Kennedys Tod

 

EXECUTIVE ACTION: DER COUP D'ÉTAT GEGEN KENNEDY, DIE ULTIMATIVE OFFENBARUNG

 

Ein umfassender Artikel, der alle Details des Staatsstreichs gegen Kennedy in Dallas enthüllt und von einem der führenden französischen Ermittler für die Ermordung von John Fitzegerald Kennedy verfasst wurde. Er hat mir erlaubt, die Früchte seiner Untersuchung, die er seit 1969 durchführt, mit Ihnen zu teilen. Einer der Vorteile dieses jüngsten Artikels ist, dass er alle Informationen über Kennedy enthält, die von Trump freigegeben wurden. Abgesehen von den Enthüllungen über Kennedys Tod gibt Ihnen der Text ein klares und einfaches Verständnis dafür, wie die Handlungen der Kabalen funktionieren und wie sie die Zukunft der Welt mit relativ einfachen Mitteln verändern. Seit diesem Tag hat sich das Gesicht der Vereinigten Staaten und der Welt verändert.

 

Vorwort

Dieser Artikel enthüllt in einer Weltneuheit die ultimativen Geheimnisse der Ermordung von Präsident Kennedy. Seit 2017 und dem Befehl von Präsident Donald Trump, alle Dokumente über Kennedy freizugeben, hat das Nationalarchiv 8 Millionen geheime Dokumente über das Attentat online gestellt. Nach 50 Jahren der Suche ist es nun möglich, die Unbekannten dieses Putsches zu lösen. In den letzten 55 Jahren wurden viele Menschen ermordet, sodass die Namen und Fakten, die Sie als erste auf der Welt entdecken, nie veröffentlicht werden. Sie haben sie jetzt in Ihren Händen. In diesem Moment haben Sie in gewisser Weise den Deep State (den Deep State oder die Neue Weltordnung) erobert. Wie Qs Widerstand "so treffend ausdrückt: Wohin man geht, gehen wir alle". Wo ich jetzt war, kommt ihr alle. Wir sind unzählig ...

 

Einführung

Am 22. November 1963 um 12:30 Uhr wurde Präsident John Fitzgerald Kennedy im Alter von 46 Jahren in seinem Cabrio während einer Wahlreise nach Dallas, Texas, ermordet. Lee Harvey Oswald, Angestellter eines Schulbuchdepots, aus dem einige der Schießereien stammten, wurde um 14:04 Uhr in einem Kino in Dallas festgenommen. Er wurde um 23:07 Uhr wegen der Morde an dem Präsidenten und einem Polizisten, Constable John D. Tippit, angeklagt. Am 24. November um 11.32 Uhr wurde Oswald von dem hochrangigen FBI-Beamten John Bookout in die Leber geschossen. John Leon Rubinstein, Spitzname Jack Ruby, wird wegen Mordes angeklagt. Dieser Gangster aus Dallas wurde im folgenden Jahr zu lebenslanger Haft verurteilt. Oswalds Tod beendet alle Gerichtsverfahren wegen Mordes an dem Präsidenten. Von 1963 bis heute werden dreizehn Ermittlungen des Bundes gegen den Angriff eingeleitet. Einige von ihnen sowie private Ermittlungen haben ergeben, dass die Warren-Untersuchungskommission von 1963 52% des Zeugnisses manipuliert, Zeugen zum Meineid gezwungen und Beweise für eine Verschwörung ignoriert hat. Sie entdecken auch, dass das FBI und die CIA umfangreiche Beweise und Aufnahmen des Angriffs erfunden, verändert oder zerstört haben.

Als ich diesen Mord seit 1969 untersuchte, nahm ich die Untersuchung wieder auf und konzentrierte mich auf neue Beweise, die von Donald Trump freigegeben wurden. Dieser Artikel enthüllt Ihnen kurz und bündig alle Geheimnisse und Namen der Personen, die dieses Verbrechen begangen haben. Hier ist die ultimative Wahrheit darüber, was am 22. November 1963 in Dallas wirklich passiert ist.

 

Die Motive des Verbrechens

 Kennedy hatte eine Reihe von Reformen angekündigt, die ab 1964 durchgeführt werden sollten:

 

- Entspannung mit der Sowjetunion und die daraus resultierende Reduzierung von Verträgen und Rüstungsprogrammen.

 

- Erhebliche Besteuerung von Öltankschiffen. Die texanischen Ölgesellschaften, die Hauptaktionäre des militärisch-industriellen Komplexes, würden Milliarden von Dollar und einen Großteil ihres Einflusses verlieren.

 

- Die Verurteilung der Hauptsponsoren der Mafia dank der Ermittlungen des Generalstaatsanwalts (Justizminister) Robert Kennedy. 1962 sahen Marcello, Johnny Rosselli, Sam Giancana und Santos Trafficante, Amerikas größte Mafiosi, ihre Geschäfte durch Bob Kennedys Ermittlungen lahmgelegt. Sie sind auch von den saftigen anti-kubanischen CIA-Operationen ausgeschlossen.

 

- Bob Kennedys Untersuchung des massiven Netzwerks politischer Korruption von Vizepräsident Johnson. Johnson weiß, dass seine einzige Chance, die Todesstrafe nach den Wahlen von 1964 zu umgehen, Kennedys unwahrscheinliche Wahlniederlage oder sein vorzeitiger Tod wäre.

