Fra Cristoforo

Skandalös! Die Eucharistie wird auf einen Akt der Erotik reduziert.

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/01/18/scandaloso-andrea-grillo-presenta-larticolo-di-un-sacerdote-teologo-educatore-di-un-seminario-leucaristia-ridotta-ad-un-atto-di-erotismo-chiediamo-l/

18.01.2018

 

Andrea Grillo präsentiert den Artikel eines Priesters, der Theologenpädagoge eines Seminars ist. Dieser behauptet, dass die Eucharistie sich auf einen Akt der "Erotik" reduziert. Wir bitten dringend um die Intervention des Heiligen Stuhls.

Das ist zu viel! Die sind verrückt! Es ist ein Wahnsinn! Wir haben mehrmals über die Castrerie über das Sakrament der Eucharistie gesprochen, die Andrea Grillo schreibt. Aber das heutige übertrifft sie alle. Verbreitet diesen Artikel auf der ganzen Welt! Denn selbst die Steine müssen wissen, wo diese bösen Menschen die Kirche hinführen!

Der „Theologe“ Grillo hat gestern in seinem Blog einen Artikel veröffentlicht von Manuel Belli (“Priester”), der Lehrer der Sakramententheologie am Seminar von Bergamo ist.

Der Titel des Artikels von Don Belli lautet: "Eucharistie. Körper, Essen und Eros". Schon beim Lesen des Titels verstehst du das Programm und wo dieser selbsternannte "Theologe" hin will. Der Link ist dieser:

http://www.cittadellaeditrice.com/munera/nuova-teologia-eucaristica-1-corpo-pasto-e-eros-di-manuel-belli/

 

Bezüglich des Leibes Christi sagt dieser Irre: "Wir haben es oft in der Tradition riskiert, die Vorstellung zu betonen, dass Brot und Wein nicht mehr das sind, sondern Leib und Blut Jesu. Und wegen der Tatsache, dass die Sinne nicht täuschen dürfen, wenn sie nur Brot und Wein sehen, haben wir es riskiert, ein wenig “magisch” über die Realität der Präsenz des Leibes Christi zu denken. (...) Wir leben nach Symbolen. Und der Leib Jesu ist nichts anderes als ein gutes gebrochenes Brot ."

Dies ist eine APOSTASIE in seinem reinen Zustand. Der Glaube an die reale Präsenz ist Magie? Ist der Leib Christi nichts als einfaches Brot? Die sind total verrückt! Dank dieser Art von "Theologie" bereiten sie die ökumenische Messe vor! Aber das Schlimmste steht noch bevor. Lesen Sie, was er über das "Mahl" schreibt:

"Die Messe ist ein ritualisiertes Mahl (...) Aber wir können nicht vergessen, dass wir uns am Tisch mit anderen Menschen zusammensetzen. Auch die Gemeinschaftsdimension ist nicht unwichtig. Das erste, was passiert, wenn wir an der Eucharistie teilnehmen, ist, dass wir uns selbst finden: Die Feier beginnt mit dem Akt des Zusammenkommens."

Das Heilige Opfer Christi wurde auf ein "ritualisiertes Mahl" reduziert. Selbst das Asyl ist hier nicht genug. Sie sind völlig vom Luther durchdrungen. Und sie lehren es den Seminaristen!!! Das sollten die zukünftigen Priester sein! Sie sind Propheten des Antichristen! Diese haben das Zeichen des Tieres!

 

ABER DAS GRÖSSTE UND DIABOLISCHE DING KOMMT HIER AM ENDE DES ARTIKELS von Don Belli: Die Annäherung der Eucharistie an die Erotik. Lesen Sie:

 

“Nehmet, das ist mein Leib" ist ein Satz, den ohne Schwierigkeiten ein Mann zu seiner Frau sagt oder umgekehrt. T. Radcliffe schreibt: "Ich möchte über das letzte Abendmahl und die Sexualität sprechen. Es mag ein wenig seltsam erscheinen, aber denken Sie einen Moment darüber nach. Die zentralen Worte des Letzten Abendmahls waren: "Dies ist mein Leib, der für euch hingegeben wird.” Die Eucharistie ist so wie der Sex auf die Gabe des Körpers ausgerichtet. (...) Wir verstehen die Eucharistie im Licht der Sexualität und Sexualität im Licht der Eucharistie.

Es gibt also eine erotische Komponente der Eucharistie, die nicht vernachlässigt werden darf. Zwischen zwei Liebhaber gibt es einen Körpercodex, der die Reihenfolge der Wörter überschreitet.”

Erotik, Sex, Liebhaber??? All diese Wörterkombination bezüglich der Eucharistie zu behaupten, ist GOTTESLÄSTERUNG! Aber was denken diese, Wer Jesus Christus ist??? Dies ist eine unverschämte PERVERSION! Und diese Leute freuen sich über die Ekelhaftigkeiten, die sie schreiben können! Nur der Teufel mag Interesse daran haben, diese Art von "Theologie" zu verbreiten. Es ist skandalös, dass diese Dorfbewohner Lehrer der Theologie und darüber hinaus Erzieher von Seminaren sind!

Wir werden eine E-Mail an das Staatssekretariat des Vatikans und eine an die Kongregation für die Glaubenslehre senden. Bitte sendet alle eure Beschwerde wegen dieses Ekels. Wir VERSTOPFEN die elektronische Post des Vatikans.

 

E-Mail Staatssekretär: vati023@genaff.segstat.va

Email: Kongregation Glaubenslehre: cdf@cfaith.va

 

SETZT DIESEN ARTIKEL AUF ALLE SEITEN UND SOZIALEN NETZEN REIN! Alle Gläubigen MÜSSEN WISSEN, dass DIE VERWÜSTENDE HÄRESIE im Gange ist!

 

Fra Cristoforo