Bush Jr. soll für 9/11 hingerichtet werden, Obama, Clintons, Biden in GITMO eingesperrt

Bush Jr. Said to Be Executed for 9/11, Obama, Clintons, Biden Jailed at GITMO

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058943.html

Tuesday, February 5, 2019 10:22

 

Google-Übersetzung

 

Der frühere Präsident George Bush Jr. hat offensichtlich zugestimmt, für seine Rolle in 9/11 Verbrechen hingerichtet zu werden, wie aus den GITMO Military Tribunals hervorgeht, die am 2. Januar begannen Punktprotokolle würden hier zur Verfügung gestellt:

https://c-vine.com/

Der ehemalige Präsident Bush Jr. traf sich offenbar mit Präsident Trump und erhielt die Peinlichkeit, ein Gerichtsverfahren durchzuführen. Er stimmte zu, die Beweise des Staates gegen den Deep State und seinen Vater, den ehemaligen Präsidenten H.W. Bush, hauptsächlich wegen ihrer Verbrechen vom 11. September.

Die ehemaligen Präsidenten George Bush Jr., Barak Obama und Bill Clinton sowie Hillary Clinton und der ehemalige Vizepräsident Joe Biden hießen die Anklagen in Umschlägen, die bei der Begräbnisfeier Bush am 31. November in ihre Programme gleiten Lager 7 bei GITMO. Die Regierung hatte vor kurzem 69 Millionen Dollar für den Bau des Lagers 7 ausgegeben, das 15 hochwertige Gefangene aufnehmen sollte.

Aus Beweisen, die zu den Militärgerichten von GITMO führten, wurde außerdem berichtet, dass Senator John McCain am 25. August 2018 wegen Verrat und Kinderhandel exekutiert wurde. Am 13. November 2018 wurde der ehemalige Präsident George H.W. Bush wurde wegen Verstößen gegen den Rico Act und den Kinderhandel hingerichtet. Offensichtlich nahm Bush an der Ermordung von JFK teil und plante die Ermordung von Präsident Ronald Reagan.

Am 28. Januar begann GITMO Pretrials mit fünf Angeklagten der 9/11-Straftaten - Gerichtsverfahren, die aufgrund von medizinischen Problemen des Obersten Richters des Militärgerichts, Oberst Parrella, in den März verschoben wurden.

Teil 1 der Transkriptionen des Militärtribunals - Vereinigte Staaten vs. Khalid Shaikh

Keine Mainstream-Medien durften die Militärtribunale über politische Eliten abdecken, von denen erwartet wurde, dass sie etwa zwei Jahre bestehen würden. Es war bekannt, dass die US-Presse von George Soros-eigenen Organisationen kontrolliert wurde. Soros selbst war am 3. Februar festgenommen worden und befand sich derzeit in einem Bunker in der Nähe von Gasternal in der Schweiz unter Verhör. Die Beweise für die Festnahme von Soros sollen vom ehemaligen Präsidenten Barak Obama und anderen Informanten des GITMO stammen.

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3058421.html

Man glaubte, dass Obama mindestens einen Monat lang bei GITMO inhaftiert war und Verbrechen von höheren Rängen des Deep State enthüllte, um seine eigene Hinrichtung zu retten. Es wurde vermutet, dass Obama wegen mehrfacher Verbrechen, darunter Uranium One, das Benghazi-Massaker und Vertuschung durch das FBI, wegen High Treason angeklagt worden war - die gleichen Verbrechen wie Hillary Clinton, zusammen mit ihrem Ehemann und der Clinton Foundation wegen Verbrechen bei kriminellen Unternehmen , Behinderung der Justiz und der Geldwäsche.

Crokin: Wie Müller & Präsident Trump den größten Stachel in der Geschichte ziehen Vatikan, Clinton, Soros, Globale Eliten bei Vergewaltigung von Kindern benannt, Morde

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass der ehemalige Clinton-Campaign-Chef Tony Podesta und sein Bruder John unter 17 Anklagen im DC waren. Die Podesta-Brüder sollen wegen Kindesentführung, Pädophilie und deren Beteiligung am Verkauf von Uran an Russland nach Ermittlungen gestellt worden sein.

Unter Soros 'Verdacht standen viele andere Verbrechen unter illegalem Einfluss auf die US-Wahlen (er soll die Software für viele staatliche Wahlmaschinen besitzen), organisierte und finanzierte illegale Einwanderer, um sich über die US-Grenze zu drängen, und war Berichten zufolge der Anführer von Kinderhandel und Ausbeutung für den neunten Kreis laufen Kinderopferkult aus dem Vatikan aus.

Nur bestimmte Reporter würden in die Tribunale aufgenommen. Ich war nicht einer von ihnen, aber David Zublick, Leonard Bacani und Linda Forsythe.

David Zublick war ein Bürgerjournalist, der die Militärgerichte hier rezensierte:

https://www.youtube.com/watch?v=NCZsSIyzLHM

Leonard Bacani war ein pensionierter Polizeibeamter in Santa Ana und Gründer von Homeland Security Services, Inc. mit Hauptsitz in Südkalifornien. Linda Forsythe war eine Bürgerjournalistin, Nachrichtenkommentatorin und Gründerin der C-VINE International Foundation. Sie würden die Protokolle der Militärgerichte hier ablegen:

https://c-vine.com/

https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

Nach dem 11. September 2001 verabschiedete der Kongress am 14. September 2001 die Grundlage für Kriegsrecht und Militärgerichte. Eine von Präsident Trump unterzeichnete Exekutivanordnung für Militärtribunale trat am 1. Januar in Kraft, und die Vorprüfungen begannen am 2. Januar. Die Tribunale sollten an geheimen Orten in GITMO, verschiedenen Militärstützpunkten und Bundesgerichten im ganzen Land (einige) stattfinden waren in South Carolina bekannt). Der US-Anwalt John Huber und seine 174 Ermittler hatten über zwei Jahre lang über 71.000 Anklagen gegen politische und globale Eliten vor Bundesgerichten erhoben und erhoben.

Justizminister Jeff Sessions, General James Mattis und General John Kelly waren für die Militärgerichte zuständig.