Wie schütze ich mich wirksam gegen Corona und alle noch folgenden Viren?

 

Fest steht, dass die Impfung und alle anderen weltlichen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus keinen Erfolg haben werden. Es handelt sich um ein absichtlich vom Mensch gemachtes Virus, dessen Initiator eindeutig Satan ist. Ein böser Geist kann nicht mit weltlichen Mitteln bezwungen werden. Ja, es ist sogar davon auszugehen – und einige glaubhafte Botschaften bestätigen das –, dass das Virus von Flugzeugen aus gezielt versprüht wurde/wird und sogar okkult besprochen ist, damit es gefährlicher wird.

Lukas spricht in 21, 11 davon, in der Zeit des Endes wird es an vielen Orten Erdbeben, Seuchen und Hungersnöte geben. Heute sollte jedem klar sein, dass wir tatsächlich in der Zeit kurz vor der Wiederkunft Christi stehen und dass diese Zeit eine „dämonische Zeit“ ist. Es ist spürbar: Der Antichrist hat seine Hand auf das Herz der Welt gelegt.

Aufgrund der vielen bisher schon bekannt gewordenen Impfschäden und der Tatsache, dass im Buch der Wahrheit (dessen jetzige Offenlegung für die Zeit des Endes von Gott vorausgesagt wurde) vor diesen Impfungen eindringlich gewarnt wird*, ist es nur vernünftig, sich nach einer alternativen und nebenwirkungsfreien Lösung umzusehen. Diese Lösung besteht darin, dass man sich ab sofort „täglich impft“ und zwar nicht dadurch, dass man sich selber eine Injektion verabreicht, sondern indem man gezielt betet und auf Gott vertraut. Psalm 91 bietet sich hierfür vortrefflich an. Er ist ein überaus mächtiger Psalm, der vor vielerlei Gefahren schützt, nicht nur vor Viren allein. Wer diesen Psalm täglich morgens und abends betet und dazu ein Gebet zum Kostbaren Blut, dem verspricht unser Herr, ihn vor jedem gefährlichen Virus zu schützen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Hauseingang für Viren zu verschließen. Ein geweihtes und exorziertes Öl nehmen und so gebrauchen, wie die Israeliten auf Weisung Jahwes das Blut des Paschalammes gebrauchten. Sie bestrichen damit am Hauseingang die beiden Türpfosten und den Türsturz, was zur Folge hatte, dass der Würgeengel am Haus vorbeiging (2 Mose 12, 23). Auf der Befolgung der Weisungen der Heiligen Schrift liegt der größte Segen!

Nach Epheser 6, 17 sollen wir mit dem Schwert des Geistes kämpfen, welches das Wort Gottes ist. Durch die Taufe wurden wir zu wahren Kindern Gottes, wir wurden Söhne und Töchter des Allerhöchsten. Dadurch erlangten wir Autorität! Unser Herr Jesus Christus gab uns zudem Vollmacht auf Schlangen und Skorpione zu treten (Lukas 10, 19). Machen wir doch von dieser Autorität und Vollmacht Gebrauch und verbieten wir damit im Namen Jesu jedem Virus, in unser Haus zu kommen.

Gott gibt im Psalm 91 sieben wunderbare Verheißungen für jene, die diesen Psalm mit Vertrauen beten und Seine Gebote halten. (Sieben ist die Vollzahl Gottes, die Zahl der Gesamtheit.) Damit ist jedem größter Schutz vor allen möglichen Gefahren zugesagt – auch vor Seuchen. Ist das nicht großartig, ist das nicht genau das, was wir heute wollen und auch brauchen? Und das verspricht nicht irgendjemand, nein, das verspricht Gott, unser bester VATER, der die Wahrheit selber ist. Er ist allmächtig und barmherzig. Aus Liebe zu uns sandte Er Seinen einzigen Sohn in die Welt, damit dieser durch seinen Tod am Kreuz uns von der Sünde – die den ewigen Tod zur Folge hat – errettet, und wir dadurch in der kommenden Welt Mitglieder Seiner Familie werden können.

Während des 1. Weltkriegs bereitete sich die 91. US-Infanterie-Brigade auf den Kampfeinsatz in Europa vor. Der Kommandant, ein hingegebener Christ, gab jedem seiner Soldaten eine kleine Karte, auf der Psalm 91 gedruckt war, der Nummer der Brigade. Sie vereinbarten, dass sie täglich diesen Psalm lesen. Nachdem sie angefangen hatten, diesen Psalm täglich zu beten, wurde die 91. Brigade in drei der blutigsten Schlachten des 1. Weltkriegs geschickt – Chateau Thierry, Belle Wood und die Argonnen. An diesen Orten in Frankreich fanden 1918 heftigste Kämpfe statt. (Siehe Internet!) Andere US-Einheiten, die dort gekämpft hatten, erlitten bis zu 90 % Verluste. Nur die 91. Brigade verlor keinen einzigen Soldaten.

 

Geborgen in Gottes Schutz (Psalm 91)

Der du wohnst im Schutz des Höchsten,

weilst im Schatten des Allmächtigen,

sprich zum Herrn:

Meine Zuflucht und meine Burg,

mein Gott, auf den ich vertraue!

Denn Er ist es, der mich rettet

aus dem Netz des Jägers,

aus gefährlicher Lage.

Mit Seinen Fittichen schirmt Er mich,

unter Seinen Flügeln finde ich Zuflucht,

Schild und Schutz ist Seine Treue.

Ich brauch nicht zu bangen (fürchten)

vor dem Schrecken der Nacht,

vor dem Pfeil, der am Tage schwirrt,

vor der Pest, die im Dunkeln schleicht,

vor der Seuche, die wütet am Mittag.

Ob tausend fallen an meiner Seite,

zehntausend zu meiner Rechten,

mich wird es nicht treffen.

Ich werde es nur schauen mit eigenen Augen

und sehen, wie Frevlern vergolten wird.

Denn meine Zuversicht ist der Herr.

Den Höchsten nahm ich zu meiner Zuflucht.

Kein Unglück wird mir begegnen,

keine Plage naht meinem Zelt.

Denn Seinen Engeln befiehlt Er um meinetwillen,

mich zu behüten auf all meinen Wegen.

Sie werden mich auf den Händen tragen,

damit mein Fuß an keinen Stein stoße.

Über Löwen und Nattern kann ich schreiten,

auf Junglöwen und Drachen kann ich treten.

 

Weil er mir anhängt, will Ich ihn retten,

will ihn beschützen, da er Meinen Namen kennt.

Ruft er Mich an, so erhöre Ich ihn;

Ich bin bei ihm in der Drangsal,

befreie ihn und bringe ihn zu Ehren.

Ich sättige ihn mit langem Leben

und lasse mein Heil ihn schauen.“ Amen!

 

Es scheint, dass dieser große, verheißungsvolle Psalm uns ganz speziell für die heutige Zeit geschenkt wurde. Danken wir dem Herrn dafür.

Alle, die wahrhaft auf Gott vertrauen und seine Gebote halten, brauchen vor dem Virus keine Angst zu haben, denn Gott hält, was er verspricht.

 

* Wir wissen, dass die Pharmaindustrie mit dem Antichrist kooperiert, denn seit mehr als 30 Jahren steht auf jedem roten Arztrezept die ominöse Zahl 666 (Offenbarung 13, 18).

 

L.M.