 

Während die hier aufgeführten Gründe sicherlich eine Rolle bei der Entscheidung spielten, Kennedy zu ermorden, ist der Hauptgrund für diesen Putsch ganz anders.

 

In seiner Abschiedsrede vom Dezember 1960 warnte der scheidende Präsident Eisenhower die Amerikaner vor der Gefahr einer totalitären Macht, die er heimlich ergreifen sieht. Er enthüllt, dass die verborgenen Hebel dieser Macht die Finanzen und der militärisch-industrielle Komplex sind.

 

Anfang 1963 bereitete sich Kennedy darauf vor, diese Verschwörung aufzudecken und zu zerstören. Eine Verschwörung, um Amerikaner (in der Tat die ganze Menschheit) zu versklaven und die Nation zum Nutzen einer einzigen Weltregierung zu zerstören. In einer Rede, die 10 Tage vor seinem Mord gehalten wurde, kündigt er an, dass er diese Verschwörung vor Ende 1964 zerstören wird, indem er sie enthüllt:

 

"Das Präsidialamt (womit der gesamte Staat gemeint ist) wurde genutzt, um eine Verschwörung zur Zerstörung der Freiheit des amerikanischen Volkes durchzuführen, und bevor ich dieses Amt verlasse, muss ich die Bürger dieses Staates informieren kritisch “(verstehen Sie das, um die Handlung öffentlich zu informieren und heimlich zu zerstören).

 

In diesem Satz gibt es den Hauptgrund für seinen Mord ...

 

Diese totale Zerstörung der amerikanischen Nation wurde und wird von den vier Illuminatenfamilien angeführt, die heimlich die gesamten Vereinigten Staaten kontrollieren. Dies sind in absteigender Reihenfolge der Wichtigkeit die Familien Rothshild, Bush, Rockefeller und Harriman. Die vier Familien vertrauen die Ausführung und Leitung des Putsches George Henry Walter Bush an, dem Oberhaupt der Familie Illuminati Bush.

 

Die Entstehung des Verbrechens

 Mit seinem überzeugten Assistenten Cliff Carter stellte sich Johnson einen Staatsstreich vor, sobald Kennedy im November 1960 gewählt wurde. Die Sponsoren Marcello, Rosselli, Giancana und Trafficante, die häufig mit Johnson und seinen Ölfreunden im Geschäft waren, studierten Attentatsstrategien Kennedy seit Mai 1962. Allerdings sind weder Johnson noch die Mafia wirklich in der Lage, einen solchen Putsch durchzuführen.

 

Der Mann, der den gesamten Staatsstreich entscheidet, denkt, organisiert und leitet, ist George Henry Walter Bush senior [01].

 

[01] George Bush senior.jpeg

Bush Sr. wurde 1947 von der CIA eingestellt und war einer der drei Designer der fehlgeschlagenen Landung in der Schweinebucht von 1961. Er besitzt die in Houston ansässige Bohrfirma Zapata Petroleum. Im Jahr 1959, einem einzigartigen Fall in der amerikanischen Geschichte, war Bush der einzige CIA-Führer, der ein Büro im Weißen Haus hatte. Dies zeigt seine wahre okkulte Kraft, die weit über seinem Rang Nr. 10 in der CIA liegt. Im November 1963 war Bush der Kandidat der Republikanischen Partei für den Senat von Texas sowie Vorsitzender der Texas Associationof Independent Petroleum Producers.

 

Die Entscheidung des Verbrechens

Bush versammelt alle Verantwortlichen für den Putsch in einem Treffen in der Residenz des Mafioso Carlos Marcello in New Orleans. Am 13. Mai 1963 um 11:22 Uhr gaben alle Teilnehmer dieses Treffens ihre Zustimmung. Sind hier :

 

- Der mächtigste Mafioso der Vereinigten Staaten, der Pate von New Orleans Carlos Marcello. Er vertritt seine drei Partner, die Sponsoren Rosselli, Giancana und Trafficante.

- Edgar Hoover, Direktor des FBI

- John Macnamara, Staatssekretär für Verteidigung (Verteidigungsminister)

- Emory Roberts Direktor des Secret Service (der Schutzdienst des Präsidenten der Vereinigten Staaten)

- Generalmajor der US-Luftwaffe, Edward Geary Lansdale [02], Kennedys Militärberater bei der Planung des Staatsstreichs bei der CIA.

- Cliff Carter, Berater und Sprecher von Vizepräsident Johnson. Seit 1947 betreibt er sein Korruptionsnetzwerk sowie die Ausführung der von Johnson angeordneten Morde.

- Malcolm Wallace [03], der Killer in Johnsons exklusivem Dienst seit 1952. 1947 wurde er Freund und Bruder in der Freimaurerloge von Bush in der Illuminati-Loge der "Schädel und Knochen" an der Yale University . Er führte die 17 von Johnson zwischen 1952 und 1963 angeordneten Morde durch.

- Öl-Milliardäre Hunt (1963 der reichste Mann der Welt), Murchison und Byrd. Sie finanzieren den Staatsstreich über die Finanzgesellschaft Permindex. “ Diese kanadische Frontfirma in Montreal finanziert die Mehrheit der Neonazi-Gruppen der Welt sowie die OAS, die das französische Algerien verteidigt.

 

Die endgültige Entscheidung wurde am 23. Mai 1963 um 22.17 Uhr im Cabana Hotel in Dallas getroffen. Anwesend sind Bush, Hunt, Murchison, Byrd, Marcello, Giancana und Trafficante sowie Carter und Wallace.

