Fra Cristoforo

Nach Turin wird auch in der Diözese von Trento die Entweihung der Eucharistie mit einem großartigen Start eingeführt.

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/09/26/spifferi-parte-xli-dopo-torino-anche-nella-diocesi-di-trento-in-grande-avvio-la-profanazione-delleucaristia-di-fra-cristoforo/

 

Also, meine Quelle hat mir das bestätigt. Ich habe die gleiche Bestätigung wie bei Turin bekommen. (https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/09/09/spifferi-parte-xli-la-profanazione-delleucaristia-e-cominciata-ed-e-una-realta-nella-diocesi-di-torino-di-fra-cristoforo/) Auch in der Diözese von Trento hatte schon Don Lino Zatelli von der Kirche Sankt Karl Borromäus im Jahr 2015 das Startzeichen für die ökumenische “Konzelebration” gegeben. Er hatte die Zustimmung sowohl von seinem Bischof als auch von Bergoglio bekommen. Er hat die “Pastorin” Lidia Maggi eingeladen, mit ihm zusammen zu konzelebrieren. Sie konzelebrieren abwechselnd in einer katholischen Kirche und bei den Baptisten. (http://riforma.it/it/articolo/2015/06/16/trento-il-parroco-cattolico-e-la-pastora-protestante-celebrano-insieme)

Aussage von Don Lino: “Derjenige, der die katholische Kirche anführt, hat mir gesagt, dass ich nicht über “Konzelebration” sprechen darf. Ich soll sagen, dass Lidia Maggi der Messe beigewohnt hat. Aber sie empfängt auch die Kommunion.”

Die “Pastorin” konzelebriert aber wirklich, sie sagt zusammen mit dem Priester die Wandlungsworte. Und bei den Baptisten betet der Priester mit dieser Pastorin die Gebete zusammen, die sie in diesem Ritus haben.

Andere Priester dieser Diözese nehmen Teil an diesem Blödsinn. Keiner sagt etwas. Alle stimmen schweigend zu. Das ist die Strategie von Bergoglio. Er lässt diese Verfälschung zu, dann macht er das offiziell und zum Schluss setzt er sie durch.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Das ist ein schwerwiegendes Problem. Die Praxis der Interkommunion hat begonnen. Bald erwarten wir einen Brief von Bergoglio, der solche Praktiken erlaubt. Ich mindestens werde nach dem Ritus Pius V. weiter zelebrieren, auch wenn ich alleine zelebrieren muss.

Don Lino hat auch eine Muslimin in die Kirche eingeladen, vor dem Allerheiligsten Sakrament im Tabernakel einen Vortrag über den Koran zu halten. (http://www.vitatrentina.it/rivista/2016/anno-91-n-10/La-femminista-che-insegna-il-Corano). Wird er auch mit ihr eine interreligiöse Messe halten?

 

Fra Cristoforo