Neues eucharistisches Wunder zu Ostern 2017 in Rafaela, Argentinien.

Hostie blutet während der Anbetung.

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/04/13/spunto-di-riflessione-un-nuovo-miracolo-eucaristico-di-fra-cristoforo/

In einem Moment, in dem es in der Kirche eine totale Konfussion gibt, in dem die Heiligen Messe durch eine Interkommunion ersetzt werden wird, in dem man an das Sakrament der Eucharistie nicht mehr glaubt, in dem man am Wort Jesu zweifelt, in dem das Allerheiligste Altarsakrament in so vielen Kirchen profaniert wird, in dem man sich um die Revolutionen in den Kirchengemeinden  kümmert, in dem es einen relativistischen Bergoglio gibt, der Arm in Arm mit den Wölfen geht zu Lasten der ihm anvertrauten Schafe ...

Jesus schickt genau in dieser Woche (11.4.17) ein großes eucharistisches Wunder in Argentinien! Lest und schaut hier.

http://www.catholicnewsagency.com/news/a-bleeding-host-in-argentina-bishop-investigates-alleged-eucharistic-miracle-87029/

http://www.lastampa.it/2017/04/14/vaticaninsider/es/en-el-mundo/la-hostia-sangra-en-argentina-claman-milagro-tyA2XSbZOt4McPT4f84cYL/pagina.html

Es war für mich ein Zeichen großen Trostes das zu lesen.  Jesus ist mit uns ! Er ist gegenwärtig ! Er verlässt uns nicht trotz allem.

Machen wir Eucharistische Anbetung zur Sühne heute Nacht. Es ist ein großes Zeichen in diesen Tagen ! Danke Herr, dass du uns das gegeben hast ! Danke Jesus, dass Du uns sagst: “Ich bin bei euch, Ich verlasse euch nicht !”

Fra Cristoforo

Aussage des jungen Mannes, der gerade den Herrn anbetete als das Wunder geschah:

“Ich habe gebetet, ich habe Gott angebetet und als ich mein Blick zur Euchristie richtete, sah ich dass die Hostie blutete, ein Tropfen Blut hat sich in der Hostie gebildet und nach unten geflossen, ich habe angefangen zu weinen, weil ich nicht wußte, was ich tun soll. Ich habe die Tür aufgemacht und habe die anderen (im Rehabilitationszentrum) gerufen, wir haben dann den Herrn angebetet und wir haben weiter gebetet. Ich habe so etwas nie gesehen. Das hat mir eine inmense Freude ins Herz gebracht.

Ich wollte von diesem Rehabilitationszentrum (für Drogenabhängige) weggehen und ich sagte in diesem präzisen Moment zu Jesus, dass ich nicht mehr auf Ihn vertraute, es war nicht ich, der in mir sprach in diesem Moment, ich bat Ihm mir das Vertrauen zurück zu geben, das ich verloren hatte, ich glaubte nicht mehr, dass Er im Altarsarament gegenwärtig ist, ich sagte Ihm in diesem Moment, dass Er mir zeigen soll, dass es wahr ist, dass Er gegenwärtig ist, und genau in diesem Moment ist das Wunder geschehen”.