Fra Cristoforo
Die de facto Abschaffung der Eucharistie
14.1.2018
Fra Cristoforo
Wir geben ein Echo auf den Appell von Mons. Cesare Baronio über die Zerstörung der Eucharistie
Wir erhalten täglich Berichte aus allen Teilen Italiens über die Tatsache, dass viele Priester der "Mode" folgen, die Wandlungsworte zu ändern, wodurch das Heilige Opfer ungültig wird.
Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht alles. Aber lasst uns auf diesen Artikel von Mons Baronio achten, der ein Video von dem inzwischen berühmten Don Fredo (der nicht glaubt) beinhaltet, der bei der Feier der Heiligen Messe die Worte der Konsekration völlig verzerrt und dadurch das heilige Messopfer ungültig macht.
https://opportuneimportune.blogspot.de/2018/01/unaltra-aberrazione-delleretico-don.html (12. Januar 2018: EINE WEITERE VERIRRUNG DES KETZERS DON FREDO OLIVERO: DIE WILLKÜRLICHE VERÄNDERUNG DER WANDLUNSWORTE MACHT DIE MESSE UNGÜLTIG!)
Dieser Artikel von Mons. Baronio ist nur das letzte Kapitel (vorerst) einer langen Liste von Profanierungen der Eucharistie. Wir müssen etwas sehr Wichtiges zur Kenntnis nehmen. Obwohl noch keine offizielle Erklärung zur Einsetzung der "ökumenischen Messe" gegeben wurde, hat diese Aberration (Verirrung) bereits begonnen. Genau wie wir es in einem früheren Bericht angekündigt hatten.
Die Angewohnheit von Bergoglio ist es, das “Ganze” von der Basis aus zu starten. Dann macht er das offiziell mit einigen Briefen oder einem Dokumentarfilm. Don Fredo ist in der Tat einer jener Priester, die bereits die Erfahrung von “ökumenischem Gottesdienst” begonnen hat, zusammen mit den Waldensern und Lutheranern https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/09/09/spifferi-parte-xli-la-profanazione-delleucaristia-e-cominciata-ed-e-una-realta-nella-diocesi-di-torino-di-fra-cristoforo/ ("Die Entweihung der Eucharistie hat begonnen und sie ist eine Realität in der Diözese von Turin" von Fra Cristoforo)
Wir müssen uns daher bewusst sein, dass die “ökumenische Messe” bereits existiert. Seid also vorsichtig, dass die Wandlungsworte in der Messe, an der ihr teilnehmt, richtig ausgesprochen werden, sonst hat das Heilige Opfer keine Gültigkeit. Wenn die Wandlungsworte nicht stimmen, gibt es keine Transubstantiation. Die Teilchen bleiben Brot und sogar im Tabernakel (wo es noch existiert) ist es nur ein einfaches Stück Brot.
Der Gräuel der Verwüstung ... im heiligen Tempel. Erinnert ihr euch?
Msgr. Cesare Baronio hinterlässt am Ende seines Artikels einige Hinweise, um die Angelegenheit beim Heiligen Stuhl zu melden. Es wird aber wenig nützen, denn Bergoglios Gewohnheit ist es, Dinge zu zerstören, die ihn nicht interessieren.
Aber wenn ihr über diesen Gräuel berichten wollt, dann fügt ebenfalls diese Frevelhaftigkeit hinzu: in Deutschland wird nach der Aussage des Vizepräsidenten der deutschen Bischofskonferenz bezüglich des Segens an homosexuelle Paare an der Vorbereitung dieses „Rituals“ von Seiten einiger Theologen gearbeitet. Und es scheint, dass sie es auch eilig haben. Niemand hält sie auf. Wir treiben vollkommen dahin.
https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/01/11/il-vice-presidente-della-conferenza-episcopale-tedesca-mons-bode-benedizione-alle-coppie-omosessuali-e-diaconato-alle-donne-cronache-della-neochiesa-stravagante-di-finan-di-lindisfarne/ (Der Vizepräsident der deutschen Bischofskonferenz, Bischof Bode: Segnung von homosexuellen Paaren und Diakonat für Frauen - Chroniken der extravaganten Neokirche” von Finan Di Lindisfarne)
http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/theologe-darum-braucht-es-den-segen-fur-homosexuelle (Theologe: Darum braucht es den Segen für Homosexuelle)
Fra Cristoforo