Papst Franziskus begrüßt Pelosi

mit auffallendem Freimaurer – Handshake

 

Nancy Pelosi, katholisch, fast 82 Jahre alt, Demokratin und Sprecherin des Repräsentantenhauses der USA, überzeugte Vertreterin von „Partial Birth“, der brutalsten Abtreibungsmethode, bei der man noch ein beinahe fertig geborenes Baby töten darf, wurde vom Papst mit dem freimaurerischen Freundschaftsgruß (Handshake) empfangen.

 

Auch wer kein Englisch kann, versteht das eindeutig. Siehe Minuten 0,38f und 11,43 im folgenden Video von Taylor Marshall, einem meiner Lieblingskanäle.

https://www.youtube.com/watch?v=HPGHakVHUEQ

Beide, Papst und Pelosi, sind offensichtlich erpicht, dass ihre Gesinnungsgenossenschaft von allen Zuschauern erkannt wird.

Taylor Marshall hat im vergangenen Jahr sein neuestes Buch herausgegeben mit dem Titel Infiltration. Es ist inzwischen auch in deutscher Sprache erhältlich. Er beschreibt darin die systematische Unterwanderung der katholischen Kirche durch die Freimaurerei. Ihm wurde wiederholt vorgeworfen, dass er unbewiesenen Verschwörungstheorien auf den Leim gegangen wäre. Seine Beweisführung ist jedoch so eindeutig, dass man eine Verschwörung der Mächtigen nicht mehr abstreiten kann. Und dass unser „armer“ Papst sich auf die Seite der Mächtigen geschlagen hat, kommt mit diesem Händedruck mit Frau Pelosi unzweifelhaft zum Ausdruck.

Was für ein Geist seit der Amtseinführung unseres Papstes im Vatikan eingezogen ist, kommt in den Konferenzen zum Ausdruck, die seit fünf Jahren regelmäßig in Rom abgehalten werden. Die schlimmsten und gottlosesten Redner kommen bei diesen Konferenzen zu Wort, die schlimmsten Abtreibungsbefürworter, Vertreter des Genderismus und sogar Satanisten. Ich kann mich nur wundern, dass viele meiner Bekannten und sogar Priester ihre Augen vor solchen Tatsachen einfach verschließen.

Natürlich weiß jeder, dass am Ende Gott der Sieger sein wird, und wenn eine solche Haltung in einem tiefen Vertrauen und Glauben an Gott und die Unbesiegbarkeit der katholischen Kirche gründet, mag das ja positiv gewertet werden. Aber der Sieg der Kirche kommt nicht durch das Nichtstun schlafender Christen zu Stande, sondern nur durch demütiges Gebet (Rosenkranz!) und wache Aufmerksamkeit dafür, wo unser aktives Handeln und Bekennen gefragt ist. Wie schnell werden wir Gelegenheit zum Martyrium erhalten. Die Treibjagd wird bald beginnen und die gesunden Ungeimpften spüren es schon.

Wer noch an weiteren Informationen zu diesem Thema interessiert ist, mag sich noch mit dem Anhang beschäftigen, der dieser Mail beigefügt ist.

Euer Nachtwächter PGW