Bergoglio, der Bankier der kommunistischen Mafia
https://religionlavozlibre.blogspot.com/2019/01/bergoglio-el-banquero-de-la-mafia.html
Von Herman Tertsch, Journalist für ABC Spanien
10.1.2019
(Auszüge)
Es gab unbestätigte Informationen, dass Franziskus der Bankier der ganzen kommunistischen Mafia des Forums von Sao Paulo sei. Jetzt aber wurde bestätigt, dass Castro (Cuba), Santos (Kolumbien), Maduro (Venezuela), Evo Morales (Bolivien) und Ortega Geld in der vatikanischen Bank haben, und zwar das Geld, das diese ihren Völkern gestohlen haben. Was für eine Schande!
Es geht hierbei um Billionen auf geheimen Konten im Vatikan. Zum Beispiel hat Maduro (Diktator von Venezuela) 859 Millionen Euro auf seinem Konto im Vatikan.
Der Journalist Rubeles von der Zeitung El Expediente Col bestätigt, dass Santos, Ex-Präsident von Kolumbien, im November 2017 39,5 Millionen US-Dollar auf sein Konto im Vatikan einzahlte. Er bestätigte dies mit seiner Unterschrift.
All diese Staatsoberhäupter haben unter anderem den gemeinsamen Nenner, dass sie alle in ihren Ländern juristische Probleme haben, nachdem sie ihr Amt verlassen haben. So ist es der Fall bei Christina Kirchner, Ex-Präsidentin von Argentinien. Sie hat ebenfalls ein geheimes Konto im Vatikan.