Botschaften zur Seelenschau
bzw. Erleuchtung des Gewissens bzw. zur "Warnung"

 

43. Bereitet euch vor auf die "Warnung", die Erleuchtung des Gewissens des Gewissens28. Januar 2011

61. Mein Schmerz ist heute noch größer, als er es während Meiner Kreuzigung war13. April 2011

82. Der Heilige Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen10. Mai 2011

109. Bereitet eure Familie vor, Mein Kreuz am Himmel zu sehen8. Juni 2011

115. Meine Anhänger müssen Mut zeigen, andere auf die „Warnung“ vorzubereiten14. Juni 2011

210. Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich komme2. Oktober 2011

216. Jungfrau Maria — Die Sünde der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn ist weit verbreitet8. Oktober 2011

279. Gott der Vater: Versprechen der Immunität für jene, welche Jesus ablehnen11. Dezember 2011

295. Gott der Vater: Ergreift diese letzte Chance oder seht euch einer schrecklichen Züchtigung gegenüber28. Dezember 2011

308. Nach der weltweiten Beichte werde Ich auf Mein Zweites Kommen vorbereiten9. Januar 2012

319. Das Versiegelte Buch der Wahrheit wird zur Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen geöffnet werden20. Januar 2012

442. Während der „Warnung“ werden diejenigen, die sich in Meinen Augen gerettet haben, die Qualen des Fegefeuers nicht erleiden24. Mai 2012

488. Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist12. Juli 2012

495. Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. 17. Juli 2012

505. Der Pakt mit Satan ist fast zu Ende, und zwei Ereignisse müssen bald stattfinden. 26. Juli 2012

586. Es ist eine schwere und einsame Zeit für die zahlreichen Seher und Propheten, weil jeder von ihnen allein arbeitet. 16. Oktober 2012

637. Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen. 8. Dezember 2012

715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird. 20. Februar 2013

754. Gott der Vater: Ich, euer geliebter Vater, habe den Tag für die Warnung endlich festgesetzt. Nur Ich kenne diesen Tag. 1. April 2013

973. Milliarden Menschen werden sich bekehren und Gott, den Dreifaltigen Gott, zum ersten Mal erkennen. 16. November 2013

975. Ich komme ausschließlich als ein Gott der Barmherzigkeit. Ich komme nicht, um euch zu erschrecken, denn Ich liebe jeden von euch aufrichtig. 18. November 2013

988. Ich Bin vor allem ein Gott Großer Barmherzigkeit. 7. Dezember 2013

1001. Mutter der Erlösung: Durch das Wunder der Erleuchtung des Gewissens des Gewissens wird Er, Mein Sohn, der Welt Freude, Liebe und Hoffnung bringen. 22. Dezember 2013

1026. Wer von euch wäre stark genug, Meinen Leidenskelch anzunehmen, in allem, was dieser mit sich bringt? 19. Januar 2014

1073. Mutter der Erlösung: Nach der „Warnung“ wird ein großes Verlangen aufkommen, Gott die Ehre zu geben. 9. März 2014

1298. Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung des Gewissens sein. 23. Dezember 2014

1318. Die „Warnung“ wird der Welt helfen, den größten Glaubensabfall aller Zeiten zu bekämpfen. 20. Januar 2015

1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet. 6. Mai 2015