153. Seid jederzeit bereit,
Montag 1. August 2011, 23.00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, endlich bist du jetzt wirklich in Vereinigung mit Mir. Jetzt wirst du sehen, warum es so dringend ist, den Menschen zu helfen, ihre Augen zu öffnen, damit sie umkehren können, um in das Reich Meines Vaters einzugehen.

So viele Menschen verspotten Mich heute. Wenn Mein Name von Gläubigen voll Ehrfurcht erwähnt wird, werden auch sie veralbert, verspottet und ausgelacht. Dann gibt es andere, die ärgerlich werden, wenn sie in Meinem Namen herausgefordert werden. Und es gibt noch andere, die Mich nicht nur ablehnen, sondern die Mich auch hassen. Nie zuvor gab es so viele Menschen in der Welt, die sich vom Glauben abgewandt haben.

So viele Seelen haben beschlossen, nicht einmal daran zu denken, dass Ich oder Mein Ewiger Vater existieren. Sie meinen, dass es keine Rolle spiele, ob sie glauben oder nicht, und dass es keine Auswirkung auf ihr Leben habe. Viele jener, die in ihrem Glauben lau sind, tun Meine Lehren beiläufig ab und zollen ihnen lediglich ein Lippenbekenntnis. Sie glauben, dass sie später im Leben noch genug Zeit haben werden, um die Zeit, die sie für ihren Glauben brauchen, aufzubringen. Das trifft besonders auf Menschen der jüngeren Generation zu, die denken, dass ihr Glaube nicht etwas sei, um das sie sich jetzt schon Gedanken machen müssen. Sie glauben, dass sie noch viele Jahre vor sich haben, um Mich, ihren geliebten Erlöser, und Meinen Ewigen Vater zu ehren. Das ist der Grund, warum ältere Menschen dazu neigen, ihren Glauben in einem späteren Lebensabschnitt wieder zu entfachen, wenn sie beginnen, über das Jenseits nachzudenken.

Der Mensch kann einfach nicht begreifen, dass er jeden Moment, jederzeit, in jedem Alter von seiner Geburt bis zum Greisenalter sterben kann. Das Alter spielt keine Rolle. Man muss zu jeder Zeit bereit sein.

Ich beschwöre alle Gläubigen, um Urteilsvermögen zu beten, um junge Leute überall über die dringende Notwendigkeit zu unterrichten, ihre Augen gegenüber der Liebe zu öffnen, die Ich und Mein Ewiger Vater für jeden von ihnen haben. Helft mit, ihre Augen für die Verheißung des Paradieses zu öffnen. Es ist jetzt eure Pflicht Mir gegenüber, damit Ich die jüngeren Meiner Kinder nicht durch die Lügen verliere, die Satan heute in der Welt verbreitet.

Helft Mir, alle jene zu retten, die glauben, dass für sie reichlich Zeit vorhanden sei, ihren Seelen Aufmerksamkeit zu schenken für eine Vorbereitung auf das Neue Paradies auf Erden, welches näher rückt und welches im Handumdrehen eine Wirklichkeit werden wird, wenn die meisten von euch es am wenigsten erwarten.

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus