Fra Cristoforo

Hybride - Schaf-Mensch-Embryo
Die verrückte Menschentorheit

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/02/19/spunto-di-riflessione-la-follia-delluomo-impazzito-creato-lembrione-ibrido-pecora-uomo-di-fra-cristoforo/

https://www.theguardian.com/science/2018/feb/17/breakthrough-as-scientists-grow-sheep-embryos-containing-human-cells

19.2.2018

 

Es ist nicht so, dass die Kirche nichts damit zu tun hat. Aber das sind die Folgen einer Kirche, die ihre Zügel völlig losgelassen hat. Diese umarmte die Welt und hörte auf, Licht und Wahrheit zu sein.

In den Vereinigten Staaten wurde im Labor ein Schaf - Mensch - Embryo erzeugt/erschaffen. Wie der Ansa (eine Presseagentur) sagt:

“Der/die Hybride, so die Forscher, ist ein Schritt in Richtung der Möglichkeit, menschliche Organe in Tieren wachsen zu lassen. Der/die Hybride wurde durch die Einführung von “neu programmierten” erwachsenen Stammzellen in ein Schafsembryo erzielt, den man dann für 28 Tage hat wachsen lassen, die maximale genehmigte Zeit für dieses Experiment. Von den 28 Tagen war der/die Hybride 21 Tage in der Gebärmutter eines Tieres.” (http://www.ansa.it/canale_saluteebenessere/notizie/medicina/2018/02/19/creato-in-usa-embrione-ibrido-pecora-uomo_d0ff6672-3a98-4f47-9884-7b000c070252.html ).

Wir werden sehen, wie die neue Päpstliche Akademie für das Leben unter der Leitung von Msgr. Paglia sich dazu verhalten wird.

Der Mensch hat Gottes Plan völlig umgestürzt/verdreht, er will das Leben, das Gott in Seiner Ordnung geschaffen hat, in Besitz nehmen. Der Mensch hat sich an die Stelle Gottes gestellt und glaubt, dass er Macht über Leben und Tod haben kann. Wir stehen wieder vor der Erbsünde.

Und eine Neokirche, die nicht nur beobachtet, sondern sie ist still und stimmt zu.

 

Fra Cristoforo