

Drucken Sie dieses Dokument aus und geben Sie es so vielen Personen wie möglich, damit sie bei Eingang der Warnung die prophetischen Botschaften zur Verfügung haben, um zu beweisen, dass die Warnung echt war .

 

Was  an Nachrichten gegeben wurde , wann die Warnung stattfinden wird?  

Am 15. Juni 1882 enthüllte Unser Herr Marie-Julie Jahenny die Jahreszeit, in der die Warnung eintreten würde.

Unser Herr sagte zu ihr: „Ich warne dich, es wird ein Tag kommen, an dem in den frühen Morgenstunden wenig Licht von der Sonne oder von den Sternen kommt. Es wird im ersten Monat des Jahres sein. Es wird nicht genug Licht geben, damit die Menschen ihre Häuser verlassen können. Es wird nicht im Hochsommer sein; weder an den längsten noch an den kürzesten Tagen. Es wird nicht Ende des Jahres sein, nicht im Dezember, sondern wenn der Frühlingsweizen seine dritte Wachstumsstufe nicht ganz erreicht hat. (Februar) Es wird ein Tag anhaltenden Donners und Blitzes und schrecklicher Umwälzungen in der Atmosphäre sein. Die Sonne wird fast vollständig verdunkelt. Dies wird mittags (in Frankreich) beginnen und bis 16:00 Uhr dauern. Es wird den Beginn der Züchtigung der Erde signalisieren. “  

 

Was sind physische Zeichen am Himmel vor der Warnung?

Es sieht so aus, als wären zwei Kometen oder zwei Sterne am Himmel zusammengestoßen.

Alles Licht im Himmel wird erlöschen und es wird große Dunkelheit auf der ganzen Erde geben.

Es wird sich wie ein großes Erdbeben anfühlen.

Das Zeichen des Kreuzes wird am Himmel zu sehen sein, und aus den Wunden , wo die Hände und die Füße des Erlösers angenagelt wurden, kommen Lichtstrahlen hervor, die die Erde für eine Zeit beleuchten.

 

Was wird während der Warnung stattfinden?

Jeder über sieben Jahre wird eine private Begegnung mit Jesus Christus in seinem Geist erleben, wie eine außerkörperliche Erfahrung.   Alle Menschen werden dieses Ereignis erleben, einschließlich Atheisten und derer, die heidnische Götter verehren.

Wir werden Feuerzungen haben und einen Moment der Zeit haben, der angehalten zu sein scheint.

Wir werden automatisch wissen, dass dies ein Zeichen von Gott ist, und wir werden wissen, dass es nur einen wahren Gott gibt , wenn wir jemals gezweifelt haben oder wenn wir die Botschaft des Evangeliums nie gehört haben .

Jesus wird  jedem in einem Lebensrückblick offenbaren , alle  guten Taten und alle Sünden , die Gott beleidigt haben . Es wird wie eine Mini-Reinigung sein.

Jesus wird uns zeigen, ob wir in den Himmel, in die Hölle oder ins Fegefeuer gehen.

Wir werden enorme Trauer, Bedauern und Reue für unsere Sünden haben; Weil wir auch den Schmerz fühlen werden , den wir der Heiligsten Dreifaltigkeit verursacht haben.   Wir werden uns auch über die guten Dinge freuen, die wir getan haben.

Einige Menschen werden aufgrund der Todsünden, die sie begangen haben , in einem solchen Zustand der Reue und des Schocks sein, dass einige sterben werden .

Jesus wird uns mitteilen, dass dies kein Gericht ist, sondern die  letzte Gelegenheit, um Vergebung zu bitten , umzukehren und aufhören zu sündigen.

Jesus wird uns auch warnen, nicht das Malzeichen des Tieres zu nehmen. (Chip)

Jesus wird uns dann in unseren physischen Körper zurückbringen . 

 

Was wird nach der Warnung geschehen?

Apostelgeschichte 2:17: „ Es wird in den letzten Tagen geschehen , sagt Gott, dass ich einen Teil meines Geistes auf alles Fleisch ausschütten werde . Deine Söhne und Töchter werden weissagen, deine jungen Männer werden Visionen sehen, deine alten Männer werden Träume träumen. “ 

Wir alle werden den Wunsch haben , das Evangelium zu verbreiten, weil wir mit dem Heiligen Geist in Flammen stehen werden , wie es die Apostel zu Pfingsten waren !

Wir werden ungefähr sechs Wochen Zeit haben, um für die Errettung der Seelen zu evangelisieren, bevor unsere Schutzengel kommen, um uns in eine dauerhafte Zuflucht zu bringen.   Der Teufel wird während dieser sechs Wochen der Evangelisierung nicht in der Lage sein, in unseren freien Willen einzugreifen .

Wir werden den Priestern und Ordensleuten helfen, die Menschen wieder zur Beichte zu bringen und das Evangelium an diejenigen weiterzugeben, die ungläubig waren.

Wir werden vielen unter Schock helfen zu verstehen, dass diese Erfahrung real war, aber Gott liebt uns und hat uns eine letzte Chance gegeben, umzukehren!

Der Antichrist und die für ihn Beschäftigten werden versuchen,  die Menschen davon zu überzeugen, dass es sich um ein wetterbedingtes Phänomen handelt , und es nicht wirklich geschehen ist.  Der Antichrist darf sich jedoch während der sechs Wochen nicht in den freien Willen einmischen. Nach den sechs Wochen wird der Antichrist auftauchen und mit der Verfolgung von Christen beginnen. 

Wenn wir nach sechs Wochen nicht mit unseren Schutzengeln gehen, wenn wir dazu aufgefordert werden, können wir dem Martyrium ausgesetzt sein.

Wir werden nach der Warnung Frieden um uns haben, wenn wir nicht alle davon überzeugen können, dass die Warnung real war. Genau wie Noah, als er vor der Flut die Türen zur Arche schließen musste .  

Irgendwann nach der Warnung (Frühjahr März – Mai) wird in Garabandal, Spanien, und an anderen Erscheinungsorten der Muttergottes ein Wunder geschehen . Diejenigen , die an diesen Orten anwesend sind, werden geheilt oder bekehrt. Es wird  ein physisches Zeichen zu sehen sein,  dass aber nicht  berührt werden kann.