102a. Sag ihnen, dass Ich sie liebe, aber Ich will, dass sie mit Mir sprechen.
Dienstag, 31. Mai 2011, 10:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, dies ist für dich eine ganz außergewöhnliche Reise in solch einer kurzen Zeit gewesen. Ich sehe, dass du jetzt müde bist. Die Geschwindigkeit, mit der diese Botschaften von dir empfangen wurden und so schnell in so vielen Sprachen veröffentlicht worden sind, zeigt dir die Dringlichkeit, die sie darstellen. Dies zeigt dir auch, wie die Göttliche Führung in ihrer vollkommensten Form wirkt.

Diese Botschaften werden, obwohl sie voll von Meinen Lehren sind, in Wirklichkeit gegeben, um euch zu erklären, wie wichtig es ist, dass ihr euch in diesem Leben um eure Seele kümmert, solange ihr die Möglichkeit dazu habt. Viele Menschen — besonders jene mit wenig Glauben an Gott, den Ewigen Vater — werden, wenn sie diese Botschaften lesen, durch diese beunruhigt sein. Viele werden bekehrt werden. Einige werden um ihre Zukunft auf dieser Erde und die Zukunft ihrer Familien und Freunde Angst haben.

 

Bitte, sagt ihnen, dass Ich sie liebe

Sollten sie ihren Geist zuallererst der Tatsache öffnen, dass Gott wirklich Existiert, werden sie für Phase zwei bereit sein. Das ist dann, wenn sie beginnen zu überlegen, warum solche Kommunikation stattfindet — warum Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes, des Ewigen Vaters, solch außergewöhnliche Schritte tut —, dass sie zu dem eindeutigen Schluss kommen werden: Es ist, weil Ich jeden Einzelnen von euch liebe, dass Ich euch retten will. Ich will euch alle hegen und pflegen und Ich muss die außergewöhnlichsten Anstrengungen unternehmen, um euch näher an Mein Herz zu bringen.

Ich will euch in eurem Herzen rühren, damit in eurer Seele ein Licht entfacht wird. Es gibt in dieser Welt nichts zu fürchten, wenn ihr Mir völlig vertraut. Ich habe wunderbare Pläne mit allen von euch, die näher zu Meinem Heiligsten Herzen kommen werden. Die außergewöhnlichsten Geschenke erwarten euch. Habt keine Angst vor den weltlichen Unruhen; denn Ich werde all diejenigen schützen, die an Mich glauben, und werde für eure leiblichen Bedürfnisse sorgen. Vertraut auf Mich, den Herrn der Menschheit, der noch einmal gesandt ist, um euch aus der ewigen Finsternis zu retten.

 

Wendet euch Mir zu wie unschuldige Kinder

Ihr müsst keine Gebete lernen, wenn ihr keine kennt. Ja, sie sind hilfreich, aber alles, um was Ich euch bitte zu tun, ist, dass ihr mit Mir sprecht — in der Weise, wie ihr normalerweise mit einem Freund plaudern würdet, entspannt, sich Mir anvertrauend. Bittet Mich um Meine Hilfe. Meine Barmherzigkeit ist randvoll zum Überfließen und wartet nur darauf, sich über euch zu ergießen. Würdet ihr doch nur das Erbarmen erkennen, das Ich für jeden Einzelnen auf Erden habe, sogar für die Sünder. Meine Kinder sind Meine Kinder, selbst wenn die Sünde ihre Seele beschmutzt. Ich verabscheue die Sünde, liebe aber den Sünder.

So viele von euch sind ängstlich, regelmäßig um Vergebung zu bitten. Ihr dürft euch niemals darum Sorgen machen — niemals. Wenn ihr aufrichtig bereut, wird euch vergeben werden.

Die Sünde, Meine Kinder, wird ein ständiges Problem darstellen. Sogar Meine frommsten Anhänger sündigen — und sündigen immer und immer wieder. Das ist eine Tatsache. Sobald Satan losgelassen war, erfuhr die Sünde eine weite Verbreitung. Viele schämen sich zu sehr, zu Mir zu kommen. Sie senken ihre Köpfe und verschließen die Augen, wenn sie sich schlecht verhalten haben. Zu stolz und verlegen machen sie weiter, als ob ihr Fehlverhalten schon in Vergessenheit geraten werde. Was sie nicht verstehen, ist, dass die Finsternis wiederum Finsternis anzieht.

Also, wenn ihr erst einmal sündigt, geschieht es viel leichter, erneut zu sündigen. Dadurch, dass ihr euer Gewissen unterdrückt, setzt sich der Zyklus immer weiter fort. Dann wird der Sünder jede Entschuldigung vorbringen, um sein Fehlverhalten zu verdrängen. Sie werden weiter abwärts in einen Strudel fallen. Das kommt, weil sie nicht wissen, wie man um Vergebung bittet. Weil sie die Bedeutung der Demut nicht verstanden haben, schaffen sie es nicht, zu Mir zu kommen.

Es ist nicht kompliziert, wisst ihr, Mich um Vergebung zu bitten. Habt niemals Angst vor Mir. Ich warte auf jeden von euch, der den Mut hat, seine eigenen Sünden zu verurteilen. Wenn ihr euch dies zur Gewohnheit macht, werden euch einige außergewöhnliche Geschenke gegeben. Nach dem Bekennen eurer Sünden werdet ihr im Stande der Gnade sein. Dann, wenn ihr das Sakrament der Eucharistie empfangt, werdet ihr eine anschwellende Energie fühlen, die euch überraschen wird. Dann — und nur dann — werdet ihr wahren Frieden finden.

Nichts wird euch beunruhigen. Ihr werdet stark sein, nicht nur in eurer Seele, — euer Geist wird ruhiger und beherrschter sein. Ihr werdet dem Leben mit einer anderen und positiveren Perspektive begegnen. Wer würde solch ein Leben nicht mögen?

Kommt zu Mir zurück, Kinder, während dieser Zeit des Leids in der Welt. Lasst Mich euch die Freude zeigen, welche die Eure ist, wenn ihr zu Mir kommt.

Denkt daran, Ich gab einst Mein Leben für euch hin. Meine Liebe kennt keine Grenzen. Ich werde auf euer Rufen antworten. Alles, was ihr tun müsst, ist bitten.

Euer kostbarer, liebender Erlöser

Jesus Christus