Fra Cristoforo
Ökumenische
Feier (mit Esoterikern!) wird von Bergoglio
in der Basilika Sankt Paul vor den Mauer präsidiert
24.1.2018
Es ist wahr, dass diese Basilika Sankt Paul vor den Mauern mehrmals geschändet wurde. Und sie wird auch morgen Abend wieder geschändet werden, weil Bergoglio die zweite Vesper zusammen mit Lutheranern, Methodisten, Waldensern und mit der Teilnahme (das ist neu !!!) des ökumenischen Zentrums Melantone leiten wird !!!! Jaaa! Nur ein "Zentrum", das dem esoterischen Melantone gewidmet ist!
In der Tat sagt der Artikel nev.it : “Die Zweite Vesper (25. Januar um 17.30 Uhr), die von Papst Franziskus präsidiert wird, kann unter anderem auf die Teilnahme des Vizepräsidenten der Föderation Evangelischer Kirchen in Italien (FCEI), auf Frau Christiane Groeben; auf dem Präsidenten des Werkes für die evangelischen Methodisten in Italien (OPCEMI), auf Pfarrer Mirella Manocchio, der auch die Waldenser-Kirche vertreten wird, und auf den Direktor des Methodistischen Ökumenischen Büros in Rom, Pfarrer Tim Macquiban zählen. Ein Vertreter der Heilsarmee und Professor Tobias Künzlen, Direktor des Ökumenischen Zentrums Melanchthon werden ebenfalls anwesend sein.”
(http://www.nev.it/nev/2018/01/24/ Eine protestantische Delegation zur Vesper am Ende der Woche für die Einheit.)
Hier ist es. Die Einheit wird serviert. “Ökumene” mit allen, selbst mit den Esoterikern. Man singt Psalmen zu den Pflanzen ... und man ruft die Hilfe des Kaktus an ... Man beweihräuchert die Mikroben ... und man unterhält sich in süßen mystischen Gesprächen darüber, wie man den Müll besser differenzieren kann.
Fra Cristoforo