 

Vorbereitung auf das Verbrechen

Es wird beschlossen, drei Hinterhalte in drei verschiedenen Städten vorzubereiten, nämlich Chicago, Tampa und Dallas. Wenn der Angriff in einer Stadt fehlschlägt, kann er in einer anderen wiederholt werden.

 

Bush übergibt die Koordination der Operation an General Lansdale. Robert MacNamara ist dafür verantwortlich, Kennedy zu überzeugen, drei Wahlreisen nach Chicago, Tampa und Dallas zu unternehmen. Er ist auch derjenige, der die Nationalgarde daran hindern wird, die Autokolonne des Präsidenten in Dallas zu schützen. Rosselli ist verantwortlich für die logistische Unterstützung des Bombenanschlags in Chicago, Trafficante für Tampa und Marcello für Dallas. Guy Bannister, ein ehemaliges FBI, das Marcello und der CIA dient, wird beschuldigt, an dem Putsch teilnehmende kubanische Anti-Castro-Söldner bezahlt zu haben. Sein Privatdetektivbüro in New Orleans diente im Sommer und Herbst 1963 als logistischer Koordinator für Putschisten (wie in Oliver Stones Film "JFK" gezeigt).

 

Schutz vor Verbrechen

Bush erzwingt die Rekrutierung von möglichst vielen Kubanern und CIA-Agenten, die an einer hochsensiblen Operation zur Ermordung von Fidel Castro beteiligt sind, die als "AMWORLD" bezeichnet wird. Die Operation AMWORLD beinhaltet die Landung südamerikanischer und nordamerikanischer Truppen in Kuba, um das kommunistische Regime zu stürzen. Diese für 1964 geplante Aktion wird vom Bruder des Präsidenten, Generalstaatsanwalt Robert Kennedy, geleitet. Mit der Warnung der Sowjetunion, dass jeder Versuch, das kubanische Regime zu stürzen, zu einer nuklearen Vergeltung Russlands führen würde, muss die AMWORLD um jeden Preis geheim bleiben. Bush weiß, dass US-Institutionen jede sinnvolle Untersuchung des Attentats verbieten werden, wenn er herausfindet, dass viele der am Putsch Beteiligten Teil der Operation AMWORLD sind. Dies ist genau das, was passieren wird, wenn Robert Kennedy zu seiner Bestürzung keine andere Wahl hat, als die Warren-Kommission zu gründen. Seine einzige Mission wird es sein, die Handlung zu verbergen und die absurde These eines einzelnen Schützen zu untermauern. Wenn Robert Kennedy dies nicht getan hätte, hätte eine ernsthafte Untersuchung ergeben, dass die Attentäter auch an AMWORLD beteiligt waren. Diese Offenbarung hätte zweifellos einen Atomkrieg mit Russland ausgelöst.

 

Korrupte Polizisten warnen die Täter vor jeder Gefahr. In Chicago ist es der Chefermittler des Sheriff-Büros, Richard Cain, ein Mitarbeiter von Godfather Rosselli. In Tampa ist es ein städtischer Polizeisergeant, Jack de la Llana, der für Trafficante arbeitet. In Dallas ist es der Leiter des Ermittlungsbüros, Captain Will Fritz, zwei seiner Männer, Leutnant John Carl Day und Inspektor John Diego, und schließlich der FBI-Agent Regis Kennedy im Dienst von Marcello.

 

26 Personen kontrollieren und schützen den Schießstand vor, während und nach dem Angriff. Unter dem Kommando von CIA-Generaloffizier Bernard Barker [04], einem Mitarbeiter von Trafficante, haben sie gefälschte Geheimdienstkarten. Sie werden von CIA-Scharfschütze Roscoe White hergestellt, der im September 1963 als Polizeibeamter in Dallas eingestellt wurde. Bis zu seinem Rücktritt im März 1964 leitete er das Repressionsbüro für gefälschte Papiere.

 

Bernard Barker

Die 26 Männer, die die Schießmannschaften beschützen, sind größtenteils ehemalige Spezialeinheiten. Sie sind alle mit einer Fettpresse vom Kaliber Thomson 45 (mit drei 32-Schuss-Magazinen), einer automatischen Pistole Colt 45 und zwei Splittergranaten vom Typ "Ananas" ausgerüstet.

 

Die Tampa-Strategie

 

Die "Tauben" des Verbrechens

 

Bush erzwingt die "Schaffung" von drei falschen Tätern oder "Tauben", eine für jede Angriffsstelle. Ohne dass sie es merken, wird eine ganze Reihe falscher Beweise erfunden, die auf sie als einzigen Mörder hinweisen. Aus den oben genannten Gründen muss die "Taube" Teil der Operation Amworld sein. Damit es seine Unschuld in einer Klage nicht beweisen oder Amworld bloßstellen kann, muss die "Taube" innerhalb von Stunden nach dem Angriff liquidiert werden.

 

Die Chicagoer Taube Thomas Arthur Vallée [05] ist eine ehemalige Marine und Scharfschütze, die der CIA-Spionagebasis Otsu in Japan zugewiesen und dann wegen Homosexualität aus der Marine entlassen wurde. 1963 trainierte Vallée in einem CIA-Lager auf Long Island die Erschießung kubanischer Exilanten, um Castro während der Operation AMWORLD zu ermorden.

