Anonimidellacroce
Ich habe von Johannes dem Täufer geträumt
7.01.2018
"Ich hatte einen Traum: Johannes der Täufer diskutierte lebhaft mit Spadaro und einem Gericht von Prälaten." von Finan Di Lindisfarne (Pseudonym)
(Finan Di Lindisfarne war ein schottischer Bischof , Irland , 17. Februar 661; Er wird von der katholischen Kirche als Heiliger verehrt.)
Stimme von dem, der in der Wüste ruft:
Es ist Johannes.
Während ich ihm zuschaue, wie er diese Heuschrecken — etwas für einen Heiligen, ich könnte es nicht tun ... — und wilden Honig isst, kommt Herodes zu Pferd mit seinem Schwarm von Höflingen.
"Du darfst nicht mit dieser Frau zusammensein! Es ist die Frau deines Bruders!", ruft Johannes.
In diesem Moment dreht sich Herodes um und er hat Spadaros Gesicht.
Und Spadaro sagt:
“Sei still, Jansenist, lies dieses Dokument! In einigen Fällen wird es hingegen gewährt. Denn in diesem Dokument ist nicht angegeben, in welchen (Fällen)!”
Johannes antwortet:
“Ich weiß nicht, wer Jansenist ist, da er noch nicht geboren ist, aber nehme dir ein Beispiel aus meiner Predigt. Mein Kopf wird abgeschnitten werden, weil ich den König zur Bekehrung ermahnt habe, der mit der Frau seines Bruders lebt. Ich habe versucht, ihn zum Nachdenken zu bringen, um ihn daran zu erinnern, dass er in Sünde bleibt. Beschuldigen Sie mich jetzt, ein Legalist und ein Traditionalist zu sein?”
In diesem Moment nimmt Spadaro-Herodes Gesicht die Züge von Sosa (Oberer der Jesuiten) an, der im Gespräch mit Johannes dem Täufer antwortet:
“Kannst du beweisen, was du sagst? Ab welchem Zeitpunkt des Jahres 2017 wird es nicht mehr möglich sein zu glauben, was berichtet wurde. Wir haben den Digital (PC), und in der Tat wäre es besser gewesen, wenn die Offenbarung in diesen Tagen geschehen wäre, damit sie auf Youtube ausgestrahlt worden wäre.”
Johannes entgegnete:
“Die Ehe ist unauflöslich, Lümmel! Du kannst nicht entkommen. Wenn es Amoris Laetitia gegeben hätte, hätte Herodes sich beschweren können, und ich hätte mich zum Narren gemacht! Versteht ihr nicht, dass ihr die Errettung von Seelen gefährdet, die durch Unvorsichtigkeit oder Unwissenheit (von Amoris Laetitia) werden profitieren wollen? Es ist unsere Pflicht, dieses Risiko einzudämmen! Und welche wären diese Fälle? Diejenigen, bei denen es nicht möglich ist, die Annullierung zu bekommen? Aber wenn die Kirche die gleiche ist und keine Annullierung gewährt, wie könnt ihr den Gnadenstand gewähren, um den Leib meines Herrn zu empfangen? Seid ihr verrückt geworden?”
In diesem Moment erscheinen Myriaden von Bischöfen und Priestern, die mit dem Finger auf Johannes zeigen:
“Du bist ohne Gnade! Die Kirche ist kein Verein mit beschränkter Anzahl! Die Eucharistie ist keine Belohnung, sondern ein Recht! Du bist ein Rosenkranzbeter!”
Johannes entgegnete:
“Schweigt (seid still!)! Ihr werdet mir meinen Teil nicht nehmen! Ich habe diese Inspiration erhalten und werde es auch weiterhin tun: Herodes lebt in Sünde und er lebt mit der Frau seines Bruders zusammen! Ich muss ihn warnen (ermahnen)!”
Die Menge der Prälaten antwortete:
“Du verwendest die moralischen Normen wie Felsbrocken, um damit nach den Leuten zu werfen! Du kannst dich nicht zum Richter erheben!”
Der Prophet antwortet:
“Ich habe meinen Kopf nicht im Namen der Verteidigung der Unauflöslichkeit der Ehe hergegeben, um von euch verharmlost zu werden! Im Namen einer bequemen Moral verkauft ihr die Wahrheit zu einem reduzierten Preis!”
Die Menge antwortet und ruft:
"Wir sind dem Heiligen Vater gehorsam! Und die Ausübung der Sakramente ist kein Dogma! Die Kirche muss mit dem Zeitgeist Schritt halten! Sie kann nicht vor zweihundert Jahren stehen bleiben!”
Johannes wird so wütend, dass er die Heuschrecken nimmt und sie wegwirft.
"Jetzt reicht´s! Stoppt diesen Wahnsinn! Herr, Herr !! Heeeeerr !!!!“
Und während Johannes schreit und unseren Herrn ruft, hat der Traum aufgehört und ich bin aufgewacht .
Genau so wie ich denke.
Wenn Johannes noch lebte, würde er heute wieder enthauptet werden. Aber durch Artikel.
Finan Di Lindisfarne (Apostolat Anonimi della Croce)
P.S. Den Bischöfen wie Athanasius Schneider und denen gewidmet, die sich der Korrektur von Amoris Laetitia angeschlossen haben.