Fra Cristoforo

Habt ihr schon gelesen, was mit der Kommunion für die unbußfertigen Ehebrecher passiert ist?

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/12/06/bergoglio-cambiera-il-padre-nostro-ovviamente-con-la-traduzione-sbagliata-di-fra-cristoforo/

(Auszug)

6.12.2017

Ein einfacher Brief von Bergoglio, den er den Bischöfen von Buenos Aires letztes Jahr geschickt hatte, ist heute “offizielle Lehre” geworden (offizielles Magisterium). Jetzt ist es offiziell, dass keine andere Interpretationen von Amoris Laetitia möglich sind. http://www.lastampa.it/2017/12/06/vaticaninsider/ita/vaticano/amoris-laetitia-il-papa-rende-ufficiale-la-lettera-ai-vescovi-argentini-7Uzx2Ijt6sIYUdZNAQl0wI/pagina.html?zanpid=2373530215063737344

So berichtet heute La Stampa. Diese Nachricht wurde in der Acta Apostolicae Sedis veröffentlicht.

Mit der ökumenischen Messe, den verheirateten Priestern und der absoluten und vollkommenen Auflösung des katholischen Glaubens und der katholischen Moral wird genau das Gleiche geschehen.

Fra Cristoforo