96. Ich möchte Mich bei denjenigen bedanken, die bei der Verbreitung Meines Heiligen Wortes helfen
Mittwoch, 25.
Mai 2011, 16:00 Uhr

Ich komme jetzt, um all jenen Anhängern von Mir Mut zu machen, die, sobald sie Meine wahre Stimme erkannt haben, mit großzügigen Werken geantwortet haben. Euch, die ihr freigebig eure Zeit opfert, um Meine Botschaften bekannt zu machen und auszubreiten, möchte Ich danken. Ihr, Meine kostbaren Kinder, bringt in dieser Zeit in der Geschichte große Freude in Mein betrübtes Herz. Ihr, Meine Kinder, seid tapfer, mutig und von der Gabe des Heiligen Geistes durchdrungen. Eure Treue und die Zeit, die ihr Mir schenkt, und eure liebevolle Hingabe an die Wahrheit werden euch im Neuen Paradies, das Ich Meinen Kindern versprochen habe, große Gnaden einbringen.

Ich werde während dieser heiligen Arbeit eure Hand führen, und ihr fühlt Meine Liebe. Habt niemals Angst, Mein Wort öffentlich zu verkünden; denn jede kleinste Anstrengung, die jemand, der sich für diese Botschaften einsetzt, unternimmt, wird belohnt werden.

Geht jetzt, Meine wertvollen, treuen Anhänger. Verbreitet Mein Heiliges Wort und helft euren Brüdern und Schwestern, die Führung benötigen.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus