Hallo alle Zusammen, eine gute Lösung

Liebe Impfgegnerinnen und Impfgegner,

die Zeit drängt, deshalb versuche ich mit meiner Email gleich mehrere Gruppen zu erreichen. Ich bitte um Ihre Nachsicht.

Die Lage spitzt sich zu. Es droht eine Impfpflicht auch gegen COVID 19. Das werden wir kaum mit den Gerichten rechtzeitig verhindern können, denn die Gerichte sind enorm überlastet (über 30.000 Klagen sind schon wegen der CORONA-Krise anhängig) und wir haben noch dazu einen großen Richtermangel (über 3000 Richterstellen sind nicht besetzt).

Wir können jedoch nicht darauf warten, dass immer mehr Menschenleben ruiniert werden, bis die Gerichte endlich entscheiden. Da es sich bei dem neuen Impfstoff gegen COVID-19 um eine ganz neue Substanz handelt, der gar nicht richtig erforscht wurde, rechnen mehrere Professoren für Deutschland mit mindestens 80.000 zusätzlichen Toten und mehrere Millionen Geschädigten, die ein Leben lang kein normales Leben mehr führen können. Das darf nicht geschehen. DAS MUSS VERHINDERT WERDEN!

Wir haben nur noch eine Möglichkeit diesen Wahnsinn noch rechtzeitig zu stoppen, dass wir schnellstens die Rechtslage zu unseren Gunsten ändern. Die Impfpflicht muss generell abgeschafft werden. Wir haben gar keine andere Wahl mehr!

Um die ganze Bevölkerung in Deutschland zu schützen, habe ich wegen dieser lebensbedrohlichen Notlage am 24. November eine Verfassungsgebung ausschließlich durch das deutsche Volk u. a. bei dem Bundestagspräsidenten und auch bei der EU offiziell angemeldet. Da ich das ganze deutsche Volk angemeldet habe, sind alle Wahlberechtigten berechtigt, zu der Verfassungsgebenden Versammlung beizutreten (siehe  Informationsschreiben).

Nach dem Prinzip der Volkssouveränität erhält man mit dem offiziellen Beitritt zu einer Verfassunggebenden Versammlung ab sofort einen besonderen rechtlichen Status. Das würde für Sie bedeuten, wenn Sie der Versammlung offiziell beitreten, müssen Sie sich und Ihre Kinder nicht mehr impfen lassen, denn jedes Mitglied ist von Vorgaben der amtierenden Staatsgewalten unabhängig und auch nicht an Regelungen einer schon bestehenden Rechtslage gebunden. Die Mitglieder einer Verfassungsgebenden Versammlung sind nur noch an den universalen Menschenrechten gebunden. Eine Verfassunggebende Versammlung hat grundsätzlich einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie können auch hier darüber ausführlich lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassunggebende_Versammlung

Eine Verfassungsgebung ist ausschließlich durch das Volk jederzeit möglich, ohne dass es hierzu einer besonderen konstitutionellen (verfassungsmäßigen) Ermächtigung bedarf. Dies wurde mir durch den deutschen Bundestag schon länger schriftlich bestätigt (s. Anhang).

 

Meine Initiative finden Sie unter: http://www.gemeinwohllobby.de/

 

Wir müssen uns jetzt wirklich beeilen. Wir können nur gemeinsam schaffen, diesen zerstörenden Entwicklungen bald ein Ende zu setzen. 

Mit herzlichen Grüßen

Marianne Grimmenstein

Corneliusstr.11

58511 Lüdenscheid

Tel: 02351-27573

Email: loesungsideen@web.de

Zu meiner Person: ich bin Initiatorin der CETA-Klage (Freihandelsabkommen EU-Kanada, das unser Umwelt enorm zerstört.) und seit Jahrzehnten aktiv für den Schutz des Gemeinwohls und der Demokratie. In diesem Jahr war ich schon Kandidatin zu dem Alternativen Nobelpreis. Näheres finden Sie über mich unter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Grimmenstein