55. Bete für jene, die dir Schmerz verursachen,
Montag, 21. März 2011, 23 UhrHeute Abend, Meine geliebte Tochter, fühlst du einen Frieden, den du so lange Zeit nicht gefühlt hast. Du, Meine Tochter, wurdest von dem Betrüger gefoltert, und jetzt fühlst du, aufgrund der Gnaden, die Ich dir verliehen habe, die Auswirkungen solcher Angriffe nicht mehr.
Ich habe dir eine reine Seele voller Liebe geschickt, welche hilft, dich zu führen. Er wird deine Hand halten und dich zu Mir und der Wahrheit führen. Du, Meine geliebte Tochter, verstehst jetzt, wie es ist, in Meinem Namen zu leiden. Du weißt, wie es ist, in der Öffentlichkeit verspottet zu werden, hinter deinem Rücken verhöhnt zu werden, eines unrechten Tuns beschuldigt zu werden, dessen du dich nicht schuldig gemacht hast — und das alles in Meinem Namen. Freue dich, Meine Tochter; denn dies bedeutet, dass du nun näher zur Vereinigung mit Mir gelangt bist. Gebet wird, wie du jetzt endlich verstehst, dich in einem Zustand der Gnade und des Friedens bewahren.
Meine Tochter, urteile nicht über diejenigen, die dir Schmerz verursachen. Bete für sie. Vergib ihnen. Aber du hast es bereits getan, nicht wahr? Jetzt verstehst du die Wahrheit Meiner Lehren. Ich werde dich stärker und stärker machen, Meine Tochter. Keine Angst. Wie Ich dir zuvor gesagt habe, der Betrüger wird deine Seele niemals stehlen. Ich halte dich fest in Meinen Armen und schwöre, dass Ich dich, solltest du abirren, immer zurück zu Mir ziehen werde.
Du musst jetzt die Kraft und den Mut erlangen, Meine göttlichen Botschaften an die Menschheit zu übermitteln. Sie sind dringend. Du weißt, was zu tun ist. Rufe Mich jede Minute des Tages in dein Herz. Ich liebe dich, Meine tapfere kostbare Tochter. Ich bin stolz auf dich, so wie du ruhig die Wahrheit verteidigt hast und diese heiligen Botschaften nicht abgelehnt hast; denn du kennst jetzt die Wahrheit.
Dein lieber Erlöser Jesus Christus