Eine Überlegung:

 

Natürlich ist der im Unrecht, der Gewalt anwendet. Und doch gibt es wichtige Fragen:
 

Was tue ich, wenn mich jemand angreift? Wer ist eigentlich der Angreifer? Darf ich mich mit Gewalt wehren? Muss ich als Christ die andere Wange hinhalten? Hat Putin nicht das Recht, ja die Pflicht, seine Landsleute zu schützen?
 

Man möge nun meinen logischen Schlüssen folgen und am Schluss kommt die Frage: WAS WÜRDEST DU TUN?

1. Tatsache: Corona-Pandemie. Es besteht begründeter Verdacht, dass das Corona-Virus in einem militärischen Bio-Labor in Wuhan, China, gezüchtet wurde und womöglich unabsichtlich, aber wahrscheinlich eher mit Intention freigelassen wurde. Das Wuhan-Labor wurde zumindest zum Teil von den USA finanziert.

2. Es wird behauptet, dass die USA seit 2005 auch in der Ukraine 11 Biolabore finanzierte, in denen an Viren und anderen Bio-Waffen geforscht wird. Bis vor wenigen Tagen haben die USA diese Vorwürfe vehement bestritten, Jetzt aber haben sie eingelenkt und es zugegeben.

3. Jetzt kommt die entscheidende Frage: Hätte Russlands Putin in Mexiko, dem Nachbarland der USA, oder in Kuba mit heimlicher Zustimmung der Regierung solche Labore errichtet und finanziert, was würde nach Bekanntwerdung geschehen? Man bedenke, was 1962 geschah, als Russland auf Kuba einen Reketenstützpunkt errichtete.
 

Meine Antwort: Amerika würde das niemals zulassen und schnellstens diese Labore vernichten. Und wenn nötig, würde es in Mexiko einmarschieren.  Jeder vernünftige Mensch würde sagen, Amerika hat recht gehandelt.

Wie würdest Du also urteilen?
 

Nun hört man, dass Sieben der angeblich elf Labore bereits durch russische Raketen zerstört wurden. Darf man mit zweierlei Maß messen und sagen: Amerika hat recht gehandelt und Russland nicht?

Denkt mal darüber nach!

 

N.N.