Bergoglio betet in einem alten heidnischen Tempel in ´Babel´

https://laicosunidosencristo.wordpress.com/2021/02/25/bergoglio-va-a-rezar-en-un-antiguo-templo-pagano-en-babel/

 

Joel Abbott :

Gerade als ich denke, dass der erwachte Papst nicht ketzerischer werden kann, steht er auf und steht mit einem "interreligiösen" Gebet auf, das an der Stelle des alten babylonischen Tempels stattfinden wird, der dem Mondgott Nanna gewidmet ist.

Mesopotamien

in einem heidnischen Tempel

"Papst Franziskus wird einen interreligiösen Gebetsgottesdienst am alten mesopotamischen Ort Ur abhalten, wenn er nächste Woche den Irak besucht. Ein Ereignis, von dem lokale Archäologen hoffen, dass es die Aufmerksamkeit auf den Ort lenkt, der als Geburtsort Abrahams verehrt wird", sagte Reuters.

 

Antipop Bergoglio

Diejenigen, die tatsächlich die Bibel gelesen haben, könnten darauf hinweisen, dass Ur wenig mit Abraham zu tun hat, dass Gott ihn aus dieser Stadt gerufen hat, um ihm zu folgen, aber es geht nur um Öffentlichkeitsarbeit, nicht wahr?

„Der interreligiöse Gebetsgottesdienst wird von Christen, Muslimen, Mandäern-Sabäern, Jesiden und anderen im Irak anwesenden religiösen Minderheiten besucht. Der Schwerpunkt wird auf der Harmonie zwischen religiösen Gruppen in einem Gottesdienst liegen, den der Vatikan "Gebet für die Söhne und Töchter Abrahams" genannt hat.

heidnischer Gott Mond Mesopotamien

 

Und da hast du es. Anstatt den gekreuzigten Christus zu predigen, wird Franziskus über die Harmonie unter den Kindern Abrahams predigen.

Es ist lustig, weil ich mich nicht daran erinnere, dass Petrus den Pharisäern erzählt hat, dass Abraham der Name unter dem Himmel war, unter dem Menschen gerettet werden konnten. Ich denke auch, ich erinnere mich, dass Jesus seinem eigenen Volk sagte, dass er vor Abraham existierte und dass sie Kinder des Teufels waren, weil nur diejenigen, die dem wahren Gott gehorchten, behaupten konnten, Kinder Abrahams zu sein.

article-60351550072df

Francis hat diese Tage in der päpstlichen Schule wahrscheinlich übersprungen. Vermutlich fehlte auch die, von der Gott sagte, dass seine Verheißungen des Bundes, einschließlich des Sühnopfers Christi, nur durch Abrahams Sohn Isaak kommen würden.

Muslime glauben, dass Ishmael der Erbe von Gottes Verheißung ist.

Römer 9: 7-8
Nicht alle Nachkommen Abrahams sind wirklich seine Kinder, aber Gott hatte ihm gesagt: "Deine Nachkommen werden durch Isaak kommen." 8 Dies gibt uns zu verstehen, dass niemand ein Kind Gottes ist, nur weil er einer bestimmten Rasse angehört; Im Gegenteil, nur diejenigen, die Kinder sind, um Gottes Verheißung zu erfüllen, gelten als wahre Nachkommen.