 

[05] Thomas Arthur Vallee

Gilberto Policarpo Lopez, die Taube aus Tampa, ist ein im Exil lebender kubanischer Maurer. Es infiltriert die Pro-Castro-Bewegung "Fairplay for Cuba" für Eladio Del Vallée, einen CIA-Agenten. Wenn Lopez antikommunistisch ist, ist sein Bruder aus Liebe zum Kommunismus nach Russland ausgewandert. Wir können Lopez also als kommunistischen Attentäter auf Kennedy für Castro ausgeben.

 

Lee Harvey Oswald [06], die Dallas-Taube, ist ein CIA-Agent, der von Bush (der CIA nicht bekannt) "entführt" wurde, um Missionen durchzuführen, die ihn als Kennedys Attentäter ausgeben. Im Jahr 1963 provozierte gefälschte "Oswald" wie Crafard mehrfach in Schießständen, Geschäften oder Botschaften in Mexiko-Stadt, um ihn besser des Mordes an Kennedy beschuldigen zu lassen.

 

[06] Lee Harvey Oswald.JPG

Waffen- und Verbrechensballistik

 

Alle Schützen sind mit dem gleichen 7,62-mm-Scharfschützengewehr (Kal. 30-30) ausgestattet. Die Waffe ist ein WinchesterWk 30-L9-Gewehr, das mit einem Zielfernrohr Karl Zeiss CZ f70 / d60 (70 mm Brennweite und 60 mm Blende) mit 4,5-facher Vergrößerung ausgestattet ist. Für die Angriffe in Chicago und Tampa wäre ein Gewehr dieses Modells in den Häusern von "Tauben" gefunden worden, denen das Verbrechen vorgeworfen wurde. Für Dallas wird die "Taube" Lee Oswald mit einem italienischen Carcano-Scharfschützengewehr vom Kaliber 6,5 mm anders gemacht. Kugeln mit einem Kaliber von 6,5 mm, die von einem Kunststoffschuh mit einem Kaliber von 7,62 mm umgeben sind, werden in die Munitionskoffer von Winchestersgecrimpt [07].

 

[07] Kugel mit Huf gesetzt

Diese Kugeln, die zuvor in einem Wassertank (der für ballistische Tests verwendet wurde) mit Lee Oswalds 6,5-mm-Kanzergewehr abgefeuert wurden, behalten alle ballistischen Eigenschaften (Rillen) des Karkans bei, nachdem sie mit einer anderen Waffe abgefeuert wurden.

 

Bush und Lansdale vertrauen das Kommando und die Rekrutierung der Scharfschützen dem CIA-Generaloffizier Felix Rodriguez an [08]. Felix Rodriguez, ein großer Freund von Bush, wird 1967 Che Guevara gefangen nehmen und hinrichten. Kubanische Schützen werden in New Orleans von der CIA-Basis in Pontchartrain rekrutiert. Felix Rodriguez rekrutiert amerikanische Schützen in Texas. Schließlich rekrutiert er zwei von Marcello vorgeschlagene italienische Schützen.

 

[08] Felix Rodriguez und Che Guevara

 

Die Verbrechensstrategie

Felix Rodriguez wählt ein Diamantschieß-Setup, das für Scharfschützen am effizientesten, aber am schwierigsten ist. Die ausgewählten Schützen sind daher die besten der Welt.

Das Diamantschießen besteht aus vier Schützen und vier Beobachtern. Sie führen einen Kreuzschuss aus vier Schusspositionen aus und bilden einen Diamanten, auch Diamant genannt. Ein fünftes Schussteam führt mit einer Waffe einer "Taube" ein Ablenkungsfeuer durch, das dann als einziger Attentäter präsentiert wird. Felix Rodriguez fügt schließlich ein sechstes Schussteam hinzu, das mehr als einen Kilometer stromabwärts der Prozession platziert wird, um Kennedy zu erledigen, wenn er die ersten Schüsse überlebt. In den Schießzonen von Chicago, Tampa und Dallas befindet sich eine Kreuzung, an der die Präsidenten-Autokolonne in einer sehr engen Kurve fast anhalten wird.

 

Chicagos Strategie

In Chicago müssen wir von einer Druckerei und einer Überführung in der Nähe des Flughafens O’Hare aus fotografieren. Am 30. Oktober 1963 denunzierte der Pate Jimmy Cavaliere, ein Feind von Giancana, in Chicago anonym die Operation am Telefon. Er informiert das FBI, dass eine Gruppe von vier Scharfschützen in Chicago ist, um den Präsidenten am 2. November zu töten. Nur zwei der vier Verdächtigen werden lokalisiert und unter Geheimdienstüberwachung gestellt. Am Morgen des 1. November wurden die beiden Verdächtigen festgenommen. Aufgrund fehlender Beweise wurden sie am nächsten Tag freigelassen, nachdem die Präsidentschaftsreise nach Chicago abgesagt worden war. Einer der Verhafteten ist der kubanische Scharfschütze Virgilio Gonzales [09].

 

[09] Virgilio Gonzales

Der andere Verdächtige ist kein anderer als Felix Rodriguez. Die beiden anderen kubanischen Schützen werden nicht festgenommen. Der erste, Eugenio Martinez, ist ein CIA-Agent, der zweite ist der CIA-Agent Nestor "Tony" Izquerdo. Da diese beiden Schützen nicht auffindbar waren, wurde die Präsidentschaftsreise abgesagt.

