Warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse

 

Bei dem ganzen Corona-Impf-Spektakel muss man nur Eines wissen: wer ist der Initiator, von wem geht alles aus? Das reicht, um die ganze Sache zu durchschauen. Der Initiator des Ganzen ist jenes UN Tier (UNO) aus dem Völkermeer mit seiner Weltgesundheitsorganisation WHO. Es ist der Antichrist. Das allein genügt, um die Impfung zu verweigern. Denn der Antichrist hat nur Böses im Sinn; er bekommt seine Kraft von dem Drachen, welcher Satan heißt (Offb.13,2). Er will die 7-8 Milliarden Menschen auf Erden mit Sicherheit nicht impfen, weil er um ihre Gesundheit so besorgt ist. Denke immer an die Aussage des HERRN, dass der Satan ein „Mörder von Anfang an ... und Vater der Lüge" ist (Joh.8,44). Satan hat Mord im Sinn unter Zuhilfenahme der Lüge. In der Corona-Pandemie ist beides exemplarisch verbunden: Lüge und Mord.

Schon auf der Weltbevölkerungskonferenz 1984 in Mexiko beschäftigte sich die UNO damit, das „Fruchtbarkeitsverhalten" der Menschheit unter Kontrolle zu bringen, was ihnen auch durch den „Pillenknick" gelungen ist. Auf der Weltbevölkerungskonferenz 1994 in Kairo ging es darum, neben der Empfängnisverhütung und Abtreibung (Kindermord) weitere Wege zur Dezimierung der Weltbevölkerung zu finden (1). Das ist die Absicht, die dahinter steckt, wenn die WHO alle 7-8 Milliarden Menschen der Erde impfen will: Dezimierung der Menschheit auf unter 500 Millionen, wie es auf den Guidestones in Georgia/USA eindrucksvoll in Granit gemeißelt steht: Erstes Gebot: Haltet die Weltbevölkerung unter 500 Millionen (= 1/2 Milliarde). Derzeit liegt sie bei ca. 8 Milliarden.

In China hatte man ja schon 1979 mit der Dezimierung begonnen durch das „Ein-Kind-Gesetz" (jede Familie darf nur ein Kind haben) mit Zwangsabtreibung. Im Jahre 2015 rückten sie aber wegen der schrumpfenden Rentenkassen wieder davon ab (2). Stattdessen hatten sie in einem Labor in Wuhan das SARS-CoV-2 Virus, das aus der Hufeisen­Fledermaus stammt, zum Covid-19 Virus modifiziert. Das Wuhan-Lab hat schon seit längerem mit Fledermausviren experimentiert auf der Suche nach einem AIDS-Impfstoff. Ein Impfserum basiert ja immer auf dem gleichen Prinzip. Der Erreger wird in abgeschwächter Form in den Körper gebracht, um dadurch das Immunsystem zu aktivieren und Antikörper zu bilden. Bei der Impfung gegen Covid-19 aber wurde das Fledermausvirus durch die bisher verbotene mRNA Technologie (3) soweit genetisch verändert, dass es nicht nur in die Blutbahn gelangt und Antikörper entwickelt, sondern in die Chromosomen (Erbmasse) des Zellkerns eindringt und dort bleibende genetische Veränderungen bewirkt. Wegen der gemeinsamen Absicht, die Bevölkerung zu reduzieren, arbeitet die UNO schon seit langem mit China zusammen. Hauptsponsor ist der Multimilliardär Bill Gates, der in der Wochenzeitung DIE ZEIT vom 4.4.2017 als der „heimliche WHO-Chef" bezeichnet wird, was Donald Trump wiederum veranlasst hatte, die Zahlungen an die WHO einzustellen.

Es steckt in Märchen und Sagen ja immer ein wahrer Kern. Der Vampir (Fledermaus) muss heute keinen Menschen mehr in den Hals beißen, um sie in Vampire zu verwandeln. Es geht auch mit einem kleinen Piks in den Oberarm. Wer sich gegen Corona impfen lässt, soll jedenfalls wissen, dass er mit einem genetisch manipulierten Fledermausvirus geimpft wird, das nicht nur die Fruchtbarkeit der Menschen einschränken, sondern zu einer grundsätzlichen Veränderung der Persönlichkeit oder zum Tod führen kann. Darum mein Aufruf: lasst euch nicht impfen! Und wenn wir zwangsweise geimpft werden? fragte mich einer voller Angst. Keine Angst! Das Blut Jesu Christi wirkt tödlich auf alles, was aus des Teufels Küche kommt. Wir Gotteskinder sind immunisiert gegen jede feindliche Übernahme, weil unser Geistleib, der in uns heranwächst, unzerstörbar und unsterblich ist.

 

Quellennachweis: 1 = Brockhaus-Enzyklopädie, Leipzig 2001, Stichwort: Weltbevölkerungskonferenz. 2 = Tagesspiegel 28.8.2018. 3 = m steht für Messenger (Bote), durch Botenstoffe (Spike-Proteine) wird die Ribonukleinsäure (RNA) im Zellkern genetisch verändert, was zu Veränderung der Persönlichkeit, Unfruchtbarkeit der Frau oder zum Tode führen kann.

 

Entnommen den „Glaubensnachrichten“ von Norbert Homuth, Ma 2021, Postf. 81 04 08, 90249 Nürnberg

Homuth ist freikirchlicher Straßenprediger mit evangelischem Theologiestudium. Lehnt Internet konsequent ab.

Hat mit Martin Luther nichts am Hut.