Warum ich mich nicht impfen lassen werde

(Argumentations-Hilfe)

1. Aus religiösen Gründen, weil:

Diese Covid-Impfstoffe speziell aber darüber hinaus alle neuzeitlichen Impfstoffe werden unter Verwendung von Zellinien abgetriebener Kinder (noch lebend) hergestellt und ich möchte mich an diesem schweren Verbrechen, welches vor Gott eine der schwersten Sünden ist, weder direkt noch indirekt beteiligen.

2. Diese Covid-Impfungen sind mRNA-Impfungen, die in die menschlichen Zellen eindringen und dort die menschliche / persönliche DNA verändern.

Ich werde niemals Gen-manipuliertes Getreide, Gemüse oder Obst essen.

Warum sollte ich dann meinem Körper diese gottlose Manipulation antun.

3. Durch namhafte Wissenschaftler weltweit (vorwiegend in Japan) wurde festgestellt, dass der Impfstoff metallische Nanopartikel und häufg in den Nanopartikeln eingebettete spitze metallische Gegenstände aus rostfreiem Stahl enthält. Solche Bestandteile gehören nicht in Impfstoffe lassen aber vermuten, dass hier durch Impfstoffe Voraussetzungen für Fremdsteuerung von außen geschaffen werden.

4. Alle Cocid-Impfstoffe enthalten in einem erheblichen Anteil das hochgiftige magnetische Graphenoxid, was Thrombosen verursacht und für Geimpfte zu vielfältigen Spontan-Nebenwirkungen, teilweise zum spontanen Tod oder aber spätestens nach 1 bis 3 Jahren zum Tod führen wird, je nach Stärke der Dosis mit Graphenoxid.

Inzwischen gibt es europaweit (Datenbank EudraVigilance, Stichtag 03.07.2021)

17.503 Todesfällen und 1,687,527 Millionen körperlichen Schädigungen; von den Geschädigten sind mehr als 50% Schwerstgeschädigt. Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen, weil bei weitem nicht alle Fälle gemeldet werden und überall vertuscht wird.

5. Die Impfstoffe sind experimentell und haben nur eine Notzulassung. Jeder der sich impfen lässt nimmt an einer Studie/Experiment teil – ist also eine Laborratte – mit ungewissem Ausgang. Es wurde nicht lange und gründlich genug geprüft. Bestimmte vorgeschriebene Prüfabschnitte wurden einfach weggelassen/übersprungen.

Es gibt überhaupt keine Erkenntnisse über Spätfolgen.

5. Die Impfung ist entgegen den ständigen Behauptungen absolut nicht sicher, denn das zeigen die inzwischen sehr hohen Zahlen von Toten und den schweren Nebenwirkungen (siehe 4)

6. Die Impfung immunisiert nicht, entgegen den ursprünglichen Behauptungen!!

Geimpfte können genau wie Ungeimpfte infektiös werden, sich selbst anstecken und auch das Virus übertragen und andere anstecken

7. Eine der vielen Nebenwirkungen ist, dass Schwangere ihre Kinder verlieren oder Frauen mit Kinderwunsch unfruchtbar werden, oder es werden Kinder mit Schwerstbehinderung geboren, oder andere Frauen bekommen große Probleme mit ihren Monatsblutungen.

Junge Männer werden durch die Impfung zeugungsunfähig.

8. Es ist inzwischen bekannt geworden, dass es mindestens bei der Fa. Pfitzer Manipulationen bei der Zulassungsstudie gab, was zur Folge hat, dass diese Studie, die zur Zulassung geführt hat, nicht mehr gültig ist, womit die vorläufige Zulassung zurückgezogen werden müsste und damit Pfitzer-Impfstoffe nicht mehr verimpft werden dürften.

9. Fazit: Wenn ich keinen Nutzen von der Impfung habe, sondern ganz im Gegenteil ein sehr hohes unkalkulierbares Risiko eingehe, warum soll ich das tun?