 

Die Tampa-Strategie

In Tampa müssen wir aus dem 17. Stock des Floridian Hotels schießen und Ende des ersten Teils

 

Exekutivaktion: Der Staatsstreich gegen Kennedy, die ultimative Offenbarung Teil 2 Chronologie des Verbrechens

 

5. Juni 1963

 

Dank Macnamaras geschickter Vermittlung wird die Präsidentschaftsreise nach Texas von Kennedy akzeptiert. Es ist für den 21. bis 22. November 1963 bei einem Treffen zwischen Kennedy, Johnson und dem Gouverneur von Texas, John Connaly, geplant.

 

Donnerstag, 21. November 1963

 

11:33 Uhr:

Bush senior kommt in Begleitung seines 17-jährigen Sohnes George W. Bush junior in der Villa von H. L. Hunt an. Sie werden dort vom 21. bis 24. November bleiben.

 

2.30 .:

Air Force One landet in San Antonio, Texas. Kennedy erhielt einen begeisterten Empfang in den Städten San Antonio, Houston und Fort Worth, wo er mit Johnson und Connaly besuchte.

 

22h 42:

In Jonhsons Suite in ihrem Hotel in Fort Worth informiert Kennedy ihn, dass Connaly in seinem Präsidentenauto reisen wird. Er wird nicht wie geplant in Jonhsons Auto fahren, um die Versöhnung des Gouverneurs von Texas, Connaly, mit dem Präsidenten zu zeigen.

 

Freitag, 22. November 1963

 

00h 33:

Johnson kommt heimlich in Dallas an, bei Milliardär Byrd. Letzterer empfängt den ehemaligen Vizepräsidenten Nixon, der die Verschwörung überhaupt nicht kennt, und kehrt am Morgen mit dem Flugzeug um 11:43 Uhr nach Washington zurück. Die Verschwörer ziehen sich leise in Byrds Bibliothek zurück, um die letzten Einzelheiten des Putsches zu überprüfen. Sind bei diesem Treffen anwesend:

 

LyndonBaynes Johnson, Cliff Carter, Edgar Hoover, Robert Macnamara, Edward GearyLansdale, Emory Roberts, Felix Rodriguez, Frank Fiorini Sturgis, Roscoe White, Malcolm Everett Wallace, Howard LafayetHunt, Robert Byrd, Carlos Marcello, Franck Rosselli, Sam Giancana und Santos Trafficante.

 

Johnson hat einen heftigen Streit mit seinem Mörder Wallace, als er ihm befiehlt, den Gouverneur von Texas, John Connaly, anstelle von Kennedy zu töten, und es den anderen Schützen überlässt, Kennedy zu töten. Diese Änderung in letzter Minute wurde durch Kennedys Einladung am Vortag von Connaly im Präsidentenauto ermöglicht. Connaly muss unbedingt Connaly töten, der am 20. August 1963 um 11:32 Uhr ein Immunitätsabkommen mit Robert Kennedy unterzeichnet hat. Connaly bereitet sich darauf vor, vier von Johnsons siebzehn Morden am 23. März 1964 vor Gericht zu bringen.

 

11:38 Uhr:

Air Force One landete am FlughafenLovefield in Dallas. John und Jacqueline Kennedy treffen die Menge, während der Secret Service die Prozession überprüft. 400 Meter vor einem Lotsenauto kommt dann das Auto von Jesse Curry, Polizeichef von Dallas. Das Cabrio des Präsidenten Lincoln folgt. Am Steuer der Geheimdienstagent William Greer und zu seiner Rechten Agent Roy Kellerman. Hinter ihnen auf Klappsitzen Nelly und John Connaly. Auf dem Rücksitz Jackie und John Kennedy. Vier Motorradfahrer rahmen das Heck des Lincoln ein, anstatt der acht, die durch Standardverfahren des Geheimdienstes vorgeschrieben wurden. Als nächstes kommt der Cadillac des Geheimdienstes von 1956, der mit acht Agenten (von denen sieben Teil der Verschwörung sind) und zwei Beratern von Kennedy besetzt ist. Dahinter führt ein Lincoln Vizepräsident Johnson, seine Frau, Senator Ralph Yarborough, einen texanischen Fahrer und Agenten RufusYoungblood (Teil der Handlung). Ihr folgen zwei Geheimdienstfahrzeuge, deren Agenten alle Teil der Verschwörung sind. Als nächstes kommen vier Autos der Texaner und vier Autos der gefilmten Presse. Der Beamtebus des Weißen Hauses und der Printmedienbus schließen die Prozession.

 

10:59 Uhr:

Jack Ruby fährt einen grünen Ford-Pickup und setzt Jack Lawrence, Sturgis 'Beobachter, am Fuße des grasbewachsenen Hügels oder „grasbewachsenen Hügels“ ab. Lawrence trägt Sturgis' Winchester in einem gesäumten Koffer. Er legt die Waffe in den Kofferraum eines Autos, das hinter dem Zaun oben auf dem Hügel geparkt ist. Von 11:06 bis 12:09 Uhr sieht Switchman Bowers drei Autos mit Radios auf dem Parkplatz hinter dem Zaun von seinem Glasturm aus patrouillieren. Die drei Fahrer des Schutzteams heißen:

 

- Jeremy Lyzykasewski, Green Beret Instruktor im CIA Camp Pontchartrain in New Orleans.

 

- John Walter, Green Beret Instruktorim CIA Camp Pontchartrain in New Orleans.

