P. Gerhard Wenzel OFM

Liebe Freunde,

Ich muss Euch schon wieder etwas schicken. Es ist zu wichtig!

Sowohl hier nach diesem Einleitungstext, als auch im Anhang, für diejenigen, die es ausdrucken wollen, folgt ein neues Dokument aus dem Vatikan. Was es beschreibt, kann nicht vom Hl. Geist inspiriert sein, sondern muss von dem aus der Tiefe kommen.

Jesus gründete die Kirche, um durch seine Hl. Sakramente, die aus seinem Herzen fließen, die an IHN Glaubenden von ihren Sünden zu erlösen.

Wer aber nichts mehr glaubt, dem bleibt nur das Materielle, und da geht es dann nur noch um die Bedürfnisse des Leibes, also besonders die Gesundheit. ("Hauptsach mer san gsund")

Die neue materielle Pachamama-Kirche heilt dann den Leib und verlängert das Leben auf 120 Jahre! Halleluja!

Und die Impfung wird zum neuen Sakrament.

Hier folgt das Dokument:

https://www.lifesitenews.com/news/vatican-to-host-conference-featuring-covid-jab-developers-big-tech-leaders-fauci-and-chelsea-clinton+

 

Der Vatikan empfängt Fauci, Chelsea Clinton, Pfizer-CEO und Big Tech-Oligarchen auf der Gesundheits-konferenz

 

Impfstoffentwickler, mormonische Älteste, Chelsea Clinton, Abtreibungsbefürworterin Jane Goodall, eine New Age-Aktivistin, eine prominente britische muslimische Gelehrte und eine amerikanische Schauspielerin für Abtreibung, die dafür bekannt ist, nackt zu posieren, sind Redner auf einer bevorstehenden vatikanischen Konferenz über 'Gesundheit.' Unter den 114 Sprechern sind nur zwei katholische Geistliche aufgeführt.

 

VATIKANSTADT, 15. April 2021 ( LifeSiteNews ) - Der Vatikan hat seine fünfte internationale Gesundheitskonferenz zum Thema „Erforschung von Geist, Körper und Seele“ angekündigt und wird zahlreiche globalistische und abtreibungsfördernde Redner wie Chelsea Clinton, die Chefs von abtreibungsbelasteten Impfstoffunternehmen wie Pfizer und Moderna, den Direktor des US National Institutes of Health, und Dr. Anthony Fauci zu Gast haben.  

Die Konferenz läuft unter dem Titel „Erforschung von Körper, Geist und Seele. Wie Innovation und neuartige Fördersysteme die menschliche Gesundheit verbessern“, und findet vom 6. bis 8. Mai statt.  

Auf der Veranstaltung, die vom Päpstlichen Kulturrat, der Cura-Stiftung, der Wissenschafts- und Glaubensstiftung (STOQ) und Stem For Life (SFLF) ausgerichtet wird, werden unglaubliche 114 Redner erwartet. 

Zu den Rednern gehören prominente und vielfältige Namen wie die Vorsitzenden von Pfizer und Moderna, von denen die ersteren Abtreibungspillen herstellen; der Direktor des Nationalen Instituts für Gesundheit (NIH) Francis Collins , der sich für die Verwendung von fötalem Gewebe in Forschungsprojekten einsetzt; der Leiter von Google Health, David Feinberg; und Dr. Anthony Fauci vom US-amerikanischen National Institute für Allergie und Ansteckender Krankheiten, dessen Rat an Regierungsbeamte im vergangenen Jahr eine wichtige Rolle bei der Schließung amerikanischer Kirchen spielte.  

Der Direktor des NIH, Francis Collins, hat eine lange Geschichte in der Anti-Life-Politik und hat zuvor die "wissenschaftlichen Vorteile" der Forschung an fötalem Gewebe anerkannt und behauptet, dass solche Arbeiten "in einem ethischen Rahmen" durchgeführt werden könnten.  

