Fra Cristoforo
Aufsehenerregend! Der Kardinal von Venedig hält Feier bei den Lutheranern ab. Erste islamische Mahnwache in einer katholischen Kirche
(Auszug)
23.12.2017
Erste Verwüstung:
Am 23. Dezember ging Kardinal Moraglia aus Venedig in die lutherische Kirche in Venedig, um zu “predigen”. Das Theater wird direkt in der RaiDue am Montag, dem 25. Dezember, um 10:00 Uhr gesendet ( http://www.nev.it/nev/2017.12.20/Kult-weihnachten-Eurovision-by-lutherische%20Kirche-Venedig%20/ ). Verpasst es nicht!
Die Katholiken dürfen keine Zeremonie abhalten zusammen mit denen, die an die Jungfräulichkeit der Gottesmutter nicht glauben. Das ist der Punkt. Die Sache ist gravierend.
Zweite Verwüstung:
Islamische Mahnwache in einer katholischen Kirche.
Der Autor des Artikels sagt selbst: “Die Hingabe an den Islam wird mit den “Bergogliani” multipliziert.
Islamische Mahnwache in Taranto.
Zum ersten Mal erklangen in einer katholischen Kirche in Taranto die Verse des Korans auf Arabisch und auf Italienisch. Don Carmine Agresta, Pfarrer von St. Anthon, und Hassen Chiha, Imam einer Moschee in der Stadt, haben zusammen am gleichen Altar gestanden. Für ein paar Stunden wurde diese katholische Kirche in eine Moschee verwandelt. Förderer des Treffens ist der Journalist von Fatto Quotidiano, Francesco Casula. Der Pfarrer Don Carmine Agresta hat dem Iman Hassen Chiha die Kirche zur Verfügung gestellt. Unter den Gläubigen der Kirche von St. Antonio saßen zusammen mit ihnen die Betreiber und Gäste der muslimischen Aufnahmezentren "Bauen wir zusammen auf".
(https://voxnews.info/2017/12/21/taranto-chiesa-diventa-moschea-per-un-giorno-veglia-islamica/ ).