Fra Cristoforo
Bergoglio liest nicht die Webseiten, die ihn der Häresie beschuldigen
15.2.2018
Aus psychischen Gesundheitsgründen lese ich nicht die Webseiten dieses sogenannten “Widerstands”. Ich weiß, wer sie sind, ich kenne die Gruppen, aber ich lese deren Artikel nicht, einfach aufgrund meiner geistigen Gesundheit ...
Einige Widerstände kommen von Menschen, die glauben, sie würden die wahre Lehre vertreten (besitzen), und sie werfen mir vor, ein Ketzer zu sein. Wenn es um Menschen geht, die keine geistige Güte haben, in dem, was sie schreiben und sagen, dann bete ich einfach für sie”
( http://www.lastampa.it/2018/02/15/vaticaninsider/ita/vaticano/francesco-non-leggo-i-siti-internet-che-mi-accusano-di-eresia-Efs5ojZlYvOci5wddo2V6J/pagina.html?zanpid=2399347365581878272 - Ich lese nicht die Internetseiten, die mich der Häresie beschuldigen )
Es ist offensichtlich, dass er kein Problem damit hat, ein Ketzer zu sein. In Bezug auf die Tatsache, dass Bergoglio weiß, “wer wir sind”, vielleicht kann er einige von den anderen kennen, aber er weiß nicht, WER WIR SIND.
Es wäre vielleicht besser, dass er sich mit einem Kardinal beschäftigt, der die „Homosexuellen“ segnen will,
oder vielleicht mit denjenigen, die in seinem Namen, die Verräter belohnen und diejenigen, die der katholischen Kirche treu bleiben, bestrafen. ( https://gloria.tv/article/6HP1sSmk9usEBnJru2iLjfncD )
Das wäre sicherlich viel besser ...
Fra Cristoforo