2. Juli 2017 - Gebetserhörung

 

Ich möchte erzählen, dass mein Sohn und ich ein Wunder dank des Gebets vom Siegel des Lebendigen Gottes erlebt haben.

Am Mittwoch habe ich erfahren, dass mein Sohn eine Zahnbehandlung nötig hatte. In der Regel bekommt er eine große Schwellung im Gesicht nach solchen Behandlungen, bis jetzt immer. Er musste dann Kortison und Antibiotika nehmen und es war bis jetzt immer ein Drama. 

Ich habe diesmal das Gebet vom Siegel des Lebendigen Gottes während der zwei Tage vor der Behandlung mehrmals am Tag gebetet.

Ich habe mit Vertrauen gebetet, in der Hoffnung, dass Gott Vater meinem Sohn hilft.

Am Tag der Behandlung betete ich das Gebet am Morgen nach dem Aufwachen und dann noch einmal im Wartezimmer.

Sowohl mein Sohn als auch ich tragen das Siegel des Lebendigen Gottes am Körper.

Ich durfte mit ihm ins Behandlungszimmer und dort habe ich in meinem Inneren wieder das Gebet während der Behandlung gebetet. In diesem präzisen Moment empfand ich einen Frieden im Magen und  im Herzen.

Nach der Behandlung gab es keine Schwellung im Gesicht. Alles normal. Keine Komplikationen.

Gott Vater sei geliebt, gelobt und verherrlicht in alle Ewigkeit! Ich bin der Heiligsten Dreifaltigkeit so dankbar.

Das Siegel del Lebendigen Gottes wirkt wirklich Wunder.