 

- Ivan Mokya, Mafia-Mörder und Leibwächter von Carlos Marcello.

 

Um 12:09 Uhr sah Bowers, wie Sturgis mit seinem Gewehr eine Position auf der Stoßstange des Kofferraums eines Autos einnahm, das hinter der Südpalisade oben auf dem Hügel geparkt war. Dann sieht er zwei Polizisten, einen in Uniform mit einem Gewehr und einen in Zivil, die hinter dem Ostzaun dasselbe tun. Sie sind der Schütze Roscoe White in Uniform und sein Spotter, Detective John Diego von der Dallas Criminal Police.

 

11:14 Uhr:

Jack Rubys weißer und brauner Wäschewagen parkt neben dem DalTex-Gebäude in der Elm Street [22]. Eine Plane auf dem Dach verbirgt eine 16-mm-Arriflex-Kamera, die den Angriff für die Organisatoren des Putsches in hoher Auflösung filmt. Fahrer Li Iky (27) ist ein Navarro-Indianer (Ausführung)

 

12 h 30 min. 6 Sek. 5 Zehntel, Schuss Nr. 1:

Herminio Diaz Garcia schießt als Ablenkung aus dem Ostfenster des fünften Stocks der TSBD [24]. Seine Kugel krachte 5,23 m vor dem linken Flügel von Kennedys Auto am Bordstein gegenüber in der Elm Street.

 

[24] Schuss Nr. 1

12 h 30 min. 9 Sek., Schuss Nr. 2:

Roscoe White zieht vom Zaun und ist ein grasbewachsener Hügel [25]. Seine Kugel dringt unter dem Adamsapfel in die Kehle des Präsidenten ein und tritt in der Nähe des rechten Schulterblatts fünfzehn Zentimeter unterhalb der Halsbasis aus. [26] Beim Verlassen schneidet der Ball in das Leder des Sitzes, ohne ihn zu durchdringen, und der Präsident springt auf und vor. Kennedy legt seine Hände auf seinen Nacken und ruft "Mein Gott, ich bin berührt".

 

[25] Schuss Nr. 2

[26] der Aufprallwinkel des Schusses Nr. 2

12 h 30 min. 12 Sek. 4 Zehntel, Schuss Nr. 3:

Nestor "Tony" Izquerdo schießt aus dem zweiten Stock des DalTex-Gebäudes [27]. Die Kugel streifte Kennedys Haare und krachte gegen den Bordstein einer Südsäule der Eisenbahnbrücke. Eine Scherbe aus Beton verwundet den Zuschauer James Tague auf der Wange [28].

 

[27] Schuss Nr. 3

[28] Schuss Nr. 3 verletzt James Tague an der Wange

12 h 30 min. 14 Sek. 6 Zehntel, Schuss Nr. 4:

Roscoe White schießt zum zweiten Mal versehentlich auf die westliche Palisade des grasbewachsenen Hügels [29]. Seine Kugel traf die linke Seite des Straßenschilds des StemmonsFreeway. [28] Dieser Schuss war das Ergebnis eines Aufrüstungsvorfalls.

 

12 h 30 min. 18 Sek. 9. Zehntel, Schuss Nr. 5: Malcolm Wallace schießt aus dem Westfenster des fünften Stocks der TSBD [30]. Seine Kugel drang unter die Rückseite der rechten Achselhöhle von Gouverneur Connaly ein und trat unter der rechten Brustwarze aus, durchbohrte die Lunge und brach sechs Zoll der vierten Rippe. Beim Verlassen bricht die Kugel das rechte Handgelenk und beendet ihren Verlauf im linken Femur. Der Gouverneur ruft: „Mein Gott, sie werden uns alle töten! ""

 

12 h 30 min. 19 Sek. 5 Zehntel, Schuss Nr. 6:

Nestor "Tony" Izquerdo schießt aus dem zweiten Stock des DalTex-Gebäudes [31]. Die Kugel kracht gegen die Chromkante der Oberseite der Lincoln-Windschutzscheibe und prallt rechts vom Spiegel von der Windschutzscheibe ab. Ein Splitter pflügt durch die Rückseite des Spiegels, während der andere direkt durch das Glas schneidet [32]. Die Lichter des Lincoln gehen an und der Lincoln bremst und stoppt in 5 Sekunden und 3 Zehnteln. Fahrer William Greer dreht sich um und beobachtet Kennedy, um zu sehen, ob er tot ist. Keiner der Agenten, die Kennedy beschützen, bewegt sich, alle Agenten sind Teil der Verschwörung. Jeder Agent erhielt 700.000 US-Dollar für Verrat. Nur Agent Clint Hill, der in letzter Minute hinzugefügt wurde, eilt zum Lincoln.

