Fra Cristoforo

Eine katholische Kirche wurde in Moschee umgebaut (umgewandelt). Papst Franziskus hat darum gebeten, sagt der Pfarrer.

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/10/28/breve-appunto-parrocchia-italiana-trasformata-in-moschea-il-parroco-lo-ha-chiesto-papa-francesco-di-fra-cristoforo/

28.10.2017

 

Ich glaube, es ist nicht nötig, diesen Artikel so viel zu kommentieren.

(https://voxnews.info/2016/03/19/prete-trasforma-chiesa-italiana-in-moschea-ce-lha-chiesto-bergoglio/)

 

Ein Priester aus Pistoia hat den Tempel Gottes in eine Moschee umgewandelt. Er rechtfertigt diese Tat folgenderweise: “Was ist seltsam daran? Das ist keine Pflicht, aber wer will, der soll es freiwillig tun. Es hätte keinen Sinn gemacht, sie in einem Keller beten zu lassen”, haben beide Pfarrer erklärt und dann sagten sie dazu: “Jede Kirchengemeinde sollte diesen Verzweifelten die Türen öffnen. Wir laden jeden ein, welcher einverstanden ist, uns zu kontaktieren.”

 

Profanierung des Tempels.

 

Mt 24, 15: “Wenn ihr nun die grauenhafte Verwüstung, wie sie von dem Propheten Daniel vorhergesagt worden, am heiligen Orte walten sehet, — wer das liest, der merke es wohl (Dan 9, 27)!.”

 

Fra Cristoforo