Fra Cristoforo
Generalprobe
der ökumenischen Messe:
In Brasilien “konsekrieren” auch die “Bischöfinnen”
22.2.2018
Habt ihr gelesen, dass in Brasilien während einer Feier auch einige protestantischen "Bischöfinnen" "konzelebrierten"? Und ohne dass jemand mit der Wimper zuckt. Lest hier:
(
http://lanuovabq.it/it/in-brasile-consacrano-anche-le-vescovesse
In
Brasilien konsekrieren auch die Bischöfinnen )
Was denkt ihr? Ist das nicht die Generalprobe für eine ökumenische Messe? Und denkt ihr, dass jemand vom Heiligen Stuhl seine Stimme dagegen erhoben hat? Bleibt ruhig! Es ist alles unter Kontrolle! Ich sage: Es läuft alles nach dem Drehbuch. Das ist der Anfang, dann werden solche Konzelebrationen toleriert ... und am Ende genehmigt!
Jetzt möchte ich die verschiedenen Zweifler sehen, wie sie die Beweise leugnen! Darf ein Protestant (Weihbischof) in einer katholischen Messe konzelebrieren? Und hier reden wir nicht über Lügen, sondern über FAKTEN! Sind dies nicht die Dinge, die einen Katholiken verletzen ... und welche die “geistige Gesundheit” der einfachen Gläubigen angreifen könnten? (ironischer Witz wegen einer Aussage von Bergoglio)
Diese Konzelebration, die Sie gesehen haben, wurde nicht vertraulich vollzogen, sondern vor einer ganzen betenden Versammlung ... Und die Eucharistie? Gott weiß nur, was passiert ist.
Erinnert ihr euch an den ersten Bericht?
( https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/02/06/spifferi-da-santa-marta-sullintercomunione-di-fra-cristoforo/ - 6. Februar 2017)
Was sagt ihr? Wurde diese Vorhersage erfüllt oder nicht?
Fra Cristoforo