Quelle: https://www.gloria.tv/post/2g2pcMZoeDdB3ttvsfWYXVi3r

 

Fatima

Schwester Lucia, Seherin von Fatima, und ihre Doppelgängerin

 

Schwester "Lucia", von der Wissenschaftler sagen, sie sei nicht die echte Schwester Lucia von Fatima.

In diesem Beitrag werden Berichte und Kommentare zu den Erscheinungen von Fatima gebracht, die ich es lohnt zu lesen und sich Gedanken zu machen.

Bekannt ist ja, daß die Botschaft von Fatima nicht wahrheitsgemäß veröffentlicht wurde und daß die Bitte der Muttergottes, die Weihe Russlands an ihr Unbeflecktes Herz zu vollziehen, bis heute nicht von einem Papst durchgeführt wurde.

Wurde Schwester Lucia durch eine andere Person ersetzt? Eine Doppelgängerin?

Wissenschaftler sagen, daß die Untersuchungen ergaben, daß die zweite "Lucia" nicht die echte Lucia sei.

  

 

 

 Echte Schwester Lucia ?

Doppelgängerin?

 

----------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

1)

"Die wahre und die falsche Schwester Lucy of Fatima:

Die wissenschaftlichen Beweise sind da!

Das von Dr. Peter Chojnowski durchgeführte Projekt ist seit dem 25. März 2019 bekannt. Die veröffentlichten Nachweise stammen von professionellen, akkreditierten Experten auf ihren jeweiligen Gebieten, die hinter ihren Analysen und Urteilen mit ihrem Namen und in einigen Fällen mit Eidesstattlichen Erklärungen stehen.

Diese Beweise ergaben, dass die Person, die fälschlicherweise jahrelang als Schwester Lucia vorgestellt wurde, nicht die tatsächliche Schwester Lucia dos Santos ist, der die Muttergottes 1917 in Fatima und 1929 in Tuy erschien.

Diese wissenschaftlichen Beweise können jederzeit vor Gericht verwendet werden, um die angebliche Identität einer Person zu beweisen oder zu widerlegen.

Die vorgelegten Beweise umfassen:

Gesichtsanalyse

plastischer Chirurgbericht

forensische Kunst

Handschriftanalyse

zahnärztlicher Bericht

augenärztliche Analyse

Die Projektleiter erklären öffentlich,

dass wir auf der Grundlage der hier vorgelegten Beweise moralisch und wissenschaftlich sicher sind, dass diese Frau von ihrem ersten öffentlichen Auftritt am 13. Mai 1967 an als „Schwester Lucia“ dargestellt wurde. Sie ist aber nicht dieselbe Person, die als Seherin von Fatima, Lucia dos Santos aus Aljustrel/Fatima, bekannt ist.

Dies, einer der größten Betrugsfälle in der Geschichte der Kirche, wurde durch die Verwendung der ausgefeiltesten Gesichtserkennungsprogramme entdeckt, die es gibt, zusammen mit den gesammelten Aussagen von plastischen Chirurgen, Kieferorthopäden, forensische Medizin, Privatdetektiven, Handschriftanalytikern [etc.] Aufgrund der Verfügbarkeit von Hunderten von Fotos von „Schwester Lucia“ im Internet und in maßgeblichen Biografien konnte dieser Fall von Betrug aufgedeckt und analysiert werden. Ohne das Urteil der besten und relevantesten verfügbaren Fachleute würden wir diesen schwerwiegenden Vorwurf nicht erheben und diesen Vorwurf vorlegen...

Der Betrug wurde identifiziert und benannt. Wir beschuldigen die höchsten Beamten des Vatikans des Ersatzes von Schwester Lucy dos Santos aus Fatima durch eine bisher unbekannte Betrügerin..

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das wahre Dritte Geheimnis von Fatima, das die Muttergottes den Kindern im Jahr 1917 offenbarte, die bevorstehende Subversion der Kirche, die Einberufung eines falschen ökumenischen Konzils, die Zerstörung der katholischen Messe in irgendeiner Weise ankündigt und damit das Auftauchen der fremden neuen Kirche, der Novus-Ordo-Sekte..

Aber das Wichtigste für jetzt ist, die wissenschaftliche Tatsache, dass 'Schwester Lucia' nicht Schwester Lucia ist, weit zu verbreiten. Was auch immer sonst geschehen oder der Fall gewesen sein mag, die Person, die nach 1958 als wahre Fatima-Seherin der Welt vorgestellt wurde, ist in der Tat nicht dieselbe Person, der die Muttergottes erschienen ist."

__________________________________________________________

2)

Wer gesunde Augen im Kopf hat, sieht sofort, dass das zwei völlig unterschiedliche Personen sind. SOFORT.

Die echte Lucia hat ein fliehendes Kinn und die Mundwinkel heben sich beim Lächeln nach oben.

Die falsche Lucia hat ein vorspringendes Kinn und beim Lächeln gingen die Mundwinkel nach unten.

Die beiden Profile wurden übereinandergelegt und der Beweis war da.

Die echte Lucia hatte sehr unregelmäßige Zähne,die kreuz und quer übereinander standen.

Der Herr wusste schon, warum ER ihr dieses nicht sehr schöne Gebiss gab.

Ein unverwechselbares Merkmal.

Weil der Herr schon wusste, was passieren wird.

Die falsche hatte ebenmäßige Zähne.

Es gibt, wie oben auch erwähnt, zwei handgeschriebene Briefe, von der echten Sr. Lucia und von der falschen "Sr. Lucia".

Mit sogar für jeden Laien erkennbarer unterschiedlicher Handschrift.

Aber zur Sicherheit wurde ein anerkannter Graphologe hinzugezogen, der es als erwiesen bestätigte, dass diese Briefe von zwei verschiedenen Personen seien.

__________________________________________________________

3)

Aus einem schmalen Kiefer kann kein breiter Kiefer verändert werden, das weiß auch P. Mura. Unterschiede bei Kiefer und der Augenabstand sind für Kriminalisten als auch Laien klar zu erkennen, wenn man es will.

 
Eugenia-Sarto

Im Jahr 2016 behauptete Dr. Dollinger, das dritte Geheimnis von Fátima sei nach Angaben von Papst Benedikt XVI. nicht vollständig veröffentlicht worden. Im unveröffentlichten Teil sei von „einem schlechten Konzil und einer schlechten Messe, die in naher Zukunft kommen soll“ die Rede gewesen. In seiner ersten Presseerklärung seit seinem Verzicht auf das Papstamt im Jahr 2013 dementierte der emeritierte Papst Dollingers Angaben und gab an, nie mit Dollinger über Fátima gesprochen zu haben.