164. Meinen Anhängern ist jetzt die Gabe der Fürsprache gegeben worden,
Freitag, 12.
August 2011, 23:45 Uhr

Meine geliebte Tochter, die Liebe Meiner Anhänger hält Mich aufrecht. Ich weine Tränen der Freude, wenn Ich die Liebe jener Meiner Anhänger sehe, die dich umgeben und dich in ihre Gebete einschließen.

Sie, Meine Tochter, sind durch die Gabe des Heiligen Geistes berufen, der Welt durch diese wichtigen Botschaften Mein hochheiliges Wort zu verkünden.

Wenn doch nur jene anderen Seelen, die Mir folgen und die wissen, dass Ich durch verschiedene Visionäre kommuniziere, ihre Augen öffnen würden und darauf hören würden, was Ich zu sagen habe, dann würden ihre Gebete jenen bedauernswerten Seelen, die sich nicht auf die „Warnung“ vorbereitet haben, nützen.

Meine Liebe scheint auf der ganzen Welt durch Meine treuen Kinder. Das Licht Meiner Liebe, das aus ihnen strahlt, bewirkt gerade jetzt viel Bekehrung in der Welt. In diesem Monat werden jetzt, auch wenn sich Meine Kinder dessen vielleicht nicht bewusst sind, aufgrund der Hingabe Meiner geliebten Anhänger Millionen von Seelen gerettet. Sie, Meine kostbaren Kinder, befolgten Meine Order zum Gebet und zur Hingabe während dieses Augusts, des Seelenrettungsmonats. Sag Meinen Kindern, dass ihr Gebet und ihr Fasten im liebevollen Herzen Meines Vaters viel Glück hervorgerufen hat. Eine Fülle von Gnaden ergießt sich jetzt über diese lieben heiligen Seelen, sodass sie von jetzt an mit der Gabe der Fürsprache für verlorene Seelen ermächtigt sind.

Wie sehne Ich Mich danach, jeden von ihnen in Meine Arme zu schließen, eng an Mein Heiligstes Herz, damit Ich ihnen zeigen kann, wie sehr Ich sie alle liebe. So tapfer, so loyal und — trotz sündhafter Ablenkungen von Zeit zu Zeit — so gut. Ihre Herzen und Seelen sind nun von Meinem Erbarmen durchdrungen und der Heilige Geist wird Meine kostbare Armee auf ihrem Marsch zum Sieg führen, um Mir zu helfen, Meinen Anspruch auf mehr Seelen zu erheben.

Euer geliebter treuer Heiland

König der Menschheit

Jesus Christus