Auf der Vatikan-Konferenz wird er von Salesforce-CEO Marc Benioff begleitet, der sich fest mit der globalistischen, liberalen Elite verbunden hat , indem er die E-Mails von Republikanern und der Trump-Kampagne nach den Capitol-Protesten vom 6. Januar unterbunden und allen Klienten sogar verboten hat, die US-Wahlen 2020 in Frage zu stellen. Benioff hat eine lang Berühmtheit dafür, die Geschichte von LGBT - Themen zu fördern, und wird vom TIME-Magazin als „einer der schärfsten Führungskräfte“ für LGBT Angelegenheiten beschrieben

Auf der Konferenz spricht auch die Vertreterin und Naturschützerin der Vereinten Nationen, Jane Goodall, die die Bevölkerungskontrolle unterstützt . New-Age-Aktivist Deepak Chopra; Rockgitarrist Joe Perry; Mormonenältester William K. Jackson; Exekutivvorsitzender der Britischen Gesellschaft für Unterricht und Imame, Shaykh Dr. Asim Yusuf; Pro-Abtreibungs-Modell Cindy Crawford; und der disqualifizierte Ex-Präfekt des Sekretariats für Kommunikation, Monsignore Dario Viganò, der damals P. Benedikts Schreiben gefälscht hatte.

Zahlreiche andere Mediziner, Vertreter von US-Bundesbehörden, Universitätsdozenten, hochrangige Firmenbeamte und Musiker gehören ebenfalls zur Anzahl der Redner. Unter den 114 Sprechern sind nur zwei katholische Geistliche aufgeführt.  

Die Veranstaltung findet in der Vatikanstadt statt und wird mit den Social-Media-Nachrichten „#UniteToPrevent und #UniteToCure“ beworben. 

Das Bild, das für die Konferenz wirbt (oben in diesem Artikel), scheint auf Michelangelos berühmter Darstellung der Erschaffung Adams zu basieren. Im neuen Bild greifen zwei Hände aufeinander zu, wobei beide Hände mit Einweghandschuhen bedeckt sind.  

In der Tat ist das Logo für die Konferenz ein Kreis von Menschen, welche die Hände verbinden, die in den Tönen der LGBT-Regenbogenfahne gefärbt sind, und neben den gekreuzten Schlüsseln und der päpstlichen Tiara des Papstes positioniert sind. 

Gastgeber der Veranstaltung sind Kardinal Gianfranco Ravasi, der Präsident des Päpstlichen Kulturrates, zusammen mit dem Generalsekretär des STOQ-Monsignore Tomasz Trafny und Robin L. Smith, dem Gründer, Präsidenten und Vorsitzenden der Cura Foundation und Stem for Life und Vizepräsident und Direktor von STOQ.  

Dieses Trio wird die Veranstaltung jedoch nicht moderieren, da diese Rolle zehn „weltbekannten Journalisten“ wie dem Executive Vice President von Forbes Moira Forbes, Katie Couric und Journalisten großer linker Medienunternehmen wie z CBS, CNN, MSNBC und das Wall Street Journal.  

 

Wird die Vatikan-Konferenz Gott ignorieren? 

Vielleicht ist das ein bestätigendes Indiz für die jüngsten Erklärung des Vatikans, dass man in finanziellen Schwierigkeiten steckt; deshalb wird die Konferenz unterstützt durch zahlreiche große Organisationen wie Sanford Health, von Akkad Holdings, John Templeton Foundation, von dem Vakzine spezialisierten Unternehmen Moderna und der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen). 

Das erste erklärte Ziel der Konferenz ist die Förderung eines „offenen Dialogs“, und die Förderung eines „interdisziplinären Ansatzes zur Bewältigung der großen Herausforderungen im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt“. 