 

12 h 30 min. 22 Sek. 4. Zehntel, Schuss Nr. 7:

Frank Fiorini Sturgis feuerte eine 7,62-mm-Quecksilber-Sprengkugel aus der südlichen Palisade des "grasbewachsenen Hügels" ab [33]. Die Kugel traf Kennedys rechte Schläfe und riss den rechten Hinterkopf über einen Bereich von etwa dreizehn Zentimetern Durchmesser ab. [34] Im Moment der Aufnahme sind Lawrences Hut und Sturgis 'Kopf hinter der Südpalisade in Mary Moormans Polaroid [35] und später im letzten Bild von Zapruders Film [36] zu sehen. Jackie Kennedy steht auf und versucht, ein Fragment eines Schädelknochens auf der Brust zu fangen. Zur gleichen Zeit springt Constable Clint Hill in den Rücken des Lincoln und drückt Jackie zurück auf seinen Platz. [37]

 

12 h 30 min. 31 Sekunden. 3 Zehntel:

Fahrer Hargis parkt sein Motorrad und geht zwischen dem Präsidenten Lincoln und dem Offiziersauto, das jetzt steht (wie von mehr als sechzig Zeugen behauptet), um auf den grasbewachsenen Hügel zu rennen. Fünf Beamte verlassen das Schutzauto für 8 Sekunden, um in den Lincoln zu blicken. Ein Beamter nimmt einen Schädelknochen, den ihm ein fünfjähriges Kind übergeben hat, und wirft ihn auf die Bank des Lincoln. Diese drei Ereignisse (Hargis, die Agenten und das Kind) verschwanden aus den Filmen und Fotos des Angriffs.

 

12 h 30 min. 44 Sek. 4 Zehntel:

Die Funkkoordination gibt den Schützen den Stallbefehl. Nach 25 Sekunden ist Präsident Kennedy tot. Sturgis legt sein Gewehr in den Kofferraum des Autos, dessen Stoßstange er als Stufe benutzte, und geht dann weg. White wirft seine Waffe auf Ivan Mokya, der sie zerlegt und in einem Werkzeugkasten versteckt, während er auf einen weißen Ford-Kombi zuläuft, der von John Walter gefahren wird. Lawrence ist zu Fuß durch die Rückseite der Pergola zu sehen, in einem Schnappschuss, der innerhalb einer Minute nach dem Schießen auf der Dealey Plaza aufgenommen wurde. [38] George W. Bush junior wird von einem Reporter in der Prozession fotografiert, als er aus dem Fenster im sechsten Stock der TSBD schaut. Auf dem Foto müssen Sie vorsichtig sein, um das Gesicht und den Kragen seines weißen T-Shirts zu erkennen [39].

Chaos und Tod

 

12:31 Uhr:

Der Lincoln hält 24 Sekunden unter der Stemmons Highway Bridge an, und Agent Roberts schließt sich Clint Hill im Lincoln an. Bernard Barker verhindert zweimaldass die Polizei den Kofferraum eines Autos durchsucht, indem er eine falsche Geheimdienstkarte vorlegt

Chaos und Tod

 

Gegen den Zaun geparkt, enthält es Sturgis 'Gewehr. Als das Auto des Präsidenten unter ihrer Terrasse vorbeifährt, verlassen Imobila Luciano mit dem Gewehr in der Hand und Lupara Eladio leise ihren Feuerposten [40].

 

12 h 31 min. 38 Sek. 8 Zehntel:

Fahrer Marion Baker verlässt sein Motorrad und eilt in die TSBD, wo er Schüsse hörte [41]. In der Lobby sieht er vor dem Westaufzug Lindsay Senia (Kapitän der Green Berets), den Anführer des achtköpfigen Teams, das die TSBD schützt, vor dem Aufzug mit John Stratton (Sergeant der Green Berets von New) York). Er nimmt die Osttreppe, der Westaufzug ist blockiert, und trifft Oswald, der in der Kantine im ersten Stock eine Cola trinkt.

 

12:35 Uhr:

Bush ruft das FBI an und gibt vor, aus Houston anzurufen, um ein Alibi zu erstellen. Er beschuldigt fälschlicherweise einen seiner Ex-Mitarbeiter, am Kennedy-Mord teilgenommen zu haben, und verlässt das DalTex-Gebäude.

Als ihm DalTex ausgeht, wird George Bush Sr. vom Polizisten Vaughn angehalten. Auf eine Frage hin präsentiert sich Bush als unabhängiger Öltanker aus Houston, ohne seinen Namen zu nennen. Er wurde sofort freigelassen und schloss sich GearyLansdale vor dem TSBD an [42 und 43].

 

12:39 Uhr:

General GearyLansdale verlässt Bush und kreuzt Wege mit Landstreichern, die beim Passieren der TSBD in die Zentrale gebracht werden [44].

 

12h 42:

Herminio Diaz Garcia und Francisco Hermano rennen los, um nach ihrem weißen Nash Rambler-Kombi zu suchen, der 30 m entfernt auf dem hinteren Parkplatz des TSBD geparkt ist. Wallace, begleitet von Isabella Martinez und George Walter Bush Junior, schließt sich seinem tabakfarbenen Buick auf demselben Parkplatz an, 63 m vom TSBD entfernt.

 

12:45 Uhr:

Herminio Diaz Garcia hält seinen weißen Nash Rambler-Kombi in der Elm Street vor dem TSBD-Eingang an [45] und nimmt Rosselli und Lentz mit, nachdem sie gepfiffen haben.