Ein weiteres Ziel ist es, „die Interaktion von Geist, Körper und Seele zu untersuchen und zu diskutieren, was es bedeutet, Mensch zu sein und wie transformative medizinische Technologien neue Herausforderungen bilden in Bezug auf die Verbesserung des Menschen, was in der Interpretation von Geist, Körper und Seele neue Fragen aufwirft.“

Angesichts der geringen Präsenz katholischer Geistlicher auf der Konferenz und der Moderation durch säkulare Journalisten bleibt abzuwarten, ob sich diese Ziele auf die katholische Lehre über das Verhältnis zwischen Mensch und Gott beziehen und ob sie das katholische theologische und philosophische Denken in Bezug auf die Seele völlig ignorieren werden.

Die jüngste Umweltenzyklika von Papst Franziskus, Laudato Si , ist ein Leitthema der dreitägigen Konferenz.  

Die Konferenz zitiert aus dem Dokument und zielt darauf ab, „ein Gespräch zu ermöglichen…“ darüber, wie wir die Zukunft unseres Planeten gestalten (...), an dem alle beteiligt sind, da die Umweltprobleme, denen wir ausgesetzt sind, und ihre menschlichen Wurzeln, die das verursachen, Bedenken aufwerfen und Auswirkungen für uns alle haben'." 

Bei den zehn für die bevorstehende Konferenz 2021 aufgeführten Fragen bezog sich der Päpstliche Kulturrat nicht auf Gott oder die katholische Kirche.  

Im Rahmen der Konferenz wird auch eine kleinere Roundtable-Veranstaltung mit dem Titel „Brücke zwischen Wissenschaft und Glauben“ stattfinden, die sich mit dem „Verhältnis von Religion und Spiritualität zu Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich des Verhältnisses von Geist, Körper und Seele“ befasst. 

 

Fauci liefert die Eröffnungsrede der Konferenz  

Der Eröffnungstag der Konferenz wird von einer Intervention von Dr. Anthony Fauci, dem Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten und dem Hauptgesundheitsberater von Präsident Joe Biden, geleitet, der kürzlich der Weltgesundheitsorganisation das Engagement des Biden-Regimes für die Finanzierung der Abtreibung zugesichert hat  und im letzten Jahr machte er die Aussage, dass Sex mit Fremden sicherer sei als das Empfangen der heiligen Kommunion während der COVID-Zeit.  

Fauci hat mehr als ein Jahr damit verbracht, in der amerikanischen Öffentlichkeit Angst vor dem Wuhan-Coronavirus zu schüren, obwohl dieses nur eine Sterblichkeitsrate von 0,15% aufweist und mit Ivermectin, Hydroxychloroquin, Vitamin D und Zink wirksam behandelt werden kann. 

Die Themen für die Konferenz reichen von „Sind wir, was wir essen?“. und "Förderung des Menschseins", "Gesund leben bis 120 und darüber hinaus" und "Nachhaltige Gesundheitsversorgung: Schutz unserer Umwelt". 

Nur sechs der Themen haben entfernt mit Religion zu tun und befassen sich mit Themen wie „Religiöse Ernährungspraktiken und Gesundheit“ und „Wie definieren Sie die Seele?“. 

Die Konferenz wird sich auch mit Fragen im Zusammenhang der gegenwärtigen Dominanz globaler Angelegenheiten bei Regierungsreaktionen auf COVID-19 befassen. 

Begünstigt durch die Anwesenheit beider Vorsitzenden von Pfizer und Moderna, deren mit Hilfe von Abtreibungen gewonnene Impfstoffe Ursache von Tausenden von Toten und Erkrankungen sind“, wird sich die Versammlung dennoch mit der Zelltherapie sowie mit „Comprehensive COVID-19 Lösungen befassen und mit einer neuen Generation von Impfstoffen aufwarten“.

Papst Franziskus wird die Veranstaltung abschließen, indem er den Teilnehmern ein privates, virtuelles „Publikum“ bietet. 

Bei der ersten derartigen Konferenz im Jahr 2011 haben Personen wie der Pro-LGBT-Popstar Katy Perry die Teilnehmer zum Thema transzendentaler Meditation angesprochen. 