 

12:48 Uhr:

Der Fotograf James "Ike" Altgen, Direktor des Associated Press-Büros in Dallas, übergibt seinen Film mit Fotos des Angriffs an den korrupten FBI-Agenten Regis Kennedy. Regis Kennedy wird ihm seinen entwickelten Film um 17:03 Uhr zurückgeben. Ihr Film ist eine von der CIA manipulierte Kopie des Fotolabors, das sie in den Büros ihrer Shell-Firma "Dallas UraniumandOil" im DalTex-Gebäude unterhält. Ein Team des NPIC oder des National Photographic Interpretation Center der CIA hat Altgens Film manipuliert. Das Team besteht aus drei Technikern unter der Leitung des NPIC-Direktors Arthur C. Lundhal. Das Foto, das im Moment der zweiten Aufnahme aufgenommen wurde, zeigt Oswald auf den Stufen der Haustür des TSBD und macht ihn von Kennedys Mord frei. Die Abbildung erklärt die komplexen Substitutionen von NPIC [46 und 47]. Ihr Gesicht wurde mit den Haaren und dem Kinn des Kopfes eines ihrer Mitarbeiter, Billy Lovelady, der sich in der Mitte des Fotos befand, neu zusammengesetzt. Lovelady und andere auf dem Foto sagten unter Drohung aus, dass Oswald auf dem Foto Lovelady ist. Dieses Foto zeigt auch die Silhouetten eines Schützen, eines Beobachters und einer dritten Figur im zweiten Stock des DalTex [48]. Die Haarkurve identifiziert Bush und Izquierdo [49].

 

12:58 Uhr:

Oswald verlässt die TSBD, woraufhin Jack Ruby auf ihn wartet, der sein Treffen um 13:30 Uhr mit dem Polizisten John Tippit im Texas Theatre bestätigt. Ruby täuscht Oswald vor, Tippit würde ihn zum Flugplatz bringen, von wo aus sein Freund David Ferrie, der Pilot von Pate Marcello, ihn nach Mexiko bringen wird. Am 9. November um 10:35 Uhr hatte Bush Oswald in Dallas getroffen und ihn zu der Annahme gebracht, dass er Ende November von Mexiko-Stadt nach Kuba geschickt werden würde.

 

13:32 Uhr:

Auf Befehl von Bush senior wurde Agent Tippitt [50] von Marcellos Mördern John Mourjil (35) und John Lindsay (39) auf der Straße erschossen, auf der dieser ihn um 13:09 Uhr telefonisch verabredet hatte. Tippit verurteilte sich zum Tode, indem er sich weigerte, Oswald zum Flughafen zu bringen, da er verstand, dass er an der Ermordung des Präsidenten beteiligt war.

 

14:04 Uhr:

Oswald wird von der Polizei in Dallas im Texas Theatre festgenommen, wo er auf Tippit wartete [51].

 

Sonntag, 24. November

 

11h 21:

 

Im Keller der Dallas Police Department ermordet der hochrangige FBI-Beamte John Bookout Oswald mit einer P38-Revolverkugel in der Leber und beendet damit alle Gerichtsverfahren wegen des Kennedy-Attentats. [52] Innerhalb von Sekunden nach der Schießerei überprüfen ihn die korrupten Polizisten von Dallas und die Presse, sodass sein Gesicht nie zu sehen ist, und bringen ihn dann sofort mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Es wird vereinbart, dass Jack Ruby Oswalds Attentäter sein wird. Da Bookout etwas Ähnlichkeit mit Jack Ruby hat, ist es nicht schwierig, die Kameras und die Presse zu täuschen, unter der einzigen Bedingung, dass Sie Bookout nie von vorne sehen. Ihr Gesicht ähnelt nicht Rubys genug, obwohl sie mit den anderen verwechselt werden können. Unglücklicherweise fotografierte ein Reporter Bookout von vorne, als er den Aufzug verließ. [53] Bookout war in den letzten zwei Tagen einer von Oswalds Vernehmern gewesen. Als Mitglied der Verschwörung erhielt er 4 Millionen Dollar für die Hinrichtung von Oswald auf direkten Befehl seines Chefs Edgar Hoover, des Direktors des FBI.

 

11:58 Uhr:

Jack Ruby wird der Presse als Oswalds Mörder vorgestellt. Gegen das Versprechen einer zweijährigen Haftstrafe und einer Summe von 3 Millionen US-Dollar erklärt sich Jack Ruby bereit, den Mord zu unterstützen. Er sagt, er habe Oswald getötet, um nicht in einem für Präsident Kennedys Witwe zu schmerzhaften Prozess vor Gericht gestellt zu werden. Ruby wird niemals ihr Geld bekommen und im folgenden Jahr zum Tode verurteilt.

 

Fazit

Der 22. November 1963 war ein besonderer Tag für Dallas und der Tag, an dem die Demokratie in den Vereinigten Staaten 54 Jahre lang starb. Seit zwei Jahren hat Präsident Trump die Fackel von Präsident Kennedy abgeholt, wo er am 22. November 1963 in Dallas aufgehört hat. Er führt und gewinnt einen geheimen Krieg gegen den Deep State, um die Neue Weltordnung zu zerstören und die Demokratie wiederherzustellen. Dieser Kampf der Titanen wird bald mit dem Prozess und der Hinrichtung von 7.000 Menschen enden, die im nächsten Jahr und darüber hinaus beginnen. Ihre Gebühren und Einverständniserklärungen wurden bereits unter Siegel unterzeichnet und werden im nächsten Jahr eröffnet. Das erste dieser Siegel war im Namen von Bush Sr. für die Attentate auf John und Robert Kennedy und die 9/11-Organisation.

 

Seit dem 14. November wird ihm Gerechtigkeit zuteil (Hinrichtung von Bush senior im Marinestützpunkt Corpus Christi)…

 

Ende von Teil 2

 

LITERATURVERZEICHNIS:

 

Abschlussbericht des JFK Assassination Records Review Board.

https://history-matters.com/archive/contents/contents_arrb.htm