Die diesjährige Wiederholung der Veranstaltung hat bei weitem die größte Anzahl von Rednern und wird mit ihrer beworbenen Reihe von Rednern und Themen die irreligiösen und antikatholischen Themen früherer Konferenzen fortsetzen.

 

"Ein weiterer schwerer Schlag gegen das prophetische Zeugnis der Kirche gegen das abscheuliche Verbrechen, ungeborene Babys zu ermorden." 

Treue Katholiken haben schon heute ihre Zuflucht dazu genommen, in den sozialen Medien ihre Bestürzung über die Konferenz zu äußernDer britische Kommentator Deacon Nick Donnelly kommentierte das manipulierte Bild der Erschaffung Adams: „das künstlerische Flickwerk des Vatikans von Michelangelos Erschaffung Adams enthüllt ihre Förderung eines Pseudo-Messianismus, durch den sich der Mensch anstelle Gottes verherrlicht (CCC 675) ). ”  

In einem Kommentar an LifeSiteNews sagte Deacon Donnelly, dass die Verurteilung von Abtreibung durch Papst Franziskus durch die Wahl der Redner, die auf der Veranstaltung erscheinen sollen, untergraben wird. 

Es gibt eine seltsame Trennung zwischen den Worten von Papst Franziskus über Abtreibung und seinen Handlungen. Während Papst Franziskus einige sehr starke Erklärungen abgegeben hat, in denen Abtreibung verurteilt wird, wurden diese durch seine Handlungen ernsthaft untergraben. 

2016 lobte er öffentlich Emma Bonino, die sich damit rühmt, 10.000 illegale Abtreibungen ermöglicht zu haben, und die die Legalisierung der Abtreibung in Italien anführt. 

2018 gab er der niederländischen militanten Abtreibungsaktivistin Lilianne Ploumen eine große päpstliche Ehre, sechs Monate nachdem sie eine Kampagne zur Beschaffung von 300 Millionen Dollar zur Finanzierung von Abtreibungen auf der ganzen Welt geleitet hatte.  

Im Jahr 2020 trompeteten die Medien in die ganze Welt hinaus, dass der Papst die Verwendung von Zelllinien in COVID-Impfstoffen, die von abgetriebenen Babys stammen, akzeptiert.

Jetzt heißt er im Vatikan Chelsea Clinton willkommen, die Vizepräsidentin der Clinton Stiftung, die enge Beziehungen zu Abtreibern von Planned Parenthood im industriellen Maßstab unterhält, und dazu die Vorsitzenden von Moderna und Pfizer, alles Experimentatoren mit abgetriebenen Babys. 

Die Einbeziehung prominenter Abtreibungsbefürworter wie Chelsea Clinton als Redner auf der Vatikan-Konferenz ist ein weiterer schwerer Schlag für das prophetische Zeugnis der Kirche gegen das abscheuliche Verbrechen, ungeborene Babys zu ermorden.  

Im Falle einer Abtreibung sagen Taten wirklich mehr als Worte.

 

Ähnliche Bedenken äußerte auch die Website „Restoring the Faith Media“ (Wiederherstellung der Glaubensmedien“) , die feststellten, dass „die COVID-Religion in Rom den katholischen Glauben in den Schatten gestellt zu haben scheint. Sie sagen: Man tritt mit einer komplett eigenen Liturgie an die Öffentlichkeit (sozialistische Distanzierung), mit Sakramentalien (Masken, Händedesinfektionsmittel statt Weihwasser) und sogar mit einem eigenen Sakrament (Impfung=„wenn Sie dieses verdorbene Serum nicht injizieren, haben Sie kein Leben in sich“), da wird doch wirklich die offene Verspottung der Gläubigen in vollem Umfang sichtbar. ” 

Ein Vertreter von "Restoring the Faith" kommentierte LifeSite: „Anstatt den Kurs zu korrigieren, scheinen die Beamten in der Ewigen Stadt erpicht zu sein, diesen großen Abfall vom Glauben zu beschleunigen, vor dem Unsere Liebe Frau uns warnte, dass er eines Tages über uns hereinbrechen würde.“